Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Do Jan 15, 2015 9:22 am

    Kaname ächzte und sagte dann: „Schon ok.“ Er sah Yuki an und meinte dann: „Ich… ich glaube nicht, dass Stolz seine Brust erfüllt hätte…“ Yuki hatte mal mit ihm über Kaname gesprochen, als er schon mal so heftig verletzt gewesen war. Da hatte Byakuya ihr erklärt, dass nicht Stolz, sondern Sorge sein Herz erfüllt hatten, wenn Kaname so wagemutig gewesen wäre. Kanata sah auf Kaname herab und half ihm auf. „Du hast endlich das Schwert gezogen?“ Kaname strahlte übers ganze Gesicht Er betrachtete die unglaublich scharfe Klinge und sagte: „Ja… Es hat mich anerkannt.“ Kanata schüttelte leicht den Kopf und kam näher, wobei er sagte: „Ich glaube eher… DU hast ES endlich anerkannt.“ Kaname sah ihn leicht verwirrt an, doch er drehte sich schon zu Silver und Azazel. Der Dämon sah ungerührt auf Silver herab und dann drückte er ihn so heftig weg, dass er fiel.
    „Azazel… Azazel!!“ Kanata sah ihn an und Azazel schüttelte leicht den Kopf, hielt sich dann selbigen und schrie auf. „Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!“ Noch einmal schrie er herzzerreißend auf und Silver klammerte sich erneut an ihn. „Azazel. Bitte… Erinnere dich. Erinnere dich an uns… Azazel, ich flehe dich an! Bitte!“ Wieder bekam er einen Schlag, gab aber nicht auf er drückte Azazel erneut an sich und Kaname sah irgendwie traurig aus. Kanata sah ebenso zu Azazel und wollte ihn erst bannen, aber er fürchtete, dass er dann das Vertrauen noch mehr erschüttern würde. Azazel schrie auf und taumelte zurück, wo er gemeinsam mit Silver hin fiel und Silver ihn anschrie: „ICH LIEBE DICH!!!“

    Lysandael landete im Thronsaal und Byakuya sah auf. Sie ging zu ihm hin, riss seinen Kopf zur Seite und trank. Er sagte nichts, aber irgendwann, gab er einen Laut von sich, der nicht Wohlgefallen, sondern Schmerz verkündete. Sie ließ von ihm ab und ihre Brandwunden heilten. Dann schnippte sie mit dem Finger und die Ketten lösten sich. Die Nagel flutschten auch heraus und dann sagte sie: „Finde sie… Finde deinen Sohn und bring mir seinen Kopf. Töte Kuran Kaname und dann bring mir Azazels Kopf!“ Byakuya fiel vom Kreuz und sah zu Lysandael auf. Dann verneigte sich Byakuya und flog über das Land. „Meinen… Sohn?“

    Lysandael sah ABisal und Ariel hasserfüllt an. „Warum helfen deine Diener diesem KURANBURSCHEN!?“ Sie war rasend vor Zorn. Abisal hob awehrend die Hände und sgate nur: „Ich weiß gar nicht wovon ihr…“
    „Schweig! Wurm…. Ich werde dir die Haut abziehen!“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Do Jan 15, 2015 10:25 am

    Yuki schüttelte den Kopf.
    "Nein ... du hast das falsch verstanden. Ich weiß, das er sich große Sorgen gemacht ätte, aber das du diesen kampf bestritten hast ... und Lysandael so eingehißt hast ... das wäre es gewesen, worauf erstolz gewesen wäre. Er hätte beides empfunden."
    Sie half ihm hoch Kanata kam herüber. Er stellte fest, das Kaname das Schwert endlich meisterte. Yuki verstand, was Kanata meinte, als er sagte, Kaname habe es endlich akzeptiert, aber wozu etwas erklären, was offensichtlich war? Derzeit spielte sich eine wirklich traurige Szene mit Silver und Azazel ab. Yuki konnte, genau wie die beiden anderen, nur zusehen und es furchtbar traurig finden, aber vielleicht hatte Silver den richtigen Weg gefunden, Azazels Erinnerungen wach zu rufen. Zumindest schien der Dämon irgendwas zu haben, denn er schrie, taumelte und fiel, während Silver ihn anbrüllte, das er Azazel Liebe. Es erinnerte Yuki, an sich selbst, wie sie an dem Dämon gehangen hatte, der Byakuya sein musste, und ihm erklärte, das sie ihn liebte. Bei ihm hatte es gar nichts bewirkt.

    Ariel musste nun erneut zu sehen, wie Lysandael Byakuya einen haufen Blut raubte, ehe sie ihn frei ließ und ihn los schickte, Kaname zu töten. Dann aber, ging sie auf Abisal los. Seine Untergebenen hatten sich offensichtlich zwischen Lysandael und Kaname gestellt. Abisal leugnete, das er etwas wüsste und auch Ariel wagte, etwas dazu zu sagen.
    "Herrin. Es gab unter den Untergebenen Abisals einen Aufruhe. Es gab solche, die nicht mehr auf ihn hören wollten. ich bin sicher, er hat nichts damit zu tun."
    Sie würde es ihnen niemals abkaufen, aber wer nicht wagte, der nicht gewann.

    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 3:04 am

    Lysandael war rasend vor Zorn. Sie packte den Schattendämon an der Kehle und schien Ariels Worte gänzlich zu ignorieren. „Du kleine Made, ich werde dich zu Tode foltern!“ Er keuchte und versuchte nicht zu ersticken. Ariel wurde angesehen. „Wegen konnte ich diesen Bastard nicht töten. Nicht mal, wenn es unabsichtlich passiert wäre, hätte ich ihm verzeihen können! Also schweig du niederes Flitchen!“ Abisal packte ihre Hand. „Sie IST kein Flittchen!“ Die Sense erschien und durchtrennte ihren rechten Arm. Sie schnitt durch sie hindurch, wie Butter und Abisal löste sich in schwarzes Nichts auf, erschien bei Ariel und nahm sie mit sich. Sie hörten Lysandael schreien und fluchen, aber sie waren zu schnell weg.

    Byakuya landete irgendwie elegant bei den anderen. Azazel war am ausflippen wie ihm schien und Silver versuchte ihn zu beruhigen. „Vater!“, rief Kaname entsetzt und hatte somit vollkommen seine Aufmerksamkeit. Er lächelte leicht. „Mein Sohn… Komm her.“ Kaname traute seinen Ohren nicht. Er ging auf Byakuya zu und schließlich legte ihm Kanata die Hand auf die Brust, um ihn aufzuhalten. Kaname wusste nicht, was er tun sollte. Das… Er schien sich doch zu erinnern oder?
    „Er ist nicht er selbst…“, sagte Kanata und richtete sein Schwert gegen ihn. Byakuyas Blick wurde ausdruckslos und er ließ die Hand sinken, die er nach Kaname ausgestreckt hatte.
    „Byakuya… erinnere dich bitte. Du hast Lysandael den Arm abgeschlagen. Sie ist deine Feindin. Sie ist die Mörderin von Jun!“ Byakuya zeigte keine Regung. Vor seinem inneren Auge jedoch, sah er seine Tote Schwester, wie sie ihn anlächelte, bevor sie starb. Er machte einen Schritt zurück und dann wurde sein Blick böse. „Übergebt mir Azazel und ihn, dann werde ich euch in Ruhe lassen.“ Er zeigte auf Kaname.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 3:18 am

    Ariel sog die Luft scharf ein. Sowas musste selbst sie sich nicht gefallen lassen. Ja, sie hatte mit azazel in menschlichen Körppern geschlafen, aber ausser ihm, hatte sie bisher nur Abisal berührt. Nur er udn kein Anderer. Sie wollte ihm helfen, aber wie sollte sie? Ariel fletschte die Zähne. Sie wollte eben auf Lysandael zu stürmen und Abisal befreien, als dieser aber Lysandaels Arm durchtrente und sich auflöste. Verwirrt, sah Ariel zud er schreienden Lysandael, wurde aber direkt von Abisal, der neben ihr auftauchte, gepackt und verschwand mit ihm. Ariel klammerte sich an ihn.
    "Wir müssen zu meinen Freunden. Sie werden unsere Hilfe brauchen und dein Meister wird sicher nicht erfreut sein, das wir seinen befehl missachtet haben."
    Oh Amazeroth zog aus jeder Situation seine Vorteile. So würde er es sicher auch jetzt tun.

    Armer Silver ... armer Azazel ... Yuki konnte das gar nicht mit an sehen, doch dann tauchte Byakuya wieder auf. Yuki starrte ihn an, als er Kabname so ansprach. Kanata hielt den Jungen zurück, doch Yuki wusste, das es so nicht gut gehen konnte. Kanata versuchte ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Es half nicht. Yuki stellte sich vor Kaname, direkt neben Kanata.
    ~Bitte steh mir bei Senbonzakura, damit r wieder zu sich selbst findet.~
    "Nein! Keiner von uns wird dir helfen, dieser verdammten Dämonin bei zu stehen, die dich tot sehen will und dir deinen Stolz und deine Ehre nehmen will. Du bist Kuran Byakuya ... der einen Kodex befolgt und sich keiner Dämonin unterwirft. Du bist der, der die Menschen bewahrt vor den Dämonen und kein Diener. Dein Stolz ist nicht gebrochen, aber er wird es sein, wenn du deinen eigenen Sohn diesem Miststück opferst!"
    Yuki versuchte mit so fester Stimme wie möglich zu sprechen ...
    "Du bist Kuran Byakuya ... der wundervollste Mann, den ich je kennen gelernt habe, der mir seine Lieb gestand ... der mich niemals wieder allein lassen wolte ... der zwar ein Sturschädel ist, aber enn noch an seinen Freunden hängt. Du bist der Kuran Byakuya, dem ich mein Herz geschenkt habe ... "
    doch letztlich bebte ihre Stimme und heiße Tränen liefen ihr über das gesicht.
    "Du bist der Kuran Byakuya, den ich über alles liebe ... egal, ob als Dämon ... oder als Mensch."
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 3:37 am

    Abisal nickte und sah zu Midori und Shiori. Er nahm sie an den Händen und sagte: „Wenn sie bei Byakuya sind… dann weiß ich wo wir hin müssen. Sie teleportierten sich, kamen aber einige Meter entfernung heraus. Abisal keuchte und stützte sich auf die Knie, dann ging er doch auf ein Knie herab und beruhigte Ariel… Schon gut… ich… Er spuckte schwarzes Blut und hielt sich die Hand vor den Mund. Dann stützte er sich auf dem Stiel seiner Sense auf um, wieder auf die Beine zu kommen.

    Byakuya sah Yuki ungerührt an. Sie erklärte ihm wer er war, und dass er sich niemandem zu beugen hatte und dass er alles andere als ehrlos sei. Schließlich trat er näher und die Klinge in Yukis hand find an zu leuchten. „Stolz und Ehre…?“ Er schien zu überlegen, streckte die Hand nach ihr aus und spürte wie die Klingen des Schwertes an seinen Fingerspitzen leckten. Er sah das Schwert an und dann zu Yuki. „Du liebst mich?“ Er sah immer noch eiskalt aus und vollkommen frostig. „Wenn du mich wirklich liebst, tu mir den Gefallen und geh mir aus dem Weg. Andernfalls, werde ich deine Existenz beenden!“ Kaname zog scharf die Luft ein und Kanata schlug ihm das Schwert entgegen. Kanata und er stürzten sich erneut in die Schlacht und Azazel krümmte sich immer noch auf dem Boden herum, um die Besinnung zu erlangen. Byakuya schien sich einfach nicht erinnern zu wollen. Es war zum Heulen. Kanata kämpfte erneut gegen Byakuya und Silver ließ erst mal von Azazel ab, der nun in die leere starrend auf dem Boden lag und nicht zu begreifen schien, was mit ihm los war. Er warf sich zusammen in die Schlacht und schließlich erwachte auch Kaname aus seiner Starre und ging zum Kampf über. Sie mussten ihn aufhalten und dann würden sie ihn irgendwann wieder normal bekommen. Ganz bestimmt!
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 3:59 am

    Zusammen mit Midori und Shiori, kamen sie endlich zu den Anderen. Diese kämpften schon wieder gegen Byakuya.
    "Können wir nichts tun, damit er sich wieder erinnert?"
    fragte Shiori verzweifelt. Ariel schüttelte den Kopf.
    "Nicht solange Amazaroth seinen verstand blockiert."
    Abisal ging es schlecht. Ariel kniete sich zu ihm, wollte ihm aufhelfen, doch erzog sich bereits an seiner Sense wieder hoch.
    "Was ... hat sie dir etwas angetan?"
    Natürlich war sie um ihn besorgt, aber eben so, um Kanata und Silver.
    "Ich muss ihnen helfen. Ruh dich aus."
    meinte sie und sprang empor, wo sie ihre Flügel ausbreitte, die denen Byakuyas nicht mal unähnlich waren und stürzte sich wütend auf ihn.

    Yuki sah Byakuya an. Ja, sie liebte ihn.
    "Nein!"
    sagte sie entschloßen, was jedoch direkt in dem Schlag mit Kanatas Schwert unter ging. Yuki sah auf das Schwert.
    ~Ich weiß mir keinen Rat mehr ... Was soll ich nur tun? ich kann ihn nicht aufgeben.~
    Eine Antwort erwartete sie nicht, doch wäre ein rat des Schwertgeistes wirklich Gold für sie wert gewesen. Plötzlich schoß Ariel aus heiterem Himmel in den Kampf. Half sie nun Byakuya? Yuki sah zurück in die Richtung, aus der Ariel geschossen gekommen war. Da waren Shiori und Midori, zusammen mit einem anderen Dämon,d er Azazel verdammt ähnlich sah. Sie kamen zu ihnen herüber.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 4:21 am

    Byakuya wehrte sich heftig. Selbst Ariel schritt nun in den Kampf ein. Er verschaffte sich kurz Luft und auch die anderen hielten einen Moment lang inne. „Du verräterische Schlange… Ich wusste, dass ihr sie nur weggeschafft habt.“ Kaname griff ihn an und schrie dabei: „Du elendes Monster! Hör auf, mit seinem Mund zu sprechen, wenn du nur solchen Schwachsinn von dir gibst!“ Kanata sah überrascht aus und Byakuya steckte den Hieb unvorbereitet ein auch Ariel nutze die Chance. Sie konnten ihn nur zur Vernunft bringen, wenn sie ihn schwächten.
    Ich kann nichts tun… Dies teilte Senbonzakura ihr mit. Ich würde ihm helfen, ihm gerne beistehen, doch ich habe keinerlei Verbindung mehr zu seiner Seele…
    „Du Monster wagst es dich in seinem Körper zu befinden, den ihr vorher so zugerichtet habt und so zu tun als seist du er?! Wagst es seine Fähigkeiten zu besitzen und uns mit deinen lausigen unehrenhaften Worten zu beleidigen? Ich werde dich aus seinem Verstand prügeln!“ Noch NIE hatte jemand Kaname so wütend gesehen. Noch NIE hatte Kaname so unglaublich sauer reagiert. Und noch NIE hatte Kaname derart Feuer in den Augen gehabt, wie jetzt. Irgendwie beflügelte das alle und der Dämon hatte nun ernsthafte Schwierigkeiten, gegen die drei Jäger UND die Dämonin anzukommen. Selbst Ariels Gift schien in seinem Körper nur verzögert zu wirken, dennoch… Mit einem wütenden schrei schmetterte er Kaname gegen Kanata, der ihn auffing, dabei aber selbst in den Boden gerammt wurde. Ariel wurde von ihm gepackt und obwohl sie ihn wieder, mehrfach traf, ihm Gift verabreichte und ordentlich zusetzte, ließ er sie nicht los und feuerte deises schwarzgrüne Licht auf sie. Er sah unnachahmlich böse aus und sein Strahl, durchdrang ihre feste Schuppenhaut nicht, schleuderte sie aber zurück auf den Boden. Er konnte kaum noch was sehen und sein verstand war noch benebelter, als davor. Ihm ging es verdammt schlecht und der Blutverlust, den er alleine schon von Lysandael erlitten hatte, war schlimm. Er blutete außerdem aus zahllosen Wunden und wandte sich Silver zu, der Entschlossen die Schwerter hob und sagte: „Ich werde dich befreien…“ Byakuya streckte die Hand aus und das schwarze Licht sammelte sich. Dann feuerte es mit einer gewaltigen entladung auf Silver und alle sahen nur, wie er in dieser Finsternis versank… Nun sie sahen, dass er nicht mehr hatte ausweichen können, und als der Strahl nun verschwand, sahen sie, wie Silver vollkommen fassungslos und starr vor Schreck von jemandem festgehalten wurde. Azazel hielt ihn in seinen Armen und hatte ihn vor der Attacke bewahrt. Er sagte leise in sein Ohr: „Vergib mir…“ Silver legte die Arme um ihn und spürte das offene verbrannte Fleisch von Azazel, sie fielen. Die Flügel waren vollkommen weggebrannt worden und nun landeten sie krachend auf dem Boden, wo Azazel Silver jedoch vor dem Aufprall schützte. Byakuya sah den Dämon mit halbgeschlossenen Augen an und fing an, langsam aber sicher herab zu trudeln. Er war am Ende. Das Gift würde ihm jegliche Besinnung rauben und dann würden diese Leute ihn töten… Er landete auf den Füßen und torkelte. Azazel drehte sich zu ihm um und sagte dann mit ruhiger Stimme: „Amazeroth… Er manipuliert dich, Byakuya… ER hat deine Familie auf dem Gewissen, nicht du… Was denkst du, warum du dieses Mädchen damals nicht umgebracht hast?“ Byakuya schüttelte leicht den Kopf und sagte: „Ich weiß nicht, wo von du redest…“ Er machte ein paar Schritte und dann stürzte er einfach hin. Er konnte nicht mehr. „Was ist? Willst du dich nicht heilen?“ Azazel schien ihn nun zu verspotten oder wie? „Byakuya, Kuran… Du bist kein Dämon, warst es nie, wirst es nie sein. Dies alles hier ist eine Illusion. Dies ist nur, weil du es glauben willst, Byakuya… Dein Verstand ist schärfer, als der von jedem von uns und gerade du, solltest es doch durchschauen können… Du bist das, was du sein willst, weil dein Verstand nicht erfassen kann, dass deine Erinnerungen lügen sein sollen… Erinnere dich Byakuya.“ Es schien zwecklos. „Ich töte dich…“
    „Der Byakuya, den ich kenne, würde lieber schweigen, als eine solch törichte Aussage zu treffen. Der Byakuya, den ich kenne… würde in einer verzweifelten Lage niemals etwas äußern, was er nicht vollbringen kann.“ Azazel sah ihn nun mitleidig an. Er sah sich um. „Wir sollten ihn auf jeden Fall außer Gefecht setzen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 4:57 am

    Es war nahezu unglaublich, was Byakuya da veranstalltete. Beflügelt durch Kanames Worte, kämpften die Vier, was das Zeug hielt. Ariel setzte alles ein, was sie nur konnte. Sie setzte Gift ein, versuchte ihn irgendwie nieder zu ringen, doch er war wahnsinnig stark. Er schlug zunächst Silver udn Kanata weg, dann ließ er den grünen Strahl erreichen. Er konnte Ariel nichts an haben. keine Hitze kontne ihr was, denn sie war nicht einfach nur eine Reptiliendämonin. Sie hatt zwar sämtliche Eigenschaften dieser Wesen, doch war da mehr. Es war nur noch nicht erwacht. Silver wurde von Atzazel gerettet, was irgendwie überraschend war, dochd ann ... sprach er, trotz der Verletzungen, zu Byakuya, der nicht verstehen wollte, was geschehen war. Azazel meinte,d as sie ihn ruhig stellen sollten.
    "Er hat so viel Gift intus, das hätte einen der größten Dämonen umhauen müssen,"
    erklärte Ariel.
    "Er wird gleich schlafen. sein Körper muss das Gift verarbeiten, aber ihr müsst ihn bannen, sonst wird er euch wieder angreifen."
    Sie sah zu Kanata und den Anderen. Dann senkte sie den Kopf.
    "Es tut mir leid .... alles ... Es ging mir wie ihm. Amazeroth ... nahm mir mein Gedächtnis ... meine Erinnerungen und setzte mir falsche Gedanken in den Kopf. Ihr seid mir nach wie vor lieb und teuer. Ich kann euch nicht bitten mir zu verzeihen, denn das was geschehen ist, kann ich nicht rückgängig machen, aber ich will, das ihr wisst, das es mir leid tut."
    Shiori lächelte während Midori irgendwas vor sich hin murmelte und sich einfach setzte.
    "Also ich kann nur vfür mich sprechen, aber ich verzeihe dir sicher Ariel. Du konntest ja nichts dafür."
    Shiori nahm die Däümonuin, die ein ganzes Stück größer inn ihrer richtigen Gestalt war, in die Arme und drückte sie. Ariel erwiederte die Umarmung, ließ dann aber von Shiori ab und wies auf Abisal.
    "Das ist Abisal. er ist mir treu und ich ihm."
    Nun sah sie zu Kanata.
    "Kanata ... du bist ein wundervoller Mensch. Es war nie meine Absicht dich irgendwie zu verletzen, aber ... ich kann kein Mensch sein ... und ich liebe dich, aber nur wie einen Freund. Ich hoffe ... du kannst mir wenigstens das verzeihen. Du hast mir viel gezeigt und gegeben, aber lettlich gehöre ich heir her ... und nicht in deine Welt ... zumindest nicht auf dauer."
    Shiori verstand Ariel wirklich.
    "Abisal hat Midori und mich in Sicherheit gebracht. Wenn Ariel ihm vertraut, werden wir das doch auch können oder?"
    Dann sah sie aber auf.
    "Wo ist eigentlich Rei?"
    "Wo ist eigentlich Rei?"
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 5:22 am

    Nun, wo Rei war wusste niemand so wirklich. Sie lief wohl immer noch auf Lysandaels Zitadelle zu. Sie wusste ja von all dem nichts und es war viel passiert, während sie durch die Dämonenwelt irrte. Bald würde sie dort sein, aber sie konnte nicht eine ihr bekannte Aura spüren. Nur die von Lysandael und ihre Aura war blutrot und zorniger, denn je.

    Byakuya sah auf und schaffte es offensichtlich die Augen noch einen Moment lang offen zu halten. Er sah zu Azazel hoch und sagte keuchend: „Wenn… es der Wahrheit entspräche…. Was du sagst…“ Er hielt inne und würgte. „Wieso… kann ich dann… Das hier?“ Er streckte die Hand aus und noch mal kam ein Strahl aus seiner Hand, der noch gewaltiger war als der davor. Doch Kanata hatte es ihm angesehen, dass er so etwas vor hatte und sagt nur: „Shikasumi no Tate [Blutnebelschild]“ Eine Glatte Fläche fing den Strahl einfach auf und Kanata stellte sienen Fuß, auf Byakuyas unterarm, damit er die Hand nicht mehr heben konnte. Azazel sah dem ganzen erstaunt zu. Der Blick kanatas war beängstigend. Er hatte noch keine Zeit gehabt, auf Ariels Ausführungen einzugehen. „Weg der Bindung 99: Kin“ Byakuya wurde auf dem Boden festgenagelt und Kanata sah ziemlich betroffen aus. Dann drehte er sich zu Ariel, ging auf sie zu und sagte schließlich gar nichts, als er vor ihr stehen Blieb. Shiori machte ihm Platz und er musterte Sie eine ganze Weile. Dann sprang er sie förmlich an und knuddelte seine Wange an sie. Er lächelte herzzerreißend schon dabei und die gesamte Situation sah irgendwie zu niedlich aus, um lächerlich zu wirken. Kliene Freudentränen sammelten sich in seinen Augenwinkeln. „Ich bin ja so froh…“, sagte er schließlich und die anderen beobachteten das Merkwürdige Schauspiel. „Ich bin ja so froh, dass ich dich nicht getötet habe…“ Er meinte die Begebenheit, als er sie beinahe vernichtet hätte, wäre Abisal nicht rechtzeitig da gewesen. „Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin, dich zu sehen Ariel.“ Er ließ sie los und stellte sich vor sie. Er sah hinauf zu ihr und verkündete: „Ganz gleich, was du für mich empfindest oder nicht. Ich hätte es mir niemals verziehen, dich getötet zu haben, Ariel…“ Kanata schien auf das zuvor gesagte gar nicht eingehen zu wollen… Abisal kam nun auch etwas näher und sah dann zu Byakuya, der sich trotz der hohen Dosis Gift immer noch versuchte zu wehren. Der WAR aber auch hartnäckig. Azazel sah Silver an, der immer noch paralysiert zu sein schien und sagte: „Nun bist du mir doch gefolgt…“ Silver sah ihn nun an und überlegte eine ganze Weile, beziehungsweise, sammelte seine Gedanken und sagte dann: „Dummkopf… Ich bin Bykauya gefolgt…“ Azazel lächelte liebevoll und half Silver auf. Seine Wunden am Rücken waren bereits verheilt und seine Flügel waren gerade dabei, sich zu heilen, was wirklich widerlich aussah, weil die Knochen und Hautfetzen herunter hingen. Kaname kniete sich zu Byakuya und sah erbarmungslos auf ihn herab.
    Azazel kam zu ihm und dann blickte er wieder in die Ferne. „Du kannst raus kommen, Amazeroth, ich weiß, dass du hier bist.“
    „Herrje, herrje…“, sagte der Erzdämon nun. „Das ist ja wahrlich ein nettes Fest. Und ich glaubte schon, dass du niemals deine Erinnerungen zurück bekommen würdest. Musste wirklich erst dieses Kind dort fast sterben?“ Azazel sah ihn dümmlich an. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es viel früher in die Wege geleitet.“ Azazel sah ihn weiterhin dümmlich an und legte dann den Kopf schief. „Eh?“
    „Natürlich bist du mal wieder so schwer von Begriff, dass man meinen könnte, wir würden nicht der gleichen Familie entstammen, deine Intelligenz hast du ganz offensichtlich von deinem Vater…“ Kaname sah eben so dämlich zu dem Erzdämon mit den vier Armen und den drei Augen. „Du verstehst es wohl immer ncoh nicht. Ohne dein echtes Bewusstsein, ist es mir nicht möglich, deine Erinnerungen zu manipulieren…“ Ein sehr fieses Grinsen war nun auf seinem Gesicht zu sehen.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 6:43 am

    rei lief immernoch auf die Zitadelle zu. Sie spürte Lysandaels Aura, jedoch nicht eine der Anderen Auren, die sie kannte. Das war nicht gut. Besser sie ging nicht allein zu diesem Weib hinein. ohne Verstärkung, äre es für sie eifnach zu gefährlich sich mti ihr an zu legen. Reis Kräfte wuchsen, aber würde sie es mit Lysandael aufnehmen können? Sie war immerhin ein Erzdämon, während sie selbst nur ein Halbdämon war und dazu von anderen Dämonen als kleiner Dämon bezeichnet, und nicht ernst genommen wurde. Vielleicht erwartete sie zu viel von sich selbst, aber Rei wollte Nagrach irgendwie beweisen, das sie ihn nicht entäuschen würde, aber auch, das sie seiner würdig war. Nur wie sollte sie das wieder tun?

    Yuki fand das alles herzzerreißend, aber Byakuya ließ sie nicht los. Sie konnte nicht aufhören zu hoffen, sie könnte es eben so schaffen, wie Silver, aber sie drang nicht zu Byakuya durch und so blieb ihr nichts, außer zu ihm herunter zu knien und ihn, obwohl er sie dabei hätte töten können, einen Kuss zu geben.
    "Ich liebe dich ... komm zurück zu mir ... wir brauchen dich,"
    hauchte sie ihm zu und eine einzelne Träne fiel auf seine Wange, als sie sich erhob.
    Ariel erwiederte Kanatas Umarmung. Erst hatte sie gedacht, er würde sie ohrfeigen oder ihr sonst was an tun, doch das blieb aus. Ariel umarmte ihn, hob ihn hoch und drehte sich mit ihm. Er war wirklich ein unglaublicher Mann, der doch wirklich eine Frau verdient hätte, die ihn von Herzen liebt. Azazel war inzwischen wieder mit Silver beschäftigt. Irgendwie waren die beiden zu süß, doch dann kam Amazeroth, nachdem Azazel ihn aufgefordert hate, heraus zu kommen. Er grinste diabolisch, als er Azazel erklärt hatte, das er seinen verstand nur dann kontrollieren könnte, wenn seine eigene Erinnerung wieder vorhanden war. Nun wurde Ariel so einiges klar. Wenn Amazeroth Azazel kontrollierte, würde ihm nichts mehr im Wege stehen, den Thron selber zu besteigen oder aber im Hintergrund zu herrschen, während seine Marionette auf dem Thron saß. Wie furchtbar. Ariel wusste nicht, was schlimmer war. Amazeroth oder Lysander als Herrscher.
    "Du miese schleimige Ratte ... Deshalb sollte ich den Anderen helfen, damit er seine Erinnerungen zurück erhält und du ihn kontrollieren kannst!"
    Fauchte Ariel ihn an. Sie wurde wirklich wütend und eine extreme Hitze stieg in ihr auf.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 7:19 am

    Azazel sah Amazeroth an und Ariel war nahezu am ausflippen. Silver befürchtete das aller schlimmste und Ariel würde jeden Moment explodieren, während Byakuya Yukis Worte schlicht weg ignorierte und viel zu sehr, mit der neuen Situation klar kommen musste. Amazeroth sagte: „Ihr unwissenden Kinder…“ Und streckte beide Hände aus. „Glaubt ihr wirklich, ihr könnt meinen Fähigkeiten entkommen?!“ Er schien irgendwas zu beschwören und plötzlich wurde allen schwarz vor Augen. Als sie wieder zu sich kamen, sagte Amazeroth: „Azazel, zu mir!“ Er gehorchte. „Du auch Junge.“ Kaname lief zu ihm und die anderen sahen dem Treiben zu. Sie waren bei bewustsein und konnten alles mitverfolgen, waren aber außer Stande, sich zu bewegen. „Ihr meint, ihr könnt euch mit einem Erzdämon anlegen? Das scheint mir wirklich witzig. Brich den Zauber, Jäger!“ Kanata tat es und Amazeroth ging zu Ariel. „Und du, meine Süße, wirst ihm nun ein Gegengift verabreichen. Danke schon.“ Sie steckte ihm ein Stück haut in den Mund, ohne dass sie es wollte. Er konnte nicht nur Erinnerungen Manipulieren, sondern ganze Körper…
    „Und nun, macht euch bereit, für meinen letzten Schachzug, ihr Narren. Bykauya. Nimm die beiden und übergebe sie Lysandael und ihr zwei werdet euch keinen Millimeter bewegen. Verstanden?“ Er meinte Azazel und Kaname. Er sah zu Ariel: „Du bist wahrlich ein schlechter Verlierer, dabei wollte ich doch immer nur euer bestes.“ Er grinste und lief an Abisal vorbei, dem er auf die Schulter fasste und ihm etwas zuflüsterte. Er weitete die Augen und dann verschwand Amazeroth und alle lösten sich aus ihrer Starre, wobei Byakuya, mit Azazel und Kaname eben im Nichts verschwand…

    Rei war noch unschlüssig, als plötzlich ein sonderbarer Dämon vor ihr erschein. Vier Arme, drei Augen… Amazeroth. „Hallo meine schöne. Ich bin eben von deinen Freunden zurückgekehrt, sie werden jeden Augenblick deine Hilfe benötigen.

    Byakuya kam mit Kaname und Azazel in der Zitadelle an. Beide schienen Kampfunfähig. Sie sah misstrauisch aus, aber dann sah sie Byakuyas Wunden und erkannte, dass er ganz offensichtlich schwer gekämpft haben musste. Sie lächelte. „Das hast du wirklich gut gemacht. Und nun komm her.“ Byakuya ließ Kaname und Azazel fallen und ging auf Lysandael zu. Die ganze Zeit hatte er den Blick gesenkt. „Trink…“ Sie wollte ihm ihr Blut geben? Er trnak und seine Wunden heilten ganz von selbst. Dann erhob sich Azazel plötzlich und grinste boshaft. Seine Wunden waren verhielt und Kaname stand eben so auf. Sie grinsten beide wirklich boshaft und Bykauya drehte sich überrascht zu ihnen. Er sah böse aus und hinter Azazel und Kaname kamen nun alle anderen an. Abisal, Ariel, Kanata, Shiori, Midori, Silver, Rei, Yuki… und Lysandael schrie vor Zorn. Byakuya breitete die Arme vor ihr, um sie zu beschützen. „Du kannst nicht gewinnen…“, sagte Kanata und Byakuya antwortete: „Ich kann es versuchen…“ Sie schien verwirrt, warum er immer noch auf ihrer Seite war und nun tauchte Amazeroth hinter ihr auf. Weiter vier Erzdämonen manifestierten sich und Lysandael grinste boshaft. „Ihr könnt nicht gegen Erzdämonen bestehen…“ Azazel richtete sich zur vollen Größe auf und sagte hämisch grinsend: „Die einzige Sorge hier ist Bykauya…“ Lysandael kochte und Amazeroth, legte ihr eine Hand auf die Schulter, er sagte sehr böse: „Lang… lebe… die Königin…“ Ihre Augen weiteten sich und Byakuya schien die Kontrolle zurückerlangt zu haben. Er sah seine Freunde ungläubig an und dann fiel ihm alles wieder ein. Er sah zu Yuki, zu Kaname und dann zu den anderen. Sein Blick war undefinierbar und schließlich drehte er sich zu Lysandael um, die ihn ansah, als habe er die Pest. Sein Blick war so unendlich böse, dass er als wahrhaftiger Dämon durchgegangen wäre, doch nun bröckelte das Dämonische Sein von ihm und er stand letzlich in seiner stolzen menschlichen Erhabenheit da, während er die Hand noch hinten streckte und Senbonzakura in dieser landete. „Zerstreue… Senbonsakura…“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 7:47 am

    zunächst, waren alle geschockt, auser Ariel, die wirklich nahzu in Flammen stand. Dann aber, klärte sich die Situation auf. Sie alle befanden sich plötzlich in der Zitadelle Lysandaels, die nicht begriff, was hier gespielt wurde. Rei war noch draußen, als ein sonderbarer Dämon auf tauchte, der ihr sagte, ihre Freunde brauchten sie. Er nahm sie mit sich und tauchte mit ihr hinter Lysandael auf. Sie wollte Byakuya den ersten Schlag gewiss nicht nehmen, also wartete sie ab. Wenigstens sah sie sofort, das alle wohl auf waren. Byakuya wurde entlich wider er selbst udn Yuki hielt ihm das Schwert hin. Sie konnte nicht fassen, wie intrigant dieser Dämon war, aber sie war überglücklich, das Byakuya wieder er selbst war. Nachteilig an dieser Sache war lediglich, das sie nun die einzige war, die wirklich beschützt werden musste, weil sie keine Kräfte hatte. Byakuya erhielt sein Schwert und gab ihm den Befehl, den auch sie gelernt hatte. Rei wartete keine Sekunde mehr länger und ließ einen Eisspeer direkt durch Lysandaels Körper jagen. zwar wäre sie nicht schwer verletzt, aber es würde ihr Schmerz bereiten. Shiori begann augenblicklich, einen sehr starken Bannkreis zu wirken, an dem sich auch Midori beteiligte, um Yuki als erste dort hinein zu schieben. Nun würde es wohl ordentlich zur Sache gehen. Shiori ließ einen Bogen aus reinem Licht in ihrer Hand entstehen, der mit einem Lichtpfeil bestückt war. Lysandael würde vermutlich leiden, für alles, was sie ihnen allen an getan hatte.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 8:15 am

    Die Eislanze drang ungehindert durch ihren Körper und Byakuya wich – wie von Rei erwartet – dem Ende aus, was ihr durch die Brust stieß. Lysandaels Augen waren vor Überraschung geweitet und sie sah an sich herab, dann wurde ihr Körper zu schwarzer Asche und die anderen Dämonen griffen an. Byakuya konnte nicht glauben, dass es so einfach gewesen sein könnte und er sollte Recht behalten. Lysandaels Aschekörper verwehte, doch manifestierte er sich ein paar Schritt weiter wieder. „Du kleine Made… ich werde euch alle zerquetschen!!“ Amazaroth zog sich zurück… lachend. Byakuya wurde von einer Dämonen gepackt und mit ihr hinaus befördert. Auch sie war eine Erzdämonin. Draußen angekommen standen Akira und Amy schon dort und sahen die beiden auf sie zu kommen. Byakuya landete leichtfüßig und die Dämonen, die die pure Wollust ausstrahlte, sah ihn verlangend an. „Byakuya…“
    „Kuran-Dono…“, verbesserte er sie mit vollkommen emotionsloser Stimme. Sie funkelte ihn an und sagte: „Ich liebe Männer, mit dieser stoischen Haltung.“

    Kaname wurde eben von einem Dämon angegriffen und somit abgelenkt, während sich Ariel mit einem anderen Erzdämon befassen durfte, der ihn seiner Gestalt einem Drachen nicht unähnlich war. Nun… die Menschliche Form zumindest. Abisal stand bei ihr, auch wenn ihm anzusehen war, dass es ihm furchtbar ging. „Ernte… Kazashini…“, sagte er schließlich und seine Sense wurde an einer Katte, die aus seinem Körper zu kommen schien nah vorne geschleudert, sie hatte nun eine Klinge auf jeder Seite und in seiner anderen Hand, war eine ebensolche Klinge zu sehen…
    Rei wurde ebenfalls von einem Erzdämon angegriffen und musste sich nun gegen den Herrn der Rache – den Schwarzen Mann – Blakharaz verteidigen. Er hatte unzählige blutende Wunden und es sah aus, als habe er bereits einen Kampf hinter sich.
    Shiori und Midori beschützten Yuki, während Silver sich auf eine dritte Erzdämonin stürzte. Lolgramoth. Die Erzdämonin der Ruhe- und Friedlosigkeit, der Rache und des Verrats. Wahrlich ein Abscheulicher Gegner… Kanata kam ihm zur Hilfe und Azazel sah Lysandael irgendwie traurig an. Er stand ihr gegenüber und sagte: „Musste es wirklich so weit kommen? Ich hätte dir den Thron überlassen, Lysandael… aber unter diesen Umständen…“
    Ein Dämon warf sich in den Pfeil Shioris und starb dabei, ihn zu neutralisieren.
    „Du glaubst wirklich, dass du mich besiegen könntest? Du weinerliches Kind eines Dämons? DU der Jahre lang nichts weiter tat, als sich vor seinen Pflichten zu drücken und sich zu verstecken?“
    „Es schmerzt mich, dass du es so siehst…“
    „Es ist die Wahrheit… Au sdir hätte jemand werden können, der ALLES hätte beherrschen können, Azazel!!! Du bist eine herbe Enttäuschung und ich wird dein Licht jetzt löschen!“ Azazel sah auf den Boden, er ballte die Fäuste und sagte: „Ich habe dich so geliebt, liebste Schwester… wieso bist du nur so verblendet? Verstehst du es denn wirklich nicht?“
    Sie schrie auf und griff ihn an. Sie versuchte erneut nach seinem Seelenban zu greifen, schaffte es aber nicht. „Wieso?!“, fluchte sie. „Wieso kann ich es nicht ergreifen?!“ Azazel sah sie ungerührt an und sagte dann, als würde er einem Kind erklären, warum die Sonne auf und unter ging: „Wieso fiel es dir nicht auf, Lysandael? Wieso fällt es dir selbst jetzt nicht auf. Ein Toter… hat keine Seele mehr…“
    Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen und sie schleuderte dunkel böse und pechschwarze Energie auf ihn.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 8:41 am

    Das ein Einziger treffer dieses Weib ausradieren könnte, hätte Rei nie gedacht. Sie ahnte den Trick dahinter, was sie direkt dazu veranlasste, sich herum zu drehen und sich dem nächsten gegner zu stellen. Sie hatte einen erwischt,d er offenbar schon gekämpft hatte. Der herr der Rache ... nun da könnte seine Wunden ebenso erklären. Rei schoß zunächst einen Eissplitterhagel auf ihn los, während Eisstalagmiten aus dem Boden hervor schossen, die wiederrum ein regelrechtes Geflecht aus Eis um den Körper des Dämonen bildeten und sich in seine Wunden bohrten, um in ihn ein zu dringen und ab zu brechen. Ja, wenn erst einmal das Eis in seinen Adern wäre ... Dieses Eis schmolz nicht, sondern setzte sich fest, wie ein Parasit und warteteauf den richtigen Moment. Ganz angsam ... begann etwas aus ihm heraus zu wachsen. Etwas das ihm selbst ähnlich war. Ein Eisdorn. Nicht einer ... nein viele mehr, die sich in jegliche Wunde hatten bohren können und sich nun vermehrten. Rei schien erst jetzt zu begreifen, was sie da für eine Macht hatte. Shiori und Midori, hielten den Schutzkreis aufrecht, während Shiori einen wahren Lichtpfeilhagel auf jeden Dämonen los ließ, der dem Schutzkreis zu nahe kam. Yuki konnte nichts tun. Sie musste mit an sehen, wie Byakuya einfach inaus geschleudert wurde und dort gegen eine Dämonin an treten musste. Ariel stand mit Abisal einem anderen Erzdämon gegenüber. Abisal ging es wahnsinnig schlecht und Ariel sorgte sich furchtbar um ihn. Er sollte gar nicht mit kämpfen, aber sie wollte sie ihn davon ab halten? Sie sprang ohne Vorwarnung auf den Dämon zu, wobei sich ihre Klauen in seinen Körper rammen wollten, um ihm die Brust zu zerfetzen, denn würde er Abisal erwischen ... sie würde nicht mehr wissen, was sie tun würde.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 9:21 am

    Byakuya sah die Dame ungerührt an und sie sagte schließlich: „Du bist ein unglaublich anziehender Mann Byakuya Kuran… Wenn du wüsstest, wie gerne ich dich in mein Gefolge nehmen würde… Ich konnte nicht glauben, dass du zum Dämon gemacht wurdest und vor allem nur, weil mein Lieber Bruder das so wollte… bedauerlich, dich jetzt auszura…“
    Er griff ohne Vorwarnung an und sie musste einen schweren Schlag einstecken. Sie hielt sich den Arm, mit dem sie abgewehrt hatte und Bykauya sagte: „Du bist wahrlich ein Scheusal.“
    „Ach? Ist es dir aufgefallen?“
    „Deine Art zu kämpfen ist ehrlos und widert mich an…“
    „Zu schade…“ Amy und Akira gingen auf ihn los. „Dabei ist meine Macht, die Macht der Liebe… Du solltest dich mir ebenso unterwerfen!!!“
    Byakuya sah sie ungerührt an. „Weg der Fesseln 61: Rikujokoro!“ Beide wurden von sechs Stäben aus Licht gefesselt und Byakuya richtete die Klinge erneut gegen die Dämonin. Sie sah ihn nun lüstern an. Auch du wirst mich lieben…“ Sie schoss einen Strahl auf ihn und er wich auch. Dies geschah ungefähr 16 Mal, ehe Bykauya sein Schwert nehmen musste, um den Strahl abzuwehren.

    Der Dämon der Rache wurde von Reis Attacke getroffen und schließlich förmlich in Stücke gerissen… Nein, das Blut spritzte aus seinen Wunden, aber er… schien gar nicht so zu tun, als würde es ihn stören. Er legte beide Hände auf den Boden und sagte: „Ich werde dir zeigen, was wahre Schmerzen sind…“ Er ließ spitze Speere mit Widerhaken erscheinen und Kanata erkannte, gegen WEN Rei da kämpfte. Er hatte schon von ihm gehört und wusste, was für ein Scheißkerl er war. Bolzen flogen aus seiner Haut und die Eispitzen brachen in Stücke, als er seine Muskeln anspannte. „REI! Verletz ihn nicht noch mehr!“, schrie er entsetzt!
    Blakharaz lachte auf und dann zog er zwei schartige Klingen aus seinem Gürtel. Sie waren Rostig und irgendwie schienen sie alles Licht zu verschlucken…

    Ariel versuchte den Dämon wirklich schaden zuzufügen und Abisals Waffen sprangen klirrend zurück. Was für ein Scheiß! Er hatte einfach eine viel zu feste Haut und kein Angriff schien durchkommen zu wollen. Der Mann grinste nur und sagte dann: „Der Tag, an dem ihr meine Haut durchdringen könnt ist so unerreichbar fern, das ich ihn nicht sehen kann…“ Er war über und über mit Schmuck und Juwelen überhäuft und machte einen gierigen Eindruck. Er streckte die Hand aus und sagte: „Los… Holt euch euren Reichtum… Es ist keine große Sache… begehrt, was ihr haben wollt und stürzt euch drauf, als wolltet ihr es nicht mehr los lassen… Ich kann euch alles geben… alles was ihr wollt…“ Doch Ariel und Abisal sahen ihn ungerührt an. Abisal griff nach ihrer Hand und sagte dann mit einem fiesen Grinsen: „Wir haben bereits alles was wir wollen… und dies zu beschützen, geben wir alles!!!“

    Azazel sah den entsetzten Blick Lysandael und sie fragte: „Wie ist das möglich? Wie kannst du hier stehen und diesen Scheiß von dir geben, wenn du eigentlcih tot bist?!“ Azazels Blick war weich und mitleidig, nachdem er der Energie ausgewichen war. „Was ist? Fürchtest du dich?“ Sie schien vor Zorn zu kochen und Azazel ging langsam auf sie zu, während sich ein schwarzes Schwert in seiner Hand manifestierte. „Du missverstehst mich Lysandael… Ich zog mich nicht zurück um faul irgendwo herumzugondeln… Ich zog mich zurück, weil meine erste große Liebe mich verraten musste und dann wurde mir klar, wieso ich mich tatsächlich zurückgezogen hatte…“ Lysandael schrie auf und griff Azazel mit ihren klauen an, doch er fing ihre Krallen mit einer Hand auf und schien sie damit regelrecht zu lähmen… „Ich zog mich in Wahrheit zurück, um euch alle vor dem Untergang zu schützen… Ich zog mich zurück, um meine Kräfte kennenzulernen, damit ich euch nicht in einem Anflug von Zorn tötete…“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 10:14 am

    Rei hatte es geahnt. es war ein trick. Wie sollte sie ihm dann begegnen? Sie war ratlos. Rostige Schwerter manifestierten sich. das war ja schon unheimlich. Nun ... sie durfte ihn nicht angreifen? Dann musste sie sich eben nur verteidgen, ohne ihm Verletzungen bei zu bringen. Vielleicht ... war es am besten, sie würde aufgeben, aber das kam ja gar nicht in frage. Rache? Brauchte sie nicht ... Hass? gegenüber wem denn noch? Nein ... das brauchte sie sicher nicht. Um sie herum entstand eine dicke Eisschicht, die sie schützen würde. Hinter dieser Eisschicht entstand ein Abbild Reis, welches täuschend echt aussah, jedoch nur aus Eis bestand. Sie musste sich irgendwie gegen diesen Mistkerl verteidigen ... nur wollte ihr nicht wirklich einfallen wie ... ausser sie fror ihn ein, nur wen er dann wieder Erfrierungen haben würde oder Frotbeulen ... Himmel dieser Arsch war aber auch nicht zu kriegen.

    Ariel sah ein, das ihre Attacke keinen Sinn hatte. Sie sah sich den Dämon genauer an. Seine haut war we die ihre beschaffen. Das konnte ... nicht sein. Abisal hielt ihre Hand. Der Schmuck war sicher verlockend, denn sie mochte diese schönen Steine, aber sie brauchte sie nciht. Wofü denn auch? Sie hatte Abisal und mit seinen Worten, sprach er ihr aus der Seele. Sie machte sich allerdings auch, auf den Angriff des Kerls bereit, der offensichtlich eben so unverletztlich war, wie sie selbst, aber irgendwo ... gab es immer eine Ausnahme. Man musste sie nur finden ... oder eben schnell genug sein. Ohne Vorwarnung und so schnell, das man es kaum mit bekam, spie sie ihm ätzendes Gift in die Augen.

    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 10:22 am

    Byakuya sah sie noch immer so an, als würde ihn diese ganze Sache hier gar nicht betreffen. Nur kurz zuckte sein Blick zu den Kämpfen im Inneren der Zitadelle. „Du kannst nicht gewinnen, Dämon…“ Sagte er und fügte an: „Zerstreue… Senbon…“ Doch das Schwert richtete sich ganz plötzlich gegen ihn und Byakuya konnte eben den Kopf zur Seite nehmen und bekam nur einen leichten Schnitt in die Wange. Er warf das Schwert weg und die Dämonin lächelte: „Ich weiß durchaus, dass die Schwerter, die mit euren Seelen verbunden sind ein Herz haben, dass lieben kann…“ Byakuya sah zu dem Schwert und sagte dann: „Wenn ich dich töte… wird es wieder normal, hm?“
    „Versuch es… Jäger…“
    Byakuya versuchte zu ergründen, wie ihre Technik funktionierte und kam zu dem Schluss dass er nichts tun konnte als ausweichen, während er sich einen Plan zurecht suchte.

    Kanata und Silver fochten derweil ebenso ihre Kämpfe aus und konnten gegen den Erzdämon bestehen, während Kaname seinen Dämon besiegt hatte und nun hinaus zu seinem Vater eilte. Der ihn eben kommen sah. Die Dämonin lachte fröhlich und schoss einen Strahl auf Kaname…

    Reis Gegner versuchte das Eis zu zerschmettern, was ihm aber nur mäßig gelang und schließlich brach er doch durch und zerschmetterte auch Reis Imitat. Er schien sich zu wundern und sah sich um. „Oh? Wo ist sie?“, wollte er wissen. Was konnte Rei nur tun? Er würde immer stärker werden, solange sie ihm Wunden zufügte. Würde er auch schwächer werden, wenn man ihn heilte?

    Der Drachendämon sah sie an und schloss die Augen so schnell, wie sie spuckte. Er wischte sich die Säure von der Haut und lachte: „Und wenn ich sie nicht geschlossen hätte… Du hättest mich nicht verätzt… Unsere Kräfte, liegen Lichtjahre voneinander entfernt!“
    Abisal legte seine Hände auf Ariels Schultern. Schwarze schlieren manifestierten sich an Ariel Händen, er gab ihr einen Teil seiner Macht und stand leicht nach vorne gebeugt da. Die schwarzen Schatten manifestierten sich als bösartige Klauen an ihren Händen und Abisal schwang die Sense über sich in einen großen Bogen, der einen Schwarzen Wind zu erzeugen schien, ehe er abhob und Ariel dabei los ließ. Bei näherer Betrachtung, wirkten die Klauen so, als wollten sie alles verschlingen, was ihnen in die Quere kam. Abisal feuerte den Wind auf den Drachen zu und nahm ihm so für einen Moment die Sicht.

    Azazel bekämpfte seine Schwester bis aufs Blut. Sie steckte viel ein, aber ihr Körper schien unverwundbar, weil sie sich dauernd regenerierte. Azazel schwang sein Schwert als sei es vollkommen normal. „Weißt du was? Wenn ich dir so nicht beikommen kann, Schwester… Dann wirst du nun einfach meine wahre Macht kennen lernen müssen… Dieses Schwert hat einen Namen…“
    „Fließende Flammenklinge…“ Sie sah ihn böse an und meinte: „Ich habe dich gelehrt sie zu benutzen…“
    „Und ich werde dir zeigen, was wahre Verzweiflung ist…“ Das Schwert brannte in schwarzem Höllenfeuer und auch Lysandael zog ihre Geisterklinge, deren Scheide wahrlich aus geisterhaftem Material zu bestehen schien.
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 10:39 am

    Oh ja, Rei war verschwunden, weil sie sich einen Plan zurecht legen musste. Vergebung ... und die Tatsache der Wundheilung ... Nun sie beherrschte die Magie nicht gut und so stand sie nun bei Shiori, die bereits dabei war, einen Heilzauber auf den Dämon zu sprechen. Rei tat es ihr gleich, wenn gleich sie einen anderen Spruch benutzte. Sie sah ungerührt zu dem Dämon, als sie ihn mit dem Zauber belegte. Vielleicht würde es was bringen ... vielleicht aber auch nicht. Wer kontne das schon vorhersagen?

    Shiori half natürlich sofort, als sie Reis Plan hörte. Diese hatte erst einmal Eisatrappen erschaffen und mehrere Spiegelnde eiswände erschaffen, die sie so errichttet hatte, das es nicht auffiel, wen man nicht genauer hin sah. Der Dämon würde direkt auf Rei und Shiori gucken ... wie er glauben würde und durch die sich bewegenden Gestalten, sie immer wieder in einem anderen Spiegel sehen. Das Spiel köntne durchaus so lange weiter gehen, bis er endlich so geschwächt war, das sie zum letzten Schlag ausholen und die vernichtende heilung bringen könnten ... zumindest, wenn ihr Plan auf ginge.

    Ariel war Ratlos. Sie hatte keine Ahnung, wie sie ihm bei kommen sollte, doch Abisal, legte ihr die Hand auf die Schulter und lieh ihr ein wenig seiner Kraft. Ariel sah auf ihre Klauen herab, die nun von schwarzen manifestierten Schatten umgeben waren und ihre Klauen so boshaft und eigenlebend aus sahen, das es selbst ihr kalt den Rücken ehrunter lief. Abisal ließ einen schwarzen Wind entstehen, der ihn davon trug, als er diesen dem Drachendämon entgegen Schlug. Ariel nutzte die Gelegenheit sich erneut auf den Drachen zu stürzen und ließ die Klauen ihre Arbeit tun.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 11:00 am

    Der Dämon der Rache schlug wild um sich und erwischte nur Eiswände, die er anbrüllte. Besonders helle schien er ja nicht zu sein, plötzlich hielt er inne und betrachtete seinen heilenden Wunden… Er schien darüber zu erschrecken und seine Monströse Gestallt wurde kleiner und kleiner, bis er schließlich die Größe eines normalen Menschen erreicht hatte und an sich herab sah. Er war in ein Schwarzes Gewand gekleidet und keine einzige Wunde war mehr übrig, außer eine, die direkt über seinem Herzen klaffte. Auch die Wurde jedoch immer kleiner, bis sie ganz verschwand. Er ging in die Knie und hielt sich die Brust. Hatten sie ihn bezwungen? „Der Schmerz… ist verschwunden…“, sagte er nun nüchtern und erhob sich langsam aber sicher. Er sah sich im Spiegel der Eiswände an und schien feststellen zu wollen, ob wirklich alle Wunden verschwunden waren, dann sagte er leise… „Verschwunden…“ Er grinste plötzlich diabolisch und dann fing er an boshaft zu lachen. „Jetzt zeige ich euch die Welt des Wahren Schmerzes!!!“ Mit einem hieb seiner rostigen Schwerter zertrümmerte er die Eiswände und ließ dabei pechschwarze Energie frei, doch Rei holte zum finalen Schlag aus und würde ihn gewiss einfrieren…

    Byakuya sagte im gleichen Moment den Pfad der Bindung auf und fesselte Kaname, zu dem er Sprang und sofort das Katane entwendete. „Wie reizend. Du bist aber einer der ganz schnellen Sorte, hm? Dabei ist die Liebe zu jemandem und besonders zu mir, doch etwas ganz besonderes…“ Byakuya und fragte: „Aber mir scheint… dass selbst du, die über die Liebe predigt… niemanden manipulieren kann, der herzlos ist.“
    „In der Tat…“ Sie war bei ihm und küsste ihn ganz plötzlich. Er riss die Augen auf und dann stieß er ihr Kanames Schwert in den Leib, weshalb sie zurückwich und erbost aufschrie. Sie sah ihn an und meinte: „Ist dein Herz etwa wahrhaft frei von Liebe?!“ Byakuya atmete tief ein und sagte dann, als er über ihr stand, um ihr den Gnadenstoß zu verpassen: „Ist es nicht, aber meine größte Liebe gilt meinem eigenen Stolz und diesen zu beschützen… Und deshalb, werde ich NIEMALS einen Dämon lieben können…“

    Azazel wehrte alle Attacken von Lysandael ab und sagte dann: „Du warst die einzige, die sich niemals nach dem angeblichen Licht sehnte, dass ich in mir trug… Du warst die einzige, die niemals auch nur daran gedacht hat, mich des Lichtes wegen zu verehren, weil du alles Licht gehasst hast… DU wolltest dieses Licht NIE besitzen… Was hat sich geändert, Lysandael?! Wieso jetzt?! Was ist es, was dich SO hassen lässt?! MICH den einzigen Bruder, der dich JE akzeptiert hat?!“
    Lysandael hielt inne und sah ihn finster an. „Du begreifst einfach nicht, was du da sagst… Du glaubst MICH verstanden und akzeptiert zu haben? Du behauptest von dir, mich zu kennen und siehst nicht, dass ich dich mit all dem hier retten wollte… Du, der niemals der sein wollte, der du aber einst sein musst… Jetzt ist es zu spät. Nagrach stahl dir das Leben und meine Macht über dich ist erloschen…“ Lysandael liefen pechschwarze Tränen die Wangen herab… „Du glaubst, ich will deinen Thron?“ Azazel sah sie verwundert an und dann wurden seien Augen immer größer. „Was sagst du da?“
    „Ich wollte dich niemals nur töten Azazel… Ich wollte niemals nur deine Existenz beenden… Ich wollte dich erlösen… Ich wollte, dass du endlich nicht mehr in deinem schwarzen und einsamen Schlaf vor dich hin döst… Ich verehrte dein Licht genauso, aber ich wusste, dass du es nicht ertragen hast… Nur deshalb tat ich so, als würde ich dich verachten!!! Azazel, du bist nicht mein Bruder…“ Man konnte sehen, wie verzweifelt Lysandael war. „Ich lasse dich nicht erneut so leiden, und wenn ich dafür deinen toten Körper zerschmettern muss… dann sei es so!!!“
    Sie wandelte sich plötzlich in ihrer Hand erschien eine silbrige Sense und in ein schwarzes Gewandt gehüllt… Ihr Gesicht war verschwunden und nun sagte sie: „Niederhöllisches Feuer, Seelen der Besiegten, Ruhelosen und Verdammten, erhört meine Stimme und zieht hinab, was euch gehört. Öffnet die Tore zur wahren Hölle und zieht hinab, wer euch verschmähte! Holt die Seele in die tiefe Finsternis…“
    „Lysandael?“… „Ich habe keine Seele.“, sagte Azazel und streckte die Hand nach ihr aus. „Deine schwarze Seele soll brennen in den Fegefeuern der Hölle. Winde dich in den Feuern der Läuterung und werde als sterbliche Seele wiedergeboren. Ich nehme deine Schuld von dir und werfe dich ins Licht. Dunkelheit weiche und Barmherzigkeit sei dir gewiss…“ Das gleiche Ritual, was er schon einmal in der Menschenwelt vollzogen hatte. Sie schrie auf und wehrte sich gegen das Licht, was sie schließlich weg schmetterte und Azazel finster ansah.

    Ein knacken von Eiseskälte und spaltendem Gletscher ertönte. Nagrach und die anderen vier Erzdämonen tauchten plötzlich auf Nagrach sah, wie Lysandael sich in dem Lichte krümmte und wie die anderen Erzdämonen gerade um ihr Leben kämpften.
    Mishkahra warf sich vor den Drachen, der jeden Moment den Gnadenstoß erhalten sollte. Nagrach stellte sich vor Blakharaz und Belhalhar vor Lolgramoth. Asfaloth kam raus zu der Dämonin der Begierde und stellte sich Byakuya in den Weg, indem er ihm die Klinge aus der Hand schlug. Und Caryptoroth erschien bei Lysandael, die zu ihr sah, ihr Gesicht war jedoch in Schatten gehüllt, sodass nicht zu sehen war, wie sie aussah…

    WAS war denn jetzt?!
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 11:25 am

    Rei holte zum vernichtenden Schlag aus. Sie wollte den miesen kleinen Mistkerl nun endlich einfrieren und ausschalten.
    "Mae Sode no shirayuki!"
    rief Rei. Ihr Katana wurde schneeweiß udn ein langes weißes Band entstand am Ende des Griffes.
    "Some no mai, tsukishiro!"
    war der nächste befehl udn der Boden unter dem Dämon des hasses, begann zu gefrieren. Würde er jetzt nicht weg gestoßen, würde er inenrhalb kürzester zeit eingefroren und getötet werden. Das Nagrach so plötzlich vor ihm, und somit vor Rei stand, verwirrte sie. Warum beschützte er jemanden,d er doch Azazels Tot wollte?

    Ariel wollte eben zum letzten tödlichen Schlag ausholen, als sie auswich um Mishkhara nicht zu treffen. Was war denn nun wieder los? Warum musste sich ihre beste Freundin nun vor diesen Dämon stellen? Erzdämon ... vielleicht deshalb? Waren das weitere Geschwister?
    "Warum schützt du jemanden,d er den Tot deines Bruder will, den du doch zu retten versuchtest Mishkhara?"



    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 11:52 am

    Der Dämon der Rache fing an zu gefrieren, doch Nagrach sah ausdruckslos auf Rei hinab, da er ein kleines Stück größer war und streckte die Hand nach hinten. Der Erzdämon wurde aus dem Kreis gestoßen, wobei jedoch seine Füße abbrachen. Nagrach sah Rei an und sagte nichts dazu.

    Mishkara sah ihren bruder, der bereits einen vollkommen zerschnittenen Körper hatte mitleidig an und dann sah sie hoch zu ihrer besten Freundin. Sie hatte die Arme um den Dämon gelegt, der auf Knien um Luft rang und Abisal lehnte schwer atmend an der Wand. Er hatte zu viel Kraft verbraucht, wie es schien. Oder steckte etwas anderes dahinter?
    „Bitte… hör auf damit, Ariel…“

    „Was soll das?“, fragte Byakuya ungerührt und sah erbarmungslos auf Asfaloth und die Dämonin herab.
    „Oh, weißt du… Ich steh auf ihre Künste. Sie ist eine wahrhaft verführerische Mätresse…“
    „Aus dem Weg, sonst wirst du mit ihr sterben…“
    „Dein Zorn sollte nicht ihr gelten, findest du nicht?“
    Byakuya hob den Blick und sah den Dämon an. Er schien einen Moment darüber nachzudenken und schließlich drehte er sich um und hob sein Schwert auf. Der Zauber der Dämonin war erloschen, als sie ihr Bewusstsein verloren hatte. Byakuya ging schnell auf die Zitadelle zu und es schien, als würde es keine Regung geben. Er lief an Kaname und Kanata vorbei und dann rannte er los. Er zog unterwegs, die Dämonenklinge aus der Scheide, die bei Kanata im Gürtel steckte und sprang in die Höhe.

    Lysandael sah Azazel an und sagte: „Ich wollte doch nur… deine Erlösung… Lichtbringer…“ Azazel sah sie an, als sei er nicht ganz dicht und dann, als sei sie nicht ganz dicht und sagte: „Aber… ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden, Lysandael… Ich werde es tun! Ganz gleich, wie sehr es mich erschreckt… Ich werde mich meinem Schicksal unterwerfen. Ich wollte doch immer nur, dass niemandem etwas geschieht… Ich wollte doch nur, dass ihr alle… weiter lebt und niemand sterben muss… Ich habe mein Lektion gelernt…“
    „Ach Azazel…“ Ihr Blick wurde bösartig und sie Stieß die Klinge in sein Herz. „Du bist so leichtgläubig…“ Sie sah auf das Rote Blut, was aus seiner Wunde quoll und lachte. Sie manifestierte sich in ihre alte Gestalt und lachte. Azazel taumelte zurück und sah Lysandael entsetzt an. Sie lachte nur noch mehr und sagte: „Endlich…“ ein silbriges Licht bildete sich über Azazels Brust und Lysandael griff danach, doch dann wurde ihr nun schon zum dritten mal der Arm abgeschlagen. Sie kreischte auf und Byakuya sagte: „Bankai…“ Sie wurden von Senbonzakuras Klingen umschlossen und Lysandael kochte vor Wut. Erneut wandelte sie sich in eine Art Sensenmann, doch dieses Mal hatte sie keine Arme im direkten Sinne
    „Du hast diese Form schon einmal gesehen, doch dieses Mal, werde ich nicht versagen, Lysandael… Ich werde deinen Namen aus der Geschichte streichen. Für das was du mir angetan hast… Für das, was du meinem Stolz angetan hast und für das, was du meiner Familie angetan hast, wirst du sterben.“
    Sie kreischte: „Stirb endlich!!!“

    Von außen sah Kanata dem Schauspiel zu, als sich die wunderschönen weißen Flügel aus Energie bei Byakuya manifestierten. „Wahnsinn… Was für eine Kraft…“, stellte er fest und Silver nickte nur. Sie zogen Azazel zu Shiori und Midori, die ihn heilen sollten. Das silbrige Licht verfolgte ihn und schwebte stets über seiner Brust.

    Byakuya setzte zum finalen Schlag an und beide blieben hintereinander stehen. Byakuya könnte spüren, wie das untere Ende, des linken Armes, der ohnehin nur ein Stummel war, anfing zu verrotten und sich aufzulösen, und schlug ihn kurzerhand, am Oberarm ab, Sein Schwert wurde wieder normal und er ging in die Knie. Sein Seelenband hing hinten aus seinem Rücken und Lysandael hatte es in der Hand. Byakuya ächzte. Eine kreuzförmige Wunde zog sich über seine Brust und blutete stark. Doch letztlich lies Lysandael das Band los und schrumpfte in ihre eigentliche Form, wo sie in zwei Teile gespalten zu beiden Seiten auseinander kippte. Die Erzdämonen wendeten alle den Blick ab und schienen unheimlich betroffen zu sein.
    Byakuya steckte Senbonzakura ein und drehte sich um zu ihr. „Du…“ Er sah überrascht auf und dann fiel er einfach vorn über und blieb reglos liegen. Hatte sie ihn letztlich doch getötet?
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 12:13 pm

    Rei sah verständnislos zu dem Erzdämon auf. Erzdämon ... Er war ein Erzdämon, eben so wie der Andere. Man konnte deutlich sehen, wie Rei anfing zu begreifen. Ja, das musste es sein. Sie waren alle Erzdämonen, doch alle hatten sich auf einer anderen Seite geschlagen.
    "Verstehe ..."
    Sode no Shiroyuki verwandelte sich in das Katana mit dem weißen Griff und wurde wieder weg gesteckt. Rei drehte sich um. Sie hatte irgendwie das Bedürfnis, sich ab zu wenden, aus Scham. Sie würde Nagrach heute vielleicht zum letzten mal gesehen und ihre dämonische Form zum letzten mal erlebt haben, denn wie groß war die Wahrscheinlichkeit, das sie noch einmal hier her zurück käme oder auch nur Ansatzweise erwarten konnte, das er irgendwas für sie empfand, nachdem sie seinen ... nun ... vermutlich Bruder, gerade wirklich ... naja ... seine Füße standen noch da, aber er würde sie schlecht wieder annähen können oder? Anders herum, war er ein Dämon ... aber er kontne sich nicht regenerieren. Egal, wie auch immer. Sie würde sich nun um die Anderen kümemrn und vor allem... sehen wie es Byakuya ginge ... sofern sei dazu käme.

    Ariel sah Mishkhara an. Sie ahnte, das er einer ihrer Brüder sein musste. Mishkharas Blick war ... so mitleidig, wie man es von ihr nie vermuten würde, würde man sie nicht kennen.
    "Also gut. Bringe ihn fort Mishkhara ... während ich mich um Abisal kümmere."
    Sie verstand nicht, was mit ihm los war. So verausgabt haben konnte er sich doch nicht oder? Ariel sah ihn besorgt an.
    "Was ist mit dir? Bitte rede mit mir Abisal ... ich fürchte ... du wirst mich für immer verlassen ..."
    Es war wohl das erste Mal, das Ariel wegen jemandem Anderen als Azazel, Tränen vergoss, wenn gleich sie versuchte, diese zu unterdrücken.

    Midori und Shiori beannen augenblicklich, Azazel zu heilen. Er war ein Dämon und doch konnten sie diese Heilzzauber auf ihn wirken, ohne das ihm etwas geschah. Das silberne Band ... musste seine Seele sein. Wie schön sie an zu sehen war. Shior war ganz behutsam, als sie versuchte, sie wider in den Körper zurück zu schieben. Yuki dagegen, beobachtete Byakuya. Sie sah, wie er fiel, wie er da lag und Lysandael in zwei teile zerfiel. Byakuya hatte es geschafft. Er hate seine Schwester gerächt und seiner Familie mehr Ehre bereitet, als sonst irgend jemand zuvor. Hätte sie gehört, das er seinen Stolz mehr liebte, als sonst was ... es hätte weh getan, aber sie hätte nichts gesagt. Schließlich sprang sie auf und rannte zu ihm. Er war getroffen und ihrer Meinung nach, war er nun entweder tot ooder bewusstlos.
    "Nein, nein, nein, nein, nein ... byakuya nein ... bitte ... bitte nicht!"
    Sie kniete neben ihm und drehte ihn vorsichtig um.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 12:34 pm

    Nagrach sah Rei nach, wie sie davon ging und eigentlich war er ja auch überhaupt nicht der Typ, der anderen gerne Gesüpräche aufzwängte… Wenn sie gehen wollte, musste sie gehen. Blakharaz stöhnte und betrachtete seine … nun… äh… abgebrochenen Füße. Er schien einen Moment zu begreifen, was los war und dann krabbelte er irgendwie drauf zu. Nagrach blickte ihn an und er erstarrte. „Bruder?“, fragte er ein bisschen … nun unsicher. „Bleib wo du bist.“, sagte Nagrach nur, dann wendete er den Blick wieder zu Rei und ohne dass er etwas tun oder sagen musste, erschein eine schwarze Eiswand vor ihr. Nagrach sagte ruhig: „Bitte warte…“

    Ariel sprach erst mit Mishkara, die ihren Bruder ein bisschen stützte und ihm dann zu trinken von sich gab. Abisal sah sie an und etwas beruhigendes lag in seinem Lächeln. Er spuckte abermals Blut und sagte dann: „Es… ist nichts, Liebste…“ Er hustete und fügte an: „Mein Körper… Ich bin zu schwach, für meine Kraft… Ich … zu viel Kraft verbraucht.“ Er rutschte an der Wand herunter und nun konnte sie deutlich spüren, dass seine Aura irgendwie instabil war. Er sah sie an und lächelte leicht. „Ich… Bin nicht für diese Welt geschaffen…“

    Byakuya wurde umgedreht, er konnte am Rande seiner Wahrnehmung feststellen, dass jemand mit ihm sprach. Yuki… Er konnte nichts sehen und nichts als Schwarze Finsternis umgab ihn. Yuki… Er riss die Augen auf: Yuki! Aber kein Ton verließ seine Kehle und seine Augen waren auch nur einen hauchdünnen Spalt geöffnet. Sein Körper war wie Blei und er wusste nicht, wie lange er noch leben würde. Ihm war kalt und er wurde immerhin mit ihrer Stimme im Ohr sterben. Amazeroth kam zu den beiden und grinste auf Byakuya herab: „Na? Wie fühlt man sich so, mit so einer Nahtoderfahrung?“ Byakuya verstand nicht ganz, was der Dämon da sagte und es drang zu ihm, wie durch einen Wasserfilm. Er versuchte zu begreifen, was der Dämon da sagte: „Hätte nicht gedacht, dass du das Überleben kannst, aber scheinbar ist deine Seelenenergie SO gewaltig, dass sie im Augenblick, ihres eigenen Todes nicht mehr vermocht hat, dich komplett zu vernichten. Kannst du mal von Glück reden… großer Krieger.“ Er grinste süffisant und nun machte Byakuya ganz die Augen auf. Er sah verschwommen, aber er konnte sehen und Yuki schien zu lächeln, oder? Er war sich nicht sicher. „Yu…ki…“ Auch Kaname kam nun herein und Akira und Amy hatte er auch im Schlepptau. Wo waren die eigentlich die ganze Zeit gewesen?
    „So und für euch alle ist die Party nun auch vorbei. Wir bestimmen bei der nächsten Gelegenheit eine neue Erzdämonin, bis dahin leckt eure Wunden und lasst die Menschen in Frieden.“ Die Dämonen sahen mürrisch auf ihren Bruder, der die ganze Zeit nur grinste. Sie zogen sich nicht zurück, aber zogen sich zumindest von den Menschen zurück.
    Kanata sah ungläubig auf die Szene vor sich und wusste nicht, was er tun sollte, geschweige denn was er sagen sollte.
    Azazel stöhnte leise, als sie das Licht in ihn zurück schob und machte schließlich die Augen auf. Er sah Shiori an und lächelte leise: „Shiori…“
    Shiori
    Shiori


    Anzahl der Beiträge : 1068
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Shiori Fr Jan 16, 2015 1:17 pm

    Rei wollte eben weiter, als eine schwarze Wand aus Eis vor ihr erschien. Sie berührte sie nur hauchzart, so als streichele sie die Wand in einer zärtlichen Erinnerung an jemanden. Die Wand färbte sich nun in weißes Eis und sie blieb a der Stelle, an der sie stand ... oder schwebte. Hoffnung durfte sie ihm nicht zeigen ... aber er würde ihren gesichtsausdruck eh im Eis sehn oder? Nur langsam drehte sie sich zu ihm um.

    Ariel kontne ja nicht anders, als Tränen zu vergießen. Sie liebte diesen Dämon wirklich. Sie liebte ihn so sehr, wie sie Azazel einst geliebt hatte. Sie küsste ihn, als er auf dem Boden saß.
    "Es ... aber ... es wird doch ... du darfst nicht gehen ..."
    Sie hielt ihn in den Armen. Das durfte nicht geschehen. Sie wollte ihm ihr Blut geben, damit es ihm besser ginge, aber wie sollte sie ... wenn es ihm doch körperlich nicht gut ging.
    "Nein sag sowas nicht ... du bist für diese Welt geschaffen ... und für mich ... du musst doch ... "
    Sie konnte kaum noch sprechen so sehr versuchte sie nicht los zu weinen.

    Yuki sah auf Byakuya herab. Sie versuchte nicht zu weinen, sondern zu lächeln, als er die Augen so halb geöffnet hatte. Sie liebte ihn so sehr, das sie wusste, ohne ihn, würde sie an gebrochenem Herzen sterben. Sie würde den Schmerz nicht verkraften, nach allem was geschehen war. Schließlich aber, kam Amazeroth und sprach mit ihm, als wäre er dem Tod gerade so entkommen. Yuki hielt ihren byakuya in den Armen und dan hörte sie, wie er ihren Namen aussprach.
    "Schhhhhhh. Ruh dich aus .... es wird alles wieder. Siehst du ... da ist schon Großmutter. Sie wird dir helfen, dein Versprechen zu halten."
    Midori war tatsächlich da. Sie kniete neben Byakuya und Yuki und tat das Selbe, wie damals im Arbeitszimmer, als er den Herzinfarkt hatte.

    Shiori lächelte, als sie Azazels Seele wieder in seinen Körper gedrückt hatte, und die hand nicht vond er Stelle nahm, an der sie entwichen war, bis diese Stelle endlich verheilt war.
    "Ja Azazel. Dachtest du, ich lasse dich einfach so sterben? Was wäre ich denn dann für eine Freundin?"
    sanft küsste sie ihn auf die Stirn.
    Azazel
    Azazel


    Anzahl der Beiträge : 1069
    Anmeldedatum : 20.08.14

    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Azazel Fr Jan 16, 2015 1:37 pm

    Nagrach sah die Spiegelung in dem Eis und auch ihm schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht. Er streckte die Hand nach der weißen Wand aus und er bemalte sie mit schwarzen Schatten. Würde Rei nun zurück treten, würde sie erkennen, dass es ein Bild ergab… und zwar von zwei figuren, die einen Sonnenaufgang erlebten. Er war nie ein Freund großer Worte gewesen. Er war nicht böse auf sie… nicht dafür, dass sie ihr Leben verteidigt hatte. Er sagte schließlich: „Rei…“ Hinter ihm trat ein weiterer Dämon nun hervor, als sei er aus der Wand geschlüpft, die er zu Blakharaz hin aufgebaut hatte. Er sah Rei mit seinen gletscherfarbenen Augen an und sein Gesicht spiegelte Unsicherheit wieder. „Rei…“ Sie musste nicht fragen… sie erkannte es schlicht und ergreifend. Das MUSSTE ihr Vater sein.
    Abisal sah Ariel liebevoll an. „Mach dir bitte keine Sorgen… Ich… Es geht bald wieder. Ich bin es nicht gewohnt, so viel zu teleportieren… und so viel macht freizusetzen… Mein Körper ist… dem ganzen nicht gewachsen, aber ich werde nicht sterben… Ich verspreche es dir.“
    Amazeroth trat nun zu den beiden und sagte: „Man… Ich hätte wirklich gedacht, dass du den Löffel abgibst, Abisal…“ Er sah zu ihm herüber und der Schattendämon sagte: „Wie höflich…“ Der andere Dämon grinste und meinte nun: „Hat sich gelohnt, dich abzuholen…“ Damit ließ er die zwei allein und ging zu Azazel.
    „Dir ist hoffentlich klar, dass cih dir den Arsch gerettet hab, mein König…“ Azazel sah ihn an, als sei er geistesgestört. Er sah Shiori an, bedankte sich höflich und erhob sich. Stimmt. Da war was. Er wollte gerne mal verkünden, wie es nun weiter gehen sollte… Aber irgendwie, wusste er es selbst nicht so recht.

    Byakuya wurde eben von Midori behandelt, leider musste sie aber feststellen, dass die Göttlichen keinen Einfluss auf Byakuyas Seelenenergie nehmen konnten. Sie heilte aber die offenen Wunden. Sein Arm war vollständig zerstört und… nun ja er war einfach weg, aber Midori würde auch dieses Problem lösen können, was jedoch sehr Zeitaufwendig und vor allem unheimlich schwierig werden würde. Bykauya streckte die Gesunde Hand nach Yuki aus und streichelte ihre Wange, während sich Kaname nun zu ihm herab kniete. „Euch ist nichts passiert…“, sagte er leise.

    Eines war sicher… Es würde sich nun einiges in der Dämonenwelt ändern.

    Gesponserte Inhalte


    Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre! - Seite 17 Empty Re: Azazel Kaia Der‘Ker Amon Cham-Er Vanth Charun Lux Ferre!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 10:04 am