Aya Do März 08, 2018 12:59 am
Aya wusste, Leo hate recht, aber was brachte es, wenn es doch nur einseitig war? Sie entschloss sich, nachdem sie endlich mit allem fertig waren, sich eine Weile zurück zu ziehen und darüber nach zu denken, wie sie es Drakon mitteilen könnte, ohne es ihm direkt zu sagen. Er verstand ja nun wirklich gar nichts.
Einige Tage später, waren alle wieder auf den Beinen. Es sollte nun wohl auch mit dem neuen Aufklärungstrupp hinaus gehen. Aya hatte am Abend zuvor einen Brief an Drakon geschickt, den sie ihm geben wollte, wenn er auf bricht. So war es vermutlich am einfachsten: Er würde gehen, vielleicht nie wieder kehren , aber er würde wissen, es gab jemanden, der auf ihn wartete und ihm ihr Herz geschenkt hatte.
Lieber Drakon
Oft haben wir zusammen gearbeitet, ich hab dich ganz schön genervt, dich aber auch immer wieder in Schutz genommen, wenn ich der Meinung war, es tun zu müssen. Natürlich wirst du dich oft gefragt haben, warum ich dir versucht habe zu helfen, auch mit deinen Eltern. Jeder hier weiß, das er sich auf dich verlassen kann, vor allem wenns um deine Tollpatschigkeit geht ( lächel) nein. Sie sind froh jemanden wie dich dabei zu haben. Du bist entschlossen, gehst deinen Weg und hast denn noch so viel zu lernen. Ich bitte dich da draußen auf dich auf zu passen und dich in acht zu nehmen. Komm lebend wieder zurück und lass dich nicht von irgendwas umbringen. Ich schreibe dir diese Zeilen und rede so viel drum herum. Alle ... ja selbst Ares weiß, was ich für dich empfinde. Vielleicht weißt du es ja auch und ignorierst es, weil ich dir im Weg stehe. Du sollst nur wissen, wenn du da draußen bist, werden wir alle an euch denken, doch meine Gedanken und mein Herz werden bei dir sein. Ich muss dir das einfach schreiben, weil du es wissen sollst, falls wir uns nicht wieder sehen.
Ich liebe dich Drakon Dracaris, dafür, das du so bist, wie du bist, auch wenn du manchmal etwas schwer von begriff bist.
In Liebe
Aya
Noch einmal las sie das alles durch. Konnte sie ihm das so mit geben? Sie wusste es nicht, aber sollte etwas geschehen, egal ob hier drinnen oder da draußen, wüsste er doch wenigstens, das sie ihn geliebt hat