Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


3 verfasser

    Alec Blake

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 1:21 am

    Lizzy traute ihren Augen kaum, als Castiel zu ihr kam und ihr erklärte, was er auf dem Herzen hatte. Sie sah ihn nur an und dann warf sie sich ihm ohne Vorwarnung entgegen. Er hatte gar keine andere Wahl, als sie aufzufangen und sie sagte mit Tränen in den Augen. „Dummkopf! Probleme muss man lösen und wenn man es nicht alleine kann, dann doch wohl nur mit Hilfe! Ist mir doch egal, ob du mich da mit rein ziehst. Ich mag dich und wenn es dir schlecht geht, will ich dir helfen!“ Vielleicht war es auch das, weshalb sie ihn so mochte. Vielleicht strahlte er ja unterbewusst, diesen Schrei nach Hilfe aus und Lizzy war sensibel genug ihn zu hören, wenn gleich sie nicht alles verstand.
    „Mein Vater hat doch außerdem gar nicht gesagt, dass ich nicht zu dir darf. Und wenn du mich magst, dann behandle mich nicht, als hätte ich die Pest!“ Sie sah auf und wusste nicht, was sie noch sagen konnte. Noch mal legte sie die Stirn auf seine Brust und sagte dann: „Ich hab keine Angst vor Schwierigkeiten!“
    Sie ließ ihn nun los und drehte sich schnell zum Auto. „Bis morgen!“ Sie ertrug es nicht, ihn noch länger anzusehen. Sie wusste nicht zu deuten, dass es Schmerz und Verzweiflung waren, die aus seinen Augen strahlten, aber sie wusste genau, dass sie diesen Ausdruck in seinen Augen hasste.

    Im Wagen sagte sie: „Ich will zu Papa…“ Sie war wirklich unglücklich gerade. Sie fand es gut, dass Kayla sie bei der Direktorin verteidigt hatte, aber trotzdem wollte sie ihn nun endlich sehen. Sie hatte keine Ahnung, dass es Alec genauso ging. Er wollte seine Tochter sehen. Er fürchtete, dass sie sich wieder zu viele Sorgen machte und er wusste auch, dass sie dazu neigte am Rad zu drehen, wenn er nicht da war. Er starrte vor sich hin. Man hätte ihm doch wenigstens ein Buch bringen können. Er sah auf seine Hände und dann rang er sich ein Lächeln ab. „Dieser hinterhältige Bastard…“ Natürlich hatte Adam ihm kein Buch gebracht, er wollte, dass er seine Finger bewegte. Er WOLLTE, dass er sich langweilte, damit er aus Langeweile anfing diese dämlichen Übungen zu machen. „Darauf falle ich nicht rein.“
    wenig später, saß Alec im Bett, machte die Übungen und sagte zu sich selbst: „Ich werde ihn mit diesen Händen erwürgen!“
    Kurz darauf kam Adam wieder und sagte: „Ah, ich sehe, es hat funktioniert.“ Er lächelte wirklich freundlich und Alecs Blick warf förmlich Eislanzen. „Du bist grausam.“, sagte Alec. Adam lachte auf und meinte: „Nein. Ich bin wirklich ein guter angehender Arzt, weißt du.“ Er grinst und Alec beendete die Übungen. „Geht besser.“, gab er zu und Adam lächelte. Dann setzte er sich hin und sagte: „Ich muss dir was mitteilen.“ Alec sah ihn ein bisschen überrascht an. „Ich weiß nicht wieso, aber deine Testergebnisse sind schon da.“
    „Was? Schon? Ich dachte erst in zwei Wochen.“
    „“Na ja. Normaler weise dauert es so anderthalb bis zwei Wochen, aber bei dir scheinen sie es sehr eilig gehabt zu haben. Frag mich warum.“
    „Warum?“, fragte Alec und Adam lächelte: „Das war nicht ernst gemeint, dass du mich fragen sollst.“ „Und?“, wollte Alec nun wissen. „Ich muss es noch abgleichen.“
    „Es wird vermutlich eh nichts bringen.“ Adam sah ihn tadelnd an. „Jetzt hör mal. Und wenn du diesen Kindern nicht hilfst, dann vielleicht einem anderen!“ Alec sah ihn an. „Das… Du hast Recht.“ Die beiden bemerkten erst jetzt, dass Kayla und Elisabeth schon in der Tür standen. Alec sah seine Tochter an und dann Kayla. Hatten die das etwa gehört. Na toll… Hoffentlich verplapperte sich nun nicht wieder jemand!
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 1:35 am

    Kayla wusste Castiels Blick durchaus zu deuten. Seine dunkelgrauen Augen wirkten so unglaublich schmerzvoll und verletzlich, das es eigentlich jedem auffallen musste, der ihn an sah. Castiel stand jedenfalls wie gelähmt da, als Liz ihm in die Arme fiel. Er musste sie ja auffangen, sonst wäre sie gefallen. 
    "Ach Liz ..." 
    Er war doch eigentlich noch viel zu jung, aber er spürte, das sein Leben mit dem Lizzys verbunden war und bleiben würde. 
    "Nun fahr schon ... bis morgen." 
    Sie würde nicht locker lassen und sie würde es schwer haben, ihn anders zu erleben, als bisher. Vielleicht hätte er aber auch genug Einfluss auf sie, um anderen Ärger zu vermeiden. Er drehte sich um und machte sich auf den Weg zum Dojo. Er war zwar gerade nicht in Stimmung, aber die Wunde am Auge verheilte bereits gut und es konnte einfach gar nicht mehr lange dauern, bis es wieder ärger geben würde. 

    Kayla sah Lizzy an. Sie zog die Kleine einmal an sich, drückte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 
    "Du bist ein gutes Kind. Dein Vater vermisst dich bestimmt schon. Wir fahren nun zu ihm." 
    Sie ließ Lizzy los, startete den Motor und fuhr los. Dieser ganze Ärger war wirklich nicht schön und um diese Direktorin, würde sich Kayla noch kümmern. Diese biestige Hexe. Es war ihr nicht einmal allein um Lizzy gegangen. Es ging ganz einfach darum, das andere Kinder vielleicht ebenfalls mal Dickköpfig waren und diese vielleicht sensibler waren, oder vor lauter Angst nicht mehr Heim gehen würden. Wie Kayla so etwas hassen konnte. 
    "Wir erzählen deinem Pa besser nicht, was vorgefallen ist. Es würde ihn nur aufregen und das wollen wir ja eigentlich vermeiden."
    Nun sie hoffte wenigstens, das Lizzy es ihrem Vater nicht erzählen würde. Sein Herz würde das sicher nicht verkraften. Zusammen gingen sie den Gang entlang. An der Tür blieben sie stehen. Kayla sah erst mal aus, wie die Kuh, wenn's blitzt, doch dann lächelte sie wirklich ein wundervolles Lächeln. 
    "Hallo Alec ... Mr Caine ...Wie ich sehe geht es dir besser du alter Dickschädel." 
    Sie hatte Lizzy noch fest gehalten, damit sie nicht einfach los rannte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 1:55 am

    Lizzy wäre aber auch nicht einfach losgerannt. Sie wusste, dass es ihm nicht gut ging und deshalb wollte sie ihn auch nicht aufregen. Sie würde ihm auch nicht erzählen, was los gewesen war, allerdings konnte sie ihn auch nicht belügen, sollte er fragen. Alec musterte seine Tochter, wie sie langsam auf ihn zu ging. Dabei überhörte er geflissentlich den Dickschädel. Er setzte sich hin und als Lizzy da war, lächelte er sie an und zog sie in seine Arme. „Lizzy…“ Sie klammerte sich förmlich fest, war aber trotzdem vorsichtig. „Geht es dir besser?“ Er lächelte liebevoll und sagte „Ja…“ Elisabeth grinste fröhlich und sagte: „Das ist gut.“
    Sie flippte ihre Schuhe von ihren Füßen und krabbelte auf das Bett, um sich anzukuscheln. Adam betrachtete das nur und musste grinsen, während Elisabeth zu ihm schaute, ob er sie nun wieder runter schmeißen würde. „Schon ok.“ Sie kuschelte sich so an Alec, als wolle sie in ihn hineinkriechen und irgendwie verwunderte Alec das nun doch ein wenig. „Ist irgendwas?“ Sie schwieg und Alec sah zu Kayla. Dann jedoch ließ er seiner Tochter den Willen zu schweigen und fragte Kayla: „Läuft alles?“ Er meinte natürlich die Firma. Dann sagte er zu Adam: „Würdest du uns allein lassen?“
    „Nö.“
    „Scher dich zum Teufel.“
    „Ich glaube nicht, dass ich in die Hölle komme.“ Alec sah ihn unzufrieden an. „Ich hab private Dinge zu besprechen.“
    „Oh. Aber treibt es nicht zu wild.“, sagte er und Alec brauchte einen Moment, ehe er begriff. „Sie… ist nicht… ehm...“ Adam lachte und ging zur Tür. „Ich schwöre, ich werde dich noch erwürgen!“
    „Wenn es so weit ist, kann ich wenigstens froh sein, dass die Lähmung weg ist. Ich bin in einer halben Stunde zurück.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 2:10 am

    Kayla sah einmal mehr, wie sehr Lizzy ihren Vater brauchte. Er war ihr so wichtig und er verstand einfach nicht, das ein Kind mehr als nur Geld brauchte, um glücklich zu sein. Alle Liebe, die sie brauchte, hatte sie immer von Anderen bekommen, aber das war ja nicht alles, was sie brauchte. Der einzige Mensch,d er ihr noch geblieben war, war ihr Vater und der schien seine Arbeit mehr zu lieben, al seine Tochter. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als er wieder anfing mit Adam zu flachsen. Kayla lachte unwillkürlich auf. Diese Beiden waren wirklich goldig. Es war schön, Alec mal anders zu erleben, als sonst immer. Nachdem Adam gegangen war, setzte sich Kayla zu Alec ans Bett. 
    "Mit der Firma ist alles in Ordnung. Es läuft alles wie geplant und wie abgesprochen. Du brauchst dir also darum schon mal keine Sorgen zu machen. Mit Lizzy geht auch alles wunderbar. Sie vermisst dich nur schrecklich. Ich nehme an, das du zum Elterntag nicht aus dem Krankenhaus heraus bist. Ich werde Lizzy dann begleiten. es wäre schön, wenn du auch mal da hin kommen würdest, wenn du wieder gesund bist." 
    Kalya versuchte Lizzy wirklich zu helfen, wo sie nur konnte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 3:39 am

    Alec beobachtete Adam, wie er hinaus ging und sah dann zu Kayla, die ihm seine Frage beantwortet. Zum Glück kannte Alec Kaylas Gedanken nicht, sonst wäre er gleich wieder aus der Haut gefahren. Nichts auf dieser Welt liebte er mehr als seine Tochter und jeder, der etwas anderes behauptete, zog sich seinen Zorn zu. Nur weil er nicht immer da war, hieß das nicht automatisch, dass er ihr NIE Liebe schenkte.
    Kayla setzte sich zu ihm ans Bett und erklärte, dass alles gut lief. Dann tadelte sie ihn aber auch schon gleich wieder. Unterschwellig nur, aber es war ein Tadel. Er sah zu Lizzy herab, die sich verhielt wie ein Mäuschen. „Wann ist denn der Elterntag.“
    „Freitag.“
    „Und…“ Alec war überrascht über die Frage, die er nun stellen würde. „…heute ist?“
    „Donnerstag.“ Sie sagte es ganz traurig und Alec sah Kayla an. Er seufzte. Vielleicht darf ich morgen gehen.“
    Sie sah auf und schien total aus dem Häuschen, dass er ein „Vielleicht“ Hatte verlauten lassen. Sonst gab es immer ein „Ich hab keine Zeit für den Quatsch!“ oder ein schlichtes „Nein.“ Sie sah ihn hoffnungsvoll an und Alec sagte gleich: „Ich kann aber nichts versprechen!“
    „Schon gut.“ Sagte sie und kuschelte sich wieder an ihn. Sie war aber auch kuschelbedürftig. Alec sah hoch zu Kayla und dann zur Tür. Er fragte unvermittelt: „Weiß Adam, wer ich bin?“ Er konnte sich nicht erinnern. Wenn es kein Traum gewesen war, dann hatte er ihm furchtbar wehgetan, mit seinen Worten, was ihm nun wieder leidgetan hätte. Lizzy schmiegte sich einfach nur an ihn und er legte die Arme um sie. Sie war schon 12, aber manchmal war sie anhänglich, wie eine 7-jährige.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 4:03 am

    Es war ein so süßes Bild, wie Alec seine Tochter da in den Armen hielt. Natürlich wusste sie, wie sehr Alec Lizzy liebte, aber er nahm sich deutlich zu wenig Zeit für sie. Irgendwann würde er das bereuen. Kayla lauschte den beiden. Lizzy freute sich so sehr, das Alec ein "Vielleicht" von sich gegeben hatte. Sie war eben wirklich manchmal noch das kleine Mädchen, welches einfach nur ihren Papa haben wollte. 
    "Vielleicht kann man mit Mr Cain reden. Wenn er dich wenigstens 1-2 Stunden raus lässt und wir dich in einen Rollstuhl verfrachten, sollte es doch gehen, oder meinst du nicht?"
    Oh man ... Rollstuhl. Dafür war er doch viel zu stolz. Kayla bereute direkt wider, das in Erwägung gezogen zu haben. 
    "Ja, Adam weiß wer du bist und ja, du hast ihm wahnsinnig weh getan,"
    antwortete sie auf seine Frage hin.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 4:19 am

    Alec sah Kayla ernst an. Den Rollstuhl hatte er überhört. Er war doch kein gebrechlicher Mann. Viel schlimmer war, dass Adam doch wusste, wer er war und das es irgendwie… Alec wusste nicht, ob es ihn erleichterte oder ob es ihn nun mitnahm. Er sah auf Lizzy’s Schopf und schien nachzudenken. „Dann… muss ich mich bei ihm entschuldigen.“ Er sah zur Tür, wo er rausgegangen war und das schlechte Gewissen plagte ihn derart, dass ihm übel wurde. Oder… Er glaubte, dass es vielleicht einfach an der Vergiftung lag. Er seufzte. „Er wird mich werde mit noch ohne Stuhl gehen lassen.“
    Alec sah zu Lizzy, die gar nicht wagte aufzusehen. „Nun äh… ich meine… vielleicht lässt er mit sich reden. Sein Bauch machte ein Geräusch und Elisabeth kicherte. Sie fragte: „Hast du Hunger?“ Alec lächelte und meinte: „Nicht… wirklich.“
    Irgendwann kam Adam zurück und hatte ein Tablett in der Hand. „Zwieback alla Card an Antibiotika und Schmerzstiller. Dazu Kamillentee aus nicht eigenem Anbau. Lassen sie es sich schmecken, werter Gast.“ Er stellte es auf den Tisch und Alec sah ihn nur missmutig an. „Nicht lustig?“
    „Nein.“
    „Oh. Hm! Na dann muss ich mir was Neues überlegen.“
    „Darf ich morgen gehen?“
    Adam lachte. „Du hingegen machst großartige Witze.“ Adam stockte. „Es war kein Witz…“
    „Nein.“
    „Nun, dann muss ich leider ablehnen.“ Alec sah zu Lizzy, die sich an ihm fest hielt. „Nicht mal für zwei drei Stunden?“ Adam sah Lizzy an, dann zu Kayla und dann wieder zu Alec. Er vermutete dass es wirklich um was Wichtiges ging und fragte deshalb nach. „Hat die kleine etwa Geburtstag?“
    „Elterntag…“, murmelte sie leise und Adams lächeln starb. Sie hatte nur noch ihren Vater. Es war bestimmt auch so furchtbar für sie. „Oh, hm… na ja vielleicht, wenn ein Arzt dabei ist und du dich in einen Rollstuhl setzt…“
    „Kein … Rollstuhl.“
    „Kein Ausgang.“, konterte Adam streng und Alec funkelte ihn an. „Du hast es dir zur Aufgaben gemacht, mich zu demütigen, was?“ „Komm schon Alec, du musst nicht die ganze Zeit da drin sitzen, aber sicher ist sicher.“ Alec sah ihn an und nach einer Weile seufzte er resignierend. „Dann aber den ganzen Elterntag.“ „Einverstanden.“
    Lizzy sah auf. War es jetzt beschlossen? Sie war ganz konfus. Adam ging dann zu Alec und flüsterte ihm was ins Ohr. Seine Augen weiteten sich und er sah entsetzt zu Adam. „Ist nicht wahr!“
    „Doch! Wenn ich es dir doch sage! Das… Ist… nicht zu fassen, nicht wahr?!“ Alec lächelte und dann lehnte er sich ein bisschen zufrieden zurück.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 4:31 am

    natürlich hätte Kayla jetzt wieder einen bissigen Kommentar ab lassen können, tat es aber nicht. 
    "Er wird sicher mit sich reden lassen und ja, du solltest dich wirklich entschuldigen. Ich denke, er hat dir ohnehin schon vergeben, aber es zeigt doch wenigstens deinen guten Willen. Ausserdem ... wenn er es dir nicht gesagt hat, mag er dich wirklich sehr Alec. Du solltest es dir mit ihm nicht verscherzen."
    Wirklich nicht. Auch Dr Cooper würde irgendwann in Rente gehen und einen anderen Arzt zu kriegen, der so gut war, würde wohl schwer werden. Adam kam zurück. Kayla konnte gar nicht anders, als zu kichern, als er so beschwingt herein kam und das Tablett abstellte. Sie betrachtete den jungen Mann und dachte sich, wie drollig das ganze hier war. Die Beiden benahmen sich wie ein paar Schuljungs. Einfach nur niedlich. 
    "Also wenn da ein Arzt anwesend sein muss, würde ich sagen, kommen sie doch mit Mr Cain. Schließlich betreuen sie Alec doch die ganze zeit schon. Abgesehen davon scheinen sie der Erste zu sein, auf den der liebe Alec wirklich hört."
    Lizzy war wenigstens Glücklich und das war ihr sehr wichtig. Ob sie dann noch mit kommen würde, war die andere Frage. Das kam dann auf Lizzy an.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 4:42 am

    Alec sah wieder Kayla an und sie konnte ihm ansehen, dass ihn etwas gerade tüchtig aus der Bahn warf, es ihn aber auch gleichzeitig Freute, fast so als habe Adam ihm gerade gesagt, er sei erneut Vater geworden… was in etwa da ran kam. Lizzy sah zu ihm auf. „Was ist denn?“ Tja, was sollte Alec denn darauf jetzt antworten? Er sah zu Adam und der blickte zu Lizzy. „Dein Papa kann einem der Kinder hier im Krankenhaus vielleicht ein gesundes Leben ermöglichen.“
    Immer diese ‚Vielleicht‘s! Lizzy würde sich wirklich wünschen, dass die erwachsenen weniger ‚Vielleicht‘s benutzten!
    „Machst du es?“, wollte sie nun wissen und Alec sagte: „Na ja, sobald es geht viel…“
    „Sag nicht immer vielleicht!“
    „Uhm… Ja, also… sobald es geht.“
    Adam sah ihn glücklich an. Er sagte leise: „Ich werde Mal die Papiere holen. Wegen Morgen. Er schien wirklich froh und Alec sah etwas blass aus. Adam bleib noch mal stehen und Alec sah ihn fragend an. „Wenn ich wieder komme, hast du aufgegessen.“
    „Du mästest mich.“
    „Mit Zwieback ist noch niemand fett geworden.“
    Alec tat eingeschnappt und Adam ging wieder. Dann sagte Alec leise zur Erklärung für Kayla. „Leukämie. Also das Kind… nicht ich.“ Gott, wie dämlich.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 4:53 am

    Kayla kam aus dem Lächeln nicht mehr heraus. Wer hätte denn gedacht, das es ausgerechnet ein Mann ist, der Alec endlich mal in den Griff kriegen könnte. Mr Cain gefiel Kayla immer besser. Er war ein wirklich wunderbarer Mensch und schien einen wirklich guten Einfluss auf Alec zu haben. Das er nun auch noch einem Kind ein gesundes Leben schenken konnte, war großartig. Nachdem Adam nun weg war, erklärte Alec sich. 
    "Das ist wunderbar Alec. Es ist schön, das du das für eines der Kinder tun möchtest. Ich werde mich dann direkt auch testen lassen. Vielleicht kann ich auch einem der Kleinen helfen. Es ist doch immer wider schön, wenn man helfen kann. Nimm dir ein gutes Beispiel an deinem Vater Lizzy," 
    lächelte Kayla. 
    "Schön das du mit Lizzy zum Elterntag gehst."
    Er konnte sich ja nicht vorstellen, wie sehr sie sich darüber freute. Es wäre schön, würde er so was öfter tun, aber die Idee kam ihm ja gar nicht.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 5:09 am

    Lizzy verstand das alles nicht, aber es interessierte sie auch nicht. Sie war einfach nur glücklich. Alec sagte gedankenverloren: „Machen sie das.“ Er hatte sich noch nie damit beschäftigt. Was kam denn dann jetzt überhaupt auf ihn zu? Er hoffte inständig, dass er es unter Vollnarkose hinter sich bringen konnte.
    Auch Adam überlegte sich, wie er es Alec beibringen sollte. Er wusste wie eine Spende ablief, aber er war sich nicht sicher, welche der beiden in Frage käme. Bei beiden würde Alec mit seinem eigenen Blut konfrontiert sein. Vielleicht würde er ihn irgendwie ablenken können. Der Chefarzt hielt ihn auf und Adam sah ihn erschrocken an. „In mein Büro.“

    Im Zimmer sagte Lizzy zu Kayla. „Du kommst aber auch mit, du hast schon zugesagt.“
    „Aber einer muss im…“ Alec schloss die Augen und presste hervor: „…Büro bleiben.“
    „Ach das dumme Büro! Ich dachte es ist deins! Kannst du dann nicht einfach allen frei geben?“ Sie schien gar nicht zu merken, dass ihr Vater wohl gerade Schmerzen hatte. Erst als er stöhnte war sie aufgeschreckt und sprang aus dem Bett. „Papa!“
    „Geht… schon.“ Er setzte sich auf und trank einen Schluck von dem Tee. Auch die Tabletten nahm er und dann lächelte er Lizzy zu. „Ist schon wieder in Ordnung.“ Zumindest behauptete er das. Nun… Wie auch immer. Er saß nun einfach da.

    Als Adam wiederkam war er blass und sah schuldbewusst drein. Irgendwas war faul.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 5:15 am

    Kayla sah Alec an, das er wieder schmerzen hatte, sagte aber nichts. Sie wusste doch, wie sehr er es hasste, wenn jemand ihm auf die Nase band, was offensichtlich war. 
    "Natürlich komme ich morgen mit. Das ist schließlich ein eingetragener Geschäftstermin in meinem Terminkalender."
    Kayla zwinkerte Lizzy zu. Sie würde Lizzy nicht im Stich lassen. Zwar könnte sie nicht den ganzen Tag da bleiben, aber ein paar Stunden waren möglich. Adam wurde ab zitiert und kam irgendwie blass und nicht gerade fröhlich wieder. Hoffentlich war jetzt nicht irgendwas schlimmes geschehen. er wirkte ziemlich Schuldbewusst. Durfte Alec nun doch nicht weg? oder war etwas mit der Spende nicht in Ordnung? 
    "Was ist denn mit ihnen Mr Can. Sie sehen so blass aus. Schlechte Nachrichten?"
    Wäre es der Fall, es ginge um Alecs Gesundheitszustand, sie würde das Zimmer mit Lizzy wohl verlassen müssen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 5:41 am

    Auch Alec war alarmiert. SO hatte er Adam noch nie gesehen. Er druckste ein wenig herum und Alec verlor die Geduld. „Spuck’s schon aus!“ Adam sah ihn an und dann sagte er: „Äh… Ich… Also ich…“ Er blickte auf den Boden und sagte: „Ich kann das nicht.“
    Alec bekam langsam Panik und wurde unruhig. Sein Herzschlag beschleunigte sich und er konnte nicht klar denken. Er beschloss sich zu beruhigen. Die Bauchschmerzen waren ihm so egal gerade. Er musterte den Artzt, der ein bisschen verschüchtert auf sah und dann näher zum Bett schlich… ja förmlich zu Kreuze kroch. „Also… wegen… äh…“ So schnell wie Alec ihn packte konnte Adam unmöglich ausweichen und Alec zog ihn ran. „Nun rede endlich!“
    „Es ist wegen der Kinder!“, brachte Adam hervor und Alec ließ ihn überrascht los. Oh nein. Es war doch wohl nicht schon zu spät. „Mr. White“, sagte er. „Wer?“ „Der Chefarzt er… also ich soll dich… fragen… uhm…“ Alec war wirklich kein Geduldiger Mensch und das hier strapazierte seine Nerven wirklich. Er sah Adam fordernd an und sagte schließlich „Adam! Wenn du den Satz so nicht raus bringst, dann leg ihn dir erst zurecht und sag ihn dann in einem Stück. Dieses Gestammel ist nicht zum aushalten!“
    „Aber ich will nicht!“
    „Was bist du? Ein Kleinkind?“ „Sagt der richtige…“, konterte Adam und Alec schüttelte leicht den Kopf. „Unglaublich. Adam, egal was du mir sagen willst, ich werde dich schon nicht in Stücke reißen.“
    Adam holte tief Luft. Dann sagte er: „Die Chefetage fragt sich ob du nicht für das Krankenhaus spenden möchtest Ich sollte dich fragen weil sie meinten wir hätten einen guten Draht zueinander“ Er sprach ohne Punkt und Komma und Alec sah ihn überrascht an. „Es tut mir leid Alec, ich wollte…“ „Adam.“ „Ich meine, wenn du geglaubt hast, ich wüsste nicht wir du bist. Ich dachte nur, es sei…“ „Adam!“  „besser für dich… für mich, wenn ich so tue, als würde ich dich nicht kennen…“ „Adam!“ „Nach Gestern, war ich zu tiefst verwirrt und ich hab… einen Fehler gemacht, aber ich…“
    „Herrgott Adam!“ Der sah Alec nun an wie das Lamm vor dem Schlachter. „Es ist ok.“ „Eh?“ „Ich war selbst ein ganz schöner… äh…“ „egoistischer Widerling?“, half ihm Kayla auf die Sprünge. „Nun ich hätte ein anderes Wort genommen. Aber ja. Wenn hier einer böse sein sollte bist du es. Ich hab mich unmöglich benommen.“ Adam sah auf den Boden. Trotzdem. Es ist nicht richtig, dich anzubetteln. Sie sagten… Als erstes würde die Kindereinrichtung geschlossen werden.“ Nun wurde Alec aber wirklich böse. Man sah es immer in seinen Gletscher-farbenen Augen, sie wurden dann irgendwie dunkler. „Wiebitte?“, fragte er und Adam hätte ihm nicht zugetraut, mit was für einer Furcht erregenden Stimme er sprechen konnte. „Kayal. Lass mich kurz einen Anruf machen!“
    Adam war etwas sprachlos.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 5:52 am

    Himmel diese beiden Männer. Alec der Geduldlose und Adam der drucksende. Das war einfach nicht mit an zu sehen. Kayla hätte jetzt zu gern ne Tüte oder Schale Popcorn auf dem Schoß gehabt und auf einem Sofa gesessen. Das war besser, als jede Serie. Ernsthaft. Die Beiden könnte man den ganzen Tag so beobachten. einfach zum Schießen. Was hatte sei wohl alles verpasst, als sie nicht hier war. Die Toilettengeschichte wäre für sie ein gefundenes Fressen gewesen. Alec packte sich Adam, während Kayla Lizzy ein Stück weg zog. Sie konnte ja auf Alecs Schoß sitzen bleiben, aber wenigstens musst sie nicht gleich in die Schusslinie geraten. Kayla kannte diese bedrohliche Stimme und ahnte, was Alec nun vor haben würde. Der Chefarzt könnte sich schon mal auf was gefasst machen. Sie nahm ihr Handy heraus und reichte es ihm. Vorsichtig zog sie Adam nun von Alec weg. 
    "Wenn er diese Stimmung hat, sollten sie wirklich die Person seiner Wut aus dem Zimmer schicken. Es könnte Demjenigen wirklich schlecht gehen," 
    flüsterte sie Adam zu und wartete nun ab, wen er anrufen wollte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 6:10 am

    Als erstes rief Alec Abby an. „Abby. Sie haben doch sicherlich noch alte Kontakte in der Stadt, finden sie irgendwas über Herrn Doktor White heraus, was ihm furchtbar unangenehm sein könnte. Wenn sie nichts über ihn finden, dann finden sie etwas über angehörige oder Vorfahren.“… „Ja. Finden sie so viel sie können. Er ist Chefarzt vom St. Mary’s. Ja genau.“ Er legte auf. Dann wählte er James Nummer. „James.“… „Ja es geht mir gut.“… „Nein Mirinda muss keinen Sarg bestellen.“… „James!“ … „Gut. Hör mir zu: Ich brauche Auskunft über das St. Mary’s. Ich will wissen wer die meisten Teile hält und wer im Aufsichtsrat sitzt.“ Er wartete kurz. „Verstehe. Ich werde Doktor Callahan anrufen. Die Teilschaften James!“ … „Ja ok.“
    Dann wählte er die nächste Nummer.
    Adam sah ihm dabei zu, wie er ein Telefonat nach dem anderen führte und sah zu Kayla. „Was… zum Teufel tut er denn da?“ Elisabeth sah auch hoch zu Kayla. Sie wusste, wenn ihr Vater diese Tonlage angenommen hatte, ging es darum jemandem gehörig in den Hintern zu treten. Sie grinste und benutzte einen Satz, den sie von James schon mal gehört hatte: „Jetzt rollen Köpfe.“ Unglaublich, die Kleine…

    „Doktor Callahan!“ Alec klang mit einem Mal viel freundlicher und Adam war erstaunt, wie schnell er die Masken wechseln konnte. Bedenklich, wie er fand. Das war ja wirklich… Es war… Adam ertappte sich, wie faszinierend er Alec Blake, den Immobilienhai fand. Er hätte nie gedacht, dass diese Seite an ihm noch anziehender war, als er es ohnehin schon war. Er senkte den Blick.
    Alec hatte was er wollte und sagte dann, als er aufgelegt hatte: „Nun, heißt es warten.“ Alec sah zu Adam und meinte: „Sag deinem Chef, dass ich mir eine nette Geste, für das Krankenhaus überlegt habe.“ Adam nickte zaghaft, kam aber zu Alec und legte ihm die Hand auf die Stirn. Die andere ans Handgelenk. Völlig perplex saß Alec da und sah Adam in die Augen. Er hatte sogar aufgehört zu atmen, während Adam ganz entspannt schien. „Dein Puls ist zu hoch, deine Temperatur erhöht und das Ganze hat dich viel zu sehr angestrengt. Ich richte aus, was du gesagt hast, aber jetzt ruh dich bitte aus.“ Er drückte Alec mit sanfter Gewalt ins Bett und sah ihn einen Moment an, während Alec immer noch betäubt wirkte. Adam sagte ganz sanft: „Hast du Schmerzen?“ Alec schüttelte, nickte und schüttelte dann noch mal energisch, was Adam zu einem Lächeln zwang. „Ich weiß nicht, wie man DICH nicht mögen kann.“ Alec spürte die Hitze in seinem Gesicht und Adam ließ ihn nun ganz los. Maaan, war das schon wieder peinlich!
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 6:22 am

    Kayla sah zu, wie Alec telefonierte. Ja, da würden nicht nur Köpfe rollen, wie Lizzy es so schön ausdrückte. Kayla beugte sich zu Adam herüber.
    "Er bewirkt Veränderungen Hier wird es bald ganz anders laufen." 
    Damit meinte sie, das Adam nun den Großteil der Anteile aufkaufen würde, somit die Entscheidung in der Tasche hätte und Mr White würde wohl nicht mehr lange Mr White sein. Wenn Abby begann zu graben, dann richtig tief. Kayla kannte Alec gut genug, um zu ahnen, was er im Schilde führte. Schließlich war er nicht umsonst einer der gefürchtetsten Männer des Landes. Sie strich Lizzy über den Kopf. 
    "Du hast gehört, was Mr Cain gesagt hat Lizzy. Wir werden auch Heim fahren und du machst dann erst mal deine Hausaufgaben. ich werde dir helfen, wenn du möchtest."
    Vermutlich könnte die Kleine Kayla noch eher was beibringen, als sie ihr. Einen Moment beobachtete sie Adam und Alec noch. Himmel ... was war das denn für ein Blick? Irgendwie war das ... befremdlich, aber Kayla fand es schön, das sich die beiden Männer so gut verstanden. Sie war gespannt, was sich daraus entwickeln würde.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 6:35 am

    Elisabeth befolgte brav Kaylas Anweisungen, aber sie ging noch mal zu ihrem Vater und küsste ihn auf die Wange. „Wird schnell gesund.“ Sie drehte sich um und Alec sah ihr lächelnd nach. „Kayla.“, sagte er noch: „Mein Handy. Oder wollen sie mir etwa ihres geben?“ Er reichte es ihr und Kayla nahm es entgegen, aber da Adam gesagt hatte, dass er Ruhe benötigte, tat sie natürlich einen Teufel, ihm das blöde Ding zu geben. Sauerei! Alec sah ihr nach und Alec war wieder allein. Er erinnerte sich daran, dass er früher gern allein gewesen war. Aber vielleicht war es besser. Er fühlte sich nämlich nicht sonderlich fit. Er war müde. Dennoch. JETZT sah er seine Chance. Er schlug die Decke zurück und hielt sich am Bett fest, als er die Beine baumeln ließ. Er prüfte, ob er alles bewegen konnte und kam zu dem Schluss, dass es ging. Er stellte die Füße auf den Boden und dann lief er vorsichtig zum Bad. Es war wirklich anstrengend, wie er feststellte und als er endlich angekommen war. Kam es ihm fast wie eine Erleichterung vor, sich zu setzen. Als alles erledigt war, wusch er sich die Hände und ging zurück zur Tür, die er vorher abgeschlossen hatte.

    Elizabeth war ganz aufgeregt, wegen des nächsten Tages und lag Kayla in den Ohren, dass sie ihren Vater ENDLICH mal dabei haben würde. Es war wirklich eine tolle Stimmung bei ihr.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 6:48 am

    "Danke Alec ... Nein, das werde ich dir nicht geben. Anweisung vom Doc ist Ruhe und die wirst du dir nun nehmen. Mach keine Dummheiten ... du hast morgen einen Termin."
    So wie sie Alec kannte, schaffte er es garantiert, morgen nicht anwesend zu sein, weil er wieder Flausen im Kopf hatte, die er auch unbedingt durchsetzen wollte. Sie hoffte Inständig, er würde keinen Mist bauen und sich das mit dem Elterntag nicht verscherzen. Es würde Lizzy wirklich verletzen. Sie fuhren zusammen zur Villa, wo sie den Nachmittag und den Abend verbrachten. Kayla blieb  natürlich auch wieder über Nacht. 

    Ganz anders sah es bei Castiel aus. Er hatte sich im Dojo aufgewärmt und war nun auf dem Heimweg. Wie immer war es schon spät und er kam ziemlich genau mit seiner Mutter zuhause an. Hank hatte natürlich schon wieder getrunken und fing erneut streit an. Dieser Penner. Castiels Mutter sprang sofort, als Hank wieder etwas wollte. Sie war natürlich nicht schnell genug. Wie sollte sie auch? Erstens konnte sie sich nicht zweiteilen und zweitens konnte sie nicht zaubern. Natürlich wurde sie wieder geschlagen. Castiel mischte sich wieder ein, aber dieses Mal bekam er so heftig eine ab, das er gegen den metallenen Türrahmen knallte und es unangenehm knackte. Den Arm konnte er nun nicht mehr bewegen. Seine Mutter lag mit aufgeplatzter Lippe auf dem Boden und weinte. Die blauen Flecken in ihrem Gesicht sprachen Bände und Castiel überkam ein Unbändiger Hass auf Hank. Trotz allem, half Castiel seiner Mutter auf und machte sich mit ihr auf zum Krankenhaus.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 7:11 am

    Unbeschadet kam er zurück ins Bett. Ein wenig stolz war er schon und dann ärgerte er sich gleich über den Gedanken. Er war stolz darauf es alleine aufs Klo geschafft zu haben?! Das klang ja wohl oberlächerlich. Er seufzte und fing wieder an, sich zu langweilen. Was musste er sich auch so eine dumme Vergiftung zuziehen? Unglaublich! Er hatte auch hier keine Uhr und war wieder auf die Gnade Adams angewiesen. War doch wirklich zum verrückt werden!

    Adam kam am Abend wieder und Alec schlief tief und fest. Adam war nicht gerade glücklich, dass er nichts gegessen hatte, aber er wollte ihn nicht unbedingt wecken. Er setzte sich zu ihm und beobachtete ihn im Schlaf. Oh ja… Adam war sich sicher, er wollte ihn und keinen anderen. Adam war zwar ein wirklicher Weiberschwarm, aber sein Interesse galt bisher weder einer Frau noch einem Mann und wie er Alec so betrachtete, stellte er fest, dass er der eine war. Es machte ihn derart wahnsinnig, dass er hätte heulen können. Alec würde darauf nie eingehen! Was das alleine für seinen Ruf bedeuten würde. Was es nach sich zöge. Nein… Adam glaubte, dass Alec dann lieber für den Rest seines Lebens alleine sein würde. Er seufzte.
    „Du bist wirklich unheimlich.“, sagte Alec und Adam erschrak so sehr, dass er vom Stuhl hüpfte und sich die Hand aufs Herz legte. „Hast du mich beobachtet?“, fragte Alec ein wenig verschlafen.
    „N-nein!“, fiepste Adam und Alec musterte ihn. „Soll man lügen?“ Adam senkte den Blick. „Ähm…ich… uhm…“ Alec setzte sich auf und sagte: „Ich bin vorhin aufgestanden.“
    „Was?!“
    „Ja. Und stell dir vor. Mir ist rein gar nichts passiert. Du brauchst also nicht jedes Mal mitkommen.“
    „Das ist wirklich ausgesprochen unvernünftig von dir! Wirklich! Du… Du…“
    „Egoistischer Widerling?“
    „Nein! Du unvernünftiger… äh… Mensch!“
    „An deinem Beleidigungskatalog arbeiten wir noch, ja?“ „Alec…“ „Ich würde morgen gerne duschen, bevor wir los gehen.“
    „Kein Problem.“ „Allein!“ „Das wiederum ist ein Problem.“ „Ach komm schon! Ich kann mich doch auf den Duschhocker setzen!“ Adam hatte keine Lust zu diskutieren.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 8:11 am

    Castiel war mit seiner Mutter am Krankenhaus angekommen. Sie wollte nicht mit rein, wie eben immer. Sie fürchtete sich vor dem Arzt, der ihr wieder mit der Jugendfürsorge drohen würde. Sie sah schlimm zugerichtet aus. 
    "Mom das geht so nicht weiter. Er bringt dich und mich irgendwann um."
    "Nein mein Schatz, das tut er nicht. ich war selber Schuld. Ich hätte nur schneller sein müssen."
    "Mom ... das ist Blödsinn und du weißt das auch. Er sucht doch regelrecht nach Gründen dich zu verprügeln. Sieh mal in den Spiegel. Bist du blind? Er wird dich eines Tages noch so zusammen schlagen, das du im Krankenhaus bleiben musst."
    "Das wird er nicht. Er braucht mich und wir brauchen ihn."
    "Weißt du was ... mach was du willst. Ich werde mir das nicht mehr lange mit an sehen. Kommst du jetzt?  Deine Lippe muss angesehen werden und es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn die mal deinen Kopf röntgen würden." 
    "Geh nur. Ich warte hier. Mir geht es doch gut."
    Castiel biss die Zähne zusammen, als er die Autotür öffnete. Nicht nur das sein Arm wahnsinnig schmerzte, er wollte nicht noch was falsches zu seiner Mutter sagen. Die Frau war wirklich gestört. Wie konnte sie das nur zu lassen? Wie konnte sie bei ihm bleiben? Castiel liebte seine Mutter, aber sie war so ... ARGHS. Er schlug die Tür wütend zu und ging in die Notaufnahme. Hier meldete er sich erst mal an und wurde zum Röntgen geschickt. Danach musste er auf die Aufnahmen nicht mal mehr warten, aber dafür auf einen Arzt, weil gerade ein Lebensbedrohlicher Notfall herein gekommen war, der die Aufmerksamkeit der Ärzte beanspruchte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 9:18 am

    Alec schlief schnell an diesem Abend ein und Adam legte sich auf das andere Bett im Zimmer. Der nächste Morgen war schnell da und Adam erwachte, als Alec sich regte. Etwas schlaftrunken erhob er sich und torkelte rüber zum Bett. „Gut… geschlafen?“ Alec nickte und setzte sich hin. Adam lächelte ihn an und Alec schwor sich seinen Plan in die Tat umzusetzen. Er ließ sich bereitwillig aus dem Bett helfen und als sie an der Tür waren schuppste er Adam mit solcher Kraft zurück, dass dieser rückwärts taumelte und Alec sich schnell einschloss im Bad.
    „ALEC!“
    „Keine Sorge! Mir geht’s gut wirklich! Meine Muskeln funktionieren, mir ist nicht schwindlig und es ist alles ok.“
    „Alec! Mach die Tür auf!“
    „Ich denk gar nicht dran!“
    Zuerst putzte er sich genüsslich die Zähne, während Adam draußen gegen die Tür hämmerte. „Ich breche das scheiß Ding auf!“
    „Dann verfütter ich dich an deinen Chef!“ „Alec!“
    Er stieg in die Dusche, als er fertig war und duschte sich, wobei Adam immer wieder sagte, er solle gefälligst aufmachen. Dann als er fertig war, zog er die Shorts an und Adam jammerte: „Dein Blutdruck, Alec, er ist zu hoch, du könntest jeder Zeit…“
    Nasenbluten… Alec sah sein Blut auf den Boden tropfen. Er hielt die Hand davor und sah in den Spiegel, dann spürte er, wie ihm das Gleichgewicht entglitt. Als nächstes fand er sich auf dem Boden wieder. Adam rief laut: "ALEC!!!" Und schon spreißelte die Tür ins Bad. "Oh Alac! Du verdammter Idiot!" Alec stöhnte. Er war voll mit dem rücken auf die Duschkante gekracht. Er stöhnte vor Schmerz auf und Adam war kreidebleich. Er sagte immer wieder was für ein Idiot er sei.
    "Jetzt... Mach nicht so einen Wind!", fauchte Alec. Er rappelte sich auf. "Um Himmels Willen! Bleib liegen!!!"
    "Nein! Ich will zu meiner Tochter!!!" Er stand auf und Adam stützte ihn. "Sei doch vernünftig. Ein Handtuch war vor seiner Nase und Adam legte ihn aufs Bett, bis es besser werden würde. Lizzy und Kayla würden ihn abholen, das konnte doch wohl nicht wahr sein!
    "Adam... Ich kann den Tag ncht verpassen." "Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Du... Du... Du ignoranntes Arschloch!!!"
    "Dein Schimpfwort-Katalog hat sich verbessert..."
    Adam wischte ihm das Blut weg und Alec hatte die Augen geschlossen. Er hatte furchtbare Rückenschmerzen, aber er ertrug es tapfer.

    Es kam jedoch, wie es kommen musste. Lizzy hatte es nicht mehr ausgehalten und so waren die zwei viel zu früh.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Mai 27, 2015 9:53 am

    Natürlich waren sie zu früh. Sie kamen eben herein, als Alec da lag, das Handtuch vor der Nase und mit schmerzendem Rücken. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Was war denn nun wieder geschehen? Kayla hatte die Worte wohl vernommen, das er unbedingt zu seiner Tochter wollte, doch so wie es aus sah, würde das wohl nichts werden. 
    "Was hat er denn nun wieder angestellt," 
    fragte sie dezent verzweifelt und trat schon mit Lizzy ein. Sie sah Alec in Shorts auf dem Bett liegen und dachte eben noch, wie sehr Lizzy sich gefreut hatte. 
    "Du bist doch wirklich das Letzte Alec ... Deine Tochter hat sich dermaßen auf dich gefreut und nun liegst du hier mit Nasenbluten. Lass mich mal raten. Er sagte du sollst liegen bleiben und konntest wieder nicht hören?" 
    Kayla war wirklich angefressen, was Alec jetzt wohl deutlich zu spüren bekam. 

    Castiel war erst spät in der Nacht heim gekommen, als Hank schon schlief. Sein Arm war gebrochen und mit einer Schiene ruhig gestellt worden. Er hing nun in einem Dreieckstuch. Früh am Morgen war er aufgestanden und hatte sich aus dem Staub gemacht. Dieser Idiot würde so oder so bald wieder aufstehen und motzen, weil sein Essen kalt war. Mom war schon weg und Castiel verspürte keine Lust, hier zu sein, wenn dieses miese Arschloch wach werden würde, also ging er erst mal zur Schule, jedoch hielt er sich da eher an seinem kleinen Versteck auf, als das er hinein gehen wollte. Heute war Elterntag und er hatte nicht vor, diesen Schnöseln da alle über den Weg zu laufen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Mai 27, 2015 3:55 pm

    Alec sah Kayla böse an. Aber dann überwältigte ihn wieder der Schmerz im Rücken, wegen des Sturzes. Er keuchte überrascht auf, als er sich aufrichtete, biss dann aber die Zähne zusammen. Adam war mehr mehr als besorgt.
    "Alec ... Lass uns das röntgen."
    "Nein! Wir gehen jetzt zur schule!" Lizzy war ganz bedröppelt. Sie sah auf den Boden und alec ließ die Beine vom bett hängen. Er stand mit Adams Hilfe auf und setzte sich auf den Stuhl, wo er sich anziehen wollte. Adam stand dem ganzen worklich skeptisch gegenüber. Lizzy half ihrem Vater aber beim Anziehen und schließlich war er fertig. Er fühlte sich, als habe er einen Maraton gelaufen. Furchtbar! Er hatte echte Schmerzen, aber er wollte auf jeden Fall zu diesem Fest. "Alec..."
    "Jetzt hol endlich den verdammten Stuhl!" Alec meinte es ernst und Adam seufzte. Er wollte Lizzy das Fest nicht verderben, aber er fürchtete um Alecs Gesundheit. Er holte den Stuhl von einer Ecke des Zimmers und dann half er Alec sich reinzusetzen. Fast ein bisschen erleichtert lehnte er sich halb zurück, aber nicht an. Er sah zu Lizzy und sie war eben so skeptisch. Alec sagte leise: "können wir jetzt bitte einfach los?
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Mai 29, 2015 6:17 am

    Es interessierte Kayla herzlich wenig, wie Alec sie an sah. Das sein Rücken schmerzte, war offensichtlich. Er wollte also nicht erst zum Röntgen, sondern unbedingt zu diesem Fest ja? Kayla sah zu Lizzy, beugte sich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Dein Papa hat sich den Rücken verletzt. Wenn da etwas kaputt ist, kann es sein, das er nicht mehr laufen kann und immer im Rollstuhl sitzen bleiben muss. Wollen wir ihn nicht erst zum röntgen bringen?"
    Lizzy nickte. Sie würde doch sicher nicht wollen, das ihrem Papa so etwas passiert. Leider war Alec nicht damit einverstanden, sondern wollte endlich in die Schule. Also ... verfrachteten sie ihn in den Rollstuhl, brachten ihn hinunter zum Wagen,d er bereits auf ihn wartete und fuhren gemeinsam zur Schule. Kayla half den Rollstuhl heraus holen. Sie sah wirklich hübsch aus in dem jadegrünen Sommerkleid aus. Das Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. 
    "Eure Kutsche euer Hoheit," 
    scherzte sie, als sie den Rollstuhl zu Alec schob.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Mai 30, 2015 2:29 am

    Sie fuhren gemeinsam zur Schule und Adam sah Alec die ganze Zeit vorwurfsvoll an. Alec hatte sich in das Fahrzeug gequält und schien obendrein auch zu stolz, ein schmerzmittel einzunehmen. Zumindest hatte er nicht danach gefragt.
    An der Schule erdreistete Kayla es sich auch noch einen Scherz auf seine kosten zu machen. Sie wurden alle angegafft, als die Limousine vorfuhr. Lizze stieg voller. Tatendrang aus und Adam half Alec in den Stuhl, an dem er sich dieses Mal sogar anlehnte. Er biss die Zähne zusammen, aber es wr ihm anzusehen.
    "Alec. Wenn du dir eine. wirbel angeknackst hast, kann er jederzeit ganz brechen und dein Rückenmark verletzen. Du bist hochgradig unvernünftig!"
    "Ich sitze doch eh nur rum!", erwiderte Alec währen die Schulleitun auf ihn zukam.
    "Mr. Blake! Was für eine Überraschung! Herzlich willkommen. Was ist ihnen denn furchtbares zugestoßen?" Alec wollte eben antworten, aber Adam kam im mit biterer Mine zuvor. "Hochgradige Unvernunft!"
    "Sei still!" Alec antwortte der Frau trotzdem nicht und schlißlich sagte die Direktorin: "Endlich sehen wir sie persönlich." Sie quasselte eine Weile auf ihn ein und Alec ertrug es still. Man konnte ihm ansehen, dass es ihm schwer fiwl ihr zu folgen und schließlich sagte er: "Schluss jetzt! Halten sie die Klappe! Och ertrage diese aufgesetzte Freundlichkeit nicht! Sie hassen mich, also sagen sie einfach wie viel sie brauchen und lassen mich in Ruhe!" Erstaunlich geladen. Vielleicht war es doch alles etwas viel für ihn. "Ich versteh nicht...", sagte sie und Alec sagte: "Geld. Sie wollen doch Geld!"
    "Alec...", ermahnte Adam ihn, doch der ihnorierte ihn.

    Gesponserte Inhalte


    Alec Blake - Seite 30 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 9:15 pm