Isabella Mi Nov 06, 2019 5:48 am
Richtig ... Bella hatte keine Ahnung, was das gerade in Varus aus löste. Sie wusste nicht, wie schlimm das alles damals für ihn gewesen war. Im Grunde genommen, hatte sie ja nicht mal eine Ahnung, das er schon vor langer Zeit gelebt hatte. Sie wusste nichts über ihn. Schließlich aber ... schubste er das Kind weg und Bella fing die Kleine auf. Sie lächelte die Kleine an.
"Ja, das habe ich. Und ich glaube, das wir Beide ganz toll miteinander aus kommen."
Varus war raus gegangen. Bella konnte sich den Schmerz, den er gerade Empfand, nicht mal im Mindesten vorstellen, denn eigentlich glaubte sie, das er Gefühllos war .. oder eben niemals so etwas empfunden hatte wie Liebe für irgend wen. Denn noch sah es nicht so aus, als sei er irgendwie wütend, sondern tatsächlich eher so, als sei er wirklich traurig. Darum müsste sie sich gleich kümmern. Erst mal wollte sie das mit der Kleinen geklärt haben.
"Was ist denn, wenn das Heim gerade keinen Platz hat? Sie wäre gut unter gebracht und bräuchte nicht die ganze Tortour mit machen."
Vielleicht hätte sie Glück.
"Und wenn doch verwandte existieren, bräuchte sei sich nicht lange umgewöhnen."
Sam war schon ganz Feuer und Flamme. Er war gleich dran, die Daten der Mutter ab zu rufen. immerhin. Die Fingerabdrücke sollten gespeichert sein. Das Finden von Angehörigen sollte also schnell gehen. Bella hielt das Mädchen noch immer in den Armen.
"Und falls du doch mit gehen musst, werde ich mit gehen und wir schauen, das wir dich ganz schnell da wieder weg holen."
Immerhin ... auch wenn sie eigentlich keine Kinder haben wollte, da ihr Beruf einfach zu gefährlich war, würde sie für Zoey da sein. Sie würde ihr ein großes Zimmer geben in dem sie schlafen und spielen könnte und sie würde dafür sorgen, das sie immer jemanden da hätte, der sich um sie kümmert, wenn sie selbst es nicht konnte. Natürlich all das nur gemäß dem Fall, das Zoey wirklich bei ihr bleiben dürfte.
"Komm. Ich fahre mit, ok?"
Um Varus sorgte sie sich selbstverständlich auch, aber er war eh unnahbar. Als würde er sie an sich heran lassen. Er würde ihr ohnehin niemals vertrauen, also warum ... weil es ihre verdammte Pflicht war. Ihr gewissen würde sie plagen, wenn sie sich nicht an ihm störte.
"Haben wir noch einen Moment? Ich möchte kurz nach Varus sehen, ehe wir fahren. Vielleicht kommt er ja auch mit."