Isabella Di März 03, 2020 2:02 am
Ja, Bella war müde, aber sie freute sich darauf, in Varus Armen ein zu schlafen. Als dieser aber aus dem Bad kam,spürte sie, wie es in ihr nur so nach seinem perfekten und wunderschönen Körper schrie. Sie wollte ihn, wollte das er bei ihr war, wollte sich ihm voll und ganz hin geben. Sie blinzelte einen Moment, ehe sie ihn dann an sah und meinte:
"Lass das!"
Großer Himmel da bekam man ja schon nen geistigen Orgasmus vom Hin sehen. Das das nicht normal war, war ihr durchaus klar.
"Nicht so Varus ... nicht durch beeinflussen."
Sie begriff, das er so gar keine Ahnung hatte und das es ihm offenbar bisher nie wirklich wichtig gewesen war. Wie fast alles, war es für ihn vermutlich immer nur ein Mittel zum Zweck gewesen.
"Ich möchte nicht, das es ein Zwang ist, verstehst du? Ich liebe dich ... und wenn wir schon miteinander schlafen, dann nicht unter der Bedingung, das du mich beeinflusst."
Sie stand auf und kam zu ihm. Sie hätte ihn gern sofort auf dem Boden vernascht, ohne Vorspiel und allem was dazu gehörte, aber sie versuchte dagegen an zu kämpfen, bis Varus es endlich abstellte. Erst dann begann sie zärtlich ihn zu streicheln, ihn zu küssen. Zunächst auf die Lippen, dann am Hals und der Brust. Sie ließ sich Zeit und wollte, das er es auch genießen konnte, eben so wie sie. Es war wohl das erste Mal für sie, das sie einem Mann erst zeigen musste, wie schön diese eine Sache sein konnte.