Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Schicksal oder Zufall?

    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 9:25 am

    Die Rast hatten sie alle bitter nötig. Hier unten war es trocken, aber immer noch kalt. Sie alle waren durchnässt aber eine wärmende Quelle gab es hier nicht. Auch sie setzte sich an einen Fels und lehnte sich an. Es war nicht gut hier so sitzen zu bleiben, aber alle waren müde und die Decken nass. Cana schlief schon. Wenn sie sich nicht zusammen kuschelten, würden sie wahrscheinlich erfrieren. So schob sich Aideen zu Cana und legte sie auf ihren Schoß. Jin winkte sie zu, er solle sich ebenfalls dazu bewegen, damit sie sich wärmen konnten.

    Elariel begutachtete auch hier erst einmal alles genau, ehe sie sich zu Valas setzte. Aideens Idee war nicht verkehrt.
    "Wir sollten uns wieder zusammen kuscheln. Dann hat die Kälte weniger Angriffsfläche."
    Das Kind war eingeschlafen, Jin verletzt und auch sie war nicht gerade fit. Luxia schwirrte umher. War es der kleinen Fee nicht zu kalt?
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 9:38 am

    Tatsächlich war Luxia nicht kalt. Ja, es war frisch, aber sie hatte nicht das Gefühl frieren zu müssen. Sie war aber auch nicht nass. Aideen winkte Jin zu, dass er zu ihr kommen sollte, aber er sah nur zur Seite weg. Neee, das konnte sie sich abschminken. Er wollte seine Freiheit behalten und er fror auch nicht. Noch nicht. Sie würde schon zu IHM kommen müssen, wenn sie kuscheln wollte. Es sah obendrein super niedlich aus, wie er so den Blick abwendete, als sei es ihm peinlich, was er selbst natürlich nicht wusste und Luxia kicherte. „Ist dir das etwa peinlich?“, fragte sie glucksend und Jin sah sie verstört und dann etwas beleidigt an, ehe er dne Blick wieder abwandte und sagte: „Blödsinn!“ War es ihm peinlich? Normalerweise reflektierte er nicht über sich selbst. Valas lächelte und als sich Elariel zu ihm begab, nahm er das bereitwillig an. Er sagte grinsend: „Das weiß doch jeder. Dunkelelfen gehen zum Lachen in den Keller, kuscheln nur, wenn sie in 'nem Massengrab liegen und treiben es ausschließlich im Dunkeln.“ Er meinte das nur als Spaß, aber DAS schien Jin nun wirklich aus der Fassung zu bringen. „Du... Was... Hast du deine Manieren an der Oberfläche vergessen?!“ Er bekam augenblicklich rote Wangen. Valas fing an zu lachen.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 9:48 am

    Natürlich stellte er sich wieder quer und kam nicht zu ihr. Dabei dachte sie doch nur an sein Wohlergehen. Valas allerdings fand es scheinbar urkomisch einen solchen Spruch los zu lassen. Jin empörte es und zugegeben, Aideen konnte sich kaum mehr halten und lachte los. Es hatte schon so niedlich ausgesehen, als er den Blick bei ihrem Winken abgewendet hatte aber das ihm das jetzt so peinlich war, fand sie wirklich süß. Sie hatte schon Kinder auf die Welt gebracht. Zwar keine Eigenen, aber die von Bauerssfrauen und auch viele Tierbabys. Cana schlief und somit war es doch eigentlich halb so wild.

    Elariel grinste vor sich hin. Sie wollte Jin nicht noch mehr in Verlegenheit bringen, aber als Aideen dann so herzhaft zu lachen begann, musste sie doch ein wenig mit lachen.
    "Ja, unser Assassine. Schreckt nicht davor zurück die Leute auch DABEI zu ermorden aber wenn es dann mal zur Ansprache kommt, ist er so prüde wie eine Jungfrau, "
    murmelte sie lächelnd. Armer Jin. Das ging nun auf seine Kosten.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 10:00 am

    Jin konnte überhaupt nichts mit der Lage anfangen. Er räumte ein: „Ich bin NICHT prüde! Das ist lächerlich!“ Er sah zu Valas und erklärte weiter: „Und neben bei. Deine Mutter und ich haben es NICHT im...“
    „Wuääää!“, sagte Valas und streckte die Hand in Richtung Jin, wobei er mit der anderen wedelte und das Gesicht abwandte: „Viel zu viel Info!!!“
    „Ach? Sind Eltern also geschlechtslos?“, fragte Jin nun und Valas fing wieder an zu lachen. Er sah zu Jin herüber und meinte dann lächelnd. „Danke.“ „Hä?“ Jin verstand es nicht. Meinte er es sarkastisch? Meinte er seine Zeugung? Was meinte er? In Wirklichkeit bedankte sich Valas dafür, das Jin sich soeben als sein Vater bezeichnet hatte.
    „Weißt du was? Mir egal. Jetzt lasst diese Albernheiten und schlaft!“ Jin sah beleidigt aus, aber eher peinlich beleidigt, als verärgert. Valas betrachtete ihn noch einen Moment und dann sah er fast ein bisschen traurig aus, ehe er tief einatmete und die Augen schloss. Er säuselte leise: „Ich wünschte es könnte immer so sein...“ Auch Jin sah zu ihm und als eine Zeit vergangen war lehnte er sich wieder zurück und sagte eben so leise. „Ja...“ Eine ganze Zeit herrschte nun Stille und schließlich sagte Jin: „Ich habe noch niemals jemanden dabei ermordet... Ich habe immer gewartet.“ Valas lachte über diese nüchterne Erklärung einfach los und auch Luxia fing an zu lachen, während Jin einfach nur lächelte. Verrückt... wie konnte man DARÜBER Witze machen?
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 10:14 am

    Wie niedlich Jin aus sah, wenn er sich ein wenig beschämt fühlte. Aideen beobachtete ihn, wie er sich verhielt, nachdem sie sich beruhigt hatte. Nach einer Weile brachte er Valas erneut zum Lachen. Aideen lächelte dieses Mal nur. Es war schön, wenn sie mal lachen konnten und noch schöner, das Jin sich da mit an schloss und auch mal zu gab, das auch er sich wünschte, es wäre immer so. Könnte es sein, allerdings nicht, wenn er wieder unter die Oberfläche zurück kehrte oder so stur war.

    Elariel schreckte regelrecht hoch, als Valas anfing zu lachen. Sie war weg genickt und hatte das eben gar nicht mit bekommen. Schlaf war Luxus, den sie sich nur bedingt leisten konnten. Sie lehnte sich an Valas Schulter und schlief auch bald wieder ein, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen, denn auch sie hörte durchaus, was Valas udn Jin sagten. Vielleicht gäbe es ja doch eine Möglichkeit für sie.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 10:23 am

    Die Nachtwachen waren von Jin und Valas übernommen worden. Es wunderte Valas, dass Jin ihm eine ganze Wache anvertraute. Das wunderte vermutlich jeden hier. Warum ließ er das denn nun alles zu? Vielleicht war er es leid so misstrauisch... nein. Sein Ganzes Leben war er diesen Pfad gewandelt. Es musste einen anderen Grund geben, wieso er nun von seinem Verhalten abwich.
    Sie liefen am nächsten Tag weiter. Jins Arm hatte sich noch dunkler verfärbt, aber es würde heilen. Und so liefen sie und liefen sie. Sie nahmen an Abzweigungen hin und wieder schmalere und dann wieder breitere Pfade. Valas schien sich wirklich auszukennen und letztlich erreichten sie eine Kaverne. Sie hatten während der zeit schon wieder zwei Mal geschlafen und nun hatten sie die Wahl. Es waren sechs verschiedene Pfade erkennbar. Und der, den sie gekommen waren. Valas blieb stehen. Er biss sich auf der Lippe herum.
    „Na? Verlaufen?“, fragte Luxia und meinte es nicht mal so. „Ich... ich bin nicht sicher.“ Jin sah Valas von der Seite an. Er ging die einzelnen Wege ab und sagte dann beim zweiten von links, nachdem er alle einmal begutachtete hatte: „Hier entlang.“
    „Was? Woher...? Ich meine... was macht dich so sicher?“
    Jin musterte Valas und gab ihm dann sogar eine Antwort: „Der Luftzug.“ Wir sind sicherlich bald draußen.“ Valas schien unschlüssig. Jin blickte sich in der Kaverne um. Sie hatte einen Durchmesser von etwa 30 Metern und eine Wasseransammlung war in der Mitte. „Füllt ihr doch schon mal Vorräte auf. Valas und ich werden ein bisschen auskundschaften.“ Valas sah Jin mit großen Augen an. Entweder – so dachte Luxia – wollte Jin Zeit mit ihm verbringen oder aber er würde ihn kalt machen. Nein... das durfte sie nicht mal denken! Er hatte ja auch gar keinen grund dazu.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 10:36 am

    Aideen bekam es hier unten nicht gut. Sie wurde blasser und auch schwächlicher, wollte es sich aber noch immer nicht anmerken lassen. Tapfer ging sie mit den Anderen weiter. Aufhalten durfte sie sich jetzt nicht, denn Celestria zählte auf sie und somit auch die ganze Welt. Sie kamen an einer Kaverne an, wo sie das Wasser auffüllen konnten. Genau das taten sie nun auch. Aideen kniete am Wasser und füllte ihren Schlauch auf. Die anderen taten es ihr gleich, während Jin und Valas nun auf Erkundung gingen. Elariel kniete neben Aideen. Sie beobachtete, wie sehr Aideen hier unten litt.
    "Wir sind bald wieder raus. Du schaffst das und dann geht es dir auch schnell wieder besser."
    Aideen sah zu ihr auf und nickte schwach. Eigentlich hatte sie gehofft, das es ihr nicht noch mal so ergehen würde, wie in Jins Heimat. Nach dem sie alle Schläuche aufgefüllt hatten, setzte sich Aideen wieder an eine Wand und lehnte sich zurück. Sie schloß die Augen und dachte an den Wald und ihr Tal. Sie lächelte bei dem Gedanken, aber besser ging es ihr dadurch nicht.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 10:54 am

    Jin und Valas liefen ein ganzes Stück und Valas lief mit gesenktem Blick hinter Jin her. Sie brauchten kein Licht, sie konnten im Dunkeln perfekt sehen. Irgendwann fragte Valas verunsichert. „Sag mal... du willst micht doch jetzt nicht töten, oder?“ Jin schwieg einen Moment. Ein bisschen zu lange vielleicht. „Sollte ich?“, fragte er schließlich nur zurück und Valas antwortete beschwichtigend: „Aber nein.“
    „Na dann...“
    Trotzdem war es Valas ziemlich mulmig in der Magengegend. Jin lief mit Valas noch ein Stück. Der Gang machte ein paar Biegungen, aber hatte keine Abzweigungen. „Wenn wir weiter laufen, werden wir in einer weiteren Höhle enden.“, sagte Jin und Valas sah überrascht auf. „Von dieser geht es zurück an die Oberflläche.“
    „Du kanntest dich die ganze Zeit aus?“, fragte Valas erstaunt und Jin lächelte leicht. „Aber ja. Du etwa nicht?“
    „D-doch? Erinnerst du dich nicht? Ich habe uns geführt.“
    Jin blieb stehen und Valas lief ihm prompt auf. „Was... tut mir leid!“, quietschte er und Jin sagte nichts dazu. „Weißt du worum ich deine Mutter stets beneidet habe, Valas?“ Er sah ihn mit großen Augen an. Ein so intimes Gespräch schien er nicht erwartet zu haben. Jin drehte sich nicht um. „Sie hat mich so an der Nase herum führen können, dass sie mir imemr einen Schritt vorraus gewesen war.“ Valas schwieg. „Ich habe viel von ihr gelernt und ich habe gelogen.“ Jin drehte sich um. „Ich habe sie nicht gestellt.“ Valas sah ihn nun an. „Sie hat mich in einen Hinterhalt gelockt. Sie stellte mich. Ich habe wirklich viel von ihr gelernt.“ Valas wich einen Schritt zurück: „Heißt das... du... willst mich...“
    „Sei still und hör mir zu.“ Valas tat, was er verlangte und Jin setzte fort:. „Das Schauspiel ist die allergrößte Waffe, eines Auftragsmörders. Das hat sie dir sicherlich beigebracht.“ Jin gab ein tonloses Lachen von sich. „Aber DU hast nichts von ihr gelernt.“ Valas wurde blasser. „Was... willst du hier andeuten?“
    „DU hast also den Weg durch die Gänge gefunden?“ Valas nickte und sagte: „Du warst ganz hinten, du hast es doch selbst gesehen.“
    „Du hast noch nie einen Fuß in diese Höhlen gesetzt. Glaubst du etwa, mir sind all die kleinen Wegweiser entgangen, denen du gefolgt bist?“ Valas machte noch einen Schritt zurück. „W-was?“ „Du bist der schlechteste Schauspieler in der Geschichte unseres Volkes, Valas. Ich kenne deinen Grund nicht, uns zu verraten, aber ich kann ihn mir denken.“ „Nein, ich...!“
    „Sei still!“, zischte Jin und Valas Hand ging zu seinem Gürtel, wo sein Messer hing. „Zwecklos, du wärst tot, ehe du es ziehen könntest. Also... Warum, Valas? Ich rate dir, mich nicht noch einmal zu belügen, sonst beende ich es gleich.“ „Ich weiß nicht... was...“ „Spar dir das. Warum hast du gezögert?“ „Was?“ „Die Markierung war klar und deutlich zu sehen. Also warum hast du gezögert? Und noch eine Lüge von dir und ich mache wahr, was ich eben sagte. Ich werde dich nicht noch einmal Fragen, ganz gleich wessen Kind du bist.“
    Valas sank auf die Knie. Im rannen Tränen aus den Augen. „Ich... Ich habe... Ich habe keine Wahl...“

    In der Kaverne konnten die Begleiter zwar sehr, sehr leise das Stimmengemurmel hören, aber Jin hatte gesagt, sie sollten hier warten. Vielleicht führten sie ein Vater-Sohn-Gespräch? Sie konnten allerdings auch überhaupt nicht verstehen, was gesprochen wurde. Und selbst wenn sie näher gegangen wären, so hätten sie nur dunkelelfische Worte gehört.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 11:05 am

    Und genau deshalb blieben sie ja auch, wo sie waren. Aideen hatte ohnehin keine Muße mehr weiter zu gehen. Sie wollte hier nur noch raus, aber anders herum war sie zu erledigt um weiter zu gehen. Sie vermisste die Wälder und die Wiesen. Hier gab es nur Stein und zum Glück Wasser, aber das reichte leider nicht aus. Aideen entging auch wie die Stimmlagen sich änderten. Sie blieb nur da sitzen und wollte nichts sehnlicher, als aus dem Berg hinaus zu kommen.

    Elariel sah besorgt aus. Sie hörte das Getuschel zwar deutlicher, aber sie verstand ohnehin nichts, denn die Sprache der Dunkelelfen sprach sie nicht. Was sie eher besorgte, war Aideens Zustand. Sie war vollkommen erledigt. Das dieser Zweig der Elfen aber auch so empfindlich war, wenn es um ihre Flora und Fauna ging. Sie sah zu Cana, die noch mit dem Wasser ein wenig spielte. Wenigstens schien sie noch nicht bemerkt zu haben, das Aideens Schwäche nun an der Dunkelheit lag.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 11:24 am

    Cana war durchaus bewusst, dass es Aideen nicht gut ging, weil sie nicht in ihrer Natur war. Aber sie konnte auch ncihts dagegen tun und Aufheitern würde auch nicht funktionieren. Luxia beschäftigte sich ebenfalls mit Cana und sah hin und wieder zu dem Tunnel. Sie vermutete jeden Moment irgendwelche Feinde. Auch aus den anderen Tunneln. Sie fühlte sich nicht wohl.

    Jin musterte Valas, wie er da so vor ihm kniete. Er sah nun deutlich nüchterner aus. Er erwartete scheinbar, dass Jin ihn nun an Ort und Stelle töten würde. „Was erwartet uns in der Höhle?“
    „Dunkelelfen. Ich weiß nicht, wie viele.“ „Was wollen sie von dir?“ Valas sah auf. Wie konnte er das nun noch fragen. „Sie wollen Informationen über dich und... natürlich dich. Sie wollen wissen, was dein Ziel ist.“ „Und was ist ihr Druckmittel?“ Jin glaubte nicht, dass Valas sie aus niederen Motiven verriet. Nein, sie erpressten ihn. „Sie...“ Er biss sich auf die Lippe. „Sie haben meine Eltern.“ Beide? Jin hatte vermutet, dass sie zumindest eins von beiden hatten. „Verstehe.“ Jin schloss kurz die Augen. „Steh auf!“ Valas tat es. Er wollte ohnehin nicht kniend sterben. „Wirst du meine Eltern rächen?“ Jin fasste Valas nun mit beiden Händen links und rechts am Kopf und sah ihm tief in die Augen. „Jetzt hör mir zu! Aideens Aufgabe ist es die Ketten von Celestria zu sprengen, damit die Göttin zurück in diese Welt kann. Sie MUSS dieses Ziel erreichen. Alles andere ist unwichtig.“ Valas sah ihn mit riesigen Augen an. „Und jetzt, wo das weißt, will ich, dass du mir eins versprichst: Du wirst NIEMANDEM etwas davon erzählen.“ Warum hatte er es ihm dann aber erzählt? Valas war verwirrt. „Hör mir zu!“, ermahnte Jin ihn.
    Sie redeten noch eine ganze Weile und Jin erklärte Valas seine Gedanken und schließlich sah er ihm tief in die Augen. Er lächelte ihn kurz an und Valas fragte: „Warum?“ Jin sah den Gang entlang, wo Aideen wohl wartete und meinte schließlich: „Es wird niemals aufhören... wenn ich es nicht beende.“ Dann sah er wieder zu Valas und sagte nun: „Tut mir wirklich leid.“ Valas wollte eben fragen, was Jin meinte, als er ihn voll mit dem Kopf gegen die Felswand schmetterte. Valas sank bewusstlos und blutend zu Boden und Jin verschwand in die Dunkelheit.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 11:40 am

    Alle warteten. Irgendwann hörte das Gemurmel der Beiden Dunkelelfen auf. Elariel saß bei Aideen. Sie warteten auf die Rückkehr der Beiden Männer. Als aber nach einer gefühlten Ewigkeit noch immer nichts geschah, stand Elariel auf.
    "Kommt. Wir müssen sehen, wo sie bleiben. Wenn wir nur ein Stück weiter gehen, werden wir uns nicht verlaufen und zurück finden."
    Sie half Aideen hoch, schnappte sich Canas Hand und sie gingen los. Sie mussten nicht sehr weit gehen, um praktisch über Valas zu stolpern, der bewusstlos und blutend am Boden lag. Aideen eilte gleich zu ihm und begutachtete die Kopfwunde. Sehr schlimm war es nicht, aber er könnte durchaus eine Gehirnerschütterung davon getragen haben. Wo aber war bitte Jin? Aideen sah sich hektisch nach ihm um. Er war nicht da. hilfesuchend sah sie zu Elariel und den Anderen. Sie durfte nun den Kopf nicht verlieren und sah schon wieder nach der Wunde, die sie gleich reinigte und sie auch verband, ehe sie Valas eine kleine Phiole mit einem stark riechenden Zeug unter die Nase hielt, damit er wieder aufwachte. Elariel war an ihrer Seite und auch Cana und Luxia waren da. Irgendwas musste passiert sein.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 11:52 am

    Jin war noch einmal kurz stehen geblieben. Er holte tief luft und sagte ganz leise zu sich selbst: „Also gut...“ Dann ging er in die Höhle und drehte sich absichtlich zurück zum Gang. „Was wolltest du mir zeigen, Valas? Hier ist doch nur eine dumme Höhle. Du findest das wohl...“ Ein dünner Pfeil schoss auf ihn zu und Jin sprang im Rechten Moment zur Seite. Er hatte es ja geahnt. Weitere Giftpfeile schossen auf ihn zu und Jin brachte den Erstbesten um. Er metzelte sich eine Zeit lang durch die Angreifer, ehe ihn das Gift überwältigte und er bewusstlos zu Boden sank.

    Valas erwachte, nachdem Aideen ihm das Zeug unter die Nase gehalten hatte. Er schreckte hoch und stöhnte. Er hielt sich den Kopf und musste sich wohl erst Mal sammeln. Er versuchte das Vergangene zu rekapitulieren und schließlich sah er erschrocken auf. „Jin!“ Er sprang hoch und torkelte. Elariel war so nett, ihn zu stützen. Valas sah die beiden an und dann kamen ihm die Tränen. „Jin... er ist alleine losgegangen! Er hat mich bewusstlos geschlagen, damit ich ihm nicht folge, oder euch dazu hole!“ Er wies in die Richtung, in die Jin abgehauen sein musste. „Dieser Gang hat keine Abzweigungen, er muss dort lang sein! Wir müssen uns beeilen, ehe er was Dummes macht!“
    Ganz egal, ob sie das nun glaubten oder nicht, sie würden weiter müssen, um Jin zu finden. Als sie in der Höhle ankamen, fanden sie ein Blutbad vor. Jin musste sie getötet haben. Aber... hatte er alle getötet? Oder hatten sie ihn gefangengenommen?
    Valas sah sich um. Sie hatten ihn geholt... Er sah die Giftpfeile und das Blut an deren Spitzen. Sie hatten ihn mitgenommen. Valas schlug gegen einen Stein. „NEIN!“
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 12:03 pm

    Als Valas so erschrocken auf wachte, war sofort allen klar, das etwas passiert sein musste. Elariel stützte Valas, der noch benommen war. Ihr Blick wurde allerdings ernst. Gemeinsam liefen sie weiter, kamen zu der großen Höhle und sahen das Blutbad vor sich. Von Jin war keine Spur zu sehen. Elariel packte Valas am Arm und drehte ihn zu sich herum. Ihr Blick hätte töten können.
    "WAS ist passiert und komm mir nicht mit irgendwelchen Papa wollte mich beschützen Geschichten an. Das nehme ich dir nicht ab! WO ist er?"
    Aideen ging dazwischen. Ihr war speiübel, aber sie schüttelte nur den Kopf als sie Elariel an sah. Sie wies auf Valas und deutete Tränen an, die er vergießen würde. Offensichtlich nahm es Valas eben so mit.
    "Er hat uns alle getäuscht, bis auf ihn Aideen. Er hat Jin verraten!"
    Was das ganze noch schlimmer machte war, das Elariel ihn angefangen hatte sehr zu mögen und nun das.
    "vertraue niemals einem Dunkelelfen. Jin hatte wohl recht."
    Aideen schüttelte erneut den Kopf. Sie legte Valas die Hand auf die Schulter und sah ihn eindringlich, aber sanft an.
    Sie hob die Hand mit der Innenfläche nach oben und zuckte mit den Schultern. Es gab sicher eine Erklärung. Elariel war dagegen wirklich aufgebracht. Sie mussten hier raus. Aideen würde das hier nicht Wochen lang durchhalten. Sie musste unbedingt hier raus, aber sie mussten auch Jin retten. Sie konnten ihn nicht einfach zurück lassen.
    "Du wirst uns zu ihm bringen müssen,"
    entschied sie aufgebracht.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 9:34 pm

    Valas stand da an der Felswand und wurde plötzlich herumgerissen. Am allerwenigsten hatte sie das von Elariel erwartet. Aber ja... sie musste den Prinzen beschützen, vermutlich eher noch als Aideen. Ihr König brauchte diese Allianz.
    „Aber... das HAT er!“, sagte Valas laut und den tiefen Schmerz, den seine Augen ausdrückten, konnte man nicht schauspielern. Erneut kamen die Tränen hoch. „Das hat er...“, sagte er nun noch mal leiser, auf ihre Aussage hin, dass er nicht damit kommen solle, das Papa ihn beschützt hätte. Luxia sah Elariel kurz an, ehe sie vor Valas flatterte. Schreien und Zorn brachte sie nun alle nicht weiter. „Was meinst du damit Valas?“
    „Er hat mich niedergeschlagen, damit ich ihm nicht folge. Er hat mir alles erzählt, über Celestria, über euch und eure Aufgabe und dann hat er gesagt, dass es niemals aufhören würde. Er hat gesagt, dass sie ihn niemals in Ruhe lassen würden und das er es JETZT beenden würde.“ Er wischte sich die Tränen ab und sah Aideen an. „Er hat gesagt, als Beweis, dass er mit mir gesprochen hat und mir gesagt hat, dass ich auf euch achten soll, soll ich dir sagen, dass er...“ Wieder schniefte er. „Er sagte, dass du die erste warst, die ihm was geschenkt hat und dass ihm die Stiefel sehr gefallen hatten. Keine Ahnung, was er meint.“ Luxia erinnerte sich an den Tag, als Aideen ihm dieses Geschenk gemacht hatte, er hatte erst geglaubt, dass er ihre Sachen nun tragen sollte.
    „Wo ist er hin?“, fragte Luxia nun noch einmal. Und Valas sah auf den Boden. „Ich... werde es euch nicht sagen.“ Er sah auf und sah nun entschlossener aus. „Jin sagte, solange er verfolgt wird, kann er dich nicht beschützen. Er hat mir gesagt, dass wir ohne ihn weiter gehen sollen.
    „Das geht nicht! Man darf sich nicht gegen das Schicksal stellen, ER ist ausgewählt worden. Ohne ihn, werden wir scheitern! Eben so, wie ohne sie! Wir brauchen ihn!“ Valas biss die Zähne zusammen und presste die Lippen aufeinander, wobei er leicht den Kopf schüttelte. Er würde es nicht sagen.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 10:21 pm

    Ja, ihr König brauchte diese Allianz. Ohne Aideen und die Rettung Celestrias, wäre sie ohnehin hinfällig, aber sie musste Jin eben so schützen, wie Aideen. Sie hatte ihren König enttäuscht und das ließ sie einfach irgendwelche Schlüsse ziehen, die womöglich nicht an dem Waren.
    "Er wollte es zu ende bringen? Allein? Der Kerl ist doch völlig wahnsinnig."
    Sie sah Valas Durchdringend an.
    "Und das ist alles? Er hat dich nieder geschlagen und zurück gelassen, damit du uns führst?"
    Elariel dachte nach. er konnte sie nicht zur Unterwelt bringen, denn er war doch nie da unten gewesen. Elariel beobachtete, wie Aideen Valas in die Arme schloß Sie selbst hatte Tränen in den Augen, aber sie wollte ihn wohl offenbar trösten.
    Das alles konnte doch kein Zufall sein. Jin hatte nicht in den Berg gewollt, während Valas dazu drängte.Sie wusste nicht mehr, was sie glauben sollte. Es passte zu Jins Art, sich genau so zu verhalten, wie Valas es erzählt hatte, aber wie waren sie dann auf die Dunkelelfen gestoßen, wo die, die hier lagen, doch alle ähnliche Ausbildungen gehabt haben mussten, wie Jin.
    "Woher wusste er das sie dort sind?"
    Eigentlich spielte das alles keine rolle mehr. Sie mussten weiter und hoffen, das Jin es irgendwie schaffen würde, da raus zu kommen, was sehr unwahrscheinlich war.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Mi Jan 23, 2019 11:32 pm

    Valas sah Elariel wieder an. Es fiel ihm schwer, ihr unter die AUgen zu treten und in seinem ganzen Verhalten, war er nun irgendwie anders. Eingeschüchtert, ängstlich und nicht mehr so selbstsicher, wie zuvor. Vielleicht, weil sein Idol fort war? Wer wusste das schon? Er schüttelte leicht den Kopf. “Nein. Nicht führen. Ich soll auf AIdeen Acht geben. Ich soll euch beschützen. Den Weg findet ihr doch durch das Amulet. Er hat mir davon erzählt.” Cana sah ihn traurig an. “Also hat Jin uns allein gelassen?”
    “Nein!” Es kam wie aus der Pistole geschossen. “Ich meine… nein, er wollte zurück kommen. Aber erst, wollte er… hinter sich aufräumen. Ich denke… er hat sich… absichtlich fangen lassen.” Valas sah wieder zu Elariel. Sie ahnte etwas, aber Valas hatte keine andere Wahl, als zu tun, worum Jin ihn gebeten hatte. Wenigstens DAS war er ihm schuldig…
    “Ich… weiß nicht genau, woher er es wusste.” Das war sogar die Wahrheit. Denn offensichtlich hatte er Valas von Anfang an durchschaut. Er hatte ihn nur einmal angesehen und gewusst, was los war. Das war verrückt. Zumindest hatte er geahnt, dass etwas nicht stimmte. Vielleicht verband sie doch mehr, als Valas geahnt hätte. “Vielleicht hat er einfach viele kleine Zeichen gesehen, die uns entgangen sind. Vielleicht…” Er brach ab. Schon wieder traten Tränen hervor. Nein, das hier war nicht gespielt.
    Luxia sah zu Aideen, die Valas eben noch umarmt hatte. Es nützte nichts. SIe fragte jedoch vorsichtshalber noch mal: “Du weißt also nicht wo er ist?” Valas schwieg. “Also schön. Er sagte, er wolle nachkommen? Dann lasst uns nun gehen. Hier zu warten bringt uns nicht weiter.” Sie setzte sich zu Aideen auf die Schulter. “Er kommt zurück. Er hat gesagt, dass er zurück kommt, also wird er das auch tun, nicht wahr?” Sie hatte furchtbare Angst. Nicht nur um Jin, sondern um die ganze Mission. Wie hatte er so was Dummes tun können?!
    “Dort hinten… ist der Ausgang…”, sagte Valas niedergeschlagen. Auch DAS wusste er nur, durch Jin. Er kam sich so schlecht vor und nun belog er seine Gefährten erneut. Doch wenn er die Wahrheit sagen würde… Nein, das konnte er nicht.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Mi Jan 23, 2019 11:44 pm

    Elariel sah ihm an, das er wirklich verzweifelt war. Er hatte seinen Vater nun auch noch verloren, aber war es da nicht ein wirklich großer Vertrauensbeweis, das er Valas SEINE Aufgabe anvertraute?
    "Hoffen wir, er ist bald wieder bei uns. Bis dahin werden wir euch schützen müssen."
    Alle waren von Jins Entscheidung völlig überrumpelt, aber sie wussten, niemand von ihnen hätte ihn aufhalten können. Gemeinsam machten sie sich nun auf den Weg. Der Ausgang war nahe und Aideen sehnte ihn herbei, jedoch nicht so sehr, wie sie Jin herbei sehnte. Es wäre nicht das selbe ohne ihn. Luxia saß auf Aideens Schulter, Cana lief neben ihr. Zusammen würden sie es irgendwie schaffen. Hoffentlich würden sie Jin wieder sehen. Aideen schmerzte das Herz bei der Vorstellung, ihn nie wieder zu sehen.
    Elariel sah noch einmal zurück. Sie lief als Letzte in der Gruppe. Dieses Massaker hatte Jin allein angerichtet. Er war beinahe eine Einmann Armee. Wenn er überrascht worden wäre, hätte es nicht so ausgesehen. Da stimmte doch vorn und hinten was nicht. Warum vertraute er plötzlich auf Valas? Vor ein paar Tagen hatte er ihm doch noch gesagt, das er ihm nicht traut.
    "ich hoffe du weißt was du da tust Jin,"
    flüsterte sie in die Dunkelheit hinein, ehe sie nun den Berg verließen.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Do Jan 24, 2019 12:23 am

    Das hofften wohl alle. Sie liefen jedenfalls noch einen halben Tag, ehe sie nun endlich aus der Höhle waren. Auf dieser Seite des Berges, war das schönste Wetter. Es war zwar schon dunkel, aber dafür funkelten die Sterne in ihren Schönsten Farben. Valas sah hinauf. Er betete zu allen Göttern, dieser Welt, dass es Jin … nein, er wusste, dass es ihm nicht gut ging. Er betete dennoch für seine sichere Rückkehr. Valas hatte keine Ahnung, wozu Dunkelelfen im Stande waren. Ja sie folterten, aber… Valas war nicht gewillt, sich auch nur vorzustellen, was sie mit Jin anstellen könnten, um Informationen zu bekommen.
    Luxia war recht still. Sie konnte sich noch gut an die letzte Gefangenschaft erinnern und was sie da mit Aideen und Jin angestellt hatten. Dieses Mal würden sie sich nicht überrumpeln lassen. Wie hatte Jin denn vor zu entkommen? Hatte er überhaupt vor zu entkommen?! Oder bestand sein jetziger Schutz eher daraus, dass die Dunkelelfen sie in Ruhe ließen, weil sie ihn hatten?! “Oh, bitte nicht. Wimmerte sie leise.”
    Cana war müde, aber sie war auch wach, denn auch sie machte sich ihre Gedanken zu Jin. Valas sah auch die ganze Zeit so niedergeschlagen aus und schließlich nahm sie seine Hand. Valas sah sie schockiert an. “Mach dir keine Sorgen! Er wird zurückkommen!” Valas konnte ja gar nicht anders, als Cana nun in die Arme zu nehmen, was sie überraschte, aber sie stimmt mit ein. “Ach Cana… Danke.” Sie wunderte sich zwar, aber es war ja gut, wenn sich jemand bei einem bedankte, nicht wahr?

    Jin kam langsam aber sicher zu sich. Er lag in einer Zelle, vermutlich Portalmagie. Er stöhnte leise und spürte das brennen in seinen Adern. Was hatten sie ihm den bitte verabreicht? Tausendfühlersekret? Er stöhnte.
    “Na? Tut weh, was?” Jin öffnete die Augen und sah, dass er nicht ganz alleine war. Aber er war zumindest allein in der Zelle. Es waren eben nur mehrere aneinandergereiht. Wächter standen hier keine herum. Seltsam. Er hatte geglaubt, dass man ihn alleine irgendwo einsperren würde. Jin wollte antworten, aber stattdessen drang nur ein schmerzerfülltes keuchen aus seiner Brust. “Die haben die Tausendfüßlersekret verabreicht.” Jin kniff die Augen zusammen. Also doch. Er hatte vergessen, wie weh es tat. Vermutlich, um ihn jetzt schon etwas weich zu kochen. Er sah zu dem anderen Dunkelelfen auf und der sagte: “Du bist ganz schön blass, hast du versucht, dich zu tarnen?” Jin hatte keine Kraft irgendwas zu sagen und so schloss er die Augen einfach wieder und spürte erneut das Bewusstsein entgleiten.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Do Jan 24, 2019 12:40 am

    Sie kamen aus dem Berg. Der Weg war still gewesen. Niemand sprach denn alle waren mit ihren Gedanken bei Jin. Aideen erinnerte sich sehr gut daran, was beim letzten Mal geschehen war, als sie da unten waren. Sie konnte nur hoffen, das die Spinnenkönigin ihre Bitte erhört hatte. Der Tod, den die Dunkelelfen so fürchteten, war Jins Freund, aber er war auch nicht in der Nähe um zu helfen und selbst wenn, hätten sie alle vermutlich um ihr Leben fürchten müssen. Als sie den Berg verließen, blühte Aideen förmlich etwas auf. Es war zwar kein Sonnenstrahl am Himmel, doch die frische Luft trug schon viel dazu bei, das sie sich besser fühlte. Sie sah zurück zum Berg. Es kam ihr so falsch vor, Jin da allein zurück zu lassen. Natürlich war ihr klar, das er nicht mehr direkt in diesem Berg war, aber dort hatte sie ihn zuletzt gesehen. Cana ging nun bei Valas und Elariel legte ihre Hand auf Aideens Schulter.
    "Er kommt zurück. Ich weiß nicht wie, aber er wird es irgendwie schaffen."
    Vielleicht wäre dann die Allianz schon in trockenen Tüchern, auch wenn sei die Ketten noch nicht gesprengt hätten.
    "Wir müssen ein Nachtlager aufschlagen. gehen wir noch ein Stück, um eine geeignete Stelle zu finden,"
    schlug Elariel vor. Sie und Aideen konnten in der Nacht draußen sehen, doch in totaler Finsternis, wie im Berg oder eben wo kein Restlicht mehr war, waren auch sie blind.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Do Jan 24, 2019 1:11 am

    Valas jedenfalls hoffte, dass er keinen Fehler gemacht hatte. Er dachte zurück an den Tunnel, in dem Jin ihn zur Rede gestellt hatte. Er hatte immer wieder gesagt, dass er ihm misstrauen würde und Valas hatte einfach nicht gesehen, dass Jin einfach gewusst hatte, was kommen würde. Valas hatte es auf eine allgemeine Paranoia geschoben. Und dann, als er ihm gesagt hatte, dass er bescheid wisse. Es war so… verständnisvoll abgelaufen. Es war, als hätte Jin genau gewusst, wie Valas sich gefühlt hatte und er hatte ihm Hilfe versprochen, anstatt ihn zu töten. Ob er seine Mutter noch liebte? Ob er wusste, dass sie und sein Ziehvater längst ein Paar waren? Valas sah zu Elariel und nickte. Er würde auf keinen Fall die Führung übernehmen, aber zumindest hatten sie wohl nun erst mal nichts mehr von den Dunkellfen zu befürchten. Doch die Gefahr blieb. Er würde sein Allerbestes tun!

    Jin hingegen hatte es weniger schön in seiner Zelle. Er wachte wieder auf und spürte noch immer das Brennen in seinem Körper. Dennoch kam er nun auf alle viere und lehnte sich an die Gitterstäbe. Er war vollkommen im Arsch und ein Zellennachbar reichte ihm Wasser durch die Gitterstäbe. Jin nahm es an und sagte: “Wie...so…?”
    “Wir sind hier alle gleich und wir helfen einander.” Jin würde es nicht vergessen. “Wo… sind wir?”
    “Wir sind in der Hauptstadt, mein bleicher Freund.” Jin war prinzipiell egal, wo er war, aber er vermutete Lysanan in der Hauptstadt. Er sah den Einäugigen Mann an, der ihm Wasser gegeben hatte und fragte: “Ich… suche einen Elf.”
    “Oh? Es gibt hier tausende.”
    “Nein… einen von der Oberfläche… Ein Gefangener… zusammen mit… einer Dunkelelfin.”
    Der Mann überlegte und zuckte dann die Schultern. “Sagt mir nichts.” Verdammt!
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Do Jan 24, 2019 3:44 am

    Jin mochte ihnen die Dunkelelfen vom Hals halten, aber die Scharen des scharlachroten Königs würden ihnen immer noch auf den Fersen sein. Elariel übernahm das Kommando, wenn auch eher widerwillig. Sie suchte nach einem geeigneten Ort, an dem sie das Zelt aufbauen konnten, was im Dunkeln ja auch nicht so leicht war. Noch waren sie nicht ganz vom Berg runter. Elariel sprach also einen Schutzzauber, einen Bannkreis dazu und entfachte schließlich ein magisches Feuer. Endlich konnten sich alle ein wenig ausruhen. Es war bedrückend still, wo Jin jetzt nicht mehr bei ihnen war. Aideen verweigerte sogar das Essen. Sie wirkte sehr bedrückt und traurig. Wie konnte man sie schon trösten? Als sie sich hin legten, kuschelten sich alle aneinander, um es wärmer zu haben. Mitten in der Nacht, wurde Aideen unruhig. Sie träumte schlecht und zwar von Jin, der von den Dunkelelfen gefoltert wurde. Sie wimmerte leise. Eariel wurde davon wach. Sie sah nach Aideen, war sich aber auch nicht sicher, was sie nun tun sollte. Normaler Weise weckte man denjenigen oder versuchte ihn im Schlaf zu beruhigen. Letzteres war ihre Wahl.
    "Es wird alles wieder gut Aideen. Er wird zurück kommen."
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Do Jan 24, 2019 4:16 am

    Nun. Vielleicht träumte sie so schlecht, weil einfach stimmte, was sie träumte. Jin war
    mittlerweile relativ wach und lehnte an den Gittern. Er starrte eher vor sich hin und fragte sich, ob es den anderen gut ginge.
    „Du musst ja einiges auf dem Kerbholz haben, hier zu landen.“, sagte einer der Gefangenen. „Hochverrat.“, gab Jin zurück. Einige fingen an zu lachen und Jin sah auf. Was amüsierte sie denn so. „Junge, wir alle sind hier wegen Hochverrat. Was hast du gesagt? Hast du dich über die Königin lustig gemacht? Hast du gesagt, sie sei fett?“
    „Wegen so was landet man hier?“, fragte Jin verwirrt.
    „Klar. Das da drüben ist Varaxxis. Er hat ihre Herrschaft in Frage gestellt. Aber ich hab nur gesagt, dass seit ihrer Herrschaft die Bordelle schlechter laufen.“ Jin sah den Mann an. „Und der Schnaps ist teurer geworden.“ Nun lachten die anderen. Na wenn sie sogar noch was zum lachen hatten... konnte es so schlimm nicht sein. „Der letzte, der in dieser Zelle hier gesessen hatte... man. Du hättest ihn sehen müssen. Am Ende konnte er nicht mal mehr sitzen.“ Jin fragte lieber nicht. „Also? Was hast du gesagt?“
    Jin lächelte grimmig und sagte dann: „Ich bin ihr verschollener Bruder Aphion und will sie stürzen.“ Schweigen. Ungläubige Blicke und dann gelächter. „Guter Witz! Hahahaha!“ Jin stand auf. Der einzige der nicht lachte, war Varaxxis. Er stand hingegen auf und kam an das Gitter. „Aphion...“, hauchte er. Jin sah zu ihm. Er war einst ein sehr hochrangiger Offizier gewesen. „Du bist es wirklich.“ „Ja...“, sagte Jin und beide Männer gaben sich die Hand. Die anderen verstummten nun und schienen mehr als nur perplex über das Zusammentreffen. „Wie lange bist du schon hier?“
    Doch das Gespräch wurde jäh unterbrochen. Einer der Foltermeister kam gerade von seiner Pause. Er deutete auf den „Neuankömmling“ und Jin lies Varaxxis los. „Wir sehen uns später.“ Der Mann grinste schief und ließ Jin los. Es war wohl auch für die anderen erfrischend, wie locker Jin damit umging nun gefoltert zu werden. Und zwar einfach so, um ihn schon mal anzuknacksen, damit man ihn später in der echten Befragung brechen könnte.

    Bei den anderen schliefen Luxia und Cana auch nicht richtig, denn Aideen war unruhig und weckte die beiden damit natürlich auf. Auch Valas war wach, weil er gerade Wache hielt. Valas beobachtete Elariel und dachte sich, dass das sicher nichts brachte. Sie sollte sie lieber wecken, aber er hielt sich daraus. Elariel war nicht bei ihm eingeschlafen, sie misstraute ihm. Sie hatte Recht. Er sah hinauf in den Sternenhimmel und fragte sich ebenfalls, ob das alles eine gute Idee gewesen war. Auf der anderen Seite hatte er ja auch gar keine Wahl gehabt, denn Jin hatte ihn einfach niedergeschlagen. Ganz schön brutal, wenn er so darüber nachdachte...
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Do Jan 24, 2019 4:40 am

    Brutal aber effektiv. Hätte Jin nicht so gehandelt, wäre er mit gefangen genommen worden und nur die Dunkelelfen allein wussten, wie schnell sie ihn gebrochen hätten. Elariel ließ Aideen weiter schlafen. Sie jetzt auf zu wecken ... anderer Seits hatte sie durch ihre Unruhe schon Cana und Luxia geweckt. Elariel sah zu Valas. Er hielt Wache. Ja, sie misstraute ihm, aber das war nicht der Grund, warum sie nicht bei ihm eingeschlafen war. Jin war sonst da um die Mädchen zu wärmen. Sie hatte das nun übernommen, in der Hoffnung, Cana und Aideen könnten dann besser schlafen, doch so war es nicht. Aideen vermisste Jin sehr. Vielleicht träumte sie auch gerade von ihm.

    Aideen stand hinter einem Geflecht aus Wurzeln und beobachtete, was sie Jin an taten. Sie selbst war ebenfalls gefangen und konnte ihm nicht zur Hilfe eilen. Ohnehin könnte sie gegen die Dunkelelfen kaum etwas ausrichten. Sie war dazu verdammt zu zu sehen, wie sie Jin misshandelten. Seine Schulter war noch immer ganz blau und lila. Das wurde natürlich genutzt. Es war schrecklich mit an zu sehen, was sie ihm an taten. Aideen liefen Tränen über das Gesicht. Sie flüsterte im Schlaf seinen Namen. Sie klang so besorgt, so hilflos und so fühlte sie sich auch. Als sie Jin nun eine glühende Klinge in die Schulter schieben wollten, schreckte sie auf. Sie weinte unkontrolliert und wollte am liebsten zu ihm um ihn zu retten. Verwirrt sah sie sich um, als wisse sie gar nicht, wo er war. Elariel war da. Sie nahm Aideen in die Arme.
    "Alles wird gut. Das war nur ein Traum. Beruhige dich wieder."
    Aideen erwiderte die Umarmung und versuchte sich wieder zu beruhigen. Es war schrecklich gewesen und Aideen konnte nur hoffen, das es wirklich nur ein Traum gewesen war. Warum aber hatte es sich dann so echt angefühlt? Elariel ließ Aideen wieder los. Jetzt könnte sie auch nicht mehr schlafen.
    "Soll ich dich ablösen?"
    fragte sie Valas sanft.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Do Jan 24, 2019 5:23 am

    Nun... Glühende Gegenstände schoben sie Jin in keine Körperteile, aber es war auch so schlimm genug. Sie hatten ihn festgebunden und sowohl Stiefel als auch Kleidung genommen. Lediglich die Unterhose hatte er noch an. Seine Muskeln waren schon deutlich hervorgetreten, weil er sich seinen Körper verkrampfte unter all den Schlägen. Sie hatten ihm ein Serum verabreicht, was die Sinne schärfte. Alle Sinne und so nahm er all das hier nur noch besser und ebenfalls schmerzhafter war. Die Folter dauerte vier Stunden und als er nur noch da hing, wie ein Schluck Wasser, banden sie ihn los und warfen ihn zurück in die Zelle. Er blieb liegen und erst als der Foltermeister mit einem neuen Opfer verschwand, richtete sich Jin auf. Die anderen schauten ihn verdutzt an. Jin rieb sich den Oberarm, wo er sich zuvor schon verletzt hatte und ging zu den Gittern, wo er zur Zelle von Varaxxis schauen konnte. Es schien, als wäre überhaupt nichts gewesen.
    „Du bist schon immer zäh gewesen.“
    „Sie haben ja noch gar nicht angefangen.“, sagte Jin und Varaxxis grinste. „Das Stimmt. Sie werden dir die besten schicken.“ Jin sah zur Zelltür. „Bevor das passiert, muss ich hier raus.“
    „Ja klar. So wie wir alle, sagte ein anderer.“ Jin ignorierte ihn. „Wenn sie mich ein Mal in die Klauen von Scarylla geben, wars das.“, sagte Jin. Und er wusste, dass das passieren würde... Sie war die beste und sie würde...
    „Du hast keine Ahnung, was sie dir alles antun können“ Jin sah Varaxxis an und sagte: „Ich... kenne ihre Foltermethoden und … ich möchte sie nicht am eigenen Leib spüren.“
    Varaxxis schüttelte leicht den Kopf. „Sie werden dir die Spezialisten schicken. Die Königin hasst dich so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dich in den Händen eines simplen Folterers lässt.“

    Valas beobachtete weiterhin. Elariel weckte sie nicht und Valas versuchte ihr Wimmern zu ignorieren. ER hatte keine große Bindung zu Aideen, auch wenn sie ihm geholfen hatte. Im Moment wollte er nur, dass sie alle gesund blieben. Er nahm diese Aufgabe sehr ernst und konnte sich im Moment auch keine Ablenkung durch Spaß oder Gefühle leisten. Schließlich wachte sie doch auf und Elariel tröstete sie. Valas hatte keine Ahnung, was sie geträumt hatte, aber sicher nichts Gutes.
    Irgendwann wollte Elariel ihn ablösen und er musterte sie eine Weile. Er sah dann wieder kurz zu Aideen und schließlich sagte er: „Ja. Ich bin müde.“ War er wirklich und so legte er sich einfach hin. Er erwartete nicht, dass Elariel nun immer noch so zu ihm war, wie zuvor. Und so rollte er sich einfach zusammen und hieß den Schlaf willkommen. Cana und Luxia legten sich wieder hin und versuchten weiter zu schlafen. Ja... Jin fehlte... Jeder aus der Gruppe spürte es und Luxia mochte sich noch gar nicht vorstellen, wie es am Ende sein würde...
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Do Jan 24, 2019 5:37 am

    Das wollte wohl niemand. Elariel übernahm die Wache. Sie deckte Valas noch mit ihrer Decke zu, ehe sie sich hin setzte und einfach nach draußen lauschte. Die Anderen schliefen alle wieder. Aideen allerdings lag nur da und dachte an Jin. Warum hatte er sie verlassen. Sie vermisste ihn, sein ruhiges Atmen, seinen warmen Körper, das heben und senken seiner Brust beim Atmen, den Duft seiner Haut. Sie hielt Cana in den Armen und versuchte sich darauf zu konzentrieren, das Cana sie auch brauchte.

    Elariel wartete eine ganze Weile, ehe sie sich schließlich doch zu Valas setzte. Sie hatte ihn gern, aber sie fürchtete, nach allem, was geschehen war, das Jin vielleicht doch recht hatte. Was war geschehen? Fragen die sie jetzt sicher nicht beantwortet bekam. Sie strich ihm über das Haar. Es war so weich, so seidig. Hatte er sie wirklich verraten, oder hatte sie nur etwas gesehen, was sie sehen wollte? Sie wusste es nicht. Blieb nur zu hoffen, das, egal was auch imemer wirklich geschehen war, Jin wieder zurück käme und das möglichst ... gesund.

    Gesponserte Inhalte


    Schicksal oder Zufall? - Seite 37 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 3:48 pm