Isabella Di März 16, 2021 11:10 am
Ja, vor tausend Jahren war die Welt noch anders. Denn noch wäre sie vermutlich eben so aufmüpfig geworden, nur nicht ganz so sehr, wie jetzt, denn welche Strafe erwartete sie Damals und welche Heute? Erstens lagen da Welten zwischen und zweitens ... Zyra erinnerte sich nicht an diese Zeit. Sie hatte andere Erinnerungen eingepflanzt bekommen. Nicht einmal die Erinnerung an Varus als ihren Vater hatte man ihr gelassen. Sie hatte das Vertrauen neu erlernen müssen, erst lernen zu akzeptieren, das sie zu dieser Familie gehörte. Es war eben nicht mehr wie Damals. Zyra sah Varus die ganze Zeit durch an, als er sich erklärte. Schließlich nickte sie, ließ seine Hände los und stand auf, um ihm beim ausziehen zu helfen. Nun die Hose musste er selbst los werden, DAS wollte sie wirklich nicht unbedingt sehen müssen. Schließlich war er ihr Vater und so gebrechlich war er wohl nicht, das sie ihn da nun baden musste.
"Natürlich und Schweine können fliegen,"
meinte sie auf seine Aussage, er habe einen Geheimtunnel da unten. Schließlich klärte er seine Tochter dann aber doch auf.
"Schön. Du kommst also Heim, wenn wir gerade nicht da sind, verkriechst dich da unten um dich zu verarzten und kommst dann rauf, wenn wir wieder da sind? das ist ziemlich bescheuert. Wäre es nicht besser, wenn dir dann jemand hilft dich zu verarzten?"
Nun Sebastian und Bella waren die Einzigen die da runter gingen. Die Einzigen die ausser ihm Zugang hatten.
"Pass auf. Tu dir nicht noch mehr weh. Sag mal legst du dich immer mit ganzen Gans an, das du so extrem verprügelt Heim kommst? Ich dachte du bist nur Berater der Polizei und kein Straßenkämpfer."
Sie legte seine Sachen soweit zusammen auf ein kleines Schränkchen und legte auch ein großes Handtuch bereit für ihn.
"Wowwowowo. Warte mal wenigstens bis ich dir Sebastian hoch geschickt hab,"
meinte sie, als er offenbar an seiner Hose friemelte.
"Sollte ich mal einen freund haben, reicht es wohl ihn ohne Hosen zu sehen."
vermutlich das falscheste was sie jetzt sagen konnte.
"D-das heißt nicht das ich ... also ich hab nicht vor so bald ... Ach man du weißt schon,"
meinte sie schließlich als habe er sie in die Ecke gedrängt.
Bella sah Specter erneut besorgt an.
"Er sah viel schlimmer aus, als er zurück kam. Ich habe alle Kraft aufgebraucht um ihn zu heilen, aber wie du siehst ... ich bin nicht stark genug. Ich weiß nicht ob er es zu lässt, wenn du jemanden schickst, der ihn heilen soll, aber einen Versuch wäre es wert. Wenigstens ... das er sich in Ruhe ausruhen kann. Wenn nicht müssten wir eine Weile auf ihn verzichten."