Isabella Di Sep 04, 2018 7:11 am
So schnell, wie die Wut hoch gefahren war, so schnell war sie in Überraschung gewandelt, als Varus ihr sagte, sie habe so schön ausgesehen. Das schmeichelte ihr, was sie wider rum ärgerte. Das er sie so aus der Fassung bringen konnte. Was bitte meinte er denn nun wieder mit sie mussten sich ihm nicht nähern?
"Gehts noch? Du hast die ganze Sache ruiniert und zu allem Überfluss bist du nun auch noch verletzt!"
Warum sorgte sie sich eigentlich immerzu um ihn? Anfangs war es wirklich nur gewesen, weil er nirgends hin konnte und sein Gedächtnis verloren hatte. Möglich wäre auch eine Psychose, aber inzwischen ... sie gewöhnte sich an ihn und er machte es ihr eben nicht gerade einfach, ihn nicht zu mögen, auch wenn er eigentlich ein absolutes Arschloch war.
Sie kamen am Revier an. Bella hatte nicht mal die Chance gehabt, sich vorher um zu ziehen. Statt dessen stand sie nun im Abenddress da, als wolle sie mit Varus eine Anzeige gegen diese Schränke machen, die ihn verdroschen hatten. natürlich gab es erst mal Aufregung.
"Chief er hat wirklich nichts getan. Lafayett hat eher MIR noch gedroht, sollte ich da rum schnüffeln, wolle er mich und das Department verklagen. Ich habe ihm keinen Anlass zum Handeln gegeben. Varus ist nur aufs Klo gegangen und als er wieder heraus ... geschleift wurde, bin ich zu ihm gegangen. Was immer geschehen ist, ich bin sicher, Varus hat Lafayett nicht angegriffen."
Natürlich nahm sie ihn in Schutz, auch wenn sie ihn zuvor zusammen gefaltet hatte.
"Jeder hat seine Methoden und wenn Varus sagt, er habe ihn umarmt, weil er gestolpert ist, glaube ich ihm. Bedauerlicher Weise nahm Lafayett das zum Anlass uns zum Gehen auf zu fordern. Er ist schwer zu kriegen, aber irgend wann macht auch er mal einen Fehler. Da das jetzt mal alles geklärt ist, würde ich sagen, Lucy soll mal einen Blick auf dich werfen und danach ... würde ich gern nach Hause und mich umziehen."