Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Blutmagie und das Gesetz - Seite 36 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Isabella Mi Dez 11, 2019 11:39 pm

Was nun folgte, war alles andere, als schön. Bella hatte wirklich Angst. Sie hatte Angst um Varus und Angst vor diesem Kerl,d er ja scheinbar unzerstörbar war. Überheblich war er obendrein auch noch. Wie sollte man gegen jemanden wie ihn bestehen? Würde sie versuchen auf ihn zu feuern, würde das vermutlich total in die Hose gehen. Aus dem Nichts stand Varus plötzlich vor ihr und begrub sie regelrecht unter sich. Sie bekam kaum noch Luft, so schwer war die Luft und dann noch so heiß. Sie hatte nur die Schnauze des Wesens gesehen, nicht es selbst, aber das musste sie auch nicht, um zu wissen, wie Todbringend dieses Wesen sein musste. Varus fiel das Oberteil regelrecht vom Rücken, als das Wesen weg war, während der Andere Kerl unversehrt da stand. Bella sah Varus an,d er gerade zu dem Andren sah.
    "Hör mir zu. Es ist nicht weg. Tief in dir ist es noch da. Du hast die Leute geheilt. Du bist ein Engel Varus. Das warst du immer. Ich GLAUBE an dich. Du kannst das schaffen."
    Sebastian schien sie wirklich im Stich gelassen zu haben. Wäre, wenn man dem Glauben schenken durfte, was man über Dämonen sagte, nicht verwunderlich. Sie hoffte nur, das Varus nun endlich Mut und Kraft fände.
    "Du kannst das. Wenn nicht für dich oder mich, dann für Zoey ... für Zyra, die dich wohl eben so geliebt hat. Du kannst ihn besiegen."
    Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 12:05 am

Ihre Worte schmerzten, aber sie gaben ihm auch neuen Mut. Sie glaubte an ihn. Ohne ihn, wäre sie verloren. Ohne IHN würde sie hier sterben. Und DAS würde er nicht zulassen können. Er erhob sich und drehte sich wieder zu dem Kerl der nun sagte: „Ich hätte nicht gedacht, dass diese Narben noch immer dort sind, Varus. Die Narben… die einst deine prächtigen Flügel hielten. Oh Varus… du warst der schönste und beste von uns… Wenn selbst DU fallen kannst, wie können WIR dann nicht fallen?“ Varus verstand endlich, was dieser Mann war. Er war einst wie er gewesen. Ein Wesen der Ordnung, aber die Augen… er musste einen Pakt geschlossen haben. Er musste irgendwas getan haben, weshalb er fiel. Varus Herz zog sich zusammen. Selbst ER, der nichts als mitleidlose Grausamkeit kannte – zumindest bisher – empfand Schmerz, wenn er dieses Geschöpf betrachtete. „Ich werde dich erlösen…“, sagte er nun, wobei er erneut Blutmagie anwendete. Er hatte begriffen, dass der Kerl diese nicht zu absorbieren schien. Aber sie war auf Dauer auch keine Lösung, dass sie Lebenskraft forderte. Scharfe Klingen aus Blut, die mit einem schwarzen… Zeug verstärkt waren, wirbelten auf ihn zu und tatsächlich schien es dieses Mal Wirkung zu zeigen. Der Nebel und die Klingen schienen ihn durch das Schild zu verletzen und der Kerl schien dass nicht witzig zu finden. Er schrie erbost auf und streckte beide Hände nach vorn einen auf Varus und einen auf Bella. SIE schien ihm Kraft zu geben. „NEIN!“, rief Varus, verschwand und tauchte wieder vor ihr auf. Er wurde gegen Bella geschleudert, doch das Blutschild beschützte sie und wieder schien das den Kerl sehr zu stören.
    Sie fielen trotzdem beide hin und mit einem Mal sah Bella nur noch eine rote Wand vor sich. Offensichtlich wehrte das Schild etwas ab, was allgegenwärtig war. Hin und wieder dellte es sich ein und irgendwann spürte sie, wie doch etwas hindurch drang. Sie sah auf ihren Bauch und Eine massive Metallspitze hatte sie durchbohrt und dann durchstachen noch zwei ihr Schild eine Spitze fuhr ihr in den Oberschenkel und eine in die Schulter. Sie hörte Varus schreien und als das Blutschild nun verschwand sah sie ihn über sich. Mehrere Dieser Spieße schauten sie an, sie steckten in seinem Leib und er hatte sie offensichtlich mit diesem beschützt. Rote Tränen liefen aus seinen Augen und Blut tropfte auf sie herab. Er stöhnte leise und richtete sich auf. Nun er saß nun auf ihrem Unterleib und versuchte hochzukommen. Er zog Isabella die Stacheln aus dem Körper, ohne Rücksicht wie es schien und richtete seine Hand auf sie. Er konnte es nicht ertragen. Ihre Wunden schlossen sich in Sekundenschnelle. Und er kippte neben sie auf den Boden. Hätte Bella schätzen müssen, hätte sie an die 15 Spieße gezählt.
    Der Kerl war nun zwar auch verletzt, aber er sah bei weitem nicht so schlimm aus, wie Varus. Der zwar umgekippt war, aber immer noch versuchte irgendwie auf den Kerl zu zu kriechen. „Ich… kann dich… nicht…“ Ein Schwall Blut ergoss sich. Er hatte keine Kraft mehr. Er versuchte sein Blut wieder einzusammeln, die Wunden irgendwie zu stabilisieren, aber er hatte keine Zeit. Der tauchte nämlich nun bei ihm auf und stellte ihm den Fuß auf den Rücken zwischen zwei der Spieße. „Und jetzt… gibst du mir was ich will.“ Er richtete die Hand gegen Bella, „Sonst stirbt sie. Wie überaus freundlich von dir, deine größte Schwäche mitzubringen.“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 12:20 am

So viel Macht ... so viel Kraft und so eine große Schwäche. Bella lag unter dem Schild, doch dann stachen diese Metalspeere durch. Bella schrie auf vor Schmerz. Sie hatte schon einiges einstecken müssen, aber das hier war wirklich furchtbar. Varus war plötzlich über ihr. Sie starrte ihn mit schreck geweiteten Augen an. Es tat so schrecklich weh und als er nun die Speere aus ihrem Leib riss, glaubte sie jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren. Sie spürte, wie Varus sie heilte, wie er seine letzten Reserven auf sie anwendete. Wenn er nun nicht mehr konnte, musste sie irgendwie handeln. Magie konnte sie nicht wirken, aber sie war eine verdammt gute Schützin und sie hatte kurz vor Varus auftauchen ihre Waffe von einem Pfarrer segnen lassen. Sie wusste nicht, ob das ausreichend war, aber sie würde Varus nicht allein hier zu Grunde gehen lassen. Nicht nur sie selbst brauchte ihn, sondern Zoey brauchte sie Beide und allein deshalb war es keine Option, hier drauf zu gehen. Während Varus auf den Gefallenen zu kroch, dieser sich auf Varus konzentrierte, zog sie ihre Waffe und schoß. Sie hoffte, der Kerl wäre perplex genug, diesen gezielten Schuss nicht auf zu halten. Mit etwas Glück, wäre der Schuß tödlich.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 1:28 am

Ja.. die Hoffnung starb bekannter maßen zuletzt. Zuerst stirbt der Glaube… doch Bella vertraute auf die Segnung des Priesters. Der Schuss löste sich und schlug in den Körper des Gefallenen ein. Er hatte sich jedoch auch eben genau in dem Moment zufällig bewegt, sodass der Schuss nicht tödlich war, sondern zwar in seiner Brust eingeschlagen war, jedoch nicht das Herz getroffen hatte, geschweige denn den Kopf. Leider hatte sie gerade Mal Zeit für noch einen Schuss, der aber auch nicht traf, weil er schon auf sie zusprang. Er schmetterte sie nieder. Wieder schoss sie auf ihn, doch dieses Mal prallten die Schüsse ab. Er fletschte die Zähne und riss ihr die Waffe aus der Hand. „Du kleine menschliche Kreatur wagst es auf deinen Gott zu schießen!?“
    „Nein! Lass sie!“ Varus klammerte sich an dem Knöchel des Widersachers fest. „Ich gebe dir, was du willst, aber… lass sie!“ Der Kerl sah zu ihm und Varus war nun auf den Knien. Noch immer spießten überall die Stäbe heraus. Der angesprochene grinste und hob Bella mit einer Handbewegung an, sodass sie in der Luft schwebte. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf, aber war bei klarem Verstand. Ire Rippen schmerzten, aber sie waren nur angebrochen. Ihr Oberarm war durch die Wucht von ihm gebrochen worden, doch im Moment fühlte er sich dumpf an. Der Schmerz würde später kommen.
    „Ist das so?“, fragte der Kerl nun aber und Varus sah ihn resignierend an. „Ja…“ Er trat auf Varus zu und packte einen der Spieße, die aus seinem Oberkörper ragten. Varus fletschte die Zähne und der Kerl besaß doch wirklich die Frechheit zu fragen: „Und da bist du dir ganz sicher?“ Varus schloss die Augen und wollte eben antworten, als es neben ihm surrte und Sebastian erschien. Er sah auf seinen Herrn und wehrt im selben Moment einen Schlag von dem Kerl ab, der ihn durch den halben Raum beförderte. Er landete jedoch auf den Beinen. „Was… ist hier los?“, fragte er. Er blickte auf Varus und Bella und dann zu dem Kerl.
    „Du bist wohl ein Untergebener, hm? Von Ihm? Sieh ihn dir an… er ist nur ein Schatten seiner selbst. Ein Schwächling und deiner nicht würdig…“ Sebastian betrachtete Varus, der den Blick gesenkt hatte. Er spürte etwas in sich, was er so lange nicht mehr gespürt hatte und es missfiel ihm, aber er konnte es nicht ändern. Er hatte schreckliche Angst. Vorrangig davor, Isabella nicht schützen zu können. Und Zoey… er wollte nicht, dass sie in einer Welt aufwuchs, die von diesem Gefallenen beherrscht wurde… Das hatte wirklich niemand verdient…
    „Diene lieber mir. Was hat er schon jemals für dich getan?“ Sebastians Augen waren gelassen und stoisch auf Varus gerichtet. Er sah nicht sehr zufrieden damit aus, wie sein Meister da herum hing.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 1:41 am

Getroffen. Er war wenigstens von Varus abgelenkt. Nun musste sie ihn nur noch beschäftigen, nur leider sah das ganz anders aus. Der Kerl bretterte sie auf den Boden. Das hatte gesessen. Sie holte Luft, spürte aber erst mal Schmerz in der Brust. Scheiße. Der Arm fühlte sich dumpf an. Egal. Varus war viel wichtiger.
    "DU bist sicher nicht MEIN Gott!"
    Das sollte sie dann aber auch gleich wieder bereuen, denn sie wurde empor gehoben und als Druckmittel gegen Varus benutzt.
    "Tu ... das nicht! Ich... liebe dich! ... Du kannst das schaffen!"
    Sebastian tauchte endlich auf. Viel zu spät, aber er tauchte auf.
    "Sebastian ... bitte ..."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 2:01 am

Varus sah Sebastian nicht an und selbiger musterte ihn weiterhin. Erst als Isabella ihn ansprach sah er zu ihr herüber. Varus sagte leise: „Worauf… wartest du noch…?“ Sebastian sah wieder zu ihm. Vielleicht wollte Varus ja, dass er ihm seine Kraft gab. „Bist du vielleicht… hier zum… reden?“, fragte Varus und Sebastian senkte den Blick. Der Kerl sagte: „Wie unhöflich. Behandelt man so seine Untergebenen?“ Sebastian sagte nun endlich: „Wieso ich ihm diene?“ Nun ging er auf Varus zu. „Ja… wieso eigentlich?“ Bella flehte, dass er ihn nicht verraten möge. „Wieso diene ich ihm?“ Er machte eine Pause. „Wieso diene ich jemandem, der kein Vertrauen in mich oder meine Fähigkeiten hat?“ Er bleibt stehen. Wieso diene ich jemandem, der nur Zorn und Erniedrigung für mich übrig hat?“ Vaurs lächelte leicht. Es stimmt. Gut behandeln tat er Astaroth nicht. „Wieso… diene ich jemandem, der nach Belieben mit meinem Leben spielt, als sei es nichts wert?“ Der Widersacher grinste nun breit. „Wieso diene ich jemandem, der mir ncihts als Schmerz schenken kann?“ Er schwieg einen Moment. „Ja…wieso… diene ich dir Varus Al’Khira?“ Ihn zu duzen… das passte Varus selbst jetzt nicht. Er sah auf und schon hatte Sebastian ihn am Kiefer gepackt. Varus Augen weiteten sich leicht. Und nun stand der Mann auch neben Varus und hatte Bella mit heran schweben lassen. Varus sah trotzig in Sebastians Augen und sagte dann: „Ja… wieso?“ War doch mal interessant zu erfahren. Doch nicht etwa nur, weil er Angst vor seiner Macht hatte oder sich in dieser Sonnen wollte. Sebastian antwortete nun: „Ich habe es selbst nie verstanden, wenn ich ehrlich bin. Es war einfach so, wie hier jeden Morgen die Sonne aufgeht. Aber… Ich habe herausgefunden wieso. Vor wenigen Tagen erst.“ Varus verstand es nicht. Er blieb genauso trotzig, wie zuvor. „Ich habe es herausgefunden, als ich dich beobachtet habe. Und jetzt kann ich dem ganzen endlich einen Namen geben.“ Der Griff um seinen Kiefer entspannte sich nun leicht. „Aus Liebe.“ Varus hätte nicht überraschter aussehen können und der Kerl, sah ebenso dümmlich aus der Wäsche „Ja, Varus Al‘Khira, ich liebe dich und deshalb diene ich dir und deshalb, wirst du hier heute nicht sterben!“ Er stand auf und ohne, dass der Kerl noch etwas tun konnte hatte sich die Sense gebildet und fuhr vor ihm durch die Luft, weil er noch rechtzeitig zurück sprang. Die Sense wirbelte erneut vor Isabella und sie fiel. Sebastian fing sie. Es tat ihr trotzdem weh.
    „Ich weiß, dass due die Kraft meines Meisters hast, aber das wird dir nichts nützen. DIESE Kraft, kannst du nicht einfach absorbieren!“ Er stürmte erneut auf den Kerl zu und deckte ihn mit Schlägen ein, während Varus ihm nur hinterher glotzte. WAS hatte er gesagt? Er …. liebte ihn?!
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 2:15 am

Für einen Moment dachte Bella, es sei aus. Sebastian würde Varus verraten. So wie er sprach, wie er sich Varus näherte, ihn ansprach und schließlich seinen Kiefer hielt, war es für sie klar, das Astaroth ihn hintergehen würde, doch dann kam die Überraschung. Das was Bella Varus schon einmal gesagt hatte, war das, was Astaroth bei ihm bleiben ließ. Dieser hatte eine Sense herbei gerufen, die er dem Kerl fast in den Leib gerammt hätte. Leider war der zurück gesprungen. Bella spürte, wie der Zauber, der sie schweben ließ, nach gab und sie von Sebastian aufgefangen wurde. Es tat weh und als er sie herunter ließ, kam sie sofort zu Varus. Ihren Arm bewegte sie schon gar nicht und das Atmen schmerzte, jedoch nicht so sehr, als seien die Rippen ganz gebrochen. Denn noch ... sie kniete neben ihm, sah die Überraschung auf seinem Gesicht.
    "Ich hab es dir doch gesagt. Du wirst geliebt ... nicht nur von mir."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 2:30 am

Das war absurd, aber es musste stimmen. Wieso sonst, hätte Astaroth es sagen sollen? „Du bist ein Narr, wenn du das glaubst!“, schrie der Kerl Sebastian an und Sebastian antwortete: „Ich konnte es selbst nicht glauben. Aber schon, als er das erste Mal vor mitr stand… Sein Glanz, seine Schönheit…“ Er meinte nicht nur sein Äußeres, sondern auch sein Inneres. Damals, als er darum gebten hatte die Erde betreten zu dürfen. So viel Unschuld… So viel Arglosigkeit… Ja, er hatte Varus von diesem Moment an schon geliebt. „DU musst das doch verstehen, nicht wahr?“, fragte er nun den Mann und setzte hinzu: „… Yladrim.“ Das schien der Name des Mannes zu sein. Dieser schrie ihn nun zornig an und ging auf ihn los. Sebastian kämpfte was das Zeug hielt und fragte dann irgendwann: „Meister? Meint ihr nicht, dass es Zeit wäre?“
    Varus war bis eben noch in seiner eigenen Welt gefangen gewesen und nun erwachte er draus. Er hatte Isabellas Worte vernommen, aber nun stimmte er irritiert zu: „J-ja!“ Er streckte die Hand nach vorn. Niemand konnte sich vorstellen, was er gerade für Schmerzen litt, mit all dem Metall in seinem Körper. Sebastians Menschliche Gestalt löste sich auf und er erschien wieder als der, der er war. Nun wurde Der Kampf so schnell, dass man ihm kaum folgen konnte. Die Sense fegte durch die Gegend und schien nur aus Schatten zu bestehen. Sie feuerte immer wieder schwarze Sicheln ab, was den Tempel mehr und mehr zerstörte. Und immer wieder zuckte Magie durch die Luft. Varus saß da und sah nur mit halbgeschlossenen Augen zu. Er konnte sich kaum rühren.
    Schließlich aber kam Sebastien… oder besser Astaroth schlitternd vor Varus zum Stehen. Er keuchte und ging dann auf ein Knie herab. Er hatte sich mit dem Rücken zu ihm und Isabella postiert. „Meister… ich fürchte… ich… kann nicht mehr…“
    Yladrim hatte viel eingesteckt, aber er stand noch und schien nun wirklich wütend zu sein. „Ihr habt es nicht anders gewollt… dann werde ich EUCH und die ganze Stadt eben, dem Erdboden gleich machen!“ Er schuf ein Schwert in der Hand und ließ es vor sich in der Luft schweben. Es leuchtete leicht und dann schien er sich zu konzentrieren. „Es ist an der Zeit, Meister…“
    „Nein…“, sagte er leise. „Das hier ist keine Frage des Wollens Meister. Bestraft mich, sollten wir das überleben, aber ihr MÜSST es tun!“ Varus sah müde auf. Dann ging sein Blick zu Isabella. Sie konnte ja gar nicht wissen, wovon die beiden Sprachen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 2:39 am

Bella wusste nicht, as sie tun sollte. Sie sah auf Varus herab. Sie konnte ihm diese Stahlstacheln kaum ziehen, aber sie litt schrecklich darunter, ihn so zu sehen. Tränen liefen ihre Wange herunter und sie kniete sich nun zu ihm.
    "Ich tue, was du von mir verlangst, aber bitte ... bitte verlass mich nicht für immer."
    Sie fürchtete wohl eher das er sterben würde, als das er verschwinden würde. Sie legte die eine Hand auf seine Wange. Den anderen Arm ließ sie hängen. Sebastian kam nun dazu. Sie wusste nicht, wovon die Beiden da sprachen, aber ...
    "Varus ... ich weiß nicht was er will, aber egal, was es ist, wenn es hilft, wenn du Zoey dadurch beschützen kannst, dann tu es. Ich liebe dich, egal was du tuen wirst, ich werde nicht aufhören dich zu lieben."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 3:19 am

Ihre Worte gaben ihm Mut. Sie würde ihn immer lieben? Nun sie hatte schon die schrecklichsten Seiten an ihm gesehen, aber was würde sie sagen, wenn sie wüsste… Sebastian unterbrach ihn: „Meister!“ Das Schwert des Widersachers glühte stärker und Sebastian hatte noch mal versucht ihn zu unterbrechen, aber er war in einer festen Schutzhülle. Varus senkte den Blick. Zoey… Ja, er wollte sie beschützen. Und nicht nur sie… Er wollte auch Bella und die Stadt beschützen! Varus hob langsam den Arm. Sein Blut tropfte hinab, aber es schien ihn nicht mehr zu kümmern. „Dann… habe ich wohl keine Wahl…“ Er schloss die Augen und wieder lief ihm eine Träne aus dem Auge. Sie war echt und nicht aus Blut. „Dann… Befehle ich dir Astaroth…“ Er stockte und Astaroth sah zu ihm. Da er jetzt kein echtes Gesicht mehr hatte, sah man es nicht, aber er lächelte. Im Selben Moment durchstie´ß ihn jedoch von hinten die Klinge, des Kontrahenten. Varus Augen weiteten sich. NEIN! Er stand auf. Gott allein wusste, wie schmerzhaft es war er wagte noch einen letzten Sprung durch die Dimensionen und fing seinen Diener auf. Selbieger sah ihn nur an. Yladrim stand grinsend über ihnen und hielt das Schwert in der Hand. „Deine Macht… gebündelt in einem einzelnenen konzentrierten Schwert… Wie findest du das? Überragend nicht wahr?“ Varus sah auf. Sein Blick hätte zorniger nicht sein können. „Du zwingst mich zu etwas, was ich niemals wieder tun wollte und dafür werde ich dich zahlen lassen…“
    „Nur zu… sagte der Kerl siegessicher und wieder schwängerte die Drückende Aura, seiner Macht den Raum. Man konnte kaum atmen und es schmerzte regelrecht, doch Varus sah nur zu ihm auf. Dann wendete er sich sanft an Sebastian. „Halt durch… alter Freund.“ So hatte er ihn noch nie genannt, weil er einfach nicht zugegebenen hätte, es in ihm zu sehen. „Gib mir zurück, was ich dir anvertraut habe. Ich breche dein Siegel.“ Auf seiner Stirn leuchtete es leicht und auf Azatoth‘ Brust ebenfalls. Dann fasste Varus regelrecht in diese Brust hinein, aber er verletzte Azatoth dabei nicht. Angenehm schien es trotzdem nicht zu sein. Für beide nicht. Und schließlich zog Varus etwas hervor. Erst schien es nur ein Stab, doch am Ende befand sich die Klinge einer Sense. Sie hatte ein Silbergoldenes Blatt und der Stab selbst war ebenfalls golden. Plötzlich starb das Grinsen auf dem Gesicht von Yladrim. Er fand erst keine Worte und als die Sense ganz draußen war, richtete sich Varus auf. Es war, als spüre er gar nichts mehr, von seinem Schmerz, er zog einen der Stäbe heraus und ließ ihn klirrend nach unten fallen. Die Sense leuchtete leicht golden und Varus zuckte nur mit zwei Fingern, mit denen Er Sebastian schweben ließ. Er schien ihn direkt zu heilen und schubste ihn schwebender Weise zu Isabella, die er nur ansah, wobei sie spürte, wie ihre Knochen heilten. Ja sie hatte sich nie bess3er gefühlt. Die Stäbe in seinem Körper schoben sich wie von Geisterhand heraus und seine Wunden schlossen sich ebenfalls rasend schnell.
    Sebastian verwandelte sich zurück in den Menschen, hatte nun auch keine Sense mehr bei sich und lächelte. Er sagte leise: „Ist er… nicht wunderschön?“ Und tatsächlich, je länger er diese Waffe zu besitzen schien, umso schöner wurde er. Sein vom Feuer geringeltes Haar fiel ihm nun seidenweich und etwas länger über den Rücken, seine bleiche, ja fast tote Haut nahm Farbe an und gaben ihm eine gesunde aber nicht zu intensive Bräune, Seine Augen leuchteten intensiv golden und auf seiner Stirn prangte eine Art Diadem, während Yladrim vor ihm nun vor Entsetzen, wie erstarrt war sagte Varus nun, als habe er eine überlagerte Stimme: „Dein Vergehen verdient den Tod. Ich werde dich erlösen…“ Der Kerl griff an und Varus ließ ihn gewähren. Die Klinge durchdrang seine Brust, aber er stand da, als sei nichts passiert. „Du Würstchen… sagte er nun. Du glaubst, die Macht in deinen Händen, wäre groß… aber du irrst dich…“
    „Aber… ich kann nichts von deiner Macht spüren!!!“, schrie er. Und Varus lächelte. „Das… liegt daran, dass du zu schwach bist, sie wahrzunehmen…“ Varus fasste die Klinge vor sich und zog sie heraus. „Ein Schwert… nichts weiter.“ Schon als er es rausgezogen hatte, war die Wunde direkt verschwunden. „Begreife… kleiner Gott vor wem du stehst…“ Das Schwert zersplitterte und Varus schwang die Sense ein einziges Mal vor sich, als der Widersacher sagte: „Du bist…“ Alle Schilde, die er eventuell dagegen geworfen hätten zerplatzten einfach wie Seifenblasen und der Kopf trennte sich sauber vom Körper. Dann senkte Varus die Sense wieder und stand nun da. Er sah auf den Toten Leib und bewegte sich keinen Millimeter. Sebastian besah sich nur das Schauspiel. Wieso wollte Varus nicht in SO schöner gestalt umherlaufen. Auch seine Kleidung hatte sich geändert. Er turg ein weißes Gewand und Goldringe schmückten, Knöchel Handgelenke und Oberame. Ja… er war wirklich Wunderschön. Und auch WENN er Flügellos war… so sah er trotzdem aus, wie sich Menschen einen Engel vorstellten.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 3:47 am

Ja, sie würde ihn immer lieben. Für immer und bis in alle Ewigkeit. Was nun geschah, war schrecklich, angesichts der Tatsache, das Sebastian beinahe gestorben wäre. Bella konnte nicht helfen. Sie war viel zu schwach, um gegen einen solchen Gegner stand zu halten. Keiner, der das hier nicht erlebte, würde ihnen Glauben schenken. Varus war so schnell bei seinem Freund, das man es fast nicht gesehen hätte. Bella sah zu, wie er da eine Sense aus Astaroths Leib holte. Das war nicht einfach nur nicht schön, sondern tatsächlich äußerst unbegreiflich. Was folgte, war diese unglaublich, und sie hätte niemals gedacht so etwas von einer Sense sagen zu können, schöne Sense. Varus nahm Farbe an, er begann sich beinahe zu verwandeln, blieb dabei aber doch er selbst.Bella wäre auf die Knie gegangen, hätte sie nicht bereits gekniet. Sebastian kam zu ihr geschwebt. Sie Beide wurden geheilt. Varus war so unglaublich schön. Er war nicht einfach nur ein Engel. Er war viel mehr so etwas, wie ein junger Gott. Wahrscheinlich ... wäre er einer geworden. Sie betrachtete ihn und als Sebastian sie fragte, ob er nicht wunderschön sei, nickte sie nur, wobei sie, ob des Anblicks, weinte. Er war so unfassbar schön, so ... wundervoll. Sie liebte ihn und fragte sich, ob sie seiner überhaupt würdig war.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 10:10 pm

Ja er sah wirklich aus, wie ein Gott und zwar, wie ein ganz besonders schöner. Sebastian himmelte ihn scheinbar einfach nur an. Er sagte nichts und ihm stand die Ehrfurcht ins Gesicht geschrieben. Nein… Varus war ganz und gar kein Schwächling. ER glaubte, dass NIEMAND es mit ihm aufnehmen könnte.
    Varus wandte sich nun ganz langsam zu Isabella um. Sie hatte denselben Ausdruck im Gesicht, wie alle anderen, die ihn SO sahen. Sie weinte. Aber nicht aus Trauer, sondern, weil sie den Anblick seines Glanzes nicht ertrug. Er rührte sich kein Stück und sah sie einfach mit seinen leuchtenden goldenen Augen an.
    Irgendwann ging sein Blick zu Sebastian. Und er sagte sanft und ruhig: „Azatoth.“
    „Oh bitte noch nicht, Meister. Nur noch ein kleines bisschen…“ Varus sah in dieser Gestalt ziemlich gelassen aus und seine Mimik verriet nicht, ob er wütend, traurig od3er glücklich war. Er senkte nun aber wieder den Blick.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do Dez 12, 2019 10:20 pm

Nein, es war nicht, weil sie diesen Anblick nicht ertrug, sondern weil sie noch nie etwas so schönes gesehen hatte. Sie freute sich für Varus, das er sein wirklich wunderschönes inneres, nach außen zeigte. Offenbar wollte er seinem Untergebenen diese Sense zurück geben. Bella stand auf. Sie war so unsicher, ob sie ihn überhaupt berühren durfte, aber sie wagte es, wenn auch eher zögerlich, auf ihren Varus zu zu gehen, noch zögerlicher ihre Hände auf seine Wangen zu legen und ihn dazu zu bringen sie an zu sehen.
    "Das ist es ... was ich in dir gesehen habe. Das is dein wahres Ich."
    Noch immer liefen ihr die Tränen, aber sie war wirklich glücklich. Ganz zaghaft und zärtlich, küsste sie diese wunderschöne Erscheinung, die vor ihr stand.
    "Ich liebe dich ... und werde es bis zum Ende aller Tage tun, egal, welche gestalt du hast."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do Dez 12, 2019 10:50 pm

Bella kam näher auf ihn zu und er machte zunächst einen unsicheren Schritt zurück, aber sie war zielstrebig und näherte sich vorsichtig. Vielleicht, weil sie Angst hatte? Nein sie sah nicht ängstlich aus. Eher entschlossen, aber auch irgendwie so, als wisse sie nicht, ob sie das wirklich durfte. Varus wartete ab, um sie nicht zu verschrecken, aber dann sagte sie, dass das hier sein wahres Ich sei und deshalb senkte Varus auch den Blick… nein, das hier war zwar sein wahres Wesen, zumindest in physikalischer Form, aber er wollte nicht so sein. Nicht mehr. Er hatte es immer bereut, den Tag, da man ihm die Kraft zu fliegen nahm und sein Herz gebrochen wurde, aber dass er seine Gestalt aufgegebenen hatte, um bei den Menschen zu sein… die er so angefangen hatte zu hassen. Zumindest die meisten von ihnen. Sie hatten ja keine Ahnung, was die Erde für ein Geschenk an sie war. Sie hatten keine Ahnung von der Schönheit ihrer Welt. Stattdessen zerstörten sie sie… Wie ein Parasit.
    Bella legte die Hand an seine Wange. Er sah sie wieder an und sie beteuerte ihm erneut ihre Liebe. Varus Augen strahlten nicht nur, nun glänzten sie irgendwie und er hatte ihren Küss liebevolle erwidert. Seine eine Hand legte sich auf ihren Rücken und die andere hielt die Sense. Er würde sie trotzdem wieder einsperren müssen, denn SO konnte er unmöglich draußen herum laufen, die Leute würden durchdrehen.
    „Azatoth…“, sagte er nun und selbiger kam nun näher „Wie ihr wünscht.“ Varus ließ von Bella ab und wendete sich ihm zu, dann legte er ihm die Hand auf die Brust und ihn auf den Boden. Wieder glühte diese und Varus Stern. Er murmelte wieder irgendwelche Dinge und die Sense leuchtete hell. Anschließend zersplitterte sie in seiner Hand und nach und nach verschwand das Leuchten, aber die Veränderung, die Varus durchgemacht hatte blieb. Er war von gesünderem Taint und seine Augen waren viel heller, als sonst. Goldener. Auch die Kleidung und der Schmuck blieb.
    Ein Portal ging plötzlich auf und die Pfeile des Lichts marschierten ein. Es mussten an die 20 Agenten sein und auch Specter stand da nun. Er hatte eine Rüstung an und sah so viel anders damit aus. Er hielt ein Schwert in der Hand und einige der anderen Krieger hatten große Schilde, die die Umgebung spiegelten. Specter sah zu ihnen herüber und schien nicht ganz zu begreifen, was hier los war. Er sah wirklich dumm aus der Wäsche und es war ein wahres Fest. Bella hatte ihn noch nie so gucken sehen. Schließlich kam hinter ihm Charles Helan persönlich durch das Portal und nachdem er kurz die Lage sondiert hatte, fragte er: „Was ist hier los?“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Dez 13, 2019 4:03 am

Auch wenn er meinte, das es nicht so wahr, so war Bella doch nicht davon ab zu bringen, denn sie hatte die ganze zeit über das Gute in ihm gesehen ... das schöne, was so tief in ihm verborgen war. Seine Sense ... er musste sie wieder verbergen. Dazu ließ er Astaroth auf den Boden liegen, um dann seine Magie zu wirken. Es sah wundervoll aus und doch fragte sich Bella, ob es dem Dämon wohl Schmerzen bereitete. Kein Wunder, das Sebastian Varus so sehr liebte, aber es war nicht einfach, das er so schön aus sah in dieser Form, sondern erstrahlte etwas sanftes, liebevolles und barmherziges aus. Ein Licht, welches jedem Dämon verwehrt bliebe. Er sah immer noch so wunderschön aus, als er die Sense verborgen hatte. Das war unglaublich. Er veränderte sich nicht erneut, doch dafür tauchten nun die Pfeile des Lichts auf und nicht nur einer, sondern gleich ein ganzer Trupp. Bella hatte Specter noch nie so dämlich aus der Wäsche gucken sehen, wie jetzt. Auch Charls Helan, schien äußerst überrascht.
    "Nichts was bei euch ungewöhnlich wäre. Varus hat sich zurück geholt, was ihm zu steht und dabei gleich einen Größenwahnsinnigen aus dem Verkehr gezogen."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Dez 13, 2019 10:21 pm

Varus musterte die beiden Persönlichkeiten der Lichtpfeile und würdigte sonst niemanden eines Blickes hier. Auch Kain und Leonora waren anwesend. Isabella klärte gleich auf, was vorgefallen war und Varus sah auf sie herab, wo er ganz zaghaft lächelte.
    Charles schien die Lage kurz zu bewerte. „Er hat sich etwas zurückgeholt?“ Isabella nickte. Chalres sah zu der Leiche hinter Varus. „Und er?“ Nun trat Varus zu ihr und legte die Hand auf ihre Schulter. „Er hielt sich für einen Gott. Er hat mir meine Macht geraubt und wollte mit dieser die Welt beherrschen.“ Specter sah noch ungläubiger zu ihm und Charles fing nun an zu lächeln. Dann finge er an zu lachen und Sebastian musterte ihn deshalb. Das war unheimlich. Charles hob die Hand und machte eine Bewegung, weshalb die meisten Lichtpfeile sich nun zurück zogen. Nur Dean und Charles blieben wie auch Kain und Leonora, die gerade als Sekundanten für die beiden Hochrangigen fungierten. Schließlich kam Charles auf Varus zu. „Er hat die deine Macht gestohlen? Wie?“
    „Ich bin nicht sicher. Er hat wohl irgendwas kanalisiert.“ Dean konnte nicht fassen, was hier abging. Wieso war der Chef so ruhig?! „Du willst also sagen, dass es DEINE Kraft war, die wir gespürt haben?“ Varus sah zu Seite. „Scheint wohl so.“ „Du solltest L.A. Mal sehen. Alle Ampeln sind ausgefallen, der Strohm war kurzzeitig war und ich bin nicht sicher, wie viele Menschen an einem Herzinfarkt gestorben sind, weil sie dem unterschwelligen Drück nicht standhalten konnten.“ Varus senkte den Blick. „Das… war nicht meine Absicht.“ Es hatte einen Grund, dass er die Sense in Azatoth verborgen hatte. Sie speicherte nämlich die überschüssige Kraft. Varus sah auf und meinte: „Kommt nicht wieder vor.“ Er schien es wirklich zu bereuen. „Und jetzt? Wo ist diese Macht jetzt?“, fragte nun Dean und Charles musterte Varus weiterhin. Er sah auf und sagte dann fest: „Verschwunden.“
    „Was? Verschwunden? Wie kann SO etwas einfach so verschwinden? Das ist doch nicht die Wahrheit.“
    „Ich habe sie versiegelt und versteckt.“
    Charles schien zu prüfen, ob das die Wahrheit war und Dean wartete artig. Auch Kain und Leonora sagten vorerst nicht, als Charles nun aber zu seinen Leuten sah, war das zumindest ein Zeichen, dass auch sie nun sprechen könnten.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Dez 13, 2019 10:34 pm

Bella hatte nur die Kurzversion von sich gegeben. Es war nicht gelogen aber auch nicht das, was im Detail geschehen war. Mehr würde sie allerdings dazu auch nicht sagen. Statt desse blieb sie stehen, lauschte den Anderen und nickte eher bestätigend, als Varus antwortete. Es waren wieder Menschen gestorben, was wirklich bedauerlich war, aber leider nicht zu ändern. Dadurch hatten sehr viele ihr Leben behalten und mussten keinem durchgeknallten Gott dienen. Varus konnte nichts dafür. Er hatte getan, was getan werden musste. Die Lichtpfeile zogen bis auf Specter, Charls, Kain und Leonora ab. Bella konnte die Überraschung in ihren Gesichtern deutlich sehen. Gerade bei Leonora, die gerade scheinbar ziemlich was in Zweifle zog. Als Specter sie an sah, durften Kain und sie wohl auch fragen stellen.
    "Du hast, trotzdem du die Macht hast, ein Gott zu sein, die Menschen nur getötet anstatt sie zu beherrschen?"
    Sie hatte ja auch den enormen Druck gespürt. Auch sah sie zu Bella.
    "Wie konntest du das überleben?"
    Bella sah sie an.
    "Es hat mich auch fast getötet, aber er hat es geschafft, ehe Sebastian und mir ernsthaft was passieren konnte."
    Leonoras Blick ging zurück zu Varus.
    "Du siehst anders aus ... so gar nicht mehr wie ein Dämon, sondern eher ... anders eben."
    Das Wort Engel kam ihr nicht über die Lippen. Er sah viel gesünder aus.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Dez 13, 2019 11:11 pm

Varus senkte den Blick, nach Leonoras Worten. Kain sah ebenfalls etwas verunsichert zu seinen Chefs und schließlich sagte er: „Sie hat Recht. Er sieht nicht aus, wie eine Kreatur des Chaos.“ Charles schien die Fröhlichkeit nicht aus dem Gesicht zu weichen, als er nun sagte: „Ich fürchte, wir müssen unsere Chroniken umschreiben.“ Er ging nun auf Varus zu und stellte sich direkt vor ihn. Es war beinahe unhöflich nah. „Du warst nie einer von denen. Wir dachten, du seist gefallen, hättest paktiert und dich dann in der Menschenwelt versteckt, aber… so war es nicht, wie?“
    Varus Blick war ruhig und nicht feindselig. „Ich sagte schon einmal, dass ihr nichts über mich wisst.“ Charles meinte daraufhin: „Also „Nichts“ würde ich jetzt nicht sagen, aber es stimmt. Scheinbar wissen wir weniger, als gedacht.“ Varus war etwas beunruhigt, dass dieser Lichtpfeil das alles so gelassen sah.
    Kain konnte das alles nicht fassen. Wieso…? Wie konnte eine ordnugsliebende Lebensform SO werden? Mas war ihm zugestoßen, dass er jeglichen Anstand und Nächstenliebe verloren hatte? Er konnte es nicht begreifen!
    „Und wer ist er?“, fragte Specter nun, der auf den Kopflosen zeigte. „Yladrim.“, sagte Varus nur und Dean hob die Brauen. „NOCH ein Gefallener?“ Charles nickte bedächtig. Schließlich sagte er: „Wie können die Menschen den rechten Pfad beschreiben, wenn selbst, die, die die Ordnung vorgeben, fallen können?“ Varus schüttelte leicht den Kopf. „Es war in erster Linie nie vorgesehen, dass ihr euch für eine der beiden Seiten entscheidet. Ihr Menschen, seid die einzigen, die frei von Ketten leben können, wie sie es für sich bestimmen. Das habt ihr nie verstanden. Es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur die Moral, die ihr euch selbst auferlegt habt.“
    „Ohne Moral, Gesetzte und Ordnung, wäre alles Anarchie und Chaos.“, sagte Kain und Varus sah zu ihm. „Stimmt.“ Er schien jedoch keinen Nachteil darin zu sehen.
    „Wie dem auch sei, wir müssen klären, was wir nun mit dir machen?“, sagte Charles. „Was ihr… Was wolltet ihr denn mit mir machen? Ich habe nur versucht, diese Stadt zu beschützen!“ Charles hob die Hände und nickte verständnisvoll. „So habe ich das auch nicht gemeint. Diese Kraft. DIESE Macht… Varus Al’Kira… du könntest die Welt verändern!“ Jetzt sah Varus ihn verdattert an.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Dez 13, 2019 11:22 pm

Bella witterte schon wieder etwas, was ihr nicht gefiel. Macht lockte die Menschen an wie Scheiße die Fliegen. Eben so schien es sich jetzt hier zu verhalten. Sie hatte dem ganzen zugehört, hatte die Minen der Anderen beobachtet und geglaubt, das sie hoffentlich etwas Ehrfurcht empfinden würden. Dann aber kam es irgendwie ... anders. Charls war kein bisschen ehrfürchtig. Vielleicht hatte er schon zu viel gesehen und erlebt, das mochte sein und so nahm Bella das auch hin, aber als er dann damit an kam,d as Varus die Welt verändern könnte, schritt sie ein. Sie zog Varus zu sich zurück.
    "Er ist kein Gegenstand, den man weiterreicht oder weg packt, wie es einem gefällt. Er ist keine Waffe, die man in Händen hält. Was IHR mit ihm macht? Lasst ihn leben. Sein Leben leben. Mehr will er nicht. Er beschützt uns aus freien Stücken, nicht, weil er es muss. Wenn ihr jetzt anfangt mir "Du könntest die Welt verändern" seid ihr nicht besser als dieser Kerl da vorn, der eben seinen Kopf verloren hat. Wenn varus die Welt hätte ändern wollen, hätte er es längst getan und sie jetzt nach eurem Willen zu formen, kommt einer anderen Tyrannei gleich! Die Welt kam vorher ohne Wesen wie ihn zurecht, also wird sie es wohl auch künftig tun können."
    Sie würde sicher nicht dagegen sprechen, würde eine unmittelbare Gefahr für die ganze Welt bestehen, aber sie so zu formen, wie die Pfeile es gern hätten ... nein. Das würde nicht gut gehen. So etwas konnte einfach nie gut gehen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Dez 13, 2019 11:57 pm

Varus stimmte Isabella in allen punkten zu. Er hätte das längst tun können, aber was dann? Nicht nur, dass es sicherlich langweilig war, nur von allen gehuldigt zu bekommen, es würde auch Mächte auf den Plan rufen, denen er lieber nicht begegnen wollte. „Bedenkt die Möglichkeiten!“, sagte Charles. Und varus schüttelte leicht den Kopf. Er setzte nun endlcih wieder ein überhebliches Grinsen auf und sagte: „Ihr Menschen… immer wollt ihr, was ihr nicht haben könnt. Ihr strebt nach größerem und seid nie zufrieden. Eine Eigenschaft, die ich sogar schätze.“ Jetzt beugte er sich leicht nach vorne, um ebenso unhöflich dicht vor Charkles Gesicht zu sein. „Ihr wollt, dass ich die Welt verändere? Wieso? In welche Richtung?“
    „Diese Kraft, ist ein Geschenk! Stell dir doch nur mal vor. Mit einem Damoklesschwert, wie dieser Macht, gäbe es nie wieder Krieg! Die Menschen würden-“
    „Die Menschen wären ihres freien Willens beraubt. Habe ich nicht eben erst erklärt, dass es genau das ist, was ich an ihnen so schätze? Die Wahl zu haben? Es wäre wirklich einfach nur eine Herrschaft der Angst.“ Charles musterte ihn. „Aber… eine friedliche Welt… eine Welt in der niemand mehr hungern würde… Diese Kraft, die wir gespürt haben, war rein und schön. Jeder würde es ebenso sehen.“
    Varus senkte den Blick. Er schüttelte leicht den Kopf. „Es überrascht mich nicht, dass ihr nicht seht, was aus diesem törichten Wunsch nach Frieden entstünde.“ Er wartete einen kurzen Moment. „Stillstand.“ Charles schien kurz darüber nachzudenken. Dann sagte Varus noch: „Ihr Menschen habt ein sehr treffendes Sprichwort, für das, was du hier von mir verlangst, Charles Helan: ‚Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.‘ Und deine Bitte führt sehr tief in die Hölle. Auch wenn es faktisch keine Hölle gibt, wisst ihr wohl, was ich meine.“ Charls lächelte nun „In Ordnung.“ Varus hob die Brauen. Und Kain atmete erleichtert aus. Specter ebenso. „In Ordnung?“, fragte Varus. „Ja, in Ordnung.“
    Varus brauchte noch einen kleinen Moment, ehe er begriff, dass Charles ihn scheinbar nur getestet hatte. Was für ein Arsch! Charles drehte sich nun von Varus weg und hob die Hand lässig zum Abschiedsgruß. „Ich nehme an, dass sich das hier nicht allzu schnell wiederholen wird?“ Er blieb stehen und sah über die Schulter. „Der neue Teint steht dir, aber deine kleine Machtdemonstration, hat ziemlich viel Schaden angerichtet und gefühlt, alle Pfeile des Lichts auf diesem Planeten alarmiert. Ich werde es vor den anderen Parteien erklären, aber halte dich bitte erst mal bedeckt. Ich will keinen neuerlichen Krieg zwischen dir und uns.“
    Er schuf ein Portal aus reinem Licht und ging hindurch. Die anderen drei blieben jedoch zurück.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Dez 14, 2019 12:11 am

Charls brachte eine Erklärung nach der Anderen ein. Er schien Varus wirklich überreden zu wollen, seine Macht zur Verfügung zu stellen. Es machte Bella regelrecht wütend das mit an zu hören und zu sehen. Was das für Folgen hätte. Menschen waren leider nicht dafür geschaffen sich mit einer Sache zufrieden zu geben. Egal was man tat, es gab immer die, die unzufrieden und nicht einverstanden waren. es gab immer Rebellen. Demolition Man war da ein sehr gutes Beispiel. Der Film hatte eine Friedliche Welt ind er Zukunft beschrieben und doch gab es Rebellen im Untergrund, die damit nicht klar kamen. Ähnlich sah auch Bella das ganze, würde Varus seine Macht dafür einsetzen. Letztlich stellte es sich jedoch eher als eine Art Test heraus. Charls wollte sehen, ob Varus so weit gehen würde oder wirklich vernünftig genug war, das ganze ruhen zu lassen. Bella war unglaublich froh, das er nicht drauf eingegangen war. Sie kannte seine wahre Geschichte und glaubte zu wissen, das er nichts weiter wollte, als geliebt zu werden, jemanden lieben zu dürfen und einfach nur zu leben. Leonora atmete nicht nur erleichtert aus. Sie lächelte zart und senkte bestätigend den Kopf. Es schien, als sei sie eben so erleichtert wie Kain. Leider hatte Charls die beiden einfach hier stehen lassen Sie hatten keine andere Wahl, als sich auf Varus zu verlassen, was den Beiden eher ungelegen kam.
    Bella sah Varus glücklich an.
    "Wir sollten Heim gehen. Sicher würde sich Zoey über eine kleine Grillparty im Garten freuen und ..... Ich glaube, die Zwei wären auch sehr froh, wenn wir sie hier nicht zurück lassen würden."
    Sie wies auf die beiden Lichtpfeile.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa Dez 21, 2019 4:44 am

Ja. Heim gehen, war eine gute Idee, von der Varus sehr angetan war. Er nickte auf ihre Worte, dann aber schlug sie auch noch vor, die anderen drei einzuladen. Varus sah zu ihr rüber und Sebastian war ebenfalls ziemlich überrascht darüber. Leonora konnte er nicht ausstehen und mit Kain war es nicht anders! Und Specter? Den mussten sie ja eh andauernd ertragen.
    „Eine Portal nach Hause, wäre schon genug.“, sagte Specter. Varus grinste nun wieder und meinte: „Hat euch euer großer Anführer etwa vergessen?“ Specter senkte den Blick und ballte leicht die Fäuste. „Scheint… wohl so.“ Varus lachte kurz und dann streckte er die Hand zur Wand, wo sich ein Portal öffnete. „Vielen Dank.“, sagte Specter, wobei es eher ironisch klang. Kain folgte und auch Leonora ging lieber mit ihren Kameraden, wohingegen Varus nun einmal zum Portal nickte und Sebastian hindurch trat. „Wenn du es möchtest, sollen sie unsere Gäste sein.“, sagte Varus nun und trat mit Isabella hindurch.
    Die anderen Drei waren überrascht in Isabellas Vorgarten zu stehen und auch Sebastian schien das etwas zu überraschen. Er hatte gedacht, sie würden irgendwo in der Nähe des Reviers raus kommen. Dieser Teil des Vorgartens war von einer dichten Efeuhecke umgeben.
    Varus hatte keine Ahnung wie man ein Grillfest plante und so sagte er nur: „Sebastian kümmere dich um ein Grillfest!“ Dieser neigte den Oberkörper und legte die Hand auf die Brust. „Wie ihr wünscht, Meister…“ Kain musterte den Chaosbewohner und schüttelte leicht den Kopf. Er sah zurück zu Varus. Es war erschreckend wie normal er aussah und doch wirkte er überweltlich. Es war sehr seltsam, ihn so zu sehen. „Er meinte nun aber: „Ich zieh mich um.“ Und damit ging er ins Haus und ließ Isabella mit den anderen dort stehen. Es waren IHRE Gäste. Specter sah an sich herab und meinte: "So kann ich wohl kaum zum Revier laufen." Er hatte immer noch die Goldene Rüstung an.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Dez 21, 2019 5:01 am

Bella war froh, das sie zurück könnten. Sie würde Varus lieber die Ruhe gönnen, die er brauchte, als nun wirklich noch eine mehr oder minder große Party zu veranstalten, aber gut. Wenn er sie missverstanden hatte, war es eben so. Er zeigte deutliches Wohlwollen und sie wollte ihn ganz gewiss nicht enttäuschen.
    "Vielleicht wollen sie ja doch gleich wieder Heim, anstatt mit uns zu Grillen."
    Wäre nicht so als wäre sie darum traurig. Eigentlich wäre es auf beide Weisen ganz schön. Lieber wäre ihr allerdings die familiäre Variante. Kaum das sie Zause waren, wurde Sebastian auch schon beauftragt, sich um das Grillfest zu kümmern.
    "Ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen, sofern ihr denn Zeit und Lust habt."
    ASie alle hatten immer viel zu tun und deshalb kaum Zeit. Bella sah den Vorteil der kleinen Feier darin,d as die drei sehen könnten, wie Varus tatsächlich war. Schließlich war er in ihren Augen ein Superbösewicht. Sie müssten erst mal verdauen, das Varus gar kein Dämon ist.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus So März 01, 2020 10:46 am

Gemeinsam verbrachten Bella und Varus mit ihren Kollegen und Zoey den Abend. Es war… ganz nett für Varus und Specter konnte kaum den Blick, von Varus‘ neuer Erscheinung lassen. Kain war recht still und obwohl auch er etwas überwältigt war von all den Geschehnissen, versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Varus selbst saß lediglich die Zeit ab und war dann doch recht froh, dass die anderen irgendwann gegangen waren. Er hatte einiges an Kraft zurückgewonnen und seine Machtdemonstration in dem Refugium des wahnsinnigen Gefallenen hatte einigen Schaden an der Stadt angerichtet. Der Strohm war vielerorts einfach ausgefallen aber Charles Helan organisierte die Schadensbegrenzung und sprach mit den anderen Posten der Pfeile des Lichts.

Alles in allem verliefen die nächsten Tage sehr ruhig und Sowohl Bella als auch Varus hatten Zwangs Urlaub, bis alles geklärt und geregelt war. Sie hatten also auch viel Zeit für sich und die kleine Zoey. Eben saß Varus auf dem Sofa und schaute stumpf in die Glotze. Der belanglose nachmittagsquatsch wurde gerade durch eine Sondersendung unterbrochen, als Belle gerade vom Spielen mit Zoey wieder herein kam. Zoey sollte ein Eis bekommen.
    Im Fernseher wurde über eine dramatische Geiselnahme berichtet. Eine Schule war in der Gewalt mehrerer Bewaffneter und Varus gähnte gerade. Er sah zu Bella und fragte: „Na? Ist der Garten noch begehbar, oder habt ihr ihn umgegraben?“ Die beiden Damen waren nämlich ziemlich Sandig, da Zoey unbedingt Burgen hatte Bauen wollen. Das Wasser hatte natürlich nicht fehlen dürfen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella So März 01, 2020 11:06 am

Bella hatte sich m Garten mit Zoey vergnügt. Die Beiden hatten im Sandkasten eine Burg gebaut und mit dem Wasserschlauch einen Graben befüllt und natürlich zu trockene Stellen ausgebessert. Nun war es Zeit sich ins Bad zu begeben und dort den Sand ab zu machen. Allerdings erregte der bericht im Fernsehen gerade ihre Aufmerksamkeit. Eine Schule in den Händen von Geiselnehmern und sie Beide waren gerade im Zwangsurlaub. Würden sie sich einmischen, würde es garantiert großen Ärger geben.
    "Er ist sogar sauber und Ordentlich. Den Sandkasten ziert nun eine Massive Festung für die Ameisen, mit samt Brücke und Graben."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte