Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Alec Blake

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 1:13 am

    Ja. Das stimmte. Alec war ihr Chef und er hatte nur gesagt, sie sollen sich arrangieren. Das Ende vom Lied hätte für Sebastian nun auch nicht trauriger aussehen können. Er fing nämlich ständig an, sich zu langweilen. Das würde er natürlich niemals zugeben, aber Elsa arbeitete ebenso fleißig wie er und so blieb einfach nichts liegen. Eben ging er wieder in die Küche und seufzte. Caitlyn war für ihn angenehmer gewesen.
    Auf der anderen Seite freute er sich aber auch durchaus, dass Sein Herr und dessen Tochter nun viel mehr Zeit füreinander hatten. Eben lief er wieder am Esszimmer vorbei als Lizzy Alec fragte: „Wann kommt Papa nach Hause?“ Alec sah sie überrascht an. Er musste sich immer noch daran gewöhnen. „Uhm… Ich weiß nicht.“ Sebastian schaltete sich ein und sagte: „Er sagte, er habe bis spät zu tun und dass sie nicht warten sollten.“
    Alec sah zu Sebastian. „So? Hat er das?“ Dann wieder zu Lizzy. „Nun… was möchtest du denn von ihm?“ Lizzy sah auf ihre Aufgaben. „Ich weiß nicht. Er ist in letzter Zeit immer so lange weg.“ Das Stimmte. Adam war kaum zu Hause. Er hatte scheinbar sehr viel zu tun. Seit der Sache mit Dr. Murphy, war er anders. Alec sah ihm an, wie traurig er darüber war. Alec überlegte eine Weile. Sollen wir beide einfach zusammen was machen? Ich hab Zeit.“ Lizzy freute sich riesig und entschied, dass sie wirklich mal wieder schwimmen, gehen könnten. „Sebastian und Elsa müssen auch mitkommen!“
    Natürlich würde Sebastian mitkommen, er fuhr schließlich den Wagen. Elsa hingegen war überflüssig, wie Sebastian fand.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 1:51 am

    Aber das hatte Sebastian nicht zu entscheiden. Elsa hatte mit bekommen, was Lizzys Wunsch war und war schon oben, um die Schwimmsachen für die Kleine zu packen. Sie hätte auch Mr Blakes Sachen gepackt, doch wollte sie Sebastian nicht auch das noch nehmen, also ging sie in ihr Zimmer, um ihre eigenen Sachen zu packen. Als sie fertig war, kam sie schon in die Eingangshalle, wo sie dann auf alle Anderen wartete. Ob es Sebastian nun passte oder nicht, war sein Problem, nicht das ihre. Elsa stellte die Taschen ab, begab sich zum Wohnzimmer und lächelte.
    "Sobald Sebastian Mr Blakes und seine Sachen geholt hat, kann es los gehen. Miss Lizzys Sachen stehen bereits in der Eingangshalle bereit."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 2:25 am

    Alec musterte das Hausmädchen, dann Lizzy, die sich schon ihre Schuhe anzog. Sie hatte die Limo ausgeschlürft und Alec schrieb Adam, wo sie waren und was sie vorhatten. Er schrieb auch, dass er sich freuen würde, wenn er zum Abendessen Heim käme. Dann seufzte er und steckte das Telefon weg.
    Also fuhren sie nun alle gemeinsam ins Schwimmbad. „Sollen wir Jack und Kayla auch anrufen?“, fragte Lizzy und Alec meinte: „Warum nicht?“ Und so tat er nun auch dies. Sie gingen natürlich in ein exklusives Freibad, wo auch Rutschen und dergleichen waren, aber eben nicht einfach jeder rein konnte. Man brauchte eine Mitgliedschafft und durfte für diese auch ordentlich blechen.
    „Hey Kayla. Lizzy und ich haben uns gefragt, ob wir nicht zusammen Schwimmen gehen wollen. Bring Jack mit.“ Er wartete noch ihre Antwort ab und legte dann auf.
    Am Schwimmbad angekommen klärte Alec die Formalitäten und meldete Sebastian als seinen Leibdiener an. Er war hier schon öfter gewesen. „Heißt das, er darf wieder nicht ins Wasser?“, fragte Lizzy enttäuscht. „Uhm… wolltest du denn, dass er mit schwimmt?“ Sebastian versteifte sich kurz, was aber nur Elsa auffiel. Alec sah zu ihm. „Hast du Lust dazu?“ Das brachte Sebastian nun in eine Zwickmühle und seine Gedanken rasten, dann aber sagte er: „Aber wie soll ich dann für ihr Wohlergehen sorgen, mein Herr?“ „Ach, quatsch. Hier gibt es doch genügend Kellner und sowas.“ Sebastian sagte: „Als ihr Butler habe ich natürlich keine Badesachen eingepackt.“ Alec deutete auf die Vitrinen in denen Badebekleidung ausgestellt war. „Aber, Sir!“
    „Bitteee!“, sagte Lizzy nun und Sebastian wollte sie am liebsten erwürgen. Er schloss kurz die Augen und meinte dann zähneknirschend: „Wie… sie wollen.“ Lizzy strahlte ihn an und Alec musterte ihn. „Du möchtest nicht, hab ich Recht?“ Sebastian sah ihn erschrocken an. „Nun… ich…“ Er fand keine Worte. Er wollte seinem Herrn doch nun nicht auch noch wiedersprechen. Alec legte seine Hand auf Lizzys Schulter und sagte: „Schau, ich glaube Sebastian möchte nicht schwimmen. Es wäre falsch ihn zu zwingen.“ Lizzy staunte nicht schlecht. „Wie kann man nicht schwimmen wollen?“ Alec lächelte. „Weiß ich auch nicht.“ Sie zuckte die Schultern und sagte dann: „Ok.“ Sebastian jedenfalls war überaus erleichtert.
    Auch Jack und Kayla rückten nun an und Alec winkte ihnen zu. Sie sollten mal ran kommen. „Haben sie es bald?“, fragte nun ein Badegast hinter ihnen und Alecs fröhlicher Blick wurde sofort eiskalt und schneidend scharf. „Wie bitte?“ Der Mann hinter ihm wich direkt einen Schritt zurück. „Äh… nichts? Ich wollte wissen, ob sie dann so weit wären.“ Alec musterte ihn noch kurz und die Dame am Schalter winkte sie alle nun einfach durch.
    Ein junger Mann holte sie alle ab und sagte: „Folgen sie mir bitte. Sie sind zusammen mit Mr. & Mrs. Larson hier?“ Er führte sie zu entsprechend vorbereiteten Liegen und so teilten sie sich dort nun auf. Sebastian würde für alle sorgen, wie er es immer tat.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 2:44 am

    Elsa war schon in vielen Bädern gewesen, doch am schönsten war es immer noch am Meer selbst. Sie genoß es durchaus hier zu sein, auch wenn sich Sebastian so zierte. Er würde seine Gründe haben. Heute sollte sie also auch die Freunde von Mr Blake kennen lernen. Kayla und Jack Larson. Ein Schauspieler, den sie durchaus gern in Filmen sah und obendrein auch die Wurzeln noch in Skandinavien hatten. Es dauerte auch gar nicht lang, bis Kayla und Jack ebenfalls mit gepackten Taschen an kamen. Himmel der Mann hatte aber auch eine Ausstrahlung. Nicht das sie nun ein riesen Fan war, nein, aber sie mochte ihn. Die Beiden gaben ein eben so schönes Paar ab, wie Adam und Alec Blake. Freundlich waren sie ebenfalls, ja sogar herzig. Elsa war wirklich begeistert von den Beiden. Ein junger Mann erschien, der sie alle zu einem bestimmten Bereich führte, wo auch gleich die Liegen aufgeteilt wurden. Anschließend konnten sie sich umziehen gehen. Kayla kam in einem dunkelgrünen Bikini heraus, der schwarz abgesetzt war. Elsa dagegen trug einen Eisblauen Badeanzug, der nicht all zu viel Haut zeigte und einen springenden Orca an der rechten Seite oberhalb der Leiste zeigte. Eben eher sportlich. Man sah deutlich, das sie regelmäßig Sport machte und doch hatte sie nette Rundungen, wo sie eben auch hin gehörten. Ihr Haar hatte sie wieder hoch gesteckt, wie sie es immer tat. Der typische Flechtstreifen, den Zopf allerdings gut versteckt. Sie war eben wirklich darauf bedacht, ihr Haar nicht im Weg zu haben. Lizzy war heute das Einzige, worum sie sich kümmern würde.
    Kayla hatte nicht mit dem neuen Hausmädchen gerechnet, fand diese aber durchaus sympathisch.
    "Erzähl. Wie hast du sie gefunden? War das Zufalle? Und wie reagiert Sebastian darauf?"
    löcherte sie Alec, als Elsa sich gerade um zog.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 3:19 am

    Alec sah seine beste Freundin an. „Wo ich sie… Stellenausschreibung. Sie hat sich beworben. Ihre Referenzen waren gut und Sebastian? Ich kann mir vorstellen, dass er was dagegen hat, aber ich wollte ihn entlasten. Er ist sehr gewissenhaft, aber ich habe auch das Gefühl, dass er sie echt nicht ausstehen kann. Keine Ahnung, wieso.“
    „Weil sie meine Sachen durchwühlt hat.“, antwortete Sebastian nun, als er eben einen Cocktail neben die beiden stellte. Alec erschrak sich so sehr dabei, dass er zusammenzuckte. „Ich hab dir schon tausend mal gesagt, du sollst dich nicht so anschleichen!“ Sebastian antwortete ungerührt. „Mr. Balke, ich schleiche nie. Sie haben ihren Kopf nur immer sonst wo.“ Davon abgesehen, hatte Kayla ihn ja herannahen sehen.
    „Warte, sie hat was?“, fragte Alec nun. Sebastian lächelte dünn. Alec stellte sich jetzt ja auch was gänzlich anderes vor, als das, was vorgefallen war und schien regelrecht schockiert. Sebastian hingegen dachte ja nun auch gar nicht daran, zur Aufklärung beizutragen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 3:32 am

    "Ach so. Eine Stellenausschreibung. Sie macht einen sehr netten Eindruck finde ich."
    Sie betrachtete Sebastian, der eben mit der Neuigkeit von durchwühlten Sachen daher kam. Das fand nun auch Kayla nicht in Ordnung. Da würde Alec die junge Frau sicher noch zur Rede stellen wollen. Sie war gespannt, wie das wohl weiter gehen würde. Eben kam Elsa mit Lizzy vom abduschen zurück. Lizzy hielt sie an der hand, damit sie hier nicht noch ausrutschte und sich etwas brach.
    "Miss Lizzy hat geduscht und ist nun bereit ins Becken zu springen,"
    erklärte Elsa ruhig. Sie sah Sebastian an, der allerdings irgendwie eine gewisse Genugtuung zu empfinden schien. Elsa sah zu Lizzy.
    "Hast du deinem Papa denn schon erzählt, was auf dem Dachboden vor gefallen ist?"
    Sie wollte es gewiss nicht auf Lizzy schieben, denn letztlich hatte Elsa sich breit schlagen lassen, den Koffer zu öffnen und auch ihn zu durchsuchen, aber irgendwie mussten sie doch mal mit dem Thema anfangen. Sie wollte keine Geheimnisse zwischen ihrem Arbeitgeber und ihr selbst haben.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 3:48 am

    Lizzy hüpfte neben Elsa her und war an ihrer Hand. Sie mochte ihr Kindermädchen. Sie setzte sich neben ihren Vater auf das Fußende der Liege und dann kam Elsa schon mit ihrer Frage um die Ecke. Sie hatte es ihr nicht nur einmal gesagt und es nun vor Alec anzusprechen behagte ihr nicht. Dennoch. Sie verstand auch, dass es sich so gehörte.
    „Wir haben einen Schatz gesucht.“, sagte sie nun leise. Alec verstand nicht. „Hä?“ Naja. Wir haben den Dachboden inspiziert, weil wir gedacht haben, es könnte ja ein Schatz dort sein. Aber Sebastian hat dafür gesorgt, dass es dort oben aussieht, wie geleckt.“ Alec musste lächeln. „Das kann ich mir vorstellen.“ Sebastian freute diese Aussage selbstverständlich. „Und? Habt ihr was gefunden?“, fragte er nun, wobei Lizzy zu Sebastian sah. „Seinen Koffer. Er war unter den Dielen versteckt.“ Das wiederum behagte Sebastian nun gar nicht. „Ehrlich! Wir haben gedacht, es war ein Schatz und haben ihn aufgebrochen. Tut mir leid, Sebastian.“ Sie hatte sich zwar schon entschuldigt, aber sie wollte es auch noch mal vor ihrem Vater tun.
    Ales sah nun zu Elsa und dann zu Sebastian. „Also… Sie haben seinen Koffer gefunden und ihn aufgebrochen und du hast sie erwischt?“ Sebastian nickte und sagte: „So ist es gewesen.“ Dann sah er zu Lizzy. „Sie brauchen sich nicht entschuldigen, Miss Blake.“ Alec massierte sich die Schläfen und fragte dann: „Also gut, da stellt sich mir trotzdem eine Frage.“
    „Welche, Sir?“
    „Wieso zu Teufel versteckst du deine Sachen im Dachboden unter den Dielen?“ Sebastian überlegte und fragte zurück: „Ist das nicht offensichtlich? Ich habe einen Platz gesucht, wo ihn niemand findet.“
    „Aha. Sicher. Offensichtlich. Sag mal geht’s noch?“ Sebastian hatte keine Antwort darauf und sagte: „Nimm dir doch ein Bankschließfach für sowas.“ Sebastian neigte den Oberkörper. „Sir, ich hätte meine Sachen gerne in meiner Reichweite.“ „Dann besorg dir einen Tresor, wenn es dir so wichtig ist.“
    „Ich war nicht sicher, ob das in ihrem Sinne ist. Ich werde das baldmöglichst erledigen.“ Alec musterte den Butler. Er würde nicht fragen, was der Mann so gerne verstecken wollte und fragte nun: „Es ist doch nichts illegales?“ „Sir, ich würde nie zulassen, dass man ihnen irgendetwas anlasten könnte. Alec reichte das aus. Er wollte Sebastian nicht verlieren indem er ihn unter Druck setzte und nahm es so hin. „Also schön. Ist mir egal.“ Lizzy sah ihren Vater von der Seite an und Alec sagt nun zu Elsa: „Und sie unterlassen künftig meine Dielen hochzunehmen!“ Lizzy bekam keinen Tadel ab und so stand sie nun auf. „Ich geh schwimmen!“
    „Ok.“, sagte Alec und Jack meinte darauf hin: „Ich komm mit!“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 4:05 am

    Es war wichtig, das Lizzy ihrem Vater Vertrauen entgegen brachte und umgekehrt genau so. Lizzy sollte nicht das Gefühl haben, irgendwas verheimlichen zu müssen. Elsa war der Ansicht, dass solche Kleinigkeiten dafür sorgen konnten, das die Beziehung zwischen den Beiden einen kleinen, oder auch großen Knacks bekommen. Auf Alecs Worte hin, meinte Elsa nur:
    "Sehr Wohl Sir."
    Sie schnappte sich nun aber die kleine Lizzy und ging mit ihr zum Schwimmen.
    "Wenigstens sorgt sie dafür, das Lizzy dir sagt, wenn etwas gewesen ist. Sie scheint ja wirklich ein richtig guter Einfluss zu sein,"
    meinte Kayla.
    "Was ist mit dir Alec? Willst du nicht auch mal ins Wasser?"
    Sie selbst sah Jack schon los laufen, blieb aber noch bei Alec, um ab zu warten, oder vielleicht noch reden wollte.
    Am Becken stellte sich Elsa bereit, um ins Wasser zu springen. Sie war sich nicht sicher wie es mit Lizzys Schwimmkünsten aus sah, weshalb Elsa auch zuerst im Wasser sein wollte. Sie sprang unvermittelt ins Wasser und tauchte unter. Es sah fast aus, als wäre Elsa quasie im Wasser geboren. Als sie auftauchte, lächelte sie Lizzy zu und hielt ihr die Arme offen hin, um sie auf zu fangen, wenn sie denn wollte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 4:12 am

    „Findest du?“, fragte er Kayla. „Ich glaube nicht, dass Lizzy von selbst auf die Idee gekommen wäre den Boden aufzubrechen. Egal.“ Sebastian sagte nichts mehr dazu. Er war auch nicht erbost, dass Elsa Lizzy nun gesagt hatte, sie solle beichten, wodurch sein Geheimnis ans licht gekommen war. Er mochte sie trotzdem nicht.
    Kayla fragte, ob er mit ins Wasser wollte und Alec sah Lizzy gerade in Elsas Arme springen. Dann meinte er: „Ich denke, es ist dennoch gut, dass eine Frau im Haus ist. Spätestens, wenn Lizzy mit Frauensachen zu tun haben wird, wird sie mich nicht mehr ins Vertrauen ziehen wollen und du bist auch nicht immer da.“ Er erhob sich. „Sie versteht sich mit ihr und das ist die Hauptsache. Alles andere findet sich.“ Dann sagte er spitzbübisch zu Kayla. „Wer zuerst drin ist!“ SO kannte sie Alec auch nicht. Er hopste ins Wasser und machte eine Arschbombe Lizzy lachte sich kaputt und sie schwamm zu ihm, wo sie versuchte ihn zu tauchen und er fing an sie durchzusitzen. Die zwei machten viel Lärm und spritzten ordentlich was durch die Gegend und vielleicht fühlten sich der ein oder andere feine Pinkel gestört, aber es war Alec egal.
    Jack sah von der Seite zu und musste richtig glücklich darüber lachen. Man hatte endlich das Gefühl, dass Alec seinen Platz im Leben gefunden hatte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 4:24 am

    "Ja, da hast du wohl durchaus recht,"
    meinte Kayla. Allerdings hatte sie nicht die Sache mi der Bodendiele gemeint, sondern eher, das Lizzy auch mal sagte, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen war. was sie angestellt hatte. Letztlich war alles in Ordnung. Kayla sprang auf und folgte Alec zum Wasser, wo auch sie mit einem gekonnten Köpper hinein sprang. Elsa machte den Beiden platz. Sie wollte der Familie nicht im Weg sein, wenn sie sich gerade so amüsierten. Es war ein schönes Bild wie Alec Blake sich um seine Tochter kümmerte, so das Elsa sich weiter zurück zog, die Situation aber im Auge behielt, falls sie gebraucht würde.
    Kayla machte es sich zur Aufgabe, den lieben Jack ordentlich mit Wasser zu bespritzen, ehe sie dann auf quiekte und lachend vor ihm floh. Dieser tag war wirklich schön und sie alle hatten so viel Spaß. Irgendwo her zauberte Elsa schließlich einen Wasserball, den sie mitten in die Menge der Bande warf. Vielleicht hatten sie ja Lust ein wenig Wasserball mit Lizzy zu spielen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 4:42 am

    Und WIE sie Lust hatten. Sebastian sah den Ball und seine Braue zuckte. Er kickte den, der er gerade in die Bande werfen wollte, woanders hin und traf jammenden volles Ballett im Gesicht, sodass die Junge Frau sogar zur Seite kippte und sich fragte, was eben passiert war. „Hey!“, rief der Mann an ihrer Seite, aber Sebastians Blick verscheuchte sie einfach so, als habe er ihnen eben das Antlitz des Höllenfürsten präsentiert. Nun stand er einfach am Rand. Er hatte wie immer seine Dienertracht an und hielt ein Tablett mit Limonade, Wasser und Cocktails. Er stand dort reglos und irgendwie tat es Lizzy schon leid. Sie schwamm zu ihm rüber, während die anderen weiter spielten, denn auch Erwachsene hatten an so was wohl Spaß. „Warum schwimmst du nie mit?“ Er kniete sich herab und lächelte. „Ist es ihnen denn wirklich so wichtig?“ Lizzy stützte das Kinn auf die Hände und paddelte ein wenig mit ihren Füßen. „Ich frage mich nur, ob es dir nicht auch Spaß machen würde, als immer nur für uns zu arbeiten. Was machst du denn gerne in deiner Freizeit?“
    „Ich habe keine Freizeit. Ich mache meinen Job aber sehr gerne, Miss Blake.“ Sie drehte sich um, stützte die Ellenbogen nun hinter ihrem Rücken auf den Rand und sah ihn damit verkehrtherum an. „Echt? Aber ist das nicht auf Dauer total belastend und stressig?“
    „Mitnichten.“
    „Hm. Na ja, schade, wenn du nicht willst, kann ich es wohl nicht ändern, aber ich hätte mich gefreut, wenn wir mal schwimmen könnten…“ Sie schwamm zurück zu den anderen. Sie war eine gute Schwimmerin und tatsächlich hatte ihr DAS auch Alec beigebracht. Sebastian sah ihr nach und erhob sich wieder. Er stellte das Tablett ab und verschwand ins Innere, wo sie reingekommen waren.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 4:53 am

    Elsa bekam den Ball zugeworfen und schoß ihn direkt zu Kayla, die wiederum zu Alec warf, während sich Lizzy zum Rand des Beckens bewegte, wo Sebastian war. Sie schien sich mit ihm zu unterhalten, wie Elsa bemerkte. Natürlich war sie Sebastian ein Dorn im Auge. Immerhin hatte sie scheinbar ähnliche Fähigkeiten, wie er und konnte bei der Arbeit locker mit halten. Er sah in ihr wohl die Gefahr, seinen Job zu verlieren, aber Elsa lag es fern, diesen Mann aus seinem Job zu drängen. Sie sah wohl, das er sich zurück zog, nachdem Lizzy sich mit ihm unterhalten hatte. Wollte er dem Mädchen nun doch den Gefallen tun, sich zum Schwimmen herab zu lassen? Wäre doch schön ihn mal in einer Art Freizeit zu sehen. Elsa bekam den Ball erneut und tat sich nun mit Lizzy gegen den Rest der Welt zusammen.
    "Das schaffst du. Hol richtig aus und dann mit Schwung."
    Sie zeigte ihr, wie sie es machen musste und der Ball flog direkt über die Köpfe der Erwachsenen hinweg und kam hinter Alec wieder herunter.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 5:06 am

    Lizzy tat was Elsa wollte und Alec tat ihr den Gefallen, so dass er zum Hochspringen ansetzte, dann aber im letzten Moment nach hinten ins Wasser platschte. „Woohoo!“, jubelte Lizzy und Alec lächelte. Jack schnappte sich Kayla von hinten und knabberte an ihrem Ohr. Nur ganz kurz. Er und Kayla wollten ja ein Baby machen. Bisher hatte es nicht geklappt und Kayla gab sich ständig die Schuld daran, wohingegen er sie dann wieder aufbaute, dass das schon noch käme.
    Eben wollte er noch was sagen, als er zum Beckenrand sah. „Was…?“
    Sebastian war zurückgekommen. Er trug nun… einen Ganzkörperbadeanzug? So was wie einen Neoprenanzug nur dünner. Er stieg ins Wasser und Lizzy sah ihn sprachlos an. Alec sah ebenfalls etwas… überrascht aus. „Ehrlich jetzt? Ne Schwimmburka.“ Sebastian sagte: „Wie könnte ich Miss Blake einen Wunsch abschlagen.“ Sie kicherte und lachte dann ausgiebig. „Klasse! Dan kannst du auch gleich mitspielen und schon wurde wieder Ball gespielt, wobei Sebastian unnötig stark immer zu Elsa abspielte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 5:13 am

    Kayla wand sich unter dem kleinen Liebesgeknabber. Das am Ohr mochte sie nicht udn er wusste das genau. Sie quiekte kurz auf und wand sich wie ein Wurm, als er das machte. Dann drehte sie sich um und umarmte ihren Mann. Sie liebte ihn so sehr und sie war ihm so dankbar, das er sie immer wieder auf baute. Als er nun zum Beckenrand sah, folgte sie seinem Blick. Sebastian stand da, in einem Badeanzug. Das war ja mal ein Anblick.
    "Ist das nicht die Mode aus dem 18ten Jahrhundert?"
    fragte sie und kicherte, wenn gleich Sebastian ja wirklich mal gar nichts entstellen konnte.
    Elsa lächelte nur. Wenn der werte Herr einen solchen Badeanzug trug, wollte er sicher irgendwas verbergen. Tattoos ... Narben ... wer konnte das schon so genau sagen? Sie fand es jedenfalls schön, das er sich trotz seiner anfänglichen Abneigung dazu herab ließ, für Lizzy ins Wasser zu kommen. Das ließ ihn jedoch bei weitem nicht aus seiner Rolle als Butler fallen. Er spielte ihr den Ball immer wieder mit reichlicher Härte zu, was ihr jedoch wenig aus machte. Sie schlug ihn manchmal mindestens eben so hart zurück oder ließ ihn mit wenig Kraft zu Lizzy oder einem anderen der Begleiter zu kommen. Sebastian zeigte ihr jedenfalls deutlich, das er sie nicht leiden konnte. Nun das war sein Problem. Er würde wohl damit klar kommen müssen, das er nun nicht der Einzige war, der die Familie beschützte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 5:22 am

    Der Tag war jedenfalls ein großer Erfolg und sowohl Lizzy als auch Alec hatten sich erfolgreich davon abgelenkt, dass Adam nie da war. Wobei… jetzt wo er s darüber nachdachte, fehlte er ihm schon sehr. Er wäre der erste hier im Wasser gewesen. Er hätte irgendwann angefangen, Alec zu massieren und wäre auch schnell wieder unanständig geworden, wenngleich er das nur subtil gemacht hätte und nicht für alle sichtbar. Vermutlich hätte er dafür gesorgt, dass Alec ihn mit hoch rotem Kopf angefahren hätte, dass er sich zum Teufel scheren sollte. Alec bekam den Ball mitten ins Gesicht, über seine Gedanken und kippte nach hinten. „Ugh!“, machte er nur und Jack hielt sich die Hand vor den Mund. „Scheiße! Sorry!“ Er eilte zu Alec und hoffte, der Kerl hätte nicht gleich wieder Nasenbluten. Zum Glück nicht. Nachdem alle ausgepowert und erledigt waren verabschiedeten sie sich und gingen Heim.

    Alec kam super geschafft nach Hause. Es war Zeit fürs Abendessen. Adam hatte ihm nicht geantwortet und so ging er davon aus, dass er es nicht schaffen würde. Alec konnte nicht mal sauer sein. Hatte er Adam doch schon viel öfter versetzt. Er saß also mit Lizzy allein bei Tisch und sie sagte: „Bestimmt hat Papa bald wieder mehr Zeit für uns.“ Sie nahm Alecs Hand und er war überrascht, dass SIE nun IHN trösten musste. „Ja…“, sagte er leise.
    Später lag er im Bett und zwang sich wachzubleiben. Adam kam gegen elf Zuhause an und schleppte sich ins Badezimmer und dann ins Schlafzimmer. „Du bist noch wach?“, sagte er nun leise und Alec setzte sich hin, wobei er sein Buch weglegte. „Ich hab auf dich gewartet.“ Adam stieg ins Bett und sah ihn liebevoll an. „Sollst du doch nicht.“
    „Aber ich wollte.“ Alec musterte seinen Ehemann. „Adam… ich weiß, wieso du das tust.“ „Was meinst du?“ Alec schüttelte den Kopf. „Du arbeitest viel zu viel. Du bist den ganzen Tag nicht zuhause und Lizzy fragt ständig nach dir.“ Adam senkte den Blick. „Es… ist im Moment einfach sehr viel zu tun. Und wir sind etwas unterbesetzt.“ Alec schüttelte den Kopf. „Adam. Mir gehört das Krankenhaus. Ihr seid nicht unterbesetzt.“ Adam schien das vergessen zu haben in seiner Ausrede. Aber er beharrte: „Es ist dennoch so viel zu tun.“ Alec seufzte. „Ich verstehe dich Adam. Ich war ja nicht anders, aber bitte versprich mir: werde nicht wie ich.“ Das schien Adam nun doch ein bisschen zu erschrecken. „Aber…“ „Ich mache dir keine Vorschriften, Adam. Ich liebe dich und respektiere deine Art, mit all dem Umzugehen, nur bitte übertreib es nicht.“ Er legte ihm die Hand auf den Oberarm und streichelte ihn sanft. „Ich… ich…“ Adam brach in Tränen aus und Alec zog ihn zu sich. „Ich denke einfach… wenn wir schon kein Kind haben können, will ich wenigstens so viele wie möglich retten.“ Das war doch Unsinn. Sie konnten doch immer noch adoptieren. Aber das würde Alec nun nicht noch sagen. Er akzeptierte es einfach erst mal. Adam war so unfassbar unglücklich und es machte ihn ebenso traurig. Aber was konnte er schon tun?

    Zwei Wochen nach dem Gespräch mit Adam saß Alec nun allein zuhause. Es war wieder Mittag und Kayla hatte sich mit Jack verabredet. Er hatte sie zu einem entspannenden Wochenendtripp entführt, während dem sie beide ihr lang ersehntes Kind zeugen würden. Das wussten sie aber natürlich noch nicht. Jack wollte einfach, dass Kayla tiefenentspannt war.
    Alec hingegen wartete mal wieder auf seinen Angetrauten und schaufelte sich einen Löffel Schokoeis nach dem anderen rein. Es war eine 1,5 L Packung. Er sah hinaus in den Regen und seine Stimmung wechselte zwischen traurig und zornig. Wobei Traurigkeit überwog.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 5:33 am

    Vermutlich war es auch wirklich ganz dringend nötig, sich mal völlig entspannen zu können und sich mal nicht dauernd nur mit dem Babywunsch zu beschäftigen. Das Kayla nun bald schwanger wäre, würde für die noch eine ordentliche Überraschung bereit halten.
    Elsa für ihren Teil, erledigte gerade einige Aufgaben im Haus, als sie Mr Blake im Wohnraum vor fand. Er aß Eis und das nicht einmal wenig. So hatte Elsa Mr Blake auch noch nicht gesehen. Er wirkte sehr niedergeschlagen, aber da war auch eine Spur Wut in seinem Gesichtsausdruck. Sie ging ihrer Arbeit nach, ohne groß was zu sagen, doch als sie hier fertig war, reichte sie ihm eine Serviette.
    "Ihr Mund Sir."
    Sie wartete einen Moment, nahm dann die Serviette wieder entgegen und legte sie anständig vor Mr Blake auf den Tisch.
    "Entschuldigen sie Mr Blake. Es ist nicht meine Art sich irgendwie ein zu mischen, aber wenn sie jemanden zum reden brauchen ... und sei es nur zum zuhören, ich habe immer ein offenes Ohr für sie. Natürlich bleibt alles gesagte vertraulich, wenn sie es wünschen."
    Sie war zwar für Alec nicht zuständig, aber wenn Lizzy Alec so hier hocken sah, wie ein Kind, das unzufrieden Eis zum Frustabbau aß sah, würde das sicher nicht sehr gut für ihn aussehen. Natürlich wirkte das sehr niedlich, aber ... Kinder in ihrem Alter neigten nun mal dazu, das sie es eher peinlich als witzig fanden.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 5:40 am

    Alec hörte Elsas Worte und sah auf. Sein Mund? Oh. War vermutlich voller Schokolade. Er tupfte sich diesen ab, was aber nicht viel brachte. Das Zeug klebte wie Hulle, wenn es einmal festgetrocknet war. „Danke.“, sagte er unzufrieden. Schließlich bot sie ihm ein offenes Ohr an und Alec fiel ihr sogar schon ins Wort, noch ehe sie zu Ende gesprochen hatte: „Wie kann man sich so in irgendwas hineinsteigern? Ich hab ihm gesagt, dass es andere Möglichkeiten gibt, aber was macht ER? Er schuftet sich tot und bestraft mich jetzt für etwas, wozu ich überhaupt nichts kann!“ Ein Löffel Eis landete in seinem Mund. „ER hat gesagt, ich soll nicht so viel arbeiten und was macht ER jetzt?“ Die Wut verschwand und Sehnsucht trat in seinen Blick. „Ich vermisse ihn.“ Dann sah er zu Elsa. „Tut mir leid. Gehen sie ihrer Arbeit nach. Ich komm schon klar.“ Und weiter stopfte er sich mit dem Eis voll.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 5:47 am

    Elsa blieb bei ihm stehen und hörte geduldig zu. Sie hatte die ganze Familie jetzt schon öfter erlebt und ahnte, das es nicht einfach nur daran lag, das Adam einfach nur über sich selbst frustriert war. Sie hatte natürlich auch mit bekommen, das es um ein Kind ging.
    "Jawohl Sir. Wenn ich ihnen einen Rat geben darf ... Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen, wenn man den, den man liebt, glücklich sehen will."
    Das sollte nun nicht heißen, das Alec ein Arsch war, der die Wünsche seines Mannes ignorierte. Wenn einer von ihnen eine Adoption wollte der Andere aber lieber eine Leihmutter ...
    "Vielleicht sollten sie mit ihm schön aus gehen ... zu Mittag zum Beispiel. Reden sie mit ihm. Er braucht sie jetzt mehr, als je zuvor und mehr, als es ihm selbst bewusst ist. Verkriechen sie sich nicht hier, sondern fordern sie ihn heraus. Das zeigt ihm sicher, wie sehr sie ihn lieben."
    Damit drehte sie sich nun um und sah zu, das sie ihrer Hausarbeit weiter nach kam. Es waren ja nur gut gemeinte Ratschläge, aber alles was Elsa sah, war das Alec hier herum saß, auf Adam wartete, aber nicht einmal zu ihm fuhr, um ihn aus der Arbeit heraus zu reißen. So würde das auf Dauer ganz sicher schief gehen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 5:57 am

    Alec sagte noch: „Ich könnte mir den Mund fusselig reden, er würde nicht hören! Außerdem ist er ja nie da zum Essen!“ Ihre Ratschläge prallten an ihm ab, wie Gummibälle. Außerdem fand er es auch so unmöglich, wie Adam sich benahm. Er seufzte. Elsa hatte ihn nicht beruhigt sondern noch wütender gemacht. Das Eis wurde also weiterhin verschlungen- Alec war eigentlich eher nicht so derjenige, der Süßes aß, außer seine heißgeliebte Himbeertorte. Aber heute hatte er irgendwie… nun er war gefrustet. Er HATTE Adam schon mehrfach zum Essen ausführen wollen, aber der Tölpel sagte immer, er habe zu viel zu tun. Alec hätte heulen können. Er wusste, dass er das nicht machte, um ihn zu verletzten und dass Adam selbst sehr litt und sich mit der Arbeit ablenkte, aber besser machte es das trotzdem nicht.
    Schließlich und endlich war das Eis leer. Das nächste Mal dann als Els am Zimmer vorbei kam, lag Alec dort auf der Seite. Es schien ihm nicht gut zu gehen. Das hatte er nun davon…
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 6:04 am

    Na wundervoll. Dieser Mann war einfach nicht belehrbar. Wie konnte er denn nur so bescheuert sein, so viel Eis in sich rein zu schaufeln. Da lag er nun, hatte vermutlich Bauchweh und würde ganz sicher gleich erbrechen. Elsa schnappte sich also einen Eimer mit Wasser, eine Wärmflasche und eine Decke, die sie auch gleich zu Mr Blake brachte. Sie deckt Mr Blake zu, legte ihm die Wärmflasche an den Magen und schob den Eimer so zurecht, das er sich direkt da rein übergeben konnte, sollte es nötig sein. Einen feuchten Lappen holte sie dann auch och und etwas warmen Tee, der seinen Magen beruhigen sollte.
    "Mr Blake. Nun haben sie sich mit dem Eis voll geschlagen um den Frust zu ersticken. Das funktioniert so nicht. Kommt der Berg nicht zum Propheten, muss der Prophet eben zum Berg kommen. Warten sie nicht, bis er kommt ... Sondern gehen sie hin und entführen sie ihn einfach. Nicht reden, handeln. Danach können sie immer noch mit ihm reden."
    Sie sah mal davon ab, ihm die Wärmflasche in den Bauch zu drücken, immerhin ging es dem armen Mann schon schlecht genug.
    "Jetzt müssen sie aber erst mal auf die Beine kommen. Wenn es gleich nicht besser wird, werde ich Sebastian benachrichtigen, damit er sie zum Arzt bringt."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 6:20 am

    Alec HATTE Bauchschmerzen und die Decke, wie auch die Wärmflasche würden helfen. Aber dann fing Elsa schon wieder an, ihn zu belehren. „Verschwinden sie! Wenn ich ihren Rat brauche frage ich sie, sie haben ja keine Ahnung!“ Ihm war schlecht. Aber das war es nicht, was ihn aufwühlte. Wenn er ins Krankenhaus käme – was er ohnehin verabscheute – würde Adam ihn nur wegschicken. Maximal nen Kaffee mit ihm trinken und dabei würden sie sich anschweigen und Alec würde mit einem noch schlechteren Gefühl gehen.
    Alec sah auf sein Telefon. Er setzte sich auf. Das war DIE Idee! Er schrieb Adam eine Nachricht. Dann legte er sich wieder hin. Jetzt hatte er auch noch Kopfschmerzen. Es ging ihm wirklich nicht gut.
    Wenig später ging die Tür auf. Adam kam nach Hause und rannte Elsa fast noch über den Haufen. „Wo ist er!?“ Es war wohl klar, wen er meinte. Er kam ins Wohnzimmer, wo Alec lag. Er hatte es bisher geschafft, sich nicht zu übergeben und Adam kniete sich zu ihm. „Was ist passiert, Alec? Hast du Schmerzen?“ Alec schälte sich aus der Decke und sah Adam eine Weile an. Er hatte die Hand auf dem Bauch liegen und nickte. Adam untersuchte ihn und fragte, was er gegessen hatte. „Eis.“
    „Du magst gar kein Eis.“ Alec senkte den Blick. „Ich vermisse dich.“ Adam schockierte das nun so sehr, dass er eine Weile wie erstarrt war. „Ach, Alec…“ Er nahm ihn in die Arme und drückt sich an ihn, was Alec auch erwiderte. „Und wie viel Eis HAST du gegessen?“ Alec nuschelte leise: „Alles.“ Adam schüttelte leicht den Kopf. „Du hast nichts Schlimmes. Dein Körper kommt mit dem ganzen Zucker nicht klar.“ „Mein Körper kommt mit deiner Abwesenheit nicht klar“, erwiderte er und Adam sah ihn überrascht an. Irgendwie musste Adam nun lachen. „Sonst beschwerst du dich, wenn ich körperlich werde.“ Alec klammerte sich an ihm fest. „Mir ist alles Recht, solange ich dich wenigstens ein paar Stunden am Tag sehen kann.“
    Scheinbar rührte Adam das nun so sehr, dass er es ändern würde. Denn in den nächsten Tagen, kam er nicht mehr so spät. Dennoch war Adam immer noch nicht er selbst und schien ständig traurig zu sein.

    In den weiteren Tagen machte Kayla einen Test und erkannte, dass sie schwanger war. Jack wusste es noch nicht, aber er wusste natürlich, dass sie irgendwann einen Test machen würde und fieberte schon die ganze Zeit innerlich, ob sein Plan geklappt hatte.

    Alec hingegen hielt es einfach nicht mehr aus. Er schickte Sebastian Erledigungen machten, holte sich ein Taxi und fuhr in die Stadt. Er hatte einen Termin vereinbart und nun saß er in dem verhassten Raum, wo ihm der verhasste Arzt gegenüber saß. „Mr. Blake. Wie kann ich ihnen helfen?“
    „Fragen sie doch nicht so dämlich. Sie wissen genau, wieso ich hier bin.“ Alec war mehr als angefressen. Er hatte einfach mal wieder den Kampf mit Adam verloren.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 6:32 am

    Nun Elsa hatte es ja nur gut gemeint, aber sie ließ sich halt weg schicken und kümmerte sich nach und nach um den Haushalt, um Lizzys Zimmer und schließlich auch um die Wäsche, die inzwischen angefallen war. Das Mr Blake nun so verstört Heim kam und direkt nach seinem Mann suchte, war überraschend, aber schließlich war Mr Alec Blake nun doch eine Idee gekommen, wie er seinen Mann her beordern konnte. Zwar eine gemeine Aktion, aber es ging manchmal einfach nicht anders.
    Nach zwei Tagen, war es immer noch ziemlich ruhig, aber wenigstens kam Mr Adam Blake nicht mehr so spät von der Arbeit. Es war etwas ruhiger, doch Mr Adam Blake war immer noch sehr traurig. Es war ja kaum aus zu halten mit den Beiden. Nun ... Sebastian wurde geschickt, Besorgungen zu machen, was Elsa nun nutzte, um ein paar Kekse zu backen. Sie machte sie nach altem Rezept und wusste, wie wunderbar sie schmeckten, wenn man sie mit Liebe machte. Davon hatte sie für das Mädchen jede Menge. Es wurden natürlich genug Kekse, das auch alle Anderen davon profitieren könnten. Elsa bereitete eine große Schüssel für alle vor, eine für Sebastian und eine für Lizzy. Auch wenn Sebastian sie nicht leiden konnte, wollte sie ihm wenigstens etwas gutes tun. Sie hatte ihn noch nie Kekse essen sehen, aber vielleicht würde Lizzy ihn ja überreden können.

    Kayla hatte einen Testgemacht und dieser war Positiv. Ihre Augen glänzten wie Sterne am Himmel, als sie nun aus dem Bad kam und Jack anlächelte. Sie musste da wohl nicht viel sagen.
    "Wir bekommen ein Baby,"
    quiekte sie vor lauter Freude.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 6:41 am

    Als Jack nun die Nachricht bekam schien es, als würde sein Körper von selbst einen Luftsprung machen wollen. Er strahlte seine Kayla an. „Oh, Kayla! Das sind wundervolle Nachrichten! Ich freu mich ja so!“ Er umarmte sie ganz liebevoll und drehte sich langsam mit ihr. Letzten Endes hatte es nun doch geklappt! Er konnte sein Glück kaum fassen. Dennoch war es eine Risikoschwangerschaft.

    Dr. Murphy musterte den Immobilienhai vor sich. Er war nicht belustigt und verspürte auch keine Schadenfreude oder so, er war einfach nur glücklich, dass dieser Mann seinem Liebsten ein großes Opfer brachte und scheinbar so sehr liebte, dass er dieses Risiko eingehen wollte.
    „Mr. Blake, ich werde die Tests mit ihnen machen und wenn möglich auch den Eingriff durchführen, aber vorher muss ich wissen: Sind sie wirklich ganz sicher, dass sie das tun wollen?“ Alec musterte den Arzt. „Nein, bin ich nicht.“
    „Nun immerhin sind sie ehrlich. Aber bis zu unserem nächsten Treffen sollten sie es sein. Denn wenn ich einmal angefangen habe muss ich zumindest auf die Teilkosten bestehen.“ Alec schüttelte den Kopf. „Geld spielt keine Rolle.“ Murphy nickte und sagte dann: „In Ordnung.“
    Alec musste nun einige Test durchlaufen und wusste ja schon von Adam, dass es eine Weile dauerte er sagte nun: „Bevor sie anfangen: Ich kann mein Blut nicht sehen.“ „Verstehe.“
    Es wurde alles Mögliche getestet und aufgezeichnet und schließlich legte der Doktor ihn auf den Rücken und sagte: „Ich brauche ein paar Gewebeproben von ihnen. Keine Sorge, das wird nicht schmerzhaft, ich werde sie and er entsprechenden Stelle betäuben, aber-“
    „Bitte sparen sie sich jegliche Erklärungen, was sie da tun. Ich will es gar nicht wissen.“ Alec hatte die Augen geschlossen und der Arzt warf das Ultraschallgerät an, wobei er sagte: „Wie sie wünschen.“ Er betäubte Alec an der Stelle und schob eine dicke Nadel durch die Bauchdecke. Er entnahm was er musste, was das Gerät mit einem recht eingängigen Knall kund tat. „Was… war das?!“, fragte Alec und sah natürlich hin. Und natürlich lief auch Blut und natürlich wurde ihm schlecht, dann schwindlig und schließlich wurde alles Schwarz.

    Alec wachte irgendwann wieder auf und blinzelte. „Ugh…“, machte er und Murphy beugte sich über ihn. „Vielleicht hätten sie mir doch zuhören sollen, Mr. Blake.“ „Mhhh.“ Machte er nur und richtete sich vorsichtig auf. „Die gute Nachricht ist, dass wir fertig sind.“
    „Und die schlechte? Ich bin nicht geeignet?“
    „Wollen sie, dass sie nicht geeignet sind?“ Alec schwieg. Ein bisschen hoffte er es natürlich, aber er wollte Adam wieder glücklich sehen. „Nein. Ich… wie gefährlich ist es?“, wollte Alec nun wissen. „Abgesehen von den Gefahren einer normalen Schwangerschaft nicht so viel mehr.“, sagte Murphy. „Haben sie das letzte Mal etwa nicht zugehört, Mr. Blake?“ „Öhm… doch?“
    „Also schön. Ich werde sie anrufen, wenn ich alle Tests ausgewertet habe. Richten sie sich darauf ein, dass das morgen oder in zwei Tagen geschehen wird. Dann machen wir einen nächsten Termin, falls sie in Frage kommen und bitte: Sagen sie es ihrem Mann, ja?“
    „Was? Ich… hab... uhm...“

    Alec und Kayla saßen mal wieder beim Mittag nach der Arbeit. Alec erzählte gerade, dass Adam sich nun wieder mehr Zeit nahm. Er hatte nichts davon erzählt, wie traurig er war, weil er Kayla nicht erzählt hatte, dass sie bei dem Doc gewesen waren. Er hatte das ja auch schon Kategorisch ausgeschlossen. Nun aber sah er auf sein Handy, als erwarte er einen Anruf. Das machte er schon den ganzen Tag. „Und bei dir?“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Do Dez 15, 2022 6:49 am

    Wie zärtlich Jack nun wieder war. Kayla wusste ja gar nicht, womit sie einen so liebevollen Mann verdient hatte. Leider war nun das Wochenende auch herum, aber immerhin ... es war wundervoll gewesen und hatte den gewünschten Effekt gebracht. Kayla war schwanger und überglücklich.

    Kayla hatte das Wochenende sichtlich gut getan. Sie war erholt und strahlte wie der junge Morgen persönlich, egal wo sie hin kam. Alec und sie saßen einmal mehr bei einem Kaffee zusammen, wobei Kayla sich dieses mal für einen Latte Macchiato entschlossen hatte. Immerhin musste sie nun aufpassen, denn sie war mit dem ersten Kind schwanger und dürfte sich keine große Aufregung leisten, oder ähnliches. Alec sah die ganze Zeit auf sein Handy. Das machte Kayla fast wahnsinnig. Sie wollte ihm so gern erzählen, das er Patenonkel werden würde, aber wenn seine Aufmerksamkeit woanders lag, fand sie es nicht gerade schön, ihm so etwas zu erzählen.
    "Alec? Du bist nicht bei der Sache. erwartest du einen Anruf?"
    Was konnte denn so wichtig sein?
    "Es ist doch nichts mit Lizzy oder Adam?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Do Dez 15, 2022 6:55 am

    Alec sah überrascht auf. „Nein?“, sagte er mit seinem unschuldigsten Gesicht, was er hatte. „Ich… will nur sicher gehen, keine Nachrichten von Adam zu verpassen.“ Was für eine Lüge. Vielleicht durchschaute sie ihn ja aber dieses Mal nicht, denn er sah sie dabei gar nicht an. Er winkte einen Kellner heran und bestellte einen weiteren Kaffee. „Quatsch. Alles ok.“, sagte er nun. Er wollte von sich ablenken. „Ich meine, wie ist es bei dir und Jack mit… du weißt schon.“ Er wusste ja, dass sie es versuchten. Und sie waren auf einem Wellnesswochenende gewesen. Hätte ihm auch ganz gut getan.
    Und plötzlich klingelte sein Telefon. Er ging so schnell ran, wie noch nie zuvor. „Blake?“ Jemand sagte irgendwas und Alec nickte. Dann sagte er. „Ja. Nein, ich komme vorbei.“ … „In Ordnung.“ Er legte wieder auf und sah zu Kayla. Dann legte er sein Telefon wieder so hin, wie zuvor und sah zu ihr, wobei er ihr andeutete fortzufahren.

    Gesponserte Inhalte


    Alec Blake - Seite 22 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 5:27 pm