Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


3 verfasser

    Licht und Schatten

    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Mi Nov 14, 2012 11:03 pm

    Als sie an die Tür klopfte und Suzaku fragte, ob sie eintreten könne, hörte sie von drinnen ein Scheppern gefolgt von einem mehr oder weniger fröhlichen „Augenblick!“
    „Jetzt bleib doch endlich hier!“, hörte man, wie er mit sich selbst sprach und offensichtlich zum Morgensport machte, sein Zimmer auseinanderzulegen. Es hörte sich fast an, als würde er mit jemandem Kämpfen. Aber nicht mit Waffen, den Kein Schwertklang, war zu hören. Noch einmal ein Rumsen und Suzaku sagte triumphierend! „Hab ich dich! Jetzt guck nicht so. Ich will dir nichts tun. Du kleiner… Ah!“ Suzaku stand auf und sah unter sein Bett. Dort saß die kleine Katze, die sich in sein Zimmer verirrt hatte und ihn schon den ganzen Morgen beschäftigte. Die Katze war schwarz mit weißen Samtpfötchen und scheinbar noch ganz jung. „Warte hier. Ich bin gleich zurück. Wir müssen dein Herrchen finden.“
    Suzaku ging zur Tür und machte sie auf. Er hatte noch kein Oberteil an und seine perfekten starken Muskeln waren gut zu sehen. Es war Liv, wie er zuvor nicht eindeutig an ihrer Stimme hatte erkennen können. Es blickte sie überrascht an und machte die Tür ganz auf. „Oh, guten Morgen Liv. Komm rein, ich zieh mir nur schnell noch… Ah!“ Er zuckte zusammen und verzog das Gesicht etwas. Dann kam eine Katze hinter seiner Schulter zum Vorschein. Sie sah Liv mit schrägem Kopf an und Mauzte. Ihre Krallen, hakten in Suzakus Haut und er drehte sich halb mit dem Rücken zu ihr. „Würdest du…?“ Gegen Liv schien die Katze nichts zu haben im Gegenteil. Bereitwillig ließ sie sich abnehmen und schien sich richtig wohl bei ihr zu fühlen. „Sie ist mir zugelaufen. Wir sollten ihr Herrchen finden.“ Er lief, als er das sagte in sein Zimmer und betrachtete die Kratzspuren auf seinem Rücken, Nicht so wild, wie er fand. „Komm rein, ich zieh mir nur schnell noch was über.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 4:15 am

    Erst schepperte es, dann hörte sie Suzaku mit irgendwem reden. Es hörte sich irgendwie komisch an. Livs Augenbrauen zogen sich zusammen. Dann krachte es erneut udn sie hörte Suzaku wieder sprechen, einen Schmerzenslaut von sich geben udn schließlich noch mal sprechen, ehe er zur Tür kam. Liv starrte auf Suzakus wohlgeformten Körper. Meine fresse ... Was für ein Prachtkerl. Dazu noch so unglaublich freundlich und lieb.Wie sehr sie Dana in diesem Moemnt beneidete, vermochte niemand zu ermessen. Dann aber sah sie auch gleich sein Schmerzverzerrtes gesicht und den Grund für den Tumult. Sie stellte das Tablett mit dem Frühstück auf das Tischchen neben der Tür und nahm ihm das kleine Wollknäuel ab. "Ach das is ja Zuckersüß," meinte sie völlig verzückt. "Wenn es keins hat, behalt ich es gern." Damit war das Thema auch schon erledigt. "Ich habe euch aleln Frühstück gemacht, Das von gestern Abend ... tut mir sehr leid. Ich ... hab die beherrschung verloren. eigentlich ... löse ich sowas lieber friedlich ... aber ..." Sie wurde direkt von dem kleinen Katerchen abgelenkt, was ihr ehrlich gesagt auch nur recht war, zumal sie eh schon nicht wusste, wie sie sich entschuldigen sollte und dann auch noch bei Suzaku, den sie eh schon so mochte. Natürlich hatte sie ihn gerade mal 3 tage erlebt ... naja eherzwei udn wusste nicht viel über ihn, aber er schien durchaus ein wundervoller Mensch zu sein, der seinen Weg zu gehen wusste. Dana passte gut zu ihm, aber Liv konnte nicht leugnen, dass sie ein gewisses Interesse an ihm hatte und sicher nicht untätig wäre, würden sich Danas udn Suzakus Wege trennen.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 4:29 am

    Suzaku lächelte Liv an, als er sich ein Hemd überzog, dass er nicht bis oben zuknöpfte und sagte: „Ach Liv, das ist wirklich nett von dir. Und das von gestern Abend ist doch schon längst vergessen.“ Er schnappte sich ein Brötchen und sagte: „Mhhh. Lecker!“ Er aus es gänzlich auf und trank von dem schwarzen Tee. Dann zog er seine Stiefel an.
    „Ich habe dich gestern Abend trainieren sehen. Was war eigentlich los, dass du die Beherrschung verloren hast?“
    Er aß nebenbei noch ein Brötchen und bot Liv einen Platz an dass sie sich setzen möge. Er selbst ging im Zimmer hin und her und bereinigte die Unordnung, die der kleine Kerl veranstaltet hatte. Nun eigentlich war es ja Suzaku gewesen, als er ihn versucht hatte zu fangen.
    „Du kannst sehr gut mit dem Schwert umgehen. Ein wirklich guter Stil.“ Er sagte es so beiläufig, als redete er über das Wetter. Scheinbar meinte er das ernst und wollte ihr keinen Honig ums Maul schmieren. Suzaku war eben sehr ehrlich und vor allem direkt.
    „Von mir aus kannst du diesen kleinen Teufel behalten, aber wir sollten wenigstens fragen, ob er vermisst ward, denn wenn ja, macht sich sein Besitzer sicher große Sorgen.“ Das Tablett war leer gegessen und im Moment trank er den letzten Rest Tee. Er hielt inne und sah Liv verdutzt an. „Also… Ich hoffe du hast schon gegessen?“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 4:41 am

    Liv streichelte das Katerchen, wäred sie Suzaku einfach nur zusah und zuhörte. Das das ganze schon wieder vergessen war, machte ihr irgendwie Mut. natürlich hatet er nicht evrstanden, was sie so zum Ausrasten gebracht hatte und so würde sie es ihm nun erklären. "Mein Vater hat mir gesagt, das ich nicht mit euch reiten darf, wenn ihr ins Lager wollt, um dort die Leute von diesem Tales zu stellen. Ich habe mich so sehr zusammen gerissen, wie es ging, ihn nicht an zu schreien oder ihm zu wiedersprechen ... wegen seines Herzen ... und als ich dann rein kam ... begrabschte mich der Kerl. Das war der Auslöser. Es soltle gar nicht in einer Schlägerei enden. Eigentlich ... wollte ich ihm nur eine schießen, weil er so frech war, aber das es gleich eine solche Kette gab ... war nicht ebabsichtigt. Normaler Weise lasse ich meien Wut eher auf dem Trainigsplatz raus." Und genau da hatte er sie ja auch gesehen, wie er nun berichtete. Livs Wangen verfärbten sich ein wenig ins dunklere. "Danke ... ich hate einen fantastischen Lehrer." Oh ja. Lex hatet ihr schon von klein an ein Holzschwert, natürlich auf ihre Größe zurechtgeschnitten, gegeben udn sie fleißig trainiert. Später dann mit richtigen Waffen. Sie sah Suzaku zu, wie er sich das letzte Stück des Brötchens in den Mund schob und gerade als er seine Frage stellte, ob sie überhaupt schon gefrühstückt hatte, knurrte ihr Magen. "Nein ... Ich hab euch anderen erst mal eins gebracht." Sie wollte anschließend frühstücken .. so zusagen, als kleine Strafe. Was er zu dem kleinen Kater sagte, fan sie nun auch nicht so freundlich, aber sie wusste ja, wie er es meinte. "Er ist so süß. Der kleine Kerl kann gar kein Teufel sein. Schau nur wie er hier liegt und schnurrt. Er ist eingeschlafen udn wenn wir keinen Besitzer finden, bleibt er bei mir."
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 4:53 am

    Jetzt kam Suzaku sich überaus unhöflich vor. Er sah auf das leer gefutterte Tablett und dann zu Liv, der der Magen knurrte. Er machte ein unzufriedenes und gleichzeitig betrübtes Gesicht, so als hätte man ihn eben bei einem Streich ertappt. „Na, du hättest ja was sagen können, dann hättest du auch zugreifen können.“
    Er setzte sich endlich, nachdem er nun tatsächlich das Chaos beseitigt hatte und meinte dann wieder ernst: „Und was deinen Vater Lex betrifft, so kann ich dazu nur sagen, dass er mir schon auftragen wollte, dir diese Nachricht zu übermitteln. Mag ja sein, dass er sich um dich sorgt und dass er dich deswegen nicht dabei haben will. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich könnte eine gute Kriegerin an meiner Seite gebrauchen und er wird dich wohl kaum hier einsperren, oder?“
    Er tippte mit seinem angefeuchteten Finger ein paar Krümel vom Teller und schien nachzudenken. Er musste mit Lex reden, denn er hatte ja noch keine Ahnung, was die Taktik betraf. Irgendwie schmerzte es, dass Liv „dieser Tales“ gesagt hatte. Tales war immer noch sein Freund, auch wenn er unglaublich wütend auf ihn war. Davon abgesehen freute er sich auf den Kampf, ihn in die Knie zwingen zu können und ihm endlich Vernunft beizubringen.
    „Dieser Krieg… Er ist sinnlos. Es wäre besser, wenn sich Tales uns anschließen würde…“ Er sah überrascht auf und lächelte dann wieder. „Ähm… Ach, vergiss es.“, sagte er freundlich und stand auf. „Komm. Wir besorgen dir erst mal was zuessen.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 5:12 am

    Suzaku war so niedlich. Zu schade aber auch. "Du kennst meinen Vater schlecht, Wenn er fürchtet, ich würde wieder stiften gehen, würde er mich in Ketten legen lassen. Aber das will ich ja auch nicht. ich will ihm nur beweisen, das ich kein Kind mehr bin udn er mir vertrauen kann. Ich würde sofort mit ziehen. Aber töten würde ich nur im äußersten Notfall. Ich finde es schrecklich jemanden zu töten." Sie sah zu dem kleinen Kater, der in ihren Armen schlief. "Ich habe extra nichts gesagt. ich habe es mri als kleine Strafe auferlegt, erst zu frühstücken, wenn ihr alle gegessen habt und ich habe dir nicht Frühstück gebracht, damit ich es esse," lachte sie nun. "Welchen Grund sollte er haben, sich uns an zu schließen? Moment mal ..." Sie sah ihn mit einer Erkenntnis an, die sie scheinbar eben erst bekommen hatte. "Du kennst ihn oder? Erzähl mir von ihm. ich möchte mehr über ihn wissen. Das geht auch beim frühstücken." Zusammen verließen sie das Zimmer, gingen zur Küche hinunter udn fragten jeden, den sie trafen, ob sie wüssten, wem das Kätzchen gehörte. Niemand schien die herkunft des Tieres auch nur zu interessieren.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 5:23 am

    Suzaku seufzte. Nun, es war kein Geheimnis, dass er Tales gut kannte, so wie Dana auch und er würde auch keines daraus machen, weshalb er Liv geradewegs antwortete, während sie hinunter gingen, um zu Frühstücken. Suzaku war längst nicht satt und er würde noch einmal mit ihr frühstücken. „Also Tales… Nun ich kenne ihn noch, als wir Kinder waren. Er war ein wirklich netter Kerl. Er hat zwar immer so getan, als sei er ein übler Kerl, den man besser nicht zum Feind hatte. Ich wusste es aber besser. Er hat die schwachen geschützt und so manch eine Eingesteckt, um angeblich zu beweisen, dass er hart im Nehmen war. Dabei hatte er nur irgendwen dabei beschützen wollen. Frag mich, warum er das nie zugeben wollte…“ Suzaku setzte sich mit ihr an einen Tisch, nachdem sie sich gesetzt hatten. „Später traf ich ihn wieder. Sie hatten ihn weggeholt und in ein Lager gesteckt. Ich weiß nicht, was sie mit ihm gemacht hatten, aber du kannst Dana fragen, er hatte sich sehr verändert. Da war keine Freude in seinem Leben, als ich ihn erneut getroffen hatte. Aber da hatte Dana ihm schon ein bisschen den Kopf zurechtgerückt. Sie kann sehr überzeugend sein, weißt du?“ Er grinste Liv an und fuhr fort. „Ich weiß nicht genau, was es war, dass dann den Auslöser für diesen Wahnsinn gegeben hatte. Aber wir vermuten, dass die Frau mit den grünen Haaren dahinter steckt. Wobei Tales selbst auch immer geschworen hat den Orden zu vernichten. Also … Wenn er doch nur Vernunft annehmen würde. Wenn er doch nur begreifen würde, dass es mehr gibt, als Tod und Zerstörung. Auf unserem Wege würde es auch funktionieren.“
    Suzaku klang matt und niedergeschlagen.
    „Stattdessen will er gegen uns kämpfen. Dabei sind wir doch Freunde.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 5:33 am

    inzwischen hatte sie das katerchen geschickt in die Schürze eingewickelt udn trug es so, wie ein Känguru ihre Babys mit sich trugen. beim Frühstück erzählte Suzaku von Tales. "Dana kennt ihn also auch? Und sie hat ihn wirklich .. nun sie hat ihm den Kopf zurecht rücken können? Ein bisschen wenigstens? Vielleicht würde sie es wieder schaffen." überlegte sie, nicht ahnend, was Tales ihr an den Kopf geworfen hatte udn wie sehr Dana unter dieser Sache gelitten hatte. "Eine Frau mit grünen Haaren?" fragte sie noch mal nach. "Das hab ich ja noch nie gehört. Ist sie eine vom Dunkelvolk?" Wahrscheinlich, sonst hätte sie wohl schon öfter welche mit solchen haaren gesehen oder? "Vielleicht lässt er ja doch mal mit sich reden. Wenn Dana so einen Einfluß auf ihn hat ... muss das doch was bringen oder?" Wenn sie ahnen würde, was da vor gefallen war, würde sie so offen sicher nicht darüber reden.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 5:39 am

    Suzaku ballte die Fäuste kurz, als er daran dachte, was Tales Dana angetan hatte. Wie er sie behandelt hatte und was er zu ihr gesagt hatte. Nicht genug, dass er ihr damit wehtat, was er anstellte, nein er hatte sie auch noch richtig mies behandelt.
    „Weißt du Liv…“ Er biss sich auf die Unterlippe, was ziemlich niedlich aussah, dafür, dass er ein so stattlicher Mann war. „Es ist nicht so einfach. Tales scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben Dana und uns den größtmöglichen Schmerz zuzufügen. Er hat ihr ganz klar gesagt, dass er in jedem von uns einen Feind sieht und er hat behauptet, er würde, wenn es sein musste jeden von und töten. Angefangen mit der schwangeren Frau von Danas Bruder Kilian. Ich weiß nicht, was ihm diese Hexe angetan hat, dass er sich so verändert haben könnte…“ Jetzt wirkte Suzaku wahrlich traurig und nicht nur betrübt. Dann jedoch sah er wieder sehr entschlossen aus.
    „Wenn ich ihm begegne, werde ich siegen und ihm diesen Dämon austreiben!“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 5:47 am

    Er sah nicht nur ziemlich süß aus, er sah zum küssen aus. Liv verkniff sich jedoch solche Gedanken, denn sie mochte Dana und würde ihr sicher den Freund nicht nehmen wollen. "Oh .. das ist ... irgendwie traurig. Vielleicht tut er das aber auch nur ... um euch von sich fern zu halten .. um euch aus der Gefahr raus zu haltn. Wenn ihr Freunde wart .. anders herum ... Bist du dir sicher, dass diese Frau dafür verantwortlich ist?" Sie nahm sich eben ein Brötchen udn llegte sich Käse drauf. Ihr Magen beschwerte sich schon wieder. Sie sah auf eben jene Stelle udn meinte: "Ja, ja. Gib schon ruhe,. Du bekommst jetzt was." genüsslich biss cie in das Brötchen hinein. Es war noch genug da, so dass sie locker auch mit 8 Leuten noch hätten frühstückebn können. Suzaku so ernst zu sehen, war irgendwie komisch, aber es tat auch gut zu wissen, dass er entschlossen war. "Ich helfe dir gern dabei, wenn du meinen Vater überzeugen kannst, mich mit zu lassen." Vermutlich würde dieser sich eher die Zunge abbeißen, als sie mit gehen zu lassen und Liv hatte nicht vor hier zu bleiben, also musste sie einen Weg finden, Suzaku zu begleiten, ohne Lex zu hintergehen.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 5:55 am

    Suzaku lächelte sie matt an. „Wieso versuchst du nicht selbst, ihn zu überzeugen?“ Oh nein, er würde weder für sie, noch für ihn den Vermittler spielen. Das war eine Sache, die sie ganz alleine klären mussten und Suzaku würde sich aus diesem Grund auch tunlichst raushalten.
    „Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass er e getan haben könnte, um sie zu schützen. Aber auch das würde keinen Sinn ergeben, denn warum sollte er sie so sehr verletzen, wenn er sie schützen wollen würde? Eine solche Drohung tut einfach nur weh und ändert nichts an ihrer Entschlossenheit.“ Er seufzte. „Ich glaube nicht, dass man noch mit reden etwas bei ihm erreichen kann.“
    Aber lass uns nicht mehr davon sprechen, es betrübt mich darüber zu reden und ehrlichgesagt, habe ich lieber gute Laune als schlechte. Wieder lächelte er dieses wunderschöne Lächeln. Ich muss mich um die Rekruten kümmern. Sie verdienen ihre Strafpredigt noch. Wenn du dich immer noch schuldig fühlst, kannst du sie ja über dich ergehen lassen und die Strafe die ich ihnen auferlegen werde annehmen.“ Er zwinkerte vielsagend und fügte an: „Dann musst du dich auch nicht mit Hunger quälen. Schließlich warst du alleine ja auch nicht dafür verantwortlich.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 6:03 am

    Eigentlich hatte er ja recht, aber wenn irh Vater etwas beshlossen hatte, dann blieb er gewöhnlich auch dabei. Denn noch nickte sie und meitne: "Ich werds noch mal versuchen." Das Suzaku nicht gern über das Thema Tales redete, konnte sie verstehen udn natürlich ergab es keinen Sinn ihr so sehr weh zu tun, wenn sie doch so entschlossen war. Sie kaute nachdenklich, ließ das Thema dann aber doch fallen. "Ja, ich glaube das werde ich tun. Dann bin ich wenigstens nicht mehr ganz so schrecklich unten durch bei ihnen." Sie würde jede Strafe in Kauf nehmen, auch um ihrem Vater zu beweisen, dass sie wohl wusste, wann sie einen Fehler gemacht hatte und auch bereit war, dafür gerade zu stehen. vermutlich hatte er es schon gewusst, als sie ihm das Frühstück gebracht hatte, aber das wäre dann eben nur eine nette Geste gewesen und keine wirkliche Reue. "Also gut. Dann lass uns mal gehen. Vielelicht wird er mich gehen lassen, wenn er sieht, dass ich mich wsehr wohl mit dem Kampf aus kenne und meine fehler auch einsehen kann." Eine eher wage Hoffnung, aber einen versuch war es wohl wert.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 6:17 am

    Suzaku lächelte und nickte. Als sie fertig waren brachen sie auf. Für gewöhnlich war Suzaku vor seinen Rekruten auf dem Platz. Sah sich die Übungsschwerter an und sah außerdem nach den Übungspuppen. Weiterhin überprüfte er die Köcher, um zu sehen, ob genügend Pfeile darin waren. Spannte die Bögen auf, bei der er nun Livs Hilfe einforderte. So ging es schneller. Dann probierte er noch einmal die Technik vom Vortag im Schatten aus und nickte zufrieden. Seine Rüstung hatte er nicht an, denn sie würde nur die Sicht auf seine Körperhaltung versperren. Als sie soweit fertig waren, kamen auch schon die ersten an getrottet. Viele schienen noch einen Kater zu haben, was Suzaku zwar leicht verärgerte, aber sie alle würden ohnehin eine Strafpredigt bekommen. Es dauerte auch nicht lange ehe alle da waren. Suzaku nickte Liv zu, die sich auch auf die Seite der Rekruten stellte. Einer der Typen machte einen Schritt von ihr weg, aber die anderen schienen sich nicht an ihrer Anwesenheit zu stören.
    „Euer Verhalten von gestern war nicht nur ungebührlich sondern auch absolut überflüssig!“, begann er nun und nichts in seiner Stimme wies auf sein eigentlich so freundliches Wesen hin. „Ich bin gestern Abend sehr enttäuscht worden. Wie auch immer es zu dieser Auseinandersetzung gekommen war“ Er sah zu Liv und das so deutlich, dass es alle sehen konnten. „Sie war unnötig und zeugte nicht gerade von den Werten, die wir hier vertreten.“ Suzaku ging auf und ab und musterte dabei die stumme Schaar von Soldaten. „Nicht nur, dass die halbe Einrichtung kaputt gegangen ist, nein! Es gab auch verletzte! Wie sollen wir hier etwas schaffen, wenn ihr euch schon gegenseitig schwächt. Wir sind eine Einheit! Und keiner hat das Recht dazu einem anderen Gewalt anzutun oder ihn sonst wie zu entehren!“ Dann blieb er stehen. „Aber was mich am meisten an der Sache ärgert ist, dass niemand auch nur annährend darauf reagiert hat, als ich „Aufhören“ sagte! Ich musste erst göttliche macht wirken, um euch zu beruhigen. Das darf nicht noch einmal vorkommen. Haben wir uns da verstanden?“
    „Ja!“, im Chor.
    „Schön. Eure Strafe heute nach dem Training wird sein, dem Wirt neue Möbel zu Zimmern, damit ihr lernt, wie viel Arbeit in einem Möbelstück steckt. Angefangen von dem zu fällenden Baum!“
    „Ja!“, wie schön der Chor doch in Suzakus Ohren klang.
    „Sehr gut.“, sagte er nun und lächelte wieder. „Dann fangen wir jetzt an.“
    Lex stand auf der anderen Seite des Platzes und beobachtete die Rekruten. Liv war auch da und es war klar, wen er am heutigen Tage wohl am meisten betrachten würde. Er begutachtete die Truppen IMMER am Freitag und der war nun heute einmal.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 6:28 am

    natürlich half Liv Suzaku bereitwillig udn ließ auch die Strafpredigt über sich ergehen. Schließlich hatte sie das Chaos zu verantworten udn eigentlich hötte sie es sein sollen, die die Strafe allein tragen sollte, aber Suzaku wollte, dass sie alle lernten, wie hart man für sowas arbeiten musste udn da Liv harte Arbeit gewohnt war, würde sie sich nicht vor dieser Aufgabe drücken. Abgesehen davon, war sie in körperlicher Bestform und würde, im Gegensatz zu den Rekruten, nachher nicht völlig erledigt sein. Das Lex sie beobachtete, bekam sie gar nicht mit. Sie war in das Training vertieft und half Suzaku, indem sie bei dem einen oder anderen Korrekturen in der Bewegung oder der Stellung, oder dem Gebrauch der Waffe vor nahm. An sonsten stach sie wohl wahrhaftig aus dem Haufen heraus und war eine ausgezeichnete Kriegerin geworden. Offenbar musste sie viel Erfahrung gesammelt haben. Nach dem Training, machte sie sich sofort auf, einen Baum zu fällen und ihn in die passenden Teile zu zerschlagen. natürlich würde diese Arbeit nicht an einem Tag erledigt sein.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 6:42 am

    Lex betrachtete seine Tochter mit Stolz. Dennoch wollte er sie nicht in der Gefahr wissen, gegen eine Horde Halbblüter zu kämpfen, die sie verletzen könnte… Aber wozu hatte er sie sonst ausgebildet? Wozu, wenn nicht genau dafür? Er haderte mit sich selbst. Er konnte seine Entscheidung doch nicht einfach aus einer Laune heraus revidieren, was würde er dann für ein Bild abgeben? Dennoch es erfreute ihn, was sie aus sich gemacht hatte. Nach dem Training hatten sich alle aufgemacht die Vorbereitungen für das Tischlerprojekt in Angriff zu nehmen und Lex fand die Idee super. Suzaku hingegen kam nun zu ihm und besprach die Taktik für den Zugriff auf das Lager im Norden.
    Eine Frau kam zu Liv und half ihr dabei den Baum zu fällen und grob abzuhauen. Zwei Männer halfen ebenfalls, denn alleine hätte die Arbeit noch viel länger gedauert. Bei all den Rekruten würde es vielleicht noch zwei Tage dauern, ehe Tische und Stühle aus dem Holz gehauen waren. Dann mussten sie nur noch zusammen gebaut werden.
    Der Wirt der Schenke sah das alles hocherfreut und dankte Suzaku für diesen Einfall doch der winkte nur ab und entschuldigte sich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Er wollte Suzaku Gold geben, was er an die fleißigen Hände verteilen sollte, doch auch das lehnte er ab und meinte nur, er solle an dem Tag, an dem er seine neuen Möbel hätte, einen Ausgeben. Das würde reichen. Freudig ging der Wirt zurück in seine Schenke und wusste, dass er die nächsten drei Tage wohl wenig zu tun haben würde.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 6:49 am

    Es war wirklich schön, mit den anderen zusammen zu arbeiten und fest zu stellen, dass sie nicht mal halb so sauer auf sie waren, wie sie geglaubt hatte. Nach feierabend, fielen fast alle Rekruten müde ins Bett. Liv hingegen nahm ein Bad und entspannte sich somit ein wenig. Anschließend woltle sie irhen Vater noch aufsuchen, was sie auch tat. Er stand mal wieder in der Halle über die Karte gebäugt, auf die Liv nun auch einen recht guten Blick hatte. "Vater? Ich würde gern noch einmal mit dir ... über das Lager sprechen. Du hast mich damals das Kämpfen gelehrt, um Unschuldige zu schützen und nun .. nun willst du nicht, das ich mit allen zusammen ins Lager gehe. ich bitte dich deine Entscheidung noch einmal zu überdenken." Noch sprach sie ruhig. Sie wollte ihn nicht reizen oder ihn aufregen, aber sie wollte auch nict einfach aufgeben. Dana war gerade ins bad gegangen udn Suzaku ... tja wo der sich ehrum trieb, wusste niemand. Das schwarze Kätzchen, mit den weißen Pfoten, kam auch eben angelaufen udn sprang Liv gleich auf den Arm. "Da bist du ja du kleiner Räuber. Ich muss dir noch einen Namen geben."
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 6:57 am

    Suzaku trieb sich wie es sich für einen Ritter gehörte in der Kapelle herum und betete. Er tat dies eigentlich so oft es ihm danach war. Mal betete er eine Woche lang gar nicht zum Vater und manchmal konnte er gar nicht genug bekommen. Auch Lex war oft hier, aber er bat den Herrn meist um seine Unterstützung und befasste sich mit den Mysterien, die er in sich entdeckt hatte. Lex war nicht einfach nur irgendein Krieger. Nein. Genau wie Suzaku besaß er Göttliche Macht und um die zu verstehen und sie zu bilden, verbrachte er viel Zeit damit sie in dem Raum seines Gottes zu erkunden.
    Jetzt jedoch war er mal wieder mit den Weltlichen Dingen zugange und prompt tauchte auch Liv noch auf. Er sah sie mit einem Gleichgültigen Gesicht an, bis sie ihre Frage stellte. Er hatte es geahnt und es war ja nicht so, als habe er heute ebenfalls darüber nachgedacht.
    „Du bist… eine hervorragende Kämpferin geworden, Liv. Aber ich habe dir bereits gesagt, was ich davon halte, dass du dort mit hin gehst.“ Er sah wieder auf die Karte.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 7:03 am

    natürlich hatte er das, aber sie würde nicht eifnach aufgeben. Sie selbst hielt kaum was von gebeten udn wenn sie betete, dann intensiv. Es musste nicht dauernd sein, aber ihrem Vater zu liebe, tzat sie es heir des öfteren. "Papa ... Wenn du es gesehen hast ... musst du auch wissen, dass mich keiner ohne weiteres schlagen kann. Bitte ... gibt mir eine Chance mich zu beweisen. Ich werde zurück kommen. Ich will es doch nicht nru für mich, sondern auch für dich. Bitte Papa. Bitteeeee." Vielelicht zog ja die "Papas kleines Mädchen" Tour. Immerhin hatte sie ihn früher auch so um den Finger wickeln können. Vielleicht hatte sie Glück udn es klappte. Wenn nicht, würde sie ihn so lang nerven, bis er endlich zu stimmen würde.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 7:10 am

    Oh man… Nicht auch das noch. Er sah seine Tochter an, wie ein Mann, der hin- und hergerissen war und zwar zwischen hart-bleiben-und-dieses-kindliche-Verhalten-ignorieren und wie-könnte-ich-diesem-süßen-Ding-einen-Wunsch-abschlagen. Man konnte den Zwiespalt erkennen und er seufzte. Es war kein Seufzen was anzeigte, dass er die Schnauze voll hatte, sondern eher so was wie, wieso eigentlich immer ich?
    „Also schön. Ich sag dir was. Wenn du es schaffst, mich zu besiegen, kannst du gehen.“
    WAS?! Er forderte sie zu einem Duell? Na wenn das mal gut ging? Entweder sie oder er würden dabei verletzt werden. War das wirklich sein Ernst? Er zog sein Schwert und sah sie herausfordernd an.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 7:17 am

    "Hah ... Öhm was?" Sie sollte gegen ihren eigenen vater antreten? "Aber ... Papa ... Was wenn ich dich verletze ... oder du mich?" Für den Moment war sie erschrocken, dann aber grinste sie. Sie hatte hkeine Ahnung, ob sie ihren Vater besiegen köntne. "Aber ohne den Einsatz von göttlicher Magie." Das war ja wohl das mindeste. Natürlich hatte sie das ein oder andere vor ihrer Flucht mitbekommen, außerdem beherrschte sie, wenn überhaupt nur noch Grundzügeaber, sie machte ihre Kämpfe nach Möglichkeit lieber so aus. Schließlich konnten die wenigstens Gegner göttliche Magie wirken: Sie zog ihr Schwert und grinste ihren Vater an: "Es ist lange her ... Vater," meinte sie und studierte jegliche Bewegung, die er machte. Alles um sie herum war ihr egal. Sie konzentrierte sich nur auf ihren Vater. Eigentlich stellte sie nur das Denken ab. Das hatte ihr oft geholfen.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 7:43 am

    Lex betrachtete seine Tochter genau. Ja es war sogar sehr lange her. Er hatte ihr so viel beigebracht und das sie diese Bedingung stellte war einfach… nicht fair. Nun ja doch eigentlich schon. Aber es würde auch Gegner geben, die Beherrschungsmagie wirken konnten. Na gut, mal sehen, was sie die Jahre über gelernt hatte. Sicher war ihre Jugend ein Vorteil. Aber er hatte schon mehr Schlachten in seinem Leben geschlagen, als sie das Schwert überhaupt in der Hand gehabt haben mochte.
    Er eröffnete den Kampf mit einem Schrei und die Klingen prallten mit einem klirren aufeinander, das durch die ganze Halle klang. Lex lächelte und sie konnte das Feuer in seinen Augen lodern sehen, was seit dem Tod von Lia erloschen gewesen war. Sie kämpften gegeneinander und schenkten sich nichts. Wobei auch Lex daran interessiert war, Liv nicht durch einen blöden Zufall zu verletzen. Beide bewegten sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und sie hatten einen ähnlichen Kampfstil. Während Liv aus anderen Landstrichen einiges in die Grundtechniken hatte einfließen lassen, war Lex sehr darauf bedacht die Kriegskunst des Ordens bis zur Perfektion auszuführen. Jedoch erkannte er einige Elemente von Fremdartigen Stilen. Er hatte schon auf den ganzen Welt gekämpft und er war unheimlich stolz, dass Liv so gut geworden war. Langsam aber sicher entwickelte sich aus diesem Kampf ein regelrechter Tanz…
    Aber das Klingengeschäpper zog natürlich auch Neugierige Leute an, die … sonst was dachten.
    Lex konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Ignis den Zauber gesprochen hatte, der ihn quer durch den Raum fliegen ließ. Im letzten Moment konnte er eine nachgiebige Scheibe purer Energie erzeugen, die die Wucht ein bisschen abfedern konnte. Dennoch klatschte er gegen die Wand und Ignis hielt ich dort fest, wobei er ihn regelrecht dagegen quetschte. Seine Hand gegen ihn gestreckt und den Blick zornig auf Liv gerichtet, wurde ihm zu spät bewusst, dass sie keinen Groll gegeneinander hegten. Lex machte eine ausladende Handbewegung und mit einem hörbaren Klirren zerbrach der Zauber von Ignis einfach. Der glotze ihn nun überrascht an und Lex kam stolz und herrlich auf dem Boden auf. Er ging beim Aufkommen leicht in die Knie, steckte sein Schwert weg und kam wieder auf Liv zu. Man konnte nicht sagen, welche Stimmung er gerade hatte, denn sein Gesicht war vollkommen ausdruckslos.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 7:52 am

    Es war ein großartiger Kampf, wie er besser nicht hätte sein können. Sie hatte ihren Vater lange nicht mehr so feurig erlebt. Eigentlich hatte sie geglaubt, er habe dieses Feuer mit dem Tot ihrer Mutter verloren, doch sie hatte sich getäuscht. Was ihr Vater an Erfahrung mit in en Kampf steckte, machte sie durch Flinkheit udn eben ihrer eigenen Erfahrung wieder gut. Es war unglaublich, wie viel Spaß es ihr machte, gegen ihren Vater zu bestehen udn dann ... ganz plötzlich ... wurde ihr Vater gegen eine Wand geschleudert. Ignis sah zornig aus udn Liv schrie auf. "PAPA!" Er kam auf dem Boden auf, nachdem er Ignis Zauber gelöst hatte und steckte sein Schwert wieder weg. "Papa. Ist alles in Ordnung?" fragte sie ihn. Er sah so ausdruckslos aus, wie man eben nur gucken konnte. Liv steckte ihr Schwert ebenfalls ein. "Ignis .. sah es denn so echt aus? Es war doch nur ... Training."
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 8:19 am

    Ignis traute sich kaum zu atmen. So etwas war ihm ja noch nie passiert. Er hatte nur einen Bruchteil Zeit gehabt zu reagieren und dass das alles nur Training war, kam ihm nicht in den Sinn. Er hatte geglaubt, sie würden sich gegenseitig bekämpfen.
    „Es… Tut mir leid. Ich hab gedacht…“, fing er an, räusperte sich und sagte dann mit fester Stimme: „Ich glaubte ihr würdet euch bekämpfen. Verzeiht mir bitte meinen Irrtum.“
    Lex sah zu ihm herüber und Ignis senkte den Blick etwas. Bewegte sich keinen Millimeter sondern wartete einfach nur. Lex hob die Hand und Ignis erwartete einen ähnlichen Zauber als Rache doch stattdessen legte Lex ihm die Hand auf die Schulter lächelte leicht und sagte: „Es ehrt dich, dass du dich um meine Tochter sorgst.“
    Nichts weiter. Ignis sah ihn fragend und gleichzeitig ungläubig an, doch Lex wandte sich schon wieder an seine Tochter. „Du hast mich nicht besiegt, aber du weißt wie man kämpft, lass uns das zu gegebener Zeit noch einmal wiederholen. Du kannst mich herausfordern wann du willst.“
    Damit beugte er sich wieder über seinen Kartentisch. Es war klar, dass er für den Moment keine Lust mehr zu haben schien. Ignis sah nun Liv entschuldigend an. Er formte die Lippen zu einem „Tut mir leid.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Nov 15, 2012 8:27 am

    Na toll ... Das wars dann erst mal. Liv nickte und lächelte Ignis zu. Er hatte sie und Lex ja nur beschützen wollen. Woher hätte er auch wissen sollen,d ass er ihr gerade di Chance auf einen Sieg genommen hatte. "Zu den gleichen Bedingungen," fügte Liv an, um ihn nichta uf dumme Gedanken zu bringen. Schließlich wuste sie, dass er ihr mit den göttlichen Zaubern auch ordentlich eins Auswischen. Sie verließ die Halle und machte sich auf, in ihr Zimmer, wo sie sich ncoh einmal wusch und sich dann ins bet legte. Sie hatte morgen viel vor sich. Nicht nur das sie härter trainieren musste, sie würde auch an den Möbeln noch mitarbeiten bis ihre Hände bluten würden. Sie woltle ihren Vater stolz machen, aber wie sollte sie das, wenn er ihr die Chance verwehrte? Sie lag in ihrem Bett udn sah wieder an den Betthimmel.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Nov 15, 2012 8:48 am

    Lex hatte kein Interesse daran seine Tochter für etwas zu bestrafen, was sie nicht getan hatte. Er würde sie ja lassen, wäre da nicht die Angst sie auch noch zu verlieren. Wobei Suzaku ja auch da war. Ihm kam eine Idee, aber das würde noch eine Zeit warten müssen. Sicher würde Liv ihn wieder herausfordern und solange sie ihn nicht besiegen konnte, würde sie ohnehin hier bleiben. Er wäre Tales damals gern begegnet. Sie hätten ihn besser bewachen müssen. Er war sich sicher, dass man an ihm nicht so leicht vorbei gekommen wäre und dann hätte man Tales den Prozess gemacht und exekutiert. Er seufzte, als Ignis weg war und setzte sich. Der Kampf war gut gewesen und er hatte gemerkt, dass er eingerostet war. Zu sehr hatte er sich auf seine göttlichen Kräfte verlassen. Er müsste wieder trainieren.
    Er war gerade ohnehin warm. Also ging er hinaus zu den Trainingsgeländen. Er zog sein glanzvolles und prachtvolles Schwert, was im Mondschein funkelte, wie Wassertropfen. Er bewegte sich schnell und achtete auf jeden Schritt. Er tötete einen Feind nach dem anderen, die er sich innerlich aufbaute und sprang herum, als wäre er wieder 18. Es machte ihm Spaß und ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Er hatte nichts verlernt, aber er war langsamer geworden. Das Alter… Dennoch empfand er gefallen an der Sache. Wie einen doch die Anwesenheit von der Jugend erfrischte, dachte er sich. Wo er früher neben verbitterten Tattagreisen gestanden hatte, war er nun mit jungen Menschen zusammen. Es war schön dachte er. Nein… er würde ganz sicher nicht einsam sterben…

    Gesponserte Inhalte


    Licht und Schatten - Seite 22 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 1:26 am