Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Yakuza - Osaka

    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 08, 2020 1:53 am

    Von all dem hatte Akira nichts mit bekommen. Sie wurde irgendwann wieder wach. Es brauchte etwas, ehe sie begriff, das sie in einem Bett lag und verbunden worden war. Keine Fesseln, aber denn noch machte es ihr Angst. Sie erinnerte sich an das, was geschehen war. Sofort riss sie die Augen auf. Lee! Majima! Sie hörte die Zündung und das leise Piepen der Bombe, die im Moment drauf hoch gegangen war. Lee ... er war tot ... da war sie sicher. Tränen lagen ihr in den Augen. Ihr guter, lieber Freund, war tot. Sie spürte den Plüschhund. Ihre Hand ergriff ihn. Sie drückte ihn an sich, verbarg das Gesicht darin. Sie wusste nicht, ob jemand da war oder nicht. Jedenfalls war sie hier behandelt worden, aber wo genau war sie hier .... und wo war Majima?
    "Ist da jemand?"
    fragte sie leise.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 08, 2020 6:33 am

    Akira konnte ja auch gar nicht wissen, wo sie war. Sie fragte in die Stille, ob irgendwer da war und jemand antwortete: „Ja.“ Es war nicht Majimas Stimme, aber sie klang sehr ruhig. Der Mann zu dem sie gehörte konnte nicht viel älter sein, als sie, aber seine Stimme war sehr tief und angenehm.
    „Hab keine Furcht, ich bin nicht hier, um dir wehzutun.“, sagte er gleich. Er bewegte sich nicht, kam nicht auf sie zu und sie hörte, dass er in gebührendem Abstand zu ihr war. „Mein Name ist Kazuma Kiryu.“ Er schwieg einen Augenblick. Dann sagte er weiter: „Ich bin hier um dich zu beschützen.“
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 08, 2020 6:46 am

    Das war nicht Majimas Stimme. Akira schrak kurz zusammen, doch sofort sagte der Mann ihr, wer er war und das er sie nur beschützen wollte.
    "Wo ist Majima-san? geht es ihm gut?"
    Das war ihre größte Sorge.
    "Und Lee? Was ist mit ihm?"
    Schon liefen die Tränen. Schließlich kam sie nicht umhin, wenn auch eher etwas traurig, klar zu stellen:
    "Aber ... Majima hat mich doch beschützt ... was wollen die von mir? Warum wollen sie mich töten? ich bin der Hölle entkommen, nur um in eine weitere zu geraten. Was habe ich ihnen denn getan?"
    Sie drückte Goro, den Plüschhund, an sich. Was konnte sie nun noch tun? Ein neuer Mann, den sie nicht kannte, war da, behauptete sie zu beschützen. Was sollte sie davon nun halten? Wieder jemand, der Vertrauen von ihr verlangte, Vertrauen, das er sich erst hart erarbeiten müsste.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 08, 2020 10:04 am

    Kiryu betrachtete sie nur kurz. Sie hatte keine Ahnung. Sie wusste nicht, was los war, warum er sie beschützen sollte und wieso sie in all das hineingezogen wurde. „Akira…“, sagte er nun leise und in seiner Stimme hörte sie, dass er tiefes Mitgefühl für sie hegte. „Ich weiß nichts von den Leuten, von denen du da sprichst, aber du bist hier in einem Gebäude des Nikkyo-ren.“ Sie würde nicht wissen, was das ist und Kiryu würde sie nun nicht noch tiefer hier rein ziehen, als sie es eh schon war. „Der Mann der dich hier her brachte ist Sera Masaru. Ich werde dich von Osaka weg bringen. Du wirst mit mir nach Tokio kommen und dort in Sicherheit sein.“
    Er sah zu dem Hund den sie umklammerte. Er hatte ihn aus ihrem Rucksack genommen und zu ihr gelegt. Bei der Explosion war dieser nämlich beschädigt worden und das Stofftier hatte später rausgeschaut. Kiryu sagte immer noch ganz ruhig. „Mich schickt ein Mann namens Tachibana Tetsu.“ Er versuchte eine Reaktion von ihr zu erfahren, aber sie reagierte nicht auf den Namen. „Sobald du reisen kannst, brechen wir auf.“

    Während dessen kam auch der gute Goro wieder zu sich. Er schreckte hoch, richtete sich auf und bereute es. „Fuck!“, sagte er überrascht und hielt sich den Kopf. Die Kugel, die ihn erwischt hatte war entfernt worden, seine Wunden verbunden und er war in einem Krankenzimmer. Er versuchte sich zu erinnern, was passiert war und dann fiel ihm alles wieder ein. „FUCK!“, sagte er noch mal lauter und dieses Mal antwortete jemand. „Na? Auch endlich wach?“ Er erschrak furchtbar und sah zu der Stimme. „Sagawa!“ Er wollte sofort irgendwie versuchen, sich zu verteidigen, aber Sagawa sagte nun: „Komm runter, Majima-chan. Ich hätte dich umbringen können, wenn ich es gewollt hätte.“ Er hatte einen Verband um die Hand und vermutlich auch um den Oberkörper. Es schien ihm … verhältnismäßig gut zu gehen. Was war los hier?
    „Ich habe eine neue Order bekommen. Du sollst am Leben bleiben, Majima-chan.“ Er sah ihn verwirrt an. „Und du sollst mit mir nach deiner kleinen Prinzessin suchen.“ Majima ballte die Fäuste. „Nur dieses Mal…“ Er stand auf und ging zu Majimas Bett. „…sorge dafür, dass du mich nicht noch einmal verrätst, hm?“
    Welche Wahl hatte er schon? Gar keine. Davon abgesehen, ließ es doch auch, dass man seine Feinde dicht bei sich haben sollte… Er senkte den Blick und versuchte dann langsam aufzustehen. Sagawa packte ihn am Kiefer und Goro biss die Zähne zusammen. Sagawa zwang ihn, ihn anzusehen. „Ich meine es ernst, Goro. Noch eine falsche Bewegung und ich sorge dafür, dass du das Tageslicht nie wieder siehst…“
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 08, 2020 6:20 pm

    Kiryu erklärte, das er nichts von Lee oder Majima wusste. Dafür erklärte er sehr deutlich, was als nächstes geschehen sollte und wer ihren Schutz angeordnet hatte. Mit dem Namen wusste sie nichts an zu fangen. Eigentlich war ihr so schwer ums Herz, das sie es nicht mal beschreiben konnte. Den Hund ließ sie nicht mehr los. Er war alles, was ihr geblieben war. Majima .... ob die Explosion ihn getötet hatte? Nein ... er lebte. Sie hatte dieses untrügliche Gefühl, das er noch lebte. er würde sie suchen und sicher finden. Akira konnte den Mann nicht sehen, aber er strahlte wirklich viel Mitgefühl und Ruhe aus. Das sie ihm nicht so wirklich vertrauen konnte, war wohl nur natürlich. Was verlangten sie auch von ihr? Nun ihr Peiniger hatte sie nie verarztet, sie nie in ein Bett gelegt, aber wer sagte ihr, das dies hier nicht alles nur dazu diente ihr Vertrauen zu erlangen, um anschließend doch zu zu schlagen? Abgesehen davon ... sie wusste nicht, welche Verletzungen sie davon getragen hatte. Schmerzen waren ihr schließlich schon lange nicht mehr fremd. Waren das alles jetzt nur Schrammen, oder waren es vielleicht auch Splitter von dem Auto, die sie erwischt hatten? Sie wollte hier nicht weg, ohne zu wissen, das es Majima gut geht, aber ... Kiryus Bestimmtheit in seiner Stimme und seiner Aussage, sagten ihr, das sie gar keine andere Wahl hatte, als mit ihm zu gehen. Was blieb ihr also, als einfach zu nicken?
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 08, 2020 9:29 pm

    Kiryu konnte verstehen, dass sie nun nicht gleich aufsprang und jubelte. Sie war gerade einer Explosion entkommen und er musste nun sicherstellen, dass das nicht wieder passierte. Sie würde auch nicht einfach Vertrauen in ihn fassen können. Er konnte auch nicht zuordnen, ob sie nun schon bereit war zu gehen. „Ich werde jetzt aufstehen und zu dir kommen.“ Er machte das ganz langsam. „Kannst du aufstehen?“ Er beobachtete sie und schließlich fand sie wohl den Mut. Kiryu hatte einen Blindenstock in der Hand und sagte: „Ich habe hier einen Blindenstock für dich.“ Er wartete wieder, bis sie ihre Hand zaghaft und ängstlich ausstreckte. „Wenn… du erlaubst führe ich dich zum Auto.“ Er war so vorsichtig mit ihr und als sie nun zum Auto gingen sagte Kiryu. „Ich erkläre es dir unterwegs. Jetzt ist Eile geboten. Ich habe auch deinen Rucksack dabei.“
    Auf dem Weg zum Auto begegneten sie nun auch noch mal Sera. Er stand dort und fragte nun: „Geht es dir besser? Ich bin sicher du hast Fragen. Ein paar Minuten haben wir wohl noch.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 08, 2020 10:06 pm

    Akira sagte schon nichts mehr. Sie hörte, wie er auf sie zu kam. Ein wenig wich sie zurück, doch schließlich ... Offenbar meinte er es gut. Ob sie aufstehen konnte? Sie streckte vorsichtig die Beine aus dem Bett und stellte sich hin. Ihre Beine schmerzten, aber es war zu ertragen. Vorsichtig streckte sie die Hand nach dem Blindenstock aus. Sie hatte noch nie einen benutzt, wusste aber, wie man ihn führen musste. Er würde vieles erleichtern. Jetzt bot ihr Kiryu erst mal den Arm an. Sie nahm ihn nur zögerlich. Ihr Körper musste überall blaue Flecken, oder Flächen haben. Sie gingen langsam, weil sie das Tempo vor gab. Den Plüschhund hielt sie die ganze Zeit mit einem Arm an sich gepresst. Als sie unten angekommen und vor dem Auto standen, war da plötzlich noch ein anderer mann. Der, der sie da wohl weg geholt hatte. Und ob sie Fragen hatte.
    "Wo ist Majima-san? Was ist mit Lee? Was wollen alle von mir? Warum wollen de meinen Tod?"
    Die selben Fragen, die sie Kiryu auch schon gestellt hatte. Majima und Lee waren ihre größte Sorge.

    Gesponserte Inhalte


    Yakuza - Osaka - Seite 10 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:05 pm