Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Alec Blake

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 8:59 am

    Sebastian sah Elsa nach. Tickte sie noch richtig? Er hatte das Mehl natürlich schon längst wieder an seinen wahren Platz gestellt. Sie war wirklich ein Kreuz! Sebastian seufzte. Warum hatte Alec ihm das angetan? Wollte er ihn für irgendwas bestrafen? Diese Frau war nicht auszuhalten! Er schrubbte energischer als eben noch und steigerte sich da förmlich rein. SO schnell hatte er die Küche noch nie sauber gemacht. Als würde er Alec mit seinen Sorgen belasten! Soweit käme es ja wohl noch!

    Drüben würde weiter ausgelassen gespielt und irgendwann sagte Jack: „Langsam wird es Zeit, nicht wahr?“ Alec sah auf. „Bin ich dran?“ Lizzy kicherte. „Nein, aber du siehst total müde aus.“ Alec sah auf die Uhr. Es war gerade mal 9 Uhr und er gähnte nun tatsächlich. „Die Reise war anstrengend.“ Jack stand nun auf und als auch Kayla stand umfasste er sie seitlich um die Hüfte. „Wir verschwinden besser, hm?“ Alec erhob sich auch. „Bliebt ruhig noch, ich wollte die Stimmung nicht verderben.“
    „Ach was. Hast du doch gar nicht. Lass uns das einfach wiederholen, wenn du wieder fit bist. Man sieht dir doch an, dass du in Gedanken und ziemlich müde bist.“ Alec kratzte sich am Hinterkopf. „Gut. Ja. Vielleicht habt ihr Recht.“ Lizzy verabschiedete sich mit Umarmungen von den Beiden und so läutete sich der Abend ein. Lizzy sah noch ein bisschen fern mit ihren beiden Papas, wobei Alec regelmäßig wegnickte. Schließlich aber weckte Adam ihn wieder und sagte: „Lass uns ins Bett gehen.“ Alec gähnte, streckte sich und nickte. „Ok.“
    Auch Lizzy machte sich bettfertig und verschwand in die Federn. Sie bekam von beiden einen Gute-Nacht-Kuss und die beiden Herren verschwanden in ihr Schlafzimmer.

    Alec hatte zum Schlafen, ja eh immer Shorts an und die verdeckten die Narbe, die man ihm neu zugefügt hatte. Er schmierte das Ding außerdem jeden Tag mit Narbenpflege ein, damit sie möglichst unsichtbar werden würde. Er machte das auch gerade im Bad und kam dann zurück. Adam wartete schon. ER hingegen war komplett nackt. Alec blieb stehen.
    „Ich… bin müde.“
    „Ich habe zweieinhalb Wochen gewartet. So kommst du mir nicht davon!“ Er grinste und Alec überkam ein ungutes Gefühl. „Adam…“ Er kam dennoch zum Bett. Adam schnappte sich ihn und legte ihn auf dem Bett auf den Rücken. Alec stieß die Luft dabei aus und sah Adam in die Augen. Er hatte ihn ja auch vermisst, aber… „Das da, ist überflüssig.“ Er deutete auf Alecs Hose und der sah an sich herab. „Warte!“, sagte Alec noch, als Adam schon seine Hose runtergezogen hatte. „Ich habe lang genug gewartet.“, schnurrte Adam und Alec nahm sein Gesicht zwischen die Hände, ehe er ihn küsste. Alec wollte nicht, dass Adam es sah und so beschloss er: „Warte, lass es uns… so versuchen.“ Alec drahte sich auf den Bauch und Adam sah dem ganzen überrascht zu. All die Male hatte Alec immer darauf bestanden, ihm dabei zugewandt zu sein. Warum war es jetzt anders? Die Frage stellte sich Adam schon, aber wenn er es so wollte?
    Eine Weile liebkosten sich die beiden noch, ehe Adam seine Hand unter Alecs Bauch schob und zu sich heranzog. Währenddessen hatte Alec nur einen Gedanken: Hoffentlich passiert nichts… Adam, der sich keiner Schuld bewusst war genoss es und sah leider auch nicht, Alecs Gesichtsausdruck, der ja die ganze Zeit versuchte, zu verbergen, was ihm wirklich fehlte… oder besser, was nun zu viel war.
    Irgendwann hielt sich Alec die Hand auf den Bauch und gab ein leises: „Ah!“, von sich, was Adam stocken ließ. „Alles ok?“ „J-Ja!“ Alec wollte nur noch, dass es vorbei war und Adam hörte auf. Alec öffnete die Augen und sah ihn nun an, wobei er fragte: „Was ist?“
    „Sollte ich nicht DICH das fragen?“ Alec spielte das Unschuldslamm und sagte: „Mit mir ist nichts.“ Misstrauisch beäugte Adam ihn und Alec zog ihn zu sich runter. „Jetzt sei nicht so. Ich kann dich doch nicht so halb befriedigt zurücklassen.“ Er lächelte und es sah wunderschön aus. Also küsste Adam ihn und beendete, was er angefangen hatte. Dabei ließ er es sich aber auch nicht nehmen, auch seinen Liebsten zum gewünschten Ergebnis zu bringen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 9:10 am

    Elsa war zugegebener Maßen angefressen, aber wer war sie schon, das sie sich hier ein Urteil über Sebastian bilden konnte? Nun ... er war von Anfang an gegen sie gewesen und Elsa fragte sich, was sie so schlimmes getan hatte, das er sie immer wieder so abweisend behandelt. Ja selbst wenn er ihr Aufgaben übertrug, war er dabei kälter als ein gefrorenes Fischstäbchen. Elsa lag auf ihrem Bett, starrte die Decke an und dachte an ihre Heimat, in der sie bei jedem Wetter schwimmen gehen konnte. Es fehlte ihr schon ein wenig, aber gut Hier war es auch nicht schlecht. Sie hatte einen guten Job, auch wenn es mit Sebastian ab und zu echt schwer sein konnte, hatte einen guten Arbeitgeber und Lizzy war ihr Engelchen. Elsa entschloss sich, noch etwas in den Garten zu gehen, um dort noch ein paar Übungen zu machen und sich fit zu halten.

    Nachdem Kayla nun auch aufgestanden war, legte sie ihren Arm um Jacks Hüfte und sah ganz verliebt zu ihm auf.
    "Ja, ich bin auch ziemlich müde. Gut das es nicht mehr so weit ist. So können wir noch einen kleinen Spaziergang genießen."
    Und wie sie ihn genoss. Als sie schließlich zuhause waren, begaben sich die beiden noch ein wenig aufs Sofa, wo Kayla plötzlich das Bedürfnis überkam, ihren Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 9:32 am

    Nachdem Alec sich gewaschen hatte legte er sich schnell ins Bett und deckte sich zu. Zum Glück war das Haus gut isoliert und so nicht zu heiß. Obwohl er sich dennoch nur bis zum Bauchnabel zudeckte. Auch Adam schlüpfte wieder ins Bett, als er aus dem Bad kam und strich Alec federleicht über die Brust, was diesem eine gehörige Gänsehaut verschaffte. Er küsste seine Schulter und sagte: „Weißt du… wenn du auch mal-“ Alec legte ihm den Finger auf die Lippen. „Sei bloß still.“ Adam musste lächeln. „Ich weiß, dass dir das peinlich ist, aber ich will nicht, dass du dich irgendwie schlecht fühlst. Ich möchte nur, dass du weißt, dass es auch andersrum geht.“ Alec hatte schon wieder einen hochroten Kopf. „Nein. Ist schon gut.“, quengelte er nun und Adem musste lächeln. „Du bist so süß, ich könnte dich fressen.“ „Ich bin NICHT süß!“, sagte Alec empört. „Ich bin peinlich berührt!“ Adam lachte. „Das ist dasselbe.“
    Adam fiel erneut über Alec her, aber dieses Mal schlief er nicht mit ihm sondern liebkoste ihn lediglich, bis sie beide Arm in Arm einschliefen.

    Bei den anderen beiden wurde hingegen gerade Jack von Kayla überfallen. Sie verführte ihn indem sie genau über die Stellen strich, die ihn triggerten. „Jetzt sieh dir an, was du angerichtet hast.“ Meistens reichte es bei Jack schon aus, wenn sie die Andeutung machte, mit ihm schlafen zu wollen. Sie hatten sich zu Anfang der Schwangerschaft darüber unterhalten, dass es am Anfang nicht so schlimm war, solange ihre Brüste nicht zu sehr schmerzten oder sie sich unwohl fühlte. Er strich ihr jedenfalls zärtlich über die Haut ihrer Arme und schob die andere Hand unter ihr T-Shirt, um ihren Bach, ihre Seite und dann ihren Rücken hinauf zu streicheln, wo er sie dann zu sich zog, um sie zärtlich zu küssen.

    Sebastian hingegen ging seiner Abendlichen Routine nach. Er prüfte noch mal alle Sicherheitsvorkehrungen und sah wie Elsa mal wieder einige Übungen vollführte. Sie hatte eine enorme Körperbeherrschung und er unterstellte ihr jahrelanges Training. Hin und wieder ertappte er sich, wie er sich vorstellte, dass sie eine Agentin war, die sich als Dienstmädchen einstellen lassen hatte, um das Vertrauen der Blakes zu erlangen, um dann grässlichen Unfug zu treiben. Er ließ sie eigentlich kaum aus den Augen, außer, er musste. Ein Backgroundcheck hatte allerdings auch nichts ergeben. Er beobachtete sie nur einen kurzen Moment, ehe er sich in sein Zimmer begab von dem aus er sie zwar nicht direkt sehen konnte, aber über das Kamerasystem. Auch er hielt sich fit und trainierte morgens und abends, wenn es die Zeit zuließ.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 9:48 am

    Kayla küsste ihren Jack erst auf die Lippen, dann am Hals und schob ihre Hand unter sein Shirt, um seine Brust zärtlich zu streicheln und liebkosen. Sie liebte diesen Mann so sehr, das es weh tat, waren sie länger getrennt. Jetzt allerdings, wollte Kala nichts anbrennen lassen und ließ ihre Hand schließlich zu Jacks Hose herunter wandern, w sie den Knopf geschickt mit einer Hand öffnete.
    "Naja ... dann müssen wir wohl Abhilfe schaffen, hm?"
    grinste sie ihn an und küsste ihn sofort wieder. Noch war es nicht so schlimm, aber in den nächsten tagen würde sie es schon merken und sich dann auch nicht mehr an den Brüsten berühren lassen. Vermutlich würde sie selbst einen BH mit Samthandschuhen an ziehen. gerade war ihr das aber egal. Sie hatte eben Lust dazu ihren Mann zu verführen und selbst wollte sie natürlich auch ihren Spaß, den sie ja dann auch haben sollte.

    Elsa genoss die kühle Luft, die sie hier draußen umgab. Sie konnte ihren Übungen nach gehen, wohl ahnend, das sie beobachtet wurde. Das Gelände war mit Überwachungskameras gespickt, also war es nur wahrscheinlich, das sie überwacht wurde. Störte es sie? Nein, sonst würde sie das ja hier draußen nicht tun. Radschläge, Flick Flacks, Kraft und Ausdauertraining. Zum Kampfsport nutzte sie allerdings ihre Freizeit, oder die Zeit in der Lizzy in der Schule war. Dabei wollte sie nicht unbedingt von irgendwem im Haus überwacht werden. War sie hier um sich bei den Blakes ein zu schmeicheln? Nein, war sie nicht. Sie hatte diesen Job angenommen, weil sie es gewollt hatte und nicht weil man sie gedrängt hatte. Die Familie war ihr sehr schnell ans Herz gewachsen und sie wäre wohl die Letzte, die dieser Familie in den Rücken fallen würde. Als sie nun endlich fertig war, gönnte sie sich noch eine Runde im Pool. Einen Badeanzug hatte sie drunter. Das Wasser war herrlich kalt, als sie hinein sprang. Es störte ssie auch kein Stück, das es nicht so warm war. Ein paar Bahnen schwamm sie, tauchte ein wenig, wobei sie überraschend lang die Luft anhalten konnte, und entspannte sich schließlich noch ein wenig. Als sie aus dem Wasser kam, hatte sie kein Handtuch. Das Wasser perlte an ihrer Haut einfach ab, lief in langen Bahnen den Körper hinab und landete schließlich auf dem Boden, wo es eine Pfütze bildete. Elsa schüttelte ihr Haar aus, schnappte sich ihre Sachen und begab sich schließlich ins Haus, um sich in ihrem Zimmer für die Nacht bereit zu machen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 10:08 am

    Und wie sie Spaß hatten. Jack verwöhnte seine Frau nach allen Regeln der Kunst. Sie hatten ja auch alle Zeit der Welt. Er liebkoste ihre Brüste fuhr mit den Fingern sanft über ihre Brustwarzen, wo er diese leicht massierte. Zeitgleich berührte er sie ebenso sanft an der empfindlichsten Stelle im Schambereich. „Gefällt dir das?“, fragte er sie anzüglich grinsend. Er wusste genau, dass ihr das gefiel und sah es ihr auch an. Aber auch sie brachte ihn mit ihren Berührungen förmlich um den Verstand und schließlich sagte er: „Wenn wir jetzt nicht anfangen, wird das nichts mehr. Er meinte damit wohl, dass sie ihn dann ohne Sex bald so weit hätte. Also legte er sie auf den flauschig weichen Teppich auf dem Boden ab und schlief mit ihr. Er tat es langsam, er wollte ihr nicht weh tun. Davon abgesehen reichte das auch vollkommen aus, um ihm zu verschaffen, wonach er sich sehnte, seit sie angefangen hatte ihn zu verwöhnen. Er beendete auch ihr Verlangen und so lagen sie noch einen Moment auf dem Teppich, ehe er sich zurückzog und sich erst sauber wischte und dann waschen gehen würde.
    „Das tat gut.“, sagte er lächelnd, als er sie nun aufhob und einfach ins Badezimmer trug. „Mach dich frisch, ich will gleich noch mit dir Baden, schöne Frau.“ Und damit ließ er sie erst mal allein.

    Am nächsten Morgen war wieder Schule Arbeit und Normalität in beiden Haushalten. Alec rannte früh schon ins Bad und übergab sich in die Toilette. Er hatte doch noch gar nichts gegessen! Er ärgerte sich leicht darüber. Allerdings hatte er eben einen halben Liter Wasser getrunken, weil er solchen Durst hatte, dass er es kaum beschreiben konnte. Er stöhnte leise und betätigte die Spülung. Anschließend machte er die Morgentoilette und schlich zurück ins Schlafzimmer. Adam schlief noch und so holte er eine Spritze hervor und ging zurück ins Bad. Die Spritze hatte er in seiner Bademanteltasche versteckt, in der er auch die Hand hatte, damit es niemand sah. Er setzte sich aufs Klo und sprach sich selbst Mut zu. „Also gut Alec, du kannst das. DU hast es schon ein paar Mal gemacht.“ Er zog die Kappe ab und betrachtete die Nadel. Ihm wurde erneut schlecht und er würgte. Er übergab sich erneut, dieses Mal ins Waschbecken und stöhnte erneut leise. „Fuck…“, flüsterte er zu sich selbst und dann schloss er kurz die Augen zählte bis drei und rammte sich die Spritze in den Bauch. Ok. Das war zumindest die richtige Stelle. Er entließ das Mittelchen, was er auch kaum spürte, riss die feine Nadel wieder raus und drückte sofort ein stück Klopapier auf die Einstichstelle, die auch fast gar nicht blutete. Er steckte die Kappe wieder drauf und steckte die Spritze dann ein. Dann setzte er sich wieder und atmete tief durch. Er zitterte leicht und schwitzte. „Scheiße…“, flüsterte er nun wieder und fragte sich, ob das nun jeden Morgen so laufen würde.

    Er ließ sich nun von Sebastian zur Arbeit fahren und sammelte Kayla auf dem Weg dort hin mit ein. Er versicherte ihr, dass er fit genug war und irgendwie freute er sich sogar drauf. Die Arbeit lenkte ihn ab.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 10:16 am

    Es war einfach unglaublich. Kayla wurde von Jack immer so verwöhnt und sie gab sich alle Mühe, ihn eben so zu verwöhnen. Eine Liebe wie im Bilderbuch. Als sie fertig waren, ließ sie sich auch von ihm ins Bad tragen.
    "Ach so? Wir wollen also noch Baden? Na da sag ich doch nicht nein,"
    lächelte sie und küsste ihren Mann, ehe sie sich frisch machte und sich säuberte. So schön die ganze Sache war, aber es war deutlich angenehmer, wenn sie sich danach gesäubert hatte. Die Badewanne konnten sie nun auch noch genießen und dann ging es ab ins Bett.

    Am nächsten Morgen begannen die Brüste plötzlich zu spannen. Kayla ließ sich aber noch nichts anmerken. Sie ahnte nicht, das sie noch viel empfindlicher werden würde und tat das nun erst mal als normal ab. Ihr war speiübel, als sie nun im Bad stand, doch sie übergab sich nicht.
    "Ich kriege nichts runter,"
    meinte sie am Frühstückstisch.
    "Ich denke ich werde auf der Arbeit essen."
    Sie wirkte auch ein wenig blass und ein wenig durcheinander, aber das gab sich schnell wieder, als sie sich angezogen und fertig gemacht hatte. Alec sammelte sie auf dem Weg zur Arbeit ein.
    "Guten Morgen Alec, guten Morgen Sebastian,"
    begrüßte sie die Beiden.
    "Mir geht es heute früh nicht so gut, aber ich denke, das wird sich geben. Wie geht es dir? Konntest du dich erholen von der Reise?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 10:26 am

    „Guten Morgen, Mrs. Larson.“ An sich hatte Alec sich eigentlich erholen können, da ihm ja nicht wirklich etwas fehlte. Er sah zu ihr rüber: „Hört sich nicht gut an. Willst du lieber zuhause bleiben?“ Das hätte er früher nie gesagt, aber in den letzten Wochen waren sie ja beide deutlich ruhiger geworden, was die Arbeit betraf. Kayla schien das aber ertragen zu wollen und so fuhren sie in die Firme. Er sagte jedenfalls als Antwort auf ihre Frage. „Ja. Geht schon.“
    Angekommen, war auch Miranda schon da und hieß ihren Chef freudig willkommen. Sie begutachtete ihn von allen Seiten und sagte: „Geht es dir gut?“ „Ja.“ „Du… siehst irgendwie anders aus.“ „So?“ Sie kam nicht drauf und Alec zuckte die Schultern. Er ging in sein Büro und vertiefte sich in die Arbeit. Gegen Mittag wurde er dann so müde, dass es ihm unwirklich vorkam. Er schaute auf sein Handy und rief bei Murphy an. „Murphy?“ Alec erschrak irgendwie und legte wieder auf. Herr Gott! Was war ihm das alles unangenehm. Der gute Doktor rief ihn aber nun auch gleich zurück und Alec ließ das Handy fast fallen. Er raufte sich kurz die Haare und ging ran. „Blake?“
    „Ach! Mr. Blake! Sie haben angerufen?“
    „Verwählt.“
    „Wirklich? Ich dachte, sie hätten vielleicht eine Frage oder gibt es ein Problem? Fühlen sie sich nicht gut?“
    „Nein. Wie gesagt. Verwählt. Guten Tag.“ Er legte auf. Oh maaaan. Er benahm sich, wie ein Kleinkind. Er schaute auf sein Display und der Doc rief nicht noch einmal zurück. Alec legte sich auf den Boden und starrte an die Decke. Er konnte immer noch nicht glauben, dass er das getan hatte. Er legte die Hand auf seinen Bauch und den anderen Arm über die Augen. Das Handy hatte er wieder weggesteckt.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 10:37 am

    Nein, sie wollte heute arbeiten. Schließlich würde sie nicht mehr lange die Zeit haben, das hier zu machen, denn mit dem Kind käme für sie auch eine längere Ruhepause auf sie zu. Zusammen gingen sie ins Gebäude und fuhren mit dem Aufzug hoch. Miranda begrüßte sie Beide und begutachtete Alec. Er hatte eine andere Ausstrahlung als sonst. Sanfter wie Kayla fand. Jedenfalls war sie gerade schon wieder dabei, einen Würgereiz zu bekommen, als sie den Kaffeegeruch wahr nahm.
    "Entschuldigt mich bitte,"
    brachte sie würgend hervor und eilte schon ins Bad. Sie spukte nur ein wenig, denn gegessen hatte sie eh noch nicht und so richtig was hoch kam also auch nicht. Man was so eine Schwangerschaft so alles mit einem anstellte. Nachdem sie sich den Mund abgewischt und die Zähne geputzt hatte, ging sie wieder hinüber. Sie bemühte sich die Luft an zu halten, um Miranda ihren Kaffee nicht zu versauen und ging schnell in ihr Büro. Was sie hier an Arbeit vor fand, war nichts Weltbewegendes, doch eine Sache wollte sie schon noch mit Alec besprechen. Sie schnappte sich die Unterlagen und verließ wieder ihr Büro, wobei sie erneut die Luft an hielt. Sie ging direkt zu Alecs Büro, öffnete die Tür, schloss sie hinter sich wieder und sah Alec auf dem Boden liegen. Vor Scheck ließ sie die Unterlagen fallen und kam gleich zu ihm gerannt.
    "Alec! Alles in Ordnung? Was machst du denn für Sachen?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 10:44 am

    Alec erschrak regelrecht. Sie stürzte schon zu ihm rüber und er richtete sich auf. „Was ich…?“ Er sah sie verstört an. „Ich habe mich ausgeruht.“, verteidigte er sich. Auch Sebastian kam hereingeeilt, als er Kayla so hatte rufen hören und betrachtete seinen Herrn. Auch er machte sich Sorgen. Alec stand auf. „Es ist alles in Ordnung. Ich hab mir nur angewöhnt auf dem Boden zu liegen, wenn ich meinen Rücken entspannen will. Alles gut, wirklich.“ Er ging zur Tür und sammelte Kaylas Unterlagen auf. „Was möchtest du denn?“ Er sah wirklich nicht schlecht aus. Auch nicht verwirrt oder in anderer Weise krank. Er scheuchte Sebastian raus und gab Kayla die Unterlagen.
    „Entschuldige, wenn ich dich in Sorge versetzt habe.“, sagte versöhnlich und sah auf die Uhr. Es war ja bald Mittag und so könnten sie eben noch die Sache klären und dann ihr wohl verdientes Mittagessen zu sich nehmen. „Na komm, setz dich.“ Er ging mit ihr zum Verhandlungstisch und wollte sich ansehen, was sie da hatte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 10:51 am

    "oh mein Gott Alec erschreck mich nie wieder so."
    Ihr war ganz schwindelig, als sie nun hoch kam, doch das verflog auch gleich wieder.
    "Ich dachte du hättest schon wieder einen Herzinfarkt. Du hast wirklich sonderbare Angewohnheiten Alec."
    Sie nahm ihm die Unterlagen wieder ab, sah kurz Sebastian nach, als er den Raum wieder verließ und setzte sich dann zu Alec an den Tisch.
    "Also wir haben hier noch was."
    Sie schob ihm gekonnt die Unterlagen rüber. Das Gelände war offensichtlich kontaminiert und müsste erst mal grundgereinigt werden, was wirklich Zeit in Anspruch nahm.
    "Ich fürchte, da hat uns jemand gekonnt über das Ohr gehauen Alec. Ich hab auch keine Ahnung, wer den Kauf veranlasst hat."
    War das wieder eine Sache, wo jemand Alec schaden wollte? Wäre immerhin möglich. Innerlich freute sie sich schon auf ein belegtes Brötchen oder was in der Art, was ihr Magen nun auch lautstark kund tat.
    "Entschuldige ... ich hatte kein Frühstück. Morgenübelkeit."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 11:05 am

    Alec hätte am liebsten laut losgelacht und dann geheult, als sie ihm erklärte, dass sie an Morgenübelkeit litt. Oh, er kannte das auch. Er hatte die letzten zwei Wochen nichts anderes. Was vermutlich aber eher mit seiner Phobie vor Spritzen zusammenhing. Erst heute Morgen hatte er sich das erste Mal noch vor der Spritze übergeben. Er nickte jedenfalls mitfühlend und sagte: „Ich kümmre mich hierum und du holst dir was zu essen. Du solltest nicht unterzuckern. Und just in dem Moment tat auch sein Magen kund, dass er was wollte. Denn auch Alec hatte nichts gegessen. Seine Wangen röteten sich und er erklärte: „Oder… wir gehen beide was essen und kümmern uns danach hierum.“
    Er lächelte und stand auf. „Wir werden schon herausbekommen, was da schiefgelaufen ist.“ Er scheuchte Kayla aus seinem Büro und schloss hinter sich ab. „Wir gehen essen.“, sagte er zu Miranda und erklärte: „Ich bin aber später wieder da.“ Und dann ging er mit Kayla zum Essen. Sie gingen in ihr Lieblings-Lokal und setzten sich an ihren Stammplatz, der mittags immer frei zu sein schien. Vielleicht reservierte man den ja auch für sie. Oder Alec hatte das getan und bezahlte eine Pauschale.
    Er bestellte Tee und Wasser, was er sonst auch nie tat und eine anständige Portion Mac&Cheese.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 11:15 am

    Kayla nickte. Sie stand auf, und verließ mit Alec das Büro. Zusammen gingen sie in ihr Stammlokal. Ja, warum war der Platz eigentlich nie besetzt? Nun wen kümmerte es? Der Platz war eben für sie wie geschaffen. Kayla bestellte sich Orangensaft und einen Tee. Dazu eine Portion Bratkartoffeln mit Spiegelei. Eigentlich aß sie so fettige Sachen nicht, aber heute war ihr schon danach. Sie hatte regelrecht Heißhunger darauf. Natürlich wusste sie, das sie sich mit dem Essen zusammen reißen musste. Schließlich war der Spruch, das sie für zwei aß, Blödsinn. Sie musste normal essen, wenn sie nicht wie eine Tonne auseinander gehen wollte. Gelegentliche Hungerattacken würde sie irgendwie überbrücken müssen. Heute aber gönnte sie sich mal so etwas feines. Speck ließ sie bewusst weg. Alles was stark roch, schien bei ihr einen Würgereiz aus zu lösen. Dazu gehörte auch Knoblauch. Das war alles andere als erfreulich. Dafür konnte sie sich in Orangensaft baden und erfreute sich an Salten mit Feta und Tomaten. Sie gab die Karte zurück und lehnte sich an den Tisch, um sich noch mal ordentlich zu setzen, wobei sie einen kleinen Schmerzlaut von sich gab, als ihre Brust den Tisch berührte.
    "Ich glaube, ich bringe Jack um, wenn er versucht sie an zu fassen,"
    meinte sie und versuchte den Gedanken an den Schmerz zu verdrängen.
    "Seit wann trinkst du Tee?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 11:32 am

    Ja seit wann trank er Tee? „Seit Sebastian mir welchen vorgesetzt hat. Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.“ Es war Kräutertee und er mochte das Aroma wirklich. Er hatte mal davon gehört, dass Frauen die Brüste wehtaten, wenn sie schwanger wurden. Nicht alle, aber viele. Nun ja. Dieses Problem würde ER wohl nicht haben. Dafür würden auf ihn andere Dinge zukommen, die er sich jetzt noch nicht mal ausmalen konnte. „Der Arme.“, feixte er nun auf ihre Aussage zu Jack.
    ER jedenfalls würde nicht über sein Sexleben sprachen, aber jetzt wo sie es erwähnt hatte… Alec verspürte … Verlangen. Er senkte den Blick in seine Teetasse, als wolle drin versinken und schämte sich in Grund und Boden. Sein Körper war einfach nur noch Chaos, hatte er das Gefühl. Um von der ganzen Sache abzulenken, sagte er nun: „Hoffentlich kommt das Essen bald.“
    Er stellte die Tasse wieder ab und zog ein wenig am Kragen seines Hemdes. „Echt heiß hier drin oder?“ Nun, es war Sommer und er saß da mit Anzug. Kein Wunder also. „Ich hab gehört, ihr habt das Kinderzimmer schon eingerichtet, so weit es geht.“ Wieso fing er jetzt damit an. Die Unterhaltung würde ihn nur wieder völlig verstören. Er wirkte ein wenig unbeholfen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 11:41 am

    Naja, das sie sagte, er berühre ihre Brüste, war ja nun wirklich kein Ausplaudern über das Sexleben. Es war ja nun auch nicht undenkbar, das Jack aus versehen mal dagegen stieß. Details aus dem Bett würde sie ganz sicher auch nicht ausplaudern.
    "Ach? ja, Sebastian macht wirklich einen ausgezeichneten Tee. Er ist einfach ein traumhafter Butler."
    Sie nahm einen Schluck des Orangensaftes. Auf das Essen mussten sie sicher nicht mehr lange warten.
    "Ja, das Kinderzimmer ist eigentlich soweit fertig. Es fehlen noch Details, weil wir ja noch nicht wissen, was es wird. Sag mal stimmt was nicht? Du wirkst so ... verschlossen, eingeschüchtert und irgendwie so ganz anders, als sonst."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Fr Dez 16, 2022 8:12 pm

    Tja, so prüde, wie Alec war gehörte die bloße Erwähnung, dass Kaylas Mann ihre Brüste berühren konnte irgendwie schon dazu. Aber es störte ihn auch nicht wirklich bei ihr. Sie war immerhin seine beste Freundin. Und was sie alles schon gemeinsam erlebt hatten! Das konnte sich ja kein Mensch ausmalen. Alec versteifte sich leicht, als sie meinte er würde eingeschüchtert und verschlossen wirken.
    „Was? Ich?“, fragte er überrascht. „Na hör mal, ich bin Alec Blake, ich lass mich von niemandem einschüchtern!“ Er sagte es mehr scherzhaft, aber auch mit fester Stimme. Aber was sollte er sagen. Heyyy, ich bin übrigens auch schwanger! Nein das ging gar nicht! Nicht mal ihr traute er es sich zu sagen. Haha, soviel zum Thema eingeschüchtert.
    „Ach was. Ich bin nicht wirklich anders. Ich fühle mich nur ein bisschen… anders seit der Reise. Jetzt wo alles… geregelt ist.“ Und er war ja auch viel ruhiger, freundlicher und eben weniger Alec Blake. Noch konnten sie alle nicht ahnen, dass auch der liebe ALec furchtbaren Stimmungsschwankungen unterlegen sein würde. Alec schielte auf sein Handy, als dieses nun klingelte. Er nahm es auf.
    „Blake?“ Kurz lauschte er und dann sagte er bissig: „Ich sagte doch schon: Verwählt!“ Er schaltete sein Handy nun stumm und steckte es in die Hosentasche. Das Essen kam und hatte Alec eben noch das leckere zartschmelzende Aroma vom Käse seiner Bestellung erwartet, so wurde ihm plötzlich übel deswegen. Oh, bitte nicht. Auch Kaylas fettige Kartoffeln trugen nicht zum Wohlbehagen bei. Dennoch nahm er die Gabel und zwängte es sich mit Gewalt rein. Er wollte sterben.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Fr Dez 16, 2022 11:18 pm

    Also da konnte er ja mal sagen was er wollte. Vor ihr saß eine Schmuseversion von Alec Blake, aber ganz sicher nicht der Immobilienhai. Nun vielleicht ja eine größere Last von ihm abgefallen.
    "Was ist los? Schmeckt es dir jetzt doch nicht?"
    Sie schob sich gerade eine Gabel voll Bratkartoffeln in den Mund und stellte fest, das sie vor Fett trieften, was sie dazu veranlasste, das ganze in eine Serviette zu spucken.
    "Lass mal probieren"
    sie winkte die Kellnerin heran und mopste sich dabei etwas von Alecs Teller.
    "Wow das ist gut. Ich sollte mir das auch bestellen,"
    stellte sie fest. Die Kellnerin kam direkt angelaufen.
    "Stimmt etwas nicht Mrs Larson?"
    Kayla war es gewohnt härter auf zu tre3ten, wenn es um Geschäftspartner ging, aber hier ging sie sachter vor.
    "Agnes es tut mir leid, aber die Bratkartoffeln schwimmen nahezu im Fett. Empfehlen sie doch dem Koch, er möchte etwas weniger Öl nehmen. Das ist wirklich nicht akzeptabel."
    Kayla zeigte auf den schwimmenden Fettring um die Kartoffeln herum.
    "Ich meine, sie achten hier sehr darauf, das die Kunden zufrieden sind, aber so etwas schadet dem Ruf eures Lokals."
    Sie schob ihr den Teller hin und bat freundlich darum ihr das nicht übel zu nehmen und diesen Teller zurück gehen zu lassen. Agnes brachte den Teller zurück und brachte statt dessen noch einen frischen Orangensaft. Kayla erlaubte sich derweil von Alec mit zu essen.
    "Du siehst aus, als müsstest du dir das Essen rein zwingen. Wenn du keinen Hunger hast, lass es doch einfach."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Dez 17, 2022 2:49 am

    Alec mochte dieses Gericht auch eigentlich. Besonders hier im Lokal, aber es kam ihm vor, als sei der Käse aus dem letzten Jahrhundert und extra lang gereift. Er wollte sich nichts anmerken lassen und doch merkte Kayla es. Ohh, er hatte Hunger. Und wie! Aber nicht auf dieses Zeug. „Es stimmt wohl. Schwangere riechen und schmecken komisch…“, sagte er zu Kayla und schob es ihr rüber. „Ich hab auch hunger, aber bitte. Genieß es.“ Dann winkte er die Bedienung ran und sie war bestürzt, dass es nicht nur Kayla nicht schmeckte, sondern auch Alec unzufrieden war. Doch der sagte nur: „Einer Schwangeren Essen vorzuenthalten grenzt an Selbstmord. Sie wird meine Portion nehmen. Was ist denn das Tagesgericht?“ sie sagte es kleinlaut und Alec beruhigte sie: „Jetzt schauen sie nicht so. Es ist in Ordnung.“ Die Frau war wie vor den Kopf geschlagen, war heute Rollentausch bei den beiden? Sonst meckerte eher Blake wegen jeder Kleinigkeit und Kayla sorgte für Ruhe. Verrückt. Er bekam nun das Gemüsegratin, was er ohne Käse bestellte und war wohl zufrieden. Schaffen tat er es aber nicht. Er legte sich die Hand auf den Bauch und sagte. „Uff, bin ich satt.“ Die Übelkeit hatte er erfolgreich zurückgedrängt und Kayla war auch zufrieden.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Sa Dez 17, 2022 3:03 am

    "Oh Gott ist das gut. Danke Alec. ich wollte es dir aber auch nicht weg essen."
    Sie stürzte sich regelrecht darüber her, als wäre es das erste Mal seit Tagen, das sie etwas zu essen bekam.
    Alec bestellte sich einen Gemüseauflauf, den er aber auch nicht komplett schaffte. Kayla verzichtete allerdings darauf, eben wegen der Möhren im Auflauf.
    "Dafür das du Hunger hast, isst du aber wirklich wenig. Ist wirklich alles ok?"
    Das kannte sie so gar nicht von ihm.
    "Alec ... jetzt mal ernsthaft. Du benimmst dich komisch, bist viel ruhiger und dein Appetit lässt zu wünschen übrig. Ich merke wenn du was hast und erst recht, wenn du es zu verheimlichen versuchst. Was bitte kann denn so schlimm sein, das du dich nicht mal Adam oder mir anvertraust?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Dez 17, 2022 3:13 am

    Ja. Was konnte so schlimm sein? Sie hatte ja keine Ahnung! Alec sah sie etwas verwirrt an. „Du bildest dir das ein. Es ist nichts!“ seine Brauen zogen sich leicht zusammen. „Vielleicht bist du ja einfach nur überfürsorglich.“ Er verschränkte die Arme. Er blickte auf den Auflauf, aber er brachte einfach nichts mehr rein. War ja auch nicht so als hätte er nun alles übrig gelassen. Er hatte ja nur einen kleinen Rest liegengelassen. „Ist es denn wirklich so viel schlechter, wenn ich mich mal ein wenig entspanne und nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand gehe?“ Das vielleicht nicht, aber ungewöhnlich und seltsam war es schon. Davon abgesehen hing er ständig mit seinen Gedanken woanders und schon wieder vibrierte nun sein Handy. „Arg!“ Kein Stress hatte der Doc gesagt! Er packte das Handy und ging nun ran mit: „Was ist?!“ Er hörte kurz zu. „Soll sich gedulden! Ich rufe zurück!“ er legte das Handy auf den Tisch. Ja, wo kannte man ihn schon eher.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Sa Dez 17, 2022 3:33 am

    "Ganz und gar nicht Alec, aber es ist ungewohnt und seltsam. Das bist nicht du. Wie oft habe ich dir gesagt, entspann dich mal, werd ruhiger und du hast nie drauf gehört und jetzt gehst du auf Geschäftsreise und benimmst dich, als wäre dein Zwilling zurück gekommen und nicht du selbst. Ich finde es großartig, das du ruhiger bist und alles ruhiger an gehen lässt, es ist eben nur ... so kennt man dich gar nicht."
    Kayla war immer überfürsorglich, aber im Moment wurde sie einfach das Gefühl nicht los, das etwas nicht stimmte.
    "Vor allem bist du mit deinem Kopf ständig woanders. Das ist gar nicht deine Art. Du weißt doch, das egal wie schlimm oder bescheuert es ist, du mit mir reden kannst. Vielleicht sind es auch nur meine Mutterinstinkte die sich melden, aber ... ich kenne dich gut Alec und wenn ich etwas nicht tue, ist es mir was ein zu bilden."
    Das Handy ging wieder und dieses Mal erkannte sie den alten Alec deutlich wieder. Offensichtlich stresste ihn die Sache mit dem Telefon noch mehr, als er zeigen wollte.

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Dez 17, 2022 3:52 am

    Alec wusste nicht, was er noch sagen sollte, um Kayla endlich davon zu überzeugen, dass es nichts war. Er sah sie ernst an und sein Blick war schneidend wie früher. „Es ist nichts. Finde – dich damit – ab.“, erklärte er nun in aller Deutlichkeit. Es ärgerte ihn zum einen, dass sie nicht lockerließ und zum anderen, dass er nicht in der Lage war ihr was vorzuspielen. Was sollte er denn nun noch sagen? Er legte die Brieftasche auf den Tisch, um der Bedienung zu signalisieren, dass er nun zahlen wollte.
    „Du willst deinen alten Chef? Dann trink aus und komm, damit wir uns diesem Schlamassel dort oben widmen können. Gefällt dir das besser?“
    War ja aber auch echt so. Sie kannte ihn gut genug, dass selbst WENN etwas wäre – was es faktisch ja war – sie ihn SO nicht überzeugt bekäme zu reden. Zumal er nicht mal mit Adam gesprochen hatte und der war sein Ehemann! Sicher erzählte man dem besten Freund öfter oder eher etwas, was man dem Partner erst einmal verschwieg, aber Alec hatte scheinbar nichts zu sagen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Sa Dez 17, 2022 4:09 am

    "Ach nun hab dich doch nicht so. Wie gesagt, ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Es ist schön dich entspannter zu sehen. Ich hoffe das bleibt erst mal so. Reicht doch wenn bei mir alles verrückt spielt."
    Sie warteten also, bis die Bedienung kam, bezahlten und machten sich zurück auf den Weg ins Büro. Oben in Alecs Büro, zeigte sie ihm, was die Messungen und Erdproben nach dem Kauf ergeben hatten. Man hatte ihnen also ein Verseuchtes Gebiet verkauft und das für viel viel Geld.
    "Ich weiß nicht ... wir sollten das unserer Rechtsabteilung zu kommen lassen. Es handelt sich hier um Vorsätzlichen Betrug. Das Gelände muss erst mal brach liegen und gereinigt."
    Kayla hatte sich vor genommen, Alec nicht länger zu bedrängen und ihn einfach erst mal zu lassen. Es würde ihm gut tun, erst mal kürzer zu treten und wenn sie ihn ständig nervte, würde es Alec ja doch nur stressen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Dez 17, 2022 4:55 am

    Alec schaute sich die Unterlagen an. „Wir haben die Proben vor dem Kauf nehmen lassen, wieso waren sie da noch sauber?“ Eigentlich konnte das gar nicht sein. Sie schickten immer ihre eigenen Probennehmer und konnten so eigentlich sicher sein, dass es nichts zu bemängeln gab. „Zeig her.“ Er ging die neuen Unterlagen mit den Ergebnissen durch und fragte: „Woher kommt das hier überhaupt?“ Die Ergebnisse, die die Verseuchung bewiesen waren von einer anderen Firma. Er verglich die ganzen Sachen. Und schließlich nahm er sein Handy und rief jemanden an. „Hallo, Alec Blake hier.“ Er nahm das Dokument und sagte: „Es geht um den Fall mit dem Zeichen: X35A387612.“ Er schwieg kurz. „Ich warte.“ Er sah zu Kayla, aber konnte ja jetzt auch noch nichts sagen. Dann sprach er weiter. „Ja.“ … „Es geht um die Ergebnisse. Meine Probennehmer haben ganzeindeutig festgestellt, dass der Boden in einwandfreiem Zustand ist, wie kann es sein, dass ihre Firma nu das komplette Gegenteil behauptet?“ … „Aha? Und wer hat sie beauftragt?“ … „So? Können sie nicht? Wissen sie, ich habe gerade überhaupt keine gute Laune und irgendwie habe ich das Gefühl, dass SIE nicht der sein sollten, der meinen geballten Zorn zu spüren bekommt. Sie wissen, wer ich bin?“ … „Schön, dann sind wir uns wohl einig, dass sie mir sagen, was ich wissen will, und ich lasse sie dafür in Ruhe. Andernfalls…“ … „Ja. Gut. Mhm.“ Er schrieb einen Namen auf. „Sehen sie, so schwer war es gar nicht.“ Dann legte er auf. Er sagte nun: „Ich denke, das schaffe ich allein.“ Er sah auf die Uhr. „Geh ruhig schon Heim.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Sa Dez 17, 2022 5:01 am

    Kayla wartete. Sie war sich nicht sicher, ob es der Fehler der Firma oder der eigenen Probennehmer war, aber irgendwas stimmte da vorn und hinten nicht. Nachdem er telefoniert hatte, schickte er Kayla Heim.
    "Ok. Sag mir dann bitte bescheid, was es gegeben hat. Zur Not gehe ich selbst noch mal Proben nehmen, um ganz sicher zu sein."
    Kayla verabschiedete sich also. Sie wollte nach Hause und zu Jack. Was sie jetzt brauchte, war Ruhe und ein wenig umsorgt werden. zuhause angekommen, befreite sie sich erst mal von dem lästigen BH und wünschte sich, es würde endlich aufhören zu spannen.
    "Liebling? Oben rum ist ab jetzt erst mal Tabuzone,"
    verkündete sie, als sie zurück zu Jack kam.
    "Himmel das ist so unangenehm."
    Nein ... nicht unangenehm. Es tat weh und das bei jeder kleinen Berührung. Wenigstens würde es nicht die ganze Schwangerschaft über an halten.
    "Alec ist noch in der Firma. Er will da was wegen eines angeblich verseuchten Gebietes klären. Wie war dein Tag?"
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Sa Dez 17, 2022 5:12 am

    Jack empfing seine Liebste und sie warnte ihn gleich vor, sie besser nicht anzufassen, wo er doch so gerne daran spielte. „Nun. Dann ist Oben tabu.“ Er lächelte. Dann sagte sie, dass Alec noch in der Firma war und noch was klärte. War ja auch sein gutes Recht. Er war der Chef. „Och, ich hab bisschen Klavier gespielt und mich gesonnt und dann war ich Baden und jetzt bist du schon da.“ Er küsste ihre Stirn. „Wie geht es dir?“ Er ging mit ihr zu einem Liegestuhl im Schatten. „Ich massier die die Füße, wenn du möchtest. Außerdem holte er noch Wasser und Limetten. „Oder magst du lieber Eistee?“

    Alec kümmerte sich solange um den Krempel in der Firma. Irgendwann abends aber klingelte es bei Kayla und Jack. Sie saßen auf dem Sofa und schauten noch einen Film. „Ich geh schon.“ Er machte auf und rief dann doch nach Kayla kam aber schon mit Adam rein. „Weißt du wo er ist? Im Büro geht keiner ran, sein Handy ist aus und ich kann ihn einfach nicht erreichen!“

    Gesponserte Inhalte


    Alec Blake - Seite 24 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:19 am