Isabella Mi Apr 15, 2020 9:45 am
Es ging ihr nicht aus dem Kopf, gerade weil sie wusste, wie selten das war. Sie wurde als Albino abgestempelt, was sie nicht war. Lucian hatte schwarzes Haar. Es war schon seltsam auf jemanden zu treffen, der auch rote Augen hatte. Sie sah Varus ein wenig überrascht an, als dieser wieder ins Auto starrte. Dann kam er aber doch herum, öffnete ihr die Tür und meinte, sie solle es vergessen. Sie grinste frech.
"Danke Sebastian,"
meinte sie, als der die Taschen mit rein nahm. Für Zyra war das nicht selbstverständlich. Abgesehen davon hatte sie noch immer das Gefühl, das er was gegen sie hatte. Vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. Drinnen wurden sie schon von Bella erwartet. Diese begrüßte alle vier mit einem warmen herzlichen Lächeln. Zyra fühlte sich wohl. Sie war angekommen und sie war glücklich,d as diese Leute sie adoptiert hatten. Sie sah, wie Varus Bella an sah und wusste, diese beiden waren füreinander geschaffen. Es war eine Liebe zwischen ihnen, wie sie selbst es sich wünschen würde, sollte sie sich überhaupt irgendwann mal verlieben. Bis dahin hatte sie aber noch Zeit. Varus drängte aber auch gleich zu den Hausaufgaben.
"Schatz ... lass die Beiden doch erst mal ankommen. Unsere Zyra muss von ihrem ersten Tag völlig erschlagen sein,"
meinte Bella sanft. Schließlich war Zyra ein Teenager, der vermutlich auch mal etwas Privatsphäre brauchte. Zyra lächelte aber nur.
"Nein ist schon ok. Wir wollen gleich noch alle zusammen was machen. Sebastian hoffentlich auch."
Und schon ging es los mit den Aufgaben. Es ging wirklich fix, bis auf Erdkunde. Da schleppte sie sich wieder durch, was natürlich länger dauerte, als die anderen Sachen. Anschließend räumte sie aber alles wieder brav weg.
"So und jetzt?"