Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Schicksal oder Zufall?

    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 11:25 am

    Jin wollte keine Dankbarkeit von Elariel. Und er wollte sich eigentlich auch nicht wirklich rächen. Rache… Er selbst hatte nie den Drang verspürt, sich wirklich für irgendwas zu rächen. Nicht mal, wenn er Vertragspartner umbrachte, weil sie ihn hintergingen. Das war nur sein Geschäftsmodell. Halte dich an den Vertrag, oder bezahle mit Blut. Er sah Elariel an, blickte weiter zu Aideen und dann zu Cana und Luxia. Die Fee sah ihn angriffslustig an, während Cana sie umklammert hielt. Wie einfach war es gewesen, als er alleine gewesen war. Einfach und lichtlos und leer. Jin sah auf Valas herab, der sich nun mittlerweile sogar mit dem Rücken zu ihm gedreht hatte.
    Nein… es war keine Rache, aber es befriedigte ihn dennoch, ihn zu fesseln. Vielleicht auch nur deshalb, weil er ihm auf den Sack ging, ihn aber hier keine Fesseln der Freundschaft banden. Das hier würde er niemals einem seiner Kameraden antun. Aber dazu hatte er ja auch keinen Grund, denn IHNEN vertraute er. Er schloss die Augen. Ach, Gott eh! Aideen hasste es, wenn er so war und er hasste es, wenn sie sein Urteilsvermögen anzweifelte. Sie war zu nett! Sie war einfach zu nett für diese Welt! Jin ließ die Arme langsam sinken. Er wollte seinen Frust gerne an irgendwem auslassen, aber stattdessen schluckte er ihn, wie jedes Mal herunter.
    „Ich schlitze dich von oben bis unten auf, wenn ich auch nur eine winzige Vorahnung habe, dass du irgendwas versuchst.“ Valas kniete mit dem Rücken zu ihm und ließ seine Arme nun auch wieder von seinem Rücken sinken. Er schien erleichtert, aber er schien diesbezüglich auch keine Hintergedanken zu haben. „Hast du mich verstanden?“ Ohne sich umzudrehen antwortete Valas leise: „Ja, habe ich…“ Und er glaubte ihm sogar.
    Jin ließ den Gürtel einfach fallen und musterte Valas Rücken noch einmal, da dieser ihn scheinbar nicht ansehen wollte. Jin blickte letztlich Elariel an und meinte: „Es stimmt. ER hat dich gerettet. Ich hatte keine Anteile daran.“ Ihm war nicht mal bewusst, dass ihn DAS so gestört hatte. Zumindest jetzt nicht mehr. Und selbst wenn hätte er es nicht zugegeben. Dann sah er zu Luxia, die den Blick nun von ihm abwandte. Er hatte ihr oft genug gesagt, sich ihm nicht in den Weg zu stellen. Er hielt es hier nicht aus. Wirklich nicht. Aber er würde Aideen nicht mit diesem Kerl allein lassen. Auch wenn Elariel da war. Ihr vertraute er auch noch nicht ganz. Zumindest nicht in ihre Fähigkeiten. Sie war mächtig, aber er kannte sie einfach noch nicht gut genug.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 11:33 am

    Elariel wollte Jin vermutlich nicht mal glauben, das Valas und Aideen allein an ihrer Rettung Teil hatten. Sie nickte ihm denn noch zu. Natürlich würde sie sie alle schützen und tat es auch gleich, indem sie einen weitläufigen Schutzzauber um sie herum errichtete. Das konnte sie auch im sitzen.

    Aideen sah nur kurz auf. Sie wusste, wie Jin war und sie wusste, das er nur ihretwegen hier blieb und nicht hinaus ging. Sie war ihm so dankbar, aber er war so ... warum eigentlich? Nur um ihm einen gefallen zu tun, stand sie auf und verließ dieses gut getarnte Versteck. Jin würde sicher nach kommen und ein wenig Ruhe genießen. Er würde sie sicher im Auge behalten wollen und sie nicht irgendwo allein hingehen lassen, ohne sie beschützen zu können. Die Zweige schoben sich für sie an die Seite, schlossen sich aber auch hinter ihr wieder. Bei Jin würden sie es eben so tun. Sie ging runter zum Wasser, um dort ein wenig am Ufer zu sitzen und in den Himmel zu sehen. Jin war nicht schlecht. Er wusste nur manchmal nicht wohin mit seinen Launen.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 11:48 am

    Oh Jin wusste sehr genau, wohin er mit seinen Launen musste, aber es war ihm unmöglich normal zu agieren, wenn es um Aideen ging. Warum das so war, … das wussten wohl nur die Götter. Jin betrachtete Aideen, wie sie hinaus ging. Er sah ihr kurz nach und dann noch mal zu Valas, der ihn immer noch nicht ansah. Er gab nur ein missbilligendes Geräusch von sich und ging dann ebenfalls hinaus. Luxias wütender Blick weichte nun, wo er draußen war auch wieder auf. Sie sah hoch zu Cana, die sich wieder setzte.

    Aideen lief zum Wasser und sah in den Himmel. Sofern sie nicht ohnmächtig ins Wasser fiel, oder Flussmonster emporstiegen, sollte ihr also einstweilig nicht viel passieren können. Er ging aber auch Richtung Wasser und inspizierte das Boot. Er überprüfte, welche Ausrüstung vorhanden war und durchsuchte die Beutel, die wohl den Dunkelelfen gehört hatten. Er wehrte eine emporschnellende Schlange ab, die die Dunkelelfen, als „Falle“ in den Beuteln gelassen hatten und tötete sie. Nicht dass sie Aideen angegriffen hätte, so wie sie mit der Natur im Bunde war, aber bei den anderen konnte man ja nie wissen.
    Es gab tatsächlich Proviant und ein paar Materialien, die sie gebrauchen konnten. Allgemeine Ausrüstung eben. Dann sah er auf, zu Aideen. Gut sie saß da immer noch. Wo sollte sie auch sonst sein? Er setzte sich auf eine der Ruderbänke und hielt sich die Seite. Dann lehnte er sich zurück und legte den Kopf auf die Reling. Der Himmel sah schön aus. Wie viele Sterne mochten da oben sein?
    Er ließ die Hand von seiner Seite wieder sinken und schließlich sagte er leise: „Er wird uns hintergehen… ich weiß es. Und wenn er unsere Mission vereitelt…“ Sie wusste selbst, was dann geschehen würde… Tod und Verderben. Er sagte es jedoch nur sehr beiläufig. Weder suchte er Streit, noch schien es ihn nun noch irgendwie zu kümmern.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 11:56 am

    Aideen blieb eine Weile dort sitzen. Jin war dabei, die Sachen im Boot zu untersuchen. Der Tod der Schlange blieb leider nicht unbemerkt, aber auch dieses Mal verstand sie, warum Jin es getan hatte. Aideen war leise aufgestanden und zum Boot rüber gekommen. Sie hörte was Jin sagte, und sie verstand ihn sehr gut. Sie stieg ins Boot, setzte sich zu ihm und strich ihm sacht über das schöne weiße Haar. Wie gern würde sie ihm sagen, sie wolle Valas nur genesen lassen und dann gehen lassen. Wie gern würde sie ihm sagen, wie dankbar sie ihm war und wie gern würde sie ihm sagen, das sie seine Gegenwart mehr als schätzte, aber das war nicht möglich. Sie wollte doch nur vermeiden, das Jin Valas tötete. Schreiben könnte sie ihm das alles, aber dann ... würde er das verstehen? Würde er die elfische Sprache verstehen? Elariel könnte es ihm übersetzen, aber ... Aideen wusste, er war unzufrieden, misstraute Valas und konnte gegen dieses Gefühl nicht an. Allein deshalb würde sie Valas nicht weiter mit nehmen, als nötig. Ihre Mission war zu wichtig. Sie durfte sie nicht Gefärden. Es ging um das Wohl der ganzen Welt nicht nur um einen Einzelnen und doch ... jedes Leben war wichtig, jedes Wesen erfüllte einen zweck in der Welt, so auch Valas.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 12:07 pm

    Ein zweiter Dunkelelf war jedenfalls einer zu viel. Jin sah Aideen an. Sie musterte ihn, machte sich ihre eigenen Gedanken. So sah es zumindest aus. Sie strich durch sein Haar. Sie hatte das nun schon so oft gemacht und er war es einfach leid, ihre Hand wegzudrücken. Sie würde ja doch nicht damit aufhören. Was sollte es also…
    Jin sah von ihrem Gesicht wieder hinauf in den Himmel. Da er auf dem Rücken lag, ging das auch ganz gut. Er schwieg eine Weile und ließ Aideen weiter durch sein Haar streichen. Es war erstaunlich seidig, dafür das er es nicht besonders pflegte. Seine roten Augen huschten über den Sternenhimmel und blieben am Mond hängen.
    „Manchmal frage ich mich, wie viel von alle dem von Celestria vorgesehen war.“ Er sprach ganz ruhig. „Und wie viel nicht. War überhaupt irgendwas hiervon geplant gewesen?“ Wer konnte das schon sagen? Jin hatte sich sehr verändert. Es war nicht so, als wäre er vorher sehr viel anders mit seiner Umgebung umgegangen, als jetzt auch. Aber er hatte sich zumindest nicht SO lange jemandem verpflichtet. Aideen zu schützen war sein Auftrag, aber auch gleichzeitig ein leiser Wunsch in seinem Herzen.
    „Du weißt, dass ich dich beschützen werde. Um jeden Preis.“ Er sah sie nun wieder an und setzte sich auf. Er wollte ihr gewiss keine Vorwürfe machen, aber er wollte sie endlich mal ermahnen, wie viel Macht eigentlich in ihrem Wort lag. „Alles was geschieht und uns widerfährt, ist letztlich dein Tun. Denn ich folge dir, egal, wohin du gehen wirst.“ SIE allein war dafür verantwortlich, mit wie viel Vorsicht und Planung Jin an die Sache gehen konnte. Wenn irgendwas schief ging, weil mal wieder nicht auf ihn gehört wurde… wenn irgendwas unvorhergesehenes geschah, weil sie ihren Kopf durchsetzte… Er schüttelte leicht den Kopf. „Ich will dir keine Vorwürfe machen… Für diese Lage kannst du nichts.“ War ja auch so. ER hatte sich entführen lassen. Das war allein seine Schuld gewesen. „Ich bitte dich nur in Zukunft daran zu denken.“ Er meinte aber natürlich auch nicht nur schlechte Dinge. Sondern auch die Guten.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 12:23 pm

    Aideen lauschte Jins Worten, sah ihm dabei direkt in die Augen. Sie lächelte leicht. Es war eher ein "ja ich weiß" Lächeln. Was Celestria alles für sie plante, um ihre Leben zu verbinden, wusste niemand, ausser der Göttin selbst. Jin hatte vollkommen recht. Jedes Mal, wenn er etwas sagte, nickte sie. Manchmal wandte sie ein wenig schuldbewusst den Blick ab, sah ihn dann aber gleich wieder an. Sie hatte ihn doch so gern. Wieder strich sie ihm durchs Haar. Sie wusste doch, das er seiner Aufgabe nach kommen wollte und was er alles für sie in Kauf nahm und genommen hatte. Auch das sie nicht schuld an der Entführung war, wusste sie und doch ... sie fühlte sich für Jin, Valas, Cana, Luxia und Elariel verantwortlich. Aideen gab ihr Versprechen, indem sie ihre Hand aufs Herz legte und nickte. Sie würde es nicht brechen. Dann legte sie sich zu ihm und sah mit ihm hoch zu den Sternen.

    Elariel betrachtete Valas.
    "Wenn ich raten soll, würde ich sagen, er wird dir niemals vertrauen und damit hat er recht. Du bist Hinterhältig vorgegangen, hast ihm übelst mitgespielt, imitierst ihn und wunderst dich dann, das er dich nicht ausstehen kann. Abgesehen davon bist du Arrogant, frech, dreist und absolut Lebensmüde, dir ausgerechnet ihn ausgesucht zu haben. Ich schwöre dir ... wenn du uns versuchst zu hintergehen, wirst du es bitter bereuen. Aideens Mission ist zu wichtig, für die ganze Welt, als das du ihr das vermasseln darfst und Jin ... wenn Aideens Aufgabe beendet ist ... liegt noch eine große vor ihm. Überlege dir gut, wen du dir zum Feind machst."
    Sie sagte es bestimmt, ja, sogar ein wenig warnend, aber nicht böse.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 7:36 pm

    Damit schien wohl alles zwischen ihnen gesagt, wie? Jin sah wieder hinauf, als sie sich zu ihm legte und auch in die Sterne sah. Obwohl es hier draußen still war und er die anderen versuchte auszublenden, behagte ihm etwas nicht. Er konnte aber nicht genau sagen, was es war. In all den letzten Tagen hatte sich so viel verändert. In ihm… mit ihm… Jin sah von der Seite zu Aideen herüber. Sie war so schön und jetzt im Sternenlicht funkelten ihre Augen, wie Edelsteine. Nicht das er sich viel aus den Glitzersteinen dieser Welt machte, aber… Er sah wieder hinauf. Er hatte festgestellt, dass er es mochte, wenn sie ihn berührte und er mochte eigentlich auch ihre Gegenwart, sofern sie nicht gerade wieder einen Disput hatten, bei dem er letztlich nur verlieren konnte… War er zu weich? Jin stellte sich vor, wie sie sich erst fühlen müsste, wenn er so zu ihr wäre, wie er sonst gewesen war. Er seufzte langgezogen. Sie hatte verstanden, was er sagen wollte und so herrschte wieder wohltuende Stille.

    Valas saß da immer noch auf den Knien und schaute auf den Boden. Auch als Elariel mit ihm sprach sah er zunächst nicht auf. Erst als sie fertig war, drehte er den Kopf leicht zu ihr. Gruselig, wie ähnlich er Jin in dem Moment sah, da er ja immer noch die bleiche Farbe auf der Haut hatte. „Feinde? Das alles hier war doch nur ein Geschäft.“ Jin sah das auch so, aber deswegen fing man ja nicht an einfach irgendwelchen Dunkelelfen zu vertrauen. Er setzte sich nun, damit er sein Bein ausstrecken konnte. „Ich habe ihn hinterhältig gefangen genommen, weil ich sonst keine Chance gehabt hätte.“ Das war die Wahrheit. „Ich habe ihn nicht gefoltert, weil es so schon war, sondern, weil ich Informationen wollte. Und dass ich ausgerechnet IHN ausgesucht habe, hatte seine Gründe.“ Und auch das war die Wahrheit. Er betrachtete Elariel. „Hätte ich euch irgendwas antun wollen, wäre es geschehen, als du im Delirium warst und Jin ohnmächtig.“ Es stimmte. Er war zwar in Mitleidenschaft gezogen gewesen, aber es wäre ihm ein leichtes gewesen, sich Aideen, Cana und Luxia zu entledigen oder Elariel noch mal zu vergiften oder, oder, oder. „Mir ist egal, was ihr für eine Mission habt. Mein Vertragspartner hat es sich scheinbar anders überlegt. Ich bin an nichts gebunden.“ Aber irgendwie klang es bitterer als er es vermutlich beabsichtigt hatte.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 7:53 pm

    Aideen fühlte sich in Jins Gegenwart wirklich wohl. Er war eigensinnig und hatte seine Macken, aber genau das machte ihn doch aus. Sie sah in den Himmel, sah ihn an, als er sie an sah und sah wieder in den Himmel. Es war wirklich schön. Insgeheim wünschte sie sich, solche Momente öfter mit ihm erleben zu können. Es war so friedlich, so ruhig. Diesen Moment musste sie einfach genießen.

    Elariel sah Valas ein wenig überrascht an. Er hatte recht und sie wusste es. Er hätte längst zuschlagen können.
    "Du hast recht ... entschuldige. Du hast mir das Leben gerettet. Ich stehe in deiner Schuld. Denn noch ... das er Misstrauisch ist, kannst du ihm nicht verübeln."
    Sie sah ihn nun sanfter an.
    "Warum Jin? Warum imitierst du ihn? Warum ist er dein Idol?"
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 8:22 pm

    „Das tue ich auch nicht.“ Es Jin verübeln. Sonst wäre er wohl kaum so kooperativ gewesen. Er blickte wieder zu Elariel, als sie ihm ihre Frage stellte. Ja, wieso Jin? Das war nicht so einfach zu beantworten. Es gab verschiedene Antworten auf die Frage und es gab vielleicht auch eigentlich gar keine ganz richtige. Er blickte nun in seinen Schoß und betrachtete seine bleichen Hände.
    „Ja, wieso?“ Er schien sich die Worte genau zu überlegen und auch Cana und Luxia lauschten nun gespannt. „Er ist eine Legende. Die Assassinen, die ihn töten sollen… Wie soll ich es sagen? Jin lässt immer einen am Leben und es scheint, als würde er jeweils diesen einen immer belustigt über den Tötungsversuch zurückschicken, um sich über seine Auftraggeber lustig zu machen, dass niemand ihm das Wasser reichen könnte. Es ist, als würde ihn der Tod selbst beschützen. Er ist wie ein Geist und man muss seine Arbeit einfach bewundern.“

    Jin hörte draußen, was Valas sagte, da seine Ohren einfach viel zu gut waren. Der Bursche hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend es war er selbst zu sein. Ihm war außerdem nicht klar gewesen, dass er SO berühmt war. Er seufzte erneut.

    „Abgesehen davon… Die wenigsten, die nach ihm ausgeschickt werden, wissen, dass er der „verstorbene“ Prinz ist. Und die, die es wissen, glauben es nicht. Oder geben vor es nicht zu glauben, um nicht Mundtot gemacht zu werden. Jin ist über 200 Jahre alt und obwohl er gejagt wird und immer wieder Kontrakte für seinen Kopf geschlossen werden, hat er bi jetzt überlebt!“ Dunkelelfen wurden in der Regel nicht so alt, da sie eines frühen Tages gewaltsam zu Tode kamen. Aber ihre natürliche Lebensspanne ging sogar über die der an der Oberfläche lebenden verwandten hinaus. Wobei 200 ja nun wirklich noch nicht alt war.

    Ja. Wie hatte er so lang überlebt? Es war anstrengend andauernd auf der Hut zu sein. Jin schloss die Augen. Ob das jemals ein Ende finde würde? Nicht dass es nun besonders schwer war, die Assassinen abzuwehren, da die meisten ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen konnten und viele, die was auf sich hielten, lehnten einen solchen Kontrakt auch einfach ab, da sie nicht sterben wollten.

    „Jin ist ein Ausgestoßener. Weder auf der Oberfläche noch darunter wirklich willkommen und doch macht er einfach weiter. Es scheint, er würde über allem stehen!“ Valas bemerkte gar nicht, wie er schwärmte und Luxia bemerkte, dass er und Jin da etwas gemeinsam hatten. Mit einer Ausnahme: „Du identifizierst dich mit ihm, weil du an der Oberfläche großgeworden bist.“ Valas sah sie an. „Sag, Valas. Leben deine Eltern noch?“ Der Dunkelelf senkte den Blick und schwieg. Dazu wollte er wohl nichts sagen.

    Draußen stellte Jin fest, dass ihn seine Aussage irgendwie traf. Nicht oberhalb und nicht unterhalb willkommen… Ja, das traf wohl sehr genau zu. Er richtete sich auf und ließ Aideen allein im Boot. Er ging zum Wasser und schien seinen Gedanken nachhängen zu wollen. Er hatte kein Zuhause und keine Familie. Er hatte sie nie gehabt und nach alle dem hier, würde er die kleine Familie, die er nun hatte, wieder verlieren. Und zwar nur, weil er Luthien ein Versprechen gegeben hatte und die Verderbnis ihn sowieso zerstören würde. Er sah nachdenklich, aber nicht traurig aus. Im Gegenteil, je länger er nachdachte, desto entschlossener wurde er. Na und? Er lebte für den Moment. Er hatte keine Ziele oder Pläne. Wenn es vorbei war, war es eben vorbei!
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 8:37 pm

    Alle hörten Valas zu. Aideen hörte, wie er schwärmte. Es machte sie sehr traurig, zu hören, was er sagte. Jin musste immer um sein Überleben kämpfen. Er hatte kein Zuhause ... keine Familie. Das war wirklich unsäglich traurig. Sie hatte wenigstens das, was man ein Zuhause nannte und auch ein zweites, bei den Elfen ... Jin wäre nach dieser Reise allein und sie ... würde sich ebenfalls in ihre Einsamkeit zurück ziehen. Ja, sie hätte genug Leute, denen sie helfen könnte, auch die Tiere des Waldes brauchten sie und auch der Wald selbst, aber das war ... eine andere Art von Familie. Jin hatte niemanden .... Er würde zurück lehren müssen, sich seiner Schwester stellen und sein Anrecht auf den Thron geltend machen. Wie könnte sie ihm nur helfen?

    Elariel sah Valas an. Er wollte scheinbar nicht über seine Eltern reden. Warum auch immer, es schien ihn fertig zu machen. Sie rutschte näher zu ihm, legte ihm die Hand auf den Arm und sah auf den Boden.
    "Vielleicht .... kannst du dich ihm beweisen. Du bist an der Oberfläche aufgewachsen und weißt vermutlich von deiner Mutter alles, was du über dein Volk weißt. Du kannst dich vermutlich glücklich schätzen, nicht so auf gewachsen zu sein, wie Jin es tat. Deine Bewunderung für ihn ... ist vermutlich nachvollziehbar. ich kann es schlecht beurteilen, weil ich aus einer ganz anderen Welt komme, aber für dich ... Beweise dich ihm. Zeige ihm, das er sich auf dich verlassen kann. Es gibt immer noch die Möglichkeit, dich von uns los zu sagen, wenn du wieder fit genug bist. Gib ihm keinen Grund, dir zu misstrauen. Es wird sehr schwer werden, aber vielleicht ... schaffst du dadurch eine aussergewöhnliche Freundschaft."
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 8:51 pm

    Freundschaft? Valas glaubte nicht daran, dass Jin jemals Freundschaft mit ihm schließen würde. Das war irgendwie absurd nicht? Er sah Elariel etwas weicher an und lächelte leicht. "Ich muss ihm nichts beweisen."Das meinte er nicht böse oder eingebildet. "Jin wir mir niemals vertrauen. Das liegt nicht an mir oder meiner Vorgeschichte zu ihm..."Er sah in die Richtung in die er Jin und Aideen vermutete. "Das liegt einfach daran, dass ich ein Dunkelelf bin." Ja, wäre er ein Elf oder Zwerg oder sonst was. Es würde Jin vermutlich sogar leichter fallen, ihm zu vertrauen. Valas schüttelte leicht den Kopf. Er fragte sich, warum sowohl Aideen als auch Elariel so erpicht darauf waren, ihm zu helfen. Cana rutschte nun auch näher. "Du hast Jin sehr wehgetan." Valas sah die kleine an. Warum reiste Jin eigentlich mit ihr? Er hasste bekannter Maßen die Menschen. Valas war das ein Rätsel. "Aber ich glaube, dass du eine Chance verdient hast. Und irgendwie kommst du mir vor, als seist du Jins Zwillingsbruder. Ihr seid euch sehr ähnlich, wenn auch nicht vom Wesen her." Sie klang so erwachsen! Luxia sah sie verstört an. Dann lächelte Cana wieder.
    Valas lächelte auch und sagte: "Du magst ihn sehr, nicht wahr?" Cana nickte. "Er kann sich glücklich schätzen, euch alle zu haben."
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 9:07 pm

    Ja, warum wollte Elariel ihm so unbedingt helfen? Vielleicht weil sie ihm etwas schuldig war und Jin den Frieden bringen sollte? Vielleicht, weil sie ihn auf unerklärliche Weise mit seiner frechen Art mochte? Sie waren Dunkelelfen und vertrauten sich von Natur aus schon nicht. Freundschaften gab es scheinbar bei ihnen nicht und Valas, der auf ganz andere Art groß geworden war, verstand doch, warum Jin ihm niemals trauen würde. Elariel hoffte auf den Frieden zwischen ihnen und sie hoffte wirklich, das Jin sein Ziel erreichen würde.
    "Manchmal ... ergeben sich Dinge, die man vorher nie erahnt hätte. Wir werden sehen, wie es weiter geht und was noch kommt. Aideens Salben bewirken wahre Wunder. Wenn dein Bein und dein Rücken wieder verheilt sind ... Wir werden sehen."

    Aideen hörte zu. Sie lauschte nur den Worten der Anderen. Wieder tat es weh, das zu hören und wieder war sie sicher, das sie Jin nicht allein lassen wollte. Er brauchte doch jemanden, der ihm den Rücken stärkte. Allein ... würde er da unten doch zu Grunde gehen.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin So Dez 16, 2018 9:20 pm

    Ja. Sie würden sehen. Valas schwieg nun dazu. Was sollte er auch noch dazu sagen? Es war ja auch nciht so, als habe er sich dieses Leben ausgesucht oder gewünscht. Er hatte Jin nachgeeifert, weil es für ihn ja gar keine andere Möglichkeit gegeben hatte. Und wo Jin von seinem Leben auf der Flucht geprägt wurde, war seins durch eben andere Umstände geprägt und sein Wunsch wie Jin zu sein, kam nicht von ungefähr.
    "Wäre ich doch nur so stark wie er...", sagte er abschließend dazu.

    Auch dieser Satz schmerzte irgendwie in Jins Herz. War er stark? Vielleicht körperlich, ja. Aber seelisch? Er war ein seelisches Wrack! Seine Gefühlswelt passte in einen Fingerhut. Früher zumindest. Mittlerweile war es anders. Mittlerweile wusste er mehr über seine Gefühle, Ängste und Wünsche und versuchte sie nicht mehr so zu verstecken. Brauchte er ja auch gar nicht mehr.

    Irgendwann kam er zum Boot zurück und betrachtete Aideen. Einene Moment noch... Er sah ihr ins Gesicht und schließlich streckte er ihr die Hand entgegen, um ihr aus dem Boot zu helfen, dann sagte er:"Verstecke das Boot bitte auch. Dannach ging er mit ihr zurück in den Unterschlupf. Sie alle sahen ihn an und schließlich fragte Jin leicht beleidigt. "Was ist?" Cana lächelte und Luxia schüttelte liebevoll den Kopf. Jin stand wohl über allem, denn er sagte: "Was immer du glaubst über mich zu wissen, Valas... es sind nichts als Legenden. Behalte deine kindischen Träumerein für dich." Valas lächelte ebenfalls matt und antwortete: "Wie du meinst."
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen So Dez 16, 2018 11:28 pm

    Insgesamt war das alles sehr traurig. Sie alle hatten keine Ahnung, was den Anderen bewegte und vielleicht war es auch gut so. Einzig Aideen schien ein vollkommen offenes Buch zu sein. Sie lag noch immer im Boot, betrachtete die Sterne und wartete. Jin kam zurück. Sie spürte seinen Blick auf ihr und sah ihn schließlich lächelnd an. Er hielt ihr seine Hand hin und sie nahm selbe dankend an. Das Boot zu verstecken, war eine Kleinigkeit. Es ging ganz schnell und sie konnten zurück in den Unterschlupf. Jin würde sie vermutlich niemals allein hier draußen lassen, also fügte sie sich seinem Wunsch. Drinnen lächelte sie nur. Jin war wieder wie immer. Valas würde es schwer mit ihm haben, aber da musste er nun durch ... zumindest so lange bis Aideen ihn für fit genug befand,wieder seiner Wege zu gehen. Sie legte sich nun einfach da hin, wo sie schon zuvor gesessen hatte und schlief ein. Es war ja auch ein harter und langer Tag gewesen. Elariel übernahm dafür die Wache, denn sie war zwar nicht unbedingt am ausgeruhtesten, aber sie hatte wohl an längsten von allen geruht.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 7:42 am

    Nun kehrte langsam Ruhe ein. Jin legte sich wieder hin, als Elariel beschlossen hatte, wache zu halten. Luxia leistete ihr wieder Gesellschaft und betrachtete die Schlafenden. Sie musterte Valas und fragte sich, wie weit man ihm vertrauen konnte. Er konnte auch kein leichtes Leben gehabt haben. Sie glaubte langsam, dass kein einziger Dunkelelf ein einfaches Leben hatte.
    Die Wache blieb ruhig und Luxia weckte Jin, zur zweiten Wache. Er setzte sich einfach auf und sagte nichts. Es ging ihm besser, als am Abend aber er war auch sehr müde. Das versuchte er sich aber auch nicht anmerken zu lassen. Elariel musste auch ganz erschöpft sein. Jin rieb sich die Augen und stand dann auf.
    Aideen hatte neben ihm gelegen und jetzt wo er aufstand, nahm er etwas seiner Wärme mit. Eine Weile saß Jin nur herum, ehe er sich vergewisserte, dass Valas schlief und ging dann hinaus. Sein Körper bekam langsam seine normale Farbe zurück. Er ließ sich von dem kühlen Nachtwind ein wenig wecken und sah über die Ebene.
    Irgendwann ging er zurück und in den frühen Morgenstunden weckte er Aideen. Er sah sie müde an und sagte: „Du bist dran.“ Cana hatte er noch nicht geweckt, aber sicher würde Aideen das machen. Er ließ sich müde auf einen freien Platz sinken und schlief auch schnell wieder ein.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Di Dez 18, 2018 7:55 am

    Elariel war noch geschafft von dem Gift, aber sie hielt sich tapfer. Später weckte sie ihn und der wieder später Aideen, die ihn verschlafen anblinzelte. Sie wollte Cana nicht wecken, denn das Mädchen brauchte den Schlaf dringend. Auch für sie war es ein harter Tag gewesen. Sollten sich alle erst mal etwas ausschlafen. Aideen setzte sich aber zu Jin, als sie Wache hielt, nur für den Fall, das doch etwas sein sollte. Auch sie betrachtete Valas nachdenklich. Sie verstand Jin, denn auch sie war sich nicht sicher, ob der Dank für die Behandlung nicht doch ein Dolch zwischen die Rippen war, aber, sie würde die Behandlung abschließen. Wenn er später gehen würde, hätte sie wenigstens getan, was sie hatte tun können. Aideen sah nach oben. Die Zweige lichteten sich etwas und gaben den Blick auf den Himmel frei. Davon durfte sie sich nur nicht ablenken lassen. Es graute draußen bereits und die Anderen würden bald auf wachen. vermutlich kämen sie heute ohnehin nicht weit. Aideen fischte den Kompass heraus und warf einen Blick drauf. Wo würde er sie nun wieder hin führen? Wann würden sie weiter reisen? Sie versteckte den Kompass wieder und sah auf den Ring, den Luthien ihr geschenkt hatte. Ob sie sich dort einleben könnte? Sie wusste es nicht. Eigentlich wollte sie doch nur ein friedliches Leben, in dem sie für die da sein konnte, die sie brauchten.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 8:16 am

    Als die Nacht vorbei war, kamen langsam alle auf die Beine. Aideen ließ den Unterschlupf verschwinden und Jin zurrte die Sachen auf dem Boot fest. Er prüfte alles und ließ das Boot schließlich zu Wasser. Er hielt es jedoch noch fest. Es ging ihm deutlich besser, als am Vortag. Das Gegengift hatte gewirkt und auch Elariels Vergiftung war beseitigt.
    Cana stieg als erste ins Boot und Jin half ihr mit der einen Hand, dass sie nicht noch ins Wasser stürzte. Mit der anderen hielt er das Boot fest. Dann stieg Aidden ein und nach ihr kam Elariel herbei. Sie stützte Valas, der ja nicht wirklich laufen konnte und schließlich sprang Jin als Letzter hinein. Er nahm die Paddel und schon ging die Fahrt los. Zwar zeigte der Kompass nicht Flussabwärts, aber Jin hatte gesagt, dass sie erst mal zur nächsten Stadt gehen sollten, um sich neu auszurüsten. Cana sah ihn an. „Kaufst du mir ein neues Kleid?“
    Jin warf diese simple Frage so aus der Bahn, dass er sie nur überrascht anschauen konnte. Er hatte Geld, wie Heu, aber einem Kind ein Kleid zu kaufen… als wäre sie sein eigenes… Das war seeeehr seltsam für ihn. „Ich, uhm…“ Jin wendete den Blick ab und sagte kleinlaut: „Wenn... es sein muss.“ Wenn sie es denn wollte? Cana strahlte ihn an und Luxia kicherte. Sie sah glücklich zu Aideen. Aideen konnte auch selbst Sachen fertigen, aber für die kleine war es sicherlich wichtig, dass JIN ihr die Kleidung kaufte.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Di Dez 18, 2018 8:42 am

    Elariel kümmerte sich um Valas. Aideen hatte alle Wunden noch mal nach gesehen und versorgt, ehe sie das Lager abgebrochen hatten. Offenbar war sie mit der Heilung sehr zufrieden. So saßen sie nun im Boot, fuhren den Fluß hinab und ließen sich mehr oder weniger von der Strömung treiben, so das Jin nicht all zu viel Kraft einsetzen musste. Aideen freute sich nicht gerade auf die Stadt, aber sie brauchte dringen neue Verbände. Bisher hatte sie alles genommen, was sie hatte bekommen können. Alte Tücher, alte Laken, eben das, was sie hatte bekommen können. Sie hatte es sich zurecht geschnitten und aufgerollt, so das sie immer genug dabei hatte. Dieses Mal musste sie wohl oder übel auf andere Art die Verbände erstehen. Sie würde sicher niemanden fragen, ob er oder sie aushelfen könnte. Vielleicht könnte sie am Gasthaus noch alte Stoffe bekommen. Cana wollte ein Kleid. Aideen schmunzelte. Das Mädchen überraschte Jin andauernd. Sie war so direkt und so niedlich. Wie sehr sie sich freute, das Jin zu sagte, wenn auch eher knurrig. Aideen ließ ihre Hand ein wenig im Wasser mit ziehen. Sie sah ins Wasser dabei und beobachtete, wie sich die kleinen Wellen auf dem Fluss kräuselten, während Elariel offenbar die gegend in Augenschein nahm.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 8:52 am

    Auch Jin blieb wachsam, als sie den Fluss hinabtrieben. Sie würden die Stadt am Nachmittag erreichen, wenn sie weiter so gut vorankamen. Valas saß am Heck und betrachtete die Umgebung ebenfalls. Er war ziemlich undurchsichtig, wie Jin fand. Man konnte nicht ablesen, was er dachte oder was seine jetzigen Pläne waren. Jin musterte ihn jedoch nur kurz, ehe er wieder auf die Umgebung achtete. Cana freute sich schon auf die Stadt. Jin würde ihr ein Kleid kaufen! Was immer sie dachte, sie bekam ganz rote Bäckchen und legte die Hände an die Wangen. Sie schwärmte scheinbar innerlich. Vielleicht stellte sie sich auch ihr neues Kleid vor. Sie wollte eben, was sagen und sah deshalb auf, als isie von Jin gepackt und nach unten gedrückt wurde. „Ah!“
    Sie hatte es nicht bemerkt, aber Jin und Valas hatten sofort reagiert. Ein Wurfmesser, war über sie hinweggeflogen und Jins schroffe Stimme ertönte: „Unten bleiben!“ Er war aufgesprungen und hatte Wurfgeschosse geworfen, die aber nicht alle ihre Ziele trafen. Dunkelelfen… Wie er diese Assassinen verabscheuen konnte! Er fing ein Messer aus der Luft, drehte sich dabei halb um sich selbst und warf es direkt wieder zurück.
    Sie wurden von 7 Assassinen angegriffen, von denen Jin schon drei erledigt hatte. Sie alle bombardierten sie mit Messer, Armbrustbolzen und Pfeilen. Es gab kaum Spielraum, irgendwas zu tun.
    Valas hatte keine Waffen, also war er nur in Deckung gegangen. Jetzt spickte aber neben im ein Wurfmesser in die Bootswand. Er streckte die Hand danach aus.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Di Dez 18, 2018 8:59 am

    Mit einem so baldigem Angriff hatte wohl keiner von ihnen gerechnet. Aideen drückte sich, so gut es ging, runter auf den Boden des Bootes. Elariel ergriff mit einem Zauber die Pfeile, Bolzen und Messer, ließ sie sich umdrehen und schleuderte sie mit voller Wucht, ihren Besitzern wieder entgegen. Das brachte zwei weitere Assassinen zur Strecke. Sie ließ Valas gewähren, als er nach dem Wurfmesser griff und hoffte inständig, er würde nun keine Dummheiten machen. Konnte denn nicht wenigstens an einem Tag mal alles ruhig laufen? Aideen schützte Luxia, indem sie sie zu sich unter den Umhang schob und die Hand schützend vor ihr hielt. Sie bewunderte Jins Mut und Elariels Magie. Sie waren wirklich mächtig und entschlossen, alles zu tun, um sie alle zu beschützen.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 9:12 am

    Ja. Das waren sie. Valas ergriff das Messer und fixierte einen der Assassinen, die noch übrig waren. In gekonnter Art spickte das Messer in dessen Kopf und tötete ihn. Jin hatte es am Rande bemerkt, aber das würde seine Einstellung dem Assassinen gegenüber nicht ändern. Er schleuderte noch einmal ein Messer und erledigte den letzten. Nein. Dass es so schnell gehen würde, hatten sie nicht geahnt. Hoffentlich hatten sie jetzt erst Mal wieder Ruhe.
    Jin setzte sich wieder, als sei nichts gesehen und ergriff wieder die Ruder. „Es ist vorbei.“, sagte er ungerührt und hielt sich die Seite. Valas sah ihn an und in seinem Blick, sah man ein Funkeln. Er sagte schließlich seit langer Zeit endlich mal wieder was. „Beeindruckend.“ Jin sah auf und Valas sah gerade zu Elariel. „Das war beeindruckend!“ Oh, er hatte wohl nicht ihn gemeint. War ihm aber auch egal. Sollte Elariel sich mit ihm anfreunden, er würde sich nicht um den Finger wickeln lassen.
    Cana setzte sich wieder auf und Luxia kam auch wieder hervor. „Danke.“, sagte sie zu Aideen und lächelte sie an. Cana setzte sich zu Jin und wollte wohl prüfen, wie es ihm ging. Er hielt sich immerhin die Seite. „Hast du dich verletzt?“, fragte sie und Jin sah sie nur weiter an. Er ließ die Hand sinken, aber es war nichts zu sehen. Cana lächelte und sah nun zu der Wiese, wo die Assassinen gelauert hatten. Sie hatten von beiden Seiten aus angegriffen. Es stimmte… Es war wirklich beeindruckend, dass sich niemand von ihnen etwas getan hatte.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Di Dez 18, 2018 9:20 am

    Es war wohl wirklich mehr als nur Glück, das sich niemand verletzt hatte. Aideen lächelte Luxia an und setzte sich wieder auf. Sie bedauerte den Tod der Assassinen, doch waren sie ihres Schicksals Schmied. Sie hatten versucht die Gruppe zu töten, was ihnen gar nicht gut bekam. Aideen akzeptierte den Tod als einen teil des Lebens, aber sie musste ihn nicht noch fördern.
    Elariel sah zu Valas runter. Auch sie hatte gestanden, als sie den Zauber gewirkt hatte.
    "Das war ... nichts großartiges."
    Allerdings war sie froh, ihm vertraut zu haben und war beeindruckt, mit welcher Zielgenauigkeit er den Assassinen getroffen hatte. Direkt zwischen die Augen. So beherrschte wohl jeder sein Genre. Jin war natürlich nicht zu schlagen, aber sie fand, auch Valas hatte Anerkennung verdient. Elariel setzte sich zu ihm.
    "Danke .. das du es nicht ausgenutzt hast."
    Er würde wissen, was sie meinte. Sie schenkte ihm ein Lächeln und sah dann den Fluß hinab.
    "Wir sind auf dem Wasser eine zu leichte Beute. Wäre es nicht besser, ich beschwöre uns Pferde und wir reiten?"
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 9:26 am

    Jin sah Elariel an. Jetzt lächelte sie diesen Tölpel auch noch an? Er zog ein unzufriedenes Gesicht und sagte leise und auf Dunkelelfisch: „Ich kotz gleich…“ Valas Gesichtsausdruck veränderte sich daraufhin auch etwas und er fragte zurück: „Eifersüchtig?“ Jin sah ihn mit einem Blick an, der nur von einem Mörder beherrscht werden konnte: „Wohl kaum.“ Cana sah dem ganzen zu und ihr lief eine Gänsehaut herab. Jin konnte wirklich fies gucken, aber das gerade eben, war mehr als gruselig gewesen. Was mochte er gesagt haben?
    Luxia schwirrte zu Elariel und vergewisserte sich, dass sie auch nicht verletzt war, ehe sie sich auf den Bootsrand setzte. Elariel schlug vor, zu reiten und Jin hasste es, wenn seine Entscheidungen in Frage gestellt wurden. Er antwortete nur: „Die Angreifer sind tot. Ich denke, wir sind sicher genug.“ Sie hatten gerade sieben Assassinen ausgeschaltet. Auch eine Leistung, die nicht jeder von sich behaupten konnte.
    Aideen
    Aideen


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Aideen Di Dez 18, 2018 9:37 am

    Elariel sah den Blick durchaus, den er Valas zu warf und zog den Schluss, das es ihm gar nicht passte, das sie freundlich zu Valas war. Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, schwieg sie lieber und genoß die restliche Bootsfahrt. Es dauerte seine Zeit, in der Aideen Schwäne bewunderte, Luxia einfach da saß und einmal von einem Fisch nass gespritzt wurde, Cana wohl innerlich von ihrem neuen Kleid schwärmte und sie selbst ab und zu einen verstohlenen Blick zu Valas warf, ehe sie endlich an einem Steg anlegen konnten,d er sich unmittelbar vor einer Stadt befand. Elariel verließ das Boot nach Jin, der es wieder fest hielt. Sie half Valas raus, unterstützt von Aideen, die ihren Patienten gut im Blick hatte. Dann folgten Cana und Aideen. Stadt ... Mauern, Steine, wenig Pflanzen. Wie ungern Aideen hier war, konnte vermutlich keiner von ihnen nach vollziehen, ausser vielleicht Elariel aber aus sie könnte es nicht völlig verstehen. Aideen warf einen Blick auf die Stadt und seufzte resigniert. Stadtmenschen waren offener zu Besuchern, aber sie konnten auch verdammt anstrengend sein.
    Elariel stützte Valas. Jin war der furchtlose Anführer, also sollte er auch vorgehen. Vermutlich war er auf seinen Reisen hier schon mal durch gekommen und wüsste hoffentlich, wo sie waren und vor allem wo WAS war.
    Jin
    Jin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1062
    Anmeldedatum : 07.10.15

    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Jin Di Dez 18, 2018 9:45 am

    Ja, jin war schon hier gewesen. Aber da niemand fragte, musste er das nun auch nicht kund tun. Sie würden es eh sehen, weil er zielstrebig voran ging. Sie kamen an den Toren an und natürlich wurden sie missbilligend beäugt. Zumindest er und Valas. Eine Wache schien sogar sehr verwundert, ob dieses seltsamen Gespanns. Jin humpelte ebenfalls leicht, aber nicht so schlimm wie Valas, dessen Sehne ja erst mal heilen musste. Jin sparte es sich noch mal darauf rumzureiten, dass Valas sie nur aufhielt. Aber Aideen war eben ein Sturkopf. Sie standen nach einiger Zeit vor einem Haus. Jin war hier das letzte Mal abgestiegen. Er betrachtete die Fassade und Valas fing an zu lachen. Er sagte: „Also, wenn du mal Damp ablassen musst… da hättest du uns nicht alle hier her schleppen müssen.“ Cana sah fragend zu Jin hoch und fragte: „Was meint er denn?“
    Während man sehr gut sehen konnte, wie Jin die Ader schwoll. Das letzte Mal war es ein Gasthaus gewesen. Jetzt war hier ein Bordell drin und Jin sah Valas messerscharf an, der aber vollkommen unbeeindruckt weiter lachte. „Hör endlcih auf zu lachen!“, sagte er ungehalten und Vals musste nur noch mehr lachen. Jin hatte rote Wangen und Luxia hielt sich die Hände vor den Mund, um ihn nicht auch noch auszulachen. „Es ist 50 Jahre her, dass ich hier war!“, verteidigte er sich und Cana fragte: „Warum lacht er so?“ Jin schenkte er sich, ihr zu antworten und Irgendwann sagte Valas: „Die Straße runter… ist ein exquisites Gasthaus.“ Jin hasste es, dass der Kerl nun auch noch den Weg kannte.


    Gesponserte Inhalte


    Schicksal oder Zufall? - Seite 26 Empty Re: Schicksal oder Zufall?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:09 am