Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    London Nightmare

    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Mi Jul 31, 2019 11:54 pm

    Trevor sah Elsa an und meinte dann: „Hören sie auf sie. Und dann verschwinden sie von hier.“ Jonathan wusste bereits dass es der Frau gut ging. Er hatte es sofort gesehen, als er ihr nur etwas näher gekommen war. Es deutete auch nciths darauf hin, dass sie irgendwelche Skal-Veränderungen aufwies. „Dann kommen sie heute Abend in mein Büro.“ Trevor lächelte. „Mache ich.“

    Trevor verschwand und Jonathan schien etwas erleichtert darüber zu sein. Er sah zu der Frau und griff nun nach dem Schlüssel und nahm ihn ihr aus der Hand. Er schloss auf und hob die Frau hoch. „Beruhigen sie sich. Es geht ihr gut.“, sagte er nur. Dann trug er sie auf den Armen vor sich her. Es war ein ziemliches Stück bis zum Hospital, aber das sollte wohl für IHN kein Problem sein, nicht wahr? Und so konnten sie los.
    Jonathan war sich nicht sicher, ob es schlau gewesen war, diesen Kerl einzuladen, aber... er hatte wohl kaum eine andere Wahl gehabt. „Wir müssen Doktor Swansea warnen.“
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Do Aug 01, 2019 12:10 am

    Trevor ging, was Elsa aufatmen ließ, als er außer Sicht war. Sie sah zu Jonathan, der nun den Schlüssel des Gitters aus der Hand der Dame nahm. Er schloss das Gatter auf, beruhigte Elsa, das es der Frau gut ginge und nahm selbige hoch, um sie zum Hospital zu bringen. Sie musste einen ziemlichen Schock haben, was angesichts der Tatsache, was sie erlebt hatte, kein Wunder war. m Hospital wurde die Dame Jonathan sofort abgenommen und behandelt.. Dr Swansea zu benachrichtigen, würde heute wohl Elsa übernehmen.
    "Vielleicht sollten wir den Tag im Hospital verbringen. Es wäre vielleicht nicht so ratsam Heim zu gehen. Ich traue dem Kerl nicht."
    Wirklich nicht.
    "Ich werde Doktor Swansea benachrichtigen, während sie sich schon mal ausruhen können. Ich werde mich gleich einfach im Schwesternzimmer auf die Pritsche legen, um ein wenig zu schlafen."
    Besser als bei dem Wetter noch einmal raus zu müssen. Elsa marschierte direkt zu Swanseas Büro, klopfte an und ging rein, als er sie herein bat.
    "Doctor ... es gab einen Vorfall auf dem Friedhof mit Skalen. Jonathan hat eine Frau mit gebracht, der aber nichts geschehen ist. Der Vampirjäger war da und um die Tarnung aufrecht zu halten, hat Jonathan ihn nun eingeladen heute Abend her zu kommen."
    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Do Aug 01, 2019 1:56 am

    Jonathan brachte die Frau den ganzen Weg zum Hospital und dort wurde sie in fähige Hände gegeben. Es fehlte ihr ja auch kaum was. Er wies eine Schwester an, lediglich einen Verband um den Kopf zu machen, da die Platzwunde so klein war, dass sie nicht mal genäht werden könnte. Dann sollten sie sie noch ein paar Stunden hier behalten, bis es ihr besser ging, ehe sie sie heim schicken müssten. Sie hatten so schon zu wenig Platz.
    Elsa erklärte ihr weiteres Vorgehen und Jonathan meinte dann: „Haben sie überhaupt Wechselsachen hier?“ Doch da war sie schon weg. Er seufzte und ging in sein Büro. Dort waren die Vorhänge zugezogen. So würde es auch bleiben, bis er am Abend sehen würde, ob er sie öffnen könnte. Sonst würde er woanders mit dem Mann reden müssen.

    Während dessen kam Elsa in Swanseas Büro und berichtete, was geschehen war. Richard musterte sie mit gehobenen Augenbrauen und fragte: Wirklich? Nun, das ist ungünstig. Jonathan weiß wohl nicht, wer dieser Mann ist?“ Er schüttelte den Kopf und sagte: „Ich muss mit ihm reden.“
    Und so taten sie das nun. Ohne anzuklopfen kam er nun einfach in Jonathans Büro und sagte gleich: „Sind sie verrückt?!“ Jonathan sah ihn ungerührt an und meinte: „Wohl kaum.“
    „Sie wissen wohl nicht, wer dieser Mann ist? Wie können sie ihn zu sich einladen?“
    „Mir ist egal, wer er ist, wenn er mich versucht zu töten, wird er es bereuen.“ Swansea lief im Zimmer auf und ab und lachte dann einmal sarkastisch. „Sollte er versuchen, sie zu tööten, wird ihm das ganz ohne Zweifel gelingen! Er ist nicht irgendwer!“ Jonathan stellte sich vor Swansea und sagte: „Ist mir klar, was hätte ich machen sollen?“
    „Schreiend vor ihm weg rennen?“ Jonathan sah ihn ungläubig an. „Wiebitte?“
    „Es ist nicht normal, wenn Menschen sich in Staub verwandeln! Sie hätten das ausnutzen können und vor Furcht davon laufen können!“ „Dann hätte er mich gesucht, um mir das ganze zu erklären!“ „Das wissen sie doch gar nicht!“ Jonathan gab ein missbilligendes Geräusch von sich. Dann erinnerte er Swansea an seinen Zustand: „Ich bewege mich schneller, als sie blinzeln können! Ich habe eine Kraft, mit der ich Knochen, wie Zweige brechen kann, Ich regeneriere in atemberaubender Geschwindigkeit meine Wunden und habe eine unglaubliche Sinnesschärfe. WIE soll er mich überhaupt besiegen? Ich bin kein Skal!“ Erneut lachte Swansea sarkastisch.
    „Na klar, sie sind neu in diesem Milieu. Die Familie Belmont ist seit Generation eine Vampirjägerfamilie! Sie jagen ihre Art seit Jahrhunderten!“ Jonathan sah ihn etwas verunsichert an. „Und doch hat er mich nicht als Ekon erkannt.“ „Ja, das nenne ich mal Glück nicht wahr?! Warum also wollen sie es unbedingt herausfordern?!“ Jonathan warf die Hände in die Luft und ging auf und ab. „Jetzt ist es eh zu spät!“
    „Ja...“, gab Swansea zu und schüttelte leicht den Kopf. „Halten sie sich wenigstens einen Fluchtweg offen. Ich kann sie heute Abend nicht unterstützen, da sie mich strenggenommen gar nicht eingeweiht haben dürften. Warum haben sie ihn überhaupt eingeladen?“
    „Informationsaustausch.“ Swansea schüttelte erneut dem Kopf. „Oh man...“
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Do Aug 01, 2019 2:09 am

    Swansea war wohl direkt in heller Aufregung. Natürlich. ein Vampirjäger, der auch noch in ihrem Hospital herumgeisterte, war genau da, was sie nicht brauchten. Schon gar nicht in Jonathans Nähe.
    "Wer er ist? Er hat sich ihm vorgestellt, oder meinen sie, er ist ... ähm .... besonders?"
    Nun sie hatte eben so wenig Ahnung, wie Jonathan. Auch sie sollte erst erfahren, was es mit Trevor auf sich hatte, als sie bei Jonathan an kamen. Trevors Familie bestand also aus Vampirjägern und das schon seit einigen Generationen. Das war wirklich ein Anlass zur Sorge. Was sollten sie denn nun nur tun? Jonathan hatte ja recht ... sie hatten gar keine andere Wahl mehr, als ihn herein zu lassen, aber ... es würde sofort auffallen, wenn Jonathan nichts trank, oder ... viel schlimmer noch ... wenn dieser Kerl nur zum Versuch ein wenig Weihwasser benutzen würde. Elsa malte sich gerade die schlimmsten Szenarien aus.
    "Ich war doch auch dabei ... wie wäre es denn, wenn ich an ihrer Stelle mit ihm rede? Es könnte ja einen Notfall im Op geben oder sowas. Sie müssen mir nur sagen, was ich ihn fragen soll."
    Wenn das die einzige Möglichkeit wäre Jonathan zu schützen, wäre es ihr auch recht einmal dafür zu lügen.
    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Do Aug 01, 2019 2:57 am

    Swansea sah zu Elsa. „Das ist keine Sache der Fragen. Wir müssen einfach sehen, dass wir ihn schnell wieder los werden!“ Jonathan stimmte dem ja zu, aber wie? „Aber wenn ich verhindert wäre?“ „Viel zu auffällig. Und er würde vielleicht sogar einfach warten, bis sie so weit sind. Er ist nicht dumm, wenn er ein echter Belmont ist.“ Er würde doch keine Ruhe mehr geben, jetzt wo sie ihn in Aktion gesehen hatten! Jonathan sah zu seinem Labortisch und dann wieder zu Swansea. „Was schlagen sie vor?“
    „Beantworten sie seine Fragen, aber verweisen sie ihn an mich, wenn er über Patienten sprechen möchte. Das wird das beste sein.“ Jonathan nickte. „Ich werde zumindest so lange mit ihm rden müssen, bis meine Fragen bezüglich der Skals geklärt sind.“ Blieb zu hoffen, dass seine Täuschung nicht durchschaut werden würde.
    „Was wissen sie über Trevor Belmont?“ Richard rieb sich den Stoppelbart und schien nachzudenken. „Ich glaube er ist das jüngste und bis lang letzte Mitglied der Familie. Ich habe gehört, dass seine Familie vor einiger Zeit in Ungnade gefallen ist. Seit dem erkennt das britische Königshaus die Familie nicht mehr an und hat ihnen sämtliche Privilegien und sogar ihr Land weggenommen. Das dieser Trevor in London ist, kann nichts gutes verheißen.“ Jonathan nickte und sah dann zu Elsa. „Dann sollten wir uns nun alle ausruhen. Ich bin ziemlich müde. Richard schüttelte leicht den Kopf. „Ich werde ihn wenn nötig abfangen.“
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Do Aug 01, 2019 3:03 am

    Was sie hörte, was durchaus interessant, aber auch eben so Besorgnis erregend. Was suchte ein ... nun geächtet war er ja nicht, aber ... was suchte ein in Ungnade gefallener Mann in London, wo er hier nicht erwünscht war?Auch das sie nicht an Jonathans Stelle mit ihm reden sollte, gefiel ihr nicht. Sie musste klein bei geben, ob sie wollte oder nicht.
    "Mir währe denn noch wohler, wenn er nicht allein mit Doctor Reid wäre. Ich meine ... ich habe die Leichen ebenfalls gesehen und ich habe sie auch in Rauch aufgehen sehen."
    War ja schließlich nicht gelogen. Sie sah zu den beiden Herren. Jonathan sah nicht so müde aus, aber Elsa konnte sich gut vor stellen, das er es wirklich war. Auch wenn er nun kein Mensch mehr war, musste das alles sehr anstrengend für ihn sein. Der Vorschlag sich nun aus zu ruhen, wurde dankend an genommen. Elsa würde später einfach die Tracht einer Schwester tragen, die sie hier gelassen hatte für Notfälle. Das Kleid könnte sie dann so mit Heim nehmen.
    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Do Aug 01, 2019 10:05 pm

    Dr. Swansea sah Elsa verwirrt an. “Was? Natürlich werden sie mit Doktor Reid zusammen mit Trevor sprechen.” Er musterte sie. “Wie sie sagten sie haben es auch gesehen. Es wäre genauso verdächtig, wie Jonathans Abwesenheit.” Sie trennten sich nun jedenfalls und versuchten etwas zu schlafen.

    Am Abend kam besagter Gast auch schon ziemlich früh daher. Es war jedoch immer noch verregnet und so waren die Vorhänge kein Problem. Jonathan zog sie auf und wartete. Auch Elsa war schon bei ihm und Jonathan machte einen ziemlich ruhigen Eindruck. Obwohl es ihm innerlich natürlich ganz und gar nicht einerlei war, dass dieser Kerl nun hier her kam.
    Es klopfte und Jonathan sagte fest: “Herein!”
    Trevor trat ein und ließ kurz den Blick schweifen. “Guten Abend.” Jonathan erwiderte den Abendgruß und wies mit einer Hand auf einen freien Stuhl. Er setzte sich dazu und sagte: “Also? Was wollen sie wissen?”
    Travor nahm nicht platz, sondern sah aus dem Fenster. Er legte die Hände hinter seinem Rücken zusammen und sagte: “Doktor Reid.” Selbiger sah zu ihm. Sein Blick war alles andere als nett, aber das sah Trevor ja nicht. “Ich jage Vampire.” Nun… richtig mit der Tür ins Haus gefallen, war es ja nicht, aber Jonathan gab nur ein sarkastisches Lachen von sich. “Ist das ihr Ernst?” Trevor sah weiter aus dem Fenster und kehrte ihnen so den Rücken. “Ja. Das ist mein Ernst. Sie werden wohl kaum leugnen können, dass verdampfende Körper nicht normal sind.”
    “Ich bin Wissenschaftler. Ein neuartiges Gift vielleicht?”
    Nun gab Trevor ein einzelnes sarkastisches Lachen von sich. “Gift, ja. Neu, nein. Diese Kreaturen gibt es schon seit Äonen und sie werden nicht müde, sich zu verbreiten.” Jonathan musterte ihn aufmerksam und nun drehte sich Trevor zu ihnen um. “Vampire sind keine Legenden. Sie sind unter uns und ich bin davon überzeugt, dass SIE für die Seuche verantwortlich sind.”
    “Wie das?”, fragte Jonathan ehrlich überrascht. “Das weiß ich noch nicht, aber es gab selten so viele von ihnen in Loden, wie im Moment.” Er musterte Jonathan. “Sie glauben mir immer noch nicht oder?”
    “Können sie mir das verübeln? SIe erzählen mir davon, dass Märchen Realität sind.” Trevor sagte: “Das ist jedenfalls der Grund, wieso ich nach entsprechenden Merkmalen bei Patienten gefragt habe.” Jonathan nickte und dann schlich sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht, was sogar etwas amüsiert aussah. “Sie glauben das wirklich oder?” Trevor stieß die Luft aus und schüttelte leicht den Kopf. “Ob sie mir glauben oder nicht, wird die Wahrheit nicht verändern, Doktor. Aber sie werden zugeben müssen, dass die beiden Herren auf dem Friedhof nicht menschlich waren.” “Sie waren verwirrt und aggressiv. Vielleicht waren sie krank, aber das werden wir wohl nie erfahren, da sie sie einfach umgebracht haben. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Und ganz nebenbei auch illegal?”
    Trevor verzog das Gesicht nun leicht. Er wirkte unzifrieden. “Sie glauben mir wohl erst, wenn ich es ihnen zeige…” Jonathan zuckte die Schultern.
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Do Aug 01, 2019 10:26 pm

    Da alles nun beschlossen war, konnten sie sich erst mal ausruhen und bis zum Abend warten. Am frühen Abend fand sie sich schließlich bei Jonathan im Büro ein. Sie waren beide wenig begeistert davon, das sie den Vampirjäger nun hier empfangen würden. Als dieser kam, saß Elsa sittsam auf einem Stuhl die Hände vor dem Schoss und lauschte den Worten der Herren. Was Trevor da erzählte, glich den typischen Geschichten.
    "Aber ... wenn dem so wäre, wie spüren sie ihre Opfer auf? Stimmt es, was die Geschichten so erzählen?"
    Wenigstens einer musste doch naiv gegenüber dem Vampirjäger sein.
    "Nein ... ich kann mir nicht vorstellen, das solche Wesen heir herum laufen. Dann dürften doch gar keine Menschen mehr existieren."
    Nun das sei dahin gestellt.
    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Do Aug 01, 2019 10:42 pm

    Nun Elsa war ja gar nicht als einzige “naiv”. Jonathan machte ja auhc nicht den Eindruck, als würde er Trevor glauben. Trevor sah nun Elsa an und fragte. “Und wie kommen sie darauf?” Er meinte die Aussage, ass dann längst alle Menschen weg wären. “Was würde es den Vampiren denn bringen ihre ganze Beute auzulöschen?” Er schüttelte den Kopf. “Außerdem gibt es einen Geheimbund, der die regulierung dieser Kreaturen übernimmt.” Er seufzte abermals. “Ach ist ja auch sinnlos. Sie glauben mir sowieso nicht. Ich kann ihnen nur sagen was ich weiß. Mehr haben wir auch gar nicht vereinbart. Und jetzt zu unserer Abmachung. Die Frau. Wie kam es dazu?” Jonathan sah kurz zu Elsa, dann aber sagte er. “Eine offensichtlihce Bisswunde.” Er hatte sich informiert. “Der Frau geht es aber gut.” Travor fragte. “Wie sah der Biss aus?”
    “Falls sie jetzt von mir erwarten, dass ich ihnen erzähle, es seien zwei idntische Einstiche, die von Vampirzähnen kommen könnten, muss ich sie leider enttäuschen.” Trevor sah wieder aus dem Fenster und sagte: “Also ein Biss, wie ein Mensch ihn hinterlassen würde?”
    “Ja genau.”
    “Das ist nicht verwunderlich. Ich wette die Dame wird in nächster Zeit von der Grippe heimgesucht. WIssen sie. Skals trinken kein Blut, sie essen Menschenfleisch.” Jonathan zog die Lippe leicht hoch. “W-wirklich?” “Ja wirklich.” Trevor sah sich nun zu den beiden um.
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Fr Aug 02, 2019 1:36 am

    Elsa sah Trevor an, das er ein wenig niedergeschlagen, oder aber auch enttäuscht war, das sie ihm offenbar nicht glaubten. Es tat ihr fast leid, ihn so belügen zu müssen. Sie sah zu Jonathan, der ganz hervorragend schauspielerte. Das ließ die Frage in ihr auf kommen, wie weit er auch bei ihr schauspielerte ... Sie kannte ihn nicht gut und sie wusste nichts über ihn, ausser eben das, was sie bisher erfahren hatte. Waren Vampire nicht dafür bekannt, andere so gut manipulieren zu können? Aber das konnte er ja noch gar nicht steuern. Wieder wich der Blick zu Trevor. Er wollte nun wissen, was Jonathan ihm erzählen konnte. nachdem Jonathan erklärt hatte, was der Frau fehlte, kam Trevor auf die Skal zu sprechen.
    "Was ist ein Skal?"
    fragte sie etwas verwirrt. Natürlich kannte sie die Bezeichnung schon, aber das musste Trevor nicht wissen.
    "Sie fressen Menschenfleisch?! Oh Gott das ist ja furchtbar!"
    Elsa wurde ganz blass bei dem Gedanken. Sie war viel gewohnt, aber die Vorstellung das diese Wesen einach so Menschen fraßen, bei lebendigem Leib, war schrecklich.
    Jonathan Reid
    Jonathan Reid


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Jonathan Reid Fr Aug 02, 2019 5:24 am

    Tatsächlich spielte Elsa ihre Rolle ja ganz gut, aber Jonathan hatte eigentlich vorgehabt, das Thema nicht auch noch zu vertiefen. Trevor hingegen hob die Brauen und sagte: “Also glauben wenigstens sie mir? Na schön. Skals sind so was wie Guhle. Sie sind Vampire, bei denen das Gift nur teilweise gewirkt hat. Sie werden von Vampiren erschaffen, die nicht rein oder stark genug sind.” Jonathan sah ihn fragend an. “Nun. Es gibt alte Adelsfamilien unter den Vampiren. Diese sind in der Lage andere Vampire - Ekons - zu erschaffen. Alle anderen Vampire sind nicht rein genug. Ihr Blut und sie selbst sind schwach.” Also würde Jonathan wohl auch nur Guhle erschaffen.
    “Angenommen, wir würden dieses Märchen glauben. WIe ist es dann möglich, dass das, was Schwester Elsa gesagt hat, nicht eintritt? Wenns ie von uns trinken müssen, müssten doch viel mehr verwandelt sein.”
    “Nein.” Jonathan wartete ob da noch was kam. “Nein?”, hakte er nach. “Diese Seuche kommt nur zum Tragen, wenn der Vampir das Opfer dabei tötet.” Oh. Jonathan senkte den Blick. “Verstehe.” Trevor legte den Kopf erneut schief. Dann sah er wieder zu Elsa. “Normalerweise gibt es keine Skals, weil die Gesellschaft das verboten hat, aber irgendwer erschafft sie zur Zeit und sie vermehren sich wie die Fliegen. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber ich muss es beenden.” Dann sah er wieder zu Jonthan. “Einen kleinen Rat hab ich noch. Untersuchen sie die Grippeinfizierten doch bitte nach Bisswunden. Einige von ihnen sollten welche haben. Und informieren sie mich dann bitte darüber.”
    Jonathan sagte nur: “Ich werde es Doktor Swansea nahe legen. Informieren sie sich bitte bei ihm.” Trevor grinste leicht. “Besten Dank!” Dann hob er die Hand zum Abschied und wollte wohl das Büro verlassen.
    Elsa
    Elsa


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 13.06.19

    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Elsa Fr Aug 02, 2019 5:52 am

    Elsa lauschte dem Jäger aufmerksam. Natürlich wollte sie das Thema nicht vertiefen, um Jonathan ein s aus zu wischen, aber dieser Mann da hatte Antworten. Er konnte ihnen Fragen beantworten, die sie von niemand anderem erfahren würden. Wenigstens wussten sie nun, wie Skale entstanden. Dabei fiel ihr Jonathans Schwester ein. Er hatte sie getötet. Würde sie nun auch zum Skal? Sie war immer noch ganz blass und wurde noch einen Ticken blasser.
    "Aber wenn es stimmt, was sie sagen ... heißt das im Umkehrschluss, das Vampire nicht töten, um zu überleben, aber warum gibt es dann keine Berichte von den Betroffenen?"
    Auch das wäre eine wichtige Frage, die sie beantwortet haben wollte. Vielleicht brachte sie das ein Stück weiter? Sie stand auf.
    "Entschuldiegen sie bitte Doktor Reid. Ich würde das gern noch wissen, ehe ich jetzt gleich an die Arbeit muss. Vielleicht ... wenn er die Wahrheit sagt, finden wir unter unseren Patienten Leute die angeblich gebissen wurden."
    Unwahrscheinlich ... aber sie wollte Jonathan auch nicht in Schwierigkeiten bringen, weshalb sie das jetzt erst mal als letzte Frage stehen lasse wollte.
    "Und noch etwas ... wie sollen wir sie erreichen können?"
    Besser man wusste, wo sich der Feind auf hielt, als das man ihn im Rücken hatte.

    Gesponserte Inhalte


    London Nightmare - Seite 7 Empty Re: London Nightmare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:04 pm