Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 3:39 am

    Misaki war irgendwie eine tolle Chefin. Sie nahm es Yuki nicht mal übel, sie als große Schwester bezeichnet zu haben. Das war irgendwie toll und aufbauend. Nun sie verließ das Büro und ging nun endlcih zurück zu Bykuya. Misaki hate ihr noch eine der tausend Kopien des Mietvertrages mit gegeben, um es ihr einfach zu machen. Als sie endlcih an kam, stand sie erst mal eine Weile vor der Tür, ohne an zu schellen. Es war ihr nicht nur höchst peinlich, nein, sie musste auch erst mal den Mut fassen, Byakuya einfach vor den Kopf zu knallen, das sie nun einfach bei ihm wohnen würde. Als er nun so vor der Tür stand udn so verschwitzt war, sah sie ihn erst mit großen Augen an, ehe sie den Vertrag vor seine Nase hielt.
    "Misaki -chan sagt, sie hat das Original gut weg gepackt. ch soll ihnen ausrichten, das ich ab heute hier wohne."
    Nicht mal gelogen war das. Sie hatte die Augen geschlossen gehabt, denn dann viel es ihr deutlich einfacher, so frech zu sein. Nun aber schlug sie die Augen wieder auf und sah ihn verängstigt an.
    "T -tut mir leid."

    Shiori bekam das natürlich mit. Azazel war aber auch wirklich ein Dickschädel.
    "Weißt du was Keto? Du bist so läctig wie eine Scheißhausfliege! Mach gefälligst das du meinen Couisin in Ruhe lässt und verschwinde. Vielleicht sucht du dir mal Gegener die dich eben so durch die Mangel nehmen können! Verschwinde ganz schnell."
    Dann sah sie die Anderen an, die eben vor sich hin tuschelten.
    "Und ihr braucht alle gar nicht so zu tun, als habet ihr nicht auch diverse Leichen im Keller. Selbst wenn er mit Az zusammen wäre, ginge es euch einen feuchten Dreck an! Das ihr euch nicht schämt!"
    Oh Shiori machte sich gerade vermutlich reichlich unbeliebt, aber auch ihr platzte mal der Kragen. Ariel dagegen , sah sie erst mal anerkennend an.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 4:24 am

    Byakuya sah Yuki an. Sie richtete ihm aus, was Misaki ihm schon per Fax mitgeteilt hatte und er musterte sie. Es tat ihr leid? „Aha.“, sagte er und machte die Tür wieder zu. Yuki stand da wie vor den Kopf geschlagen ... Sie hatte doch gewusst, dass das keine gute Idee war, aber was hatte Misaki gesagt? Ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Sie klopfte wider an.
    Byakuya war gerade wieder los gelaufen, als es klopfte. Er stieß genervt die Luft aus, aber sein Anstand verbat es ihm, nicht zur Tür zu gehen. Also ging er wieder hin und machte die Tür noch einmal auf. Dieses Mal sagte er nichts, sondern sah sie nur an. Ihm war so was von warm, dass die kühle Luft wirklich gut tat, wie sie ihm aufs Gesicht strömte. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und genoss diesen Luftzug. Aber auch nur wieder ein Wimpernschlag.

    Azazel sah Shiori an. Was hatte sie denn nun und was bedeutete das alles hier? Mit Silver zusammen sein? Er musste ja ständig mit ihm rumhängen, was war so ungewöhnlich daran?! Silver hörte draußen, was Shiori sagte und er wäre am liebsten Im Erdboden versunken! Vielleicht sollte er es Azazel einfach sagen… Hatte er nicht selbst gesagt, dass ihnen in der Hölle Körperlichkeit egal waren? Hatte er nicht gesagt, dass es… Nein das war sein Wunschdenken. Silver wäre am liebsten einfach gestorben…
    Keto winkte nur ab und sagte, sie solle ihre große Klappe halten, wenn die großen sprachen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 4:36 am

    Yuki wartete, bis die Tür wieder auf ging. Sie bückte sich einfach unter seinen Arm weg und ging hinein.
    "Danke,
    meinte ie einfach und zog schon die Schuhe aus. Man dieser Kerl war einfach ein Bild von Mann.
    "Sie haben einen vertrag unterschrieben, der bindend ist und sie sollten nun sehen, das ihr Buch fertig wird. Ich werde ihnen jetzt ein bad einlassen, damit sie sich ein wenig entspannen können,"
    meinte sie, ohne ihn auch nur an zu sehenund ging einfach durchs Haus ins Bad.
    Solange sie ihn nicht direkt an sah, ging es eigentlich.

    Shiori wurde jetzt wirklich wütend. Sie ging zu Keto und klatschte ihm eine ins Gesicht.
    "Du bist ein Großmaul und ein Taugenichts! Du trampelst auf Anderen rum, um dich selbst besser zu fühlen, wenn es ihnen dreckig geht! Weißt du eigentlich wie erbärmlich du bist? Du hast keine Ahnung davon wie es ist, wenn man keine Schwachköpfe um sich herum hat die einem noch das gefühl geben ach so cool zu sein, wobei du dich doch vor allen Lächerlich machst! Du bist echt der Clown der Schule! Du denkst die haben alle Angst vor dir? Da denkst du falsch du Idiot! Sie klachen hinter Vorgehaltener Hand über dich! Dir ist noch nie ein wirklicher Gegner über den Weg gelaufen oder?"
    Nun kam auch Ariel dazu. Sie stellte sich vor Shiori.
    "Oh wenn er einen Gegner will ... den kann er haben. Silver ist zufällig ein guter Freund von mir und Az, Shiori udn Amy eben so. Na? Was ist?"

    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 4:51 am

    Byakuya stand an der Tür und musste sich nun erst mal sammeln. Träumte er? Sie tauchte hier auf und legte einfach fest in seinem Haus zu wohnen? Was war los mit der Jugend von heute? Er sah ihr nach. Sie ermahnte ihn das Buch fertig zu schreiben und wollte ihm Badewasser einlassen? Wer war das und was hatte sie mit Yuki gemacht? Er schloss die Tür wieder und fragte sich, ob er im falschen Film war. Eine Weile stand er da noch rum, dann ging er zum Bad und beobachtete sie dabei, wie sie Wasser einließ. Weichte sie seinem Blick aus? Er konnte sich noch immer nicht erinnern, was in der Nacht passiert war. Er stand nun da und hatte die Arme einfach herab hängen.
    Er hasste Verträge, stellte er gerade fest. Dennoch… Es war irgendwie neu für ihn, wie sie ihn behandelte. So zielstrebig und fordernd. Nicht so verschüchtert und schwach. Er sagte: „Ich bevorzuge Kirschblüten.“ Dann ging er wieder. Kirschblütenbadeöl stand da auf dem Wannenrand. Er wollte sein Training wenigstens beenden. Und ging in den Trainingsraum.

    Keto sah Shiori überrascht an und Amy schlug die Hand vor den Mund. Hatte sie ihn eben geohrfeigt? Keto sah sie grimmig an: „Na warte, du kleines Miststück!“ Ariel stand da auch und sie fing seinen Schlag einfach ab. „Halt dich da raus, du kleine Schlampe!“ Er versuchte Ariel eine zu zimmern.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 5:26 am

    Oh und wie sie seinem Blick aus wich. So lange sie ihn ni9cht an sah, konnte sie alles machen, ohne auch nur im geringsten tollpatschig zu sein. Sie ließ Badewasser ein, nahm das Kirschblütenöl und machte genau so viel rein, das es herrlich entspannend duftete, aber nicht zu übertrieben war. Als sie fertig war, verließ sie das Bad. Sie hörte die geräusche des Trainings und folgte diesen. Sie lugte um die Ecke, so das er sie nicht sah und beobachtete ihn. bei allen kami ... dieser Mann musste selber ein kami sein. Er hatte eine Haltung, die wirklich grandios war. Er war wirklicklich fantastisch und das Bild, welches sich da eben von ihm ergab, war unglaublich. Ganz leise ging sie zurück zu dem Gästezimmer, welches er ihr in der Nacht zuvor gegeben hatte. Das Fenster ghging nach hinten zum Garten hinaus. Wunderschön. Sie liebte den Anblick, vor allem aber den des Schnees in den Kirschbäumen. Ach was freute sie sich schon auf das Kirschblütenfest. Es würde einfach fantastisch werden. Nach einer Weile ging sie nach dem Wasser gucken. Die Wanne war voll genug, also ging sie zum Trainingsraum um ihm bescheid zu geben. Sie sah nur kurz um die Ecke.
    "Das Bad ist fertig! ich werde mich dann nun ums Abendessen kümmern!"
    Fertig. Mehr musste sie dazu doch nun wirklich nicht mehr sagen oder? Nun innerlich starb sie gerade tausend Tode.

    Shiori woltle sich eben weg bücken, als Ariel den Schlag auch schon ab fing.
    "Schlampe?"
    fragte sie Shiori verständnislos.
    "Ja ... das sagt man zu Mädchen die entweder keine Ordnung halten können oder mit jedem Kerl ins Bett springen oder sich rum knutschen. Also eine Beleidigung."
    "Verstehe."
    Sie sah keto mit einem teuflischen Blick an.
    "So ... du wirst dich jetzt bei meiner Freundin entschuldigen ud vielleicht werde ich dich dann nicht verprügeln. Andernfalls wirst du gleich die Lektion deines Lebens lernen du im Dreck kriechender Wurm!"
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 5:37 am

    Byakuyas Sinne waren geschärft, wie eh und je und auch wenn sie es nicht mitbekam, ER bemerkte durchaus, dass sie da stand. Dennoch wollte er das Training beenden, bevor er baden würde. Als er fertig war brachte er das Katana zu dem Gestell und machte noch ein paar Entspannungsübungen. Sie rief ihm zu, dass das Bad fertig sei und dass sie Essen machen würde. Wieso wollte sie eigentlich unbedingt hier wohnen?! Das ergab überhaupt keinen Sinn… Egal.
    Er ging ins Bad und es duftete herrlich. Er liebte Kirschblüten und er nahm sich vor nachher einen entspannenden Tee zu trinken. Er zog sich aus und schloss das Bad ab, ehe er sich in die Wanne legte und schön entspannen konnte. Eigentlich badete er selten, weil er gar keine Zeit hatte. Es klingelte… So was Lästiges… Er stieg aus der Wanne und zog sich einen Bademantel an.

    Keto sah Ariel an und sie vermittelte einen total gefährlichen Eindruck… Wow. Sie musste der Hölle entstiegen sein. Azazel stand nun auf. Er ging zu keto, packte ihn am Kragen sah Ariel an und meinte: „Hör auf!“ Dann sah er Shiori an und sagte: „Und du auch. Wir sind hier in der Schule und niemand will sich prügeln.“ Keto schien nun die Fassung zu verlieren: „Willst du mich demütigen, du Sohn einer räudigen Hure!“ Azazels Blick veränderte sich und er sah Keto mit dem wohl grusligsten Blick an, den man sich vorstellen konnte: „Hure? Ja das ist sie. Und eine ganz durchtriebene noch dazu… Weißt du was, du hast Recht, ich bin der Sohn einer räudigen Hure…“ Er ließ Keto los und schupste ihn ein stück zurück. „Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst, ehe sie ausrastet, weißt du, sie verehrt meine Mutter nämlich so sehr, dass sie ALLES für sie tun würde.“ Wink mit dem Zaunpfahl…
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 6:17 am

    Sowas aber auch. Yuki machte das Abendesse, während Byakuya in die Wanne stieg. Sie bereitete alles schön fein säuberlich vor, garnierte das Essen schön und achtete gar nicht darauf, das es klingelte. Wer auch immer das war, würde nicht zu ihr wollen. Wenigstens konnte sie so das Essen doch schon mal auftischen, ohne das ihr wieder ein Missgeschick geschah. Den Tisch gedeckt hatte sie ja schon. Während Byakuya also zur Tür ging. brachte Yuki das Essen auf den Tisch. Sie hatte sich durchaus gemerkt, wo Byakuyas Platz war und bereitete ihm schon im Vorfeld alles vor. Sie hatte sogar einen passenden tee zum Abendessen ausgesucht.

    Shiori sah Azazel ein wenig überrascht an udn Ariel ... nun sie hate direkt verstanden, was Azazel ihr damit sagen wollte.
    "Das war einmal."
    meinte sie, zog Shiori mit sich und setzte sich an ihren Platz. Silver war noch immer draußen. Warum verstand Azazel sie nicht? Sie hatte keine Wahl gehabt. Was hätte sie tun solen? Sich gegen die Königin auflehnen?
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 6:50 am

    Byakuya ging zur Tür und öffnete. Kanata stand dort und sah ihn ein wenig verstört an. „Stör ich?“
    „Ja.“, gab Byakuya nur zurück und Kanata quetschte sich an ihm vorbei und trat ein, wo er schnell die Schuhe auszog und sagte: „Dabei würde ich soo gerne mal wieder einen dieser ausgezeichneten Teesorten probieren.“ Byakuyas Augen weiteten sich kurz und Kanata sah so hoffnungsvoll aus, dass Byakuya nur die Tür zu machen konnte und sagen konnte: „Geh ins Esszimmer…“ Er ging in die Küche und holte eine besondere Mixtur hervor, die er nur zu besonderen Anlässen hervor holte. Er schraubte den Deckel ab und sah hinein. Sein Blick war unbezahlbar, als er hinein sah und feststellte, dass was fehlte. Er machte schnell den Tee.

    Kanata kam ins Esszimmer und erblickte Yuki. Er zog die Brauen hoch und betrachtete das Bild. Sie kochte schon das zweite Mal für ihn. Er war sich nicht so ganz sicher, ob Byakuya nicht doch vielleicht gelogen hatte. „Bist du dir sicher, nicht irgendwie seine neue Flamme zu sein?“ Kanata lächelte. „Er duldet ja nicht mal seinen Sohn hier.“ Kanata übertrieb maßlos, aber das wusste sie ja nicht. „Hm… Das duftet köstlich. Pass auf, dass du dich nicht in ihn verliebst, er wird dir das Herz brechen.“ Er ging nicht wirklich davon aus, dass die beiden ein Paar waren. Dann kam Byakuya rein sah auf den Tisch, wo auch schon dampfender Tee stand. „Verstehe…“ sagte er nur, stellte die Kanne ab und schenkte Kanata etwas ein. „Lass uns allein.“ Kein Danke fürs Bad, kein Danke fürs Kochen, nichts…

    Azazel sah Ariel von der Seite an und sagte nichts weiter dazu. Keto sah total verstört aus und Azazel setzte sich wieder hin. Nun kam Silver auch wieder rein und wich den Blicken aus, indem er einfach auf sein Pult sah. Azazel betrachtete ihn von der Seite. Komisch. Er könnte schwören, dass Silver irgendwie nicht mehr der selbe war unwillkürlich vielen ihm zwei Dinge an. Der mitleidige Blick und diese Umarmung, als er ihn gerettet hatte. Schnall sah Azazel zur Tafel und dann sank sein Kopf, auf seine verschränkten Arme. Er fühlte sich wirklich nicht gut…
    Keto fand nun trotzdem, dass Azazel ihn genug an der Nase herumgeführt hatte. „Du Arsch ich bring dich um…“ Azazel sah ihn nur nüchtern an. Er grinste sogar noch frech dabei. „Versuch es…“ Silver und Ariel waren so schnell aufgesprungen und bei dem Schläger, dass man – hätte man geblinzelt es gar nicht bemerkt. Azazel saß auf seinem Platz und sagte: „Du kommst nicht mal in meine Nähe.“ Arrogant bis ins letzte, offenbar hatten sie endlich ihren alten Herrn Dämonenprinz Azazel zurück.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 7:08 am

    Yuki fühlte sich schrecklich. Sie wurde rot, als Kanata sie so ansprach.
    "N-nein ... es ist nicht so wie sie denken,"
    meinte sie und winkte abwehrend mit den Händen vor sich herum.
    "N-nicht doch!"
    Sie wusste ja gar nicht mehr, wo sie hin sehen sollte. Zu allem Überfluß kam nun auch noch Byakuya herein und schickte sie raus. Oh man nu wars vorbei mit selbstbeherrschung. Sie drehe sich um, um zu gehen udn rannte direkt vor den Türrahmen.Au das tat weh. Benommen sah sie den Türramen an, drehte sich fataler Weise noch mal zu den Herren um und rannte noch mal vor den Rahmen, ehe sie um die Ecke verschwand. Sie brauchte dringend Entspannung. Da Byakuya nun besuch hatte, konnte sie sich wohl das Bad gönnen. Schnell war neues Wasser ein gelassen und sie konnte herrlich entspannen. Es war wunderbar warm und sie liebte den Duft von Kirschblüten im Wasser. Das war wunderbar. Sie hörte, das der Besuch ging. Gut, dann konnte si ja gleich für sich etwas zu essen machen. Zunächst tauchte sie aber in der badewanne erst mal unter, so dasselbstd er Schuam ihren ganzen Körper bedeckte.

    Was denn ... der Kerl besaß tatsächlich die Frechheit, noch einmal auf Azazel los zu gehen? Ariel war so schnell aufgesprungen und bei ihm, das Keto glauben musst, er habe einen schlechten Traum.
    "Hab ich dir nicht eben gesagt du sollst meine Freunde in Ruhe lassen?"
    fauchte sie ihn an.
    "Verschwinde, sonst mache ich dir Beine und dieses Mal hast du mehr als nur ein gebrochenes Handgelenk!"
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 7:22 am

    Eine Weile sprach Byakuya mit Kanata und dann schickte er ihn weg. Der Mann hatte vielleicht Nerven hier her zu kommen an der Tür, drehte er sich noch mal um und fragte: „Was ist eigentlich mit deiner Wange passiert? Hat sie dich nicht rangelassen?“ Byakuya wurde bewusst, dass ja seien Wange blau war und irgendwie – gerade weil er nicht wusste, wie das passiert war – trieb es ihm die Schamesröte in s Gesicht. Kanata lachte und Byakuya knallte die Tür zu. So ein unverschämter Bastard! Byakuya war nun wirklich übertrieben wütend, wieso eigentlich? Wieso nahm ihn das denn nun so mit. Er seufzte genervt. Jetzt konnte er das Bad endlich zu Ende nehmen. Er war so in Gedanken, dass er nicht mal merkte, dass sich das Badewasser verändert hatte. „Nicht rangelassen… pha!“ Er setzte sich in die Wanne und bemerkte seinen Irrtum, als er ihre Beine spürte. Nicht doch… Er stieg vollkommen gelassen wieder aus und zupfte seinen Bademantel vom Stuhl und machte sich auf ein riesengroßes Donnerwetter gefasst. Er zog ein vollkommen unbeeindrucktes Gesicht und zog den Bademantel an.

    Azazel grinste teuflisch und Keto sah ihn ungläubig an. Dann legte Azazel seinen Kopf auf seinen Armen ab und sagte: „Erbärmlich.“ Die Lehrerin kam herein und sah Ariel, wie sie Keto fest hielt und Silver, wie er vor Azazels Pult stand. „Was geht hier vor?“, fragte die Lehrerin und Azazel sagte: „Keto hat mich angegriffen.“ Sie zog die Brauen zusammen und schnappte den Jungen am Ohr, zog ihn vor die Tür und trug ihm auf stehen zu bleiben. Azazel grinste zufrieden und machte sich bereit, dem Unterricht zu folgen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 7:35 am

    Yuki lag eben unter dem Schaum und spürte plötzlich, wie jemand in die Wanne stieg. Sie verschluckte sich fast, als sie hoch schoß und nach Luft schnappte. Sie sprang auf, vergaß dabei das sie splitterfasernackt war, erinnerte sich daran und setzte sich sofort wieder, ehe sie gehörverlustverdächtig los schrie und ihm alles, was sich in der Umgebung befand, entgegen warf. Man sollte meinen, das beid er Tonlage die Fenster zersplitterten oder die nachbarn zwei Straßen weiter die Polizei rufen würden.
    "PERVERSER LÜSTLING!!!"
    schrie sie ihn an und klatschte ihm einen Wachlappen direkt vor die Augen, ehe sie sich ein handtuch heran zog, es sich um den Leib wickelte und aus dem Badezimemr flüchtete, wobei das Handtuch an einem kleinen hervorstehenden Nagel hängen blieb und ihr weg rutschte. Schnell packte sie es, wobei es natürlich riss. Das konnte doch nicht wahr sein oder?

    Shiori hatte das gefühl. Azazel würde sich niemals ändern. Wieder war er so arrogant. Wie konnte er nur. Entäuscht sah sie ihn an. Zwar wollte auch sie ihn beschützen, aber doch nicht vor Keto.
    "Sei nicht so schadenfroh und brüste dich nicht mit Leibwächtern,"
    flüsterte sie ihm zu. Keto würde sicher warten, bis er jeden von ihnen allein erwischte, wobei sie die jenige war, die sicher die größten Probleme mit ihm hätte.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 7:54 am

    War ja nicht so als sei ER an dieser Situation schuld. Hatte sie noch nie davon gehört, dass man Bäder abschließen konnte? Er fing alle möglichen Dinge auf, die sie ihm entgegen warf und stellte sie neben sich auf das Waschbecken, schließlich bekam er dann jedoch das Wasser des vollgesaugten Lappens in‘s Gesicht. Was konnte ER denn bitte dafür? War ja wirklich nicht zu fassen… Er legte auch den Lappen weg, als sie sich irgendwie versuchte, mit dem Handtuch anzuziehen. Sie hatte aber auch eine Stimme, die einem die Trommelfelle platzen ließen…
    Er nahm einen zweiten Bademantel vom Haken, warf ihn auf den Flur und schloss sich im Badezimmer ein. Er würde ein Bad nehmen, bis sich alles beruhigt hatte, also ließ er das Wasser raus und setzte sich auf den Wannenrand. Er stützte seine Wange auf seine Hand und betrachtete sich im Spiegel gegenüber. Er wusste nicht wieso, aber plötzlich musste er lächeln. Er ließ Kirschblütenöl hinein laufen und legte sich in die Wanne. Entspannend. Es klingelte. Das konnte doch wohl wirklich nicht wahr sein!!! Stöhnend erhob er sich abermals und legte die Hand an die Tür. Er öffnete sie und trat auf den Flur.

    Azazel sah Shiori an und sagte: „Ich brüste mich nicht damit. Ich bin froh, dass die Beiden die Gefahr gebannt haben.“ Er sah nach vorn und sagte weiterhin: „Und ich bin froh, dass das hier ohne Gewalt ausgegangen ist. Das war es doch, was du mir als erstes beibringen wolltest.“ Er grinste nicht mehr und er wusste selbst scheinbar ganz genau, wie arrogant er eben rübergekommen sein musste. „Ich muss meinem Titel doch gerecht werden.“ Immerhin hatten sie ihn immer als Arrogant bezeichnet. So war es doch! Er sah nach vorne, als Die Lehrerin gerade irgendwelche chemischen Formeln anmalte.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 8:06 am

    Himmel noch mal. Ds war waber auch peinlich. Sie sammelte den Bademantel auf, packte sich umgehend in ihn ein udn verschwand ins Gästezimemr, wo sie scih frische Sachen an zog, die sie mit genommen hatte und begab sich in die Küche, nachdem sie sich vergewissert hatte, das er nicht irgendwo herum wuselte. Endlich konnte auch sie ein paar Happen zu sich nehmen. Es war wirklich wie ein Fluch. Sie hatte bei einem Brand alles verloren, was sie hatte. Deshalb hatte sie das Apartment räumen müssen, gerade nachdem sie die Jobzusage bekommen hatte. Siehate gerade nur die Sachen, die sie trug und zufällig eben noch Ersatzsachen. Schuld war eine Gasexplosion in der Nachbarwohnung gewesen. Warum auch immer, aber die Flammen waren durch die Wand geschossen, wie man ihr später mit teilte. Sie selbst war nicht zuhause gewesen und die Feuerwehr hatte das Feuer leider zu Spät in den Griff bekommen. So stand sie eben vor dem Nichts. Es schellte und sie wurde schon wieder aus den Gedanken gerissen. Wer war das denn nun wieder?

    Shiori lächelte leicht.
    "Ja, da hast du recht und ich bin stolz auf dich, das du dich nicht darauf eingelassen hast."
    Ariel folgte eben so dem Unterricht. Zwei Stunden Chemie ... wie Shiori das hasste.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 8:18 am

    Als Byakuya an der Tür ankam, läutete es noch einmal und Misaki stand vor der Tür. „Byaku-san!“ Sie fiel ihm um den Hals. Er konnte nicht ausweichen, er war viel zu fertig. „Mi...saki…“
    „Wie kommst du mit dem Buch voran?“ Er löste sich aus der Umarmung und sagte: „Gar nicht.“
    „Hä?!“, sagte sie nur und Byakuya meinte: „Keine Zeit.“
    „Ist Yuki bei dir?“
    „Ja…“
    „Uhhh. Fein! Du lässt sie doch hier wohnen, ich wusste auf dich ist Verlass!“ Byakuya zerrte sie urplötzlich in die Wohnung und sagte: „Sie ist hier irgendwo, such sie, wenn du willst.“ Er lief schnell in sein Schlafzimmer, zog sich etwas an und verschwand aus dem Fenster. Misaki lief verwirrt in die Küche, wie es lecker roch und begrüßte Yuki. „Hallöchen! Wie versteht ihr zwei euch?“

    Azazel hörte zu und versuchte zumindest zu verstehen, um was es ging. Er konnte sich aber kaum konzentrieren und das Fieber machte ihm zu schaffen. Vielleicht hätte er Shioris Rat beherzigen sollen. Silver warf ihm einen besorgten Blick zu und schien ziemlich mit ihm mitzuleiden, aber er konnte jetzt schlecht zu ihm herüber oder? Er folgte weiter dem Unterricht. Irgendwann knallte Azazels Kopf auf den Tisch und er erschreckte sich, rappelte sich wieder auf und hörte weiter zu.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 8:29 am

    Misaki? Sie war hier? Sofort suchte Yuki eine Schüssel und eine weitere Tasse heraus. Schließlich war sie anders als Byakuya und bereitete gleich alels für sie vor. Misaki kam herein und Yuki lächelte ihr entgegen.
    "Also ... es geht ... irgendwie. Neechan ... ich ... ich hab alles verloren und ... ich habe nicht mal Sachen. Ich kann nicht mal für mich einkaufen und einen Schlüsel für das Haus habe ich auch nicht. ich kann doch nicht nackt hier schlafen."
    Es bedrückte sie wirklich. Sie fühlte sich verloren und unerwünscht. Die neuesten Peinlichkeiten wollte sie ihr gar nicht erzählen, aber die kleine Beule würde Misaki wohl doch sehen. Keiner der Beiden ahnte, das Byakuya durchs Fenster gestiegen war.

    Shiori beobachtete Azazel eben so besorgt, wie Silver. Nur Ariel schien auf den Unterricht konzentriert zu sein. Shiori stand auf, als Azazel schließlich vor Erschöpfung und Kranksein den Kopf aufs Pult knallen ließ.
    "Entschuldigung Frau Tenshi. Azazel scheint es sehr schlecht zu gehen. Er fiebert schon seit gestern. Dürfte er vielleicht Heim gebracht werden?"
    Sie sah ihn besorgt an. Jemand müsste natürlich mit gehen. Entweder Silver oder Ariel. Sie könnte ihn nicht allein ohne Bodyguard gehen lassen. Er war wirklich krank und er sah verdammt schlecht aus.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 8:48 am

    Byakuya war draußen in der Kälte. Er schlich um sein Haus und nach einigen Augenblicken, fand, er wonach er gesucht hatte. „Zeig dich, Dämon!“ Und das tat dieser nun auch. Byakuya kämpfte mit dem Monster und schickte es in die ewigen Jagdgründe. Eben steckte er sein Schwert weg, als ihn noch zwei weitere Dämonen aus heiterem Himmel angriffen…

    Misaki sah Yuki an und sagte dann: „Oh du arme… Dann solltest du dir morgen erst mal Sachen kaufen. Hast du denn Geld?“ Sie nahm sie in die Arme und sagte dann: „Ist er denn so gemein zu dir?“ Sie sah ihr irgendwie an, dass es ihr nicht gut ging. Sie warteten noch eine Weile und dann verabschiedete sich Misaki und versprach ihr, ihr Geld zu überweisen. Sie sagte außerdem, dass Byakuya endlich sein Buch fertig schreiben sollte.
    Nach einer Weile hörten sie Byakuya, wie er wieder kam. Er ging gerade über den Flur und lehnte an der Wand. Er hielt sich die Schulter und taumelte in die Küche. Sein Gewand war voller Blut und er lief zum Medizinschrank, wo er sich herausholte, was er brauchte.
    Dann ging er wieder in sein Zimmer und stöhnte leise. Er lief zum Stuhl und entfernte langsam das Gewand. Er hatte dort einen tiefen Schlitz von der Schulter hinab zur Brust und legte den Kopf in den Nacken. Sie hatten ihm eine Falle gestellt…

    Azazel sah Shiori an und Tenshi sah sie ebenfalls an. Sie betrachtete Azazel der sagte: „Ich habe doch gesagt, dass es geht!“ Die Lehrerin sah ihn erschrocken an, wie hatte ihr das denn nicht auffallen können? Sie kam zu ihm, fühlte seine Temperatur und sagte: „Du glühst ja. Kann dich jemand abholen?“
    „Mein Vater! Er lebt bei uns und mein Vater kann ihn abholen.“ Damit machte er dieses Gerücht, er und Azazel wären ein Paar nur noch deutlicher, was ihm aber auch gar nicht auffiel in diesem Moment.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 9:10 am

    Natürlich hatte sie kein Geld und so stand sie da, in den Armen ihrer Chefin und ließ sich von ihr trösten.
    "N-nein. Ich bin nur ... wenn er da ist ... werde ich so schrecklich nervös und dann passieren immer so dumme Sachen."
    Sie sprachen noch einen Moment miteinander und sie war wirklich froh, Misaki zu haben. Nachdem sie gegangen war, hörte sie, wie Byakuya wieder herein kam. Sie war gerade in ihrem Zimmer, als sie ihn vorbei laufen sah und er sah alles andere al gut aus. Ohne zu zögern lief sie ihm nach, öffnete die Tür zu seinem Zimmer und trat ein.
    "Bei allen Kami .. was ist passsiert?"
    Sie sah ihm nicht ins Gesicht, sondern nur auf die Wunde.
    "Lass mich das sehen,"
    meinte sie, stellte sich vor ihn und tupfte vorsichtig die Wunde ab.
    "Leg dich aufs Bett. ich mach das. Das ist ein tiefer Schnitt. Er sollte eigentlich genäht werden."
    Sie nahm das Verbandszeug, welches er sich geholt hatte udn fand zu ihrer Überraschung auch eine Chirurgennadel, so wie Chirurgengarn. Ohne weiteres kam man da nicht dran. Er musste wohl Beziehungen haben.
    Sie schob ihn zum Bett, wo er sich nun, ob er wollte oder nicht, hin legen musste. Sie ließ ihn gar nicht anders handeln. Yuki konzentrierte sich wirklich nur auf das, was zu tun war und nicht auf Byakuya selbst. An leichen hatte sie bereits genäht. Wie sollte sie das denn nun betäuben? Erst mal säubern. Wer wusste schon, was er sich da getan hatte? Vorsichtig reinigte sie die Wunde.
    "Das ... könnte jetzt etwas weh tun."
    Vorsichtig begann sie ddie Wunde schicht für Schicht zu nähen.

    Shiori antwortete natürlich eben so.
    "Mein Onkelt hat uns beide bei sich aufgenommen. Er hat die Vormundschaft. Er kann ihn ab holen, wie mein Cousin bereits sagte."
    Wieder warf sie Azazel einen beunruhigten Blick zu.
    "Wenn sie erlauben, würde ich eben anrufen."
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Sa Sep 20, 2014 9:25 am

    Byakuya erschrak ein wenig, als sie rein kam. Hatte er nicht abgeschlossen? Wohl nicht. Sie fiel auch schon gleich über ihn her und zwang ihn, sich auf sein Bett zu legen. Er fühlte sich furchtbar. Was hatten diese verfluchten Dämonen mit ihm angestellt? So ein kleiner Schnitt… Byakuya hatte das Gefühl, als würde sein Fleisch in Flammen stehen. Er stöhnte. Aber bei so einer Verletzung wäre es für menschliche Maßstäbe wohl auch unnormal gewesen nicht zu stöhnen, wie? Sie reinigte die Wunde und bemerkte, dass er ganz warm war, als sie eben anfing zu nähen. Es war ihm vollkommen egal, ob die Nadel nun in sein Fleisch drang oder nicht, denn dieser brennende Schmerz war viel intensiver. Er legte erneut kurz den Kopf in den Nacken und versuchte sich zu beruhigen. Er wusste, dass hier irgendwas nicht stimmte und er musste Kanata anrufen.
    Als sie fertig war schien er etwas ruhiger zu sein. Er hatte nicht geplant, dass sie das hier sehen würde, aber nun war es zu spät. „Kanata…“, sagte er zu Yuki und richtete sich vorsichtig auf. „Ich muss ihn anrufen…“ Sein Handy lag natürlich im Arbeitszimmer. Also erhob er sich langsam.

    Die Lehrerin nickte und Shiori rief ihn an. „Ja?“, fragte er leise am anderen Ende der Leitung und hörte sich an, was sie zu sagen hatte. „In Ordnung. Ich komme vorbei.“
    Azazel fühlte sich irgendwie bevormundet. Hatte er nicht gesagt, es würde gehen? Er sah Shiori an und Silver war aufgestanden, um zu ihm zu gelangen. „Du musst dich ausruhen Azazel.“ Er kniete sich zu ihm herab und sah ihn mit diesem Besorgten Blick an. Azazel wendete den Blcik ab und sagte: „Hör auf so zu gucken.“ Silver lächelte nur ein wenig und wartete nun auf seinen Vater.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Sa Sep 20, 2014 9:36 am

    Yuki merkte, das er total warm war udn der Schmerz ... sicher hatte jeder ein anderes Schmerzempfinden, doch das hier ... er schien wirklich extreme schmerzen zu haben. Denn noch musste das da vernäht werden. Sollte da noch mehr hinter stecken, würde sie es wieder öffnen können, doch jetzt musste das ganze erst mal zu sein. Er wollte Kanata anrufen. Mit sanfter Gewallt drückte sie ihn zurück in die Kissen.
    "Bleib liegen,"
    meinte sie sanft.
    "Ich hole das Telefon."
    Schon machte sie sich auf den Weg ins Arbeitszimmer, nahm das Handy und suchte direkt die Numemr von Kanata heraus. Vielleicht sollte er sich nicht so anstrengen. Besser sie rief sofort an und wartete nicht bis sie im Schlafzimmer war. Sie ließ es durchschellen, wobei sie zurück ging. Sollte Kanata dran gehen, könnte sie das Telefon direkt weiter reichen oder ihm schon mal anfangen zu erklären, das Byakuya überfallen worden war. Sie konnte ja nicht ahnen, was sich wirklich ab gespielt hatte.

    Shiori ließ da nicht länger mit sich reden. Sie lief hinaus und rief ihren Onkel an, der gleich kommen wollte, um Azazel ab zu holen. Ariel stand auf.
    "Bitte ... darf ich meinen Yousin begleiten? Ich mache mir große Sorgen um ihn."
    Sie sah wirklichsehr besorgt aus udn Azazel ... nun er würde sehen, das es echt war und dieses Mal nicht geschauspielert.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel So Sep 21, 2014 12:01 am

    Kanata fuhr zur Schule und holte einen absolut grässliche aussehenden Azazel zusammen mit einer besorgten Ariel ab. Er sah Azazel ein wenig besorgt an und brachte ihn nach Hause. Dort packte er ihn auf ein Bett und kümmerte sich um ihn, während er Ariel zusehen ließ. Er erklärte ihr, dass sein Körper sich gegen eine Krankheit wehrte und offenbar auch recht heftig und dass seine Körpertemperatur nicht zu sehr ansteigen darf, warnte sie aber auch davor, dass zu kalt auch nicht gut war. Azazels Proteste wurden dabei vollständig ignoriert und Kanata hatte ein leichtes Spiel ihn so lange festzuhalten, bis er vor Erschöpfung keinen Finger mehr krumm machen konnte.
    „Du sturer Bock…“, sagte Kanata und wartete nun, dass die Kinder nach Hause kamen. Fünf uhr Nachmittags, als die anderen schon hier waren und zusammen Hausaufgaben machten, während Azazel friedliche, wie ein Baby schlief klingelte sein Telefon.
    „Kaname kannst ran gehen? Ich habe Teig an den Fingern!“ Er wollte sein Glück mit einem Kuchen probieren und Silver leitete ihn dabei an. Kaname ging ans Handy. „Ja, hallo?“
    „Hallo? Ist da Herr Kurosaki?“
    „Nein. Kaname Kuran. Soll ich ihm etwas ausrichten?“
    "Kuran? Sind sie der Sohn von Herrn Byakuya Kuran? Er wollte, dass Herr Kurosaki her kommt."
    „Jetzt gleich?“
    "Am besten sofort. Er hat ausdrücklich nach ihm verlangt!" Kaname wurde es langsam Himmelangst. Es war kein gutes Zeichen, wenn sein Vater so ausdrücklich nach Kanata verlangte… und es dann nicht mal selbst tat.
    „Ist etwas passiert?“, fragte er nun mit zitternder Stimme. Nun sollte klar sein, dass irgendetwas nicht stimmte. Er lief schon Richtung Küche.
    "Ja, er wurde überfallen und hat eine tiefe Schnittwunde. ich konnte sie nähen, aber…“ Byakuya nahm ihr das Telefon aus der Hand und sagte mit fester Stimme: „Tu einfach was man dir sagt und hör auf, dumme Fragen zu stellen!“ Ging man so mit seinem Sohn um? Er klappte das Telefon zu und ließ sich wieder aufs Bett nieder. Er schloss die Augen und sagte leise. „Wenn Kurosaki Kanata hier ist, solltest du in die Küche… und Tee…“ Er hielt die Luft an und dann stieß er sie kontrolliert wieder aus. „Rufen sie keinen Notarzt, egal was passiert…“
    Es klingelte. Das konnte unmöglich Kanata sein. Byakuya öffnete die Augen und überlegte, wie er zur Tür gelangen sollte. Gar nicht vermutlich. Es klingelte abermals und jemand klopfte an die Tür. Klang wie Misaki, aber was sollte sie hier schon wollen. „Kuran-sama? Hier ist die Polizei! Wir kommen jetzt rein!“
    Er sah Yuki an und seine Augen sahen bittend aus. Sie sollte das wohl klären.

    In Kanatas Heim sahen alle auf Kaname, der mit irgendwem sprach, was irgendwie Besorgniserregend klang. Kaname legte wie betäubt das Telefon auf den Tisch und sagte: „Vater… er ist verletzt.“
    „Das kommt doch andauernd vor.“
    „Nein! Er ist VERLETZT! Er braucht deine Hilfe!“
    „Nun das wiederum ist selten…“ Kanata schien überhaupt nicht den Ernst der Lage zu sehen, während Kaname beinahe den Verstand verlor. „Beruhige dich. Hat er mit dir gesprochen?“, fragte er, während er sich die Hände sauber wusch. „J-ja.“
    „Dann geht es ihm immerhin noch so gut, das zu tun. Ich fahre zu ihm und werde ihn versorgen, du bleibst…“
    „Ich komme mit!“, sagte Kaname und zog schon die Jacke an. Silver deutete den Blcik seines Vaters und sagte: „Kaname… Das solltest du nicht.“
    „Er ist mein Vater!“
    „Ja genau. Glaubst du er möchte, dass du ihn so siehst?“ Kaname stiegen die Tränen in die Augen. „Aber… wenn er stirbt…“
    „Hast du deinen Vater schon mal sterben sehen?“ Was für eine überflüssige Frage. „Nein…“
    „Ich mache ihn wieder gesund und dann rufe ich dich an.“
    Silver sah zu Shiori und sein Blick sagte ihr deutlich, dass sie versuchen sollte, Kaname zu beruhigen. Dann verschwand er in das Labor seines Vaters und trug zwei schwere Koffer mit sich mit, die er in den Van lud und dann mit Kanata los fuhr. Kaname saß auf der Couch und starrte nur auf das Telefon vor sich.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori So Sep 21, 2014 12:19 am

    Yuki sah Byakuya an, als sei er nicht ganz dicht. Warum war er so streng und so ... dumm. Sie nahm ihm das Telefon ab und legte es zur Seite. Nun war sie ausnahmsweise nicht tollpatschig, denn der Ernst der Situation ließ sie durchaus den Kopf klar halten. Byakuya schien große Schmerzen zu haben. Wie konnte er sich so beherrschen? Sie sah auf ihn herab. Sie war mehr als einfach besorgt, aber warum? Sie kannte ihn doch eigentlich so gut wie gar nicht.
    „Ja … ich werde mich darum kümmern. Nein werd ich nicht. Kann ...“
    Es schellte. Es war die Polizei. Sie erkannte seinen Blick. Offenbar durfte niemand was von seiner Verletzung erfahren.
    „Also gut. Ich werde es niemandem sagen. Ich kümmere mich darum.“
    Sofort stand sie auf.
    „Warten sie … ich komme!“
    rief sie und lief zur Tür, die sie sofort öffnete.
    „Guten Tag … Entschuldigen sie bitte. Herr Kuran schläft. Er hatte einen harten Tag. Kann ich was für sie tun?“

    Die Schule war aus und sie hatten ihre Hausaufgaben zu machen. Shiori war bereits fertig. Kaname ging auf Onkels Wunsch hin ans Telefon. Es ging um Kanames Vater. Offenbar ein Dämonenangriff. Shiori musste man sicher nicht zwei Mal bitten sich um Kaname zu kümmern. Sie setzte sich zu ihm.
    „Kaname … er ist stark … er wird es überleben.“
    Sie legte ihm die Hand auf seine und hielt sie.
    „ich weiß das ist kein Trost, aber … ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst, damit dem du reden kannst. Ich bin sicher, Onkel kriegt das wieder hin. Es bringt ihm nichts, wenn du nun die ganze Zeit das Telefon an starrst. Ich glaube nicht, das er das wollen würde.“#
    Kurz sah sie zu Amy.
    „Machst du bitte Tee für uns alle?“
    Ariel saß bei Azazel und sorgte sich die ganze zeit um ihn. Sie sorgte sich wirklich. Es hörte sich an, als könne das Fieber eben so tödlich sein, als wenn er zu kalt werden würde. Kein Stück wich sie von ihm, sondern saß da, unbewegt, wie eine Statue.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel So Sep 21, 2014 12:36 am

    Azazel schlief weiterhin und es schien ihm wirklich schlecht zu gehen. Aber immerhin verschlimmerte es sich nicht. Dass Ariel bei ihm war bekam er nicht so richtig mit, aber er würde es sehen, wenn er aufwachen würde. Dann würde er sicherlich auch gleich darauf kommen, dass sie die ganze Zeit da gewesen war.
    Kaname saß auf dem Sofa und Shiori kam zu ihm. Seine Nerven schienen blank zu liegen und immer wieder wäre er am liebsten aufgesprungen, hätte sich ins Auto gesetzt und wäre zu ihm gefahren. Er machte sich wirklich riesengroße Sorgen. „Shiori…“, sagte er nur und dann sah er auf seine Hand. Er hatte keinerlei Hintergedanken und war so ehrlich. Er nahm sie einfach in die Arme und sagte. „Ich habe solche Angst…“
    Amy betrachtete die Lage und sie empfand tiefes Mitleid für Kaname. Sie machte Tee und stellte jedem einen Becher hin. Auch Ariel brachte sie einen Becher und sah somit kurz nach den beiden. Sie entfernte sich wieder und kam zu Kaname und Shiori. Besorgt sah sie ihre Freundin an und dachte sich ihren Teil. Dann setzte sie sich auf die andere Seite Kanames und streichelte ihm ein wenig über die Schulter. Es war nicht zu sehen, ob er weinte, aber das war wohl auch nicht wichtig.
    „Meine Mutter wurde schon von ihnen getötet… Ich will nicht, dass er…“
    „Er wird aber nicht sterben!“, sagte Amy bestimmt. „Du hast doch Kanata und Shiori gehört.“ Kaname sagte nichts dazu.

    Die Polizei wartete bis die Tür aufging und die Beamten lugten hinter Yuki. Sie zeigten ihre Ausweise und einer sagte: „Uns wurde mitgeteilt, dass hier jemand laut geschrien hatte und wollten nur sicher gehen, dass kein Verbrechen vor liegt. Sind sie die Lebensgefährtin von Herrn Kuran?“
    Yuki versuchte irgendwie die Polizei abzuwimmeln, als auch schon Kaname mit Silver auf den Hof fuhr. Er ging zügig auf die Leute zu und sagte: „Guten Abend.“
    „Guten Abend.“, sagte der eine und der andere verbeugte sich tief. „Kurosaki-sama! Welch eine Ehre!“ Kanata blieb stehen. „Kennen wir uns?“
    „Sie haben meiner Tochter das Leben gerettet. Hiroshi Ayo.“
    „Ach ja, die kleine Ayo. Wie geht es ihr denn?“
    „Hervorragend! Hervorragend. Dank ihnen! Vielen Dank für alles!“ Als hätte er sich nicht schon so oft bei ihm bedankt. „Liegt hier ein Problem vor, meine Herren?“, fragte er nun. „Nein, nein…! Alles bestens…! Guten Abend!“ Die Beamten stiegen wieder ins Fahrzeug und Kanata winkte zum Abschied und lächelte. Dann drehte er sich zu Yuki und fragte ernst: „Wo ist er?“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori So Sep 21, 2014 1:05 am

    Shiori glaubte auch gar nicht, das er Hintergedanken hatte. Er war viel zu lieb und viel zu naiv um sich was dabei zu denken. Shiori hielt ihn in den Armen und streiochelte ihn.
    "Hey ... Wir sind für dich da und er wird es schaffen. Er hat doch mit dir gesprochen. Sicher wird er wieder gesund."
    Amy brachte den Tee, brachte auch Ariel einen und kam zurück. Sie war eben so lieb wie Shiori udn Shiori wünschte sich nichts sehnlicher, als das sie einen lieben Freund finden würde.
    "Danke Amy. Das ist lieb von dir."
    Sie konnte nicht anders, als Kaname zu trösten.
    "Glaub mir. Dein Vater wird das schaffen. Er hat doch Onkel bei sich. und ... wenn du möchtest, können wir was zusammen machen, bis Onkel anruft."

    Yuki sah die Polizisten an.
    "Oh das .. ja ... das ist mir etwas ppeinlich. ich habe mich erschrocken .. und deshalb so laugt geschrien."
    Sie sah den Polizisten an und hielt gleich die Arme und Hände abwehrend vor sich.
    "Neinneinneinneinnein! Ich bin nur seine Mitbewohnerin. Ich bin heute erst eingezogen."
    Gott sei dank kam Kanata gerade mti seinem Sohn. Das war vielleicht peinlich. Endlich zogen die Polizisten wieder ab.
    "Er ist im seinem Schlafzimmer. Ich habe die Wunde genäht, aber ich fürchte da stimmt was nicht. Er dürfte nicht so starke Schmerzen haben. Ich fürchte, die Waffe mit der er angegriffen wurde, war vergiftet. Sie werden dei Wunde sicher wieder öffnen müssen."
    Sie blieb bemerkenswert ruhig in dieser Situation und überlegte wirklich, das Medizinstudium wieder auf zu nehmen, aber bei ihrer Tollpatschigkeit ....
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel So Sep 21, 2014 1:29 am

    Kaname ließ sich jedoch überhaupt nicht darauf ein. Er würde sich ohnehin nicht darauf konzentrieren können, da er viel zu sehr an seinen Vater dachte. Es war zum Heulen. Erst ein einziges Mal hatte er um sein Leben fürchten müssen. Das war damals, als er 12 gewesen war. Sein vater war zurückgekommen und hatte sich einfach in sein Arbeitszimmer gesetzt, als sei überhaupt nichts passiert. Doch neben seinem Herzen hatte irgendein Gegenstand gesteckt. Ganz ruhig hatte er Kanata angerufen und Kaname in sein Zimmer geschickt. Danach hatte Kanata ihn mit zu sich nach Hause geholt und auch Kaname bei sich gelassen. Kaname hatte seinen Vater nicht sehen dürfen und eine ganze Woche hatte Kaname wirklich geglaubt, sein Vater sei tot.
    „Ich… kann nicht.“, sagte er zu Shiori auf ihren Vorschlag hin. Er ließ sie los und setzte sich wieder normal hin. „Ich frage mich, wieso ein so lieber Mensch, so etwas durchmachen muss.“ Er sah wirklich traurig aus. Sein Vater war lieb? Er war eher ein Eisklotzt… Nun, Kaname kannte ihn wohl besser. „Ich musste erst einmal um sein Leben fürchten…“, sagte er schließlich und erzählte die Geschichte.

    Kanata nickte und ging ins Schlafzimmer. Silver kam hinterher mit den beiden Koffern. Byakuya öffnete die Augen, als er ihn kommen hörte und sah zu ihm herüber. Er schien darauf zu warten, dass noch jemand kam. „Kaname…“, sagte er leise.
    „Ich habe ihn bei mir gelassen. Ich wollte nicht, dass…“
    „Ja. Gut.“, sagte er nur und schloss die Augen. „Du wirst auf ihn achten, Kurosaki-sama…“
    „Red‘ nicht so einen Müll! Wir kriegen dich wieder hin! Silver!!“
    „J-ja…“ Er machte die Koffer auf und Kanata setzte eine Spritze um Blut abzunehmen. „Wir kriegen das wieder hin…“ Byakuya lächelte und schloss die Augen. Er glaubte nicht wirklich daran. „Silver, kühle seinen Körper, senke das Fieber.“ Er fing sofort an, herum zu probieren und herauszufinden, was es für eine Substanz war. Kanata fragte Yuki: „Hatte er irgendwas in der Wunde? Hast du sie gesäubert?“ Sie bejate das und sagte, dass nichts ungewöhnliches drin gewesen sei. Byakuya stöhnte und Kanata wendete sich ihm sofort zu. „Byakuya, halt durch… Er braucht dich…“ Byakuya öffente die Augen und sah verschwommen. Aber Kanata hatte Recht. Byakuya hatte schon oft mit einem gewissen Gram festgestellt, dass Kaname offensichtlich nicht alleine zurechtkam. Und das, wo er ihn eigentlich dazu hatte erziehen wollen. Er lächelte leicht und schloss die Augen wieder, ehe er erneut stöhnte.
    „Silver!“ Angesprochener legte die Hände auf Byakuyas Körper, der augenblicklich ruhig wurde und in einen tiefen Schlaf fiel. Dann ging er raus. Er musste, dieses Mädchen irgendwie beruhigen. Sie glaubte, er sei überfallen worden. Was nahe lag, aber vergiftete Klingen? Das klang sehr unplausibel, aber immer noch besser als: ‚Das waren Dämonen…‘ Silver seufzte. Er ging in die Küche und sagte dann leise: „Was machen sie hier eigentlich?“ Wie Taktlos. „Äh… Also ich glaube, mein Vater bekommt das hin, er ist Arzt.“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori So Sep 21, 2014 1:52 am

    Shiori lauschte den Worten Kanames. Er hatte wirklich große Angst und sie verstand das durchaus. Sie tröstete ihn, so gut sie konnte und harrte neben ihm aus, eben so wie Amy. Die beiden MMädchen blieben ganz ruhig und taten ihr bestes.
    "Trink einen Tee. Das beruhigt die Nerven. Weißt du ... mein Vater und meine Mutter ... sie wollten nicht, das ich zu Onkel gehe. Sie haben immer versucht mich zu beschützen. Ich will aber die beschützen, die mir wichtig sind ... die ich liebe ... Dafür würde ich alles geben. Dein Vater tut das für dich auch. er würde wollen, das du stark bleibst. Du ... du liebst ihn so sehr ... dann mach ihn stolz Kaname. Er würde sicher schätzen, das du dir solche Sorgen machst, aber ... du solltest auch stark sein udn daran glauben, das er es schafft. Dann wird er es auch schaffen."
    Sie versuchte ihm mut zu zu sprechen. Das Byakuya ihrer Meinung nach ein Eisklotz war, ließ sie ihn nicht wissen, denn sie kannte ihn einfach nichts so, wie Kaname ihn kannte. Ariel hatte nichts davon mit bekommen. Hätten sie sie gefragt, sie hätte ihnen bestimmt helfen önnen, auch wenn Byakuya es nicht gewollt hätte, aber sie hätte ihm das Leben gerettet.

    Yuki stand inzwischen ind er Küche. Sie kontne ohnehin nicht viel helfen. Sie stand da, kochte den Tee udn sah hinaus. Was war denn nur passiert? Silver kam dazu. Er fragte direkt, was sie hier machte.
    "Ich koche Tee auf. Oh ... du meinst, warum ich hier bin? Nun ... Byakuya - samas managerin ... sie hat mich her geschickt. ich soll hier wohnen, damit er nicht immer so einsam ist und soll dafür sorgen, das er sein Buch endlich zuende schreibt."
    Sie reichte Silver eine Tasse Tee.
    "Dein vater ist Arzt ja? Ich ... ich hab mein medizinstudium abgebrochen."
    gab sie nun traurig zu.
    "Weißt du ... wenn ich nervös werde, werde ich so schrecklich tollpatschig und ... das würde ich keinem Patienten an tun wollen."
    Das sie sich große Sorgen um Byakuya machte, musste selbst Silver merken.


    Gesponserte Inhalte


    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 19 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 8:22 pm