Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Blutmagie und das Gesetz - Seite 28 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 9:40 pm

Alles hatte sich schnell wieder beruhigt. Aber Bella und ihre Familie waren nicht die einzigen, die nach draußen gerannt waren. Auch andere Familien hatten ihr Haus verlassen, nachdem es nun aber keine Nachbeben mehr gab, wurden langsam alle wieder so ruhig, dass sie in ihr Heim zurück kehren wollten. Lucian sagte. „Das letzte Erdbeben war vor vier Jahren, aber es war viel länger.“ Es war nicht ungewöhnlich, dass es in L.A. Mal Erdbeben gab. Sie traten tatsächlich regelmäßig in 5-10 Jahres-Abständen stärker auf. Außerdem gab es unzählige kleine Beben, die nicht mal Wahrnehmbar waren. Zoey wurde wieder runter gelassen und Lucian ließ endlich Zyras Hand los. Er sah Zyra erschrocken an und kratzte sich am Kopf. Er sagte nichts dazu. „Also... gehen wir rein?“ Zoey gähnte in einem großen O und Lucian lächelte nun ganz leicht. Man musste doch wirklich meinen, dass Zoey es einfach schaffte, wirklich JEDEN zum lächeln zu bringen. Sie lief zu ihrer Schwester. „Kuschelst du mit mir?“ Lucian sah zu Bella um zu sehen, ob es ihr gut ging. Sie sah schlecht aus. Sie vermisste ihren Ehemann und machte sich Sorgen. Jetzt noch das Erdbeben... Lucian sah zurück zum Haus. Moment mal. Hatte das vielleicht. Er sah zu Zyra und Zoey und sagte dann: „Also los, gehen wir schlafen. Wir müssen alle ausgeruht sein morgen.“ Es war schließlich wieder Schule. Und zwar Montag und Zyra hatte einen Test zu schreiben.

Unten im Zimmer versuchte Astaroth irgendwie klar zu kommen und kroch auf Varus zu, den Lucius ja auf die Liege gelegt hatte. Er kniete sich neben ihn und nahm seine Hand. Er legte diese gegen seine eigene Stirn und es ah aus, als würde er beten, was er nicht tat, aber... Er weinte leise. „Was habt ihr getan?“, fragte er so leise, dass es kaum zu hören war. Ja... Was hatte er wohl getan? Sein Körper war mit Wunden übersät, die aber nicht mehr bluteten und er machte den Eindruck, als hab sein Körper entschieden herunterzufahren, damit er nicht noch starb. Er sagte zu Sebastian. „Isabella.... sie kann heilen. Ich darf hier nicht weg.“

Unter dessen brachte Lucian die beiden Töchter nach oben. Er hoffte so sehr, dass er nun endlich wieder Lucius zu Gesicht bekäme! Aber er geduldete sich und wünschte den beiden oben eine gute Nacht, ehe er nun nach unten ins Wohnzimmer schlich und dort auf und ab ging.
    Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 9:53 pm

Lucian hatte tatsächlich das Regiment hier übernommen, ohne es vermutlich wirklich bewusst zu tun, aber Bella war auch gerade sehr auf gewühlt. Zyra nahm Zoey auf die Arme und ging mit ihr hinein, als es sich beruhigt hatte und Lucian endlich meinte, sie sollten doch besser alle ins Bett gehen. Nachdem die Kinder oben waren, machte sich Bella auf in den Keller. Sie wartete nicht ab, bis Lucian wieder unten war. Statt dessen klopfte sie an die Kellertür. Es dauerte nur einen Moment, ehe die Tür von Luciua geöffnet wurde und Bella ihren über alles geliebten Mann auf dem Tisch liegen sah. Sie drängte sich rein, achtete auch schon gar nicht mehr auf die Tür, die hinter ihr geschlossen wurde. Astaroth war auch da und auch ihm schien es nicht gut zu gehen. Darüber konnte sie sich gleich noch freuen. Erst mal bauchte Varus sie. Sofort tastete sie ihn vorsichtig ab. Ihr Blick war schrecklich besorgt, ja sehr ängstlich.
    "Das kriegen wir wieder hin,"
    meinte sie und begann sofort damit ihre Hände auf seinen geschundenen Körper zu legen. Sie schloß die Augen, um sich besser konzentrieren zu können. Ihr Engel hatte sich erneut in Lebensgefahr begeben, um einen Freund zu retten und seine Tochter glücklich zu machen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 10:32 pm

Vornehmlich hatte er es getan, weil SIE es gewollt hatte. Ja auch Zoey hatte ihren Teil beigetragen und auch Astaroths Leid, aber eigentlich war es geschehen, weil Belle es sich gewünscht hatte. Sie tastete ihn ab und er regte sich nicht. Er atmete flach und so als würde er schlafen. Sie war sich sicher, dass sie das hinbekommen könnte und so heilte sie direkt drauf los. Doch ohne die Unterstützung ihres Engel, schaffte sie nicht mal annähernd allen Schaden zu beheben, ehe ihr die Magiereserven ausgegangen waren. Sebastian hatte nur dagesessen und die Hand seines Meisters gehalten, als Bella einsehen musste, dass es zu viel war. Lucius tigerte oben schon seit 3 Stunden herum und wartete. Er lief auf und ab, machte sich Gedanken und fragte sich, wo Bella war, was sie trieb und was wohl geschehen war. Er wollte ihr so gern nach, aber es hatte einen Grund, wieso er nicht dort hinunter sollte. Und so wartete er.
    Varus blieb bewusstlos und schließlich krächzte Sebastian, als Bella keine Kraft mehr übrig hatte: „Wieso?“ Seine Stimme klang tränenerstickt.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 10:43 pm

Bella gab ihr Bestes, aber sie konnte nun mal nicht mehr, als ihren Engel zu heilen, so weit es ihre Kräfte erlaubten. Irgendwann ging aber auch bei ihr nichts mehr und sie musste sich erschöpft auf einen Stuhl fallen lassen. Sie wollte verzweifeln, weinen, aber sie riss sich zusammen. Müde sah sie zu Astaroth.
    "Weil du zu unserer Familie gehörst und wir dich lieben. Zoey ... sie hat von dir geträumt, also ist er los, um nach dir zu sehen."
    Was konnte sie nun noch tun, um ihrem Engel zu helfen? Sie legte ihre Hand auf seine Wange. Nie hätte sie ihn dort hin schicken dürfen, aber dann wäre Zoey von weiteren Albträumen geplagt worden. Zumindest vermutete sie das.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 11:06 pm

Ja vermutlich. Astaroth senkte den Blick. Er fand keine Worte hierfür und Lucius hielt sich wieder einfach nur zurück. Er hatte sich weit hinten ins Zimmer gestellt, aber Varus Blut machte ihn verrückt. Es machte keinen Unterschied, wo er stand. Zum Glück war er nicht mehr ausgehungert und Varus Blut hatte ihn seehr gestärkt. Es war pure Magie, die er getrunken hatte.
    Bella ruhte sich erst mal aus und Sebastian sah irgendwann zu ihr rüber. „Zoey hat von mir geträumt?“ Bella nickte erschöpft. Das hatte er nicht gewollt. Wieso war die kleine so mit ihm verbunden? Etwas, was Astaroth nicht wusste und obwohl er es sonst als aufregend empfand, verstörte es ihn in diesem Moment. Er sah nach oben, wo die kleine nun wieder friedlich schlief. Lucius fragte nun: „Was ist passiert? Wieso wacht er nicht auf?“
    Astaroth sah zu dem Vampir. Er senkte den Blick kurz und blickte dann zu Varus. „Er... hat viel Kraft verbraucht. Aber anstatt sich selbst zu heilen, hat er viel seiner Macht auf mich übertragen, damit meine Existenz nicht ausgelöscht wird.“ Er schüttelte den Kopf. Dann sah er zu Bella. „Aber wirst du in dieser Dimension getötet, wärst du für immer fort. Er wollte das verhindern.“ Astaroth senkte den Blick. „Ich weiß...“ Er griff erneut nach Varus Hand. „Nehmt zurück, was ihr mir gabt. Ich bitte euch.“ Keine Reaktion. Sebastian ließ den Kopf hängen. „Was bringt es, wenn ICH lebe, aber dafür...“ Er sprach nicht zu Ende. „Sie sind über ihn hergefallen, wie Hyänen über Aas. Er hat so viel gekämpft... nur um mich... der ihn … im Stich gelassen hat zu retten.“ Lucius lächelte milde. Und nach weiteren 2 Stunden in denen Bella ihre Kräfte versuchte zu sammeln und ihn abermals versucht zu heilen, musste sie erneut aufgeben. Sie war vollkommen leer gebrannt und sie konnte kaum glauben, wie schwer ihr Engel verletzt war, dass sie es nicht schaffte ihn zu heilen. Dass er es selbst nicht geschafft hatte. Es war nun schon Morgen und dann plötzlich schlug Varus die Augen auf. Er starrte einfach nur geradeaus und sagte keinen Ton. Er blinzelte matt und schloss die Augen wieder, ehe er sie halb öffnete.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 11:45 pm

Astaroth konnte scheinbar nicht fassen, wie sehr diese Familie ihn ins Herz geschlossen hatte. Bella hatte keine Lust zu reden, denn das würde nur kostbare Kraft rauben, die sie brauchen würde, um Varus zu heilen. Sie war so erschöpft ... so schrecklich müde, aber sie konnte nicht einfach aufgeben. Nach weitern Stunden, versuchte sie es erneut, doch sie schaffte es nicht, auch nur annähernd groß was zu bewirken. Sie war eben keine Heilerin. Zwar beherrschte sie den Zauber, aber er fiel ihr nicht leicht. Als sie erneut auf gab, sah sie zu Astaroth.
    "Sie liebt dich ... genau wie wir alle, aber Zoey scheint dich auf besondere Weise zu lieben. Vielleicht ... weil du so viel Zeit mit ihr verbringst."
    Schlafen ... einfach vom Stuhl fallen und schlafen, oder sich neben Varus drängen, was vermutlich nicht gehen würde, das der Tisch nicht gerade breit war. Sie riss sich so gut zusammen, wie es eben ging, doch fühlte sie sich unglaublich schwach. Es war schon früh am Morgen, gerade so zur Morgendämmerung. Die Kinder würden bald aufstehen. Bella sah gerade zu Varus, als er die Augen auf schlug und vor sich hin starrte. Er schloss sie wieder, ehe er sie halb öffnete und vor sich hin blinzelte. Bella strich ihm ganz sanft über die Wange und lächelte matt. Sie fühlte sich als müsse sie etliche Kräfte dafür mobilisieren die sie noch hatte.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 11:53 pm

Auch Sebastian sah ihn gebannt an und schließlich drang ein Laut aus Varus Kehle, der sich anhörte, als habe er die Luft angehalten, um nicht zu stöhnen, jetzt aber doch nachgeben musste. Er blinzelte abermals und spürte dann Bellas Finger auf seiner Wange und nach einem Moment suchte er auch ihren Blick. Sein linkes Auge war blutunterlaufen und der Glaskörper komplett rot. Es sah gruselig aus. Er schloss noch mal die Augen und letztlich zwang er sich zu einem lächeln. Sein wundervolles makelloses Lächeln. Beim atmen hörte sie ein leises Rasseln in seiner Lunge und dann sagte er schwach: „Das... ich wollte dir das hier... ersparen.“ Er schloss die Augen und zog die Brauen leicht zusammen. Er merkte nicht mal, wie schwach sie war. Dann sagte er leise: „Es sollte doch... niemand... in den Keller kommen.“ Es klang aber nicht, als sei er nun böse darüber, dass sie bei ihm war. Im Gegenteil. Sebastian fühlte sich so schuldig und er sah einfach nur zu Boden. Lucius hingegen war erleichtert und froh, dass Varus wieder bei Bewusstsein war. Nicht um seinetwillen, aber es erfreute ihn, dass seine Familie ihn nicht verlieren würde.
    Varus sah seine Bella wieder an und meinte: „Du hast... zu viel Kraft verbraucht.“, sagte der richtige. Er hob schwach und unter Schmerzen den Arm und legte seine Hand auf ihre an seine Wange, wo er nun die Augen wieder schloss.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 12:03 am

Bella hatte gerade nur Augen für ihren Engel. Er sah furchtbar aus, verlor für sie jedoch nichts an Schönheit, denn die machte man ja auch nicht am Aussehen fest. Sie lauschte seinen Worten. Wie sehr er sich anstrengte was zu sagen. Dabei ging es ihm selber doch so schlecht. Es rasselte leicht, beim Atmen. Hatte er Blut in der Lunge? Vermutlich ... Denn noch. Sie behielt ihr Lächeln bei. Ja, sie hatte sehr viel Kraft verbraucht, aber er war es ihr Wert.
    "Dann haben wir ja was gemeinsam,"
    flüsterte sie ihm zu. Sie wollte das er sich aus ruhte. Sie selbst hatte keine Möglichkeiten mehr ihn zu heilen. Was sie hatte geben können, hatte sie gegeben. Nun musste er durch halten, bis entweder sie wieder zu Kräften kam, oder aber er sich selbst heilen konnte.
    "Es war niemand hier ... während deiner Abwesenheit, ausser Lucius. Der Junge wartet oben sehnsüchtig darauf, seinen Vater sehen zu dürfen. Entweder erlaubst du Lucius nun endlich ins Haus zu kommen, oder der Junge muss hier herunter kommen. Du weißt, wie es dir mit Zyra ging,"
    gab sie zu bedenken, wobei es mit Zyra ja auch eher so war, das er geglaubt hatte sie sei tot und das seit vielen Jahrhunderten.
    "Und dann wirst du dich aus ruhen. Genau wie ich."
    Ihr lächeln blieb stet. Vorsichtig beugte sie sich vor, um ihm einen Kuss auf zu drücken. Es fiel ihr so unglaublich schwer sich nicht einfach nach vorn fallen zu lassen, aber ihre Willensstärke war stärker, als der Wunsch nach Schlaf. Schließlich hätte sie Varus dabei noch weh tun können.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 12:15 am

Varus lauschte seiner Isabella und als sie auf Lucius und Lucian zu sprechen kam, sah er zu dem Vampir, der in der Ecke stand und sich stark zusammen nehmen musste. Ach ja... Er hatte ganz brav hier gewartet? Wie lange war er wohl fort gewesen? Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit. Er schloss die Augen und war drauf und dran, wieder davonzugleiten. Er konnte ihr nicht antworten. Es war so schwer. Schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er: „Lucius... soll ihn mit nach Hause nehmen.“ Wieso hatte er das nicht von Anfang an so gehandhabt? Er verstand sich selbst nicht. Aber es gab keinen Grund mehr für die beiden hier zu bleiben. Außer... Ach ja, diese Vampirjäger. „Ung.... nein warte... ich...meine...“ Er war so Gott verdammt schwach! Sebastian kam zu ihm. „Nehmt eure Kraft zurück, Meister!“ Er lächelte wieder leicht und sagte dann leise und hüstelnd: „Das... geht nicht... Du würdest...sterben.“ Er sah nun zu Bella und sagte: „Kümmer... dich um die Kinder.“ Dann zu Sebastian. „Pass... bitte auf.“ Er sah nun zuletzt zu Lucius. „Denk … an meine Worte.“ Lucius nickte und Sebastian beäugte den Vampir. Scheinbar hatte Varus ihm wohl nun erlaubt nach oben zu gehen. „Ich.... muss nur... schlafen.“, sagte er schließlich und das tat er nun auch wieder.
    Sebastian sollte Lucius wohl im Zweifel bändigen, aber das würde sicherlich nicht notwendig sein. Er sah zu Bella und sagte dann leise: „Ich würde jetzt gern zu Lucian gehen. Sebastian sagte: „Ich begleite ihn.“ Es fiel ihm so schwer Varus zurückzulassen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 12:52 am

Varus war wesentlich schwächer, als Bella. Auch Astaroth schien sich wieder schrecklich um Varus zu sorgen. Es war schon eine heikle aber denn noch irgendwie tröstliche Situation. Balla küsste ihren Liebsten so sanft, wie sie nur konnte, ehe sie sich zurück lehnte und auf dem Stuhl blieb. Sie sollte sich um die Kinder kümmern? In ihrem Zustand? Da würde sie eher Zyra bitten, Zoey mit zu nehmen und am Kindergarten ab zu liefern.
    "Ruh dich aus ... und komm hoch, wenn es dir besser geht. Ich schau zwischendurch nach dir,"
    beteuerte sie, ehe sie auf stand und Sebastian und Lucien nach Oben begleitete. Bella ging nun vor. Sie öffnete die Tür, stolperte in den Flur und machte sich auf ins Wohnzimmer, wo Lucian auch schon wartete.
    "Lucian? Hier ist jemand, der dich sehen will,"
    meinte sie lächelnd und ließ Lucien dann schließlich endlich eintreten. Bella selbst war viel zu erschöpft, um noch groß was hin zu kriegen. Sie schleppte sich die Treppe hinauf, um sich endlich hin zu legen. Auf dem Weg kam ihr Zyra etwas verschlafen entgegen,.
    "Guten Morgen. Kannst du bitte dafür sorgen, das Zoey ihr Frühstück bekommt und das sie in den Kindergarten gebracht wird? Ich muss mich hin legen."
    Zyra nickte und machte sich schon auf den Weg ins Zimmer zurück, um Zoey mit sich zu schleifen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 1:06 am

Lucian stand noch immer im Wohnzimmer und als nun die Tür ging, kam eine super erschöpfte Bella ein total traurig und zerknirscht wirkender Sebastian und ein quietsfideler Lucius die Treppe hoch. Lucian starrte alle an. Dann ging er zu seinem Onkel und ohne ein weiteres Wort nahm er ihn einfach in die Arme. Er drückte ihn fest an sich und sagte keinen Ton. Lucius lächelte mild und strich ihm über den Hinterkopf. Der Junge sah nun zu ihm auf und sagte nichts. Lucius sah ihm in die Augen und meinte dann: „Mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut.“ Lucius drückte sich noch einmal an ihn und wollte ihn nicht mehr los lassen. Sebastian beobachtete das genau und er würde nicht noch mal versagen. Er hatte sich so viele Gedanken über sich, über Varus und über sein Handeln gemacht und dieser Akt der Selbstlosigkeit, den Varus hier vollführt hatte, um IHN zu retten... Er konnte nicht in Worte fassen, was ihm das bedeutete. Und Zoey...
    Sie huchte jedenfalls mit Zyra ins Badezimmer und als sie dann runter gehen wollte, sah sie Sebastian dort stehen. „Sebastian!!!“, quietschte sie vergnügt und rauschte die Treppe herab. Dieses Mal fiel sie nicht, aber sie sprang Sebastian einfach an und er fing sie auf. Sie knuddelte sich an ihn und freute sich einen Keks. Das Chaoswesen lächelte liebevoll und drückte Zoey auch an sich. Er konnte nicht leugnen, dass er drüben in der anderen Welt an sie gedacht hatte. Hatte ER ihr am Ende diese Alpträume geschickt? Hoffentlich nicht. „Du bist wieder da!“, freute sie sich lautstark „Ja...“ „Und bleibst du dieses Mal auch hier?“ Sebastian schloss die Augen und drückte sie noch mal. „Ja...“ Sie freute sich so sehr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Lucian sah dem ganzen vollkommen ungläubig zu und auch Lucius war ziemlich überrascht deswegen.
    Zyra war ja auch mit nach unten gekommen und Lucian sah das erste mal, seit Tagen wieder glücklich aus. Sie sah Lucius dort stehen und ihre Mutter hatte sie ja auch schon gesehen, aber fehlte da nicht jemand? Bella war schon im Bett und schließlich stellte Zoey die Frage: „Wo ist Papa?“ Alle sahen betreten zu Boden. DAS konnte ja wohl alles heißen, aber sofort vermutete Zoey etwas sehr Schlimmes.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 1:15 am

Zyra kam mit Zoey aus dem Bad und ging nach unten. Zoey war so schnell bei Sebastian, das sie es kaum glauben konnte. Sie selbst freute sich auch, das Sebastian wieder da war: Sie umarmte ihn nur kurz und lächelte ihn an, ehe sie wieder ganz normal aus sah und die Anderen musterte.
    "Schön das sie zurück sind Lucius. Lucian hat sich sehr gesorgt."
    er sah gut aus und nicht gerade so, als ginge es ihm unendlich schlecht. Sie betrachtete ihre kleine Schwester. Bella war vollkommen fertig gewesen. Sie hatte ausgesehen, als habe sie Tage lang durch gemacht. Lucius und Sebastian sahen betrete4n zu Boden und Zoey bekam direkt angst.
    " Weißt du ... manchmal wenn Papa weg war, ist er so erschöpft, das er uns nicht begrüßt, sondern gleich ein schläft. Sicher wird er heute Nachmittag Hallo sagen, wenn du aus dem Kindergarten kommst,"
    versuchte sie ihre kleine Schwester zu beruhigen.
    "Wir sollten erst mal frühstücken und ..."
    sie drehte sich noch einmal zu Sebastian,
    "Schön das du zurück bist. Wir haben dir ein paar Kekse aufgehoben."
    damit schnappte sie sich Zoey und verschwand in der Küche.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 4:17 am

Sie hatten ihm Kekse aufgehoben... Sie hatten ihm Kekse aufgehoben? Die Kekse, die er gebacken hatte mit ihnen. Die Kekse, mit denen er die Kinder alleingelassen hatte, ohne sich zu verabschieden. Er spürte wie es ihm die Luft abschnürte. Sein Brustkorb fühlte sich an, als wolle er zerbersten. Dieser Satz von Zyra brachte mehr Gefühle in ihm zum vorschein, als alles was man je zu ihm gesagt hatte. Nun... nicht ganz. Varus Geständnis, ihn als Freund oder gar Familie zu sehen, war noch einen Ticken emotionaler gewesen, aber Zyras Satz trieb ihm beinahe die Tränen in die Augen. Er war so ein egoistischer Idiot gewesen! Wie hatte er Varus derart unter Druck setzen können? Wie hatte er die Kinder SO im Stich lassen können? Er schuldete ihnen nichts, aber es fühlte sich so falsch an, sich nicht darum zu kümmern, was sie fühlten. Er schüttelte den Kopf leicht und Lucian beobachtete das Chaoswesen von der Seite. Wenn er nicht genau wüsste, dass Sebastian eigentlich Astaroth war... er hätte es nicht geglaubt!
    Er hatte trotzdem eine Aufgabe. Er musste auf Lucius achten. Dieser sah seinen Neffen an. „Sollen wir mit in die Küche?“ Sebastian sah auf und er verstand, wieso Lucius das sagte. Alle drei kamen also mit in die Küche. Welches Bild musste das eigentlich nach außen machen. Diese drei wunderschönen Männer, die nun nacheinander in die Küche kamen zu diesen beiden bezaubernden Damen. Vielleicht hatten ja Zyras Klassenkameraden Recht. Dieses Haus war nicht normal.
    Zoey strahlte nun jedenfalls, als Sebastian in die Küche kam. „Den hab ich nur für dich gemacht!“ Sie deutete auf den Keks, der auf einem Teller lag. Der Teller stand an dem Platz an dem Sebastian für gewöhnlich saß und Sebastian sah den Keks an, als sei es ein unendlich wertvoller Schatz. Er war hässlich. Ohne frage. Die Shcokolade war an den Kanten drübergelaufen und geschmiert, die Sträusel waren unregelmäßig und es sah aus, als wäre ihr die Dose mit den Perlen draufgefallen und doch... war es das schönste Geschenk, was man ihm hätte machen können. „Danke...“, sagte er mit beinahe erstickter Stimme. Zoey sah ihn fragend an. „Geht es dir denn gut?“ Er nickte. „Ja...“ Er sah entschlossen auf. „Ich werde euch nie wieder im Stich lassen.“ Er schwor es sich, ihnen und Varus. Er würde bei ihnen bleiben. Bis zum Tode. Zoey grinste und mampfte ihre Cornflakes. „Juhuuu!“

Letzten Endes saßen Lucian Zoey und Zyra hinten im Wagen, wobei Zyra in die Mitte musste, da sie schön schmal war. Vorne saßen Sebastian und Lucius. Zuerst brachten sie Zoey zum Kindergarten, wo Zyra sie ablieferte und wieder einstieg. Dann fuhren sie zur Schule und Sebastian warf Zyra raus und begleitete Lucius und Lucian zum Direktor, wo er aber draußen blieb. Er sollte auf alle achten. Aber er konnte sich schlecht zerreißen.
    Schließlich kam Lucian mit seinem Onkel wieder raus und ging zum Unterricht. Schien alles geklärt zu sein. Gemeinsam fuhren sie nun zurück nach Hause, damit Sebastian das Haus auf Vordermann bringen konnte. Lucius fragte irgendwann: „Kann ich dir helfen?“ Sebastian aber sah ihn nur an, als wolle er ihn töten. „Wohl kaum.“ Kucius zuckte zusammen und fragte sich, was er falsch gemacht hatte.

Varus unten schlief vor sich hin und tatsächlich wachte er am Nachmittag auf. Er keuchte leise und setzte sich auf. „Uhhh...“ Er war schwach und sein Körper schmerzte und sein Kopf und seine Seele. Er hielt sich die Hand vor den Mund, aber er würgte nur. Einen Moment saß er noch auf der Liege und schließlich stand er auf. Er machte zwei Schritte und krachte direkt auf die Knie. Er stöhnte und wischte sich über die Stirn. Himmel, war er im Eimer. Er kroch zu einer Wand und drückte sich dort hoch. Sofa... Sofa, Sofa, Sofa... Er machte die Tür auf und blickte die Treppe hoch. „Scheiße...“ Das war viel zu hoch und viel zu weit. Er ließ die Tür zurück ins Schloss fallen und setzte sich neben den Türrahmen. Vielmehr rutschte er an der Wand dort herab. Er stöhnte leise. War ne dumme Idee gewesen, aufzustehen.
    Er hörte,m wie oben die Tür ins Schloss fiel und er hörte Zoey durchs Haus hüpfen und erzählen. Er hörte aber auch die anderen. Sebastians Stimme vernahm er und auch die dunkle Stimme Lucians, der fragte, ob sie gleich Hausaufgaben machen wollten. Er spürte die Anwesenheit von Lucius und er ließ den Kopf gegen die Wand prallen. Zu viele Leute, zu viel zu tun. Zu viele Sorgen. „Oh man...“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 5:46 am

Zyra sah wohl, wie nahe es Sebastian ging, das sie ihm diesen, von Zoey verzierten Keks, hin gestellt hatten. Natürlich waren auch noch ein paar Kekse mehr da für Sebastian. Sie hatten ihm eine kleine Dose voll aufgehoben und den Rest auf einen großen Teller für alle gelegt. Sie hatten allerdings nun auch keine Zeit mehr, sich damit zu beschäftigen, denn es wurde ja nun auch bald Zeit zur Schule und zum Kindergarten zu fahren.
    Zyra brachte Zoey in den Kindergarten, ehe sie weiter zur Schule fuhren. Lucian und Lucien gingen mit Sebastian ins Direktorat. Nach der Schule, holte Zyra Zoey auch schon wieder ab und sie fuhren Heim. Lucians Frage nach den Hausaufgaben beantwortete sie mit einem nicken ehe sie sich mit ihm in die Küche machte.

Bella schlief fast den ganzen Morgen und Mittag. Erst als das Getümmel im Haus wieder los ging, stand auch sie auf. Sie war zwar nicht völlig ausgeruht, aber es ging ihr deutlich besser, als Varus. Ein wenig Kopfschmerzen hatte sie allerdings auch. Als erstes, gleich nachdem sie im Bad gewesen war und sich angezogen hatte, kam sie alle begrüßen. Anschließend, machte sie sich auf in den Keller. Sie klopfte leise an die Tür und öffnete diese auch gleich. Varus saß an der Wand gelehnt.
    "Oh nein! Was machst du denn nur da?"
    fragte sie. Bella half ihm auf, sofern er es denn schaffte. Sie wollte ihn zum Tisch zurück bringen, oder wenigstens auf den Stuhl. Sebastian wollte sie nicht direkt wieder belangen. Er war ja eben erst zurück.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 5:57 am

Varus sah hoch zu seiner Liebsten und sagte leise: „Ich ruhe mich aus.“ Was sollte er ihr auch sagen. Stühle gab es hier nicht, nur einen Hocker, der eher unbequem war. Sie wollte ihm aufhelfen, aber er ließ es nicht zu stattdessen zog er sie nun zu sich runter – mit erstaunlich viel Kraft – und fing sie auf seinem Schoß ein. Er lächelte leise und obwohl ihm alles wehtat, ließ er sich das hier nicht nehmen. „Ich hasse es, wenn ich verletzt bin..“ Er stupste auf ihr Näschen. „Du machst dir dann immer viel zu viele Sorgen. Dann ließ er sie gar nicht zu Wort kommen und küsste sie einfach. Er umarmte sie fest, aber nicht zu fest. Dann ließ er von ihrem wunderschönen Mund ab und lehnte die Stirn an ihre Brust, als sie sich ein wenig nach hinten bog, um ihn anzusehen. Er war fix und alle. Und doch versuchte er das zu verbergen. Er war ein Wesen der Ordnung. Die Chaosebene hatte ihm einiges abverlangt und ganz sicher wäre er dort nicht lebend raus gekommen, wenn er nicht damals den Pakt mit diesem Wesen geschlossen hätte. Bella hörte, dass er wieder normal atmen konnte. Er war also auf dem Weg zur Besserung. Es würde dauern, ehe er sich erholt haben würde.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 7:14 am

Ihr armer Engel. Sie ließ ihn gewähren, erwiderte den Kuss und ließ ihn an sie an lehnen. Er musste vollkommen ausgelaugt sein.
    "Und ich hasse es, wenn ich nicht weiß, das du in Sicherheit bist. Ich bin nur froh, das du zurück bist."
    Sie würde Sebastian bitten, Varus hinauf zu bringen und hier unten wenigstens ein Sofa bereit zu stellen, für eben solche Fälle. Varus brauchte wirklich Ruhe.
    "Ruh dich aus ... ich bleibe bei dir, wenn du möchtest."
    Und wie sie selbst das erst wollte. Die Kinder waren es gewohnt, das sie manchmal nicht die Zeit hatten, mit ihnen gemeinsam zu essen. Abgesehen davon, waren da oben zwei durchaus fähige Männer, die beide unglaublich hübsch waren. Sie würden das Kind schon schaukeln. Zyra und Lucian waren ebenfalls oben. Teenager ... wer wollte sich da schon einmischen. ohnehin schienen beide erwachsener, als andere in dem Alter. Bella strich sanft über Varus Haupt.
    "Ich liebe dich mein Engel,"
    flüsterte sie.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 7:54 am

Sie säuselte ihm beruhigende Worte zu und Varus schloss die Augen. Sie streichelte ihn vorsichtig und sanft und sie sagte, sie würde ihn lieben. Ja... dessen war er sich bewusst. Auch er liebte sie so sehr... Er legte seine Hände wieder auf ihren Rücken, hob aber nicht den Blick. „Ich dich auch...“, sagte er und schließlich sagte er leise: „Schick mich bitte nie wieder dort hin zurück.“ Die Worte würden sie schockieren, aber Varus konnte keine Sekunde länger warten, ihr das zu sagen. Er hatte ihr damals, als er noch unter ihrem Befehl gestanden hatte gesagt, dass sie vorsichtig mit ihren Worten sein musste, da sie immer Konsequenzen hätten. Nun war er nicht mehr durch einen Zauber an sie gebunden. Jetzt band ihn jedoch etwas viel stärkeres. Sie wusste nicht, was in dieser Welt passiert war, aber sie wusste, was im Orden geschehen war, als er gegen diese Kreaturen gekämpft hatte. Wie viele mochten es wohl gewesen sein dort drüben? Er hatte wie ein Leuchtfeuer für sie gestrahlt. Er ließ den Blick hartnäckug nach unten gerichtet. Er wollte ihr mit diesen Worten nicht weh tun, aber er musste sie los werden und das hatte er jetzt.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 8:00 am

Es war dieses Schmerzhafte ... Ziehen, welches man manchmal spürt und man sagt, es geht einem durch und durch, welches Bella verspürte, als Varus ihr sagte, sie solle ihn nie wieder da hin schicken. Erschrocken hielt sie inne, spürte, wie sich ihr Magen zusammen krampfte.
    "Nein ... das werde ich nicht. Ich werde dich nie wieder dort hin schicken, sondern selber gehen, wenn es sein muss."
    Sie hoffte das es niemals der Fall sein würde, allerdings wäre das wohl ihr ableben. Kein Mensch konnte so etwas überstehen. Das er es hatte ... grenzte für sie an ein Wunder. Das er da wie ein Leuchtfeuer rein platzte, hatte sie nie bedacht. Tatsächlich hatte sie geglaubt, er könne sich tarnen, können sich verstecken und so an Sebastian ran kommen. Statt dessen hatte sie ihn den Haien zum Fraß ausgeliefert.
    "Verzeih mir bitte,"
    flüsterte sie vollkommen schuldbewusst.
    "Ich wollte nie, das dir irgendwas geschieht."
    Sie hasste es, wenn er so schwer verletzt war. Ja, er war unsterblich, aber hieß das auch, das solche Wesen seine Existenz nicht auslöschen konnten? Vermutlich nicht. Sie küsste ihn auf die Stirn.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 8:16 am

Sie sah es nicht, aber als sie sagte, selbst zu gehen lächelte er mit geschlossenen Augen. „Dummes Mädchen...“ Er legte seine Hand auf ihren Schopf und hob schließlich sein Gesicht auch wieder an. „Das wäre dein Todesurteil und wir beide wissen, was das für mich bedeuten würde.“ Ihr waren da wohl die Hände gebunden, wenn sie nicht wollte, dass ihr Engel sterben würde. Und mal ehrlich. Was sollte sie schon in der Chaosebene wollen? „Es gibt nichts zu verzeihen und ich weiß, dass du das nicht wolltest.“ Er sah nun fast aufmunternd aus. „Ich werde mich oben ausruhen, ja? Bringst du mir ein paar Klamotten? Ich kann so schlecht den Mädchen begegnen.“ Er lächelte sie an. Eigentlich wunderte es ihn auch, dass nicht der Orden schon wieder auf der Matte stand und ihn fragte, was los sei. Aber scheinbar hatten die ohnehin auch gerade andere Sorgen. So wie er auch er. Diese Vampire würden irgendwas vor haben oder nicht? Er senkte den Blick und wartete darauf, dass Bella ihm brachte, was er verlangte. Er wollte nicht in diesem Keller herumhängen.

Lucian und Zyra saßen in der Küche und machten ihre Hausaufgaben. Er wollte niemanden der anderen ansprechen, wo Varus war und vor allem WAS mit ihm war. Er sah verstohlen zu Zyra. Lucius inspizierte den Kühlschrank und Sebastian machte verärgert darüber Tee. Er fragte: „Ist es bei ihnen üblich in fremden Schränken zu wühlen?“ Lucius ließ sich jedoch nicht stören. Er antwortete jedoch: „Nein, bei uns ist es Umgangston den Gästen was anzubieten.“ Sebastians Braue zuckte. Lucian zuckte förmlich zusammen. Hatte Lucius den Verstand verloren? Wusste er nicht, wen er da vor sich hatte???
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 8:27 am

Natürlich tat sie, was ihr Liebster wollte und eilte hinauf, um Sachen zu holen. eben so schnell und leise, wie sie hoch geeilt war, eilte sie auch wieder hinunter. Zoey würde ihn sicher gleich überfallen, also machte sie sich schon drauf gefasst Varus fest zu halten, damit er nicht gleich in die Knie ging. Er musste so oft stark sein, allein der Kinder wegen ... Schwäche war eine Blöße, die er sich eigentlich kaum leisten durfte. Bella wartete, bis Varus sich angezogen hatte. Dann half sie ihm auf und nach oben.

Zyra hockte über ihren Aufgaben, die sie recht schnell erledigte. Es schien ihr kaum Mühe zumachen. Nur Mathe war der ewige Todsfeind. Sie hörte, wie der Kühlschrank geöffnet wurde und auch, wie Sebastian da irgendwas machte. Er konnte es nicht ausstehen, wenn nicht alles seine Ordnung hatte. Sie selbst hatte oft versucht ihm bei der Hausarbeit zu helfen, oder eben auch beim Essen, aber sie konnte es ihm auch nie wirklich recht machen. Das Lucius nun so dreist war, einfach den Kühlschrank zu öffnen, war für Sebastian vermutlich so was wie ein Dorn, der sich weiter ins Fleisch drückte. Das er nicht viel für Lucius brig hatte, merkte man ihm ja an. Zyra legte den Stift bei Seite.
    "Verzeihen sie. Möchten sie vielleicht etwas essen, oder trinken?"
    fragte Zyra sofort in aller Höflichkeit.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 8:40 am

Lucian klappte der Mund auf und Lucius drehte sich zu Zyra um und lächelte bezaubernd. „Oh, hab vielen Dank, Zyra. Wenn du so lieb fragst, hätte ich gern einen Tee und ein wenig Gebäck. Lucian sah zu Sebastian, der Lucius Blitze entgegenschleuderte. „Ich kümmere mich darum, Zyra. Mach ruhig deine Aufgaben zu Ende. Mathe solltest du wirklich noch üben.“ Lucian sah dem Treiben zu und Lucius sah aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Wenn Zyra wüsste... Lucius hatte 4 Tage in diesem Keller festgesessen und das nur, wegen Sebastian. Er respektierte Varus sehr, aber auch ER hatte seinen Stolz. Und zu allem Überfluss, war dieses Chaoswesen daran schuld, dass Varus so aussah, wie er jetzt aussah. „Danke, Sebastian.“ Und so WIE er diesen Namen aussprach wurde einem deutlich bewusst, dass dieses Gefühl der Missbilligung auf Gegenseitigkeit beruhte. Lucian zog Zyra am Ärmel. „Sollen wir im Wohnzimmer weiter machen?“, flüsterte er. „Ich kann dir mit Mathe helfen.“ Ohnehin saß dort auch Zoey und spielte irgendwas.

Unten zog sich Varus derweil im Schneckentempo an und sagte dann irgendwann leicht außer Atem. „Ich hoffe Lucius und Sebastian verstehen sich...“ Als hätte ihn sein Bauchgefühl vorgewarnt... Er ging mit Bellas Hilfe die Treppe hoch und als sie oben waren ruhte er erst noch hinter der Tür einen Moment aus. Anschließend ging er durch diese und Zoey sah auf. „Papa!“ Sie lief auf ihn zu, aber entgegen Bellas Annahme sprang sie ihn nicht an, sondern kam ganz vorsichtig angelaufen. „Hey, Äffchen...“, sagte er lächelnd und hockte sich vor sie, weshalb sie ihn umarmen konnte. Auch er tat dies. „Danke, dass du Sebastian gefunden hast!!“ Er lächelte leise. „Na klar.“, antwortete er. Zoey merkte, dass es ihm nicht gut ging und ließ ihn wieder los. „Komm! Setzt dich in deinen Sessel. Sie fegte ihr Spielzeug von der Sitzfläche, sammelte es danach aber auch wieder ein, und stellte es an die Seite. Dann kletterte sie auf die Armlehne des Sessels. Sie war wirklich ein kleines Äffchen. Er sah ihr dabei zu.
    Lucian ergriff die Chance ebenfalls und kniete sich vor den Sessel. Er sah hoch in Varus' müde Augen und sage demütig: „Danke, dass... sie meinen Onkel gefunden und zurückgebracht haben. Ich schulde ihnen alles.“ Varus winkte matt ab. „Ich hab es nicht für dich gemacht.“ Nein. Er tat es zum einen, wegen der drohenden Gefahr und zum anderen wegen Zyra...
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 8:50 am

Uh da war dicke Luft im Anmarsch. Zyra sammelte augenblicklich ihre Sachen zusammen und nahm sie mit. Lucian hatte den vermutlich besten Vorschlag gemacht. Zusmmen begaben sie sich ins Wohnzimmer, wo sie ihre Sachen auf dem Tisch ausbreiteten und Zyra kurz drauf wieder die Aufgaben an starrte, als würden sie ihr von sich aus sagen, wie sie zu rechnen wären. Wenn sie es einmal begriffen hatte, ging es ihr gut von der Hand nur manchmal waren das alles für sie Hieroglyphen aus fernen Zeiten und Welten.
    "Wie soll man das denn rechnen?"
    fragte sie sich gerade, als die Tür zum Keller auf ging. Zoey hatte einen siebten Sinn dafür, wenn ihr Vater auftauchte und auch Zyras rote Augen lagen direkt auf der Tür- Auch sie stand auf, um ihren Vater zu begrüßen. Auch sie war vorsichtig und half Bella dabei, Varus vorsichtig rüber zu gehen.
    "Du solltest dich nicht dauernd überanstrengen Dad. Du siehst furchtbar aus und wir führen dich hier wie einen alten Mann, der keine Kraft mehr hat,"
    meinte sie besorgt. Sie hatte ja keine Ahnung, was er gerade durch gemacht hatte, um Lucians Onkel zu finden. Es war sonderbar zu sehen, wie sich Lucian vor ihren Vater kniete und sich bedankte. Dabei sollte doch viel eher sie sich bedanken, das ihr Vater die Beiden heir duldete, wo er doch erst so sehr gegen die Beiden war.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 9:00 am

Lucian würde Zyra ihre Aufgaben später erklären. Die beiden Kinder hatten ihren Vater eben erst wieder und er freute sich für sie. Er erhob sich und meinte: „Ich erklärs dir päter.“ Varus sah ihm kurz nach, wie er sich erhob und dann sah er zu Zyra. „Was erklärt er dir später und was heißt hier alter Mann? Ich steck dich noch locker in die Tasche!“ Er meinte das natürlich nur im Scherz und vermutlich stimmte es nicht mal, aber er ließ sich nicht als „alten Mann“ bezeichnen. Nicht mal von ihr! Er wusste nicht mal, wieso ihn das so aufregte. Lucian hob die Hände abwehrend und sagte: „Mathe! Ich erklär ihr Mathe!“ Varus schien ihn einen Moment regelrecht zu durchleuchten. „In Ordnung.“
    Tjaaa... Szyra hätte wohl gern, dass Varus Lucian ohne wieteres duldete, aber immerhin setzte er ihn nicht vor die Tür. Er lehnte sich nun an. War das anstrengend. Aber er wollte genau hier sein. Bei seiner Familie. Zoey fragte schließlich: „Papa?“ „Ja, Spatz?“ „Warum ist dein Auge so rot?“ „Nun... ich hab mir den Kopf angestoßen.“ Zoey erschrak. „Und da kann DAS passieren?“ Sie legte die Hände auf den Kopf. „Nur, wenn es ein besonders heftiger Stoß ist.“ Sie sah ihn mit großen Augen an. „Wie hast du dich so doll gestoßen?“ Varus lächelte etwas ertappt. „Nun... uhm... Ich war eben unvorsichtig.“ Zoey legte den Kopf schief. „So wie ich, als ich mal die Treppe runter gefallen bin?“ Varus sah Zoey verdutzt an. „Als du... ? Du bist nie die Treppe runter gefallen.“ Sie grinste. „Ja, ich bin geflogen!“ Sie hob die Arme hoch und strahlte. Oh shit... stimmte ja. „Nein, Spatz. Das hast du geträumt. Menschen können nicht fliegen.“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 16, 2021 9:09 am

Bella stand im Türrahmen und betrachtete das ganze Spiel. Sie lächelte die ganze Zeit über, vor allem aber, als er so mit Zoey zu Gange war. Am Anfang hatte er Zoey vollkommen ab gelehnt, aber nun ... Es war so schön zu sehen, wie er sich um die Kinder bemühte und auch Zyra, obwohl sie eben so wenig ihr leibliches Kind war, bereitete Bella Freude.

Zyra sah ihren Vater grinsend an.
    "Ja klar, in deinem jetzigen Zustand mit beiden Armen auf dem Rücken gebunden was?"
    Sie nickte Lucian zu und warf dann einen scharfen Blick zu ihrem Vater, der vermutlich sonst was dachte.
    "Na die Bienchen und die Blümchen muss er mir nicht erklären. Was DENKST du eigentlich von uns?"
    Oh bei diesem Thema war sie wirklich empfindlich. Sie war nur knapp einer Vergewaltigung und dem Versuch verschleppt zu werden entkommen. Sie wusste was mit den Mädchen geschah, die verschleppt wurden, gerade wenn sie niemand mehr vermisste. Das war schrecklich und er hatte ihr dieses Schicksal erspart.
    "Wir sind zusammen in der Schule, weißt du noch? Gleiche Klasse? Das heißt auch gleiche Hausaufgaben."
    verteidigte sie Lucian.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di März 16, 2021 9:19 am

Varus wusste einfach nicht, wie er mit ihr umgehen sollte. Zoey war viel einfacher zu handhaben. Er seufzte. „DAS habe ICH auch nicht gemeint.“, sagte er nur, ohne den Blick von Zoey zu nehmen. Erst als er zu Ende gesprochen hatte, sah er Zyra an. Lucian sagte nun beschwichtigend: „Also los ich szeig es dir. Er setzte sich auf seinen Platz und wartete, dass Zyra sich auch setzte. Schließlich brachte Lucian ihr bei, wie sie auf das Ergebnis kam und erklärte ihr auch, wieso das so war und dann lief es, wie von Zauberhand. Varus hatte sich zurückgelehnt und Zoey hatte ein Spiel zu ihrem Vater gebracht. Es hieß, „Wer bin ich?“ Sie spielte es wirklich gern und Varus gab sich alle Mühe, ihr gerecht zu werden.
    In der Küche schienen sich Lucius und Sebastian zumindest nicht zu zerfleischen und so war es endlich mal ruhig. Frieden... Ruhe... Und es klingelte. Varus fiel ja wohl vom Glauben ab. Er wusste genau, wer das war. Das konnte nur dieser nervtötende Dean Specter sein!!! „Oh bitte nicht...“; seufzte er leise.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte