Aya Mo März 19, 2018 11:20 pm
Natürlich musste sie Cana über den Weg laufen. Sie wollte vielleicht keinen Streit, aber sie stellte Aya zur Rede.
"Cana ... es geht nicht darum, wer zuerst kommt oder wer wann eine Chance hat. Drakon ist noch nicht soweit, das er sich binden will. Er lebt für die Pflicht und ich akzeptiere es. Es ist nicht nur, das ich ihn liebe. Es ist auch eine tiefe Freundschaft, die mich mit ihm verbindet. Ich verbringe gern Zeit mit ihm, auch wenn er mir nicht die selben Gefühle entgegen bringt, wie ich ihm. Ich versuche nicht ihn zu gewinnen Cana. Er wird sich von sich aus entscheiden und wenn wir Pech haben, wird es keiner von uns sein. Glaubst du wirklich, du kannst ihn haben und damit zufrieden sein, das er dir keine Gefühle entgegen bringt? Du liebst ihn ... ich liebe ihn ... aber er ist eben noch nicht so weit, das er für irgend wen Gefühle hegt. Gib ihm Zeit Cana. Er wird sich von selbst entscheiden und wenn er sich für dich entscheidet, dann wünsche ich euch alles Glück der Welt, eben so, wenn er sich für eine Andere entscheidet, denn sein Glück liegt mir mehr am Herzen, als mein eigenes."
ja, das tat es. Sie würde seinem Glück nie im Weg stehen. Sie hatte Ziele, die noch vorrangig waren, auch wenn sie ihn gern als Angetrauten gehabt hätte. Sie wären ein wunderbares Team gewesen.
"Weißt du Cana ... ich glaube du wärst sehr unglücklich, wenn du nur als beste Zuchtkuh behandelt werden würdest und seine Kinder auf die Welt bringen. Er weiß nicht, was das für eine Verantwortung ist. Noch nicht. Wenn es so weit ist, wird er eine Wahl treffen und ich hoffe, er wird glücklich. Dir wünsche ich das selbe. ich wünsche dir,d as du glücklich wirst, egal ob mit Drakon oder einem Anderen."
Cana würde hoffentlich verstehen, was Aya meinte. Sie wollte ihr ja nichts böses.