Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Blutmagie und das Gesetz - Seite 4 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Varus Mo März 16, 2020 6:46 am

Es wäre ganz sicher anders. Sie würde keine Verbrecher mehr jagen, sondern andersartige Verbrecher. Oder auch solche, die einfach nicht in diese Welt passten. Das letzte Mal, als sie etwas übernatürliches gejagt hatten, hatte Varus ihm den Garaus gemacht und das andere Mal, hatten sie den Leuten das Gedächtnis gelöscht, aber sie auch eingesperrt, weil sie trotz allem „böse“ und gegen das Gesetz gehandelt hatten. Specter würde sie sicherlich in das Leben als Lichtpfeil einführen und ihr alles erklären, aber was würde dann mit Zoey und Varus? Würde sie weg gehen müssen? Varus würde ihr überall hin folgen. Und er und die Pfeile hatten ja auch kein so gespanntes Verhältnis mehr. Im Gegenteil.
    Sie schien auch zu tief in Gedanken. Normaler Weise schmiegte sie sich an ihn, wenn er sie so an sich zog. Aber dieses Mal, keine Reaktion. Er drückte sie leicht von sich und suchte ihren Blick. „Hey.“ Er lächelte und klang etwas amüsiert. „Schlaf eine Nacht drüber. Ich werde immer bei dir bleiben, ganz gleich was kommt und ich werde dich beschützen. Vor Allem und jedem. Ebenso, wie Zoey.“
    Sebastian hatte sich mittlerweile verkrümelt, wobei Zoey noch schlief und Varus eben zu dem zusammengerollten kleinen Mädchen sah.
    Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag  Isabella Mo März 16, 2020 7:13 am

Tatsächlich hatte sie es gar nicht richtig wahr genommen. Erst, als er sie nun so an sah, sie ansprach, war sie wieder da.
    "Entschuldige ... ich war ganz in Gedanken. Ich werde das nicht tun, wen ich euch dafür aufgeben muss."
    Sie sah ihn mit großen Augen an, schmiegte sich dann aber an ihn.
    "Du hast recht. Ich werde eine Nacht darüber schlafen und ich werde mit Specter sprechen. Vielleicht hilft es mir, eine Entscheidung zu treffen, wenn ich weiß, was auf mich zu käme."
    Auch sie hatte einen Blick auf Zoey geworfen. Die kleine Maus. Wie könnte sie ihre Tochter denn auch allein zurück lassen? Sicher. Varus wäre für sie da, aber ... Varus und Zoey müssten sich gegenseitig den Rücken stärken, sollte ihr etwas geschehen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 16, 2020 8:19 pm

Varus musterte sie. „Gar nichts musst du aufgeben.“ Er würde mit ihr gehen, egal wohin. Und Zoey würde er auch mitnehmen. Er konnte sie selbst nicht ausbilden… wobei… Wer wusste schon, wie lange sie nun noch in Frieden leben könnten? Vielleicht sollte er ihr wirklich Magie beibringen. Vielleicht könnte er auch Bella Magie beibringen. Vielleicht sollte er seine Erfahrung nutzen, um die neuen Lichtpfeile zu unterstützen, und ihnen ihre Werte zu entwickeln, wie sie nach seinen Vorstellungen sein sollten. Er schüttelte leicht den Kopf. Er hatte sich ja auch noch gar nicht mit den heutigen Lichtpfeilen befasst. Er wusste, dass sie nicht wahllos andersartige abschlachteten. Sie würden beide mit den Köpfen der Pfeile reden müssen. Aber nicht mehr heute.
    Varus sah zu Zoey. Die kleine hatte geweint. Das sah man ihr an. Er setzte sich neben sie, legte die Hand auf ihren kleinen Körper und streichelte sie vorsichtig. Der Zauber Sebastians fiel auch von ihr ab und nach kurzer Zeit erwachte sie. Sie sah Varus verschlafen an und dann schien sie sich zu erinnern. „Papa!“ Er war immer noch nicht wirklich sauber, aber er lächelte nun. „Da bist du ja wieder!“ Varus fing sie auf. Sie schmiegte sich an ihn und er hielt sie fest: „Ich bin doch ganz schmutzig, Zoey.“ „Mir egal!“ Varus sah hoch zu Isabella und es sah so niedlich aus, wie er schaute. Dann sagte er: „Na dann sollten wir wohl baden gehen, hm?“ „Zusammen?“ Er lächelte Zoey an. „Wieso nicht?“ „Juhuuuu!“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Di März 17, 2020 9:46 am

Er gab ihr solche Kraft, solche Zuversicht. Es war unglaublich, wie schnell er sie wieder auf bauen konnte. Er kümmerte sich so herzergreifend um Zoey. Das war ... wunderschön. Bedachte ma, wie er sich anfangs verhalten hatte, war er nun das ganze Gegenteil. Wer hätte gedacht,d as er je so empfinden könnte? Bella betrachtete das Bild lächelnd. Zoey freute sich wahnsinnig ihrem Papa wieder um den Hals fallen zu dürfen. Es ließ Bella einmal kurz glücklich auf glucksen. Ja, sie würden mit ihnen sprechen müssen. Jett war aber wohl erst mal Badezeit für die Zwei und sofern Sebastian nicht schon wieder in weiser Vorraussicht das Bad eingelassen hätte, würde sie es gern für die Beiden machen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 6:28 am

Sebastian hatte kein Bad eingelassen. Aber vielleicht auch mir der weisen Voraussicht, dass Bella es einfach tun konnte. Vielleicht wollte er ihnen einfach Privatsphäre gönnen. Er selbst hatte sich in sein Zimmer zurückgezogen. Varus und Zoey kamen jedenfalls einfach ins Bad gelaufen, als Bella gerade den Wasserhahn aufgedreht hatte. Zoey riss sich förmlich die Klamotten vom Leib, während Bella das Wasser prüfte, damit es nicht zu heiß oder zu kalt wäre. Varus setzte sich neben die Wanne auf einen Hocker. Er hatte schon nur noch die Unterhose an und es schien, als würde er sie erst ausziehen, wenn Bella verschwunden war. Er konnte sich noch sehr gut daran erinnern, was geschehen war, als sie… nun sexueller gewesen waren, als nur beieinander zu liegen. Eine Gänsehaut lief seinen Rücken herab. „Komm Papa!“, rief Zoey und Varus lächelte leicht. „Da ist doch gerade mal eine Pfütze in der Wanne, Zoey.“ Sie grinste und freute sich trotzdem auf das bevorstehende Bad.
    Als Bella die zwei schließlich allein ließ stieg er zu Zoey in die Wanne. Bella konnte hören, wie sich die kleine amüsierte und nach etwa 40 Minuten waren sie fertig. Beide kamen im Bademantel heraus und Varus hatte Zoey auf dem Arm. Das Bild war super niedlich. „Zeit fürs Bett.“ Er ging mit ihr zu ihrem Zimmer, wo sich Zoey ihren Schlafanzug selbst anzog. Er halt ihr bei den Knöpfen und brachte sie mit Bella ins Bett. Zoey sah sie beide an und sagte: „Ich hab euch lieb.“ Sie drückte beide noch mal und ließ sich zudecken. Varus hätte niemals geglaubt, dass er jemals wieder so lieben könnte, wie er es gerade tat. Sowohl Zoey als auch seine Bella. Er ging mit ihr wieder nach unten ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Er sah zu ihr auf und lächelte dabei leicht und ehrlich. Sein Blick allein reichte aus, ihr zu sagen, wie sehr er sie liebte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 8:10 am

Irgendwie war es ja auch schön, mal die Hausfrau sein zu dürfen, die ihren Liebsten das Bad ein ließ. Das hieß nicht, das sie Sebastian deshalb die Arbeit abnehmen wollte. Schließlich schien es ihm ja auch wichtig zu sein, im Haushalt herum zu wirbeln, um alles perfekt zu hinterlassen. Er war sehr genau, was diese Dinge an ging. Außerdem würde sie ihn gern mehr mit ein beziehen, denn es war ja nicht einfach so daher gesagt, das er zur Familie gehörte. Bella verließ das Badezimmer, als genug Wasser ind er Wanne war. Sie fand es so niedlich, wie Zoey sich gerade verhielt. Einfach goldig. Sie war so aufgeregt. Das Varus sich nicht ganz aus zog, störte Bella nicht. Sie verstand, warum er es wohl tat. Schließlich war es fast zu spät gewesen. Ob sie es je noch mal versuchen könnten? Nicht das es wichtig wäre, aber ... man wollte seinen Partner ja auch verwöhnen. Als die beiden fertig waren, brachten Bella und Varus die Kleine Zoey gemeinsam ins Bett. Sie war so süß. Bella wusste, das sie nicht alle Kinder retten konnte, aber wenigstens Zoey hatte sie mit Varus Hilfe retten können. Wie viel könnten sie wohl gemeinsam bewirken, wenn sie den Pfeilen bei trat?
    "Wir lieben dich auch Zoey. Schlaf gut mein Schatz,"
    lächelte Bella, ehe sie der kleinen einen Kuss auf die Stirn gab. Ein Lächeln schenkte sie ihr zusätzlich, ehe sie mit Varus hinunter ins Wohnzimmer ging. Dort saßen sie nun zusammen auf dem Sofa, sahen sich in die Augen und wussten genau, wie sehr sie sich liebten. Bella wollte es manchmal in die Welt hinaus schreien, aber ... mit diesen drei Worten, sollte man wohl sparsam umgehen, denn sie sollten sich nicht ab nutzen. Blicke reichten bei den Beiden wohl aus. Allerdings wurde Bellas Blick nun etwas ernster.
    "Ich ... habe lange nach gedacht und mich entschieden, den Pfeilen bei zu treten. Sie müssen sich neu formieren, auch wenn sie dir schreckliches angetan haben, so haben sie doch die Welt vor anderen schrecklichen Wesen geschützt. Ich glaube, die Menschen brauchen sie. Ich möchte helfen, Zoey, dich und auch Sebastian zu beschützen. Deshalb ... werde ich der ganzen Sache zu stimmen, allerdings ... lasse ich mich auf nichts fest nageln."
    Es gab eben Dinge, die sie nicht tun würde.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 8:32 am

Varus musterte Isabella, al sie nun erklärte, was sie von Specters Angebot hielt. Sie wollte helfen, ihm beistehen und die Welt zu einem besseren Ort machen. Auch deshalb muss sie Polizistin geworden sein. Varus würde ihr mit dieser Entscheidung nicht im Weg stehen. Er senkte den Blick und sagte schließlich: „Letztlich sind wir sowieso schon Teil von ihnen.“ Varus hätte sich nie vorstellen können, diesem Verein anzugehören und selbst Charles hatte ihn angesehen, wie… ja… einen Gott. Der er nicht war, aber Menschen stellten sich Götter vermutlich ähnlich mächtig vor. Er nahm ihre Hände. „Ich werde dich bei allem was auf dich zu kommt unterstützen.“ Er lächelte unbeholfen. Dann nahm er sie in die Arme. Er duftete nach dem Schaumbad und seine Haare waren noch etwas nass, aber das störte wohl keinen von beiden. Er strich ihr über das Haar und genoss einfach den Moment. Er schloss die Augen und sein Herz schlug stark gegen seine Brust. Es würden schwierige Zeiten auf sie zu kommen und Varus hoffte, dass dieser Zwiespalt in ihm ein für alle Male beigelegt war.

Die Zeit verstrich jedenfalls wie im Fluge. Zoey kam in die Schule und Varus hatte mit Bella zusammen ihren ersten Schultag miterlebt und sie entsprechend darauf vorbereitet. Die Kleine war ein sehr starkes Mädchen und sie hatte weder Kontaktängste, noch irgendwelche Probleme. Sie war so hübsch an ihrem ersten Tag und es störte sie auch nicht, das Varus scheinbar eifersüchtig über ihr gluckte, wie eine brütende Henne. Sie freute sich, so liebevolle Eltern zu haben. Überhaupt waren Varus und Bella sofort bei den anderen Eltern Gesprächsthema Nummer eins. Sie sahen nicht aus, als müsse ihr Kind eine staatliche Schule besuchen und sie beide sahen ja auch wirklich schön aus. Wie ein Paar aus einem Hollywood-Streifen. Aber Varus ignorierte es und Bella schien da auch drüber zu stehen. Sie hatten seither nicht wieder versucht sich sexuell zu betätigen aber das war auch erst Mal nicht wichtig. Über eine Ehe hatten sie noch nicht gesprochen, was Bella jedoch nicht wusste: Sebastian lag Varus ständig damit in den Ohren. Er meinte nämlich, dass das eine menschliche Tarnung festigen würde. Und Varus wollte seiner Familie zu liebe so getarnt wie möglich bleiben. Er hatte die Sache, einfach irgendwo reinzuplatzen, um für Ordnung zu sorgen erst Mal auf Eis gelegt.
    Bella ging ihrer neuen Arbeit nach. Das beinhaltete die meiste Zeit büffeln. Denn sie wusste nichts von der verborgenen Welt und Specter predigte immer wieder, dass Wissen die größte und gefährlichste Waffe war. Varus stimmte ihm in dem Punkt nur halb zu. Sie hatten sich einmal sogar ziemlich darüber gestritten. Varus hatte behauptet, dass Wissen nicht alles sei und Specter hatte ihm vorgeworfen, dass jemand, der SO viel Wissen hatte wie er, das leicht behaupten könnte. Letztlich hatte Specter beharrt: „Wissen IST Macht!“ Und Varus hatte einfach nur mit dem Finger geschnippt, Specter dabei das Wort verboten und ihn in eine starre Lähmung versetzt. Dann hatte er sich vorgebeugt und Specter berichtigt: „Macht… ist Macht.“ Damit war die ganze Sache für ihn gegessen zu sein und Specter hatte vier Stunden reglos in seinem Büro gestanden.
    Zoey war jetzt Sieben und es waren zwei Jahre vergangen. Varus saß gelangweilt auf dem Sofa und hatte eine Zeitung in der Hand, als Bella vollkommen geschafft, vom vielen Unterricht nach Hause kam. Er sah auf und sah, dass sie müde war, auch wenn sie sich bemühte für ihn immer zu strahlen. Er lächelte, legte die Zeitung weg und erhob sich. Er nahm ihr die Jacke ab und hängte sie auf. Dann forderte er: „Setz dich!“ Er platzierte sie förmlich auf einem Hocker und stellte sich hinter sie. „Schließ die Augen!“, forderte er nun weiter und dann fing er an sie fachmännisch und äußerst angenehm zu massieren. Sie hatte in den letzten Tagen für eine Prüfung gelernt, in der ihr gesammeltes Wissen, über die außerweltlichen und interdimensionalen Wesenheiten geprüft werden würde. Inhalte waren vor allem solche Wesen, die der Orden tolerierte, wie man sie erkannte und wie andere Wesen sie versuchten zu imitieren, um in dieser Welt bleiben zu können. Sie hatte gelernt, dass sich wirklich viele Wesen in der Welt versteckten. Dass sie meistens nichts für ihr Dasein könnten und vor allem, wie mit ihnen verfahren wurde. Sie hatte gelernt, dass sie einer Gerichtsbarkeit unterstellt wurden, die sowohl sie als auch die menschliche Rasse schützen sollte. Die Prüfung war in zwei Tagen und diese tage hatte sie auch frei, sodass sie noch einmallernen könnte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 9:11 am

Zwei Jahre ... zwei Jahre, die sie mit viel lernen und wenig Zeit für die Familie hatte, wobei sie sich immer wieder Zeit nahm. Schließlich würde sie ihre Familie nicht des Jobs wegen verlieren wollen. Varus hatte schon recht. Indirekt gehörten sie doch eh schon zu dem Haufen. Warum es dann nicht offiziell machen? Zoey war auf eine gute Schule gekommen. Sie sollte nicht wie die meisten reichen Kinder werden, sondern eben ein normales Leben führen. Sie war viel zu lieb, als das sie sich darum streiten müsste, beliebt zu sein, weil sie so hübsch war oder dergleichen. Eben was die Kids ind en Schulen so als Ideal hatten. In ihrem Job war sie früher auch öfter an Schulen gewesen, allein wegen der Drogendealer, die ihren Stoff an Kinder verkaufen wollten. Sie hatte alle Facetten gesehen. so das sie ungefähr ahnte, wie es wo zu ging. Was andere Eltern dachten, interessierte Bella nicht. Ihr war Zoeys Wohl viel wichtiger als ihr eigenes Aussehen. Mochte sein, das man sie für Stars hielt, mochte sein,d as sie Zoey auch eine andere Schule hätten ermöglichen können, doch das alles wollten sie gar nicht. Zoey fand schnell Anschluß, was wirklich gut war. Freunde waren für ein Kind eben wichtig. Bella hatte wirklich viel gelernt und sie hörte nicht damit auf. Erstaunt war sie, als sie entdeckte, wie viele Wesen sich unter ihnen in verschiedensten Tarnungen befanden. Von Winzlingen, die man kaum sah, bis zu großen Wesen, die sich wie Tiere oder Bäume tarnten. Es war wirklich erstaunlich und nachdem sie so viel gelernt hatte, verstand sie die Arbeit der Pfeile wesentlich besser. Früher hatte sie immer geglaubt, es sei ein religiöser fanatischer Orden, doch nun sah sie die Sache anders. Den Zwischenfall zwischen Varus und Specter, hatte sie auch mit erlebt. Die beiden konnten sich aber auch manchmal ordentlich in die Haare kriegen. Sie empfand allerdings ähnlich wie Specter, das Wissen Macht war, denn, wer das Wissen einsetzen konnte, so wie Varus es tat, hatte doch wohl Macht. Vielleicht war es einfach auch nur, das sie sich missverstanden, aneinander vorbei redeten. Wie auch immer. Heute hatte sie den ganzen langen Tag mit Büffeln zu gebracht. Sie kam völlig erledigt Heim. Natürlich versuchte sie für ihren Liebsten zu strahlen, doch er durchschaute sie. Wie er wünschte, setzte sie sich. Beim massieren wollte sie am liebsten ein schlafen. Es tat so unglaublich gut, das sie einfach völlig abschaltete.
    "Es ist so anstrengend .... aber ich denke, ich kriege es hin,"
    erklärte sie schläfrig.
    "Ist Zoey schon Zuhause?"
    Sie hatte nicht mal mehr ein Zeitgefühl.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 9:21 am

Varus lächelte liebevoll, als sie nach Zoey fragte und er erklärte: „Bella, es ist halb zehn durch. Sie schläft bereits. Ich habe ihr versprochen, dass wir zusammenfrühstücken. Dann habe ich ihr eine Stunde vorgelesen.“ Er unterbrach die Massage dabei nicht. „Und während du morgen in Ruhe lernen kannst, habe ich Zoey versprochen, dass ich mit ihr zu diesem sinnfreien Kindergeburtstag gehe.“ Er seufzte. „Ich glaube Miss Harker interessiert sich mehr für mich, als die Kinder. Aber ich werde das durchstehen.“ Er ging nun um sie herum und sah sie eindringlich an. „Du weißt, dass ich dir all das Wissen einfach in deinen Kopf projizieren könnte?“ Er hatte ihr das schon mal angeboten, aber was wäre ihre Ausbildung dann wert? Und würden ihre Mitstudenten das nicht irgendwie als unfair empfinden? Er kannte ihre Antwort bereits.
    Er wollte sie eben küssen, als es an der Tür klopfte. Varus sah missgelaunt zu selbiger und stöhnte genervt. „Dieser Mann lässt uns wohl NIE in Ruhe!“ Es war klar, dass er Specter meinte, den sie nun aber auch nicht vor der Tür stehen lassen könnten. Sebastian öffnete die Tür und Specter kam rein. Er sah Varus an und sagte nun: „Wir müssen reden.“ „Ach?“ Varus sah gespielt überrascht aus. Er blickte auf die Uhr. Ebenso übertrieben gespielt. „Klar! Für dich habe ich immer Zeit! Die Primetime im Fernsehen ist auch fast vorbei.“ Dann sah er ihn übellaunig an. „Witzig.“, sagte Specter ungerührt. „Seit zwei Jahren hältst du dich aus allem raus, Herr Adams. Es wird Zeit, dass du uns hilfst.“ Varus sah genervt an die Decke. „Sollte ich doch.“ Er sprach von dem Vorfall in der Wüste. Über diesen war in den zwei Jahren Gras gewachsen, denn der Orden hatte alles versucht das ganze zu vertuschen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 9:35 am

"So spät schon?"
    Es war ihr nicht mal aufgefallen,d as es schon dunkel war. Sie sah schockiert zur Uhr, während Varus erklärte, was er Zoey so alles versprochen hatte. Es ließ sie sehr müde, aber ehrlich lächeln.
    "Das ist so lieb von dir. Es tut mir so leid, das ich so wenig Zeit für euch zwei habe,"
    beteuerte sie. Am liebsten hätte sie jetzt los geheult, aber sie unterdrückte diesen Drang. Sie wusst, Zoey und er waren ihr deshalb nicht böse. Sebastian war es vermutlich eh egal. Das er Varus so drängte an eine Ehe zu denken, wusste sie ja auch nicht. Varus kam zu ihr herum, sah sie an. Er erklärte ihr abermals, das er ihr das Wissen einfach einsetzen könnte, doch wie immer, wies sie das zurück. Sie wollte es von sich aus lernen, es nicht ausnutzen, das er ihr das Wissen einfach geben könnte.
    "Es wäre nicht fair den Anderen gegenüber und ... mir gegenüber auch nicht, denn dann hätte ich es nur einfach so zugeworfen bekommen und mir nicht selbst erarbeitet."
    Sein lächeln war wunderschön. Sie sah, das er sie küssen wollte, bereitete sich innerlich schon drauf vor, wieder dieses sagenhafte Gefühl zu erleben als ... es klopfte.
    "Oh nein,"
    kam es gequält aus ihrem Mund. Varus ging zur Tür. Seine Worte trieften nur so vor Sarkasmus, als er mit Specter, den er auch gleich herein ließ, sprach.
    "Ernsthaft Specter? JETZT solle er wieder einschreiten? Gerade wo ich für die Prüfung lerne?"
    Sie wirkte völlig fertig. Zwei Tage hatte sie noch frei, in denen sie noch büffeln musste, aber einen davon, würde sie sich wirklich Zeit für ihre Familie nehmen. Sie sah die Welt schon jetzt mit anderen Augen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 9:51 am

Specter sah ebenfalls unzufrieden aus. Er setzte sich, als Sebastian Tee auf den Tisch stellte. „Ich bin nicht hier, um Varus zu entführen. Es gibt keinen Einsatz. Ich möchte nur reden und auf seine Hilfe bauen. Und ich komme deshalb so spät, weil ich AUCH den ganzen Tag wichtigeres zu tun habe.“ „Welcher Art?“, fragte er nun und ließ sich auf das Sofa plumpsen. Specter sah ihn an. Wir hatten doch mal diese Macht.-Frage.“, begann Specter und Varus sah ihn überheblich grinsend an. „Jaa?“, fragte er belustigt. „Ich hatte gehofft, du machst dir in den vier Stunden in die Hose.“ Specter sah ihn nun noch finsterer an. Dann sagte er: „Ich bin nicht freiwillig hier, falls dich das beruhigt.“ „Also schickt Charles seinen Schoßhund?“ Dean ballte die Fäuste. „Ich hab gewusst, dass das hier ncihts bringt. Entschuldigt die Störung!“ Er erhob sich und Varus sah ihn nun wieder missgestimmt an. „Du bist aber auch empfindlich. Setzt dich! Was willst du denn eigentlich?“ Specter seufzte. Er setzte sich wieder. Mr. Helan wünscht, dass du dich im Orden einbringst.“ Varus sah ihn ausdruckslos an und wartete nun endlich auf die Erklärung. Dean druckste herum. „Du sollst dozieren.“ Varus sah ihn nun verdutzt an. „Ich soll was?“ Specter sah ihn merkwürdig an. „Dozieren. Den Schülern was beibringen. Vorlesungen halten.“ „Ich WEIß was dozieren bedeutet!“ Dann herrschte kurz schweigen. Dean trank einen Schluck Tee und musterte Varus. Selbiger musterte Dean und dann lehnte er sich zurück. Er hatte ja mit allem gerechnet. „Welches Thema.“ Dean sah zur Seite. „Uhm… Verteidigung… gegen die dunklen … Mächte?“ Varus sah ihn noch verdutzter an und fragte dann: „Was ist das hier?! Sind wir in Harry Potter?!“ Specter war überrascht, dass er das kannte. „Bin ich Professor Snape oder was?“ „Du… liest Harry Potter?“, fragte er verwirrt. „Teufel noch eins ich lese ALLES!“ Womit man wieder beim Wissen und Macht wäre. Er schüttelte den Kopf. „Euer Orden kommt mir vor, wie die Mittelschule!“ Specter ließ es über sich ergehen. „Ich kann nichts für die Namensgebung.“, räumte er kleinlaut ein. Varus stieß ein einzelnes Tonloses Lachen aus. „Und was soll ich machen? Euch erzählen, wie man ein Schild macht? Oder die Theorien höherer Magie diskutieren? In eurer Welt gibt es kaum noch Quellen, von denen man überhaupt Macht ziehen könnte. Ihr könntet nichts von dem anwenden, was ich beherrsche.“ Specter sah ihn ungerührt an, legte sein diplomatischstes Pokerface auf und sagte dann selbstsicher: „Ich bin sicher, du findest eine Möglichkeit, dein Wissen an unsere beschränkten Ressourcen anzupassen.“ Er erhob sich erneut. „Morgen sollst du ins Hauptquartier kommen, um alles weitere zu besprechen.“ Varus sah ihn unzufrieden an. „So? Soll ich das? Ich habe morgen keine Zeit.“ „Und was – wenn ich fragen darf – ist so wichtig?“ Varus trank einen Schluck Tee, beugte sich viel sagend nach vorn und sagte: „Kindergeburtstag.“ „Was?“ „Ich bin morgen mit meiner Tochter auf einem Kindergeburtstag.“ Das schien Dean erst mal nicht zu glauben, dann schien er darüber nachzudenken und dann senkte er den Blick. Er kratzte sich am Kopf und fragte dann: „Und… wann passt es dir?“ Varus musterte ihn. Alleine dass sie annahmen, er würde sich auf so was herab lassen! „Wie wäre es mit…“ Er schaute auf sein Smartphone und scrollte durch den Kalender. „Freitag den „Es wird nicht passieren“ oder Dienstag den „Ich verzichte dankend“.“ Dann sah er Dean an.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 10:00 am

Bella stand auf. Sie schleppte sich mehr zu Sofa, als das sie lief und ließ sich schließlich einfach drauf fallen. Es sollte also keinen Einsatz geben, sondern er sollte die Schüler unterrichten? Sie hört zu, gab sich Mühe nicht ein zu schlafen, ehe Specter gehen würde und versuchte dem ganzen einfach nur zu folgen. Es wäre natürlich schön, würde Varus unterrichten, aber was sollte dann aus Zoey werden? Nachdem Varus seine Vorstellung von Zeit für ein Gespräch offenbart hatte, mischte auch sie sich nun ein.
    "Erstens ... sind wir hier nicht bei Harry Potter. Zweitens ... Wie stellt ihr euch das vor? Zoey hat schon nichts mehr von mir. Wenn Varus auch noch weg fällt, hat sie gar nichts mehr von ihren Eltern. Ich fände es schön, würde Varus unterrichten, aber Zoey ist unsere Tochter und sie geht nun mal vor. Ich weiß nicht wie viele Prüfungen ich noch ablegen soll, aber wenn wir Beide eingezogen werden, bleibt unsere Tochter auf der Strecke. Das werde ich keinesfalls zulassen."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 10:11 am

Spectzer sah nun finster zu Bella. „Es gibt unzählige Familien, die ihre Kinder erzogen bekommen, obwohl sie beide arbeiten. Was schlägst du vor? Sollen wir das Wissen, was sich in diesem Mann befindet einfach ungenutzt lassen? Sollen wir unsere Rekruten NICHT auf den Ernstfall vorbereiten? Ich verstehe, eure Sorge und Varus soll ja nicht rund um die Uhr arbeiten. Nur eben für ein paar Stunden unterrichten!“ Varus sah Specter an. Er hasste die Vorstellung vom Orden angestellt zu werden, aber Bella war nun ein Teil davon. Er sah auf den Boden. Es war ja nicht so, als habe er nicht früher schon an der großen Magierakademie unterrichtet. Er sah zu Bella. Zoey ging vor. Aber wenn sie in der Schule war, hing er eh nur hier rum und las Bücher. Varus empfand ja generell kein Mitgefühl mit Specter, aber er wusste auch, wie schwer der Orden es dieser Tage hatte. Sie waren fast gänzlich aufgerieben worden und das durfte nicht noch mal geschehen, denn die Erde wäre dann dem Untergang geweiht, sollte sich das Chaos dazu entscheiden noch einmal anzugreifen. „Ich denk drüber nach.“, sagte Varus nun doch. Er würde das mit Bella besprechen. Aber nicht jetzt. Sie war viel zu fertig. „Geh jetzt. Und ruf das nächste Mal vorher an!“ Specter sah ihn merkwürdig an. „Habe ich… gestört?“ Das schlug ja wohl alles bisher Dagewesene! „Neeeiiin.“, sagte Varus übertrieben sarkastisch. Specter ging zur Tür. „Das tut mir aufrichtig leid. Ich rufe das nächste Mal an. Danke, dass du wenigstens darüber nachdenkst, Varus.“ Er blieb an der Haustür noch einmal stehen. Er sah noch mal zu Varus. „Ich weiß, du kannst mich nicht ausstehen, aber… ich danke dir im Namen aller noch einmal für deine Hilfe. Damals…“ Er musste sich zusammenreißen. Es war ein wirklich schwarzer Tag gewesen. Fast alle seine Kollegen waren gestorben und Varus hatte in ihnen die Hoffnung gesät weiterzumachen. Varus unterbrach ihn. „Würde ich dich nicht ausstehen können, wärst du längst ein Haufen Asche, Dean. Und jetzt verzieh dich!“ Specter lächelte matt und verließ das Haus. „Der kann einem wirklich JEDEN Abend ruinieren.“ Sebastian lief an ihm vorbei in die Küche und meinte nebenher: „Ich mag ihn.“ Varus sah ihm verdattert nach und Sebastian lächelte siegessicher.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 10:23 am

Eigentlich war sie viel zu fertig, um überhaupt zu verstehen, das Varus nicht rund um die Uhr unterrichten sollte. Sie sah Specter einfach nur müde an. Natürlich ... das Wissen, welches Varus hatte, war enorm. Um so eher wollten sie natürlich, das er es mit ihnen teilte, aber ... Varus war nicht dumm. Er würde ihnen ohnehin niemals alles offenbaren, was er wusste. Bella würde das auch gar nicht wollen, denn es war zwar wichtig zu wissen, wie man gegen einen Feind vor ging, aber eben so wichtig waren auch Geheimnisse, die man nicht jedem im Orden weiter gab.
    "Entschuldige Dean .. ich kann nicht mehr klar denken. Der Tag war lang und hart. Für dich wahrscheinlich genau so, nur habe ich noch längst nicht alles im Kopf, was du bereits gelernt hast."
    Varus und er waren wirklich manchmal wie ein altes Ehepaar. Ein Lächeln darüber konnte sich Bella nun auch nicht verkneifen. Sie stützte sich nun and er Armlehne ab, legte die Beine angewinkelt hoch und ließ die Beiden machen. Sollten sie sich unterhalten oder was auch immer sie wollten. Ihr war es gerade wirklich egal.Bella war einfach nur müde, wollte sich an Varus kuscheln und im besten Fall in seinen Armen einschlafen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 10:48 am

Varus sah Sebastian kurz nach, kam dann aber wieder zu Bella. Sie war wirklich müde. Er schlug vor, nach oben zu gehen und das taten sie dann auch. Varus massierte Bella in den Schlaf und beobachtete sie dann noch eine ganze Weile. Er dachte nach. Über sich, über Bella und über den Orden. Er stand noch mal auf und ging in den Keller. Sein Wissen teilen. Was wollten sie denn überhaupt wissen? Niemand konnte an Magie wirken, was er konnte. Selbst ohne die Seite der Ordnung, war Varus mehr als mächtig gewesen. Aber jetzt? Er hatte auf beide Seiten Zugriff. Als hätte er nicht die Wahl von einer oder der anderen Seite der Medaille, sondern als sei er die Medaille selbst. Er seufzte. „Was mache ich hier eigentlich?“, fragte er sich selbst und ging zu einem Bücherregal. Er hatte einige Forschungen auf der Erde angestellt. Er hatte Manuskripte geschrieben und wenn er nun unterrichten sollte, würde er noch viele mehr schreiben. Irgendwie packte ihn gerade wirklich die Lust darauf! Ja, es erfüllte sein irdisches Dasein plötzlich mit Sinn! Er setzte sich an einen Tisch und überlegte. Er machte sich Notizen und schließlich kam er zurück ins Bett. Er wollte nicht, dass Bella allein aufwachte. Er selbst war nicht Müde. Sein Körper strotze nur so vor Energie. Er legte Bella die Hand auf den Scheitel und ließ seine Magie fließen. Er würde ihr Kraft geben und sie wäre am nächsten Tag frisch und ausgeruht. Das zumindest konnte er ihr geben, wenn er ihr schon nicht das Wissen geben durfte. Er hatte einmal kurz mit dem Gedanken gespielt, es ihr im Schlaf einzuflößen, aber das wäre einem Verrat gleichgekommen und nichts verabscheute er mehr. Außer vielleicht Gefangenschaft. Sie nannte IHN Engel, dabei war sie es, die sein Leben erleuchtete. Er lächelte und ließ sich neben ihr ins Kissen sinken.

Am nächsten Morgen erwachte Bella früh. Der Schlaf nahm ein jähes Ende, als Varus sie wach streichelte. Zoey würde jeden Moment aufwachen. „Guten Morgen.“, strahlte Varus sie an und erhob sich, nachdem er ihren Schopf geküsst hatte. „Du hast viel zu tun. Wie geht es dir?“ Sie würde merken, dass er ihr etwas seiner Kraft gegeben hatte. Wie immer, wenn er sich aus dem Bett erhob, sah sie die Narben auf seinem Rücken, die sie nie gestört hatten, sie jedoch immer daran erinnerten, was man ihm angetan hatte. Varus blieb an der Tür stehen und drehte sich lächelnd zu ihr. „Ich mache Frühstück.“ Sebastian, der das unten hörte, räumte in Windeseile wieder alles zurück in den Kühlschrank und begrüßte Varus, als dieser unten war mit einem förmlichen: „Guten Morgen, Meister.“ Varus wünschte ihm selbiges und machte sich ans Frühstückmachen, während Zoey ganz alleine durchs Bad ging. Sie kam nach unten und begrüßte ihren Vater mit einem Küsschen. Varus trug ihr auf, den Tisch zu decken und sie tat es gerne. Sie half so gerne im Haushalt, auch wenn Sebastian ihr da oft einen Strich durch die Rechnung machte.

Letztlich aßen sie gemeinsam und Varus ging mit Zoey danach in den Garten. Sie hatten noch etwas Zeit, bis zum Geburtstag und Sebastian stellte Bella Tee hin, als sie über den Mitschriften saß. „Ich kann dich nachher abfragen, wenn du möchtest.“, bot er ihr an, während er ein Blumengesteck ins Wohnzimmer trug und es stilvoll herrichtete.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr Apr 03, 2020 9:49 pm

Bella war dankbar, das sie endlich ins Bett, und so mit in Varus Armen einschlafen dürfte. Es dauerte nicht lang, ehe sie tief und fest schlief. Das er ihr Kraft gab, merkte sie nicht. Viel zu erschöpft war sie. Am nächsten Morgen allerdings, merkte sie es schon. Böse war sie ihm deshalb aber nicht. Es war schön, wenn er sie weckte, sie anlächelte und sie fragte, wie es ihr ging.
    "Dank dir .. hervorragend,"
    lächelte sie, ehe sie sich noch mal im Bett streckte. Varus war schon auf dem Weg das Frühstück zu machen, während Zoey noch im Bad war. Sie war schon so selbstständig geworden. Bella war unglaublich stolz auf die Beiden. Als sie endlich mit dem Bad fertig war, kam sie nach unten, küsste Zoey auf die Stirn, Varus ebenfalls und setzte sich zu ihnen, um zu frühstücken. Sebastian wünschte sie ebenfalls einen guten Morgen. Warum saß er denn schon weider nicht mit am Tisch? Nach dem Frühstück, saß Bella direkt wieder über den Mitschriften. Sie hatte heute noch viel zu lernen, aber morgen würde sie sich Zeit nehmen. Einen tag vor den Prüfungen wollte sie ausruhen, um fit für die Prüfung selbst zu sein.
    "Gerne. Das machte s etwas einfacher, als wenn ich das selbst überprüfen muss."
    Hilfe beim lernen war schließlich immer willkommen. Varus wäre mit Zoey später bei einem Kindergeburtstag, so das es sehr ruhig im Haus wäre. Das würde ihr vermutlich ziemlich schwer fallen.

Zuletzt von Isabella am Sa Apr 04, 2020 1:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr Apr 03, 2020 10:31 pm

Varus und Zoey spielten jedenfalls im Garten, um Bella ihrer Ruhe zu gönnen. Später gingen sie schließlich los und Zoey sah bezaubernd in ihrem Kleidchen aus. Es war Frühling und Varus achtete darauf, dass sie es schön warm hatte, später aber auch Sachen ausziehen könnte. Er selbst sah ebenfalls zum Anbeißen aus, aber nicht, weil er der Gastgeberin imponieren wollte, sondern weil er eben einfach so war. Schön.

Als die beiden weg waren, ließ Sebastian sie erst noch ein wenig lernen, aber später gesellte er sich zu ihr und begann sie abzufragen. Er fragte zunächst ganz leicht Sachen, damit sie erst Mal richtig in Fahrt kam und arbeitete sich langsam mit ihr vor zu den komplizierteren Begebenheiten und Wesen. Er war ein WIRKLICH guter Lehrer und immer, wenn Isabella doch mal ins Stocken kam half er ihr auf subtile Weise, dass es ihr trotzdem selbst wieder einfiel. Er lächelte schließlich, nachdem er sie drei Stunden ausgefragt hatte und ihre auch eventuellen Fragen noch beantwortet hatte. „Du wirst ohne Probleme bestehen, Isabella.“ Varus hatte zu Anfang mal gesagt, dass Astaroth wirklich ALLES wusste. Sogar die Zukunft konnte er unter Umständen sehen. ER wäre der perfekte Lehrkörper für die Akademie der Pfeile des Lichts.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Apr 04, 2020 2:00 am

Bella verabschiedete die Beiden, als sie los zogen. Es war herrlich draußen und sie beneidete ihr beiden Lieblinge um den Aufenthalt im Freien, aber das hier war wahnsinnig wichtig. Nachdem sie also weg waren, büffelte Isabella weiter. sie WOLLTE das unbedingt mit Bravur bestehen. Sie wollte helfen, wollte Varus und Zoey und auch Sebastian stolz machen. Sie prügelte sich die Sachen ein, machte nur dann kurz Pause, wenn die Konzentration versagte, aber nicht für lang. Schließlich kam Sebastian dazu. Warum hatte sie einen solchen Lehrer nicht in der Highschool gehabt? Sebastian war großartig und in der Tat hatte Bella schon überlegt, Specter zu bitten, Sebastian als Lehrer ein zu stellen. Schließlich war er ja ein Heiliger Gral an Wissen.
    "Danke Sebastian. Du hast mir sehr geholfen. Du bist ein ganz fantastischer Lehrer. Würde es dir nicht gefallen, wenn du auch Andere Unterrichten könntest?"
    Vielleicht würde das zeigen, das nicht alles, was als schlecht da steht, auch wirklich schlecht ist.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa Apr 04, 2020 2:09 am

Sebastian lächelte über Isabellas Frage. „Das einzige, was mich davon abhält, die Lichtpfeile anzugreifen ist der Meister. Und das einzige, was die Pfeile davon abhält, mich zu zerstören, ist ebenfalls der Meister. Das würde niemals gut gehen. Aber ich danke dir für deine Einschätzung.“ Er erhob sich, um Tee und Gebäck zu holen, blieb aber direkt noch mal stehen. Er sah sie an. „Du bist selbstredend eine Ausnahme. Nie würde ich dir was antun…“ Er betrachtete sie scheinbar aber schon als Pfeil des Lichts. Die übrigen Menschen sahen da auch ganz anders aus. Er hatte absolut keinen Grund ihnen etwas anzutun. Er lächelte dünn und ging in die Küche. Er empfand so etwas, wie Freundschaft für Isabella. Er würde für sie vielleicht nicht sein Leben opfern, aber würde es in seiner Macht stehen, würde er versuchen ihr zu helfen. Bei was auch immer.
    Er kam zurück und stellte alles hin. Dann sagte er: „Selbst wenn ich es wollte, würden die Pfeile des Lichts, mich niemals in ihren Hallen dulden.“ Aber das schien ihm auch ncihts auszumachen.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Apr 04, 2020 2:21 am

"Ach Sebastian. Du bist ein guter Freund. Ich hab dich gern und Varus, er liebt dich auf seine Weise, genau wie ich. Ich bin dem ganzen bei getreten, nicht nur um die Menschen zu schützen, sondern auch, oder gerade wegen euch dreien. So kann ich immer eine schützende Hand über euch halten."
    Nun das meinte sie eher metaphorisch, denn wirklich schützen könnte sie höchstens andere Menschen und Wesen, die selbst nicht in der Lage dazu waren, aber würde was an stehen, eine Jagd oder ähnliches ... dann würde sie nicht zögern, ihre Lieben hier zu warnen und Sebastian möglichst in Sicherheit zu bringen. Als er mit Tee und Gebäck zurück kam, sah sie Sebastian irgendwie liebevoll an. Ja, er war ein Freund, auch wenn er ein Chaoswesen war.
    "Ja, vielleicht hast du recht, aber ... unsere kleine Zoey, die kann wirklich noch sehr viel von dir lernen. Es ist wirklich schade, das es so zwischen dir und den Pfeilen ist. Ich meine, ich verstehe beide Seiten und du ... du verstehst hoffentlich, warum ich mich entschieden habe, ihnen bei zu treten. Aber lass uns nun was anderes überlegen. ich möchte die Beiden später gern überraschen. Hast du eine Idee, was wir zu Abend machen können?"
    Sie wusste, er war ein fantastischer Koch Sie würde ihm zur Hand gehen, indem sie den Tisch für sie alle deckte. Das lernen machte müde, aber nun auch nicht so sehr, das sie nichts mehr tat.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa Apr 04, 2020 2:37 am

Sebastian wusste immer, was es Abends geben würde oder zu sonst einer Zeit, denn er kaufte ja auch auf Geheiß Varus‘ ein und kümmerte sich um das Essen. Bella wollte ihm unbedingt zur Hand gehen und er ließ es zu. Allerdings durfte sie nur niedere Küchenarbeiten verrichten. Er schien jedoch zufrieden. Auch wenn er hin und wieder noch mal etwas Kleines nacharbeitete, weil es in seinen Augen einfach nicht perfekt genug war. Jedenfalls kamen die beiden Rumtreiber gegen halb sieben wieder zuhause an. Varus wirkte deutlich unzufrieden, aber Zoey schien Spaß gehabt zu haben. Sie war wirklich glücklich. „Ich möchte AUCH so eine Feier zu meinem nächsten Geburtstag!“, sagte sie beim reingehen und Varus erklärte gleich: „Auf keinen Fall!“ Zoey sah zu ihm hoch. „Warum denn nicht?“ Varus winkte nur ab und ging in die Küche, wo er sofort einen Tee gereicht bekam.
    „Das Essen ist fertig.“, sagte Sebastain und Zoey begrüßte ihre Mama, wobei sie sie einfach umarmte. Auch Varus kam aus der Küche und ging dann zu Bella, der er einen Kuss auf die Wange gab. „Hey.“, sagte er dazu und musterte sie. Sie sah nicht so fertig aus, wie gestern und schien guter Dinge zu sein. Trotzdem fragte er nicht nach dem Stand ihrer Lernerei. Zoey sah hoch und meinte: „Es war toll! Und Papa hat ganz viel mit uns gespielt! Die Erwachsenen kamen gar nicht dazu mit ihm zu reden.“ Sie strahlte. Bella konnte sich denken, dass Varus mitgespielt hatte, damit er nicht mit dieser Mutter reden musste, um nicht irgendwas Fieses zu sagen. Aber das Spielen selbst hatte ihm offenbar auch keinen Spaß gemacht. Dennoch war es drollig, wenn man sich vorstellte, wie Varus mit den Kindern alles Mögliche spielte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Apr 04, 2020 2:57 am

Natürlich wusste Sebastian das. Sie arbeitete mit ihm zusammen, soweit es ging. Seinen Perfektionismus übersah sie lächelnd. Es war eben schön, etwas mit ihm zusammen zu machen, wenn die zwei Anderen nicht da waren. Sie deckte den Tisch, wartete darauf,d as serviert werden könnte und hoffte, es würde auch allen gefallen. Eigentlich tat es das ja immer. Sebastian ließ es gar nicht dazu kommen, das es nicht schön wurde. Schließlich kamen die Beiden auch gleich an. Es war wirklich schön Zoey so strahlen zu sehen, wenn es auch weniger schön war, Varus so genervt zu sehen, aber sie bekam von ihm wenigstens einen Kuss auf die Wange.
    "Hey ihr zwei. War wohl doch ein Erfolg."
    Zoey wollte also eben so einen Geburtstag. Bella konnte sich vor stellen,d as Varus alles Andere im Kopf hatte, als das.
    "Weißt du ... wir können gern ein paar deiner Freunde einladen und mit ihnen in einen Freizeitpark oder in den Zoo gehen. Was meinst du? Da müssen auch nicht alle Eltern mit kommen. Varus blieb dann zumindest von den meisten unbehelligt, denn diese Frau würde es hoffentlich nicht wagen sich Varus u nähern, wenn Bella dabei war.
    "Und nun ... essen wir erst mal ja? Sebastian hat wunderbar für uns gekocht."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa Apr 04, 2020 4:14 am

„Ja. Essen wir erst mal.“, sagte Varus und Zoey sah zu ihm hoch. Sie nahm die Hände in die Hüften und sagte: „Ich dachte, du hattest auch Spaß! Warum hast du denn mit uns gespielt, wenn es dir gar nicht gefallen hat?“ Er sah zu ihr herunter und seufzte. „Es hätte mir Spaß gemacht, wenn wir allein gewesen wären.“, erklärte er nun und Zoey war erst verblüfft, aber dann sah sie ihn wieder strahlend an. „Wirklich?!“ Varus musterte sie. „Eh… ja?“ Das schien die Kleine nun wirklich zu begeistern und alles war wieder vergessen. Sie nahm ihn an die Hand und zog ihn zum Tisch. Sie schien überhaupt nicht mehr daran zu denken, dass Varus unzufrieden gewesen war und freute sich einfach über seine Worte. War ihm nun auch egal. Er würde nicht an verheilten Wunden kratzen. Sebastian tafelte auf, als alle saßen und setzte sich auch dazu. „Guten Appetit.“, sagte er und so konnten sie zusammen speisen. Varus sagte schließlich: „Ich habe mir überlegt, dass… ich mir mal ansehe, was sie von mir wollen.“ Er legte sein Besteck weg, weil er fertig war. Er hatte darüber nachgedacht. Er wollte Bella unterstützen, ihr nahe sein und für die Sache einstehen, die sie und die Menschen verfolgten, die diese Welt retten wollten. Und er wollte es auch für Zoey. Aber erst wollte er sehen, was für geheimnisse er enthüllen sollte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa Apr 04, 2020 4:24 am

Bella kicherte vor sich hin, als Zoey sich so erwachsen zu geben versuchte. Das war wirklich so niedlich. Sie war eben doch ein kleiner Engel. Nie hatte Bella es bereut, das sie die Kleine adoptiert hatte. Es war schön, sie so fröhlich zu sehen, sie so aufwachsen zu sehen und es war auch wunderschön zu sehen, wie Varus mit ihr zurecht kam. Gemeinsam setzten sie sich an den Tisch um zu essen. Varus verkündete sein Vorhaben. Bella legte direkt das Besteck ab, sah ihn überrascht an und lächelte.
    "Das finde ich wirklich großartig. Es würde mich sehr freuen, wenn du gefallen daran findest. Sebastian würde den Job nicht bekommen, was eigentlich sehr schade ist. Er ist ein ganz fantastischer Lehrer, eben so wie du."
    Sie bedauerte es wirklich. Dabei war es nicht so, das sie Sebastian Varus vor ziehen würde.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa Apr 04, 2020 4:44 am

Varus grinste nun leicht. „Ohhh, glaub mir, ich bin ein furchtbarer Lehrer.“ Es sah so aus, als käme gerade wieder seine sadistische Ader zum Vorschein. Sein Grinsen war diabolisch. „Die werden es so was von bereuen, mich jemals danach gefragt zu haben.“ Ein tiefes ganz leises und kehliges Lachen drang aus seiner Brust. Sebastian sah vorsichtig zu ihm und als Varus sich wieder ein bekommen hatte, sagte er noch: „Sie würden eher versuchen an Sebastian zu üben, als ihm zuzuhören.“
    „Was denn üben?“, fragte Zoey und Varus sah zu ihr. „Äh…“ „Malen.“, sagte Sebastian. Zoey nickte fachmännisch. „Ja. Sebastian kann man gut malen.“ „Wieso?“, fragte Varus verdutzt. „Weil er immer macht, was man sagt und sich dann nicht bewegt.“ Sebastian senkte den Blick, nahm die Hand auf die Brust und neigte leicht den Oberkörper. „Es ehrt mich, das aus deinem Munde zu hören.“ Er hatte ja auch schon viel Zeit mit Zoey verbracht und mit ihr gespielt. Varus musste lächeln.

Am nächsten Tag blieb Bella also mit Zoey und Sebastian alleine. Varus hatte sich direkt zu Charles begeben und schien nun alles Mögliche mit ihm zu klären. Zoey hatte gefragt, ob sie wieder in den Zoo könnten und Sebastian ging natürlich mit ihnen mit. Nicht zuletzt, um sie zu beschützen. Eben kaufte er Eis für alle, als Zoey zufällig ihre Freundin traf. Sie winkte und rief. Die Mädchen liefen aufeinander zu und begrüßten sich. Es war Zoeys beste Freudin. Die mit dieser schrecklichen Mutter… nun eigentlich war sie kwirklich kein schlechter Mensch oder eine schlechte Mom. Sie hatte eben einfach ein Auge auf Varus geworfen, der sie nun als grässliche Person hinstellte, die sie aber eigentlich gar nicht zu sein schien.
    „Sarah!“ Sie kam ihrer Tochter nach und blieb dann stehen. „Ach du bist es Zoey. Sarah du kannst doch nicht einfach weglaufen!“ Sie schimpfte nicht sehr, aber sie meinte schon ernst was sie sagte. „Ist dein Vater auch da?“, fragte sie nun aber Zoey, die den Kopf schüttelte. „Aber Mama und Sebastian.“ Sie zeigte auf die beiden. Auch Sebastian sah wirklich wie ein Saheneschnittchen aus und die Frau fragte sich, ob es in dem Haushalt wirklich nur überirdisch schöne Menschen gab.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte