Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Blutmagie und das Gesetz - Seite 26 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 5:20 am

Und gleich drauf wandelte sich die Freude in Sorge, als sie die Wunde sah. Der andere Kerl war ihr ehrlich völlig egal. Sollte er mit dem doch machen, was er wollte. Varus war verletzt und viel wichtiger. Es mochte ungerecht erscheinen, aber sie empfand eben so. Varus war also ein Verräter? Unter den Dämonen? Das war ... Bella versuchte zu widerstehen nicht zu lachen, auch wenn die Lage so verdammt ernst war, aber das mit dem Feenland war wirklich zu gut. 
    "Also ... du hast es gehört. Das Portal führte direkt in die Niederhöllen. Ob ihr aus dem da noch n klares Wort raus bekommt ist fraglich. Nicht das er selbst noch einen Besucher in sich angeschleppt hat."
    Sie sah wieder zu Varus. Am liebsten hätte sie ihn gestützt, aber das Blut ... nein das wollte sie wirklich nicht an den Sachen haben.
    "Er hat getan was ihr verlangt habt. Nun lasst ihn sich wenigstens ausruhen."
    Sie wollte eigentlich nur noch hier weg und Varus seine Wunde versorgen lassen, oder es eben selbst tun.
    Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Beitrag  Varus Di Nov 19, 2019 5:29 am

Ihr neuer Kollege zuckte die Schultern und führte den Burschen ab. Varus schien fürs erste entlassen und somit auch Bella. Er sah zu ihr rüber und schuf das Portal in einer Wand. Das andere Ende führte zu seinem Keller. Bella hatte den Raum nie betreten, aber jetzt sollte sie scheinbar folgen und da stand sie nun auch. Als nächstes kam Varus durch und klatschte vor ihr auf den Boden, wo er sich vor Schmerzen wand, aber auch relativ zügig wieder auf die Beine kam.
    Der Raum selbst war voller Schränke auf denen Flaschen, Kästchen, Pflanzen seltsame Urnen und alles Mögliche drin aufbewahrt waren. Die geschlossenen Schränke wollte sie lieber nicht öffnen und sie waren auch alle separat abgeschlossen. Einige hatten Seltsame Zeichnungen auf den Türen wieder andere waren wohl noch leer. In der Mitte stand ein Tisch. Ähnlich wie der von Lucy, weshalb man sich doch nur wundern konnte. Varus wankte zu eben jenem Tisch und setzte sich erst Mal. Dann legte er sich hin. Und stöhnte. Er schien kurz zu verschnaufen.
    „Ich… brauche deine Hilfe.“, sagte er. Die Wunde, die er auf dem Bauch hatte nun schon schwarze Wundränder und aus der Wunde selbst, waren dünne Rauchfähnchen hervorgezüngelt. Er sah sie an und meinte: „Zieh dir Handschuhe an.“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 5:36 am

Bella ging durch das Portal. Sie am in Varus Keller wieder raus. Himmel das sah ja hier aus, wie bei .... ja wem? Sie würde hier sicher nichts anfassen. Wer wusste denn schon,w as Varus so alles hier hatte? Nein auf keinen Fall, oder besser nicht ohne das er ihr was auf trug. Er kam ebenfalls und dann lag er auf dem Boden. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie fürchtete, das es dieses Mal was ernstes wäre und sollte scheinbar recht behalten. Er legte sich auf den Tisch. Jetzt erst sah Bella das ganze Ausmaß der Wunde. Ihre Ränder liefen berets schwarz an und es sah aus, als würde irgendwas die Wunde von innen heraus versengen. Handschuhe. Sie sah sich schnell um und fand sie. Sofort zog sie sie an und kam zurück zu ihm. 
    "Du musst mich anleiten,"
    gab sie ihm besorgt zu verstehe. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ärztin hätte sie werden sollen, dann hätte sie das hier vielleicht auch allein geschafft. 
    "Ok ... was muss ich tun?"
    Sie wirkte sehr konzentriert und ernst. Das hier war bitterer Ernst. Sie konnte es sich nicht erlauben hierbei zu patzen. 
    "Sag mir erst mal, was ich brauche, und wo ichs finde, damit ich es direkt zurecht legen kann und gleich nicht suchen muss."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di Nov 19, 2019 6:19 am

Ja das hatte Varus auch bvor gehabt. Er drehte den Kopf in eine bestimmte Richtung. Da hinten ist eine Kiste mit… Operationswerkzeugen. Du brauchst ein Skalpell, einen Wundspreizer und die größere Pinzette. Das reicht … hoffentlich.“ Sie sammelte alles zusammen und Varus meinte. „Da hinten sind Tücher. Nur für den Fall. Links liegt Nadel und Faden.“ Er wartete und es schien ihm wirklich nicht einerlei zu sein. Das ganze hier. Er deutete auf eine Flasche. „Das ist… egal was es ist. Die Flasche mit der gelben Flüssigkeit.“ Sie lief zu dieser und wollte sie eben nehmen. „Nicht die! Die dahinter.“ Sie angelte also nach dieser und stellte sie ebenfalls hin. Varus nahm nun das Gerät, womit Ärzte normalerweise wunden offen hielten, damit sie in Ruhe arbeiten konnten. Er wies sie an, die Flüssigkeit in eine Schale zu gießen. Es roch sogar ganz angenehm, aber sie konnte nicht sagen, wonach genau. „Du musst alles, was du benutzt darin eintauchen, in Ordnung?“ Er schwitze schon ganz schön und sie schien bereit. „In Ordnung… Als erstes musst du die Wunde weiter aufschneiden.“ Ob sie das konnte? Sonst würde er es nämlich selbst machen. Sie nickte und tauchte das Messer in die Flüssigkeit. Er ließ es geschehen, aber sie merkte, wie sein Körper ihm nur gehorchte, weil er sich zwang. Seine Hände krallten sich an die Liege. Er sah an sich herab und hielt das Blut zurück. Mit zitternder Hand setzte er selbst den Spreizer. „Siehst…. Du was … schwarzes?“ Sah sie nicht. Nur die Wundränder. „Bei allen…“ Er fluchte kurz unverständlich und sage dann: „Dann… du musst ein wenig… suchen.“ Das würde sie wohl mit den Fingern machen müssen. Sie müsste nur wissen wonach sie suchte…
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 6:29 am

Wann war sie das letzte Mal so hoch konzentriert gewesen? Bella konnte sich nicht daran erinnern. Im Moment sah sie nur die Wunde und das etwas damit ganz und gar nicht stimmte. Etwas schwarzes ... Tja der Wundrand war schwarz. Als er meinte, sie müsse ein wenig danach suchen, schob sie vorsichtig ihre Finger in die Wunde und versuchte im Gewebe zu entdecken, was da nicht hin gehörte. Sie gab sich wirklich alle Mühe Varus nicht noch mehr Schmerzen zu zu fügen, aber so leicht war das nicht endlich sah sie einen etwas dickeren schwarzen Punkt. Sie nahm die Pinzette und zog es raus. Sofort warf sie das leblose etwas in die Schale mit dem gelben Zeug. 
    "Habs. Is raus. Was jetzt?"
    Vermutlich alles desinfizieren und zu nähen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di Nov 19, 2019 7:03 am

Varus konnte dem ganzen so lange zusehen, bis sie die Finger in die Wunde schob. Ihm war so schon speiübel. Er hatte es nur diesem Kerl nicht zeigen wollen, weil er befürchtet hatte, dass er ihn sonst wo hin schleifen würde, weil er glauben würde, Varus sei besessen. Endlich schien sie gefunden zu haben, wonach sie suchte. „Zieh es raus!“, sagte er gepeinigt und hoffte nur, dass sie wirklich die Larve erwischte und nicht seinen Darm oder dergleichen. Sie tat es und warf das Ding in die Gelbe Flüssigkeit. So weit so gut. „Bravo.“, sagte er nun weniger begeistert, als erleichtert. Das Zeug was noch in der Gelben Flasche ist. Kipp es rein. Sie fragte zum Glück nicht weiter und machte was er sagte. „Du musst das Schwarze Gewebe entfernen.“ Sie sah ihn an. „Schneid es weg. Und dann… kannst du den Rest… zunähen.“ Sie wie er sprach, wie er sich an den Tisch krallte und wie er schwitzte, schien das alles ja auch eine große Belastung für ihn zu sein. Doch wen wunderte das? Er wurde bei vollem Bewusstsein operiert!
    Sie tat, was er verlangte und schließlich war die Wunde geschlossen. Er ließ alle Anspannung von sich ab fallen und lag nun stoßweise atmend auf der Liege. Er holte einmal doller Luft und sah auf die Uhr, die über der Tür hing. Es war viertel nach sieben. Er sah auf die Wunde und meinte: „Da hinten sind Chirurgenpflaster. Er schien sich gut ausgerüstet zu haben. Auch das klebte sie nun noch auf die Wunde und Varus würde bald dafür sorgen, dass es schnell heilte. Aber im Moment war er einfach viel zu schwach. Er sagte leise: „Du musst Zoey in den Kindergarten bringen." Er schnippte einmal mit dem Finger und die Tür ging auf. Sie war ja sonst immer abgeschlossen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 7:15 am

Genauer wissen, was ihm da in der Wunde gesteckt hatte, wollte Bella gar nicht. Sie tat einfach, was er sagte. Es würde schon Sinn ergeben. Schließlich kam er aus einer gänzlich anderen Welt, als sie. Das sie ihm nun auch noch das Geweben entfernen musste, fand sie nicht witzig, aber sie tat es. Erst als sie fertig war und das Chirurgenpflaster da auf der Wunde prangte, konnte auch sie endlich die Konzentration ab legen und begann zu zittern. Sie zitterte am ganzen Körper, kam zu Varus und streichelte ihm über das Haar. Er meinte, sie solle Zoey in den Kindergarten 
    bringen.Das hatte sie auch durchaus vor. 
    "Und dich hier allein lassen? Bist du sicher?"
    fragte sie ihn ganz sanft. Sie würde sonst die Nanny bitten und sich erst mal duschen gehen, ehe Zoey das ganze Blut sah, um dann Varus bei zu stehen. Anders herum ... Zoey würde wissen wollen, was passiert ist und wie sollte sie das dem Kind erklären? 
    "Also gut ... ich werde mich beeilen und komme dann zurück zu dir. Leg dich dann oben aufs Sofa. Dann werde ich mich um dich kümmern. Specter darf uns mal nen Tag Urlaub ein räumen."
    Sie lächelte ziemlich erledigt, machte sich dann aber auf den Weg nach Oben. Zoey war scheinbar grade in der Küche und wartete auf ihr Frühstück. Bella kam aus dem Keller hoch, lief schnell ins Bad nach oben und kam sauber und umgezogen wieder runter. 
    "Entschuldige mein Mäuschen. Wir hatten mitten ind er Nacht einen Notfall, aber es ist alles wieder in Ordnung und ich bring dich jetzt erst mal in den Kindergarten."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di Nov 19, 2019 7:30 am

Zoey zappelte mit den Beinen, als Bella so mit ihr sprach nund fragte dann: „Geht es denn allen gut?“ Sie merkte doch gleich, dass was im Busch war. Auch die Nanny war noch da und wartet nun auch darauf, dass Bella sie vorstellte. Nachdem das passiert war sagte sie: „So, meine Kleine. Soll ich dich denn heute das erste Mal hin bringen? Mama hat bestimmt noch einiges zu erledigen und ist bestimmt auch furchtbar müde.“ Zoey wollte erst protestieren, sagte dann aber, als sie hörte, dass Bella bestimmt ganz geschafft war. „Ja.“ Leonora nickte freundlich und wartete geduldig, bis Zoey aufgegessen hatte, noch mal im Bad war und sich dann von ihrer Ziehmutter verabschiedete. „Wo ist Papa?“ Man sah ganz deutlich, dass es die Frau überraschte und irgendwie schien es ihr auch nicht so zu gefallen, als sie diesen Mann ihren Vater nannte. „Er ruht sich bestimmt auch aus.“, sagte sie nun. „Ich will ihm Tschüss sagen!“, forderte Zoey. „Aber er schläft doch.“ Zoey schüttelte den kopf. Das letzte Mal, als man sie nicht mehr zu irer Mutter gelassen hatte, hieß es auch, dass sie schlafen würde. Zoey bekam Angst. Sie rief nach ihm und ging ins Haus zurück. Erst zu seinem Zimmer, wo niemand antwortete und dann ging sie in den Keller. „PAPA!!“, rief sie immer wieder und Tränen sammelten sich schon in ihren Augen. I4rgendwann tönte es von drinnen: „Was ist?“ Zoey erschrak und hörte auf, gegen die Tür zu trommeln. „Ich will Tschüss sagen!“ „Tschüss!“, sagte er nur schnell. „Nein, richtig!“ Er war voller Blut… Bella hatte ja gesehen, wie er ausgesehen hatte. Doch plötzlich öffnete sich die Tür. Er war immer noch etwas schmutzig, verschwitzt und bleich wie ein Geist, aber er hatte keinen Tropfen Blut an sich. „Du bist ein nerviges kleines Monster!“, sagte er zu ihr und sie strahlte ihn an. „Aber ich bin DEIN nerviges, kleines Monster!“ Wo… hatte sie den DEN Satz her??? Sie warf sich an seine Hüfte und Varus hätte sie fast vollgekotzt, unterließ es aber. „Bis nachher!“, rief sie aus und hüpfte nun zusammen mit Leonora die Treppe hoch. Varus schloss die Tür wieder ging zum nächsten Eimer und entledigte sich all des Dämonenblutes, was er versucht hatte in sich aufzunehmen. Er zitterte am ganzen Leib immerhin war er nicht mehr Blut verschmiert. Er umklammerte den Eimer und wollte sterben. Natürlich nicht wirklich, aber es war schon recht ekelhaft. Man hätte es vielleicht mit einem besonders schlimmen Kater vergleichen können, was er gerade so durchmachte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 7:42 am

"Ja mein Schatz. Es geht allen gut. Papa ist erschöpft. Er wird wach sein, wenn du zurück bist,"
    versuchte es Bella, doch da kam das Trauma, welches Zoey wohl davon getragen hatte, in voller härte durch. Leonora konnte mögen was sie wollte. Das Verhältnis von Zoey zu Varus ging sie gar nichts an. Schließlich wollte Zoey aber nun unbedingt sicher gehen. Bella verhinderte es nicht. Sie konnte es verstehen. Erst ihre Mutter und nun die Angst, es könnte mit varus genau so sein. Das Leonora da kein Verständnis zeigte, wunderte Bella also nicht. Abgesehen davon .... wusste sie überhaupt, was mit Zoeys Mutter geschehen war und Zoey dabei gewesen war? Varus war wirklich ein Schatz. er hatte es geschafft, sich von dem Blut zu befreien und nur noch ein wenig schmutzig aus zu sehen. Bella wollte gar nicht wissen, wo er das Zeug gelassen hatte. Zoeys Konter war wirklich soooo süß. Wahrscheinlich hatte sie es einer Kinderserie. Änderte jedoch nichts an der Tatsache, das sie recht hatte. Leonora war also auf dem Weg mit Zoey zum Kindergarten und Bella saß auf der Kellertreppe. Sie konnte deutlich hören, wie Varus sich übergab. 
    "Brauchst du Hilfe? Wenn du willst, mache ich dir schon mal das Sofa fertig. Damit du liegen kannst."
    Si würde ihm auch Tee kochen und ihn einfach rund um versorgen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Di Nov 19, 2019 7:50 am

Varus stöhnte als Antwort nur, was wohl alles bedeuten konnte… Er blieb noch eine Weile so sitzen und schließlich erhob er sich sehr mühsam. Er ließ den Eimer Eimer sein und begab sich aus seinem Zimmer. Er hatte eh gerade absolut keinen Nerv irgendwas zu erforschen. Oh man Das war wirklich schlimm. Das Vieh, was sie aus ihm rausgeholt hatte… Er ging zu dem Tisch und packte ein Glas daneben, welches er mit Flüssigkeit füllte. Dann packte er das Ding da rein und verschloss das Glas, was er dann in einen der Schränke stellte. Später…
    Er schleppte sich die Treppe hoch und ging ins Badezimmer. Er musste sich waschen. Er ging also unter die Dusche. Was Bella nun deutlich hören konnte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di Nov 19, 2019 8:00 am

Nach dem Varus so schön deutlich gemacht hatte, was er wollte, in Form eines Geräusches das alles hätte bedeuten können, nickte sie nur einmal verständnisvoll, stand auf und ging nach oben, wo sie das Sofa für ihn her richtete. Duschen war eine sehr gute Idee, aber das konnte sie später machen. Jetzt musste sie erst mal für Varus da sein, der sicherlich seine Ruhe haben wollte. Tee wäre bestimmt jetzt eine gute Idee. Er musste Ruhe haben. Natürlich konnte sie ihm nicht wirklich geben, was er brauchen würde, aber sie tat was sie konnte, um ihn gut zu versorgen. Würde sie ihm jetzt Blutwurst hin stellen .... er würde sich bestimmt total verarscht vor kommen. Alles war bereit, wenn er nun herunter käme. Vielleicht wäre es besser, sie stünde bereit um ihn auf zu fangen? Sie selbst hatte sich einen der Sessel soweit fertig gemacht, in den sie sich einkuscheln könnte. Sicher würden sie beide weg schlafen. Das wäre ja auch nicht weiter verwunderlich. Bella wartete also ab, bis Varus fertig war. Startklar an der Treppe, um notfalls hinauf zu rennen und ihn zu stützen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 3:42 am

Varus kam herunter gewankt. Was immer dieses Ding mit ihm gemacht hatte, es schien ihm ganz schön zu schaffen zu machen. Er wirkte fast, als sei er krank. Aber nach dem Duschen sah er auch nicht mehr ganz so kaputt aus. Bella wartete schon unten und Varus versuchte so normal wie möglich zu wirken. Zumindest schaffte er es nicht ganz so erbärmlich auszusehen, wie er sich fühlte. Er lief also ins Wohnzimmer und legte sich dort auf das Sofa. Eine Decke lag schon bereit und Bella hatte alles eingerichtet. Er war müde. „Ich… muss mich ausruhen.“ Sagte Varus nun und machte die Augen zu. Essen oder Trinken würde ihm nicht helfen.
    Es dauerte auch wirklich nicht lang, ehe er einschlief. Dann aber wachte er auch ebenso schnell wieder auf, weil er aus einem Traum schreckte. Er hatte sich aufgesetzt und leise gestöhnt, ehe er sich die Augen rieb und nun dort saß. Ja… nicht nur der Beschwörer hatte einen Blick in die Niederhöllen gewagt. Er ja ebenso und obwohl er dort schon gewesen war, so war es doch erstaunlich lange her und er konnte das Ganze nicht mehr so ganz bequem wegstecken. Er blieb also sitzen und hielt sich die Stirn. Er hatte Kopfschmerzen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 3:53 am

Bella hatte es sich im Sessel bequem gemacht, nachdem Varus sich endlich aufs Sofa gesetzt hatte. Er war völlig erschöpft und sie eben so, nur das sie nicht gerade zuhause im Keller operiert wurde, sondern es getan hat. Sie schlief mindestens eben so schnell ein, wie Varus, doch wurde sie auch eben so schnell wach. Seit Zoey da war, wurde sie schneller wach als sonst. Sie sah Varus verschlafen an.
    "Hey ... Alles ok? Brauchst du was?"
    Sie schob schon die Decke bei Seite und war bereit auf zu stehen, als sie sah, das er sich den Kopf hielt. Er hatte ganz schön was durch gemacht und sie ... sie konnte das alles immer noch nicht so wirklich glauben. Ob der andre Kerl das ganze wohl besser weg gesteckt hatte?
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 4:13 am

Der andere Kerl war sicherlich ein geistiges Wrack. Jedenfalls antwortete Varus nun: „Nein.“ Auf beide fragen. Er sah auf und wollte eben noch was dazu setzen, als Bellas Handy klingelte. Es war ihr Chef. Sie musste da ran gehen. „Wo sind sie, wenn ich fragen darf?“
    „Zuhause. Varus muss sich ausruhen.“, antwortete sie und Specter fragte: „Und sie? Ich erwarte noch immer einen Bericht. Was ist vorgefallen?“
    "Ich habe ihn operiert und brauchte etwas Schlaf! Ihr Gehilfe sollte ihnen längst berichtet haben, was geschehen ist."
    Kurz blieb es still an der anderen Seite des Telefons. „Sie haben was?“, fragte er vollkommen verdattert. Und so erklärte sie, dass Varus sie angeleitet hatte. Das Dämonending verschwieg sie jedoch. Erneut schweig Specter auf der anderen Seite des Telefons und meinte dann. „Nun… solange er noch am Leben ist, aber nun zu der anderen Sache. Mein Gehilfe ist nicht bei mir gewesen. Hat er irgendwas gesagt?“ Hatte er nicht. Specter sagte: „Wir müssen ihn finden! Wenn irgendwas passiert ist… Ich brauche einen ganz genauen Bericht von ihnen beiden! Und dann entscheide ich, wie wir vorgehen.“
    Varus sagte nun: „Ist das etwa dieser Meisterheini? Sag ihm, dass ich nur Halbtags arbeite! Das ist zu viel verlangt! Sonst kann ich dafür sorgen, dass er sich mal mit einem Dämonischen Gift infiziert!“ Er hatte noch immer Kopfschmerzen und wusste nicht, wie er sie bekämpfen sollte. Specter hatte natürlcih alles gehört. Er schwieg kurz an der Leitung und sagte dann: „Dann sagen sie IHM bitte, dass er genauso viel Energie in das Gute stecken sollte, wie er es früher ins Böse gesteckt hat, wenn er jemals in Ruhe leben will. Und nun schaffen sie beide ihre Vier Buschstaben hier her!“ Womit er auch auflegte. Ja… das war ihr Chef. So und nicht anders kannte sie ihn.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 4:20 am

Eigentlich wunderte es Bella, das der Kerl nicht längst an einem explodierten Herz gestorben war. Er musste doch seinen Blutdruck sonst wo fahren, wenn er sich dauernd so auf regte. Vielleicht wäre er beim Militär besser auf gehoben gewesen. Bella wollte nicht, aber wenn der Chef sie sehen wollte ...
    "Na komm. Ziehen wir uns an. Es tut mir leid für dich aber gegen den komm ich auch nicht an."
    Bella begab sich nach oben, wo sie sich erst mal um zog. Anschließend kam sie herunter und hoffte, Varus wäre nun auch fertig. Gemeinsam fuhren sie zum Revier, verschwanden direkt in Specters Büro und schlossen die Türen. 
    "Der Kerl sah aus wie ein Naja. Das Zeichen eures Vereins prangte ja auf seiner Brust und seine Klinge konnte Varus verletzen. Er hat gemeint, das sie einen Bericht erwarten und hat den Kerl, den Varus da aus dem Portal gezogen hat, mit genommen."
    Den Rest müsste Varus wohl erklären. Es war Bella noch immer zu suspekt zu erklären,w as sie wirklich gesehen hatte, wie er zurück kam.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 4:44 am

Varus wollte nicht, aber Bella bestand drauf und schließlich waren sie im Büro. Er hatte wieder normale Kleidung an und sah äußerst unzufrieden aus. Bella erzählte sofort, was sie wusste und Specter fragte: „Welcher Kerl?“
    „Der Kerl, der den ganzen Scheiß verzapft hat!“, blaffe Varus und Specter stieß die Luft aus, schloss die Augen und machte eine Geste mit den Händen, die wohl ausdrückte: Jetzt beruhigen sich erst Mal alle. Er bot den beiden einen Stuhl und Varus war dankbar sitzen zu können. „Also. Ich möchte mir nicht aus Fetzen zusammen reimen müssen, was passiert ist. Ich habe keine Ahnung, was es gewesen war und was geschehen ist. Bitte langsam von vorn.“ Varus seufzte.
    „Ihr Mittelsmann hat uns die Stelle gezeigt, ich stellte fest, dass es ein falsch ausgeführtes Portal war, um etwas zu beschwören. Eine Sigille war verkehrt und eine Schutzrune verwischt. Der unsägliche Beschwörer wurde also in die Niederhöllen gezerrt. Ich folgte, um herauszufinden, wohin das Portal führte und so fand ich den Jammerlappen und brachte ihn zurück in die Sphäre. Vorher zerstörte ich natürlich noch das Tor und habe es damit verschlossen. Ihr Handlanger, wollte direkt zu ihnen kommen.“ Varus stöhnte abermals und hielt sich den Kopf.
    „Und wieso musste Isabella dich operieren?“
    „Weil ich verletzt war. Ist doch klar. Das Ding hat mich vergiftet, aber ich hab es unter Kontrolle. Die Gefahr ist neutralisiert und das hier sind nur Nachwirkungen.“ „Wir unterhalten uns später da drüber. Jetzt müssen wir Kain finden.“ „Kain… ist das der Typ mit dem magischen Schwert?“ „Ja.“
    „Nun, dann verzeihen sie, aber ich habe kein Interesse daran, diesen unverschämten Kerl zu finden.“ „Ich schon.“ „Das ist mir egal.“ „Ist das so? Das sollte es aber nicht sein.“ Varus fletschte die Zähne. „Ich habe doch wohl genug für sie getan!“ „Beileibe nicht, Varus Al’Khira. Du solltest langsam mal versuchen deine Schuld zu begleichen. Und dann… Vielleicht bin ich gewillt, dir Absolution zu erteilen.“ Varus sah ihn eine Weile unzufrieden an, aber dann stieß er die Luft aus. „Haben sie keine Agenten oder so?“ „Doch. Aber die haben andere Aufgaben im Moment.“ Varus schüüttelte den Kopf und sah zu Bella.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 4:56 am

Kain ... am besten war das nun noch der biblische Kerl,d er seinen Bruder erschlagen hatte ... Langsam wurde es auch ihr zu bunt. Varus erklärte, was geschehen war, Specter kannte den Kerl,  was schon mal gut war, denn so war wenigstens sicher, das der nicht von irgendwo her gekommen war. 
    "Sir ich verstehe, das sie ihn sofort finden möchten, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das schon schaft, so wie es Varus im Moment geht."
    Bissig schien er Specter gegenüber nur deshalb zu sein, weil er nun wusste zu welchem verein er gehörte, oder besser ... das er das Oberhaupt war. 
    "Ich dachte nicht, das er so unzuverlässig ist ... also ihr Mittelmann. Wir gingen davon aus, das er ohne Umwege zu euch kommt. Er sprach davon, das ihr einen bericht wollt. Wir sagten ihm, das er ihnen auch sagen könnte was passiert ist und er war dann mit dem anderen Kerl weg."
    Nun sah sie zu Varus.
    "Kannst du ihn überhaupt aufspüren?"
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 5:09 am

Varus sah zu Bella rüber. „Ich bin doch kein Hund!“ Irgendwie fühlte er sich trotzdem so. Er hatte ihn nicht mit seinem Blut markiert. „Gehen sie zur Adresse und nehmen sie die Verfolgung auf, vielleicht finden sie dort etwas, von Bedeutung.“ Er musterte nun noch mal Varus und schließlich lächelte er dünn. „So viel kriminelle Energie, wie er im Halbtoten Zustand aufbringen konnte, wird er wohl auch für das Gute aufbringen können, hm?“ Varus zog die Oberlippe leicht hoch und sagte: „Meine kriminelle Energie würde ausreichen, um sie und die ganze Polizei Wache dem Erdboden gleichzumachen!“ „Ich denke, dass es da jemanden gibt, der etwas dagegen hätte. Und jetzt beweg deinen Allerwertesten zum Portal und versuche die Magie von Kains Schwert zu verfolgen!“ Varus stand auf zischte irgendwas unverständliches, öffnete ein Portal und nahm Bella an die Hand.“ DAS hatte er noch nie getan. Sie an die Hand zu nehmen. Zumindest nicht freiwillig von sich aus.
    Dort angekommen stützte er sich nach vorn auf seine Knie und hielt inne. Er gab einen Schmerzlaut von sich und versuchte irgendwo Halt zu finden. Bella hielt ihn fest und er sagte: „Geht… schon wieder…“ Er sah nach vorn und hielt sich den Bauch. Hier hatte sich nichts verändert. Er wollte sich eben wieder aufrichten, als er noch einen Schritt nach vorn machte und dann einfach nach vorne kippte. Bella konnte ihn auch nicht wirklich halten, weil er einfach erschlaffte und dort nun lag. Er atmete und schien zu leben, aber er hatte ganz klar das Bewusstsein verloren.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 5:17 am

Bella war alles andere als glücklich darüber, das Varus das nun tun sollt. War ja wohl unverschämt, ihn mit dieser Wunde auch noch so aus zu nutzen. Und das nur, weil Specter ihn leiden sehen wollte. Jedenfalls waren das Bellas Gedanken. Nun, sie konnte sich des Gedanken nicht erwähren, wie vielen sie schon Qualen gewünscht hatte, für Dinge, die sie getan hatten, aber ... nun Menschen ... waren keine Dämonen, von denen man es erwartete boshaft zu sein. Varus nahm ihre Hand. Es konnte ihm nicht gut genug gehen, um das nun wieder auf sich zu nehmen. Schließlich gingen sie durch das Portal und auf der anderen Seite ... Ja, sie sah, wie es ging. Sie kniete sich neben ihn, drehte ihn erst mal um und betrachtete die Bauchwunde. Blut drückte da nicht durch. Vorsichtig schob sie einen Arm unter Varus Schultern und schob ihn ein Stück hoch. Innerlich verfluchte sie Specter für seine nachlässige Art und betete, das es Varus bald besser ginge. Sie hielt ihn in den Armen, strich ihm über die Wange und sprach ruhig auf ihn ein. 
    "Varus ... Komm schon ... du musst aufwachen. ich kann dich hier nicht allein weg schaffen."
    Vorsichtig tätschelte sie seine Wange.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 11:37 am

Bella versuchte zwar, ihn irgendwie wach zu machen, doch Varus war gaaaanz weit weg. Sie sah sich um. Hier hatte sich nichts verändert und das Ritual schien noch immer genauso Zerstört, wie in der Nacht. Nach ihrem Erfolglosen Versuch, Varus zurückzuholen musste sie auch leider feststellen, dass sich etwas tat. Die Tür in den Keller wurde geöffnet und jemand kam herunter.
    Dieser Jemand blieb stehen, als er Isabella sah. „Oh? Na wen haben wir denn da. Junges Fräulein, was machen sie hier?“ Bella wies sich aus und der Mann, der da stand lächelte nur. „LAPD, hm? Ich fürchte jedoch, das hier ist eine Nummer zu groß für dich Mäuschen.“ Mäuschen?! Hatte sie überhaupt schon mal jemand so genannt? „Sieh… ich habe kein Interesse daran mit dem LAPD aneinander zu geraten, aber ich muss sie nun bitten zu gehen. Ich habe… wichtige Dinge vor.“ Der Kerl kam auf Bella zu und plötzlich hatte sie das Bedürfnis, dem Kerl aus dem Weg zu gehen. „Wen haben wir denn da liegen? Hast du diesen Mann bewusstlos geschlagen?“ Er sah auf Varus herab und seine Augen glommen leicht rötlich. „Ein wahrer Leckerbissen…“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 12:28 pm

Na großartig. Das war ja ganz großartig. Wie sollte sie Varus denn bitte vor einem solchen Kerl schützen? Sie wollte weg, aber anders herum wollte sie Varus nicht zurück lassen. 
    "Was zum ... Wer sind sie? WAS Sind sie?"
    Sie rüttelte an Varus, doch der wollte scheinbar nicht wach werden. 
    "Rühren sie ihn nicht an!"
    Himmel der Kerl musste es sein, der das Portal errichtet hatte und den Kerl den Varus da mit raus geholt hatte, den hatte er vermutlich als Versuchskaninchen missbraucht, oder aber ihn geopfert! 
    "Verdammt noch mal! WACH AUF!"
    motzte sie nun Varus mehr als nur besorgt an.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 8:14 pm

In dem Moment vergaß Bella entweder, dass sie eine Waffe besaß oder aber sie dachte sich, dass sie sie gegen ein solches Wesen nicht abfeuern musste. „Nein, nein… so wie du ihn festhältst und dich sorgst, war das jemand anderes. Aber das spielt auch gar keine Rolle… Ich will nur… ein wenig… kosten…“ Er klang ja fast verträumt.
    Er packte Bella an ihrer Bluse und zerrte sie mit so brachialer Gewalt nach oben, dass sie unabhängig der glühenden Augen wusste, dass dieser Mann kein Mensch sein konnte. Alles Strampeln und kämpfen würde ihr hier nichts nützen. „Nein… einen Moment… Dich nehme ich als Vorspeise. Du riechst so verführerisch… Keine Angst, Mäuschen… Es wird dir gefallen und danach wirst du dich an nichts hiervon erinnern.“ So einlullend wie er die ganze Zeit sprach, so charmant klang er auch. Und Bella fühlte sich trotz dieser Lage zu ihm hingezogen. Sie wollte sich ihm hergeben, was immer mit ihr tun wollte. Er setzte sie leicht ab und dann legte er seine Hand an ihre Wange. Ebenso, wie Varus es einst getan hatte. Und das war vielleicht der Fehler, denn Augenblicklich erinnerte Bella das an ihren eigenwilligen und arroganten Partner, der doch immer so wie ein kleines Küken wirkte, was gerettet werden musste. Sie entriss sich dem Bann des Vampirs. Und in diesem Moment rief sie klar und deutlich: „Verdammt noch mal! WACH AUF!“
    Und das tat er. Varus öffnete die Augen und versuchte sich zu orientieren. Der Vampir war noch fiel zu verwundert, als dass er das überhaupt realisierte und fragte: „Warum wehrst du dich so? Warum klappt es bei dir nicht!?“
    Varus sah das Ganze und erhob sich langsam. Er sah aus wie ein bitter böser Racheengel. Wie konnte diese Kreatur es wagen! Wie konnte dieser Penner es wagen Hand an Isabella zu legen?! Er antwortete an Stelle von Isabella: „Weil sie unter meinem Schutz steht.“
    Aus Isabellas Körper schienen blutrote Lanzen zu schießen, die aber mit ihrem Körper verankert blieben. Der Kerl sprang von ihr weg und die Lanzen zogen sich zurück. Im ersten Moment hatte sie ja denken müssen, dass es ein Zauber war, der ihr schaden sollte, aber das hatte er nicht.
    Der Vampir drehte sich zu ihm und sah ihn erschrocken an. „Was… war das?“ „Nur ein Vorgeschmack… Du wagst es, dich an meiner Isabella zu vergreifen? Du minderwertige Existenz… ich werde dir Manieren beibringen!“ Der Vampir stürzte sich so schnell auf ihn, dass Bella es kaum gesehen hatte und prallte an einem Blutschild ab. „Magie?! Wer bist du?!“ Nun wollte der Kerl wohl seinerseits Magie anwenden und Varus hob den Finger, als Achtungszeichen. Tatsächlich hielt der Kerl inne und Varus fragte nun: „Darf ich ihn umbringen?“ Der Vampir sah verdutzt aus. Aber dann lachte er und sagte: „Versuch es!“ Varus hatte nicht mal bemerkt, dass er gesagt hatte: Meine Isabella
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 8:32 pm

Bella ahnte ja, das der Kerl nicht menschlich war und ihre Waffe gegen den da wirkungslos war, aber ein Vampir? Sie entdeckte völlig neue Welten. Ja, der Mann war anziehen, trotz allem ... aber als er de Hand an sie legte ... Varus! Er erwachte tatsächlich auf ihren Befehl hin und er stand da, wie ein Racheengel. Gefährlich und doch wunderschön. Er sprach mit diesem Wesen, als sei es das selbstverständlichste der Welt, das sie unter seinem Schutz stand und so schnell wie aus ihrem Körper diese blutartigen Speere geschossen kamen, konnte sie ja gar nicht gucken. Es tat nicht mal weh ... aber für einen Moment glaubte sie sterben zu müssen. Der Vampir war unglaublich schnell. Sowas kannte man ja eigentlich nur aus Geschichten und Filmen. Das es so etwas real gab, hätte sie doch nie erwartet. Varus wurde mit dem Kerl doch spielen fertig. Wenn so jemand hier sein Unwesen trieb, würde es schwer sein,d as nach zu weisen. Auf Varus Frage hin, nickte sie ein wenig benommen. Sie hatte es gehört, aber angekommen war es bei ihr noch nicht wirklich. Seine Isabella. Die Situation war aber auch einfach viel zu gefährlich, als das sie sich gerade darauf konzentrieren könnte. Allerdings klammerte sich der Gedanke wie ein Saugnapf an ihr Hirn und spielte es immer wieder ab, bis sie es endlich begriffen hatte. Überrascht sah sie ihn nun an. Da könnte er glatt denken, das sie ihn wegen der Art wie er den Vamp nun wohl töten wollte, so guckte.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mi Nov 20, 2019 9:00 pm

Varus und der Vampir kämpften. Varus stand einfach da und wehrte ihn mit einer lässigkeit ab, die unbegreiflich war. Eben noch war es ihm noch so schlecht gegangen. Oder riss er sich einfach nur zusammen, um keine Schwäche zu zeigen? „Hast du dieses Portal erschaffen?“ Doch der Vampir antwortete nicht. Irgendwann schleuderte Varus ihn gegen die Wand. Erneut schossen Speere aus Blut gegen den Vampir und nagelten ihn an der Wand fest. „Ah!“ „Ich habe dir eine Frage gestellt.“
    „WAS BIST DU?!“, schrie der Vampir und Varus sagte: „Erst antwortest du MIR, das ist eine Frage der Höflichkeit, findest du nicht?“ „Nein! Nein, ich war es nicht! Ich habe die Erschütterung in der Dimension gespürt und wollte… ich wollte wissen, was hier passiert ist!“
    „Nun… Das ist wenig hilfreich. Wie möchtest du, das ich deine Existenz beende?“ Der Vampir fletschte die Zähne und fauchte. Die Blutspeere wurden von ihm aufgesaugt und Varus schaute ziemlich überrascht und dann zornig. „Du… wagst es mein Blut-„ Doch weiter kam er nicht. Varus Blut hatte den Vampir offenbar unsagbar stark gemacht. Er war so schnell, dass selbst Varus ihn nicht kommen sah. Er wurde von ihm durch den ganzen Raum befördert und krachte gegen die Wand, die er gleich mit einriss. Der Vampir stand da und schien die Kraft zu genießen. „Unglaublich…“, sagte er verträumt. Er grinste und dann fing er an zu lachen. Er fühlte sich unbesiegbar. „Jetzt bleib mal auf dem Teppich!“, sagte Varus, als er aus den Trümmern kroch. Schon wieder. Er blutete schon wieder!! Er wischte sich das Blut von der Stirn und hielt sich die Bauchwunde. „Du machst mich echt krank…“, sagte Varus nun. „Genug der Spiele…“
    „Ich fange gerade erst an zu spielen!“ Erneut griff er an und Varus wehrte ihn erneut ab. Jedes Mal, wenn die beiden aufeinander trafen, gab es eine kleine Druckwelle. Nicht stark, aber spürbar. Letztlich sah man aber auch deutlich, dass Varus nicht zu schlagen war. Er wirkte noch immer ziemlich lässig. „Du magst schnell sein… Du magst stark sein, aber du bist kein Gegner für mich, kleiner Vampir…“
    „WER zum Teufel bist du nur?! Bist du auch ein Vampir?!“, rief der Vampir, als Varus ihn nun gepackt hatte und vor sich in die Luft hielt. Er drückte ihm die Kehle zu und der Vampir strampelte und versuchte seine Klauen in Varus Arm zu schlagen. Erfolglos. Varus Gesicht wandelte sich. Er grinste und das vertraute schaurige Gebiss zeigte sich. Der Vampir gab ein angsterfülltes und ziemlich lächerlich wirkendes Geräusch von sich. „Ahhh….“, sagte Varus zufrieden. „Furcht…“ Dann wurde er jedoch unzufrieden. „Verwechsle mich nicht mit euch minderwertigen Freaks.“ Er schnappte sich mit dem anderen Arm, den Arm des Vampirs. Er zog langsam und beharrlich an dem Körperteil und der Vampir schrie, als seine Gelenke barsten und rissen. „Gib mir was Brauchbares und ich lass dich laufen, kleiner Vampir.“ Bella sah, wie viel Spaß ihm diese Grausamkeit zu machen schien…“ „Aber ich WEIß nichts!" „Schade…“ Er machte selbiges mit dem anderen Arm. Die Körperteile blieben am Körper, waren aber unbrauchbar, weil sehnen und Muskeln rissen. Erneut schrie der Vampir. „Stopp! Ich … ich sah… Ich hab was gesehen!!“ „Und was?“ „Lässt du mich gehen?“ „Na sicher.“ Uhhh da keimte doch wirklich Hoffnung in dem schwarzen Herzen des Vampirs. „Ich sah, wie ein Vermummter… weg ging und er hatte einen… einen Menschen dabei! Ich bin ihnen eine weile Gefolgt und dann… dann hat sich der Mensch… er hat den Vermummten niedergeschlagen und weggeschleift.“ „Wohin?“ „Ich… weiß nicht ich… AHHHH!“ Varus hatte das Ellenbogengelenk in der Hand und drückte zu. „Ich sag es ja! Ich sag es ja!“ Er beschrieb ein Lagerhaus. „Bitte…“ Der Vampir weinte mittlerweile. „Lass… mich gehen!“ „War doch nicht so schwer, wie?“ Er ließ den Vampir langsam sinken. Dieser baute ein Maximum an Hoffnung auf und dann schlug Varus seine Zähne in den Nacken des Mannes. „Nein, nein! AHHH!“ Man sah regelrecht, wie der Mann vertrocknete und schließlich zu Staub zerfiel. Blut war an Varus Mund, Kinn, Hals und Brust. Es sah schaurig aus, aber sein Gesicht normalisierte sich wieder.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mi Nov 20, 2019 9:13 pm

Was Bella nun zu sehen bekam, hätte aus einem Horrorfilm sein können. Varus schien nicht ein bisschen geschwächt, sonder vollkommen auf der Höhe zu sein. Der Schlagabtausch mit dem Vampir war wirklich ... nun es war einfach sehr deutlich, das dieser Varus nicht bezwingen könnte. Nicht einmal, als er Varus Blut aufgenommen hatte, war er in der Lage, Varus zu besiegen. Schlimm wurde es nun, als Varus begann den Vamp zu foltern. Sie sah, was Varus tat, wie er Informationen aus dem Kerl heraus quetschte. Das war unglaublich. Unglaublich grausam. Eben so grausam, wie die Freude, die er dabei empfand. Sie hatte sich an die Wand gedrückt und sah einfach geschockt zu. Immer wieder sagte sie sich, das der Vampir sie beide hatte umbringen wollen ... das Varus sich von Angst und Furcht nährte. Denn noch war es grausam. Seine Isabella .... hallte es wieder in ihrem Kopf nach. Der Vampir war zu Staub zerfallen. Varus stand da, mit Blutverschmiertem Gesicht. Keine Leiche ... wie auch, wenn sie nur noch Staub war. Er hatte sie beschützt ... ja sie gefragt, ob er den Vamp töten könne ... Sie hatte zugestimmt, also war es nicht allein seine Schuld, das er seinen Trieben nach geben durfte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte