Lunara So Jan 26, 2020 12:07 pm
"Aha? Verstehe. Du meinst also, das ich unnütz bin. Schön. Tja, ich denke Plötze sieht das anders, aber sie ist ja nur ein Pferd, nicht wahr? Weißt du ... ich könnte zurück nach haus gehen, ja, könnte dieses beschissene Leben führen, was man mir zu gedacht hat. Ich könnte auch hier bleiben, versuchen jemanden zu finden,d er mich aufnimmt und am besten mit dem nächst besten Idioten verheiratet, weil ich ja, genau wie meine Eltern es sehen, nur zum Gebären und Hauswirtschaften gut bin. Weißt du was? Ich verzichte. Dann werde ich lieber auf der Straße versuchen zu überleben, als das ich mich in eine dieser Szenarien schieben lasse. Geh nur. Nimm Plötze, das einzige Wesen,d as dein Vertrauen offensichtlich verdient, und geh. Schließe jeden aus deinem Leben aus, der es vielleicht mal gut mit dir meint und vielleicht von dir lernen möchte, dir beistehen, als Freund vielleicht. Natürlich willst du diese Verantwortung nicht und ja, ich verstehe sogar deine Sorge gejagt zu werden. Es war wirklich eine dämliche Idee zu hoffen, du würdest mich nicht ausliefern, aber gut, dann ist es eben so. Wenigstens war ich gut genug, dir die Klamotten aus zu ziehen und Plötzes Hufe zu schrubben."
Überraschender Weise blieb sie wirklich ruhig, wenn auch immer noch etwas schnippisch. Sie verstand,d as er Sorge hatte, ihre Eltern würden nach ihr suchen lassen, sie Jagen, aber ... da sie in der Wildnis entführt wurde, würden sie wohl davon ausgehen, das sie nicht mehr lebte.