Isabella Mo März 29, 2021 9:29 am
Gemeinsam schafften sie es schließlich. Bella machte sich erst mal daran, Sandra zu heilen, auch wenn sie eine Zicke war und sich anstellte, wie ein Teenager, der dachte man wolle ihm den Freund aus spannen.
"Halt still, dann gehts besser und schneller."
Bella konnte sich gut vorstellen, das Sandra sich lieber von jemand anderem hätte heilen lassen, aber es war ja nun mal keiner da, der es besser konnte, wobei es immer noch nicht raus war, mit welcher Art von Magie Bella am besten konnte.
"Noch jemand? Kommt her,"
meinte sie und heilte sie nacheinander, wobei ... Erschöpfung konnte sie wohl kaum heilen. Sie alle waren mit genommen, aber Ronan musste das meiste eingesteckt haben. Das er sich nun gegen Varus stellte, war nicht mal überraschend. Bella wusste, was Varus meinte. Es ging nicht mal darum Sandra wegen ihr eins aus zu wischen. Es war nun mal eine Tatsache, das Sandra in diesem Moment das schwächste Glied der Kette gewesen war. Sie hätten Ronans Kraft gebrauchen können, um das Wesen wieder ein zu sperren.
"Ronan ... Ich gebe es nicht gern zu, aber wenn ich verletzt gewesen wäre, hättet ihr mich auch besser besetzen lassen können. Es ehrt dich, das du dich vor sie geschmissen hast, aber Magie kostet Kraft. Sie zerrt an deinen Energien. Wenn du verletzt bist, wird dein Körper alle Kraft brauchen, sich zu heilen, den Schmerz zu bekämpfen und vielleicht die Ohnmacht, je nachdem, was für eine Wunde du hast. Das ging nicht gegen Sandra. Er hätte es genau so ausgedrückt, wäre ich es gewesen."
Das wollte sie ja nur mal klar stellen. Varus würde nie zu lassen, das ihr was geschehen würde. Er hätte eingegriffen, wenn es nötig gewesen wäre.