Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Alec Blake

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 1:27 pm

    Jack lächelte zärtlich. Er ließ Alec und Adam erst mal sein und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Verlobte. Er ließ sich aus seinen Klamotten hüllen. Und wie immer hatte er einen traumhaften Körper. Da steckte auch viel Arbeit drin. Er grinste. Er entblätterte Kayla nach und nach und half ihr in die Wanne. „Oh, ich fürchte du musst mich besonders gründlich sauber schrubben, bei all den schmutzigen Gedanken die ich so hab.“ Er packte sie, aber nicht zu fest und hob sie einfach in die Wanne, wo er nachkam. Er küsste sie leidenschaftlich im Kerzenlicht und Seerosenduft und strich ihr zärtlich über die Haut. Sie liebkosten sich eine Weile und schließlich viel das Bad sehr kurz aus, dann waren sie kurz in der Dusche, um den Schaum loszuwerden und gingen nass, wie sie waren auf den Teppich vor dem leicht glimmenden Kamin. Dort lagen sie schließlich unter einer Decke. Beglückt, behaglich und Arm in Arm.
    Dann schnitt Jack nun doch noch mal das Thema an. „Glaubst du, sie bekommen das hin? Aber Mal ehrlich… was denkt sich Adam dabei?“

    Alec stand eine Weile im Zimmer rum und lief dann hin und her. Adam hatte geweint. Wegen dieser bescheuerten Kindergeschichte?! Alec wusste wirklich nicht, was er noch machen sollte. Er setzte sich aufs Bett. Er sah auf die Bettdecke und schlug einmal drauf ein. Dann noch mal und dann ein paarmal mehr. Er gab ein unzufriedenes Geräusch von sich und ging dann aus dem Zimmer. Er musste nur dem Schluchzen folgen, was Adam zu verbergen suchte. Er ging ins Wohnzimmer, wo Adam am großen Fenster zur Veranda saß. „Adam… komm ins Bett.“ Adam sah zu ihm und schien nach Worten zu suchen, die er nicht fand. Dann aber nickte er und folgte. Er sah so was von traurig aus und Alec wusste nicht, wie er das handhaben sollte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 1:33 pm

    Kayla hatte das ganz große Los mit Jack gezogen. Dieser Mann war die Liebe ihres Lebens. Würde er sterben ... sie wusste nicht, wie lange sie ohne ihn aushalten würde. Solche Gedanken durfte sie aber nicht zu lassen und so gab sie sich der Sinnlichkeit und der Liebe ihres Verlobten vollkommen hin, nicht jedoch, ohne es genau so zu erwidern. Als sie später auf dem Teppich unter der Decke lagen, kuschelte Kayla sich an Jack heran.
    "Weißt du ... sie haben so viel schon durch gestanden, da werden sie auch das hoffentlich noch packen Ich kann Adam ja verstehen, nur ausgerechnet DIESEN Weg würde ich auch nicht gehen wollen, wenn ich Alec wäre. Ich denke, Adam ist verzweifelt, weil Alec nicht mit ihm redet und sucht deshalb einen Weg, ihn davon zu überzeugen, ein Kind zu haben. Eigentlich ... wollte ich so spät auch keine Kinder haben, aber ... ich habe viel erlebt, wir haben uns ausgetobt ...ich habe den Mann fürs Leben gefunden ... mit dem ich wirklich nur all zu gern ein Kind haben wollen würde. Alec muss mit Adam reden, sonst wird es irgendwann mehr als nur schwierig."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 1:43 pm

    Jack nickte. „Ja. Sowas kann man nicht totschweigen.“ Er sah Kayla an. „Und ich habe das große Los gezogen, von dem ich immer träumte.“ Er strich ihr Haar aus dem Gesicht. „Wier WERDEN eine Familie haben. Egal, wie alt du bist.“ Er würde für die entsprechende medizinische Versorgung sorgen. Auch ER hatte Kontakte. Sie alle hatten sie. Es würde Kayla an nichts fehlen. Jack schüttelte den Kopf. „Was sich die Menschen alles einfallen lassen. Also auf der einen Seite ist Alec ja zum Glück so vernünftig, dieses … Experiment nicht zuzulassen, aber Adam tut mir auch leid.“ Nun die Entscheidung nach Kindern musste bei jedem Paar irgendwann gestellt werden und Die liebenden mussten sich einig sein, sonst gab es keine Zukunft für das Glück.
    „Sie bekommen das schon hin.“, sagte er, küsste ihre Stirn und stupste ihre Nasenspitze an. „Und wenn nicht bringen wir sie beide zur Vernunft.“ Jack lächelte liebevoll.

    „Adam… Ich…“ Er brach ab. Adam sah ihn nicht an und hatte ihm den Rücken zugewandt. „Du möchtest wirklich unbedingt ein Kind? Ist Lizzy dir nicht genug?“ Adam setzte sich auf. „Darum geht es überhaupt nicht!“ Alec ertrug es nicht, seine traurigen Augen zu sehen. Selbst wenn Alec den größten Mist gebaut hatte, Adam hatte nie SO traurig ausgesehen. Nicht mal, als er vorgetäuscht hatte, das Krankenhaus zu verkaufen. „Ich möchte… dass uns etwas verbindet. Ich will… mit dir verbunden sein!“ Alec schüttelte leicht den Kopf. „Selbst WENN ich bereit wäre, noch ein Kind großzuziehen, so wird es immer nur das Kind von einem von uns sein.“ Adam sah ihn sprachlos an. „Ich meine in Biologischen Sinne! Du wirst doch nicht wirklich mit dem Gedanken spielen, diesen Unsinn auszuprobieren!“ Adam sah ihn weiterhin an, als habe Alec ihn geschlagen. „Adam!“
    „Und wieso nicht?!“
    „Echt jetzt?!
    „Ja! Wieso nicht?“
    „Du… Adam, dass ist… unnatürlich! Und es ist falsch!“
    „Und wieso? Es ist MEIN Körper! Ständig lassen Leute weit schwerwiegendere Eingriffe an sich durchführen. Gefährlichere. Endgültigere!“ Er sprach natürlich von Geschlechtsumwandlung. Irgendwie… Alec nahm das ein wenig den Wind aus den Segeln. „Davon abgesehen… warum sträubst du dich so sehr gegen ein zweites Kind. Ein Kind mit mir?!“
    „Weil…“ Ja wieso? Weil er sich für keinen guten Vater hielt? Weil er Schiss hatte? Hatte er Angst, dass Adam so viel besser als Daddy war, als er? Er konnte es nicht beantworten. Irgendwie trafen diese Gedanken ja schon zu. Er liebte Adam so sehr und er ertrug nicht, wie traurig er war. Adam schüttelte den Kopf. „Alec, lass es mich verstehen!“ Doch Alec konnte keine Antwort geben.
    „Ich liebe dich, Alec und ich möchte ein Kind mit DIR. Gib mir einen wirklich triftigen Grund, wieso es nicht geht. Wieso können wir kein Kind aus liebe haben, wo es doch medizinisch möglich ist?“ Doch Alec konnte ihm nicht antworten.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 1:51 pm

    Kayla lächelte. Bald wären sie verheiratet und wenn sie dann wirklich auch noch schwanger werden würde ... es würde ihr Glück nur vollkommen machen. Sacht küsste sie Jack als sie sich an ihn gekuschelt und er ihre Nase gestupst hatte.
    "Unser Kind wird einen ganz wundervollen Vater haben,"
    meinte sie schließlich. Eine zweite Runde war heute wohl kaum ausgeschlossen.
    "Und wie wir sie zur Vernunft bringen. Vielleicht ist es genau das, was Alec brauch. Er muss vielleicht erst sehen, wie glücklich eine kleine Familie sein kann."
    Ja ... bei Lizzy hatte er doch auch niemanden gehabt, der das mit ihm geteilt hatte, ausser Kayla. Sie hatte Lizzy von Anfang an ins Herz geschlossen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 2:05 pm

    Alec konnte nicht fassen, dass er hier saß. Adam rutschte wie ein Teenager vorm Abschlussball neben ihm auf dem Stuhl herum. Ales wollte wie so oft in letzter Zeit einfach nur sterben. Vor ihnen war ein leerer Schreibtisch und dahinter führte eine Tür sonst wo hin. Alec sah hinter sich. Dort war die Tür, durch die sie gekommen waren. „Was mache ich hier?“, fragte er Adam und der griff nach seiner Hand und sagte aufgeregt: „Einen Traum wahr werden lassen.“ Wohl eher einen Alptraum… „Wir sind hier NUR zu einem Gespräch, klar?!“
    Adam grinste ihn an. „Willst du nicht die Mütze und die Sonnenbrille abnehmen?“ „Nein!“ „Alec er hat unsere Namen bereits.“ Alec seufzte. Er nahm zumindest die Kappe ab. Adam sah so unfassbar glücklich aus und wartete nun. Alec konnte wirklich nicht glauben, dass er sich hierzu hatte überreden lassen. Es war noch eine Woche bis zur Hochzeit und er saß hier mit seinem Verlobten und ließ sich diesen Unsinn erzählen!

    Nachdem Termin sah Alec Adam ernst an: „Du wirst keinem auch nur ein Sterbenswörtchen hiervon erzählen, bis wir GEMEINSAM entschieden haben, diesen Blödsinn entweder zu lassen oder eben… zu machen.“ Adam grinste. „Ich schweige wie ein Grab.“
    Alec stieß die Luft aus und Adam umarmte ihn stürmisch. „Du kannst dir nicht vorstellen, was für eine unfassbare Freude du mir gemacht hast, Alec!“ Der Immobilienhai ließ sich umarmen und sah wirklich seehr unzufrieden damit aus. Er fühlte sich, wie ein zahnloser Hai, der höchstens zum Gammeln in Finnland in den Sand gepackt worden war… Schrecklich!

    Jedenfalls war Adams Laune am Tage der Hochzeit auf Hochtouren. Er durfte immerhin erzählen, dass sie überlegten ein Kind zu bekommen, egal auf welchem Wege nun und erzählte das Kayla auch zum Kaffee. Die Hochzeit selbst fand tatsächlich auf einer Wiese unter einer Eiche Stadt. Efeu und Moosröschen, mit einzelnen englischen roten Rosen durchsetzt zierten die gesamte Kulisse. Das Wetter war bombig, und nicht zu heiß und Lizzy sah aus, wie ein Engel.
    Alec hatte eine kleine Rede gehalten, äußerte aber ohne Spitzen gegen Jack. Im Gegenteil. Er erklärte, wie glücklich er war, diese beiden wundervollen Menschen zu kennen und wünschte ihnen alle Glück der Erde.
    Am Abendspielte trotzdem eine kleine unfassbar gute Kapelle und es war ein Tanzboden aufgebaut. Nachdem Jack und Kayla eröffnet hatten, hatten auch die anderen Gäste mit dem Brautpaar getanzt und Alec hatte Jack abgelöst. Adam tanzte nie und konnte es auch gar nicht. Und trotz aller Freude und Liebe an diesem Ort hingen Alec die Gedanken schwer bei diesem Scheiß Frankenstein-Doktor. Was wenn Adam während alledem irgendwas zustieß? Was wenn der eingriff selbst fehlschlug? Was wenn das alles nicht funktionierte? Wie oft würde er es versuchen und schließlich gebrochen aufgeben? Alec kamen fast die Tränen und er überspielte es indem er sagte: „Ich freu mich so für euch!“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 2:14 pm

    Kayla ahnte nichts von dem Termin, aber auch nicht von dem, was da noch kommen sollte. Im Moment war sie eh eher mit der Hochzeit beschäftigt, die nun endlich auch an stand. Sie hatten sich das Jawort gegeben und hatten überaus schönes Wetter. Kayla war so nervös gewesen, das sie fast um gekippt wäre. Ihr Kleid war hinreißend und ihre Schwiegermutter hatte geweint wie ein kleines Kind. Auch ihr Schwiegervater war den Tränen nahe. Jack sah umwerfend in seinem Anzug aus und Alec ... Alec war der beste Trauzeuge, den man sich hatte wünschen können. Als er seine Rede hielt, war Kayla ganz gerührt, doch dann ... Sie tanzten nun miteinander und Kayla merkte sofort, das Alec mit den Gedanken wieder ganz woanders war. Er konnte so etwas vor ihr nicht verbergen.
    "Alec? Du hast deine Gedanken mal wieder ganz woanders. Es sah doch so aus, als hättet ihr eine Lösung gefunden. Wo drückt denn nun wieder der Schuh?"
    Sie wollte ihn nicht bedrängen, aber auf ihrer Hochzeit, wollte sie nicht, das er Trübsal blies.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 2:28 pm

    Alec erschrak ein wenig. Er konnte ihr nichts vormachen. Er blinzelte ein paarmal und legte seine Wange seitlich an ihren Kopf, wo er ihr dann leise zuraunte: „Nicht heute. Tut mir leid, ich versuch mich zu bessern.“ Seine Stimmung meinte er. „Wir… haben eine Lösung, ja. Mach dir keine Gedanken.“ Er lächelte, als er das sagte und drehte sie einmal. Überhaupt konnte Alec tanzen, dass man blass vor Neid wurde, aber Jack konnte es noch viel besser als er. „Genies bitte deinen Tag, Kayla.“ Nun lächelte er auch wieder ehrlich. Er umarmte sie mitten im Tanz überschwänglich und Jack sah das ganze gerührt mit an. „Aww.“, machte er und lächelte seiner Mutter zu, die gerade mit ihm tanzte.
    Anschließend setzten sich Alec und Kayla wieder und auch Jack gesellte sich dazu. „Echt heiß heute.“, sagte Jack und Alec antwortete: „Nur weil wir tanzen.“ Es war ein Sommertag, tatsächlich war es aber auch nicht SO heiß. Dennoch war es wirklich warm genug. Adam setzte sich auch und brachte gerade für jeden Bowle mit. „Auf‘s Brautpaar!“ Alec lächelte. „Auf’s Brautpaar!“, antwortete er.
    Sie feierten noch den ganzen Abend und Alec saß mit Jack ziemlich am Ende noch in zwei Klappstühlen mit dem Gesicht zum See. Sie hatten beide einen Whisky in der Hand und die Flasche fast leer zwischen sich stehen. Sie hatten nicht alles davon getrunken und schwiegen. Irgendwann sagte Jack: „Und? Wann traut ihr euch?“
    Alec gab ein einzelnes tonloses Lachen von sich und trank einen Schluck. „Wenn ich paar andere Sachen ins reine gebracht hab.“
    „Was für Sachen?“
    Alec trank das Glas leer und antwortete nicht. Dann aber sah er zu Jack, der geduldig wartete und schließlich sagte er: „Kinder.“ Jack sagte nichts dazu und nickte nur nachdenklich. Dann legte er Alec freundschaftlich die Hand auf die Schulter. „Alec, wir sind für euch da.“ Jack hatte keine Ahnung, was das Alec bedeutete.

    Adam saß unterdessen bei Kalya. Er beobachtete die beiden Jungs und hatte keinen blassen Schimmer, was Alec durchmachte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 2:37 pm

    Kayla tat ihm den Gefallen und versuchte ihn nicht weiter aus zu quetschen. Statt dessen tanzten sie ausgelassen, bis sie einfach nicht mehr konnten und setzten sich dann schließlich endlich hin. Jack kam ebenfalls dazu und so saß die Gang mal wieder zusammen. Es war eine wunderschöne Feier. Kayla und Jack schnitten gemeinsam die Torte an. Es war echt schön gewesen und sie alle schienen sehr glücklich zu sein. Am Abend, als die Gäste gegangen waren, saß Kayla mit Adam zusammen und beobachtete ihren Mann. Ende war es nun mit Mac Leod.
    "Weißt du ... irgendwas beschäftigt ihn schon recht stark. Gibt es denn etwas so weltbewegendes, was ihm so sehr zu schaffen machen könnte? Ich konnte sehen, das er sich wegen irgendwas sorgen macht."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 2:46 pm

    Adam sah Kayla kurz an und lächelte. Er verstand Alec ja ein Stück weit. „Ach… weißt du, sicher hat er dir erzählt, dass ich gerne noch ein Kind hätte.“ Er stützte das Kinn auf seine Hand. Er sah Alec so verliebt an, dass es einfach nur süß war. „Er wollte erst nicht, aber ich hab ihn breischlagen können. Nach der Hochzeit – also auch unserer – werden wir entscheiden, wie es weiter geht.“ Er sah wieder zu Kayla. „Ich denke er hat einfach Angst. Aber er hat auch Lizzy zu einer bezaubernden jungen Dame herangezogen.“ Er nahm ihre Hand und sagte dann: „Und ihr beide? Eurem Glück steht ja nun auch nichts mehr im Wege.“ Adam wirkte wirklich sehr glücklich. Also mussten sie sich ja irgendwie geeinigt haben. Jack legte Alec gerade die Hand auf die Schulter und Adam sagte: „Ich freue mich so, dass sich die beiden so gut verstehen.

    Letzten Endes heirateten auch Alec und Adam etwa zwei Wochen später. Sie hatten nur die engsten Freunde eingeladen: Kayla, Jack, Abby, Kaien, James, Miranda, Lizzy und auch Sebastian war da. Er weigerte sich jedoch beharrlich mit an den Tisch zu kommen, bis Alec es ihm befahl und Kaien nachdrücklich sagte, dass es überaus unpassend wäre, hinter Alec stehenzubleiben. Sie hatten außerdem einen privaten Raum, der ein wenig geschmückt war.
    „Jetzt hab ich zwei Daddys!“, sagte Lizzy überschwänglich und küsste erst Alec auf die Wange, dann Adam.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 2:54 pm

    Kayla lächelte.
    "Ihr seid ein tolles Paar und ich denke, Alec weiß genau, was er an dir hat. Lizzy ... nun da haben leider mehr als nur eine Person ihre Finger im spiel gehabt. Vielleicht ist es aber genau das, wovor er Angst hat. Das es wieder so sein wird. Ihr kriegt das hin Adam,"
    meinte sie, legte ihm die Hand auf seine und tätschelte sie sanft.
    "Ich bin so unglaublich froh, das er dich hat und das wir uns genau so gut verstehen, wie die Beiden da."

    Zwei Wochen später, nachdem Alec und Adam nun auch geheiratet hatten, würden sie nun also entscheiden, wie es weiter gehen sollte. Es war eine sehr klein gehaltene Hochzeit, aber das reichte doch auch völlig. Schöner hatte es nicht sein können. Endlich hatte Lizzy ihre zwei Dads. Jetzt fehlte nur noch das Geschwisterchen, doch darauf würde sie Alec nun gewiss nicht anquatschen. Schließlich wollten sie doch die kleine Feier zu Ehren der zwei Herren nicht mit solchen Dingen stören.
    "Sind sie nicht einfach bezaubernd?"
    fragte Kayla ihren Liebsten, dem sie heute nicht von der Seite wich, wenn es nicht nötig war.
    "Ich freue mich sehr für dich Lizzy. Jetzt hast du eine wirklich große Familie."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 11:00 pm

    Und naiv, wie Lizzy war, sagte sie auf Kaylas Aussage: „Aber dann fehlt noch ein kleines Geschwisterchen!“ Sie strahlte Adam an, während sich Alec an seinem Wein so sehr verschluckte, dass er laut hustend den Raum verließ, wohingegen Miranda schallend lachte und auch die anderen schmunzeln mussten. Adam sah ihm etwas verträumt nach und sagte dann: „Möchtest du ein Geschwisterchen?“ Lizzy nickte. „Einen kleinen Bruder!“ Dann überlegte sie. „Oder eine Schwester, die kann ich dann frisieren!“ Jack sagte: „Frag doch deinen Dad. Er hat auch lange Haare.“ Lizzys Augen wurden zu Sternen. „Au ja!“ Streich geglückt.
    Alec stand im Badezimmer und schlug sich Wasser ins Gesicht. Er betrachtete sich im Spiegel. Er bekam Falten in den Augenwinkeln. Er stieß die Luft aus und wusch sich noch mal das Gesicht. Konnte doch echt nicht war sein. Selbst Lizzy setzte ihn unwissentlich unter Druck. „Oh man…“ Er schüttelte den Kopf räusperte sich und setzte ein Lächeln auf. „Reiß dich zusammen!“ Dann ging er zurück zu den Gästen. „Entschuldigt. Ich hab mich verschluckt.“ Adam lächelte ihn an und legte seine Hand auf die von Alec, wobei er ihn anlächelte. Als Alec nun zu ihm rüber sah, lächelte auch er wunderschön. Gott er liebte Adam so sehr, wie konnte er ihm überhaupt einen Wunsch abschlagen? Wenn dieser Wunsch nur nicht so oberdämlich wäre!
    „Dad?“ Seit wann nannte sie ihn eigentlich so? Alec sah zu Lizzy. „Darf ich dich frisieren?“ „Eh?“ Er sah in die Runde und Sowohl James als auch Miranda und Jack lachten los. „Ähm… Jetzt ist es vielleicht ungünstig, meinst du nicht?“ Lizzy sah ihn freudestrahlend an. „Dann irgendwann zuhause?“ Alec musterte sie und stieß die Luft aus. „Von mir aus. Aber kein Schneiden oder Färben!“ Sie sprang auf. „Juhu!“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Dez 13, 2022 11:16 pm

    Ein Geschwisterchen ... War das nicht genau Alec's Knackpunkt? Der Arme wurde aber auch wirklich gar nicht verschont. Kayla fand es zwar wirklich komisch, aber sie hatte auch Mitleid mit Alec. Jetzt fing Lizzy auch noch damit an. Alec verschluckte sich so heftig, das er fliehen musste. Der Arme. Kayla sah ihm nach. Sie wusste ja, das er Probleme damit hatte, hatte aber gehofft, das es sich inzwischen gelegt hatte. Leider hatte Alec sich nicht geändert. Es machte ihm Angst, was ja auch durchaus verständlich war. Später war er wieder da, entschuldigte sich und strahlte seinen Adam so verliebt an, wie man eben nur schauen konnte. Es war wirklich schön zu sehen, das Alec endlich sein Glück gefunden hatte.
    "Alec ... ich freue mich wirklich sehr für euch. Ich hoffe eure Wünsche werden wahr."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Dez 13, 2022 11:26 pm

    Das Bräutigamspaar sah aber auch wirklich sehr glücklich aus. Auch Alec schob die meiste Zeit seine düsteren Gedanken beiseite. „Danke, Kayla.“ Auch die anderen hatten ja schon beglückwünscht, aber nun wurde noch mal auf sie angestoßen und es wurde noch wirklich ausgelassen erzählt, gescherzt und gesprochen. Es gab auch einige Runden Whisky und Schnaps und schließlich war Miranda so betrunken, dass James sie nachhause brachte. Auch Abby und Hisagi waren schon gegangen und so blieb nur der harte Kern. Lizzy würde heute mit zu Jack und Kayla gehen, damit die beiden die Wohnung für sich hatten.
    „Nun… Also gute Nacht.“ Sie verabschiedeten sich gegen 12 voneinander und Lizzy konnte sich kaum noch wachhalten. Alec und Adam verabschiedeten sich von ihr und Jack trug sie zum Wagen. „Bis morgen. Brunch bei uns, nicht vergessen!“ „Als ob die das vergessen könnten, Adam. Lizzy ist bei ihnen.“
    Jack und Kayla fuhren Heim und brachten Lizzy ins Bett. „Was für ein schöner Abend.“, sagte Jack. „Ich denke, Alec und Adam werden bald noch einmal Nachwuchs haben. SO wie ich Alec kenne, werden sie bestimmt bald ein Kind adoptieren.“ Ihm kam mit keinem Gedanken auch nur, dass sie sich wirklich für diese „neue Methode“ entscheiden könnten und Alec hatte Kayla ja auch klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er das niemals zulassen würde.

    Alec und Adam saßen nach der Feier noch bei einem Gläschen Wein im Wohnzimmer. Sebastian machte ihnen leise Musik und Alec starrte vor sich hin. Adam kam nun vom Sofa zu Alecs Sessel und lehnte sich auf die Lehne. Er sah sehr verliebt aus. Alec schloss die Augen. „Ich weiß, was du vorhast.“ Adam lächelte liebevoll. „Und?“ Alec stellte das Glas ab und sah Adam wieder an. „Weißt du eigentlich, wie schwer es mir fällt, dir irgendwas abzuschlagen?“ Adam strahlte ihn an. „Und warum solltest du? Es ist unsere Hochzeitsnacht und Lizzy ist bei Kayla und Jack. Wir haben die ganze Nacht Zeit.“
    „Du bist unersättlich, weißt du das?“ Nun grinste Adam sogar ein wenig anzüglich und zog Alec einfach mit sich. Sie liefen Richtung Badezimmer und duschten gemeinsam. Anschließend wollten sie ihre Hochzeitsnacht verbringen. Dieses Mal aber wurde Adam von Alec aufs Bett gedrückt. Eigentlich ergriff Alec nur sehr selten die Initiative, aber heute würde er Adem von sich aus verwöhnen. Er strich ihm über die perfekten Muskeln und wieder einmal wurde ihm klar, wie seltsam er es fand. Mit Adam intim zu werden verschaffte ihm trotz dessen, dass er es ja auch irgendwie schön fand ein leichtes Unbehagen. Vielleicht einfach, weil er nie damit gerechnet hätte, sich in einen Mann zu verlieben, aber… er liebte Adam. Seine Seele, seinen Geist und ja… auch seinen Körper.
    Er küsste den Mann, der ihm sein Herz geraubt hatte und strich über seine Seite. Er war ganz vorsichtig und zärtlich und schließlich sah er ihn an. „Ich liebe dich, Adam.“ Wie schwer es ihm damals gefallen war, es zuzugeben… Adam erwiderte: „Und ich liebe dich, Alec.“ Sie küssten sich und schliefen miteinander. Und zwar nicht nur ein Mal.
    Am nächsten Morgen wurde Adam durch das Geräusch der Dusche geweckt. Er lächelte. Alec hatte das Badezimmer, welches direkt am Schlafzimmer der Wohnung anschloss offengelassen. Adam beobachtete Alec Silhouette durch das Glas der Dusche und lächelte verträumt. Dann stand er auf und als Alec das Wasser abdrehte und sich umdrehte erschrak er sich zu Tode. „Adam!“, rief er entsetzt aus. Er hatte die Hand auf der Brust. „MUSST du dich so anschleichen?“ Adam grinste nur anzüglich und Alec wickelte sich ein Handtuch um. „Vergiss es!“ Adam zog ihn am Handgelenk zu sich und sagte: „So schön.“ „Adam!“ Doch der trug Alec einfach kurzerhand zum Bett. „Hör auf, das ist Belästigung! Hattest du gestern nicht genug? Ich kann kaum laufen!“
    „So schlimm wird es schon nicht sein.“, lächelte Adam und schließlich rollte sich Alec vom Bett, sprang auf und rannte aus dem Raum. „Geh dich abkühlen!“, rief er noch und schloss sich im anderen Teil der Suite ein. Er lehnte sich an die Tür und ließ sich daran herabsinken. Dennoch stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Eigentlich… es war doch gut, dass Adam ihn begehrte, nicht? Nach kurzer Zeit öffnete er die Tür wieder, wurde gepackt und erneut ins Schlafzimmer verschleppt. So viel dazu.

    Gemeinsam fuhren sie zum Anwesen und Sebastian hatte natürlich irgendwie schon alles vorbereitet. Alec saß mit verschränkten Armen auf dem Sofa und meinte dann schnippisch: „Du kannst einfach kein Nein akzeptieren, oder?“ Adam lag neben ihm auf dem Sofa, den Kopf auf die Hände gestützt und ihn selig anlächelnd. „Du etwa?“, fragte er nur zurück und eigentlich stimmte es ja. Alec vertrug auch kein Nein.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 4:07 am

    Der Abend war wirklich wunderbar gewesen. Kayla hatte wirklich spaß gehabt und auch die Anderen waren alle samt sehr glücklich gewesen. Später am Abend, hatte Kayla Lizzy zu sich geholt. Die Kleine war auch schon ziemlich müde und wollte sicher auch nur noch ins Bett, wie alle Anderen auch, wenn gleich ihre Väter gewiss aus anderen Gründen ins Bett hüpfen wollten. Kayla für ihren Teil wollte nur in den Armen des Mannes einschlafen, der ihr Herz auf Händen trug. Es war wirklich spät, als sie Heim fuhren. Daheim brachten sie zusammen noch Lizzy in ihr Zimmer, sprachen noch einen Moment mit ihr und machten sich dann daran, sich selbst auch ins Bett zu begeben, wo sich Kayla eng an ihren Jack kuschelte. Dieser Mann bedeutete ihr Leben. Ohne ihn, wollte sie nicht mehr sein. Alec ging es da wohl mit Adam genau so. Die beiden passten aber auch einfach perfekt zusammen. Es würde bestimmt etwas Zuckersüßes dabei heraus kommen, würde man ein Baby aus der DNA beider Herren ziehen.

    Am Morgen wachte Kayla nur deshalb auf, weil Lizzy bereits herumwuselte. Natürlich ließ sie es sich nicht entgehen, auch in Jack's und Kayla's Bett zu springen, um sie daran zu erinnern, das sie doch zum Frühstück kommen sollten. Kayla warf einen Blick auf die Uhr.
    "Also gut ... Wir machen uns jetzt alle fertig und fahren dann zu deinen Vätern. Sebastian wird schon alles vorbereitet haben, bis wir da sind."
    So wurde es nun also gemacht. Pünktlich zum Frühstück, standen sie nun auch bei den Blakes auf der Matte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 4:24 am

    Sebastian öffnete wie immer die Tür, noch bevor jemand klingeln musste und lud die Gäste, wie immer direkt ein hineinzukommen. „Daddys!“, rief Lizzy. Ihr schien das alles wohl erst mal Spaß zu machen. Sie hatte Adam noch nicht gefragt, ob sie ihn auch Dad nennen sollte, aber sie hatte für sich entschieden, es einfach zu tun. Sie sah ihn ohnehin so. Alec lugte um die Ecke. „Daddys?“, fragte er nur sich selbst und Lizzy kam zu ihm. Sie sah schon wieder ganz bezaubernd aus. „Morgen, Papa.“ „Morgen.“ Auch Adam kam nun zu ihr und Lizzy umarmte ihn ebenso. „Morgen, Papa.“ Adam erschrak ein bisschen, sah zu Alec, der die Schultern zuckte und sah Lizzy dann Freude strahlend an. „Guten Morgen, mein Engelchen!“ Er hob sie hoch und drückte sie an sich. Er schien sich sehr über die Anrede zu freuen. Alec lächelte nun liebevoll und dacht im Hinterkopf, dass Adam seinen grandiosen Plan ja vielleicht mit Lizzys Hilfe aufgab!
    „Guten Morgen!“, flötete Jack und streckte sich. Er betrachtete die beiden, die vor Glück zu leuchten schienen und sagte dann: „Angenehme Nachtruhe gehabt?“ Alec warf einen schneidenden Blick zu Adam rüber, der das wohl mal wieder ignorieren wollte und antwortete: „Von Ruhe kann keine Rede sein.“
    „ADAM!“ Das ging doch wohl wirklich niemanden was an! Jack lachte und Adam stimmte ein. Während Alec rot, wie ein Hydrant wurde.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 4:32 am

    Kayla wusste ja, wie Alec tickte und das es ihm äußerst unangenehm war, wenn es um private Dinge ging. Sie lachte eben so sehr, wie die Anderen, während der liebe Alec beinahe zu platzen drohte. Das war wirklich gemein, aber Kayla würde lügen, wenn sie behaupten würde, ihre Hochzeitsnacht sei ruhig von statten gegangen.
    "Ah deshalb die Sturmfrisur ja?"
    natürlich hatte keiner der Beiden eine Sturmfrisur, doch Alec zu necken, ließ Kayla sich nicht nehmen. Er hatte ihr schon so oft Sorgen bereitet ... da durfte sie sich wohl mit kleinen Sticheleien revangieren.
    "Sebastian du hast dich mal wieder selbst übertroffen mein Lieber,"
    erklärte Kayla, als sie den Frühstückstisch sah. Frisch gepresster Orangensaft ... da lief ihr das Wasser im Mund zusammen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 4:40 am

    Alec ließ es über sich ergehen und letzten Endes waren doch auch alle glücklich, oder? Auch Lizzy war total lieb und freute sich einfach über die gute Stimmung. Sie mochte Jack und Kayla einfach so sehr. Aber nichts ging über ihren Papa. Und nun, wo Adam auch ihr Papa war, war ihr Glück offenkundig fast perfekt. Sie WOLLTE ein Geschwisterkind. Das letzte Mal hatte Alec aber nicht gut darauf reagiert, also ließ sie es noch mal zu fragen.
    Sebastian sagte nur lächelnd: "Sie beschämen mich." Er sagte das immer, wenn man ihn lobte. Aufschneider.

    Die nächsten Tage liefen ruhig. Alles ging wieder seine Geregelten Bahnen und Alec saß alleine Zuhause. Adam war im Krankenhaus und Sebastian machte gerade Einkäufe. Nachdem sich Mr. Winters ja selbst erhängt hatte, war ja nun auch endlich der Mann außer Gefecht, der Alec tot hatte sehen wollen, also nahm Alec es mit seinem Schutz nicht mehr so genau. Lizzy hingegen wurde immer noch von Hisagi oder Abby beschützt. Er seufzte langgezogen.
    Er ging einige Unterlagen durch und ein Kindermädchen kam ihm besonders in Auge. Sie sah irgendwie taff aus. Aber auch sehr nett. „Hmm… Die vielleicht?“ Adam hatte sich nicht mehr von seiner hirnrissigen Idee abbringen lassen. Und Doktor Murphy hatte ihnen gesagt, dass erst einige Tests gemacht werden mussten. Adam hatte zwar nach den Tests gefragt, aber der Mann schwieg sich aus. Er meinte, dass er das nicht sagen könne, um seine „patentierte Methode“ nicht zu gefährden. Wie auch immer.
    Im Beratungsgespräch hatte er dennoch haargenau erklärt, wie es ablaufen würde und Alec hatte gar nicht zugehört. ER sorgte nun nur für ein Kindermädchen, denn mit einem Baby würden sie beide wieder weniger Zeit haben und Lizzy brauchte sie auch beide. Also würde er sie einstellen. Sie hatte sehr gute Referenzen und war noch keine alte Schachtel. Er fragte also nach einem Termin kurzfristig am Nachmittag und sie sagte zu. „Perfekt.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 4:59 am

    Während Alec sich damit abfinden musste, das Adam und Lizzy unbedingt ein neues Familienmitglied begrüßen wollten, versuchten Jack und Kayla auch ihr Glück. Leider schien das Schicksal es mit ihnen nicht gut zu meinen. Kayla wurde erst mal nicht schwanger. Das bedeutete natürlich nicht das sie aufgaben, aber an manchen Tagen war Kala frustriert. Sie gab dann sich die Schuld, das es nicht klappte und Jack baute sie immer wieder auf. Kayla erkannte schließlich, das sie sich zu sehr darauf versteifte. Vielleicht war es das. Sie war nicht locker genug. Sie unternahm nun wieder viel mit Jack und Lizzy, wenn die Dad's wenig Zeit für sie hatten. Ab und zu traf sich Kayla auch mit Alec. Er war auf der Suche nach einem Kindermädchen, welches sich um das Baby kümmern sollte, welches ... nun daraus machten die beiden Herren dann doch noch ein großes Geheimnis. Wahrscheinlich eine Leihmutter, wie Kayla hoffte. Das es ganz anders käme, ahnte sie noch nicht.

    Es war Nachmittags um 16 Uhr, als Elsa mit ihrem SUV vor fuhr. Sie sah sich um, checkte die offensichtlichen Sicherheitsmaßnahmen mit einem Blick und ging die Treppen zum Haus hoch. Sie war nicht ganz im Bilde, was genau die Leute hier suchten. Oben angekommen, schellte sie einmal und wartete darauf, das man ihr die Tür öffnete.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 5:08 am

    Sebastian war nicht da, weshalb Alec die Tür aufmachte. „Miss Wincheser?“ Sie nickte und Alec bat sie herein. Er hatte nichts an Getränken oder Häppchen vorbereitet, wie Sebastian sonst und ging mit ihr einfach ins Wohnzimmer. „Setzten sie sich.“ Er musterte sie. Sie sah ziemlich sportlich aus. „Also. Ich suche vorerst ein neues Hausmädchen.“ Er erklärte ihr ihre Aufgaben. Er wollte Sebastian entlasten, damit er besser auf Lizzy oder Adam achten konnte. Auch wenn ihm das nicht gefallen würde. Er erwähnte jedoch mit keiner Silbe, dass Lizzy besonderen Schutz brauchte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 5:16 am

    Elsa ließ sich also herein bitten. Sie folgte dem Mann im Anzug ins Wohnzimmer, wo sie auch erfuhr, wen sie vor sich hatte und was genau hier gebraucht wurde.
    "Mr Blake ... vorerst bedeutet vermutlich, das sie später andere Aufgaben für mich haben werden. Ich selbst hätte nichts dagegen, nur wüsste ich gern von vorn herein, woran ich bin. Wie sie wissen, bin ich ein Kindermädchen, keine Hausdame, wobei ich einräumen muss, das es da keinen großen Unterschied gibt."
    Sie hatte das Zimmer ohne großes Aufsehen betrachtet, hatte die Gefahrenbereiche schnell erkannt aber auch die Bereiche, die zu wenig beachtet wurden.
    "Wenn sie mir diese Aufgabe zu trauen, würde ich mich sehr freuen, für sie arbeiten zu dürfen. Das ich mein Bestes gebe, versteht sich hoffentlich von selbst."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 5:30 am

    Alec sah die Frau an, die gleich ihren Standpunkt erläuterte. „Ja… Kindermädchen.“ Er sah sich im Zimmer um, als sie gerade einen kurzen Blick irgendwohin geworfen hatte. „Wissen sie, ich habe eine Tochter, wie sie sehen können.“ Es waren überall Bilder von ihr und ihm. Über dem Kamin hing Alecs und Adams Hochzeitsbild, wo aber auch Lizzy mit drauf war und mittig vor ihnen in die Kamera strahlte. „Ich möchte so viel Zeit mit ihr verbringen, wie ich kann, aber manchmal geht das eben nicht und dann müssen sie auf sie achten. Sie… liebt Streiche, also versuchen sie sie nicht zur Feindin zu haben.“
    Nun beugte er sich dennoch leicht nach vorn. „Aber, wenn sie sie nicht braucht. Kümmern sie sich bitte um die Sauberkeit im Haus. Ich habe auch einen Butler, sie werden sich absprechen.“ Dann lehnte er sich zurück. Über ein neues Kind würde er nicht mit ihr sprechen. „Wenn sie damit einverstanden sind: „Dort liegt ihr Arbeitsvertrag. Unbefristet. 120.000 $ im Jahr, plus Weihnachts- und Urlaubsgeld. Urlaubstage haben sie 30 bezahlt, darüber hinaus unbezahlt und bei über 60 Fehltagen, werde ich sie feuern. Lesen sie sich alles durch und unterzeichnen sie. Sie können gleich heute anfangen, wenn sie wollen. Ansonsten morgen. „Sebastian wird bald da sein. Tauschen sie sich dann aus.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 5:38 am

    Elsas wache Augen musterten Alec. Es war ihr egal, ob er auf Männer oder Frauen stand. Wichtig war für sie, daß das Kind nicht litt. Offensichtlich war dies allerdings nicht der Fall. Streiche lebte das Mädchen also? Nun da konnten sie sicher einiges gemeinsam anfangen.
    "Vielen Dank für diese einmalige Chance Mr Blake."
    Sie nahm den Vertag, las ihn recht zügig durch und unterschrieb. 60 Fehltage ... das waren fast zwei Monate. Nein ... so lange würde sie nicht fehlen. Warum auch. Elsa reichte den Vertrag gleich unterschrieben zurück.
    "Auf gute Zusammenarbeit,"
    meinte Elsa.
    "Wo kann ich den Wagen abstellen? Ich denke er sollte nicht unbedingt vor der Tür stehen."
    Vielleicht gab es ja eine Garage. Notfalls würde sie den Wagen auch vor dem Grundstück parken.
    "Ich würde dann direkt an fangen, wenn es ihren Butler nicht stört."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 5:51 am

    Alec sagte zu ihr: „Es ist mr egal, ob es ihn stört und fragen sie bitte ihn nach einem Parkplatz. Er scheint das recht gut zu wissen.“ Da fiel ihm auf, er sah das Auto nie irgendwo rumstehen. Egal. „Sebastian wird ihnen alles zeigen. Bis dahin bleiben sie einfach hier.“ Er deutete auf die Tür seines Privatzimmers. „Das sollte immer abgeschlossen sein. Falls nicht, sehen sie davon ab, es zu betreten.“ Und mit „sehen sie davon ab“, schien er zu meinen. Ein Schritt darein und das wars für sie.
    Sebastian öffnete leise die Tür und brachte die Eikäufe für den Kühlschrank in die Küche. „Sebastian!“ Selbige kam sofort herein und ging zu ihm. „Sie wünschen?“ Alec musterte ihn und dann fing er an zu grinsen. „Ich hab ein neues Kinder-/Hausmädchen eingestellt.“
    Irgendwie schien es, als würde Sebastians Gesicht gefrieren und dann zersplittern. „Haben sie das?“ Er hatte sie noch nicht eines Blickes gewürdigt. Zumindest nicht offenkundig. „Oh ja. Zeig ihr das Haus und wo sie ihr Auto abstellen kann. Werdet euch einig, welche Aufgaben ihr übernehmt.“ Er legte die Hand auf die Brust und sagte: „Sehr wohl.“ Er wollte eben gehen. „Und Sebastian?“ „Ja?“ „Teilt euch die anfallenden Arbeiten gerecht auf.“ Irgendwie kam es so rüber, als wolle Alec seinem Butler mit ihr eins auswischen…
    „Folgen sie mir bitte.“ Er zeigte ihr jedes Zimmer im Haus und ihre Kammer und erklärte, dass sie ihr Auto draußen parken solle. Außerdem stand er nun mit ihr in der Küche und meinte: „Eigentlich… brauche ich überhaupt keine Hilfe. Was können sie denn?“ Es sah nicht so aus, als würde er ihr überhaupt zutrauen irgendwas zu können.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mi Dez 14, 2022 7:03 am

    Regeln gab es überall, also würde Elsa diese auch gewissenhaft befolgen.
    "Wie sie wünschen. Dieses Zimmer ist Tabu für Alle."
    Sie wollte nur verdeutlichen, das sie es verstanden hatte. Was dahinter war, musste sie nicht wissen. Wichtig war das, was er ihr auftrug und nicht mehr. Elsa hörte die Haustür auf gehen und wieder schließen. Sofort wurde der Butler herbei gerufen. Dieser machte den Anschein, als habe Mr Blake ihm gerade mit geteilt, das er nicht mehr gut genug für Mr Blakes Dienste sei. Armer Kerl. Irgendwas weg nehmen wollte Elsa ihm gewiss nicht. Sie folgte dem scheinbar stoischen Butler, der einem das Gefühl gab, in einem Gletscher zu sitzen.
    Nachdem sie die Zimmer alle gesehen, und auch ihre Kammer bewundern durfte, standen sie in der Küche. Tja ... was konnte sie denn alles?
    "Zunächst möchte ich darauf hin weisen, das ich lediglich zu ihrer Entlastung eingestellt wurde. Des weiteren, werde ich mich um Miss Elisabeth kümmern. Ansonsten, bin ich durchaus in der Lage einen Haushalt komplett zu führen und alle anfallenden Arbeiten, inklusive diverser kleinerer Reparaturen. Wie sie bereits gesehen haben, kann ich hervorragend Auto fahren, was beim einkaufen vermutlich sehr hilfreich sein dürfte, so wie Miss Elisabeth zu diversen termin begleiten zu können."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mi Dez 14, 2022 10:17 am

    Sebastian war wirklich ein wenig sauer über all das. Natürlich fühlte er sich, als würde er ersetzt werden. „Es kümmert mich nicht, weshalb sie eingestellt wurden. Ich möchte, dass sie das Haus sauber halten und sich um alle anfallenden Reparaturen kümmern. Um das leibliche Wohl der Herrschaften und das Essen werde ich mich kümmern.“ Er musterte sie. „Richten sie sich ein, während wir Miss Elisabeth abholen.“ Er ging also mit Alec zur Schule und ließ sie einfach stehen.

    Adam kam am Abend nach Hause. „Bin ich erledigt.“, sagte Adam und Alec erklärte: „Dann muss ich wenigstens nicht fürchten, dass du über mich herfällst.“ Was soll ich machen? Ich bin süchtig nach dir.“, antwortete Adam und Alec setzte im Plauderton fort. „Ich werde ein Kindermädchen arrangieren.“ Adam sah ihn an und legte dann den Kopf auf seinen Schoß. „So? Meinst du, wir schaffen es nicht ohne?“ „Ich will öfter für Lizzy da sein. Und ich möchte sie öfter selbst zur Schule bringen und abholen. Adam lächelte. „Das wird sie freuen.“ Alec hatte ein flaues Gefühl im Magen, als er nun sagte: „Dr. Murphy hat angerufen.“ Adam schreckte wieder auf. „Was hat er gesagt?“ Alec zuckte die Schultern. „Er möchte die Testergebnisse mit dir besprechen.“ „Mit uns.“ „Jaaa, mit uns.“
    „Komm schon, sei nicht so ungemütlich. Du weißt, dass du mir einen riesigen Traum damit erfüllst.“ Alec musterte ihn. Er machte sich immer noch große Sorgen. Also nickte er nun einfach.

    Am nächsten Nachmittag saßen Alec und Adam wieder bei diesem Dubiosen Frankenstein herum. Alec hatte so gar keine gute Laune, wohingegen Adam total aufgeregt war. Dr. Murphy kam mit allen Unterlagen zurück, setzte sich und sagte: „Also.“ „Wann kann es los gehen?“, fragte Adam und Alec sagte: „Adam!“ Er könnte ihn ja wenigstens ausreden lassen. Auch wenn Alec diesen Kerl auf den Tot nicht ausstehen konnte. „Mr. Blake. Erst mal meinen Glückwunsch zur Eheschließung.“ „Danke.“, sagten beide. „Es ist so. Ich kann den Eingriff nicht machen.“ Adams Lächeln gefror und Alecs Augen weiteten sich. „Was?“, fragte Adam. „Sehen sie. Die Tests dienen zur Absicherung von ihnen, Mr. Adam Blake und natürlich auch von mir. Nur der geringste Zweifel und ich lehne den Eingriff ab und bei ihnen, gibt es deutliche Bedenken.“ Adam lehnte sich an. „Was… Was für bedenken?“, fragte Adam und Alec schwieg einfach. Eigentlich wollte in ihm ein Freudenfeuer losgehen, aber … das tat es nicht. „Das kann ich ihnen leider nicht sagen. Fakt ist nur, dass ich sie nicht in Gefahr bringen werde.“
    „Das ist mir egal!“, sagte Adam nun ungehalten und Alec ermahnte ihn erneut: „Adam!“ „Nein! Das akzeptiere ich nicht!“ Alec hielt ihn nun fest, als Adam aufgestanden war. „Ich bin ein gesunder sportlicher Mann, wieso soll das nicht gehen!?“ Der Arzt schüttelte den Kopf. „Glauben sie mir, Mr. Blake, ich wünschte auch, es wäre anders. Ich sehe ja, wie sehr sie diesen Wunsch haben, aber… wie ich schon sagte. Ich bin trotzdem Arzt und ich werde den Eingriff nicht machen, solange ich nur die geringsten Zweifel habe.“ Adam plumpste zurück auf den Stuhl. Er sah zu Alec. Nur kurz, der senkte den Blick und schließlich sagte Adam: „Ich… entschuldigen sie mich.“ Er stand auf und ging. Alec wollte ihm folgen, aber Murphy sagte ruhig: „Mr. Balke?“ Angesprochener blieb stehen und wandte sich um. „Ich habe das schon oft erlebt. Ich mache keine halbgaren Sachen. Ich möchte, dass sie das wissen.“ Alec senkte den Blick. „Dafür danke ich ihnen.“ Gott, Adam hatte so am Boden zerstört ausgesehen. „Dennoch… SIE waren es, der ihm diese Hoffnung gab, nur um sie dann zu zerstören. Sie können mir glauben, dass sie der letzte sind, mit dem ich jetzt länger in einem Raum bleiben möchte.“
    „Auch das verstehe ich.“
    Alec musterte den Mann und sagte dann gegen all seine Überzeugungen: „Und es gibt wirklich keinen Weg?“ Der Arzt schüttelte den Kopf. „Ich fürchte nicht. Nicht für Adam.“ Was das bedeutete, war klar und Alecs Blick wurde kalt wie Eis und hart wie Stein. „Vergessen sie es.“ Der Arzt nickte nur und meinte dann: „Ich habe das wie gesagt jetzt schon ein paar Mal erlebt. Und es endet immer gleich.“ Er schwieg sich aus, was das bedeutete. „Wenn zwei Frauen ein Kind haben wollen, ist das in der Regel überhaupt kein Problem. Aber… Männer. Es gibt einen Part, der bereit dazu ist und der andere fügt sich aus Liebe.“ „Sie werden mich nicht umstimmen.“ „Nein. Das brauche ich auch gar nicht. Wissen sie… Ich konnte den Eingriff nicht bei mir selbst vornehmen.“ Er drehte das Bild auf seinem Tisch um, wie er und ein anderer Mann ein Baby im Arm hielten. „Mein Ehemann hingegen war bestens geeignet. Ich habe ihn nie gefragt. Hätte es nie getan, weil ich ihn liebe und seine Entscheidungen respektiere. ER hat mich gebeten. Und jetzt haben wir ein wunderschönes Mädchen. Er war der erste.“ Alec ballte die Fäuste. „Ich habe mich immer sehr geliebt gefühlt von ihm. Aber dieser Tag, an dem er mich fragte, den Eingriff an ihm zu machen. Ich wusste, ich würde niemals jemanden so lieben können, wie ihn und ich wusste, dass er das genauso sah. Denken sie einfach darüber nach, Mr. Blake.“
    Der Arzt wies nun auf die Tür. „Guten Tag.“ Dann verließ er das Zimmer. Alec sah noch einmal auf das Bild und wandte sich dann zum Gehen. Adam saß draußen und wurde nassgeregnet. Sebastian stand mit einem Schirm ein paar Schritte hinter ihm. Scheinbar hatte er ihn weggeschickt. Alec schnappte sich den Schirm und kam zu ihm. „Adam…“ Angesprochener sah ihn nicht an und fragte dann: „Warst du das?“ Alec sah ihn verwirrt an. „Was meinst du?“ Adam ballte die Fäuste. „Steckst du dahinter? Hast du ihn bestochen, Alec?“ Alec verstand nun was das hier wurde und es verletzte ihn wirklich mehr als nur oberflächlich. „Was… redest du denn da?“ Adam stand auf und packte ihn an den Schultern. „Ich will wissen, ob-“
    Alec gab ihm eine schallende Ohrfeige. Er sah ihn so was von verletzt und wütend und vorwurfsvoll an, dass Adam augenblicklich bereute auch nur den Gedanken gedacht zu haben, Alec könnte das getan zu haben. Alec drückte ihm energisch den Regenschirm gegen die Brust, drehte sich um und lief los. „Bring ihn Heim!“, befahl er Sebastian und ging. Er wusste nicht, wo genau er hinwollte, aber er lief durch den Regen, der nicht ohne war. Zum Glück war es sonst ja warm und so riskierte er zumindest keine Erkältung. Er betrat ein Lokal. „Geschlossen!“ Alec klatschte seine Geldklammer auf die Theke, die ein ansehnliches Bündel beinhaltete. „Bitte…“, sagte er leise. „Nehmen sie so viel sie wollen und geben mir die Flasche.“ Die Frau hinterm Tresen musterte ihn. „Warum kaufen sie sich keine im Supermarkt?“ Sie pflückte einen Schein raus. Sie nahm nicht viel. „50$ für die Umstände und sie schenken sich nach. Die Flasche bleibt hier, wo ich sie sehen kann.“ Sie stellte ihm auch ein Glas hin. Alec war tropfnass. „Harter Tag?“ Es war mittlerweile schon vier Uhr. Wie lange war er durch die Gegend geirrt? Alec antwortete nicht. Tränen brannten in seinen Augen und mischen sich mit dem Wasser vom Regen auf seinen Wangen. Er kippte einen herunter und dann konnte er nicht mehr an sich halten. Er schluchzte einmal. Wie hatte Adam DAS denken können?
    „Hey man, dein Handy klingelt sich tot.“ Alec hatte es gar nicht gehört. Wie oft hatte es schon geklingelt? Er drückte Adam weg und schaltete das Telefon dann aus. Nach dem vierten Glas kam die Bedienung und scheinbar auch Chefin. „Hey…“, sie klang behutsam. „Was ist denn passiert?“ Sie legte ihm ein Handtuch um und gab ihm eins für die Haare. Alec sah sie mit geröteten Augen an. „Ich… ich…“ Er hatte Adam geohrfeigt. Aus dem Affekt, aber trotzdem tat man das nicht. Er brachte keinen vernünftigen Satz zustande.

    Gesponserte Inhalte


    Alec Blake - Seite 20 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 8:19 am