Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Blutmagie und das Gesetz - Seite 27 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Isabella Do März 11, 2021 10:39 am

Es war beim letzten Mal nicht so gut gelaufen und Bella hoffte, das er nun nicht wieder zum Monster werden würde, aber ... das gehörte nun mal zu ihm. Sie liebte ihn, mit all seinen Makeln. Diese musste sie nicht gut heißen, aber sie akzeptierte sie. Offensichtlich trugen ihre Bemühungen tatsächlich Früchte. Sie selbst kam allein schon in Stimmung, weil er es tat und schließlich hatte er sie auf seinen Bauch gesetzt. So etwas sagte ein so wundervolles Wesen zu einer Frau wie ihr. Es kam ihr schon beinahe falsch vor, aber sie widersprach ihm nicht. Er wusste, das sie ihn für das schönste Wesen auf Erden hielt.
    "Ach ... muss es das? Nun ... dann wirst du wohl dafür sorgen müssen. Meine Hände sind gerade leider anderweitig beschäftigt,"
    meinte sie lächelnd und liebkoste mit ihren Findern seine Haut.
    Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Beitrag  Varus Do März 11, 2021 9:29 pm

Varus' Lippen formten ein zufriedenes Lächeln. Wie lange war es überhaupt her, dass sich die beiden so berühren konnten. Ständig kam irgendwas dazwischen. Ja... das musste auf jeden Fall weg. Er machte sich nicht die Mühe es aufzuknöpfen und zerriss es einfach, als sei es nasses Papier. „Selbst schuld...“, raunte er. Er umfasste ihre Brüste und übte leichten Druck aus, während er ihre wunderschönen Knospen leicht massierte, um sie zu erregen. Er stellte fest, dass das gar nicht notwendig war, denn sie war auch so schon ziemlich erregt. Die Vorfreude auf das, was folgen würde war kaum noch zu ertragen und der ganze Raum war von Lust und Verlangen geschwängert. Varus rollte sich herum und sah Isabella – seiner Frau – in ihre Augen. „Ich liebe dich. Ich...“ ... würde für dich sterben. Zum Glück sagte er da nicht laut, sonst wäre das mit Sicherheit ein krasser Stimmungskiller gewesen. Und es stimmte auch nicht ganz. Er würde nicht nur. Er wird für sie sterben. Seine Hand wühlte sich in ihre Haare ihres Hinterkopfes und er lag mit seinem besten Stück auf ihrem weichen Venushügel. Sie beide waren heiß und so voller Verlangen, dass es unverantwortlich wäre, noch eine Sekunde länger zu warten. Er küsste sie zärtlich und dann...
    Ein spitzer Schrei durchwehte das Haus. Varus Augen zeigten den Schreck deutlich. Seine Lust verebbte in einem einzigen Herzschlag und wie eine Sprungfeder sprang er aus dem Bett. „Zoey...“, hauchte er und mit einem Fingerschnippen zog er sich sogar noch was an, ehe er rüber hastete.
    Seine kleine lag zitternd und weinend in den Armen seiner anderen kleinen und sie streichelte ihr beruhigend über das Köpfchen. Varus stand schockiert in der Tür sein Puls war bestimmt bei 3000! Er war kreidebleich und doch... es beruhigte ihn, dass sich Zyra so um Zoey bemühte. Sein Mundwinkel zuckte leicht nach oben. Zoey sah, dass er ins Zimmer gekommen war und obwohl Zyras Umarmung sehr viel Trost spendete nutzte sie die Chance und stürmte auf ihn zu. Er nahm sie in die Arme und hob sie hoch. „Alles gut... Es war nur ein Traum, Äffchen.“ Sei kuschelte sich an seine Brust. Auch Zyra bekam ihren Vater heute endlich mal zu Gesicht. Er war ja den ganzen Tag fort gewesen. Wann sahen sie ihn überhaupt mal? Er hatte immer so viel zu tun.
    „Darf ich bei euch schlafen, Papa?“ Und dahin war die Chance auf eine ausgiebige Vögelei. Er schloss die Augen. „Na sicher.“ Er sah zu Zyra. Ein stummes Angebot, falls sie sich anschließen wollte, denn auch SIE bekam ihre Eltern, aber besonders ihn kaum zu Gesicht. Er hätte sie nie offen gefragt, denn Bella hatte ihm erklärt, das Mädchen, die Erwachsen wurden sehr schwierig waren und man sie möglichst viele Entscheidungen einfach selbst treffen lassen musste, aber ihnen zeigen musste, dass man sie bei allem unterstützen würde. Außer es war dämlich. So wie zum Beispiel einen Vampirspross zu daten....
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do März 11, 2021 10:37 pm

Er liebkoste sie, wie es sonst nie jemand gekonnt hatte. Wie sehr sie ihren Mann liebte konnte sich keiner ausmalen. Vermutlich würde nicht mal Armor selbst geglaubt haben, das es eine so tiefe Liebe geben kann. Sie begehrte Varus, sie wollte mit ihm eine wundervolle Nacht verbringen. Das er ihr Hemd zerriss, fand sie nicht mal schlimm. Sie lächelte darüber und küsste ihn erneut.
    War doch eh nur ein Nachthemd,"
    erklärte sie säuselnd. Leider, gerade als sie endlich zum Zug kommen wollten, wurden sie durch Zoeys Schrei geweckt. Leider konnte sie sich nicht mit einem Schnippen der Finger an ziehen, wie Varus, also sprang sie aus dem Bett, als Varus schon auf dem Weg ins Zimmer der Kleinen war und zog sich schnell etwas über. Zoey war bei weitem nicht so weit, zu verstehen, was ihre Eltern gerade vor gehabt hatten. Zyra dagegen würde es genau wissen. Nun Sie lief nun auch hinüber. Zoey würde bei ihnen schlafen, das hatte sie schon mit bekommen. Zyra saß im Bett und sah zu ihrem Vater herüber. Sie schüttelte den Kopf und lächelte zaghaft. Es war nicht, das sie unzufrieden war, sondern eher, sie war für solche Dinge einfach nicht mehr in dem Alter. Allerdings stand auch sie noch mal auf, umarmte Zoey und gab ihr einen Gute Nacht Kuss.
    "Schlaf gut. Nun ist Papa da und wird dich beschützen und Mama auch. Und wenn sie nicht ausreichen, komm ich rüber und verhaue jeden, der dir was böses will,"
    erklärte sie Zoey, wie man eben so mit einem Kind spricht. Sie umarmte auch Varus einmal kurz, schmiegte sich eben so kurz an ihn und legte sich dann wieder hin. Bella stand derweil in der Tür , die Arme vor der Brust gekreuzt und betrachtete lächelnd dieses schöne Bild. Für eine ausgiebige Vögelei würden sie auch einen anderen Zeitpunkt finden.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Do März 11, 2021 11:08 pm

Ja... ein anderes Mal. Hoffentlich... Zoey lag nun zwischen ihnen und Varus sah rüber zu Bella. Zoey hatte sich an ihn herangekuschelt und Varus lächelte zwar leicht, aber das Verlangen in seinem Blick war nicht zu übersehen. Letzten Endes lenkte nun aber auch die kleine Zoey ihn ab und obwohl es so aussah, als würde sie fast einschlafen wollen, dann aber fragte sie: „Wo ist Sebastian?“ Varus schloss die Augen und sie sah ihn an. „Er... ist zurück nach Hause gegangen.“ Zoey setzte sich kerzengerade ins Bett. Sie sah ihn mit großen Augen an. „Ich hab geträumt, dass ihm was passiert ist! Er hat furchtbar geschrien!“ Ihre Augen wurden von Tränen überschwemmt. „Bitte Papa! Du musst nach ihm sehen!“ Varus sagte: „Zoey, es war nur ein Traum.“ War es das? Wie wahrscheinlich war das? „Ruf ihn an, Papa bitte!“ „Das... kann ich nicht.“ Zoey fing an zu weinen und zwar lautstark. „Zoey... Shhh.“ Varus holte tief Luft.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Do März 11, 2021 11:16 pm

Es war so schön zu sehen, wie Zoey sich da an ihren Papa kuschelte. Bedachte man, das sie adoptiert worden war, könnte man denken, die Kleinewäre für diese Familie geboren worden. Als sie nun nach Sebastian fragte, versuchte Bella sich nicht mehr als ein wenig Traurigkeit anmerken zu lassen. Eben noch hatte sie das Verlangen in Varus Blick gesehen , doch nun war es wie weg geblasen. Zoey hatte von ihm geträumt, was bei Bella gleich alle Alarmglocken an warf. Ihr Blick traf auf Varus, der nun wirklich nicht gerade so aus sah, als würde er daran glauben, das etwas geschehen war. Bella war ja wirklich alles Andere als Scharf darauf, ihren geliebten Gatten nun wieder los zu werden. Eigentlich war das heute alles anders geplant, aber Zoey hatte eine besondere Bindung zu Sebastian. Er lächelte sonst eigentlich nur selten, aber sie glaubte immer, wenn sie Sebastian mit Zoey zusammen sah, das er sie besonders gern hatte. Sie könnte nun vor dem Kind nicht darüber reden, aber vielleicht ... war an Zoey mehr, als sie es erahnten.
    "Du ... solltest versuchen ... irgendwie Kontakt auf zu nehmen. Sebastian und Zoey ... sie verbindet etwas besonderes."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr März 12, 2021 1:20 am

Varus sah Bella an. Sie wollte, dass er Sebastian suchte. Oh man... Varus senkte den Blick. Sie hasste es, wenn er mitten in der Nacht noch weg ging und dann möglicher Weise wieder ewig verschwunden war. Wusste sie eigentlich, was sie da von ihm verlangte? In die Chaosebene zu reisen? „Das... kann ich nicht tun.“, sagte er nun und sah sie wieder an. Zoey jammerte: „Bitte Papa! Bestimmt ist ihm was zugestoßen.“ Ihr verweintes Gesicht machte ihm echt zu schaffen... Varus schloss erneut die Augen seine Brauen zogen sich zusammen. Er riss sich stark zusammen. Nein, er würde Bella und die Kinder nicht für diesen engstirnigen Mistkerl schutzlos zurück lassen.
    „Versuch es... Bitte! ... Zoey zu Liebe.“ Gnaaa! Wie konnte man denn da noch überhaupt nein sagen? Er schloss die Augen und sah Bella nun wieder an. Einen Moment lang trafen sich nur ihre Blicke und Zoey wusste, dass ihre Mama, Papa gerade nur mit ihrem Blicküberzeugen würde. Also sagte sie nichts und hielt den Atem an.
    „Also schön...“, sagte er nun. Er löste Zoey von sich und sagte: „Niemand geht in den Keller, solange ich weg bin!“ Es war nicht so, dass er Lucius total misstraute, aber... Sicher war sicher. Er selbst ging dort aber nun hin. Er sah Lucius dort liegen und dieser setzte sich auf. „Lass dich nicht stören. Ich werde eine Weile weg sein. Du solltest genügend genährt sein, nicht?“ „Wo willst du hin?“ Er schüttelte den Kopf und sagte nichts dazu. Dann sammelte er einige Dinge zusammen und Lucius beobachtete ihn. Schließlich sagte Varus: „Ich habe gesagt, du sollst hier bleiben...“ Er drhte sich nicht zu Lucius um. Er klang sanft und leise. „Wenn ihnen etwas passiert...“ Lucius lächelte. „Ich werde mich nicht blicken lassen, aber ich werde deine Familie schützen, Varus. Das bin ich dir schuldig.“ Varus nickte. Dann öffnete er ein Portal und verschwand. Zoey kuschelte sich an ihre Mutter und schließlich schlief sie ein.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr März 12, 2021 3:50 am

Nein, es passte ihr gar nicht, aber wenn Sebastian in Gefahr war, und Zoey so sehr litt, wäre sie nicht dagegen, das er geht. Ausserdem ... Sebastian gehörte zur Familie und die ließ man nicht im Stich. Varus ging, auch wenn es keinem der beiden gefiel. Zoey kuschelte sich bei ihr ein, und Bella versprach Varus noch, das niemand den Keller betreten würde.

Am nächsten Morgen, kam Zyra schon mit dem Frühstück für Lucian hoch. Dad war wieder nicht da und von Sebastian fehlte jede Spur, also hatte sie das Frühstück selbst zubereitet und den Tisch gedeckt. Ob Lucian mit ihnen frühstücken würde, wusste sie nicht, also brachte sie ihm das Frühstück direkt rauf. Einen Moment überlegte sie noch, lauschte, ob sich in ihrem Zimmer irgendwas tat, ehe sie klopfte.

Isabella lag mit Zoey noch im Bett. Sie kuschelte mit der kleinen Maus und hoffte, das es Varus gut ginge, das er Sebastian wohl auf finden würde. Nach dem, was Sebastian gestern sagte, galt er dort als Verräter. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was sie ihm an tun könnten. Vor allem aber sorgte sie sich um Varus, weil er eben ein Lichtwesen in einer Chaoswelt war.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr März 12, 2021 4:24 am

Und sie sorgte sich da sehr zu Recht. Sie würde nicht wissen, was dort geschehen würde und Varus würde es sie nicht wissen lassen. Auch was man Sebastian angetan hatte, würde niemand erfahren denn Varus würde dafür sorgen, dass man die Spuren nicht sehen würde. WAS man aber sehen würde, wären die frischen Wunden in der Seele und zwar durch die Augen der beiden. Jetzt aber war erst Mal der nächste Morgen. Zoey klammerte an ihrer Mutter, selbst als sie schlief und Zyra war als einzige wach. Ohne Sebastian fehlte etwa in dem Haus. Er war sonst schon immer lange wach und hatte alles fertig. Er kaufte auch immer alles ein und er wirkte so... normal dabei. Er fehlte jetzt. Lucian schlief. Er antwortete nicht auf das Klopfen und es zeichnete nur ab, wie kaputt und fertig er gewesen sein musste, als er gestern Nachmittag angekommen war. Er hatte offenbar noch viel nachzuholen, als sie nun aber das zweite Mal klopfte, regte er sich. Er sah sich um, erschrak etwas und dann fiel ihm alles wieder ein. Er ging zur Tür, vergaß seine geschundenen Körper, fiel der Länge nach hin und rappelte sich wieder auf. Hätte bestimmt lustig ausgesehen. Er taumelte zur Tür und riss sie auf. Er blickte auf Zyrah hinab und musterte sie. „Uhm... Er ging zur Seite und ließ sie eintreten. War ja ihr Zimmer. Er kratzte sich am Kopf und sagte nun leicht verlegen: „Morgen...“ Es war doch Morgen? Er starrte hartnäckig auf den Boden.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr März 12, 2021 4:36 am

Sie hatte ihn gar nicht wecken wollen, aber sie musste bald zur Schule und vorher wollte sie sicher sein, das es Lucian gut ginge. Sie brachte ihm das Essen rein, stellte es auf ihrem Schreibtisch ab und sah zu Lucian. Ihr war gerade nicht nach lächeln. Mom lächelte oft, aber Zyra war noch geprägt. Sie hatte noch nie viel Grund zum lächeln gehabt. Auch wenn alles nun so viel einfacher wirkte, war es das nicht. Es war lediglich eine Art Gewohnheit ... Routine, die sie entwickelt hatte. Draußen ließ sie sich nicht gefallen, aber heir riss sie sich mächtig zusammen. Naja ... So sehr eigentlich auch nicht. Es gab hierseltener einen Grund sich gegen die aufgestellten Regeln zu lehnen. Draußen war es eher, das sie schwächere beschützte und selbst eben auch den Mund auf machte, wenn ihr was quer kam.
    "Dein Frühstück. Ich wollte dich nicht wecken. Wenn du willst, leg dich ruhig wieder hin. Mein Dad kam gestern noch Heim. Er wird dir sicher mehr sagen können, als ich."
    Sie wollte erst gar nicht fragen wie es ihm ging, denn wahrscheinlich wäre er noch immer sehr fertig und würde sich große Sorgen um seinen Onkel machen. Wie sollte es ihm da schon gehen?
    "Ich muss gleich zur Schule und wollte eben ein paar Sachen holen."
    Sie nahm ihre Schultasche, die schon gepackt war und sah Lucian an.
    "Ruh dich aus, werd gesund. Kann ich sonst noch was für dich tun?"
    Man sonst redete sie doch auch nicht so viel.

Während Zyra bei Lucian war, wurde Bella plötzlich bewusst, das sie Zoey ja zum Kindergarten bringen musste. Ohne Sebastian war es schon eine reichliche Umstellung. Bella weckte Zoey und ging mit ihr ins Bad. Es war noch genug Zeit zum Frühstücken, also machten sie sich fertig und gingen dann nach unten.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Fr März 12, 2021 5:14 am

Lucian sah Zyra von der Seite an, als sie nun sprach sie hatte ihm Frühstück hochgebracht? War es hier etwa üblich, dass alle getrennt aßen? Konnte er sich nicht vorstellen, so herzlich, wie sie sonst waren. Wieso sah sie so zerknirscht aus? Lucian hatte es doch gewusst! Sie hätte ganz sicher lieber in ihrem Bett geschlafen! „Ich hätte nicht herkommen sollen.“, sagte er knapp. „Danke für das Bett und die Unterkunft, aber ich gehe jetzt besser.“ Toll. dachte sich Lucian und schloss kurz die Augen. Er musste zurück zur Villa, was wenn Lucius... Er stockte. Nein. Er würde nicht einfach zurück kommen, er musste zu. „Dein Vater ist wieder hier?!“, fragte er aufgeregt? Er ließ sie einfach stehen. Unhöflich zugegeben. Aber er konnte sich nicht zurückhalten. Er begegnete Bella im Flur, als sie sie eben ins Schlafzimmer wollte, um sich anzuziehen und fragte aufgeregt: „Wo ist er?“ ER meinte Varus, aber Bella wusste, dass Lucius unten im Keller wartete. Sie wusste aber auch, was Varus gesagt hatte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Fr März 12, 2021 8:36 am

Eigentlich war sie nicht mal zerknirscht. Sie war nur ... nun sie.
    "Was? Nein? Warum? Du kannst auch mit uns zusammen frühstücken, wenn du möchtest. Ich dachte du ... äh Lucian?"
    Er stürmte heraus und lief auch direkt Bella über den Weg. Zyra folgte ihm.
    Bella sah Lucian beinahe zu spät, als er sie schon mit seiner Frage überrumpelt. Sie sah ihn lächelnd an.
    "Guten Morgen Lucian. Mein Mann ist noch mal aufgebrochen, um nach dem Wohlergehen eines sehr engen Freundes zu sehen. Dein Onkel hat ihn begleitet. Er lässt dir ausrichten, das es ihm gut geht und das er bald zurück kehrt. Er möchte das du so lange bei uns bleibst."
    Eine Faustdicke Lüge, aber was sollte sie sonst sagen? Sie konnte ihn nicht in den Keller lassen und auch die Kinder nicht. Anders herum durfte sie Lucius nicht herauf lassen. So war es wohl die beste Lösung.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 2:04 am

Lucian sah Bella sprachlos an. „Was?“, fragte er einfach nur. Es ging ihm gut? Er war Tage lang weg gewesen, vermutlich ausgeschlachtet und halb umgebracht, gebannt und gefangen gehalten worden und alles was er ausrichtete war: Es geht ihm gut??? Und anstatt nach ihm zu sehen und ihn in die Arme zu nehmen, wie er es sonst tat, ging er einfach wieder um Varus zu begleiten, um einem Freund zu helfen??? Hatte er nicht mal 1 Minute Zeit gehabt, ihm Hallo zu sagen?
    Lucian setzte sich auf einen hier im Flur stehenden Stuhl, wie vor den Kopf geschlagen. Das konnte er nicht glauben. Nein, das klang nicht nach Lucius. Er sah auf: „Du lügst.“ Sein Blick klärte sich etwas auf und er stand wieder auf. „Nein, du lügst!“ Er hatte ihr seine Hände fest um die Oberarme gelegt und erinnerte sich an Varus' Worte an ihn. Er ließ sie erschrocken wieder los. „Wo ist er? Ist er …“ Er unterbrach den Gedanken einen Moment. Nein... „Ist er tot?“ Er wusste ja nicht, dass Bella über all das Bescheid wusste. Und Bella wusste nicht, ob Lucian über Varus Bescheid wusste. Und Zyra wie auch Zoey sollten nach Möglichkeit ja auch nichts erfahren.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 2:33 am

Natürlich glaubte der Junge ihr nicht. Auch Zyra kam gerade rüber.
    "Lucian! Lass sie los!"
    meinte sie recht streng,, doch ihm schien schon von selbst bewusst zu werden, was er da gerade tat.
    "Schon gut Zyraschatz. Geh doch mit Zoey schon nach unten und mach ihr bitte schon mal das Frühstück fertig. ich möchte mit Lucian unter vier Augen sprechen,"erklärte Bella ruhig.
    "Komm Lucian. Wir gehen in Zyras Zimmer rüber."
    Sie ging vor. Eigentlich müsste sie sich an ziehen, aber das musste einen Moment warten. Zyra schnappte sich Zoey und ging mit ihr nach unten, während Bella mit Lucian in Zyras Zimmer ging.
    "Ich weiß, im Gegensatz zu Zyra und Zoey, über euch bescheid und so soll es auch bleiben. Deinem Onkel geht es gut. er darf das Haus nicht betreten, sonst wäre er längst bei dir gewesen. Du musst dich gedulden, bis mein Mann zurück ist, eher wirst du keine Möglichkeit haben deinen Onkel zu sehen, hast du das verstanden. Ich will euch nicht voneinander fern haben aber auch wir haben Regeln, die es zu befolgen gibt. Gedulde dich bitte ... und nun geh runter, damit wir zusammen frühstücken können. Er lebt ... wirklich und es geht ihm inzwischen wirklich wieder gut. das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist."
    Nun musste sie sich aber sputen. Der Junge war ganz klar verrückt vor Sorge, aber Bella konnte ihn nicht einfach in den Keller gehen lassen. Varus würde ausrasten.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 5:26 am

Ja vermutlich. Sie kannte ihren Schatz gut. Varus würde an die Decke gehen. Er hasste es schon, wenn man ihm nur widersprach. Widersetzte amn sich einer ausdrücklichen Anweisung... nun dann explodierte er erst Recht. Und Bella mochte lieber Frieden mit ihm. Aber auch andersrum suchte Varus stets den Frieden mit Bella. Er fügte sich, wenn er alltägliche Dinge über sich ergehen ließ – wie Kindergeburtstage – weil es eben menschlich und „normal“ war. Und hin und wieder ertappte er sich ja auch dabei, dass diese „Menschlichkeit“ wunderschön sein konnte.
    Lucian musterte Bella ausgiebig und nickte dann einmal knapp und militärisch. „Gut. Ich glaube dir.“ Er senkte den blick und schüttelte kurz den Kopf. „Uhm... Entschuldigung. Ich... ich sorge mich einfach sehr um ihn.“ Er erntete noch ein freundliches und vergebendes Lächeln, ehe er die Dame es Hauses wieder allein ließ. Was hatte er sich gedacht? Sie war nur in einem Bademantel gewesen! Wie taktlos konnte man denn bitte sein? Er lief rot an. Er hatte echt schon bessere Einfälle gehabt. Und sie hatte sich auch noch die Zeit genommen, ihm alles zu erklären. Er ging nach unten. Dort waren schon Zyra und Zoey. Auch bei Zyra musste er sich entschuldigen. „Tut... mir leid. Ich bin etwas... verwirrt.“ Was sollte das überhaupt heißen: Du hast keine Möglichkeit ihn zu sehen. Wo war er denn bitte. Er seufzte. Hunger hatte er nicht wirklich. Er setzte sich trotzdem dazu. Er hatte Zyra einfach stehengelassen und sie fast noch umgerannt. Er sützte die Hand in die Stirn und sagte dann: „Wenn jemand fragt: Sag ihnen nicht, dass ich hier bin.“ Er meinte die Schule.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 6:52 am

Ja, sie nahm sich die Zeit, weil sie wusste, wie wichtig es für den Jungen war. Nun allerdings, musste sie sich beeilen. Wenigstens war Zoey schon mal fertig. Lucian würde heute nicht zur Schule gehen. Er sah furchtbar aus. Als habe man ihn in mitten einer Schlägerei als Knüppel gebraucht, nur das er mehr ab bekommen hate, als die, auf die man eingedroschen hatte. Nach dem sie nun auch fertig war, kam auch sie zum essen herunter.

Zyra sah auf, als Lucian herein kam. Sie sah nicht sehr fröhlich aus, was aber gar nicht mit ihm zusammen hing. Sie hatte Verständnis für ihn. Selbst hatte sie das ja mit ihrem alten Freund von der Straße auch durch. Nur das der wirklich tot war.
    "Schon gut. Sie hätte sich schon zu wehren gewusst. Schließlich ist sie bei den Cops."
    Sie schmierte Zoey ein frisch aufgebackenes Brötchen mit dem Belag ihrer Wahl und reichte es ihr, ehe sie Lucian den Brötchenkorb hin hielt.
    "Nimm. Es reicht wenn du eines isst."
    So ... er wollte also nicht, das sie ind er Schule etwas Preis gab. Sie zuckte die Schultern.
    "Wo werd ich denn. Sollen ja keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Abgesehen davon ... es geht keinen was an."
    War doch nun mal auch so. Wo Lucian war, war nicht deren Sache.
    "Werd dir die Hausaufgaben mit bringen. Dann musst du dich nicht zu sehr langweilen,"
    meinte sie schließlich, als Bella gerade herein kam, sich setzte und sich ebenfalls ein Brötchen nahm.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 7:10 am

Nein. Lucian wollte nicht. Er lehnte das Brötchen höflich ab und betrachtete Zyra, als sie mit ihm sprach. „Danke.“, sagte er leise auf Zyras Gedanken und senkte den Blick auf den Tisch.
    Zoey ließ sich ihre Cornflakes schmecken und strahlte Bella an, als sie rein kam. Sie schien immer ein Lächeln für ihre Mama übrig zu haben. Sie liebte sie sehr und sie war so glücklich, dass ihre Mama Bella war. Sicher... ihre echte Mutter würde sie so schnell auch nicht vergessen, aber ihre neue Mama war besser. Die kleine konnte noch nicht begreifen, dass ihre arme Mutter alles versucht hatte, irgendwie mit ihr dort wegzukommen, aber... hatte sie wirklich ALLES versucht? Ihr Tod war eine Tragödie gewesen, aber Zoey wusste von alle dem nichts. Sie wusste nur, dass Varus sie gerettet hatte und Bella um sie gekämpft hatte. Und das zählte im Moment für sie. Sie fühlte sich in diesem Zuhause so geliebt und ihre große Schwester hatte sie auch von Herzen gern.
    „Wohnst du jetzt hier?“, fragte sie ungeniert Lucian und er sah sie kurz an. „N-nein. Ich... bin nunr zu Besuch.“ Sie stocherte mit dem Löffel im Essen. „Schade.“ Sie sah wieder zu Lucian auf und meinte dann grinsend: „Und wo wohnst du dann?“ Er sah ganz kurz zu Zyra und schließlich sagte er: „Bei meinem Onkel.“ Sie nickte fachmännisch. „Bist du dann jetzt öfter zu Besuch?“ Lucian wusste gar nicht, wie er mit der kleinen umgehen sollte. „Ich... glaube nicht. Ich denke, dein Vater würde... das nicht wollen.“ Er wirkte irgendwie eingeschüchtert. Und Varus war nun einmal auch bei seiner Familie bekannt dafür... einschüchternd zu wirken.
    Zoey legte den Kopf schief. Sie wägte seine Worte ab und sagte dann: „Aber ich dachte ER hat dich hier her geschickt.“ Lucian wusste nicht, was er sagen sollte. „Ja schon... aber... uhm...“ Ja. Nur solange Lucius noch nicht wieder da war. Lucian fragte sich, was er mit ihm gemacht hatte. Wenn Bella wusste, dass es ihm gut ging, wo war er denn dann bitte???
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 7:23 am

Zyra nahm die Brötchen zurück und stellte den Korb auf den Tisch, ehe sie sich selbst eines heraus nahm. Auch sie schenkte Bella ein kurzes Lächeln. Als Zoey nun an fing zu fragen, zögerte Zyra bei dem, was sie gerade tat. Sie hätte es schön gefunden, einen Freund in Lucian zu haben, nur leider weigerte er sich ja hartnäckig überhaupt irgendwelche Freundschaften ein zu gehen. So mümmelte sie an ihrem Brötchen herum, in Gedanken versunken und trank nebenher einen Tee. Bella schnappte sich ebenfalls ein Brötchen.
    "Lucian ... möchtest du nicht mit frühstücken? Wenn es wegen deinem Onkel ist ..., bitte ich dich mir zu vertrauen. Sobald mein Mann wieder da ist, wirst du ihn sehe dürfen."
    Sie MUSSTE den Jungen vertrösten. Wie sehr sie ihm nach fühlen konnte ... Armer Junge.
    "Zoey mein Schatz. Lucian wird bald von seinem Onkel ab geholt werden. Sobald Papa wieder da ist. Vielleicht wird dein Papa ja eine Ausnahme machen. So wie ich das sehe, sind Zyra und Lucian befreundet. Ich denke, das dein Vater Lucian nicht verbieten wird, Zyra auch mal zu besuchen."
    Und wenn doch würde sie ihm die Hölle heiß machen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 10:02 am

Er wollte trotzdem nichts essen. Er schüttelte leicht den Kopf. Wann hatte er überhaupt zuletzt gegessen? War er nicht längst vollkommen unterzuckert? Lucius würde ihn tadeln. Er schüttelte erneut den Kopf. Dieses Mal über sich selbst und er sagte leise zu sich selbst: „Was mache ich hier...?“ Er nahm sich ein Brötchen belegte es sporadisch mit einer Käsescheibe, ohne Butter und verschlang es in einem ziemlichen Tempo. Er trank den Tee und sah dann zu Bella. Nach dem Motte: Zufrieden? Er war ein bisschen älter als Zyra, aber nicht viel und auch er schien eher in dem schwierigen Alter zu sein, aber er verhielt sich relativ... erwachsen. Zumindest sonst. Heute hatte er sich eher wie ein Teenager verhalten. Sonst war er reserviert und vernünftig. Eigentlich.
    Zyra und Zoey mussten zur Schule und in den Kindergarten und eigentlich hätte Lucius auch zur Schule gehen können, aber er wollte nicht ohne Lucius zum Direktor müssen, weil er unentschuldigt gefehlt hatte. Also wartete er.
    Auch Bella konnte zuhause bleiben. Sie lernte gerade für Zwischenprüfungen und das beanspruchte ihre volle Aufmerksamkeit. Außerdem war es vielleicht besser so, nachdem was Varus das letzte Mal dort abgezogen hatte. Sie hätte auf Zoey auch aufpassen können, aber zum einen lenkte sie die Kleine ab und zum anderen hatte sie ihre Freunde im Kindergarten. Lucian saß wie angenagelt im Wohnzimmer auf dem Sofa und schien einfach zu warten. Irgendwann hatte er sich ein Buch geschnappt, was dort rum lag und so verbrachten alle ihren Tag so, wie sie es mussten. Lucian wartend, Bella und Zyra lernend und Zoey natürlich spielend.
    Und Varus? Nun... es war anzunehmen, dass SEIN Tag alles andere als ruhig und friedlich war.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 10:13 am

Und genau das ließ Bella keine Ruhe. Sie sorgte sich um Varus, aber auch um Sebastian. Sie glaubte schon, das es sein konnte, das Zoey eine so starke Bindung zu diesem Chaoswesen hatte. Himmel die Kleine war so niedlich. Bella liebte das Kind, als sei es ihr eigenes. Die Kleine brachte Freude ins Haus und auch ihr selbst. Sie machte sie alle hier glücklich und brachte sogar Sebastian manchmal zum lächeln, was sonst keiner schaffte. Die Zwischenprüfung wäre bald, aber sie konnte sich heute nicht gut konzentrieren. Der Junge, Lucian, saß im Wohnzimmer. Bella hätte ihm gern die Möglichkeit gegeben zu seinem Onkel in den Keller zu gehen, aber sie respektierte Varus Wunsch, niemanden da hinunter zu lassen, also sagte sie auch besser nichts davon.
    Später am Mittag, kam Zyra von der Schule. Sie begrüßte Bella und ging da zu Lucian ins Wohnzimmer.
    "Hey. ich hab dir Hausaufgaben mit gebracht. Willst du sie hier oder oben machen? Du kannst auch mit mir zusammen in die Küche gehen."
    Er hätte für ein Paar Tage die Aufgaben nach zu holen. Eben die Tage, die er gefehlt hatte. Schließlich wäre es vielleicht nicht ganz so dramatisch, wenn man an der Schule behaupten würde, das man ihm die Aufgaben gebracht hatte, während er krank war.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 10:23 am

Als Zyra nach Hause kam fand sie Lucian in einem Sessel im Wohnzimmer vor. So wie er da saß, sah er irgendwie... adelig aus. Er hatte ein Bein übers andere geschlagen und sa doch aufrecht. Seine langen schwarzen Haare waren ihm leicht ins Gesicht gefallen, aber seine ganze Haltung, die gesenkten augen, mit den langen Wimpern... Er sah aus, wie ein dunkler Prinz aus einem Märchen. Seine schlanken langen Fingern blätterten gerade bedächtig eine Seite um, als sei dieses Buch ein kostbarer Schatz, ehe er aufsah und Zyra betrachtete, als sie mit ihm sprach. „Hm?“, machte er. „Oh, ja... Danke.“ Er sprach sanfter, als heute Morgen noch. Er sprach ruhig und friedvoll. Lesen schien ihm offenkundig gut zu tun. Das Buch schien alt und hatte keinen Titel auf dem Hartcover, aber Zyra kannte es. Es war eine Geschichte über einen Helden, der am Ende alles aufgab, um die zu retten, die ihm wichtig waren. Es war eine traurige Geschichte ohne Happy End.
    Er legte das Buch behutsam zur Seite und stand auf. Auch sein Gang und seine Art sich generell zu bewegen, war wieder wie in der Schule. Sein Blick ruhte nichtssagend auf ihr, aber dennoch bargen seine Augen einen Funken Wärme. Er ging mit Zyra in die Küche und meinte dann: „Ich habe keine Stifte oder dergleichen.“ Er sah sie dabei etwas entschuldigend an. Er war wie ausgewechselt. Na eben nicht mehr so aufgewühlt und aufgekratzt. Er schien sich damit abgefunden zu haben, dass es seinem Onkel gut ging und er nun hier auf ihn warten würde.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 10:38 am

Zyra hätte sich ja so gern in diesem Bild verloren, aber das ging nun mal nicht und war auch gar nicht ihre Art. Denn noch fand sie es wirklich süß, wie Lucian sich nun verhielt. Er bedankte sich und ging mit ihr in die Küche. Als er meinte, er habe keine Materialien da, sah sie ihn mit einem Blick an, als würde er sie von ihm verkohlt werden.
    "Ach .. ich dachte du zauberst dir so was mal eben her,"
    meinte sie leicht sarkastisch. Sie zog einen neuen Collegeblock aus der Schultasche, legte ihn auf den Tisch vor Lucian und legte ihren eigenen auch gleich mit raus. Auch die Bücher die sie brauchten. Glücklicher Weise brauchten sie alles nur in einen Ordner abheften. Schließlich landet auch ihr Etui auf dem Tisch.
    "Bediene dich. Sind genug Stifte zum Schreiben oder auch Malen vorhanden. Die Aufgaben der letzten Tage solltest du auch gleich mit machen. Dann können sie wenigstens nicht meckern, das du nichts gemacht hast."
    Sie gab ihm vor, was es alles zu machen gab und setzte sich mit an den Tisch, um ihre Aufgaben zu erledigen. Kurz legte sich ein lächeln auf ihre Lippen, als sie den Kopf über ihr Heft senkte, um zu schreiben. Es freute sie sehr, das Lucian scheinbar wieder der war, den sie in der Schule kennen gelernt hatte. Er hatte so wunderschönes langes schwarzes haar und diese Wärme in seinen Augen ...
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 10:55 am

Und so saßen die beiden stumm da und schrieben. Lucian machte seine Aufgaben tadellos. Es schien nichts zu geben, was er nicht konnte. Als hätte er all das schon einmal gemacht, aber das konnte nicht sein oder? Schließlich war er so alt wie Zyra. Besonders in Mathe schien er unfassbar schnell zu sein. Aber auch alles andere schien ihm super von der Hand zu gehen. Und es gab vieles, was er nachholen musste. Zyra war sehr gewissenhaft in der Dokumentation des Unterrichtsstoffes gewesen und so konnte er nun alles nachlesen und ihre Mitschriften durchgehen. Das würden sie natürlich nicht an einem Tag schaffen.
    Zyra und Lucian waren beide sehr schweigsam. Sie sprachen nur das nötigste und schließlich fragte Lucian: „Wie geht es den anderen?“ Sie hatten sich auch so um ihn gesorgt. Lucian wollte sie nicht bei sich zuhause haben, aber... es schien ihm doch auch irgendwie gefallen zu haben, dass sie nach ihm gesehen hatten.

Es waren schon vier Tage vergangen und noch immer gab es keine Spur von Varus und Astaroth. Bella beschlich ein ganz ungutes Gefühl und auch Zoey hatte Alpträume. Bella versuchte sie zu schützen und fragte sie nicht noch darüber aus, aber sie erzählte manchmal von Sebastian und dass es ihm nicht gut ging. Von Varus gab es keine Spur und kein Lebenszeichen.
    Heute Abend saß Bella wieder auf dem Sofa und starrte in die Nacht hinaus. Sie sorgte sich um ihren Engel, was ja durchaus verständlich war und zu allem Überfluss wusste sie ja auch, dass er nur auf IHR drängen gegangen war. Ihres und Zoeys. Sie saß bei einem Tee und hatte eines von Varus' Hemden als Nachthemd an. Es duftete noch immer leicht nach ihm. Nicht dass es schmutzig gewesen wäre, aber... sie hatte das Gefühl, als habe es seinen Geruch angenommen. Und dann durchfuhr es sie, wie ein Blitz. Ganz plötzlich. Ihre Welt hatte sich bis eben anders angefühlt, aber jetzt... es war, als sei etwas zu ihr zurückgekehrt, von dem sie gar nicht bemerkt hatte, dass sie es verloren hatte. Unten hörte sie... irgendwas. Die Wände und Türen waren zu dick, als dass ein Geräusch heraus dringen könnte, außer es war wirklich sehr laut. Sie spürte, wie leicht der Boden bebte. Gläser klirrten im Schrank und oben kam Zoey quiekend aus dem Zimmer. Sie war schneller aus dem Bett gesprungen, als Zyra sie hätte halten können. Auch Lucian kam auf den Flur. „Ein Erdbeben?!“ Glaubte er wirklich.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 11:05 am

Zyra sah auf. Sie sah ungläubig zu Lucian, antwortete ihm dann aber ehrlich. Das er sich nun doch für die Anderen interessierte, ließ sie erneut leicht lächeln. Irgendwie fand sie das schon recht süß. Vermutlich ... wäre es ihr auch egal gewesen, was mit den Anderen war, wenn sie nicht von Anfang an so um ihre Freundschaft bemüht gewesen wären.

Vier Tage später. Bella hatte sich kaum konzentrieren können und sich bittere Vorwürfe gemacht, weil sie Varus so gedrängt hatte. Sie hatte ein Lichtwesen an den Ort geschickt, den die Menschen als Hölle bezeichneten. Ais konnte ja nicht anders, als sich selbst Vorwürfe zu machen. Nun saß sie da, starrte in die Nacht, bei einem Tee, in einem seiner Hemden, wie so oft wenn er länger nicht da war. Als es im Haus schließlich zu beben begann, sprang sie auf. Der Tee schwappte über und die Kinder kamen alle herunter gerannt. Bella schnappte Zoey auf. Sir hatte offenkundig die größte Angst, die Bella ihr nun auch schlecht nehmen konnte.
    "Vermutlich. Kommt her!"
    sie holte die Kinder zusammen und hielt sie bei sich.
    "Dürfte jeden Moment vorbei sein. Alles in Ordnung mit euch?"
    Gedanklich betete sie, es möge er sein und das es ihm gut ginge. Sie würde jetzt nicht runter hasten, sondern ab warten, ob Varus gleich hoch käme oder sich bemerkbar machen würde.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 15, 2021 11:21 am

Lucian sah die anderen an und sagte dann bestimmt und mit klarer, fester Stimme: „Wir müssen hier raus!“ WENN es wirkliche ein Erdbeben war, wären sie draußen deutlich sicherer. Zoey klammerte sich an ihre Mama und Lucian schnappte sich einfach Zyras Hand. Seine kühle Hand schloss sich bestimmt und dennoch sanft um ihre Hand. Sein Griff war fest und irgendwie erschien es ihr, als könne diese Hand viel Sicherheit gewähren. „Kommt schon!“, forderte er und lief schon los.

Unten im Keller Hatte Lucius sich direkt in Kampfhaltung gegeben. Auch er beherrschte Magie. Besonders auch solche, die mit Blut zusammen hing, aber auch so war er ein großartiger Kämpfer. Er sah dass jemand durchs Portal geflogen kann, was sich im Zimmer geöffnet hatte, wie eine blutige eitrige Wunde. Er erkannte das Wesen, als Astaroth. Nach kurzer Zeit sah er auch Varus, wie er durch das Portal sprang, sich direkt umdrehte und die Hände gegen den Riss stemmte. Die Luft wurde drückend heiß und der Druck nahm zu. Varus Kleidung, die er wohl mal angehabt hatte, war regelrecht zerfetzt. Er hatte die Zähne gefletscht und schrie leise auf. „Zurück!!“, befahl er in das Portal, durch das unzählige Chaoswesen dringen wollten. Kurz hatte er sich gefragt, wie er in drei Teufels Namen dazu kam, HIER ein solches Portal zu schaffen. Mit einem letzten kurzen Schrei schloss er dieses unheilige Portal und eine gewaltige Druckwelle erschütterte den Raum, das Haus, ja die halbe Straße. Mit einem keuchenden „UFF! Und einem feuchten Klatschen, wurde er gegen die Wand geschmettert. Er fiel herab, wie eine an der Wand erschlagene Fliege und blieb zitternd liegen. Er spuckte Blut und sah zu Astaroth, der leblos im Zimmer lag. Er kroch auf ihn zu und Lucius eilte ebenfalls zu dem Chaoswesen. „Er lebt noch! Gerade so vielleicht...“, sagte er zu Varus, der weiter auf ihn zu kroch. „Ugh...“, machte er nur und streckte die Hand nach Astaroth aus. Lucius schaltete und zog Astaroth nun vorsichtig zu Varus, der ihm die Hand auf die Brust legte. Einen unendlich langen Moment schien nichts zu passieren und dann leuchtete goldenes Licht über Sebastians Brust. Dieser tat einen keuchenden Atemzug und Varus verdrehte die Augen und wurde direkt bewusstlos. Lucius prüfte Varus Zustand und auch den von Astaroth, der die Augen weit aufgerissen hatte und keuchend zu realisieren schien, dass er noch am Leben war. Er sah verstört zu Varus und hielt die Hand auf seine Brust.
    Lucius legte Varus auf die Liege in der Mitte des Raumes und es kostete ihn alle Überwindung, nicht wahnsinnig von dem Blutgeruch zu werden, den er verströmte. Seine Kehle brannte wie Feuer und er hielt die Hand vor den Mund. Aber seine Augen leuchteten intensiv und rot. „Was... ist mit ihm?“, wollte er wissen und Sebastian brachte sich in seine menschliche Form. Er konnte nicht wirklich sprechen. Das Beben hatte jedenfalls schnell aufgehört.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 15, 2021 11:31 am

Nun Bella konnte nun schlecht sagen, das dort irgendwas im Keller im Gange war. Besser sie ließ die Kinder im Glauben es sei ein Erdbeben. Jedenfalls eilte sie direkt mit Zoey raus. Zyra konnte ja gar nicht so schnell gucken, wie Lucian ihre Hand ergriff. Sie fühlte sich zwar kühl an, aber auch gut. Er hatte einen Griff, dem sie vertrauen konnte. Er würde sie nicht los lassen, so fühlte es sich jedenfalls an. Sie standen nun draußen und warteten das kurz beben ab.
    "Es hat aufgehört,"
    stellte Zyra ein wenig überrascht fest, als habe sie erwartet, das es sehr viel länger dauern würde. Noch immer hielt Lucian ihre Hand.
    Bella hatte Zoey auf dem Arm.
    "Hoffentlich kommt da jetzt kein Nachbeben."
    Natürlich war alles möglich, aber sie hoffte, es war Varus, der Heim gekommen war und das es ihm gut ginge. Wüsste sie in welchem Zustand er sich gerade befand, kaum etwas hätte sie halten können.
    "Warten wir noch ein paar Minuten, ehe wir wieder rein gehen. es könnte immer noch was nach kommen."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte