Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 30, 2015 11:33 am

    Yuki konnte Kaname nicht dazu bewegen, mit i die Küche zu gehen. Er war einfach viel zu erschüttert, um sich zu rühren. 
    "Ich bin gleich wieder da," 
    sagte sie und ging in die Küche. Sie kontne deutlich hören, wie Kaname nun endlich doch auf stand, hörte dann aber auch Byakuyas Schritte. Yuki ließ sich nicht davon ab halten, den tee weiter zu zu bereiten und das seeehr sorgfälltig. Byakuya forderte Kaname auf, mit ihm zu gehen. Yuki hoffte jetzt wirklich, das die beiden sich nicht noch schlimemr streiten würden. Sie blieb drinnen, um den beiden die Möglichkeit einer Aussprache zu geben.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 30, 2015 12:01 pm

    Byakuya ging vor. Es war ein Gewitter aufgezogen und Byakuya stand nun draußen vorm Schrein. Er war barfuß und eben fielen die Ersten Tropfen herab. Er hatte ein weißes Nachtgewand an, was fast wie ein Totenhemd aus. Der Wind wehte ihm gerade die Hare aus dem Gesicht und wehte auch das Gewandt ein bisschen nach hinten. Kaname betrachtete ihn und durch den Tränen Schleier sah er fast aus wie eine Erscheinung.
    Er sah herüber: „Komm…“ Er ging in den kleinen Tempel und Kaname fogte ihm. Es passierte nicht oft, dass sich Kaname in dem Gebäude aufhielt und schon gar nicht, wenn Byakuya dabei war. Byakuya zündete ein Räucherstäbchen an, kniete sich kurz davor und sprach ein Gebet. Dann öffnete er den unteren Teil des Schranks mit einem Schlüssel. Dort waren drei weitere Bilder. Kaname sah sofort, dass der erste von ihnen Byakuya so unglaublich ähnlich sah, dass er sein Zwillingsbruder hätte sein können. Er war jedoch in einem anderen Alter. Er konnte nicht älter als Silver jetzt sein. Das zweite Bild zeigte ein Mädchen. Sie war noch ein Kind, aber sehr schön getroffen und das dritte Bild war eine sehr hübsche Frau. Es war keines dieser Bilder, wie sie sonst hier hingen. Es war irgendwie mitten aus dem Leben gegriffen und ein bisschen kleiner. Die Frau hielt gerade eine Sake-Schale hoch und zwinkerte. Sie war sehr schön geschminkt und vielleicht schon ein bisschen beschwipst. Aber sie sah so glücklich aus… Kanames Augen waren total nass und Byakuya sagte schließlich: „Deine Mutter war ein junge Frau, die von einem Dämon angegriffen worden war. Sie war auf dem Nachhauseweg, nehme ich an. Ich tötete den Dämon und versprach ihr, dass ich mich um dich kümmern würde… Ich versprach ihr, dass ich dich zu einem guten Jungen erziehen würde und ich versprach ihr, dass du nicht wie sie enden würdest.“ Kaname lauschte diesen Worten die so unendlich wichtig für ihn waren. „Deinen Vater konnte ich nicht ermitteln und so habe ich dich adoptiert.“ Er sah nur auf das Bild der jungen Frau. „ Ihr Name war Isane Shinji und sie hat dich von Herzen geliebt.“
    Kaname fehlten die Worte. Er schloss die Augen und schließlich sagte er leise. „Du wolltest es mir schon einige Male sagen…“ Byakuya sagte nichts dazu. „Aber ich habe es jedes Mal verhindert… weil ich weggegangen bin, ehe du…“ Kaname hielt sich die Hände vor’s Gesicht. Er schluchzte und Byakuya wartete lediglich.
    „Es tut mir leid!“ Das überraschte ihn nun wirklich Byakuya sah ihn geschockt an. „Es tut mir so leid, dass ich das eben zu dir gesagt habe!“ Er wollte ihm eigentlich nur um den Hals fallen traute sich aber nicht. Er schluchzte und Byakuya sagte schließlich vollkommen überrumpelt: „Ich verstehe nicht… ich…“ Nun tat Kaname es doch. Er schloss Byakuya einfach in die Arme und sagte: „Bitte verzeih mir.“ Ein schwerer Eisenblock bildete sich in Byakuyas Herz. „Ach Kaname…“ Er legte seine Hände um seinen Sohn. „Dabei wollte ich dich um Verzeihung bitten…“ Kaname weinte nur weiter und Byakuya sagte dann: „Ja ich wollte es dir längst sagen, aber ich bin offenbar doch ein Feigling, denn ich habe es mich nicht getraut und es dir NUN im Zorn zu sagen… In einer Situation in der nur Wut in meiner Stimme, meinen Augen… und meiner Haltung war, war unangemessen und respektlos. Ich…“ Er schwieg wieder und Kaname sagte nur: „Vater?“ kurze Pause: „Ich will nur eines von dir wissen:“
    „Was ist es?“
    „Liebst du mich?“
    „Was für eine dumme Frage…“ Er legte seine Hand nun auf Kanames Scheitel und drückte ihn an sich. „Natürlich liebe ich dich.“ Kaname schluchzte erneut und Byakuya sagte dann: „Ich werde mich bemühen, Kaname… Ich werde mich bemühen weniger verletzend zu sein.“ Bloß konnte sowohl Byakuya, als auch Kaname nicht ahnen, dass das wirklich schwer sein würde. Nach einer Weile sah Kaname ein bisschen auf und sein Blick fiel auf die drei Bilder. „Ist das in der Mitte Hisana?“ Byakuya sagte nach einer langen Pause: „Ja.“
    „Und der da links?“ Byakyua schwieg eine ganze Zeit. Schließlich aber sagte er: „Vielleicht ein anderes Mal…“
    Sie erhoben sich nachdem nun eine gute halbe Stunde vergangen war und gingen wieder hinein. Der kurze weg reichte, dass sie klatschnass waren. Byakuya hielt sich die Hand auf den Bauch und sagte: „Ich sollte nun schlafen gehen…“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 30, 2015 12:12 pm

    Der Tee war fertig und warm gestellt. Es gewitterte draußen und Yuki zitterte ein wenig. Sie mochte gewitter nicht so gern. In den Bergen waren sie viel lauter und gefährlicher, als hier, aber sie waren wirklich schlimm, wenn es irgendwo ein schlug. Nun hatte sie schon Handtücher geholt, denn es regnete wirklich, als wären alle Himmelschleusen geöffnet worden. Die Tür ging auf und zwei klitschnasse Männer standen da, denen sofort ein Handtuch gereicht wurde. 
    "Ich habe für euch ncoh einen Tee warm gehalten. Er wird euch gut tun und ... er wird auch deinem Magen helfen."
    Sie hatte mehrere Handtücher geholt und  half den Beiden sich ab zu trocknen. Der Boden sollte ja nun auch nicht nass werden.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 30, 2015 12:19 pm

    Byakuya sah auf Yuki herab und schließlich lächelte er ein kleines bisschen: „Yuki…“ Kaname sah seinen Vater an und er konnte sich irgendwie denken, was Byakyua gerade dachte. Sie war eine so wundervolle und fürsorgliche Frau… Byakyua sollte sie endlich Mal fragen! Er ließ sich das Handtuch geben und sagte dann: „Ich gehe erst heiß duschen. Halte den Tee bitte noch ein bisschen länger warm.“ Kaname lächelte nun auch und dann grinste er. Seine Augen waren rotgeweint, aber nun schien alles wieder im Lot zu sein. Immer mussten sich die beiden erst heftig streiten, damit sie einander verstanden, oder? Er sagte zu Yuki: „Er… hat das eben mit dir nicht böse gemeint.“ Er ging mit ihr in die Küche. „Ich glaube… er weiß einfach wirklich nicht, wie verletzend seine Worte sein können. Du solltest nicht immer alles schlucken, sondern ihm vielleicht erklären, wenn dich etwas verletzt. Er sagte, er wolle sich bemühen.“ Byakuya stand unter der Dusche und ließ das heiße Wasser auf seinen Körper laufen. Dann trocknete er sich ab und schlüpfte in ein bequemes Nachtgewand. Es sah eben so schön weiß aus, wie das vorherige.
    Dann kam er in die Küche. Kaname war aber nun auch duschen und Byakuya war mit Yuki allein. „Wir könnten ins Teezimmer gehen.“, schlug er vor. Er würde ihr den Gefallen tun und eine Tasse mit trinken, aber dann würde er endlich ins Bett gehen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 30, 2015 12:38 pm

    Yuki sah kurz auf und lächelte. Sie konnte ihre Beiden doch nicht krank werden lassen. Als sie fertig waren, ging Byakuya duschen. Yuki wollte den Tee noch warm halten. Kaname sprach mit ihr, erklärte, was Byakuya gesagt hate und reddete ihr ins Gewissen. Anschließend ging auch Kaname duschen. Als Byakuya zurück kam, schlug er vor, ins Teezimmer zu gehen. Yuki nickte. Sie nahm den Tee für sie Beide mit. Im Teezimmer stellte sie den tee ab. Es donnerte und Yuki fuhr regelrecht zusammen. Sie sah aus, wie ein verängstigtes Reh, ehe ihr bewwusst wurde, das Byakuya das ja auch mit bekam. Sofort versuchte sie sich zusammen zu reißen, schob ihm seine Tasse Tee hinüber und setzte sich selbst ihm gegenüber hin. Wie sollte sie anfangen? Wie sollte sie ihm erklären, was sie verletzt hatte?
    "Ich ... du hast mein Tagebuch gelesen ... und du wirst sicher gelesen haben, das ich schrieb, das du mit Worten oft verletzend bist, es aber scheinbar nicht merkst."
    Sie machte eine kurze Pause. 
    "Also ... du hast im Wagen ... vorhin sehr ... schroff reagiert. Es war nicht, das du mir nicht sagen wolltest, was los war, sonder ... das es mich nichts an geht. Die Art, wie du es gesagt hast. Hättest du gesagt, du willst nicht drüber reden ... dann hätte ich es verstanden, aber so ... hast du mir das Gefühl gegeben, Fremd zu sein und es zu bleiben."
    Sie seknkte dabei den Kopf und sprach ganz ruhig. Sie ollte es nur erklären, keinen Streit suchen oder ihn heute Abend noch mehr fordern.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 30, 2015 12:53 pm

    Byakuya ging zusammen mit Yuki ins Teezimmer, wo er sich dann wie immer an die Stirnseite gegenüber dem Eingang setzte. Dann blickte er zu Yuki. Sie war eine wundervolle Frau. Liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll, zurückhaltend, pflichtbewusst und wunderschön. Byakuya konnte sich wirklich glücklich schätzen, sie zur Freundin zu haben. Sie zuckte zusammen und es sah niedlich aus. Er ließ sich den Tee reichen und wartete einen Augenblick. Dann fand sie endlich die Worte, die sie an ihn richten wollte. Er war darauf gefasst gewesen. Er selbst sah keinen anderen Grund darin nun noch mal Tee zu trinken, als den, miteinander zu reden und es aus der Welt zu schaffen. Aus dem gleichen Grund, war Kaname auch erst duschen gegangen, als er zurück kam. „Yuki…“ wieder dieser sanfte Ton. Er erhob sich und lief einen Schritt um die Biegung des Tisches herum. Dann kniete er sich wieder vor sie und nahm ihre beiden Hände. Sie saß ein bisschen Schräg zum Tisch und war ihm nur halb zugewandt. Zumindest für den Moment. Er sah ernst aus, aber nicht böse. „Ich will es dir erklären.“ Er ihr in die Augen und fuhr fort: „Kanata und ich… uns verbindet eine ganz spezielle Vergangenheit. Ein dunkler Schatten in meinem Leben. Ein Ereignis was… ihn und auch mich zu dem hat werden lassen was wir sind.“ Er ging nicht weiter darauf ein, was das sein sollte. „Als ich sagte, es würde dich nichts angehen… meinte ich eigentlich, dass ich nicht darüber reden kann und es auch gar nicht will.“ Er legte ihr eine Hand auf die Wange und erklärte: „Dich aus meinem Leben rauszuhalten… nichts läge mir ferner. Ich möchte, dass du ein Teil meines Lebens bleibst. Ich will dich nicht fern halten. Ich weiß, dass du nicht verstehen wirst, was ich dir jetzt sage: Ich schäme mich meiner Vergangenheit so sehr, dass ich nicht mal deine Gedanken damit beflecken möchte. Versteh das bitte.“ Er holte tief Luft und sagte dann: „Ich glaube ich habe aufgehört Kanata zu hassen, aber ich kann ihn auch nicht lieben. Das ist alles, was ich dir dazu sagen kann.“ Dann küsste er ihre Stirn. „Du bist ein wundervoller Mensch, Yuki… Ich kann wirklich glücklich sein, dass du dich für mich entschieden hast…“
    Wie konnte ein einzelner Mann erst der letzte Kotzbrocken und dann auf einmal … SO sein?! Er sah sie mit diesem wunderschönen Lächeln an und sagte dann: „Verzeih mir bitte…“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 30, 2015 1:25 pm

    Er stand auf ... kam sogar zu ihr herum. Diese wunderschöen Art, ind er er ihren Namen sagte, ließ ihr imemr wieder ein warmes Gefühl im Herzen aufsteigen. Es war einfach ... als wäre er der jenige, den sie schon so lang herbei gesehnt hatte, sie aber erst jetzt befreite und zu sich holte. Er kniete vor ihr, nahm ihre Hände und erklärte, auf eine unnachahmliche Art, was er wirklich hatte sagen wollen. Yuki sah auf. Sie sah ihm in die Augen. Er würde sie nicht belügen, da war sie sicher. Nein ... er sprach die Wahrheit. Sie liebte ihn so sehr und er bekundete erneut, das er sie nicht auss einem Leben fern halten wollte. Das war war so ... er kontne sich nicht vorstellen, wie glücklich er sie machte. ihr Lächeln war nun wirklich überaus glücklich. 
    "Ich bin froh, das Misaki mich damals hier her brachte und so hartnäckig geblieben ist. Ich ..."
    Ein heftiger Donnerschlag unterbrach Yuki, die erschrocken in Byakuyas Arme sprang. Zitternd und die Augen zusammengekniffen, blieb sie dort. Eigentlich hatte sie ihm sagen wollen, das sie ihn nicht mehr weg denken kontne, doch das hatte das Gewitter eben gekonnt verhindert.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 30, 2015 10:20 pm

    Yuki hing an seinen Lippen, als würde er ihr etwas von unendlicher Wichtigkeit erzählen. Sicher würde irgendwann wieder die Frage auftauchen, was passiert war, aber Byakyua war jetzt nicht bereit darüber zu erzählen. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt. Sie lächelte ihn so glücklich an, dass es seine Brust wärmte und schließlich sagte sie ihm, dass sie froh war, dass Misaki sie hier her gebracht hatte, Dann wollte sie ihm noch etwas sagen, aber der Donner erschreckte sie so sehr, dass sie ihm auf den Schoß sprang. Byakuya gab ein Stöhnen von sich und hielt die Luft an, doch er hielt sie fest und dann drückte er sie an sich und streichelte ihr über den Kopf. Er versuchte sie mit seiner Nähe zu trösten und dann kam Kaname herein. Byakuya sah ihn nur an und er schlich sich wieder heraus. Er freute sich, dass sie das geklärt hatten und dass sie sich wieder vertrugen. Die verletzenden Worte seines Vaters machten ihm nichts mehr aus und er war froh, dass er sich ändern wollte. Kurz hatte er vorhin darüber nachgedacht, gleich zu Shiori zu fahren, aber jetzt ließ er es bleiben. Denn jetzt würde er schlafen gehen, dann zusammen mit Yuki und seinem Vater frühstücken und schließlich würde er dann los fahren. So weit so gut.
    Er ging in sein Zimmer, machte das Licht aus und ging in sein Bett. Byakuya trank den Tee schnell aus und hielt Yuki fest. Sie war total verängstigt und er erklärte ihr: „Du musst dich nicht fürchten. Mein Haus hat einen Blitzableiter. Es wird nichts geschehen.“ In dem Moment schlug wohl der Blitz in der Nähe ein und alles wurde finster. Nun DAGEGEN konnte man wohl wirklich nichts tun. Byakuya seufzte und sagte schließlich. „Komm mit.“ Er nahm sie an die Hand und führte sie vorsichtig an durch sein Haus: „Sei vorsichtig!“ Er meinte natürlich, dass sie nicht irgendwo degegen lief. ER kannte sich sehr gut in seinem Haus aus und konnte blind durch es hindurch gehen. Er blieb schließlich stehen und zündete eine Kerze an. Auch Kaname kam wieder haraus auf den Flur. „Ist der Strom ausgefallen?“
    „Sieht so aus.“ Yuki klebte förmlich an ihm und Kaname grinste. Byakuya sagte: „Geh schlafen.“ Kaname nickte und verkrümelte sich wieder dann ging Byakuya mit Yuki in sein Schlafzimmer. Er stellte die Kerze ab und sah auf sie herab. Sie hatten schon einmal beide in seinem Bett gelegen und auch, wenn es ungeheuerlich war, es wieder zu tun, würde er sie mit ihrer Angst nicht alleine lassen. Er sagte: „Leg dich hin…“ Er wartete, bis sie es tat und löschte das Licht, dann legte er sich zu ihr und nahm sie in die Arme. „Gute Nacht, Yuki. Versuch zu schlafen.“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 30, 2015 10:58 pm

    Was hatte Yuki sich erschrocken, als der Blitz nun doch irgendwo ein schlug und der Strom aus fiel. Sie hatte sogar kurz aufgequiekt. Byakuya tröstete sie und ließ sie nicht los. Das Kaname kurz dagewesen war, hatte sie gar nicht gemerkt. Es tat Yuki unendlich leid, das sie solche Angst hatte und Byakuya mit seinen Bauchschmerzen auch noch so am Körper klebte, aber sie hatte nun mal furchtbare Angst. Er war so liebevoll, nahm sie mit sich udn schließlich, ließ er sie sogar bei sich schlafen. Es war tröstlich, das er sie bei sich schlafenließ. Natürlich war es wirklich nicht in Ordnung, aber sie war so unglaublich froh, das er sie nicht fort schickte. Er hielt sie in den Armen und sie kuschelte sich eng an ihn. Sie hatte wirklich angst. Auf seine Worte hin, nickte sie und gab sich alle Mühe ein zu schlafen. Bei den nächsten zwei Donnerschlägen fuhr sie noch zusammen, doch dann schlief sie schließlich ein.

    Am nächsten Morgen, erwachte Yuki ausgeruht in Byakuyas Armen. Sie musste kurz überlegen, ob sie des Anstandes wegen nun aufstehen sollte, aber sie wollte einfach nicht. Es war so schön in seinen Armen zu liegen. Anders herum, könnte sie das Frühstück schon einmal vorbereiten. Sicher würden ihre beiden Männer Hunger haben. Sie wollte sich eben aus dem Arm Byakuyas winden, als sie es sich anders überlegte. Er hielt sie doch noch immer ... würde er sich wohl fühlen wenn er wach wurde und sie in seinem Bett lag? Ein paar Minuten köntne sie es doch noch genießen, so im Bett zu liegen und von ihm gehalten zu werden.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 30, 2015 11:20 pm

    Als Yuki aufwachte und mit sich haderte, was sie tun sollte, schlief ihr Liebster noch tief und fest. Sein Atem ging ruhig und er sah ziemlich entspannt aus. Seine Arme waren immer noch um ihren Körper gelegt und er schien sich doch recht wohl zu fühlen. Sie konnte dem regelmäßigen klopfen seines Herzens hören und sie spürte seine Körperwärme. Nur seine Hände waren recht kühl, aber das waren sie ja immer, seit sie aus der Dämonenwelt zurückgekehrt waren.
    Kaname war auch schon wach und wunderte sich, dass noch niemand auf den Beinen war. Normalerweise wachte er vor seinem Vater auf und bereitete Frühstück. Nun, seit Yuki jedoch da war, hatte sie es übernommen und Kaname war später wach, als früher. Er erhob sich jedenfalls, huschte ins Bad und zog sich an.
    Byakuya wacht über diese Bewegung im Haus auf und öffnete seine Augen. Er spürte Yuki in seinen Armen und erinnerte sich, dass er sie mit ins Bett genommen hatte, als sie am Abend davor solche Angst gehabt hatte. Er blickte auf Yukis Stirn und konnte sich nicht dagegen erwehren ihr genau dorthin einen Kuss zu verpassen. Sie regte sich leicht und Byakuya lächelte. „Guten Morgen.“, flüsterte er und sie konnte sein Lächeln deutlich hören. Es war irgendwie gemütlich. Er fühlte sich wohl und zog sie noch einmal an sich. Er liebte sie so sehr, dass sie spürte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 12:27 am

    Kaname huschte durchs Haus, was Byakuya aufwachen ließ. Yuki ließ dei Augen geschlossen. Sie genoß es, zu hörn, wie er reagierte. Die kurze Zeit, in der sie blind war, hatte sie merken lassen, was ihr manchmal entgangen war. Nun hörte sie mehr, als zuvor, zumindest wenn sie die Augen schloss. Die Decke raschelte leise, als er sich bewegte, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Yuki öffnete die Augen und sah Byakuya direkt in die sSeinen. Er war so ein wundervoller und lieber Mannn. Es war schön neben ihm auf zu wachen udn so begrüßt zu werden. 
    "Guten Morgen,"
    hauchte sie zurück. 
    "Gut geschlafen?"
    Sofort hatte sie wieder ein Lächeln auf den Lippen. Wie sehr sie ihn doch liebte. Sacht strich ihre Hand über seine Wange. Er hatte sie noch näher an sich ehran gezogen udn sie fand das unglaublich schön. Offenbar hatte er nicht vor, sie auf stehen zu lassen.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Jan 31, 2015 2:07 am

    Byakuya lächelte liebevoll und nickte auf ihre Frage, ob er gut geschlafen hätte. Er war ewig nicht eingeschlafen. Sie hatte sich noch zwei Mal erschreckt gehabt, aber dann war sie an seiner Brust eingeschlafen. Byakuya hatte keine Ruhe finden können und hatte lange wach gelegen, aber als er schließlich eingeschlafen war, hatte er gut durchgeschlafen. Die Bauchschmerzen waren auch weg und er war trotzdem ausgeruht. Er brauchte nicht so viel Schlaf und deshalb ging es ihm auch gut.
    Er hätte am liebsten noch den ganzen Vormittag hier so mit ihr verbracht, aber es ging nicht. Er küsste noch mal ihre Stirn und dann gab er sie frei und stand auf. Er sagte: „Bis gleich.“ Er meinte wohl, dass sie auch aufstehen, sich frisch machen und umziehen sollte. Er jedenfalls ging ins Bad und führte die Morgentoilette durch. Dann ging er in sein Schlafzimmer und zog sich um. Anschließend ging er in die Küche, wo Kaname eben mit dem Frühstück machen fertig wurde.
    „Guten Morgen, Vater.“
    „Guten Morgen, Kaname. Es ist lange her.“ Kaname grinste. Es stimmte. Er hatte lange kein Frühstück zubereitet oder irgendein anderes Essen gemacht. Byakuya setzte sich und Kaname legte ihm die Zeitung hin und servierte erst mal einen Tee. Byakyua tat, was er jeden Morgen machte. Er las und trank den Tee. Yuki kam auch irgendwann herein und in dem Moment schellte das Telefon.
    Byakuya sah auf und Kaname reichte es ihm. „Geh du ran.“, sagte er und kaname sah ihn überrascht an. „Ähm… ok?“ Er drückte auf den grünen Hörer und sagte: „Kuran Kaname am Apparat.“… „Onkel! Äh, ja… gut.“ Er sah zu Byakuya der ihn musterte. „Ob mein Vater da ist? Nun…“ Byakuya seufzte und streckte die Hand aus. „Ja, Moment ich gebe ihn dir.“ Byakyua nahm den Hörer und sagte: „Kanata.“ … „Kanata, komm zum Punkt!“ … Byakuyas Augen weiteten sich ein Stück und dann senkte er ärgerlich den Blick. „Würdest du dich bitte aus meinen Privatangelegenheiten heraus halten?“ … „Ich kann es dir auch noch deutlicher sagen, wenn du es nicht verstehst: Nein!“ … „Wieso musst du mir eigentlich immer auf die Nerven gehen?“ Byakuya stieß die Luft aus. Er sah kurz zu Yuki. Sie mochte es nicht, dass er Kanata immer von sich stieß und er sagte: „Also schön.“ Kanata jubelte ihm ins Ohr, dass selbst Yuki und Kaname es hörten und Byakuya den Hörer weiter weg hielt. „Aber vergiss das schön wieder mit der Sache, die du da vor hast, sonst werde ich dir den Hals umdrehen!“ Er legte auf. Genervt legte er das Telefon hin und Kaname tischte auf.

    Shiori war eben so früh wach wie Kaname, denn es war genau das eingetreten, was sie prophezeit hatte. Sie war total nervös. Kanata war auch früh wach und hatte beschlossen, Byakuya anzurufen. Er hatte sich zwar gestern mit einem harten „Nein!“ abspeisen lassen, aber das würde heute anders sein. „Morgen Shio-chan.“, sagte er fröhlich und nahm das Telefon.
    „Kaname! Wie hast du geschlafen, hm?“… „Schön, schön, könnte ich deinen Vater kurz sprechen? Ist er da?“… „Sehr gut, danke!“ Eine kurze Pause. „Ah, morgen Byakuya! Du klingst ja mal wieder hoch erfreut, mich zu hören. Du könntest ruhig etwas weniger übellaunig sein, wenn du mit mir redest. Oder mir einen guten Morgen wünschen findest du nicht? Also wirklich. Dabei wollte ich wirklich nur ein bisschen nett sein und dir einen Vorschlag …“ Byakuya sagte ihm, er solle zum Punkt kommen. „Ok, ok schon gut. Also ich hab mir gedacht, dass wir heute Abend ein nettes kleines Familienessen machen könnten. Bei der Gelegenheit könntest du dann auch wirklich endlich mal Yuki fragen ob sie dich…“ Er unterbrach ihn erneut indem er ihm erklärte, dass er sich aus seinem Privatleben rauszuhalten hatte. „Ach komm schon, es wird echt Zeit! Immerhin hast du ja sogar Midori schon gefragt! Ein Abendessen mit der Familie, wird dich nicht umbringen, weißt du?“ Byakyua sagte ihm deutlich Nein! und Kanata zog einen Schmollmund. „Wirklich, Byakuya du bist wirklich ein Einsiedlerkrebs!“ Kanata lauschte seinen Worten und er spürte, dass er ihn fast so weit hatte. „Also war das ein Ja?“ Byakuya sagte zu und Kanata jubelte laut. „Ja kein Problem ich wird… öhm… Byakuya?“ Er sah auf das Telefon. „Aufgelegt! Dieser … Na egal.“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 5:26 am

    Nur ungern stand Yuki auf, aber sie wusste, es war Zeit. Sie ging in eines der Badezimmer, machte sich fertig, und kam schließlichin die Küche. Heute hatte Kaname das Frühstück gemacht. Yuki setzte sich, nachdem sie sich einen Tee genommen hatte und begann ebenfalls zu Frühstücken. Es war ungewohnt das nicht selbst gemacht zu haben, aber es schmeckte. Das Telefon ging und Kaname fragte nach Byakuya. Der nahm das telefon entgegen und schien nicht sehr erfreut zu sein. Das es Kanata war, hatte Yuki ja bereits mit bekommen. Was immer er woltle, sie sah Byakuya an und fragte sich, warum er wieder so schroff zu ihm wurde. Byakuya sah zu ihr herüber. Er schien zu überlegen, gab dann aber Kanata gegenüber nach, der sich deutlich freute. Nachdem er aufgelegt hatte, sah sie ihn noch immmer fragend an. 

    Shiori hastete hin und her. Sie zwang sich dazu, nichts chon wieder irgendwas vor zu bereiten, weil ie das ja eigentlich mit Kaname machen wollte. Das Frühstück stand auf dem Tisch und sie hatte kaum was angerührt. Warum eigentlich? Sie wusste doch, das er kommt und sie brauchte nicht nervös sein,w eil sie ja zusammen waren. Sie war ganz vernarrt in ihn.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Jan 31, 2015 5:58 am

    Byakuya spürte Yukis fragenden Blick förmlich auf seiner Haut brennen und er war trotzdem vollkommen in Gedanken… Irgendwie hatte er ja auch Recht. Es wurde wirklich Zeit zu fragen, aber er hatte immer noch keine Ahnung wie und wo und ob… Er blickte Yuki nicht an, als er sagte: „Kanata hat uns eingeladen. Zum Essen. Heute Abend.“ Wie er die Informationen nun wieder weiter gab. Wie eine Maschine… oder aber so, als wisse er nicht wirklich, wie er es sagen sollte. Kaname lächelte und schüttelte leicht den Kopf. „Es wird bestimmt schön.“
    „Ja… ganz bestimmt.“ Irgendwie klang es ironisch und Kaname erhob sich. „So. Ich werde dann mal los fahren. Ich hol euch dann heute Abend ab, ja?“ Byakuya nickte und dann blieb Kaname stehen. „Ach Yuki? Wie wäre es? Magst du nicht vielleicht mit Silver zusammen kochen? Ich glaube es würde noch köstlicher werden, als wenn nur einer alleine kochte.“ Die Überlegung hatte schon einmal im Raum gestanden. Byakuya sah zu ihr rüber und meinte schließlich nur: „Ich hab nichts dagegen.“ Er wollte ohnehin etwas Zeit für sich.
    "ja gern, wenn es Silver nichts aus macht?", sagte Yuki schließlich und Kaname grinste: „Super, dann würde ich dich jetzt gleich mitnehmen. Byakyua sagte daraufhin: „In Ordnung, ich komme dann gegen Sieben zu Fuß.“ Und wenn Byakuya gegen Sieben sagte, dann meinte er Punkt Sieben und keine Minute früher oder später. Kaname musterte ihn und schien dem Frieden nicht zu trauen. Byakuya sah weiterhin nicht von seiner Zeitung auf und fragte dann: „Ist noch was?“
    „Du wirst wirklich kommen oder?“ Jetzt legte er die Zeitung nieder und fragte dann, mit einem schneidenden Blick: „Habe ich dir jemals einen Grund gegeben, nun anzunehmen, dass ich etwas nicht tue, wenn ich davor gesagt habe, ich tue es?“ Kaname überlegte kurz und fügte die Worte in seinem Kopf zusammen und schüttelte dann den Kopf. „Nein, ich denke nicht.“ Byakuya sah ihn nun nur an und Kaname sagte schließlich: „Also gut, ich verlass mich auf dich!“ Er lächelte und ging dann hinaus. Byakuya war ein bisschen verwirrt über Kanames Reaktion und fragte sich, wann Kname jemals zu ihm gesagt hatte, dass er sich auf ihn verlassen würde… Noch nie… Es stimmte ihn nachdenklich und schließlich verwarf er diese komischen Überlegungen und kam zu der Einsicht, dass er einfach viel zu oft, jedes Wort auf die Goldwaage legte.
    Er verabschiedete die beiden an der Tür und als sie weg waren, ging er in sein Zimmer, zog sich um und ging dann hinunter in die Trainingshalle. Er sah sich um. Wie lange hatte er hier schon nicht mehr die absoluten Grundlagen trainiert? Es kam ihm alles ein wenig fremd vor. Senbonzakura hatte er mitgenommen, aber es ließ sich natürlich nicht ziehen. Er hatte es einfach nur dabei, weil er sich dann wohler fühlte. Dennoch legte er es nun ab und begann damit sich aufzuwärmen. Er wusste, dass sein Körper eigentlich stark war, dass seine Muskeln funktionierten, als sei nie etwas geschehen, aber seine Ausdauer und die Fähigkeit sie zu benutzen war nun deutlich geringer.
    „Also schön… Wäre doch gelacht.“
    Er fing an ein leichtes Training zu absolvieren und schon nach kurzer Zeit landete er im Staub. Er fühlte sich so, als habe er sich vollkommen verausgabt. Er drehte sich auf den Rücken und sah an die Decke. Er stöhnte leise und sah zu seinem Schwert. Mühsam richtete er sich wieder auf. Seine Muskeln waren vollkommen normal, er spürte keinerlei Erschöpfung, aber trotzdem hatte er das Gefühl, als müsse er jeden Moment umkippen. „Komisch…“ Er betrachtete seine Hände. Sie zitterten leicht und schließlich trat ihn eine Erkenntnis, wie ein Hammerschlag! „Natürlich…“ Er setzte sich in den Ruhesitz und fing an, sich zu sammeln und zu meditieren. Es MUSSTE einen Weg geben.

    Kaname und Yuki fuhren so lange zu Kanata und ahnten nichts davon, was Byakuya trieb. Und hätten sie es geahnt, wären sie sicher umgedreht und hätten ihn davon abgehalten, sich halb umzubringen… Aber da sie es nicht wussten, begrüßte Kaname freudig seinen Onkel und lief dann direkt zu Shiori, um sie kurz zu umarmen und dann zu küssen. „Guten Morgen!“, begrüßte er sie und fragte dann: „Ist Silver schon wach?“
    „Klar. Der trainiert schon wieder fleißig.“ Kaname lächelte ein wenig verlegen und meinte: „Ich glaube, er wird seinen Vorsprung bald soweit ausgebaut haben, dass er unerreichbar für mich wird.“ Kanata grinste nur und meinte dann: „Das wird deinem Vater nicht schmecken.“
    „Ja… Das fürchte ich auch.“ Kanata sagte: „Aber weißt du was? Ich habe das auch immer über DEINEN Vater gedacht und letzten Endes musste er einsehen, dass er mich nicht besiegen kann.“
    „Ach?“, fragte Amy, die eben kam. „Er kann dich nicht besiegen?“
    „Nun… also…“ Kanata lächelte und winkte ab: „Reden wir über was anderes.“ Kaname lachte und es war herrlich, wie unbeschwert sie sein konnten. Wie entspannt die Lage doch im Moment war… Es war wundervoll.
    Kaname ging runter in die Trainingshalle und sah Silver zu. Schließlich fragte Silver, als er eben eine Drehung in die Höhe machte und dann wieder auf den Füßen landete, wobei er beide Schwerter weg steckte: „Warum bist du hier, Kaname?“
    „Oh? Du hast mich bemerkt?“
    „Ich spüre deine Aura auf 10 Meter Entfernung genau. Selbst wenn du sie zu verstecken versuchst.“ Kaname lächelte und meinte dann: „Yuki will heute Abend mit dir zusammen kochen.“ Silver sah hinüber und meinte: „Klar gern.“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 6:46 am

    Der liebe Kanata. Yuki freute sich über die Einladung. Sie lächelte, aß ihr Frühstück und half Kaname schließlich beim Abräumen. Das Haus war immer tipp topp und so sollte es auch bleiben. Nachdem Byakuya erklärte, das er nichts dagegen hatte, wenn sie schon mit fuhr, machte auch sie sich nun aus dem Staub, nachdem sie Byakuya noch einmal geküsst hatte. Yuki freute sich schon riesig auf das Kochen. silver und sie könnten sich endlich mal austauschen und auch vielleicht ein paar Tips geben. Bei Kanata angekommen, begrüßten sich erst mal alle. Midori hatte sich in den Garten verkrümet und schien viel Zeit für sich zu brauchen. Nun das kannte Yuki von ihr. Kaname war gleich bei Shiori, um sie zu begrüßen und sie zu küssen. Shiori erwiederte den Kuss sehnsüchtig. Sie war so schwer verliebt, das man meinen konnte sie wäre gerade den ersten Tag mit Kaname zusammen. Denn noch war sie ruhig. Es waren ihre Blicke, die sie verrieten. 
    "Wenn du willst, geh nur ruhig trainieren. Dann bereite ich den Eistee allein vor."
    Sie wäre ihm ja wirklich nicht böse darum. Yuki stand schon in der Küche und wartete. Sie woltle doch mit Silver noch besprechen, was sie kochen woltlen und evventuell mit ihm noch einkaufen gehen.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Jan 31, 2015 7:10 am

    Silver kam mit Kaname hoch und Kaname sagte: „Shiori, ich lass mir doch nicht entgehen Eistee zuzube…rei…ten…“ Er sah auf den fertigen Eistee und dann sah er sie ungläubig an. „Wie schnell bist du eigentlich?!“ Er lachte und eigentlich war er froh darum, sich darum herumgedrückt zu haben. Er nahm ihren Kopf an beiden Wangen und küsste sie auf die Stirn. „Du bist die beste!“, flüsterte er.
    „Turteltaubenalarm…“, sagte Silver missmutig, aber nicht böse. Er ging zu Yuki und fragte: „Hast du schon ‚ne Idee?“ Er hatte ein Handtuch über den Schultern hängen und meinte: „Ich geh erst schnell duschen, während Amy ihm schon wieder hinterher sabberte… Sie sagte schließlich: „Ohhhh, das ist so UNGERECHT!“ Das sagte sie erst, als Silver außer Hörweite war. Kaname sah sie an. „Was ist denn? Wolltest du auch mitkochen?“ Wie naiv er manchmal war…
    „Ja klar…“, sagte sie sarkastisch und zeigt auf den Flur. „Es ist ungerecht, dass die gutaussehenden Männer vergeben oder schwul sind!“ Kanata kam eben rein und meinte dann. „ICH bin noch zu haben.“ Amy glotzte ihn an und Kaname stand der Mund offen, doch anhand seines Gekichers wurde allen schnell klar, dass es ein Scherz sein sollte. Amy sagte: „ZU ALT!“ Kanata fasste sich aufs Herz und sagte theatralisch: „Ah! Wie gemein…“ Er trotte aus der Küche, nicht jedoch ohne sich vorher einen Eistee stibitzt zu haben. Alle lachten und Kanata setzte sich in den Garten. Er überlegte vielleicht doch noch Hinata und Mai anzurufen.

    Silver kam jedenfalls irgendwann wieder und fragte: „Wollen wir dann los?“ Kaname antwortete: „Also, wenn wir nun einkaufen gehen, dann nehmen wir Onkelchen gleich mit, der soll dann unser Auto vom Strand heim fahren.“ Silver sagte daraufhin: „Das wird ihm nicht gefallen.“ Er blickte dabei hinaus und sah ihn auf der Wiese herum lungern. Knaame grinste und dann wurde sein Blick so beängstigend, wie der von Byakuya. „Das ist mir egal.“ Dass er dabei lächelte, machte es nur noch beängstigender und Silver hob abwehrend die Hände. „Schon gut, schon gut, ich sag‘s ihm ja schon.“ Er ging also raus und sagte Kanata, dass er mitfahren sollte. Amy verweigerte es mitzukommen und wollte sich stattdessen in den Garten lümmeln und Eistee trinken.

    Und los konnte es gehen. Sie fuhren in die Stadt und würden erst mal alle Einkäufe erledigen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 8:30 am

    Kaname kam wieder rauf und Shiori sah ihn mit großen Augen an. Hoffentlich war er jetzt nicht entäuscht. Er war es nicht, was sie erleichterte. 
    "Weißt du eigentlich, das DU der beste Freund bist, den ein Mädchen sich wünschen kann?"
    flüsterte sie ihm zu und gab ihm noch einen ganz sanften Kuss. Silver hatte keinen Sinn für diese romantische Ader und Amy ... die arme sabberte Silver wieder nach. Er sah aber auch gut aus. Shiori konnte sie nur zu gut verstehen. Wäre Kaname schwul, es würde ihr ja nicht anders gehen. War er aber nicht. Das war eben Pech für Amy, wenn gleich Shiori fand, das sie gut zu Silver gepasst hätte. Silver wollte von Yuki wissen, ob sie sich schon was überlegt hatte. 
    "Das selbe woltle ich dich auch gerade fragen, aber ich hab da schon ne Idee. Lass uns aber erst noch einkaufen gehen. Wir brauchen frischen Fisch."
    Silver ging noch mal duschen und Shirori genoss die zeit mit Kaname. Nun hate Amy sich auch genug beschwert. Nun vielleicht könnte sie Silver ja umstimmen? Wäre zumindest recht niedlich, dachte Shiori. Das Kaname so unheimlich wirken konnte, hatte Shiori auch nicht gewst, aber er hatte ja recht. Das Auto stand noch am Strand und musste abgeholt werden. Kanata hatte noch nichts getrunken, also könnte er das ruhig tun. Gesagt getan. Zusammen fuhren sie los, um die Einkäufe zu erledigen, wobei Shiori noch eine kleine geheimnisvolles Schächtelchen aus ihrem Zimmer geholt hatte. Sie wollte auf jeden Fall noch etwas erledigen und das allein. 
    Insgesammt, war der Vormittag schon lustig. Wie könnte da der Abend denn unlustig werden?

    Nachdem alle Einkäufe erledigt waren, fuhren sie am Strand vorbei, um Byakuyas Auto dort ab zu holen und es zu Byakuyas Villa zurück zu brinegn. Shiori hatte ziemlich lange gebraucht, war dann aber wieder zu ihnen gestoßen. Von dem Shächtelchen war zumindest nichts mehr zu sehen. Sie fuhren  endlcih zurück und stiegen schließlich alle, bei Byakuya angekommen, aus.-
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Jan 31, 2015 9:13 am

    Sie fuhren in die Stadt und machten ihre Einkäufe. Dann holten sie das Auto und fuhren zu Byakyuas Tempel. Es war alles ruhig. Kein Mucks war zu hören und Kaname stellte den Motor ab. Er hatte das Auto gefahren und Shiori hatte ihn begleitet. Sie hatten die Fahrt über Black Metal gehört. Er hatte ihr lang und breit von dem Abend erzählt, als Byakuya ihn zu dem Konzert begleitet hatte und sie konnte es kaum glauben. Als sie nun gerade rüber zum Van liefen, blieb Kaname schockiert stehen. Auch Silver riss die Augen auf und Kaname sprang aus dem Auto. „Byakuya…“, hauchte Silver.
    Kaname rannte ins Haus und schloss schnell die Tür auf. Gerade öffnete Kaname die Tür, als sie einen lauten Schrei, der vermutlich von ihm kam hörten. Noch nie hatte Kaname seinen Vater derart schreien gehört. Yuki war nicht mehr zu halten, sie rannte an allen vorbei und wusste irgendwie wo er war. Kanata hinterher und Silver sah kurz nach Kaname, der wie betäubt da stand. Er gab ihm eine zarte Ohrfeige, um ihn zur Besinnung zu bringen und rannte dann mit ihm hinunter.

    Byakuya hatte den ganzen Vormittag meditiert und dann hatte er trainiert und jetzt hatte er sich vorgenommen es zu wagen. Er stand da. Beide Hände nach vorne gestreckt und schneller atmend. Dann konzentrierte er sich und das war es, was auch kaname und die anderen beiden gespürt hatten. Eine heftige Schwankung seiner Aura war zu spüren und sie schien von Null bis sonst wohin zu reichen… Er versuchte sie zu bündeln, sie in Einklang zu bringen und schrie ohne, dass er es überhaupt selbst wahr nahm auf. Yuki hatte Glück… Vermutlich wäre sie gestorben, wenn sie ein paar Momente früher hereingekommen war, denn als sie jetzt die Halle betrat sah sie ihren Liebsten in einem Krater auf dem Boden kniend. Er atmete angestrengt und ihm selbst rauschte das Blut in den Ohren. Er richtete sich wacklig auf und da war sie schon bei ihm und sah ihn bestürzt/panisch/mit Tränen in den Augen an. Er sah sie vollkommen verdattert an und sagte: „Yuki?!“ Er fing sie auf und dann kamen auch die anderen herunter. Er war ja vollkommen überrumpelt und so wie er da stand mit nacktem Oberkörper und nur den Hosen war es ihm doch recht unangenehm, dass nun alle rein platzten. „Was ist denn hier los?!“, wollte er nun verärgert wissen. Kanata, Silver und Kaname glotzten ihn an, als sei er nicht ganz dicht und sahen sich um. Der Raum war total… demoliert war noch schmeichelhaft.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 9:53 am

    Yuki hörte diesen unglaublichen Schrei udn nicht einmal eine Horde wildgewordener Elefanten hätten sie noch aufhalten können. Sie rannte durch das ganze Haus hinunter zu Byakuya, der in einem krater kniete. Sie wusste nicht, was passiert war und sie fürchtete, das es wirklich was schlimmes gewesen sein musste. Yuki kiniete sich vor ihn, sah ihn vollkommen panisch an, wobei ihr die Tränen schon liefen. Er sah auf sie herab und nannte ihren Namen, wobei er wirklich überrascht klang. Yuki sagte nichts mehr, sondern fiel ihm erleichtert in die Arme. Die Anderen folgten. Auch Shiori war dabei. Sie sah eben so erschrocken drein, wie die Andern, während Byakuya nun wirklich empört wirkte. Hatte er denn gar keine Vorstellung davon, was eben passiert war? 
    "Verzeih uns byakuya-san. Wir waren in großer Sorge, da du eben so scherecklich aufgeschrien hast. Wir glaubten du seist in Gefahr oder hast dir etwas getan,"
    erklärte Shiori.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Jan 31, 2015 10:43 am

    Byakuya sah Shiori an, als sei sie geisteskrank. „Aufgeschrien? Ich?“ Alle nickten und Byakuya schien ihnen wohl doch irgendwie zu glauben. Er sah sich um und seine Augen weiteten sich. Kanata kam zu ihm und sagte dann: „Sag mal… Warst du das?“
    „Scheint… wohl… so.“ Kaname sah ihn ungläubig an. Er blickte sich um. Byakuya schien gerade zu versuchen, zu verstehen, was hier abgegangen war. Kanata sah ihn ernst an. „Ich will ja ncihts sagen, aber DAS HIER… ist nicht normal, Byakuya, was hast du getan?“
    „Das weiß ich selbst.“, sagte Byakuya nun und als er dann einen Schritt machen wollte, nachdem er Yuki losgelassen hatte, gaben seine Beine einfach nach und er fand sich auf dem Boden wieder. Er stützte sich nach vorne ab. „Byakuya!“ Kanata kniete sich herab. „Ist alles… in Ordnung?“
    „Geht schon…“ Er stand wieder auf. „Deine Aura ist gewachsen und geschrumpft Byakuya. Wir haben … sonst was geglaubt, passiert mit dir! Was hast du hier getrieben?!“, wollte Kanata nun energischer wissen. „Kanata. Ich weiß es nicht!“
    „Ohh ach, du weißt es nicht! Wie beruhigend! Ist ja nicht so, als würdest du ein ganzes HAUS wegsprengen, wenn du einfach durch die Gegend läufst und das aus heiterem Himmel wieder passiert!“
    „Es war nicht beabsichtigt.“
    „Na da bin ich ja beruhigt.“
    Byakuya seufzte und sagte dann: „Ich habe trainiert. Ich habe versucht einen Weg zu finden, nicht jedes Mal umzukippen, nur weil ich mich mal ein bisschen bewege.“ Kaname schob Kanata zur Seite und sagte: „Und? Ging es?“ Byakuya sah ihn eine Weile an und sagte dann: „Ja.“ Kaname freute sich riesig. „Aber zu welchem Preis, Byakuya?“, wollte Kanata nun wissen. Byakuya sah Kanata an. „Es war nur ein Experiment. Ich werde es vorerst nicht wiederholen.“
    „Und… dir geht es wirklich… gut?“, wollte Kanata nun wissen. Byakuya drehte sich nun einfach um und lief zu einem Handtuch. Er versuchte dabei nicht zu stolpern und es kostete ihn alle Konzentration nicht hinzufallen. Kanata seufzte und wartete nun nur auf Yuki, was sie sagen würde. Denn sonst könnetn sie wohl wieder los fahren.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Jan 31, 2015 10:49 am

    Yuki war völlig panisch gewesen. Sie stürzte ebenfalls zu Byakuya, als er fiel und wollte ihm aufhelfen, verkniff es sich dann aber doch, denn sie wusste, wie stolz er war. Seinen Stolz, würde sie nicht verletzen wollen. Nun stand sie da, sah ihm nach, wie er scih versuchte nach Oben zu begeben. Die Halle hier unten war wohl erst mal geschichte. Sie müsste neu aufgebaut werden. 
    "Möchtest du ... das ich hier bleibe?" 
    fragte sie ein wenig hoffnungsvoller, als geplant. Es war ja nicht so, das sie nicht mit Silver kochen wollte. Im Gegenteil. Sie hatte sich sehr darauf gefreut, aber Byakuyas Sicherheit, ging dann doch vor.
    Shiori griff zu Kanames hand. Sie freute sich mit ihm. Schließlich wusste sie, wie viel es ihm bedeutete, das sein vater zurck zur Normalität gelangte.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Mi Feb 24, 2016 10:25 pm

    Byakuya hatte eben die Stufen hinauf in seinen Tempel erreicht, als ihm Yuki diese hoffnungsvolle Frage stellte. Er blieb stehen und wandte sich nur ganz leicht zu ihr um, sodass r fast mit dem Rücken zu ihr Stand, den Kopf aber zur Seite hatte. „Ich dachte du wolltest kochen?“ Er sprach ganz ruhig und schließlich drehte er sich noch etwas weiter. Er erkannte den Sorgenvollen Blick sehr wohl und Byakuya schien einen kurzen Moment nachzudenken. Wieso mussten ihn alle behandeln, als sei er ein Kleinkind…. Oder besser ein Greis. Es passte ihm überhaupt nicht, wie sie sich dauernd um ihn sorgten, als würde er im Sterben liegen. Kurz ballte er die Fäuste, während Kanata ihn immer noch argwöhnisch musterte und Kaname ihn ebenso betrachtete, als würde er etwas suchen. Silver hatte die Arme verschränkt und Byakuya stieß resignierend die Luft aus. „Ich werde mich duschen, wenn ihr die Güte hättet, solange hier zu werden, werde ich einfach gleich mit euch mitkommen.
    Kanames Blick hellte sich etwas auf und auch Yukis Sorge schien das ein bisschen zu nehmen. Kanata musterte ihn noch immer so argwöhnisch und seine Mine weichte überhaupt nicht auf. Er schien wirklich sauer zu sein, aber… da war auch noch was anderes. Etwas was undefinierbar war.
    Gesagt getan. Byakuya duschte sich schnell und zog sich etwas Traditionelles an. Denn legte er seine Haar ordentlich und betrachtete sich im Spiegel. Er war blass und doch fühlte er sich nicht unbedingt sehr viel schlechter. Einen Augenblick lang, sah er sich noch in die Augen und für einen kurzen Moment sah er sich selbst in der Dämonengestalt, die Lysandael ihm verpasst hatte. Er nahm die Hand vor den Mund keuchte. Wieder sah er auf. Aber es war alles ganz normal. Zitternd machte er das Wasser an und wusch sich das Gesicht. Er trocknete sich ab und verzichtete darauf, noch mal in den Spiegel zu sehen. Kanata beobachtete ihn, wie er nun den Flur entlang lief und schließlich konnten sie los. Kaname setzte sich mit Shiori schon in das Auto und Kanata ging zum Van. Er sagte: „Byakuya?“ Er wartete, bis er die Aufmerksamkeit seines Schwagers hatte. „Fährst du mit mir?“ Er wartete kurz und Silver ahnte schon, dass er allein mit ihm reden wollte. Er sagte zu Yuki. „Dann fahren wir bei Kaname mit?“ Byakuya sah kurz Kanata an, dann Yuki. Er hatte überhaupt keine Lust, auf das folgende Gespräch, aber er würde wohl nicht drum herum kommen. Er verstand Kanata. Er nickte Yuki also zu und stieg vorne in den Van ein. Die Kinder fuhren also gemeinsam in Byakuyas Auto und Kanata zusammen mit Byakuya. Kurz schwieg er noch und dann sagte er: „Du magst es selbst nicht mitbekommen haben. Und auch die Kinder scheinen es nicht bemerkt zu haben. Aber…“ Byakuya sah aus dem Fenster, bei seinen Worten und wartete bis Kanata die richtigen Worte fand. „Byakuya… Deine Aura… sie ist anders.“
    „Ich weiß.“, sagte er nur. Er sah Kanata nicht an. „Aus diesem Grund, werde ich es nicht noch einmal versuchen Kanata.“ Kanata musterte ihn von der Seite. Aber war das auch wirklich in Ordnung? Byakuya war nicht er, wenn er nicht zu alter Stärke zurück fand. Byakuya war einfach nicht er selbst, wenn er so schwach war. „Kanata…“ Angesprochener blickte vor sich auf die Straße. „Du musst mir ein weiteres Versprechen geben.“ Nun sah er Kanata endlich an. Doch dieser antwortete, noch ehe Byakuya was sagen konnte: „Verlange nicht von mir, meinen Schwur zu brechen, Byakuya.“ Byakuya senkte den Blick und sah dann wieder aus dem Fenster. „Schutz besteht nicht immer darin ein Leben zu wahren. Manchmal muss man auch eins nehmen.“
    „Aber liegt nicht wahre Stärke darin, lieber eines zu schützen, als es zu nehmen?“ Byakuya sah seinen Schwager an und dieser sagte nun: „Ich schwor, dich zu beschützen Byakuya und genau das werde ich tun. DICH, nicht deinen Stolz und nicht deine Ehre… Nur DICH. DU warst Jun das wichtigste auf der Welt, neben Silver. Ich konnte nie mit dir mithalten, niemals Byakuya. Sie liebte mich aber ihr Herz hing eigentlich an dir und Silver.“ Byakuya sah ihn mit überraschtem Gesicht an. „Und wenn es jemanden in dieser Welt gibt, den ich retten möchte, dann seid ihr beiden das! Ich schwor diesen verdammten Eid an ihrem Grab, ja, aber noch viel wichtiger, als dieser Eid, ist der, den ich ihr zu Lebzeiten gegeben hatte. Er hielt an einer roten Ampel und sah nun ernst zu Byakuya herüber, der wohl geradevöllig durch den Wind war. „Ich habe ihr ins Gesicht versprochen, dass ich dein Leben schützen würde, dass ich dein Herz schützen würde und dass ich deine Familie beschütze. Ich habe ihr geschworen, auf dich aufzupassen und selbst in dunkelster Dunkelheit ein Licht sein werde, was dich an der Hand nimmt, wo sie es nicht konnte.“ Es wurde grün und sie fuhren weiter. Bykauya spürte einen schweren Druck auf seiner Brust. Tränen wollten hervor quellen, aber er verbat es sich nun, ihnen freien lauf zu lassen. Dennoch… eine einzelne Träne löste sich, die hastig seine Wange hinab lief, um sich dann in den weichen Schoß seines Gewandtes zu verstecken. Er wischte sich gedankenverloren über die Wange und wollte etwas sagen. Irgendwas! Aber er fand keine Worte und schließlich wurde es ein jämmerliches: „Danke…“
    Sie kamen zuhause an und Byakuya blieb einen kurzen Moment länger sitzen. Er hatte schreckliche Gewissensbisse und ganz furchtbare Gedanken. Er wollte jedenfalls eigentlich nicht weiter darüber nachdenken, was Kanatas Worte für ihn im Umkehrschluss bedeuteten. Er wollte nicht wahr haben, dass sich alles auf eine von ihm selbst erschaffene Lüge stützte und dass er den Menschen immer wieder verletzte, der ihn doch am dringendsten beschützen wollte. Byakuya sah Kanata nach, wie er überschwänglich zum Haus lief und Ein fröhliches ~Halloooo~ in sein Zuhause flötete. ‘Ach Kanata… Du bist ein solcher Narr…‘
    Byakuya stieg nun endlich aus und kam zu Yuki, die schon auf ihn wartete. Er hatte den Blick leicht gesenkt und sie sah ihm an, dass ihn etwas sehr beschäftigte. Aber er schien nicht reden zu wollen. Nicht jetzt und nicht hier. Vielleicht später. Er straffte sich und nahm schließlich Yukis Hand, deren Finger er federleicht küsste. Dann lächelte er ein bisschen und sagte: „Ich werde vorsichtiger sein. Mach dir bitte keine Sorgen.“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Do Feb 25, 2016 10:29 am

    Es war immerhin beruhigend zu wissen, das er nicht allein hier bleiben wollte. Yuki hatte wirklich Angst um ihn. Seit er seine Kraft verloren hatte, war er so ... anders. Er litt und sie wusste es. Nur was konnte sie schon tun, um ihm das wieder zu geben, was er verloren hatte? Sie war für ihn wortwörtlich durch die Hölle gegangen, doch hatte sie ihn nicht wirklich retten können vor dem, was man ihm angetan hatte. Yuki stand vor der wohl größten Aufgabe, die sie je hatte. Sie würde ihm bei stehen, ihm den Rücken stärken, so gut sie konnte. Die ganze Fahrt über sah sie hinaus, dachte nach, was sie tun konnte, doch ihr fiel nichts ein. Schließlich waren sie angekommen. Während alle schon rein gingen, wartete sie noch auf Byakuya. Er brauchte wohl einen Moment für sich. Als er kam und ihr so zart die Finger küsste, sah sie ihn lächelnd an. Ja, er würde immer ihr wahrer Herr sein. Ihr Liebster, der sie beschützte, der sie liebte. Natürlich legte sich eine leichte Röte auf ihre Wangen, als sie den Kopf leicht neigte, wie sie es immer tat.
    "Ich versuche es, aber ... sich keine Sorgen um jemanden zu machen, den man von Herzen liebt ... das ist wohl nicht möglich."
    Zusammen gingen sie nun hinein. Sie freute sich darauf mit Silver für alle zu kochen.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Feb 26, 2016 1:21 am

    Silver freute sich ebenfalls mit Yuki kochen zu können. Der Tag war ja auch schon wieder verdammt stressig gewesen. Nicht nur das Einkaufen… das war ja auch ein wahrer Spaziergang gewesen. Nein. Viel beunruhigender und stressiger, war Byakuyas Engstirnigkeit und sein Hang dazu, sich andauernd in Schwierigkeiten zu bringen. Oder besser in Lebensgefahr. Er sah gerade finster herüber, als Yuki und Byakuya hereinkamen. Byakuya sah ihn kurz an und musste dann den Blick abwenden. Nanu? Silver hatte noch nie erlebt, dass der stolze Mann den Blick abwandte. Normalerweise wichen sonst alle seinem Blick aus. Wie auch immer. „Da seid ihr ja! Kommst du Yuki?“ Byakuya nickte ihr zu und erklärte: „Geh nur.“ Er selbst ging hinaus in den Garten. Es war wundervolles Wetter und Byakuya sah auf den See, in dem die Seerosen blühten. Es war wirklich schön und die Sonne wärmte seinen Körper. Eine Weile saß er so da und schließlich gesellte sich Amy zu ihm. Ein bisschen verwirrt sah er sie an. Sie hatte ein sehr ernstes und vor allem angespanntes Gesicht. Sie blieb stehen und er sah sie fragend an. Scheinbar suchte sie noch nach ein bisschen Mut und schließlich setzte sie sich. „Was ist?“, wollte er wissen. „Ähm… also…“ Byakuya war immer noch total überrascht und wusste nicht, wie er reagieren sollte. WAS wollte sie von ihm? „Ich brauche Hilfe.“ Byakuya sah sie weiter an und als sie nicht weiter reden wollte fragte er: „Wobei?“ Sie biss sich auf die Unterlippe und sah verstohlen zum Haus. Er folgte ihrem Blick. Da war aber nichts. Scheinbar hatte sie kein Interesse ihm zu erklären was sie meinte und Byakuya verlor langsam die Geduld. „Sprich!“
    „Ja!“, quiekte sie. Sie holte einen Stapel voller Zettel raus und steckte die Arme nach vorne, um es ihm zu reichen, wobei sie ihren Kopf tief senkte. „Ich muss einen Hausaufsatz schreiben, dazu sollte ich mir ein eigenes Thema aussuchen, aber mir fallen nur düstere Dämonengeschichten ein und nun ja… ich kann einfach nicht schreiben, daher bitte ich dich… äh sie… Byakuya… Kuran Byakuya-Sama… Ich brauche unbedingt Hilfe!“ Sie war knallrot und ihr Kopf schwirrte ihr, während Byakuya sie völlig verstört ansah. Er hatte eben an alles gedacht, aber nicht an so etwas Belangloses. Er nahm ihr die Zettel aus der Hand und betrachtete ihr gesenktes Haupt noch einmal. Dann überflog er die Niederschrift und Amy saß die ganze Zeit, wie auf glühenden Kohlen und wagte nicht EIN MAL aufzusehen. Ihr Herz schlug heftig und Byakuya legte die Zettel irgendwann nieder und sagte ganz gelassen: „Du magst Silver wirklich sehr.“ Amys Kopf glich einem Kochtopf. „Wa-wa-was? N-nein! Ich… äh… er ist doch gar nicht… mein Typ, außerdem… er steht auf Jungs und… äh… uhm…“ Byakuya musterte sie kühl. „Wie auch immer. Dein Satzbau ist fürchterlich. Die Ereignisse aus dem Zusammenhang gerissen und weder benutzt du eine Einleitung oder einen Schluss. Die Geschichte ist weder ein Sachtext noch Fiktion, ich komme also zu dem Schluss, dass du Recht hast. Du BRAUCHST Hilfe.“ Amy hätte heulen können. Musste er wirklich so gemein sein?! Sie sah nun auf und Byakuya sah auf den See. Sie sah das zarte lächeln auf dem Gesicht, dann sah er zu ihr herüber und sein Lächeln wurde etwas breiter. „Ich helfe dir.“ Sie hätte ihn küssen können! Sie sprang auf und jubelte. Sie rannte hinein, holte ihre Federtasche und Papier und brachte es hinaus. Der Großemeister der Kriminalromane und Fantasy-Literatur wollte ihr helfen! DAS würde ihr niemand glauben!

    Kanata hatte das ganze still beobachtet. Es stimmte. Schreiben war ein Hobby von Byakuya und auch seine Arbeit. Er mochte überhaupt die schönen Künste und Kanata erinnerte sich, wie er als Junge immer unter der Dusche gesungen hatte. Er hatte eine wirklich schöne Stimme gehabt. Aber seit Juns Tod… Egal. Nicht drüber nachdenken. Jetzt wo Byakuya so viel Zeit hatte, weil er nicht trainieren konnte oder wollte, konnte er sich endlich mal seinen Hobbys widmen. War es nicht das, was Jun immer gewollt hatte? Frieden? Und doch… Kanata hatte eine düstere Vorahnung, dass es nicht so bleiben würde…
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Feb 26, 2016 3:57 am

    Yuki nickte, nachdem sie sich vergewissert hatte, das Byakuya sein OK gab und eilte gleich mit Silver in die Küche.
    "Ok ... Was machen wir denn schönes? Wollen doch mal sehen, was wir alles da haben. Frischer Fisch ist dabei immer besonders wichtig."
    Schon begann sie die Zutaten, die sie eingekauft hatten, raus zu legen. Schließlich wollten sie auch bald essen und das Essen zu zu bereiten, würde seine kleine Weile dauern. Sushi gabs nur als Beilage. Schließlich wollten sie satt werden und nicht nur einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Den Fisch mussten sie noch filetieren, denn er war j noch am Stück, doch auch das war mit den hervorragenden Messern, die sie hier fand, kein Problem. Yuki konnte ihre Sorge beim Kochen wirklich mal ganz und gar bei Seite schieben. Sie wollte nur, das es allen schmeckte, das es ihm vor allem gut schmeckte. Kaname und Kanata sollten natürlich eben so zufrieden gestellt sein, wie auch Shiori und Amy. Als sie kurz hinaus sah, entdeckte sie Byakuya und Amy, die zusammen an irgendwas zu schreiben schienen. Yuki lächelte. Es war schön, ihn mal so entspannt zu sehen.

    Gesponserte Inhalte


    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 30 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:27 am