Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Yakuza - Osaka

    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro So Aug 30, 2020 10:16 pm

    Lee sah sein Mädchen an und musterte sie eine ganze Zeit. Sie wollte nicht. Er würde sie hier nicht wegbekommen, bis sie sich davon überzeugt hätte, dass er in Sicherheit wäre. „Akira…“, doch sie beharrte darauf.
    „Also schön. Ich suche nach ihm, sehe, ob es ihm gut geht und berichte dir dann. Du darfst ihn nicht noch einmal sehen. Er wird beobachtet und würde sie nur zu dir führen!“

    Majima selbst lief durch die Stadt und als er gerade an einer Gasse vorbei kam, sah er noch im Augenwinkel, dass jemand nach ihm griff. Zu spät. Er wurde gepackt und mit Schwung gegen die Wand gedrückt. „Sagawa!“, rief er erschrocken und dieser hielt ihn gegen die Wand gedrückt.
    „Wohin so eilig?“ Majima sah ihn einfach nur verstört an. Er wusste es… Er WUSSTE es! „Ich… uhm… ich-“
    „Habe ich dir nicht gesagt, dass du direkt zu mir kommen sollst, wenn es getan ist?“ Majimas Augen weiteten sich. „War das so schwer zu verstehen? Wieso muss ich es in den Nachrichten heute Morgen sehen?“ Er sah auf den Boden und überlege was er sagen sollte. „Ich… war gerade… auf dem Weg.“ Sagawa ließ ihn las. „Und was hast du die ganze Zeit getrieben? Du warst im Grand, dann bist du in die Stadt gegangen und jetzt rennst du hier herum.“ Denk nach , Gehirn!
    „Davon abgesehen, wundere ich mich ein bisschen, Majima-chan.“ Erneut starrte er ihn an und Sagawa fuhr fort. „Du verstümmelst ihr Gesicht, um möglichst dafür zu sorgen, dass sie niemand erkennt, aber dann lässt du ihre Arbeitskleidung an ihrem Körper, womit man sie auf jeden Fall identifizieren könnte. Wieso ist das so?“ Er packte ihn am Kiefer und musterte das eine Auge Majimas. Dieser zog nun die Brauen zusammen. Er packte Sagawas Handgelenkt und drückte die Hand weg. „Das war mein erster Mord! Ich war verwirrt! Ich hab die halbe Nacht gekotzt und hab dann meine Gedanken versucht zu ordnen. Ist das so unverständlich? Ich war die Hälfte der Zeit nicht mal bei klarem Verstand!“
    Erneut hatte er es wohl geschafft Sagawa zu überzeugen. „Du wirst mit Shimano reden, oder?“, fragte er nun und Sagawa lächelte. „Aber gewiss. Du hast deine Aufgabe erfüllt. Ich spreche mit ihm.“ Damit verblieb er allein in der Gasse, lehnte sich an die Wand und rauchte eine Zigarette. Der Rest lag jetzt bei Lee. Er konnte nichts mehr tun. Und er konnte nur hoffen, dass der mysteriöse Killer, nicht noch mehr Gefahr für ihn bedeuten würde…
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira So Aug 30, 2020 10:26 pm

    Akira drückte Lee, als er endlich zu stimmte. Sie wollte nicht, das Majima noch mehr durch machen musste, Sie war selbst durch eine Hölle gegangen. Wer wusste schon, was er noch durch machen müsste, wenn man dahinter kam, das sie noch lebte.
    "In Ordnung. Ich werde auf dich warten."
    Was anderes konnte sie eh nicht tun.
    "Richte ihm aus ... Sag ihm ... er soll auf sich auf passen. Er ist ein Lotus, der aus dem Schlamm hervorragt. Ich hoffe er macht keine Dummheiten."
    Es war die Tatsache der Folter. Er war kein schlechter Mensch. Lee hatte sie gelehrt, das man wieder vertrauen finden konnte, aber Majima gab ihr in gewisser Weise den Glauben an die Menschen wieder, der nötig war, um überhaupt vertrauen zu können.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Mo Aug 31, 2020 3:27 am

    Majima ging zurück ins Grand und wurde draußen schon aufgehalten Und zwar von einem seiner Stellvertreter. „Boss. Das Grand…“ „Was ist damit?“ Er sah zur Tür. „Es ist ausgebucht.“ Majima sah ihn an, als wisse er nicht, was daran nun so schlimm war. „Von einem einzigen Mann.“ Nun das WAR ungewöhnlich. Er ging in das Cabaret und tatsächlich gab es dort nur einen einzigen Mann. Er begrabschte gerade eine der Hostessen – Kiki – doch der schien das sogar eher zu gefallen. Als er nun am Tisch ankam, sgate eine Hostess erschrocken: „Majima-san!“ Selbiger sah Kiki messerscharf an, die sich gleich ein wenig zurückzog und den Kopf senkte.
    „In diesem Haus sind Gewalt und Obszönitäten nicht erlaubt, mein Herr.“
    Der Mann grinste und sagte: „Ach? Ich habe geglaubt, die Mädchen mögen das. Sie haben sich zumindest nicht gewehrt.“ Hana war auch dort, sie saß aber eher etwas am Rand. „Ich habe den gesamten Laden gemietet, nur um ein wenig Spaß mit den Mädchen zu haben. Sie sind legendär.“ Majima wirkte ganz ruhig. Innerlich kochte er. Hatte er heute nicht schon genug Scheiße erlebt?
    „Außerdem wollte ich auch den überall bekannten „Lord oft he Night“ kennen lernen.“ Majima neigte den Oberkörper etwas und sagte: „Das bin dann wohl ich.“ „Ahh… Majima… Goro.“ Er richtete sich wieder auf. „Und mit wem habe ICH die Ehre?“ Der Mann im Violetten Anzug beugte sich etwas nach vorn. Er legte die Fingerspitzen zusammen. Fünf Ringe glitzerten an den Fingern und eine goldene Uhr schmückte sein Handgelenk. Er hatte halblange bräunliche Haare, obwohl er asiatisch aussah und einen goldenen Ohrring. „Nishitani Homare.“ Majimas Auge weitete sich kurz leicht, dann aber sah er wieder vollkommen normal aus. Nishitani war der Patriarch der Kijin Familie aus einer Omi-Allianz der größte Yakuza Clan in Osaka. Er grinste nun jedenfalls und fragte dann: „Ich hoffe mein Geschenk hat dir gefallen.“ Goro erschrak erneut. Sprach er etwas von der Frau? Von der Frau im Fluss? Er sagte: „Ich glaube es ist an der Zeit, für die Rechnung, Nishistani-san.“
    Er lehnte sich zurück und zog eine wehleidige Miene. „Aber Majima-san. Wir haben die Unterhaltung doch gerade erst begonnen! Ich möchte noch nicht gehen. Eine Flasche Gold Champagner für alle!“ … „Nicht?“ Majima sah eiskalt auf ihn herab.

    Während dessen machte sich auch Lee auf, Goro aufzusuchen. Er lief durch die Stadt und konnte kaum fassen, wie sich alles gefügt hatte. Dennoch konnte er Akira hier nicht länger beschützen. Vielleicht zogen sie besser auf’s Land? Aber er war Chinese und so würde er es dort nur noch schwerer haben, was bedeutete, dass es auch Akira schwer haben würde.

    Akira jedenfalls war nun wieder alleine. Lee hatte ihr noch gezeigt, wo ihre Sachen standen und auch eine Schüssel mit Wasser, Seife und einem Lappen sowie Handtuch hingestellt. Auch Zahnputzzueg und der gleichen stand beim Waschbecken. Selbst einen Kamm hatte Majima ihr mitgebracht.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Mo Aug 31, 2020 3:38 am

    Darum würde sie sich nun auch erst einmal kümmern. Wann sie sich das letzte mal wirklich richtig waschen konnte und frische Sachen an ziehen? Das war bevor das ganze Theater an fing. Sie fühlte sich schmutzig und schmuddelig. Sobald Lee weg war, begab sie sich zurück zu dem doch eher provisorischen Klo um sich dort erst mal ordentlich zu waschen, sich die Zähne zu putzen und sich um zu ziehen. Als sie all das gemacht hatte, nahm sie den Kamm und begab sich zum Sofa, um ihre Haare zu kämmen. Ihr Langes Haar glänzte trotzdem es noch nicht gewaschen war, aber hier wäre es schlecht die Haare zu waschen. In der Schüssel wäre es eben so schlecht, wie in dem Waschbecken. Sie sah durchaus ein, das sie hier nicht bleiben könnten, aber sie wollte Majima unbedingt in Sicherheit wissen.

    Hana hatte heute nichts zu tun. Der ganze Club war von einem einzigen Mann gebucht worden, allerdings hielt Hana sich von ihm fern, denn sie hielt sich nicht nur an die Clubregeln. Sie hasste es, wenn Kerle aufdringlich wurden und glaubten, sie könnten tun und lassen was sie wollten, nur weil sie für einen Abend Geld bezahlt hatten. Da unterhielt sie sich doch lieber an der Bar, während sich Kiki zum Affen für den Kerl machte. War ihre Sache. Hana sah, wie Majima herein kam. Er wirkte wie immer. Vielleicht ein wenig mit genommen? Zumindest wenig Schlaf, hm? Und nun musste er sich auch noch mit einem solchen Gast herum schlagen.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Mo Aug 31, 2020 9:23 pm

    Majima sah zu den Hostessen und ganz leicht bewegte sich sein Kopf, so dass sie wussten, sie hatten sich nun zu verabschieden. Schnell standen sie auf und ergriffen die Flucht. „Oh, je… dabei haben wir doch so viel Spaß gehabt.“ Er hatte mit Trinkgeld um sich geworfen und die Hostessen hatten nicht so ausgesehen, als habe ihnen das hier nicht gefallen. „Was wollen sie?“, fragte Majima nun. Der Mann lächelte und schwieg kurz. „Ich halte dich für einen schlauen Mann, Majima-san. Was ich will liegt doch auf der Hand.“ Majima ballte nun doch die Fäuste. „Makimura Akira.“, klärte Nishitani auf. Majima sah ihn nur an. „Nach meinem kleinen Geschenk an dich, ist das doch das mindeste. Sieh… MEIN Boss, mochte die kleine gesund und munter. Alle gewinnen.“
    „Wieso?“
    „Das sind doch Nebensächlichkeiten.“
    „Nein. Wieso ist die Omi-Allianz hinter ihr her? Wieso der Tojo-Clan?“
    Nishitani lächelte. „Ich habe keine Ahnung. Ich führe nur Befehle aus.“ Majima senkte den Blick. „Dann ist das Gespräch beendet. Ich weiß nicht wo sie ist.“
    „Bedauerlich. Dann muss ich die Information wohl anders beschaffen.“ Er klatschte einmal in die Hände, zum Zeichen, dass er fertig war und erhob sich. Er ging an Majima vorbei und urplötzlich schnappte er die Flasche vom Tisch und wollte sie Majima überziehen. Doch der wich wie immer aus und zurück. Er sah Nishitani an, der nun irre grinste. „Ich habe von deinen Kampffertigkeiten gehört, Majima Goro…“ Er nahm Kampfhaltung an. „Ich kann es kaum erwarten! Nur jemanden anzusehen, der so stark ist, bringt mein Blut in Wallung! Du machst mich so hart, ich kann es kaum zurück halten! Kämpf mit mir!“ Majima sah ihn an mit einer Mischung aus Ekel und Unverständnis. Er schüttelte leicht den Kopf. „Nein.“
    Das malte die Überraschung auf Nishitanis Gesicht. „Eh?“
    „Der Kunde ist König. Ich kann dich hier nicht bekämpfen.“

    Majima sah zur Seite und Nishitani sah immer noch verdutzt aus. Dann nahm er eines dieser vollkommen überteuerten neuartigen Telefone, die man herumtragen konnte. Er wartete kurz und sagte dann: „Ja, hallo! Hier ist der Manager vom Cabaret Grand!“ Majimas Augen weiteten sich. „Ja, ich werde ausgeraubt! Hier ist ein gemeiner Gauner!“ Er hatte dabei seine Stimme etwas höher gestellt, wohl um sich über Goro lustig zu machen und die Jungfrau in Nöten zu spielen.“ Dem schwoll natürlich die Ader innerlich, aber er blieb ruhig. Nishitani legte auf und dann sagte er: „So, nun wurde ich von Gast, zu Verbrecher, hu? Kannst du mich jetzt bekämpfen?“
    Majima lockerte seinen Kragen. „Ich hasse es, wenn ein Gast zum Verbrecher wird…“ Er nahm Kampfhaltung an. „Das hier… wirst du bereuen.“
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 12:42 am

    Hana bekam durchaus mit, worüber hier gesprochen wurde. Sie versuchte das alles nicht zu wörtlich zu nehmen, hörte auch gar nicht zu, als der Name des Mädchens fiel. Sei niemals von nichts Zeuge, dann lebst du länger, war ihr Motto. Dieser Typ hatte mit geld nur so um sich geworfen. Sicher, sie freute sich nicht weniger als die Anderen über das Trinkgeld, allerdings ließ sie sich nicht von so einem Typen an grabschen. Jeder mochte seinen Preis haben, aber so runter ziehen, ließ sie sich dann doch nicht. Als die Zwei sich nun scheinbar verabschieden wollten, sah Hana auch wieder rüber. Sie sah, wie der Kerl die leere Flasche nahm. Eben wollte sie aufschreien, woraus nur ein leises "iek" wurde, als Majima auch schon aus wich. Sie wusste wie er sich behandeln ließ, wie er sich gab, aber erschrocken hatte sie sich denn noch. Das ganze Schauspiel da vorn war wirklich ... Hana hätte diesem Kerl am liebsten einen Stuhl über den Rücken gezogen, aber wie Majima bereits sagte, der Kunde war König. Das dieser nun aber auf einen Kampf bestand, war schon unglaublich. Er ging sogar so weit einfach so zu tun, als würde er mit der Polizei reden. Einmischen würde sie sich nicht, aber wenigstens bereit halten einen Krankenwagen oder ähnliches zu rufen, wenn es nötig wäre.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 3:43 am

    Majima hatte nicht mal bemerkt, dass Hana noch an der Bar stand. Auch der Barkeeper stand dort. ER hatte ziemlich genau alles gehört, was gesprochen worden war und jetzt schien der Manager wirklich drauf und dran hier zu kämpfen. Er sagte zu Hana: „Der Mann ist doch nicht ganz richtig in der Birne.“
    Majima und Nishitani gingen aufeinander zu. Der Kampf war sehr intensiv und die beiden schenkten sich nichts. Nishitani machte kraftvolle Angriffe, von denen man lieber nicht getroffen werden wollte, wohingegen ihr Manager sehr schnelle Bewegungen machte. Eine Weile ging das gut. Nishitani wurde mehrfach von Majima erwischt, blutete schon an Braue und Lippe und schien trotzdem einen irren Spaß zu haben, wohingegen Majima ziemlich ernst blieb.
    Der Barkeeper an der Bar musste plötzlich niesen und Majima ließ sich ganz kurz ablenken, was natürlich direkt bestraft wurde. Nishitani trat ihm derart in die Seite, dass ihm die Luft weg blieb. Er flog zwei drei Schritte Weit und rollte sich ab, wobei er danach gleich wieder stand. Er hielt sich die Rippen. Wieso immer gleiche Stelle?! Er musterte Nishitani und der sagte: „Ohhh. Was denn? Schon am Ende?“ Majima richtete sich auf und sah ihn an. „Typen wie dich… verspeise ich zum Frühstück!“
    Eigentlich fühlte er sich wirklich schlecht. Er hatte sich nicht wirklich ausgeruht in den letzten Tagen. Er sah kurz an sich herab und hörte, wie Nishitani eine Waffe zog. Ein ebensolches Tanto, wie auch er es benutzte. „Hm.“, machte Majima nur kurz und nahm wieder Kampfhaltung ein. „Beschwer dich nicht, wenn du dich gleich zu deinen Urahnen gesellst.“ Nishitani grinste irre auf diesen Satz und schnellte nach vorn. Erneut bekämpften die beiden sich und die Geschwindigkeit des Kampfes hatte noch einmal drastisch zugenommen. Im Ausweichen jedenfalls war Majima ganz große spitzenklasse. Irgendwann gelang es ihm, die Klinge aus der Hand zu treten. Sie flog im hohen Bogen in die Luft. Beide Männerteilten kurz ein paar Schläge aus und als die Klinge nun wieder zu ihnen herab fiel trat Nishitani eben nach Majima, doch dieser machte einen Ausfallschritt und trat an den Griff der Klinge, die dann mit dem Spitzen Ende in Nishitanis Unterschenkel glitt. Dieser zuckte zusammen, landete auf dem Boden und Majima ergriff noch im Fall des Kontrahenten, erneut den Grif, drehte ihn und zog ihn aus dem Bein. Er richtete ihn gerade auf Nishitani, der sich wieder aufrappelte. Er blutete ziemlich, wollte wohl aber weiter kämpfen.
    „Polizei! Sofort aufhören!“ Majima sah zu dem Polizisten, der die Waffe auf ihn richtete und ließ den Dolch fallen. Nishitani fing an zu lachen und Majima sah ihn verstört an. „Oh, wie Schade! Wie schnell die Jungs mal wieder waren. Da kann man wohl nichts machen. Wir müssen diesen Kampf Wohl oder Übel verschieben.“ Majima sah ihn nur weiter verdutzt an. Hatte er… wirklich…?
    „Nehmen sie mich fest. Ich habe diesen Herrn offensichtlich beleidigt und versucht zu berauben.“ Er streckte die Hände nach vorne und tatsächlich verhafteten sie ihn. Es ging so schnell, Majima wusste gar nicht, was er sagen sollte. Als die Polizei nun sogar ging, ohne noch groß Zeugenaussagen aufzunehmen, glaubte er ja wohl im Falschen Film zu sein. Er stand da immer noch und als er nun endlich wieder denken konnte und zumindest mal hier Aufräumen wollte, knickte sein Knie einfach ein. Er hielt ein Seidentaschentuch vor den Mund, weil er glaubte kotzen zu müssen. Himmel hatte ihm das hier zugesetzt. Er hockte da auf einem Knie und stöhnte leise. Dann fiel ihm der Barkeeper wieder ein. Er sah zur Bar. War das Hana? Er hatte Schwierigkeiten überhaupt zu erkennen, wer dort war. Er würgte und hüstelte leicht.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 6:08 am

    Hana war wie erstarrt. Bei der Geschwindigkeit konnte niemand so ohne weiteres ein greifen. Beide waren wirklich gute Kämpfer. Sie hatten Erfahrung, was man deutlich sah. Hana sah besorgt zu, wie die beiden sich da verprügelten. Inzwischen war Hanna um den Barhocker herum gelaufen, um gegebenen Falls nicht noch in die Tritt oder Schlaglinie zu geraten. Sie sah zum Barkeeper.
    "Die ticken doch Beide nicht richtig! Kloppen die sich jetzt wirklich um ... ja was? Um nen Kerl oder ein Mädchen?"
    So viel hatte auch sie mit bekommen. Schließlich flog Majima ein Stück weit durch den Raum. Oh man. Automatisch hielt Hana den Atem an und starrte zu den Männern. Majima ließ sich nicht unter kriegen. Ein Tanto wurde von dem anderen Kerl gezogen und schließlich ging es weiter. So etwas hatte Hana auch noch nie gesehen. Das Tanto landete mit der Spitze voran im Oberschenkel des Kerls. Das Majima das Ding drehte, war wirklich fies. Es könnte den Kerl umbringen, wenn Majima die Aterie erwischen würde, oder eben die Vene. Schon hörte sie das Trampeln der Herren von der Polizei. Diese hatte der Typ echt gerufen? Hana fiel ja wohl mal alles aus dem Gesicht. Der Typ war noch irrer, als Majima. Er wurde ab geführt und Hana kam erst mal zu Majima gelaufen.
    "geht es ihnen gut Majima-san? hat er sie verletzt?"
    Der Tritt gegen die Rippen war wirklich verdammt heftig gewesen.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 6:30 am

    Nein. Und ja. Nein, es ging ihm furchtbar. Und ja, er war verletzt. Er betrachtete kurz das Taschentuch und steckte es ein. „Mach dir keine Sorgen Hana-chan.“ Er sah zum Barkeeper und dann wieder zu der Hostess. Sie glaubte ihm alles, aber nicht, dass es ihm gut ging.“ Er konnte hier nicht noch mehr Aufsehen gebrauchen. Er sagte: „Versammle die Mädchen. Wir öffnen gleich.“ Er hatte beim Ankommen vorhin schon gesehen, wie ein paar Leute draußen gewartet hatten, weil sie eigentlich rein wollten. „Wir-“ Er hielt sich erneut den Arm über Bauch und Rippen und verfluchte diesen Nishitani innerlich. „Uh…“
    Er hatte doch nun wirklich wahr genug eingesteckt, wie? Er drückte auf seine Seite und glaubte, dass seine Rippen nur noch feinstes Knochenmehl waren. Was natürlich nicht so war, aber schmerzhaft war es dennoch. Sehr sogar. Und das obwohl er schon Schmerztabletten eingeworfen hatte. Auch sein Bauch tat ihm weh und das Taschentuch hatte nichts gutes verhießen. Akira… Sie war noch lange nicht außer Gefahr. Aber zumindest wusste er nun, WER hinter ihr her war. Beruhigen tat ihn das jedoch nicht. Denn die Omi-Allianz war noch weit größer, als der Tojo-Clan. Er wollte in sein Büro, aber er schaffte gerade mal ein paar Schritte, ehe er sich auf eine der Bänke setzen musste, um nicht gleich wieder zu stürzen. Er brauchte Ruhe. Aber er musste auch Lee und Akira warnen…
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 6:36 am

    Hana glaubte ihm nicht ein Wort. Der Typ war wirklich nicht gescheit. Ein Aufenthalt im Krankenhaus wäre sicher nun erst mal besser gewesen. Sie sollte die Mädchen zusammen trommeln. Genau das tat sie auch direkt, allerdings beeilte sie sich, um gleich wieder zu Majima zu eilen. Die Mädels gingen schon mal auf ihre Plätze. Hana ging in die Hocke vor Majima.
    "Sicher das wir nicht einen Arzt rufen sollen?"
    Natürlich würde er das verneinen ... glaubte sie.
    "Lass mich wenigstens helfen, dich ins Büro zu bringen Majima-san. Die Kunden sollten dich so nicht sehen."
    Sie würde ihn stützen, wenn es sein müsste.
    "Brauchst du noch irgendwas? Soll ich dir Eis holen?"
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 6:58 am

    Majima sah Hana mit seinem einen Auge an. Er verstand auch erst gar nicht, was sie überhaupt von ihm wollte. Sie fragte ihn, nachdem sie zurückgekommen war, ob er sicher war, dass er nichts brauchen würde. Er musterte sie müde. „Eine… Pause.“, gab er nun auch zu und schon half sie ihm auf.
    Sie ging mit ihm nach oben ins Managerbüro. Sie half hm sich hinzulegen. Er löste den Kragen an seinem Hals und in der Bewegung sank ihm der Arm auch irgendwie hinab. Er war wirklich ziemlich geschafft. Der schwarze Kummerbund seines Anzugs hatte bis eben auch erfolgreich verdecken können, dass die Bauchwunde blutete. War ja auch kein Wunder. Aber jetzt wurde das weiße Hemd darüber auch rot gefärbt.
    Der erste Assistent kam gerade ins Büro und verkündete: „Majima-san! Die Kunden… Majima-san?“ Selbiger legte nur den Arm über sein Gesicht. Er wollte seinen Frust einfach raus schreien. „Was ist mit ihnen?“, fragte er seinen Assistenten. „Äh was?“
    „Was ist mit den Kunden?“
    „Uhm… sie verlangen nach ihnen. Also zwei.“ Majima schwieg. Der Assistent trat von einem Bein auf das andere. „Ein gewisser Herr… äh Lee und Sagawa-san.“ Majima wollte heulen.

    Und während all das Geschah, gab es eine dritte Gruppe, die Jagd auf Makimura Akira machte. Das wusste bisher nur keiner. Und obwohl sie im Moment die interessanteste Person zwischen Osaka und Tokio war, so hatte sie leider keine Ahnung, wieso das so war.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 7:30 am

    Hana sah durchaus, wie sich das Hemd rot färbte. Das war gar nicht gut. Die Tür ging auf und der Assistent Majimas trat ein. Hana suchte inzwischen erst mal nach Verbandszeug. Da war irgendwas so gar nicht in Ordnung. Was immer ihm widerfahren war,d er Mann bekam nicht die Ruhe, die er brauchte. Schon wieder zwei Kunden die ihn sprechen wollten. Das war zum Verzweifeln. Hatte der Mann überhaupt irgendwann mal frei?
    "Sag ihnen doch einfach, das du keine Zeit hast. Majima-san. Du blutest am Bauch. Was immer da passiert ist ... ich wills nicht wissen, aber es muss bestimmt behandelt werden. Oder soll ich mit ihnen sprechen?"
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 7:40 am

    Da fragte das Mädchen doch echt, ob sie mit seinem Boss oder mit seinem Mitverschwörer sprechen sollte. Er musste auflachen. Nur leise, aber es reichte, um ihm Schmerzen zu verabreichen. Er stöhnte und versuchte sich irgendwie aufzurichten. Auch seinem Assistenten war aufgefallen, dass er blutete. Spätestens nach Hanas Aussage. „Soll… ich einen Krankenwagen rufen?“
    Majima winkte ab. Er setzte sich halbwegs ordentlich auf das Sofa und machte das Jackett zu. „Schickt mir erst Sagawa rein.“ Wenn ihn schon der Tod ereilen sollte, dann wenigstens schnell. Was sonst wollte er hier? Der Assistent druckste etwas herum und schließlich wurde Majimas Blick messerscharf. „Habe ich irgendwie etwas missverständlich ausgedrückt?“
    „N-nein!“ Himmel! Da konnte man ja wirklich glauben, der Mann gehöre zur Yakuza! Majima sah hoch zu Hana. „Würdest du… deiner Arbeit bitte nachkommen?“
    Doch sie kam gar nicht dazu, hinauszugehen, als Sagawa reingeplatzt kam. „Oh? Du hast noch Besuch? Soll ich später vorbei kommen? Was für eine Perle.“ Er ging zu ihm und Hana heran. „Wo treibst du nur immer diese Juwelen auf, Majima?“
    Selbiger senkte den Blick. „Hana-chan…“ Doch Sagawa hielt sie auf. „Sie darf ruhig bleiben. Wir haben zu feiern, Junge.“ Er musterte Hana. Majima sah ihn müde und doch verwirrt an. „Schließlich wird dich mein Blutsbruder bald wieder in der Familie willkommen heißen. So wie du es dir immer gewünscht hast.“ „Sa…gawa…-han.“ Das musste das Mädchen doch nun wirklich nicht wissen! Sagawa setzte sich. „Wer war das eben eigentlich? Mit wem hast du da unten gekämpft?“
    „Niemand.“ Majima wagte nicht Sagawa anzuschauen. „Ein Trunkenbold.“ „Hmm?“, machte Sagawa nur, aber beließ es dabei. „Hana-chan, richtig? Würdest du deinem Manager und seinem Gast eine Flasche feinsten Wiskey bringen?“ Majima sah zu ihr und nickte ganz leicht.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 7:50 am

    Es ging ihm so schlecht. Offenbar fand er es eher lächerlich, das Hana an bot mit den beiden Herren zu reden, doch Hana nahm es ihm nicht übel. Schließlich wusste sie ja auch nicht, mit was für Leuten er verkehrte. Sie nickte auf seine Bitte hin, kam aber gar nicht erst dazu raus zu gehen, denn da stand auch schon der erste Kerl im Raum,d er offenbar irgendwas ganz toll fand. Das so viele Männer auch so schmutzige Gedanken hegten, war abartig, doch Hana benahm sich vorbildlich. Sie legte die Hände vor den Schoß übereinander, senkte das Haupt und begrüßte den neun Gast mit einer ordentlichen Verbeugung. Seine Komplimente perlten regelrecht an ihr ab. Von einem solchen Menschen konnte sie kaum irgend was als ehrlich gemeint an nehmen. Dennoch lächelte sie freundlich, wie sie es eben immer tat. Manchmal war es echt, manchmal gespielt. In diesem Fall letzteres. Sie sprach nicht, sondern tat, was sie tun sollte. Sie verließ das Büro, schloß die Tür hinter sich und ging runter zur Bar, wo sie sich eine Flasche des besten Whisky des Hauses geben ließ und sich wieder auf den Weg nach oben machte. Sie klopfte, wie es sich gehörte, öffnete die Tür, als Majima es erlaubte und stellte die Flasche, wie auch zwei Gläser, auf den Tisch vor den beiden. Sie goß beiden etwas ein, stellte die Flasche wieder ab und verneigte sich noch einmal vor ihnen, ehe sie anstallten machte, das Büro wieder zu verlassen, sofern sie nicht zurück beordert wurde.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 8:01 am

    Nun. Hana bekam von dem folgenden Gespräch ja gar nciths mit, weil sie unterwegs war, aber als sie nun zurück kam, saß der Gast noch immer neben Majima und schien sehr zufrieden. Majima selbst schien zumindest nicht unglücklich, aber er war eben geschafft, müde und… da war ncoh etwas. „Nicht doch. Ich bin mir sicher, ihr beide hattet einen Grund zu sprechen.“, sagte Sagawa gut gelaunt. Er nahm seinen Whisky. „Auf dich Majima-chan…“ Majima sah auf und nahm sein Glas zittrig in die Hand. Aber er trank nicht.
    „Hm… du ertrinkst lieber in Pisse, hu?“ DAS war nun wirklich nicht für Hanas Ohren bestimmt gewesen. Dennoch stand Sagawa auf und verabschiedete sich, nachdem er den teuren Whisky einfach hinter die Binde gekippt hatte. Majima stand nicht auf, als Sagawa ging. Dieser drehte sich noch mal um. „Bald, Junge…“
    Dann verschwand er und Majima ließ das Whisky-Glas sinken. Er stellte es auf den Tisch und bettete seine Stirn in seine Hände. „Hana-chan…“, sagte er leise und schwach. „Es mag dir komisch erscheinen…“ Er sah nicht auf. Ihm wurde schlecht und schwindlig. „Hol keinen Krankenwagen.“, sagte er nun. Kurz darauf kippte er einfach auf die Tischplatte und von dort auf den Boden. Unter seinem Sakko hatte sich eine Menge Blut gesammelt und sein schönes weißes Hemd war versaut. Er war nicht bewusstlos, aber auch nur halb ansprechbar. Er streckte die Hand nach Hana aus. Während er zu Boden gefallen war, hatte sich außerdem die Augenklappe vom Kopf gelöst und so sah die arme nun auch noch, dass sein linkes Auge, ganz klar ausgestochen worden war. Eine Tiefe Narbe zog sich über das geschlossene Augenlied von üben nach unten. So als wäre ein Messer in die Augenhöhle gerammt worden. Es sah auch nicht so aus, als habe diese Wunde eine Chance gehabt gut zu verheilen.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 8:16 am

    Sie musste nicht mehr gehen. Dafür ging wenigstens der andere Kerl, der ihr durch und durch unsympathisch war. Hana trat auf Maijima zu. Er sah grauenvoll aus. Armer Kerl. Hana war wirklich besorgt um ihn. Schließlich hatte er ihr einen guten Job gegeben und sie gut behandelt. Er bat sie keinen Krankenwagen zu holen, ehe er einfach auf die Tischplatte klatschte und schließlich auf dem Boden lag. Hana eilte zu ihm, drehte ihn rum und sah das Hemd. Gott ... was war mit seinem Auge passiert? Schrecklich. Sie zog ihm die Augenklappe wieder drüber um ihn nicht zu beschämen, ehe sie zur Tür lief.
    "Tenshi! Hilf mir mal!"
    meinte sie zu dem Herrn,d er vor der Tür stand und zog ihn schon mit rein. Gemeinsam hoben sie Majima auf das Sofa.
    "Er will keinen Krankenwagen, also müssen wir uns wohl selbst kümmern,"
    erklärte sie und öffnete einfach das Hemd vorsichtig. Der Verband war vollkommen durchblutet.
    "Ach du ..."
    Sie starrte Majimja an. Als sie sich gefasst hatte, entfernte sie vorsichtig den Blutigen Verband, und tupfte mit einem sauberen Tuch die Wunde sauber. Das war übel. Offenbar war es schon einmal behandelt worden. Vorsichtig begutachtete sie die Wunde, ließ sich von Tenshi das Verbandszeug geben. Mit einer Kompresse säuberte sie noch einmal nach.
    "Wie konnte das nur passieren? Majima-san ..."
    Es tat ihr so leid und sie war hin und her gerissen doch einen Krankenwagen zu rufen.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 8:25 am

    Tenshi reagierte sofort. Er kam hereingeeilt und sah seinen geliebten Manager dort auf dem Boden. „Was ist passiert?!“ Das könnte er sich auch noch später fragen. Er glaubte ja, dass Majima-san sich wieder irgendwas hatte gefallen lassen, weil der Kunde König war. Er fragte jedoch nicht noch mal. Wieso wollte er denn keinen Krankenwagen?
    „Das kann so unmöglich… ach du… bei allen Göttern und Dämonen!“ Majima öffnete das eine Auge halb. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Err wusste auch nicht, wie er das erklären sollte und schließlich krächzte er: „Straßen…abschaum…“ Vielleicht meinte er Räuber? Tenshi jedenfalls sah die Wunde aufklaffen, da sie ja nicht mal genäht war und wurde leichenblass. „Ich… ich… Ich rufe einen Notarzt!“ Er stolperte zur Tür. Diese wurde nun aufgeworfen und ein riesiger Mann mit Muskeln aus Stahl, wie es schien kam herein. Majima sah ihn erschöpft an. Er hatte nicht mal Kraft seinen Namen zu sagen. „Majima!“, rief dieser nur. Er sah zu dem Leichentuch, was vor ihm stand und sagte: „Steh hier nicht so rum!“ Er nannte ihm eine Adresse und sagte, dass er einen Hern Cho hier her bringen solle. Er gab ihm außerdem ein Amulett mit. Dann lief er zu Majima und sah kurz zu Hana. „Abdrücken!“ Majima stöhnte leise. „Stopf den Mull in die Wunde, bis der Doc da ist!“ Maijma hob den Kopf, „Was?!“
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 8:34 am

    "Ich weiß nicht ... keine Ahnung. Hilf mir lieber."
    Hana war ganz aufgewühlt. So konnten sie Majima auf keinen Fall hier liegen lassen. Er brauchte einen Arzt, so vielw ar sicher. Da war eine klaffende Wunde und so wie sie aus sah, war das wohl eine Stichwunde gewesen. Straßenabschaum ... nun Hana wusste ja, das er sich mit solchen Typen an legte, wenn jemand in Nöten war, da es ihr selbst schon passiert war, aber er konnte sich wehren. Das hier musste jemand getan haben, der besser als Straßenabschaum war, oder? Gerade als Tenshi los rennen wollte, sprang die Tür auf und ein Riese von Mann kam herein gestürmt. Himmel der hatte Muskeln wie ein Bär. Sofort gab er Anweisungen, die Mana auch gleich befolgte. Sie schob den Mull in die Wunde, wobei sie das Gesicht mitfühlend schmerzhaft verzog und noch eine Kompresse zum abdrücken benutzte. Tenschi eilte los, einen Arzt zu holen. Wenigstens etwas funktionierte. Sie sah den Riesen an. Der schien Majima nichts an tun zu wollen, sondern schien helfen zu wollen.
    "Wer sind sie?"
    fragte sie schließlich, während sie Majima die Wunde ab drückte.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 8:42 am

    Majima wollte gerade noch protestieren, als sie unbarmherzig dieses Stück Stoff in seinen Leib presste. Er erbot es sich, zu schreien und dachte nur, dass er duch nun wirklich wahrlich genug eingesteckt hatte. Wenigstens stoppte das jedoch auch endlcih die Blutung. Er schwitzte ziemlich und ihm war heiß und er nahm seine Umgebung nur ein bisschen war. Er verstand nur halb, was die beiden da sprachen.
    „Ich bin ein Freund.“ Er betrachtete die tiefblau gefärbte Seite Majimas und sagte: „Hn! Ich dachte ich hab verfehlt.“ Majima knirschte mit den Zähnen. DAS zumindest hatte er verstanden. Er knurrte: „Wieso… geht es DIR eigentlich… so gut?“
    „Ich war bei einem Arzt, du Armleuchter!“
    Nun… ja… Was sollte er dazu sagen? Er war bei keinem gewesen. Er hatte nur die Symptome – den Schmerz – bekämpft. Lee schüttelte den Kopf. „Sie sind eine der Hostessen hier?“ Hana nickte. „Ich hasse diese Orte, aber ich muss mit ihm sprechen. Vorher kümmern wir uns aber leber, dass du nicht abkratzt, hu? Ich kenne da jemanden, der furchtbar traurig wäre.“ Majimas Auge weitete sich kurz. Dann sah er zur Seite. „Unsinn… Sie weiß, wieso ich… in erster Linie zu ihr kam.“ Lee grinste leicht. „Na und?“ Majima sah ihn an. „Na und?“ Nein, er sagte besser ncihts mehr. Hana musste da nun nicht auch noch reingezogen werden. Außerdem merkte er auch dauernd, wie ihm schwindlig wurde und wie ihm das Bewusstsein entgleiten wollte. Vermutlich hielt ihn nur noch der gute Wille zusammen und dass er noch bei halbwegs klarem Verstand war, grenzte auch an ein Wunder.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 8:50 am

    Ein Freund ... Nun musste er wohl sein, sonst würde er ja nicht helfen. Auf seine Frage an sie nickte Hana.
    "Hören sie ... Das hier ist nicht so ein Laden. Majima- san passt gut auf uns auf. Er duldet keine Abweichungen von den Regeln und lässt auch nicht zu, das die Mädchen heir begrabscht werden. Wenn sie ein Freund sind, sollten sie das wohl wissen,"
    verteidigte sie Majima. Schließlich hatte er hier keine Pferdchen laufen.
    "Wir sind hier eher moderne Geishas."
    Geishas waren früher nur Männer gewesen. Sie hatten das Publikum unterhalten. Später durften auch Frauen Geishas werden. Sie waren ebenfalls Hostessen, jedoch keine Prostituierten. Genau wie Hana, diente sie nur als Begleitung und Gesellschaft für diverse Anlässe. Selbst Geishas wurde nach gesagt, sie seien Prostituierte, was vielleicht auf einige zu traf, jedoch ursprünglich niemals so war. Hana sah zu Majima. Er tat ihr unglaublich leid. Auch sie sah, das er immer wieder fast bewusstlos wurde. Hoffentlich kam dieser Arzt schnell. So wie Majima aus sah, würde er bald sehr Blutleer sein.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Di Sep 01, 2020 9:16 am

    Lee sah zu Hana. „Mir egal.“ Es ging ihm absolut nicht darum, welcher Arbeit die Mädchen hier nachgingen. „Ich mag diesen Prunk und Glitzer nicht.“ Majima reagierte darauf schon gar nicht mehr und Lee grinste Hana an. „Ich habe doch außerdem nie unterstellt, dass mein werter Freund hier unsaubere Geschäfte macht.“ Wenn dieses Mädchen nur wüsste, mit wem sie es hier zu tun hatte. Vielleicht wäre es ihr egal gewesen. Vielleicht hätte sie es aufregend gefunden, vielleicht hätte es sie abgeschreckt.
    Dieser ganze Prunk versteckte doch eigentlich nur, was das hier eigentlich war. Egal. Er sah zu Majima, der verdächtig ruhig und blass war. „He! Majima!“ Er tätschelte ihm ins Gesicht. Wobei sein Tätscheln ziemlich laut klang. „Uhhh…“, machte er nur. „Ah, na gut. Stirb bloß nicht weg!“
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch wirklich ein Arzt mit dem Laufburschen zurück. Er sprach irgendwas auf Chinesisch mit Lee und schließlich machte er sich direkt daran Majima anzusehen. Lee hielt ihn plötzlich fest, weshalb Majima das Auge benommen öffnete. „Sorry.“, sagte Lee nur und Majima verstand erst nicht, aber dann begann der Arzt seine Arbeit. Er sah auf seinen Bauch.
    Der Kerl hatte so was wie einen Lötkolben dabei, spreizte die ja durch den Dolch bereits aufgeschnittene Bauchdecke und begann seine Arbeit. Es dauerte tatsächlich nicht mal lange und es roch wirklich nicht sehr angenehm, aber nach der Behandlung schlief Majima einfach nur. Der Doc verschwand wieder und Lee saß neben ihm nun auf einem Stuhl. Er musterte Hana. „Du achtest doch auf ihn, ja?“
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Di Sep 01, 2020 9:27 am

    "Mhm. Naja ... aber es soll den Leuten ja auch gefallen. Wenn es eben nicht ihr Geschmack ist ... "
    Was sollte sie sonst dazu sagen. Majima sah echt beschissen aus. Hana war wirklich egal, was die Beiden Herren taten, wer sie waren, wo sie zugehörten. Sie wollte es auch gar nicht wissen. Vermutlich würde das Wissen darüber sie in einen Gefühlsball aus allen Möglichkeiten hervorgerufen. Es war eben wie es war. Besser man wusste nicht zu viel über die Menschen. manche Geheimnisse blieben besser ein Geheimnis. Hana beobachtete Majima, sah wie Lee ihn wach tätschelte. Es wäre gefährlich würde er jetzt weg schlafen.Offenbar wusste der wohl auch, wie man sich in solchen Situationen am besten verhielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Tenshi mit dem Arzt zurück. Chinesisch verstand Hana nicht, aber sie sah deutlich das sie sich wohl über Majima unterhielten. Der Große hielt Majima plötzlich fest, während der Arzt mit einem Lötkolben um die Ecke kam. Oh man ... bei allem was einem heilig sein konnte. Der Gestank war unerträglich, aber das war wohl der schnellste Weg die Blutung zu stoppen. Wenigstens konnte Majima nun schlafen. Nachdem der Arzt nun fertig war, die Wunde auch verbunden, verschwand dieser auch gleich. Hana sah zu dem Riesen auf.
    "Ob ich mich um ihn kümmere? Wie soll ich das machen? Er lässt sich von mir sicher nichts sagen und jemand muss den Laden am laufen halten. Ich achte so gut auf ihn, wie es eben geht. Mehr kann ich nicht tun,"
    antwortete sie ehrlich und bedauernd.
    "Er ist mein Boss ... nicht mein Freund, falls sie verstehen, was ich meine. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich weiß wie stur er ist."
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Mi Sep 02, 2020 5:31 am

    Ohh, keiner der beiden wusste, wie stur Majima tatsächlich sein konnte. Im Moment war er aber einfach nur friedlich wie ein Lamm. Lee sah zu ihm und meinte dann, als hätte er Hanas Aussage gar nicht gehört: „Er braucht viel Wasser, Ruhe und ein wenig Fürsorge tut ihm sicherlich auch mal ganz gut.“ Er sah Hana an. „Ich glaube er hat davon nicht viel in seinem Leben erfahren.“
    Er stand auf. „Ich muss wieder los. Vielleicht kannst du ihm noch eine Nachricht von mit übermitteln?“ Er wartete kurz und sagte dann: „Akira lässt grüßen. Sie macht sich Sorgen um ihn, daher hat er gefälligst auf sich aufzupassen. Wir werden aus der Stadt verschwinden.“
    Damit verabschiedete er sich nun auch von der Dame und als er ging kam Tenshi noch mal rein. „Wie… geht es ihm?“ Er sah ihn da auf dem Sofa liegen und sagte dann: „Ich kümmere mich draußen um alles. Brauchst du noch was?“
    Er hörte noch ihre Antwort und ließ sie dann mit Majima alleine. Es war ja auch schon Abend und der Manager schlief die ganze Zeit, also die 6 Stunden, die sie jetzt schon bei ihm war. Jetzt aber wurde er unruhig. Er schien Alpträume zu haben und so bewegte er sich auch leicht im Schlaf.
    Makimura Akira
    Makimura Akira


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 21.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Makimura Akira Mi Sep 02, 2020 8:34 pm

    Hana sah den Hünen ungläubig an. Hatte er überhaupt zu gehört? Das war doch jetzt nicht sein Ernst oder? Doch das war es. Sie hatte wohl keine andere Wahl.
    "Werds ihm ausrichten, sollte er wieder erwachen."
    Sie sah wieder zu Majima, der nun den Schlaf bekam, den er dringend brauchte, während der große sich verkrümelte. Auch Tenshi war noch mal dazu gekommen. Er wollte wissen, ob sie noch was bräuchte.
    "Vielleicht was leichtes zu essen und etwas Alkoholfreies für uns."
    Ja, das wäre sicher das beste.
    "Wenn ich sonst was brauche, geb ich dir bescheid."
    Sie blieb also bei Majima, achtete auf seine Atmung und auch darauf, das keiner störte. Sie nahm seine Hand, als er sich im Schlaf rührte. Offenbar ein Alptraum. Sie streichelte ihm über den Arm und sprach beruhigend auf ihn ein.
    Majima Goro
    Majima Goro


    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.20

    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Majima Goro Mi Sep 02, 2020 8:43 pm

    Als sie anfing zu sprechen und zu streicheln, verzog er leicht das Gesicht und dann schreckte er aus seinem Traum. Er richtete sich erschrocken auf hielt sich die Hand auf die Augenklappe. Dabei rief er jedoch halblaut: „Akira!“
    Er hatte Hana noch nicht mal bemerkt und starrte auf seinen Schoß, ehe er sich den Arm über Bauch und Rippen legte und leise stöhnte. Er war oberkörperfrei und so konnte Hana nun auch einen Blick auf das Tattoo auf seinem Rücken erhaschen, auch wenn ein Verband um seinen Bauch gewickelt war. Solche Tattoos hatten in der Regel wirklich nur welche, die der Yakuza angehörten. Es war eine Art Markenzeichen.
    Feiner Schweiß bedeckte seine Haut und letztlich ließ er beide Arme sinken. Hana konnte deutlich sehen, dass ihn irgendwas belastete, ja fast zum Verzweifeln brachte. Sie sah es an der Art, wie sich seine Brauen zusammenzogen. Dann erst schien er sie zu bemerken. Er sah erschrocken zu ihr und nahm die Hände in Abwehrhaltung, wobei ihm ein überaus niedliches Geräusch aus der Kehle entwich. Dann stellte er überrascht fest: „Hana…-chan?“

    Gesponserte Inhalte


    Yakuza - Osaka - Seite 5 Empty Re: Yakuza - Osaka

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:20 am