Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Blutmagie und das Gesetz

Isabella
    Isabella

Anzahl der Beiträge : 1207

Blutmagie und das Gesetz - Seite 25 Empty Re: Blutmagie und das Gesetz

Beitrag  Isabella Mi Apr 29, 2020 7:06 am

Zyra wäre nur zu gern mit gegangen, aber sie wusste, er würde es nie zu lassen,d as sie dort noch mal hin ging, also fragte sie auch gar nicht erst. Sie ging mit ihm runter zu Bella, die offensichtlich mehr als einfach besorgt um Varus war, und setzte sich zu ihr. Die Hausaufgaben hatte sie schon fertig. Es war ja nicht viel und als Varus rauf kam, hatte sie nur ein wenig rum gemalt.
    "Wo war er denn nun eigentlich?"
    wollte Zyra schließlich wissen, als er in den Keller ging. Bella sah zu ihr rüber.
    "Er war mit einem Fall sehr beschäftigt und konnte nicht bescheid geben. Undercover."
    Nun immerhin war das wohl nicht so ganz gelogen, aber wie könnte Bella ihr auch die Wahrheit sagen? Zyra nahm es ihr mehr oder weniger ab. Misstrauisch blieb sie ja immer etwas.
    "Kann ich irgendwas helfen Sebastian?"
    wollte Zyra nun wissen. Sie wollte nicht die ganz Zeit Tatenlos herum sitzen.
    Varus
    Varus

Anzahl der Beiträge : 1319

Beitrag  Varus Sa März 06, 2021 12:59 am

Varus ging die dunkle Treppe hinab. Seine Augen nahmen einen leichten Schimmer an und er konnte perfekt sehen. Es sah tatsächlich aus, wie eine Gruft und er spürte auch, dass jemand hier war. Er ging durch die gemauerten Gänge und bemerkte, dass hier überall Fackeln waren, aber sie waren aus. Schließlich er an einen Raum, wo er auch die anwesende Person dahinter vernahm. Er stieß die Tür auf und Lucian sah überrascht auf. Er war aufgesprungen. Seine Augen sahen ganz rot aus und er sah unglaublich müde aus. „Mr. Adams!“ Varus sah ihn nur an. Er hatte an einem Schreibtisch gesessen aber im Zimmer stand auch ein Sarg. „Was machen sie hierß!“, fragte er nun erschrocken und Varus lächelte grimmig. „Nach dir und deinem Onkel sehen.

Sebastian blickte Zyra an und fragte sie: „Wobei?“ Natürlich meinte sie das Abendessen und er sah zu den Zutaten, die er bereits aufgebaut hatte. Wieso wollten ihm nur ständig alle helfen? Machte er irgendwas falsch? Es war SEINE Aufgabe zu kochen. Sie erklärte sich und er sagte mehr oder weniger freundlich: „Dann kannst du die Zwiebeln schneiden.“ Also ob sie das ins einen Augen richtig machen würde. Zoey kam herein gefegt. „Zyra, Zyra! Spielst du Memory mit mir?“ Sie nahm sie schon am Handgelenk.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa März 06, 2021 3:20 am

Bella wäre gern mit gegangen ... oder hätte wenigstens Sebastian mit geschickt, aber wenn Varus meinte, das es besser sei, sie blieben hier, dann würde sie ihm nicht widersprechen. Einzig ärgerte es sie, das er nur gerade für ca 15 Minuten da war und schon wieder verschwand. Während Sebastian nun das Essen vor bereitete, setzte sich Bella wieder an ihre Aufgaben. Sie hörte Zyras Frage, über die sie lächeln musste. Der arme Sebastian. Er verstand vermutlich gar nicht, das alles es nur gut und vor allem höflich meinten, wenn sie fragten, ob er Hilfe brauchte.

Zyra wollte eben zu Sebastian kommen, um sich am Zwiebeln schneiden zu beteiligen, als auch schon Zoey herein gestürmt kam. Sofort legte sich ihr ein Lächeln auf die Lippen. Entschuldigend sah sie zu Sebastian.
    "Entschuldige bitte Sebastian ... aber Zoey kann man schlecht was abschlagen. Ist es okay, wenn du die Zwiebeln selbst schneiden musst?"
    War es natürlich, denn selbst wenn Zyra mit einem Lineal ran gehen würde, einem Winkelmesser und alles fein säuberlich schneiden würde, wäre es für Sebastian nicht perfekt genug, wie sie wusste. So verschwand sie nun mit Zoey im Wohnzimmer zum Memory spielen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa März 06, 2021 3:54 am

Hätte Isabella gewusst, was so in nächster Zeit noch aufsie zukommen würde, hätte sie zu Recht sogar noch sauerer auf ihren lieben Engel sein können, als ohnehin schon. Wer wollte schon die ganze Zeit vom Liebsten getrennt sein? Richtig. Niemand. Und es war ja auch so, dass die Kinder ebenfalls dann wenig von ihm hätten und ein mürrischer Sebastian war eben kein Ersatz für ihn.
    Sebastian jedenfalls war ganz und gar nicht traurig drum, dass Zoey Zyra nun entführte und ins Wohnzimmer schleifte, wo sie schier unendlich lange hätte Memory spielen können. Das Spiel ergab für Sebastian – der nahezu alles wusste und Dinge vorher sah – so gar keinen Sinn. Er machte sich eben an die Zwiebeln, als er inne hielt. Er sah aus dem Fenster, so schien es zumindest. In Wirklichkeit färbten sich seine Augen schwarz und dann schien es, al könne man das Sternenzelt in ihnen sehen. Das sah natürlich keiner. Er legte das Masser weg und band die helrosa Schürze auf, die er immer um hatte, wenn er kochte und hängte sie säuberlich an den Haken. Er ging zur Tür und sagte: „Ich bin bald zurück.“ DAS war ungewöhnlich.

Varus hingegen unterhielt sich im Moment mit dem jungen Mann, der dort unten im Keller des Anwesens war. Lucian sah Varus jedenfalls gerade vollkommen entgeistert an. „Wie bitte?“ Varus machte sich nicht die Mühe, sich zu widerholen. „Ich meine was machen sie HIER?“ Im Keller. Im Haus. Hinter der Geheimtür! Varus seufzte: „Reiß dich zusammen, Kleiner. Zyra war besorgt, wieso du nicht mehr zur Schule kommst und da habe ich gedacht, ich sehe mal nach was los ist.“
    „Sie müssen gehen! Sofort!“, beharrte Lucian. „Erst sagst du mir mal, was hier los ist.“
    „Ich... ich kann nicht! Wirklich, sie müssen gehen!“
    „Ich muss einen Scheißdreck.“ „Sie verstehen das nicht...“, er klang verzweifelt, müde und verängstigt, „... es ist... ich...“ Er unterbrach sich selbst.
    „Jetzt hör mal zu, Bürschchen. Ich weiß sehr wohl, dass dein lieber Onkel vermutlich eher dein Vater, Großvater oder sonst was ist. Ich weiß auch, dass er kein Mensch ist, also reiß dich zusammen und erzähl mir was passiert ist. Denn offensichtlich ist er nicht hier. Und ich wüsste gerne, wo er sich herumtreibt.“
    Lucian kamen die Tränen nachem er Varus einen Moment lang überrascht angesehen hatte. Er brachte wimmernd hervor: „Er... ist weg.“ Varus hob die Augenbrauen. „Er ist weg? Was soll das heißen?“ „Sie haben ihn geholt.“ Varus verlor langsam echt die Geduld. „Junge! WER hat ihn geholt?“ Er schüttelte den Kopf. „Ich... weiß nicht. Vampirjäger vielleicht!“
    Na klar. Dieser Mann war sehr mächtig. Er hatte sogar Varus halbwegs das Wasser reichen können. Der konnte nicht einfach „geholt“ worden sein. „Wie?“ Lucian schwieg. Varus musterte ihn. „Deinetwegen.“, stellte er trocken fest und Lucian nahm die Hände vors Gesicht.
    Varus ging nun näher an ihn heran. Er erkannt, dass Lucian ziemlich... verprügelt aussah. Es gab Mittel und Wege einen Vampir so zu bändigen, dass er aus eigener Kraft nicht mehr davon käme. Ihn jedoch so weit zu kriegen, barg eine enorme Anstrengung. Außer der Vampir begab sich freiwillig in die Falle.
    Varus stieß die Luft aus und schüttelte leicht den Kopf. „Und du hast hier unten nach einem Weg gesucht deinen Onkel aufzuspüren?“ Lucian nickte. Varus rieb sich kurz über Wange und Kinn und schien nachzudenken. Er schüttelte leicht den Kopf. „Wirst du zu einem Vampir werden?“, fragte er Lucian jetzt und dieser sah auf den Boden. „Ja...“ „Wann?“ „In einem, vielleicht auch mehr Jahren.“ Varus blickte den Burschen an. Dieser sah nun auf. „Aber Lucius kennt einen wge, diese Verwandlung rückgängig zu machen. Oder sie zumidnest zu unterdrücken.“ „Ach?“, fragte Varus nun deutlich überrascht. „Er hat es mir nicht genau erklärt, weil ich... damit nicht einverstanden bin, aber er beharrt darauf, dass dieses Leben nicht für mich ist. Er will, dass ich ein Mensch bleiben kann.“ „Weise.“ Lucian sah nun leicht zornig auf den Boden, sagte aber nichts. Schließlich stieß Varus langgezogen die Luft aus. „Also schön... Ich werde deinen Vater finden, Junge. Und DU gehst in der Zwischenzeit zu mir nach Hause.“ Lucian sah vollkommen verdattert auf und Varus trat nun ganz dicht an ihn heran. „Du bist hier nicht sicher, aber ich sag dir eines: Wenn du auch nur irgendwem meiner Familie auch nur ein einziges Haar krümmst, werde ich dir Qualen zufügen, die du bis ans Ende deiner unsterblichen Existenz bereuen wirst. Verstanden?“ Lucian sah immernoch vollkommen verdattert zu ihm. „Ob du das verstanden hast?“ „J-ja!“, quietschte er. „Gut... Astaroth!“ Dieser schlenderte nun durch die Tür. „Meister?“ Lucian sah sich erschrocken um. Astaroth stand dort in seiner dämonischen Gestalt und Lucian schreckte zusammen und zurück. „Was... zum...?“
    „Das ist Astaroth, mein ergebener Diener, Freund und Familienmitglied. Er wird dich zu mir nach Hause bringen. Und ich möchte dir noch was auf den Weg geben, Lucian. Meine Kinder wissen ncihts von alledem. Sie wissen nicht, dass es Monster unter dem Bett gibt und dass es Monster in der Dunkelheit gibt. Also... sag bloß kein Wort von alledem.“ Er nickte Astaroth zu, der sich nun wieder in Sebastian verwandelte und dann trocken meinte: „Bitte hier entlang.“
    Zusammen fuhren sich schließlich mit dem Auto zur „Adams Familie“. Vollkommen verstört stand Lucian nun an der Haustür, die Sebastian öffnete und ihn herein bat. Dann lief er in die Küche und Lucian stand wie ein Einrichtungsgegenstand im Flur und hatte keine Ahnung, was eben passiert war und wie er sich verhalten sollte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa März 06, 2021 6:07 am

Ahnte sie nicht aber sie würde es wohl sehr bald merken. Sie selbst würde es sicher nicht als schön empfinden, aber auch sie musste arbeiten und lernen, denn wie sollte sie sonst eine Hilfe im Orden sein? Jedenfalls überraschte es sie, das Sebastian nun auch das weite suchte. Vielleicht hatte Varus irgendwas für ihn zu tun? Sie hockte jedenfalls weiter über den Dokumenten, den Fragebögen und dem Kra, den sie eben zu erledigen hatte, bis Sebastian wieder zurück kam. Er kam in die Küche, als sei nichts gewesen, um sich direkt wieder ums Essen zu kümmern. Hatte sie nicht eben noch jemanden gehört?
    "Sebastian? Haben wir Besuch?"
    Sie stand auf und ging in den Flur, wo ein Junge, etwa in Zyras Alter, stand und scheinbar gar nicht wusste, wo er mit sich hin sollte.
    "Hallo. Komm doch rein und steh nicht einfach im Flur rum."
    lächelte Bella und führte den jungen Mann in die Küche.
    "Setz dich doch. Ach je .. was ist denn mit dir passiert?"
    Erst jetzt sah sie das ausmaß der Prügel, die der Junge hatte einstecken müssen.
    "Sebastian? Warum hast du ihn im Flur stehen lassen?"
    Warum sie noch nicht nach seinem Namen gefragt hatte, war einfach. Sebastian hatte ihn mit gebracht, also musste es wohl jemand sein, der unter Varus Schutz stand.
    "Also? Wie ist dein Name und ... wer hat dich denn so zu gerichtet?"

Auch Zyra hörte, das die Tür ging. Da sie Varus aber nicht raus hörte, machte sie sich nicht unbedingt die Mühe auf zu stehen. Zoey wäre dann auch viel zu enttäuscht gewesen. Erst als sie Bell mit jemanden im Flur sprechen hörte, zog sie die Augenbrauen nachdenklich zusammen. Bella nahm den Besuch mit in die Küche.
    "Bin gleich wieder da Zoey. Ich will nur kurz dem Besuch guten Tag sagen."
    Sie stand also auf und kam zur Küche. Noch ehe sie ganz drin war, sah sie ihn da sitzen.
    "Lucian! Was ist passiert?"
    Wieder hatte ihn irgendwer zusammen geprügelt, aber wer? Zyra kam direkt zu ihm, rührte ihn aber nicht an, sondern setzte sich zu ihm und Bella.
    "Wir haben uns alle solche Sorgen um dich gemacht."
    Sie ahnte ja nicht, was er gerade durch machte.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Sa März 06, 2021 6:45 am

Nein. Das Ahnte sie wohl nicht. Und wie könnte sie auch? Lucian jedenfalls war ihr nun einfach in die Küche gefolgt, als sie ihn dort förmlich hin schob und Sebastian zur Rede stellte, wieso er ihn hatte stehen lassen. Dieser sagte nur, ohne von seinem Tun abzulassen: „Er ist von selbst stehengeblieben.“ Ja was? Hätte er ihm auch noch die Hand halten sollen? Lucian sah Bella an: „Uhm... Lucian...“, sagte er leise. Sie konnte nicht nur das ausmaß der Prügel sehen, sondern auch die rotgeweinten Augen. Und nachdem nun auch Zyra hereingerauscht kam, sah er kurz zu ihr und wendete dann schuldbewusst den Blick ab. „Tut mir leid...“; murmelte er. Sie hatten sich sorgen gemacht. Ja... Seine Freunde... Er schloss die Augen.
    Zuvor hatte Zoey nur energisch genickt und gemeint: „Ich will auch sehen, wer da ist!“ Sie stand nun bei Bella und nahm ihre Hand. Sie sah fragend zu ihrer Mutter auf und sagte keinen Ton. Ihr schien irgendwie klar zu sein, dass der Gast es wohl gerade ziemlich schwer hatte.
    Und das stimmte auch. Lucian hatte keine Ahnung, was er sagen sollte. Die Wahrheit kam nicht in Frage und welche Lüge konnte er hier schon auftischen? Er sah Zyra nun wieder an und sie sah, den feuchten Film in seinen Augen, der jeden Moment wieder Tränen entlassen würde.
    „Mein Onkel... er ist verschwunden.“, das war nicht gelogen. Sie wollte wissen, wer ihm das angetan hatte, sprach das aber nicht aus. Er konnte es aber an ihrem Blick sehen. Wie schon das letzte Mal. Trotzdem schwieg er dazu. Er sah aber wirklich auch ziemlich angeschlagen aus. Es war jedoch nichts, was man nun noch versorgen könnte oder müsste. Er senkte den Blick nun wieder. Ich... bin müde.“ Ja. Das war er und auch das sah man ihm an.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Sa März 06, 2021 7:02 am

Was hatte der arme Junge nur durch gemacht? Er schien schon wieder weinen zu wollen, und als er Zyra nun antwortete, sah sie kurz zu Sebastian. Schließlich kam auch Zoey. Bella hielt ihr die Hand und meinte:
    "Das ist Lucian. So wie ich deinen Vater kenne, wird Lucian wohl eine Weile bei uns wohnen. Lucian .. das ist Zoey. Und mich kannst du Bella nennen."
    Zyra saß da und betrachtete Lucian. Sie hatte Wut ihm Bauch, weil jemand, wer auch immer, ihm das angetan hatte. er würde sicher gleich wieder los weinen. Sie legte ihm die Hand auf den Arm.
    "Ok. Ich seh wie fertig du sein musst. Wenn Zoey nichts dagegen hat, schlafe ich heute bei ihr. Du kannst mein Zimmer haben."
    Natürlich hatte Zoey nie was dagegen und Bella nickte.
    "Morgen richten wir dann Varus altes Zimmer her, damit du wenigstens einen Rückzugsort hast, bis wir deinen Onkel gefunden haben," meinte Bella schließlich.
    Zyra brachte tatsächlich ein Lächeln zu Stande. Sie nahm Lucians Hand.
    "Komm. Ich bring dich rauf und nehm mir ein paar Sachen mit rüber, damit ich dich nicht stören muss."
    Vermutlich würde Varus völlig austicken, wenn sie einfach mit Lucian zusammen in ihrem Zimmer bliebe.
    "Ich bringe dir dann später etwas zu essen hoch, wenn du magst."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus So März 07, 2021 8:03 pm

Ja vermutlich hatte Zyra mit ihren Gedanken recht. Aber... SEIN Zimmer wollten sie umgestalten? Na wenn das mal gut ging. Sebastian ließ sich von alle dem überhaupt nicht stören und er blickte sowohl Zyra, als auch die kleine Zoey verständnislos an. Sein Blick wanderte zu Bella, die sich ebenfalls freundlich vorstellte. Wussten die eigentlich, dass sie mit einem Chaos-Wesen unter einem Dach lebten??? Und was war mit Varus? Wie passte er in das Bild? Wie ein Vampir sah der jedenfalls nicht aus. Lucian folgte eher teilnahmslos. Er fragte sich, wie dieser „Sebastian“ wohl mit dem Kind klar kam. Und was machte er da eigentlich? Kochte er etwa gerade für die Familie??? Lucian war vollkommen verwirrt.
    Oben angekommen standen er und Zyra nun plötzlich in ihrem Zimmer. Er musterte ihr Zimmer. Es sah so... normal aus. Er brachte kein vernünfitiges Wort zustande und sah Zyra letzten Endes wieder an. „Danke.“, murmelte er leise. Er rieb sich abwesend die Schulter und dann sah zu Zyras Bett. „Soll ich nicht... lieber gleich in das andere Zimmer?“ Welchen Sinn mache es denn erst in diesem Zimmer zu bleiben? Es war Zyras Zimmer!
    „Ich... ich sollte überhaupt nicht hier sein.“, stellte er nun fest und zuckte zusammen, als Sebastian in der Tür auftauchte und ein Tablett mit Tee, Wasser und belegtem Brot auf einen niedrigen Tisch neben dem Bett stellte. Er sagte nichts und ging zurück zur Tür. Lucian ließ ihn keine Sekunde aus den Augen und Sebastian schien ihm aus Zyras unbekannten Gründen das Fürchten zu lehren. Sebastian blieb noch mal in der Tür stehen und drehte sich wieder um, wobei er durchaus freundlich aber irgendwie auch gruselig lächelte. „Mit den besten Empfehlungen des Hauses.“ Dann verschwand er wieder und Lucian sah verdattert auf die wirklich liebevoll belegten Brote, den herrlich duftenden Tee und... ja selbst das Wasser machte den Eindruck, als sei es besonders frisch. War es vielleicht Weihwasser? Was dachte er sich nur? Er senkte den Blick.

Zuletzt von Varus am Mo März 08, 2021 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella So März 07, 2021 9:37 pm

Zyra merkte durchaus, wie verwirrt und irgendwie auch unbehaglich sich Lucian scheinbar fühlte. Sie kannte seine Gedanken natürlich nicht.
    "Mach dir keine Sorgen. ich werde heute bei meiner kleinen Schwester schlafen. Das andere Zimmer ist noch nicht fertig, also ..."
    Sebastian kam herein und brachte frisches belegtes Brot und Wasser, so wie Tee.
    "Danke Sebastian,"
    meinte Zyra, wandte sich dann aber sofort wieder an Lucian,d er irgendwie verstört und verschreckt wirkte.
    "Sebastian ist zwar etwas eigen, aber im Prinzip durchaus sehr nett. Seine Brote und sein Tee sind absolut hervorragend. Er ist sowas wie die Gute Seele des Hauses."
    Das er ein Chaoswesen war, hätte sie in ihrem früheren Leben nicht mal schockieren können. Gute Seele des Hauses ... In Lucians Ohren, der ja wusste, um was es sich bei Sebastian handelte, musste das wie ein schlechter Witz klingen.
    "Er wird dir nichts schlechtes tun. Dad würde ihn umbringen, wenn er jemandem was an täte. Da du scheinbar auf Dads Geheiß hier bist, stehst du somit wohl auch unter seinem und Sebastians Schutz. Wenn du möchtest, bleib ich noch bis du gegessen hast. Ich schätze mal, du wirst morgen nicht zur Schule müssen."
    Sie würde ihn ja so gern aufmuntern, nur wie?
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 2:54 am

Ja. Lucian hielt das alles hier für einen schlechten Witz. „Die gute Seele?!“, entfuhr es ihm. Er war sich nicht mal sicher, ob Chaoswesen überhaupt so etwas wie Seelen hatten. Er senkte sofort den Blick. „Tut mir leid. Ich... Ich bin durcheinander.“ Das war er wirklich. Er fragte sich, was das alles hier zu bedeuten hatte, wer dieser Varus eigentlich war und wieso er Kinder hatte, die mit Astaroth unter einen Dach lebten. Er sah Zyra wieder an. „Ich wäre gern... allein.“ Er sah sie müde an. Ja, er hatte gefühlt die letzten Tage nicht geschlafen. Er setzte sich auf ihr weiches Bett und sagte dann: „Ich bin einfach nur... müde.“ Ja. Die Müdigkeit schlug zu, wie ein Hammer. Er hatte sich keinen Schlaf gegönnt, hatte vorgehabt Lucius irgendwie mit einem Zauber vielleicht aufzuspüren, aber alles war so kompliziert und er hatte keine Ahnung, wie Magie funktionierte. Woher auch? Lucius hatte ihm NICHTS beigebracht, was das betraf!
    Er schien jedenfalls jetzt irgendwie das erste Mal halbwegs entspannt, seit Lucius verschwunden war und das machte ihn sehr müde. Er wusste außerdem überhaupt nicht, wie es weiter gehen sollte. Ohne es zu wollen, kippte er halb zur Seite und dann um und schließlich murmelte er leise: „Ihr... hättet nie...“ Doch er konkretisierte sich nicht, was er meinte, weil er einfach einschlief. Sie konnte nur ahnen, was er die letzten Tage durchgemacht hatte. Sein Hemd stand leicht offen und als sie zumindest seine Schuhe auszog, damit er in Frieden schlafen konnte, konnte sie sich nur fragen, wie er überhaupt laufen konnte. Sie waren blau und grün geprügelt.
    Sebastian kam noch mal ins Zimmer und brachte Zyra eine Decke, damit sie Lucian zudecken konnte. Er musterte das Mädchen. Ob sie sich dessen bewusst war, dass sie ihr Herz längst an diesen Vampirspross verloren hatte? Ob sie ahnen konnte, welch einen Aufstand Varus machen würde und was da in Zukunft auf sie zukäme? Er schüttelte leicht den Kopf. Nein. Natürlich wusste sie das nicht. Sie wusste noch nicht mal, dass sie sich bereits verliebt hatte.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 3:10 am

Es tat Zyra so leid, Lucian so zu sehen. Was hatten sie ihm nur an getan. Armer Lucian. Trost wollte er auch nicht. Das er verwirrt war, war keine Überraschung. Schließlich war sein Onkel weg und er ordentlich verprügelt worden. Armer Lucian. Er wollte einfach nur allein sein. Das Essen rührte er nicht an, weil er erst gar nicht dazu kam. Einfach so kippte er zur Seite und schlief weg. Völlig erschöpft war er. Sebastian kam noch einmal rein. Zyra nahm ihm dankend die Decke ab. Erst mal die Schuhe aus. Es musste doch furchtbar unbequem sein.
    "Nimmst du bitte das Essen und den Tee mit runter? Wer weiß wann er aufwacht. Es wäre zu schade deine gute Küche einfach so vertrocknen zu lassen,"
    bat Zyra Sebastian ganz leise, um Lucian nicht irgendwie zu stören, wobei ... da hätte es draußen auch krachen können und er wäre vermutlich nicht auf gewacht. Sie hätten nie ... ja ... was? Sie hätten nie versuchen sollen eine Freundschaft mit ihm ein zu gehen? Nie bei ihm vorbei kommen dürfen? Tja ... das hatten sie aber nun mal getan. Zyra deckte Lucian nun noch zu. Er war so derart durchgeprügelt worden ... es war wirklich ein Wunder das er hatte stehen können. Sollte er sich erst mal aus ruhen. Zoey würde sicher darauf warten, das sie weiter spielen konnten, also brachte Zyra das, was sie brauchte, noch rüber in Zoeys Zimmer und ging dann hinunter, um mit der Kleinen weiter zu spielen.

Bella büffelte noch über den Zaubern, als Sebastian mit dem Tablett und dem nicht angerührten Essen wieder herunter kam.
    "Oh ... wollte er nicht?"
    Nein vermutlich nicht. Er hatte sehr erschöpft ausgesehen.
    "Ich hätte gerade nichts, gegen eins deiner köstlichen Zubereitungen,"
    meinte sie mit Unschuldsmiene, den Blick auf das Tablett gerichtet.
    "Und der Tee duftet wirklich herrlich."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 4:32 am

Varus hatte Lucius unter dessen schon gefunden. Er wurde irgendwo in L.A. Festgehalten und Varus hatte sich auf den Weg gemacht. Sie hatten nicht mal versucht, zu verbergen, wo der gute war, weil sie wohl gedacht hatten, dass Lucian ihn sowieso nicht aufspüren könnte. Varus nahm die U-Bahn und ehe er sich versah, war er am Ziel seiner Unternehmung. „Na, dann wollen wir mal, hm?“ Er sprach mit sich selbst. Aber nicht nur mit sich selbst, sondern mit... diesem Ding in ihm. Er verlangte nach Fleisch, Blut und Gewalt. Und heute würde ihn auch niemand stören. Varus musste keine Rücksicht nehmen und er würde ihn tun und lassen machen, wie er wollte.

Sebastian hatte die Küche wieder aufgeräumt und alles im Ofen, was er heute Abend auftischen würde. Er wusste, dass der Meister zwar hier wäre, aber er wusste auch, dass er keine Zeit haben würde mit zu Abend zu essen. Und vielleicht auch gar keinen Hunger.
    Sebastian trug gerade das Essen durch den Flur, als Bella ihn bat, sich etwas davon nehmen zu dürfen. Auch das hate er vorhergesehen und nickte. Er war auf dem Weg zur Küche gewesen, um die Brote neu zu drapieren, aber nun entschied er sich, sie gleich zu Bella zu bringen. Sie war Varus' ganze Welt und es sollte ihr an nichts fehlen. Sie büffelte über Zaubern und sie hatte eben auch „Hausaufgaben“ Er sah ihre Aufzeichnungen mit einem Blick kurz an und sagte dann: „Wenn du die Ausbreitungsgeschwindigkeit reduzierst, kannst du die Initialzeit verkürzen. Für ein nahes Ziel ist das effektiver.“ Ganz nebenbei bemerkte er das nur und schenkte ihr Tee ein.
    Zoey hatte tatsächlich schon sehnsüchtig gewartet sie hatte aber auch ganz brav nicht geschummelt.

Varus unter dessen ging einfach in das leer stehende Gebäude und fing an ein fröhliches Lid zu pfeifen. Halte dich in nächster Zeit zurück! tönte Spekters Stimme noch in seinem Ohr. Ja klar. Zurückhaltung zählte nun leider so gar nicht zu seinen Stärken. Sein Blutschild wehrte eine Pistolenkugel ab, die ihn in den Oberschenkel treffen sollte und dann wehrte es weitere Kugeln ab, als sei es nichts. Schließlich fragte er in die große Halle in der er stand. „Wie kindisch, wollt ihr euch nicht lieber zeigen?“
    Ein paar Leute traten aus ihren dunklen Ecken. Nicht dass er sie nicht auch schon so wahrgenommen hätte. Er fing an zu grinsen. „Es ist Zeit für ein kleines bisschen Spielen...“ Messerscharfe Reißzähne entblößten sich in seinem Mund und seine schönen goldenen Augen nahmen eine rote Farbe an.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 4:40 am

Bella sah kurz zu Sebastian auf.
    "Oh ... vielen Dank für den Hinweis. Ich muss wirklich noch viel lernen."
    Sie seufzte, lehnte sich zurück und nahm das Brot, welches er eben gebracht hatte. Es schmeckte so unglaublich gut. Manchmal fragte sie sich, wie es sein konnte, das selbst ein einfaches Brot, welches sie selbst doch eben so belegen könnte, denn noch von ihm besser schmeckte, als wenn man es eben selbst zubereitete? Sebastian war ein Chaoswesen ... er kannte Loyalität, aber kannte er auch Liebe?

Zyra setzte sich zu Zoey und spielte weiter mit ihr. Ihr blick ging ab und zu nach oben, wo ihr Zimmer war. Wie sollte sie sich denn jetzt richtig konzentrieren? Zoey zu liebe versuchte sie es aber und ließ die Kleine öfter gewinnen, als verlieren, was manchmal wirklich nicht mal absichtlich war.

Bella ahnte schon, das Varus, wo er jetzt eh schon eine Weile weg war, auch heute nur wenig Zeit haben würde, und das obwohl er so viel durch gemacht und fast gestorben war. Er hätte sich eher geopfert, als ihr etwas an zu tun.
    "Wird er die Nacht wieder weg sein Sebastian?"
    fragte sie leicht traurig und besorgt.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 4:57 am

Nun, ihre Sorge konnte Sebastian jedenfalls nicht zerstreuen. Er blickte sie an und sagte: „Er wird hier sein.“ Dann wendete er den Blick ab und meinte: „Aber er wird nicht hier sein.“ Auf ihren fragenden Blick deutete er mit dem Finger nach unten zum Keller. Er würde wohl im Keller bleiben. Mit diesem Hinweis hatte er sich selbst sogar einen kleinen Gefallen getan, denn er wusste nun nicht, ob Bella später versuchen würde, Varus trotzdem zum hoch Kommen zu bewegen oder ob sie es einfach akzeptierte. Und diese Ungewissheit, die er jetzt gerade empfand, weil sich Bella selbst noch nicht entschieden hatte, fand er einfach aufregend. Er lächelte. Bella wollte immer alles richtig machen. Sie wollte es auch allen Recht machen, ihren Kindern allen voran, dann kam Varus und dann er und zuletzt sie selbst. Und dieser Konflikt in ihr war herrlich erfrischend.
    Er kannte Bellas Gedanken nicht bezüglich seines Empfindens von Liebe nicht, aber hätte er diese Gedanken gekannt, so hätte er ihr prompt geantwortet: Ja. Er empfand Liebe. Und zwar für Varus. Er hatte damals, als man ihn dazu bringen wollte, Varus zu verraten selbst erkannt, welch tiefe Zuneigung und Liebe er für dieses wundervolle Wesen empfand. Loyal war er auch, aber trotzdem liebte er ihn auch.

Varus ließ der finsteren Präsenz in ihm freie Hand und nach kürzester Zeit glich die Lagerhalle, einer Schlachthalle. Es war nicht mal so, dass er viel von dem Fleisch zu sich nahm, aber... die Gewalt und die Angst näherte die Präsenz in ihm ohnehin genug.
    Er ging hinab in den verriegelten Keller und erwehrte sich zweier weiterer Gestalten. Vampirjäger? Wirklich. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass Lucius so dumm sein konnte, sich von ihnen fangen zu lassen. Schließlich kam er in einen Raum. Dort hing Lucius an einem Kreuz. WAS hatten diese Leute nur immer mit ihren Kreuzen? Als ob das IRGENDWAS bringen würde. Er schüttelte den Kopf.
    „Was ist das denn für eine traurige Vorstellung, Lucius?“ Dieser regte sich nicht. Die anderen vier im Zimmer hatten Armbrüste auf ihn gerichtet. „Zurück, Vampir!“ Varus Blick wurde nun unzufrieden. „Wie hast du mich genannt?“ Die konnten ja nicht wissen, wie sehr er es hassen konnte, mit diesen Kreaturen verglichen zu werden.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 5:07 am

Bella betrachtete Sebastian. Nein, sie war sich noch nicht sicher, was sie tun würde, wäre er erst wieder zurück, aber sie fand es durchaus schön, Sebastian lächeln zu sehen. Er sah dann wirklich hübsch aus. Die Frauen, aber auch einige Männer, müssten ihm doch zu Füßen liegen. Er war ein Chaoswesen und wusste, was die Zukunft bringt. Vielleicht hatte er deshalb, oder eben weil er ein Chaoswesen war, keinen Partner oder Partnerin. Vielleicht konnte er mit so was auch gar nichts an fangen. Nun ... da Lucian nun hier war, der Onkel verschwunden, war sich Bella ziemlich sicher, Varus würde nicht ohne Lucius wieder auftauchen. Langsam wurde es recht Eng hier im Haus. Vielleicht sollten sie mal anbauen oder darüber nachdenken, ein anderes Haus zu beziehen mit mehr Platz. Wäre sie jetzt bei ihm, hätte er nur wieder zu viel Sorge, ihr könne etwas zu stoßen. Allerdings hätte sie die Vampirjäger eher ausgelacht, oder auf ihre unnachahmliche Art und Weise gesagt, das sie eben einen sehr großen Fehler gemacht hatten. Wegen Lucius wäre sie bestürzt gewesen. Die Römer hatten die Kreuzigungen erfunden. Sie war die wohl mit abstand grausamste Art zu sterben. Lucius war ein Vampir, aber ... selbst einem solchen Wesen wünschte man so eine Folter nicht.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 6:09 am

Varus sah sich diesen dummen Witzfiguren gegenüber und war reichlich angepisst. Er hatte die Fäuste geballt und die richteten weiterhin die Armbrüste auf ihn. „Ich werde mir Zeit mit euch lassen…“ Lucian hob den Kopf, in seiner Brust steckte ein Holzpflock und dennoch schien er am Leben. Varus sah zu ihm und Lucius sagte: „Nicht…“ Blut quoll aus seinem Mund und Varus regte sich nicht. „Ver…schwinde…“ Varus grinste schief. „Klar. Ich muss dich leider mitnehmen.“
    „Das werden wir ja sehen. Wenn du kein Vampir bist, wer oder was bist du dann?“ Varus richtete den Blick zurück auf den, der gerade gesprochen hatte und sagte dann: „Du hast kein Recht das zu erfahren, Wurm…“
    Die Bolzen jedenfalls verließen nun surrend die Armbrüste und durchschlugen Varus‘ Blutschild und seine Brust. Er nahm das vollkommen verwirrt zur Kenntnis und sah an sich herab. „Was…?“, fragte er ungläubig. Lucius hatte ihn warnen wollen, aber er hatte es ignoriert. Er sah an sich herab und torkelte nach hinten. Sein Herz war durchbohrt und zuckt leicht vor sich hin, ehe Varus die Bolzen herausriss und schon im nächsten Moment in eine Bannfalle stolperte. Sein Herz heilte sich und er zwang es weiterzuschlagen. „Fuck!“, fluchte er und schon wurden seine Arme zur Seite gerissen. Nagelten sie ihn gerade ans Kreuz? Er glaubte ja wohl zu spinnen! Bolzen aus purer positiver Energie durchschlugen seine Handgelenke und hefteten ihn an das Kreuz. Es bestand ebenfalls aus positiver Energie und sein „Gast“ in ihm wehrte sich aufs heftigste dagegen. Varus fletschte die Zähne und schon durchdrang erneut ein Lichtbolzen seine Brust und spießte sein Herz auf. Er fletschte die Zähne und schrie erbost auf. Ehrlich jetzt… Wer waren diese Typen???
    Das Kreutz, die Bolzen und der Bannkreis zerbrachen in Abermillionen kleine Splitter, als er sich gefangen und dann befreit hatte. „Ihr wollt mich wohl verarschen?!“, schrie er die Leute an und stürzte sich auf den erstbesten. „Was IST das?!“, rief einer formte einen neuen Bannkreis, der noch zerbrach, ehe er überhaupt vollständig war. Ein zweiter formte einen weiteren Bannkreis und Varus durchsiebte ihn förmlich mit tausenden kleinen Nadeln aus dem Blut seines ersten Opfers, dem nun der Kopf fehlte. Erneut spürte er den Banneffekt eines Kreises, wollte ihn eben, wieder vernichten, als er zu spät bemerkte, was da passierte. „Nein, nein, nein, nein, nein!“ rief er irritiert und etwas überrascht. Dieses Mal jedoch sah der Bannkreis anders aus. Er triefte vor schwarzer Energie und Varus fletschte schmerzerfüllt die Zähne. „Was bist du?“, fragte einer der beiden Gegner außer Atem. Der andere fesselte mit schwarzen Ketten seine Arme und diese Ketten, die aus dem Boden kamen, zogen ihn so nach unten, dass er in die Knie ging und dort nun hockte. Er schrie auf und Lucian betrachtete mit halb geöffneten Augen, was da passierte. „Ungh…“, machte Varus. Lass mich frei… „Das… könnte dir so passen…“
    Der Kerl, der ihn bannte, schien ziemlich viel Kraft einzusetzen, während der andere auf Varus zu kam, um ihn ohne Zweifel zu töten. Wer zum Teufel waren die? Er schloss die Augen. LASS MICH FREI!!! „Klar… und dann haust du wieder ab. Vergiss es…“ Er sah schwach auf. Feigling! Varus grinste blutig. „Ist das etwa alles?“, fragte er denjenigen, der den Bannkreis festhielt und dann zog er an den Ketten. Sie brannten sich förmlich in seine Unterarme, Blut quoll hervor und er erhob sich. Langsam, aber sicher. Der, der ihn eben noch töten wollte, beeilte sich nun und der Bannkreis bekam einen tiefroten Riss. Varus brauchte nichts sagen und sein bloßer Wille verwandelte den einen in eine blutige Masse, indem er irgendwie immer weiter zusammengefaltet und dabei zerquetscht wurde. Der Kerl, der den Bannkreis nicht mehr halten konnte, nutzte seine letzte Kraft und eine Lanze aus Schwarz und Weiß durchschlug Varus Brust erneut, verfehlte das Herz aber und mit einem Zornigen Schrei sprengte Varus den Kreis und der Mann wurde von unsichtbaren… Wesen? In kleinste Fetzen gerissen. Dann ging Varus in die Knie und keuchte. Seine Lunge füllte sich mit Blut und dann drang dieses aus seinem Mund und seine Nase. Er zog kraftlos an dem Speer und zerrte ihn mit einem letzten Schrei aus seinem Körper. Er stützte sich nach vorne ab, um nicht auf den Bauch zu klatschen. „Uh…“ Er sah hoch zu Lucian und streckte die Hand nach ihm aus. Er erhob sich wieder wackelig und schwach und seine Wunden begannen bereits ganz langsam zu heilen. Dann löste er das Gestell einfach und die Bolzen flutschten aus Lucians Armen. Auch der Pflock in seiner Brust verschwand und Varus fing den Vampir auf, der wahnsinnig vor Hunger und Durst sein musste. „Wag es ja nicht… mich zu-“ Varus knirschte die Zähne übereinander und spannte den Kiefer, da Lucius ihm die Zähne in den Hals schlug. Scheiße… Er zog so viel Blut in sich hinein, wie er konnte, indem er sich des Blutes, was hier herum lag bediente und öffnete mit letzter Kraft ein Portal, durch das er mit Lucius in den Armen hindurch stolperte und im Keller landete. Scheppernd warf er dabei den Tisch in der Mitte rum und landete auf dem Boden, wo sich Lucius an ihm bediente, als sei er eine kostenlose Saftbar. Und das Schlimmste: Varus konnte sich kaum rühren, geschweige denn wehren.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 7:08 am

Von alle dem hatten die Lieben Zuhause natürlich nichts mit bekommen. Statt dessen packte Bella nun ihre Sachen weg, in weiser Voraussicht, das es bald Abendessen geben würde. Eben hatte sie alles weg gepackt, als sie das Scheppern im Keller hörte. Sofort sprang sie auf, lief zur Tür und sah Zyra, die auch schon herbei gestürmt kam.
    "Bleib bei Zoey!"
    Bella stürmte die Treppe herunter, knallte gegen die Tür und riss sie auf. Was sie sah, war ein Mann, der auf Varus lag, ihm am Hals hing und offensichtlich ein Vampir war. Sie konnte hören wie Zyra die Treppe runter kam.
    "Geh rauf! Hol Sebastian und bleib bei Zoey!"
    Was konnte Bella schon gegen einen Vamp ausrichten. Davon zu schweigen sah Varus ziemlich verprügelt aus, wenn man so wollte. Lieber nicht fragen. Sie lebte ohnehin schon in ständiger Sorge um ihn. Während also Zyra nun die Treppe hoch rannte und nach Sebastian rief, packte Bella den Mann an den Schultern. wenn sie ihn weg riss, lief sie Gefahr, das der Kerl Varus den Hals an jener Stelle zerfetzte, also zog sie nur leicht udn meinte:
    "Lass los!"
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 7:22 am

Sebastian hörte das Scheppern auch und er wusste auch, was dort unten los war. Er wusste auch, dass Varus ihn vierteilen würde, wenn seine Kinder das dort unten sehen würden. Deshalb kam er zur Treppe und ging an den beiden Kindern vorbei und sagte: „Schaulustige sollten schnell zurück zu ihrem Memory gehen.“ Er lächelte beruhigend und scheuchte die beiden wieder hoch. Aufgrund dessen, dass er so ruhig war, würde es Bella vielleicht ja auch etwas beruhigen.
    Sie war aber ohnehin schon in den Raum gefegt und vergaß jegliche Vorsicht, wenn es um ihren geliebten Engel ging. Varus starrte sie an, und versuchte nicht mal Lucius von ihm fernzuhalten. Bella zog an dem Vampir, was so gar nichts brachte, aber ihre Worte veranlassten in dem Vampir offenkundig einen Sinneswandel. Er ließ von Varus ab und der dachte im ersten Moment: Scheiße, der bringt sie um!! Lucius sah Bella überraschend ruhig an und tat gar nichts, aber Varus packte ihn und schmetterte ihn durch den Raum. So viel Kraft hatte er sich nicht zugetraut.
    Lucius glitt an der Wand herab und atmete schnell. Er fletschte die Zähne und kauerte sich verzweifelt in eine Ecke. Varus blutete an allen enden und Ecken und er war ziemlich mitgenommen. Er sah zu Bella auf und hob die Hand, um ihr über die Wange zu streicheln. Sie sah besorgt und zeitgleich auch irgendwie wütend aus. „Bella...“, sagte er leise. Er schloss die Augen und versuchte sich aufzurichten. Er war schwach. „Du musst... hier verschwinden.“ Er hatte immer so schreckliche Angst um sie... Aber er dachte nie daran, dass sie mindestens genauso eine Angst um ihn hatte!
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 7:33 am

Natürlich war der Vampir viel stärker als sie. Sie konnte NICHTS gegen ihn ausrichten aber wenigstens ließ er von Varus ab, als sie ihn angesprochen hatte. Offenbar wurde ihm erst bewusst, was geschehen war, doch Varus packte den Mann und schleuderte ihn durch den Keller. Er rutschte schließlich eine Wand herab und kauerte sich da in eine Ecke. Bella spürte Varus Hand auf ihrer Wange. Wieder war er so schwach und wieder war er so unglaublich verletzt, das sie glaubte, er müsse sterben. Selbstredend wusste Sebastian was hier los war und das machte sie auch wütend. Sie sah ihren Liebsten ernst an.
    "Nein ... das kann ich jetzt nicht ... noch nicht."
    Sie hatte keine Ahnung, was geschehen war, aber sie glaubte an Varus und daran, das er niemanden her bringen würde, der seiner Familie schaden könnte, wenn es nicht er oder Sebastian verhindern konnten. Zyra und Zoey waren wieder im Wohnzimmer. Sebastian war so ruhig und so lieb gewesen, das wenigstens Zoey beruhigt war, aber Zyra ... sie hatte das Gefühl, das man sie und Zoey schützen wollte. Vor etwas, das ihnen vielleicht angst gemacht hätte. Erneut wurde das Memory aufgebaut und eine weitere Runde, die Zoey natürlich gewann.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 8:35 am

Natürlich wollte Bella ihn nicht allein lassen. Was hatte er sich auch dabei gedacht?
    Sebastian oben sagte nun zu Zyra und Zoey: „Bleibt hier im Wohnzimmer. Es ist sicherlich alles in Ordnung. Ich geh mal nachsehen.“ Er lächelte überaus fröhlich und beruhigend und machte sich auf zur Kellertür, die er von innen abschloss. Er rauschte die Stufen förmlich hinab und sagte dann, als er die Tür in den geheimen Raum aufriss: „Untersteht euch!“ Es war überaus selten und ungewöhnlich, dass Sebastian IHM Befehle entgegen blaffte. Er lief zu Varus und sah ihm zornig in die Augen. Varus Blick ging von Bellas wunderschönen Augen weg zu ihm. Sein Blick wurde eiskalt. „Was bildest du dir ein?“, fragte er noch kälter, als es sein Blick vermuten ließ. „Ihr sterbt jedes Mal ein Stückchen mehr, Meister... Ich bin für euren Schutz da!“ Varus musterte Sebastian. Offenkundig sprach Sebastian davon, dass Varus seinen Körper schnell heilen wollte, um Bella das Bild zu ersparen, was er abgab.
    Lucian umklammerte derweil seinen Oberkörper und schien … sehr zu leiden. Er bekämpfte offensichtlich den inneren Drang sich sofort wieder auf Varus zu stürzen. Er war außer Stande zu sprechen und seine roten Augen glühten, wie die Hölle selbst.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 8:43 am

Zyra sah Sebastian nach, der auch gleich verschwand. Sie würden eh gleich wieder hoch kommen und ihnen sagen, das da nur was umgefallen war, aber glaubte Zyra das wirklich? Auf der Straße hatte sie gelernt misstrauisch zu sein.

Bella sah ihren Varus nun wirklich ernst an.
    "Ich ... möchte nicht, das du wieder ein Stück mehr verlierst. Ich kann dich auch heilen. Es würde mir sogar helfen, wenn du mich lässt,"
    erklärte sie nun in einer Mischung aus Verzweiflung, Angst und Hoffnung. Der Vampir schien einen inneren Kampf aus zu tragen.
    "Sebastian ... kannst du ihn bändigen? Wir brauchen scheinbar Blut für ihn. Ich fürchte sonst wird er wieder über Varus her fallen. Im schlimmsten Fall auch über die Kinder oder dich,"
    bat sie Sebastian, während sie schon bei Varus die Hände auf legte, um ihn zu heilen.
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 9:07 am

Sie könnte ihn AUCH heilen? Varus sah sie verdattert an. Wieso hatte er denn da nicht dran gedacht?? Er schüttelte verwirrt den Kopf. „Ja...“ sie sah die Verletzungen an seinem gesamten Körper und es würde seeehr lange dauern, ehe sie fertig wäre und Sebastian müsste den Vampir irgendwie bändigen und was sollten sie den Mädchen sagen?
    Sebastian jedenfalls war Bella nie dankbarer als in diesem Moment. Er ging zu dem Vampir, der schnell atmend in der Ecke saß. Er blickte wild zu Astaroth empor, der nur auf ihn herab sah. Astaroth ließ ihn nicht aus den Augen und fragte nun: „Wo soll ich ihn hin bringen?“
    Varus drehte den Kopf. Bella hatte die Hände gerade über seiner Brust gebreitet und versuchte wirklich alles Menschenmögliche, ihn zu heilen. Es würde ewig dauern. Sie würde das nicht durchhalten. Sein Körper war viel zu lädiert. „Er muss hier bleiben.“, sagte er schwach.
    „Euer Blut macht ihn wahnsinnig, Meister.“ Varus konzentrierte sich. „Ja.“ Er hatte sämtliche Blutungen sowieso schon gestoppt. Aber jetzt entstand eine Kuppe um ihn und Bella und fast Augenblicklich wurde der Vampir ruhiger. Er gierte noch immer nach Blut, aber er konnte offenbar klarer denken. Er schloss die Augen und ließ den Kopf an die Wand prallen. Er sah Astaroth an und dieser lächelte geschmeidig. „Ich sollte dich einfach vernichten, Vampir.“ Lucius sah auf. Seine Augen leuchteten immer noch rot, wie ein Sonnenuntergang. „Ja... Solltest du, Dämon.“ Er sah zu Varus. Noch NIE. Er hatte noch niemals SO die Beherrschung verloren. Er schüttelte leicht den Kopf und bewegte sich keinen Millimeter. Er war so schwach un duasgelaugt. Er kippte nun einfach zur Seite und lag dort nun. „Soll ich ihn bannen, Meister?“ Er kannte die Antwort bereit. „Nein. Nicht nötig... Kümmere dich um die Kinder.“
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 9:25 am

Bella legte einfach los. Sie wusste, es würde die ganze Nacht dauern, wenn nicht länger, aber sie würde irgendwie durchhalten, nur um dann selbst vollkommen erschöpft im Bett zu liegen, aber der Preis war gering, wenn sie bedachte, das sie Varus dadurch mehr Zeit erkaufte. Kurz sah sie zu dem Vampir. Er schien ruhiger zu werden. Das Schild um sie herum, schirmte sie komplett von ihm ab. Jedenfalls der Geruch und vielleicht auch der Klang ihres Herzschlages. Der Vampir wusste also, was Sebastian war. So erkannten sie sich also untereinander als die Wesen, die sie wirklich waren , oder kam das jetzt nur dadurch, das Sebastian dazu kam, als der Vampir noch wie wahnsinnig war. War im moment auch vollkommen egal. Ihr Seelenheil lag da und musste geheilt werden, also tat sie, was sie konnte und konzentrierte nur noch darauf ihn zu heilen. Warum war sie keine bessere Heilerin ...
    "Ich liebe dich .... und ich werde alles daran setzen, das du morgen geheilt bist."
    Varus
    Varus

Beitrag  Varus Mo März 08, 2021 9:57 am

Varus lag still da. Es war ja nicht so, dass sie ALLES alleine machen musste. Varus Regenerationsfähigkeiten waren sehr gut ausgeprägt. Er lächelte matt. „Überanstreng dich nicht, mein Herz.“ Sebastian stieß nur ein unzufriedenes Geräusch aus und ließ Lucius dort nun sitzen. Er ging wieder nach oben und ihm war es sogar irgendwie vergangen gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Er blieb also bei den Kindern, die ihn nun ansahen. „Was ist denn mit Mama und Papa?“ Sebastian sah zu Zoey herab. „Deine Mutter tut gerade das, was niemand sonst kann.“ Zoey legte den Kopf schief. „Was denn?“ Er sah finster zur Tür. „Vernunft in deinen Vater einbläuen.“ Er setzte sich auf einen Stuhl und wachte, wie geordert über die beiden Kinder.

Unten sagte Varus nach einer Stunde des Heilens: „Das machst du gut, Bella.“ Er sichtete sich nun auf, als sie gerade bei einem Arm anfangen wollte. Sie hatte sich erst mal nur grob mit seinen Wunden befasst, außer denen, die offenkundig in seiner Brust waren. Menschen hatten keinerlei magische Kapazitäten in der heutigen Welt und Varus entschloss sich dazu Bella einen Fokus zu erschaffen. Nur für den Fall. Ein Teil seiner Essenz würde ihr größere Reserven verleihen. Allerdings würde er ihr das beibringen müssen, damit sie sich nicht übernahm.
    Er legte seine Hand auf ihren Oberarm und strich zärtlich darüber. „Lass es gut sein. Der Rest heilt auch so.“ Er ließ Magie in sie fließen, die sie augenblicklich erfrischen würde. Dennoch wäre sie irgendwann zu erschöpft vom kanalisieren.
    Isabella
    Isabella

Beitrag  Isabella Mo März 08, 2021 10:20 am

Zyra kannte diesen Ausdruck in Sebastians Stimme durchaus, aber er war selten. Meist dann, wenn Dad ihn verärgert hatte, mit was auch immer. Mom war also die Einzige, die ihrem Dad verstand einprügeln konnte? War das überraschend? Irgendwie nicht. Ob sie jemals für jemanden so empfinden würde? Sie hatte keine Ahnung, aber für Zoey wäre sie immer da.

Bella wollte eben wechseln, als Varus sich auf setzte. er hatte sie gelobt, was ihr wirklich viel bedeutete.
    "Ja, aber ... meinst du nicht, das es besser wäre, wenn wir noch etwas weiter machen?"
    Sie spürte, wie seine Energie durch sie floss.
    "Bist du nicht zu schwach dafür mein Engel?"
    Sie liebte ihn so sehr ... sie würde alles geben, um ihm zu helfen.
    "Was machst du nun mit ihm? Ist das Lucians Onkel?"
    Es wäre wirklich gut, würden sie etwas Blut für ihn auf treiben können. Vielleicht ... könnte Sebastian was von einem Schlachter besorgen? Oder einer Blutbank ...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte