Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!

2 verfasser

Drakenhorst um 997 LZ

Aya
    Aya

Anzahl der Beiträge : 1160

Drakenhorst um 997 LZ - Seite 10 Empty Re: Drakenhorst um 997 LZ

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 7:18 am

Luna nickte, aber ihr kleines Gesicht war voller Angst um ihren Papa. Zusammen mit Mama ging sie mit zum Krankenflügel. Sie wollte schließlich auch wissen, was mit irhem Papa geschah. Tessa sorgte sich sehr. Er hatte es versprochen. Er hatte versprochen, das er immer zu ihr zurück kam. Schließlich wollte er doch auch das Baby aufwachsen sehen. Als der Arzt schließlich kam, war Tessa unglaublich erleichtert, das Drakon über den Berg war. Sie ließ sich von den Anderen umarmen und herzen und war glücklich. Aya und Lanara waren der Meinung, das Tessa nun Ruhe brauchte aber natürlich wollte sie nicht Heim gehen, sondern zu ihrem Mann.
    "Können wir zu ihm?"
    fragte sie den Arzt, der bejahte. Gemeinsam mit Luna, ging sie nun zu ihm hinein. Die Anderen warteten alle brav draußen. Luna rannte gleich zum Bett. Sie nahm Papas Hand und drückte sie besorgt. Sie sah ihn an und hatte Angst, das der Arzt vielleicht gelogen haben könnte.
    "Papa ... geht es dir gut? Kommst du bald nach Hause?"
    Tessa setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Mann. Sie nahm die andere Hand und hielt sie einfach nur fest. Sie war so froh, das er noch lebte, das sie seine warme Hand halten konnte. Sie wollte Luna ihre Zeit lassen, das mit ihrem Vater zu regeln. Schließlich hatte Tessa mehr Zeit mit Drakon, als Luna.
    Drakon
    Drakon

Anzahl der Beiträge : 1621

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 10:49 am

Drakon war bei Bewusstsein und der Arzt war mit den Worten rausgegangen, dass er sich nicht bewegen sollte und vor allem, dass er auch wenn er Hunger bekommen sollte, nur Schonkost zu sich nehmen durfte. Die Klaue hatte einiges an Schaden bei ihm angerichtet und es hatte auch lange gedauert, ehe er die Wunden hatte nähen können. Drakon schwitzte jedenfalls ziemlich und ihm tat alles weh. Er hatte sich auch ein paar Rippen gebrochen, beim Sturz, als er den Jungen geschützt hatte. Die beiden Ladies kamen jedenfalls zu ihm und Luna war ja sowieso schon nicht mehr zu halten.
    „Hey…“, sagte er leise. Luna fragte, ob es ihm gut ging und das wäre wohl echt eine Lüge gewesen. Er lag in einem Bett und rund um ihn herum hatte man zwar schon aufgeräumt, aber es war trotzdem überall noch Blut. Eigentlich hätte Ragnar noch zu ihm gesollt, aber er wollte noch warten, bis Luna und Tessa fertig waren. Er wollte Drakon ein wenig seines Blutes geben. Er lächelte nur auf Lunas frage und dann schloss er die Augen. „Es… geht.“ War keine Lüge. Er blickte das kleine Mädchen nun aber wieder an. „Wird… schon wieder. Pass… auf deine Mutter… auf, ja?“ Gott, er klang so schwach und es schien ihn ziemlich zu schmerzen, was man mit ihm gemacht hatte. „Ich hab… schon schlimmeres… überstanden.“ Er grinste dabei und sah Tessa an. Nichts hieran, war zum lachen, aber er wollte die ganze Sache ein wenig herunter spielen.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 5:35 pm

Tessa wusste genau, wie gern Drakon die Dinge herunter spielte und rechnete schon fest damit, das er genau dies tun würde. Luna verstand das sicher noch nicht, aber sie war nicht dumm. Allein schon wie er sprach, war schrecklich. Luna sah deutlich, das es ihm nicht gut ging. Selbst das Lächeln war mehr gespielt, als echt, wie sie fand. Außerdem war hier alles voller Blut. So wie die Papa da raus geschleppt hatten, konnte er nur ganz schlecht zurecht sein.
    ""Ja Papa. Mach ich. Und du musst ganz schnell wieder gesund werden. Du musst doch da sein, wenn mein Geschwisterchen auf die Welt kommt."
    Darauf freute sie sich auch schon. Sie war dann die ältere Schwester und würde ihr Geschwisterkind beschützen. Tessa sah ihre Tochter liebevoll an.
    "Papa braucht jetzt viel Ruhe. Wartest du noch einen Moment bei Opa Ragnar? Ich will nur kurz allein mit Papa sprechen."
    Luna nickte. Sie gab Drakon einen Kuss auf die Hand.
    "Ich hab dich lieb Papa. Bis morgen."
    Und schon ging sie, wenn auch schweren Herzens, hinaus. Sie ging direkt zu ihrem Opa und verkündete Kopfschüttelnd:
    "Papa hat doll Schmerzen und glaubt ich merke das nicht, aber er schafft das. Er ist stark und wird wieder gesund. Papa kriegt nichts unter."

Tessa hielt die Hand ihres Mannes. Er sah schlimm aus und sie wollte gar nicht wissen, was er sich alles gebrochen hatte.
    "Tu doch nicht immer so, als wäre es nicht so schlimm,"
    bat sie ihn.
    "Wir sehen doch, wie schlecht es dir geht. Ruh dich aus, damit du bald wieder bei uns sein kannst."
    Auch sie küsste seine Hand vorsichtig. Offenbar konnte er sich ja kaum bewegen.
    "Wir kommen später, oder morgen wieder. Je nachdem wie der Arzt es zu lässt. Dein Vater ist draußen und auch Aya und Liam und viele Andere. Sie alle wollen nach dir sehen. Wenn Darius jetzt nicht ein lenkt, weiß ich auch nicht, was du noch tun sollst."
    Sie küsste seine Hand noch einmal.
    "Ruh dich aus. Ich liebe dich Drakon. Vielleicht kann ich bei dir bleiben, wenn Lanara so lieb ist sich um Luna zu kümmern."
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 6:54 pm

Tatsächlich hatte sich Drakon eigentlich „nur“ die Rippen gebrochen. Der Junge, der auf ihm gelandet war, war nun auch kein Fliegengewicht gewesen. Drakons Lächeln starb, als Tessa nun so mit ihm sprach und er sagte: „Soll ich… Luna lieber ängstigen?“ Als Antwort darauf, dass er alles immer runter spielte. Er sah Tessa an. Man sah ihm an, dass die Operation ihm sehr zugesetzte hatte. Aber er würde leben. So, wie jedes Mal.
    „Kümmere du… dich um Luna.“, er liebte seine Frau wirklich, aber er brauchte und wollte seine Ruhe. Sie musste nicht den ganzen Tag hier herumsitzen. Sie hatte sicherlich auch andere Pflichten zu erledigen, selbst, wenn sie nicht mehr so trainieren würde. Außerdem würde sie ihm ständig sagen, was er NICHT tun sollte, um sich zu schonen.

Ragnar draußen, sah seine Enkelin wieder rauskommen. Sie berichtete ihm und Ragnar konnte sich vorstellen, dass er „doll Schmerzen“ hatte. Er legte Luna die Hand auf den Scheitel und sagte: „Ja.“ Lanara legte ihre Hand auf seinen Oberarm und der Arzt stand da noch und wartete. Er wollte dem Kommandanten sicher nichts befehlen, aber er drängte nun schon ein bisschen, dem Patienten etwas Blut zu verabreichen. Ragnar reichte Luna nun an Lanara weiter. Dann ging er mit dem Arzt rein.
    Der Arzt bereitete alles Wortlos vor und Ragnar betrachtete seinen Sohn. Er sah nur kurz zu Tessa und schließlich sagte er ruhig: „Was du getan hast verdient Respekt, Drakon. Du hast einem Bruder das Leben gerettet.“ Und dann hatte er sein eigenes in Gefahr gebracht. Aber Ragnar hielt ihm das nicht vor. Er sagte einfach gar nichts dazu. Er setzte sich auf einen Stuhl und der Doktor klemmte ihm schon den Arm ab, sodass die Ader hervortrat. Drakon hatte erst mal keine Antwort und er fühlte sich auch irgendwie viel zu schwach, als dass er ihm antworten wollte. Dennoch wärmte es ihm ein wenig die Brust. Der Arzt prüfte einmal Drakons Temperatur und seine Lebenszeichen und schließlich nahm er die Bluttransfusion vor. Ragnar spendete eine Menge Blut und Drakon brauchte das auch. Während der OP hatte einer der Sanitäter Blut gespendet und dann noch ein anderer. Es gab ein großes Verzeichnis, wer von den Wächtern miteinander kompatibel war.
    Als es vorbei war sagte der Arzt: „Er sollte jetzt schlafen. Morgen schon werden wir ihn in ein frisches Bett verfrachten. Aber erst mal soll sich sein Körper beruhigen.“ Ragnar bekam einen Verband und auch Drakons Arm wurde noch verbunden und der Arzt passte auf, dass der Kommandant nun nicht noch stürzte. Er hatte eine Menge Blut gespendet und als sie and er Tür waren sagte Ragnar noch: „Ich bin stolz auf dich, Drakon.“ Drakon lächelte kurz und hatte schon die Augen geschlossen. Seine beiden Unterarme waren dick mit Verbänden umwickelt. Ebenso die Beine. Die Hiebwunden der Klinge waren genäht worden und sowohl der linke Arm als auch Bauch und rechtes Bein trugen dort auch jeweils einen Verband. Wenn Drakon entscheiden müsste, was wohl am meisten wehtat, so waren es definitiv die Unterarme und sein Bauch.
    Und so waren Drakon und Tessa wieder allein und Drakon viel etwas wichtiges ein: „Ich… liebe dich… auch.“, das hatte er noch nicht erwidert, holte es aber nun nach.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 7:23 pm

Tessa hatte sich vorgenommen, wenigstens zwei Mal am Tag nach Drakon zu sehen und Luna mindestens einmal mit zu nehmen. Das er Luna nicht ängstigen wollte, verstand sie nur zu gut. Natürlich hatte sie viel zu tun und tat auch im Training noch alles, was sie konnte, denn schließlich fragten Feinde auch nicht danach ob eine Frau schwanger war oder nicht. Denn noch blieb sie sehr vorsichtig. Auch Luna trainierte hart und verbissen. Kenneth war nicht mehr so gemein zu ihr und sie nicht zu ihm. So war es wohl auch viel besser. Aya und Liam griffen Tessa unter die Arme und besuchten auch Drakon so oft es die Zeit zu ließ. Der arme Kerl. Natürlich machte Aya ihm Vorwürfe, wie immer, aber lobte ihn auch. Er wusste ja, wie sie war und das sie es nur gut meinte. So verging die Zeit. Tessa besuchte Drakon heute schon früher. Sie öffnete die Tür und sah lächelnd ins Zimmer, wo ihr Mann, dem es schon besser ging, im Bett lag. Sicher würde er das hier nicht mehr lange aus halten. Drakon war niemand, den man ans Bett fesselte, bis er genesen war. Er war viel zu ungeduldig und würde sofort aufstehen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Tessa brachte einen kleinen Beutel mit.
    "Hey ... wie gehts dir heute?!"
    Sie schloß die Tür hinter sich und legte das Bündelchen auf den Nachttisch. Sie hatte Kekse für Drakon und Luna gebacken.
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 7:31 pm

Es war eine knappe Woche vergangen und Drakon hatte sich in dieser Zeit sehr gut erholen können. Als Tessa heute in das Zimmer kam, in dem er lag, hielt sie zunächst das Kissen und die Decke für ihren Mann, schloss die Tür hinter sich und stellte die Kekse ab, ohne zu sehen, dass Drakon wie in Schreckstarre verfallen in der anderen Ecke des Zimmers stand. Dort war eine kleine Waschstation und er war nahezu erstarrt. Tessa hatte ihn gar nicht sehen können, da die Tür in diese Richtung aufgegangen war, aber nun erkannte sie durchaus, dass das Bett leer war. Wer hätte auch ahnen können, dass Drakon… nun eben Drakon war. Eben hatte sie sich noch gedacht, dass es erstaunlich war, dass er nicht längst versucht hatte aufzustehen und was musste sie da sehen?
    „OH, oh…“, sagte Drakon nur ganz leise zu sich selbst. Eine schwänge Frau aufzuregen, war absolut keine aber auch wirklich so GAR KEINE gute Idee. „Mor---gen?“, piepste er. "Gut, würde ich sagen?", führte er piepsend fort.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 7:36 pm

Tessa war im ersten Moment überrascht, dann ziemlich wütend. Egal wie gut es ihm, ging, er hatte doch wohl im Bett zu bleiben, bis der Arzt was anderes sagte. Die Brüche an den Rippen konnten unmöglich so schnell verheilt sein. Sie hörte das Piepsen vom der kleinen Waschstation kommen und warf Drakon einen Blick zu, als sei die Höllenfürstin höchst selbst hier aufgetaucht, um ihn in die Hölle zu ziehen.
    "Kannst du mir verraten, warum in aller Welt du nicht im Bett liegst und dich schonst?"
    fauchte sie ihn direkt an.
    "Eine Woche und der Herr hält sich für die Gesundheit in Persona!"
    Es waren die Hormone die gerade mal wieder überschossen. Tessa war sonst immer eher verständnisvoll und ruhig, aber wenn sie ein Kind erwartete, konnte sie zur echten Furie werden. Sie riss das Beutelchen wieder an sich.
    "Sie kriegt Luna! Du hast sie dir sicher nicht verdient!"
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 7:46 pm

Nun, es war nicht mal eine ganze Woche. Es waren gerade mal 5 Tage, aber das würde er jetzt nicht sagen. Er fühlte sich ja eigentlich auch nicht mehr so schlecht, aber das würde Tessa nicht interessieren. Er rechtfertigte sich nun also: „Ich… war nur kurz… pinkeln.“, sagte er und deutete auf den Eimer. „Und mich frisch machen.“ Er humpelte ein wenig, als er auf sie zu kam, auch wenn er versuchte es nicht zu tun. Er ging eh wie auf rohen Eiern. Die Rippen waren noch nicht verheilt, aber das würden sie bald sein. Er folgte mit seinem Blick dem Keksbeutlechen und bedauerte es, dass Tessa nicht ein wenig später gekommen war. Apropos. Konnte Tessa überhaupt sicher sein, dass er das hier nicht schon länger veranstaltete?
    „Das ist herzlos!“, quengelte er. Er setzte sich auf das Bett vor Tessa, um sie nicht noch wütender zu machen indem er nun stehen blieb.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 7:54 pm

Genau dieser Gedanke kam ihr auch.
    "Seit wann stehst du denn schon auf, um dich "frisch" zu machen und zu "pinkeln"?"
    fragte sie ihn bissig, wobei sie gleich nach setzte:
    "Das ist nicht herzlos, sondern eine angemessene Strafe dafür, das du dich wie ein ungehorsames Kind verhältst."
    Wenigstens setzte er sich schon mal hin.
    "Selbst Luna hütet das Bett eher als du."
    Von wegen. Sie hatte keine Ahnung, wie ähnlich ihre Tochter ihrem Vater war. Blieb zu hoffen, das das andere Kind mehr nach Tessa kam. Die zog nun den Stuhl heran, um sich zu setzen.
    "Du weißt doch genau, wie gefährlich eine gebrochene Rippe sein kann. Eine falsche Bewegung und dann?"
    Sie sprach nun schon wieder ruhiger. Schließlich wollte sie dem Kind auch nicht schaden, wenn sie sich so auf regte.
    "Du solltest wirklich nicht auf stehen, oder möchtest du unser Baby nicht bald selbst in den Armen halten?"
    Natürlich wollte er das. Tessa hoffte nur, das er dann etwas vorsichtiger wäre. Schließlich wollte sie nicht, das ich eine der gebrochenen Rippen irgendwo rein bohrt und er an inneren Blutungen starb. Mit den Keksen würde sie ihn allerdings noch ein wenig schmoren lassen. Die bekäme er erst später. Schließlich wollte sie ihm ja was gutes daamit tun, nur war es im Moment wirklich eine ausgezeichnete Strafe, sie ihm vor zu enthalten.
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 8:16 pm

Drakon verkniff es sich zu sagen, dass es ihm ausreichend gut ging. Er verkniff es sich auch, ihr mitzuteilen, dass sie sich ganz umsonst sorgen machte. Er schaute sie wehleidig an, als sie die Kekse nun endgültig wegpackte. „Sie quälen mich hier!“, protestierte er nun. Was er damit meinte: Er bekam nur Schonkost. Und das auch noch viel zu wenig. „Niemand hat mir gesagt, dass ich nicht aufstehen darf.“, quengelte er weiter. Das lag ja aber wohl auf der Hand. Dann fügte er an: „Außerdem brechen Rippen…“ Er verkniff sich nun auch lieber zu sagen, dass Rippen niemals nach innen brachen, außer sie waren sehr zertrümmert, was bei ihm nicht der Fall war. Egal.
    Er legte sich nun hin, um guten willen zu zeigen. Auf ihre Frage, wie oft er vorher schon aufgestanden war, schwieg er lieber. „Natürlich möchte ich es in den Armen halten“, sagte er nun leicht zerknirscht und sah wieder zu der Stelle, wo sie die Kekse hingesteckt hatte.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 8:23 pm

Er war ja so süß. Lange böse sein konnte Tessa ihm eh nicht. Rippen mochten nicht nach innen brechen, außer sie wurden zertrümmert oder gequetscht, aber sie sorgte sich denn noch. Tessa zog nun eine Mitleidige Miene, als sie eher sarkastische meinte:
    "Awwww ... mein armer Schatz wird hier so gequält mit Schonkost, um seine Wunden nicht zum bersten zu bringen und dann entsprechen die Mahlzeiten vermutlich auch nicht deinem Appetit, oder? Ach das tut mir nun aber leid. Und jetzt ist die böse böse Tessa her gekommen, um dich auch noch mit Keksen zu belohnen und steckt sie, weil du ungehorsam warst, einfach weg."
    Sie verkniff sich das Grinsen. Sie liebte Drakon über alles, aber manchmal benahm er sich wirklich wie ein dickköpfiges kleines Kind.
    "Wenn du ganz brav bist, werde ich dir VIELLEICHT einen Keks geben,"
    flachste sie, wohl wissend, das wenn sie nicht mehr schwanger war und er wieder gesund, das alles wieder ausbaden dürfte, wobei sie zugeben musste, das sie es gern tat.
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Mi Aug 17, 2022 8:28 pm

Drakon machte ein langes Gesicht und brummt. Er meinte nun beleidigt: „Ich war nicht ungehorsam…“ Nein, wirklich nicht. Niemand hatte mit einer Silbe erwähnt, dass er nicht aufstehen durfte. Sicher meinte sie das nicht ernst. Sie wusste, wie wichtig ihm Gehorsam war. Er war schon ganz verspannt vom vielen Liegen. Das musste sie doch verstehen. Außerdem hasste er es, wenn er nichts zu tun hatte. „Du bist ein Sadist“, knurrte er nun leicht beleidigt. Das Arme verschränken ließ er lieber. „Hast du kein Training?“, setzte er nun fort. Mochte ja sein, dass sie eine schwangere Frau war. Aber ein hungriger Drakon war beinahe genauso schlimm zu ertragen.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mi Aug 17, 2022 8:34 pm

Tessa lachte auf. Sie wusste, das Drakon im hungrigen Zustand einfach nur brummig war. Meist ging man ihm dann besser aus dem Weg. Sie sah ihn liebevoll lächelnd an, als sie antwortete:
    "Nein. Heute nicht. Es sollte dir doch klar sein, das du mit solch einer Bauchverletzung nicht aufstehen darfst. Sie kramte die Kekse hervor, nahm einen heraus und betrachtete ihn sehr genau.
    "So ... ich bin also ein Sadist, ja?"
    Sie führte den Keks zum Mund, hielt kurz davor inne und gab den Keks schließlich ihrem Mann, gefolgt vom Beutelchen.
    "Wenn du möchtest, massiere ich dich später ein wenig, sofern es denn überhaupt geht."
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Fr Sep 23, 2022 10:16 pm

Eine Massage wäre unter anderen Umständen sicherlich gut gewesen, aber nicht, wenn er überall noch Prellungen hatte. Insbesondere am Rücken, da er ja auf diesen aufgeschlagen war, als er mit dem Jungen die Mauer herabgestürzt war.
    Eigentlich ging es Drakon wirklich wieder gut und sein Körper wurde von den Ärzten hier sowieso schon für ein medizinisches Wunder gehalten. Auch ohne die Tränke der Wächter hatte er eine enorme Selbstheilungskraft.
    Drakon erhielt nun doch einen Keks von Tessa und wie immer schmeckte er ausgezeichnet. Er verspeiste ihn und betrachtete sie gleich wieder verliebt. „Womit habe ich dich nur verdient?“, fragte er sie nun, ohne eine Antwort zu erwarten. Es ging ihm wirklich schon so gut, dass er die Wunden kaum noch spürte. Er fühlte sich generell sehr steif und auch die Bauchwunde machte ihm noch zu schaffen, aber Alles in Allem ging es ihm gut. Er betrachtete das Beutelchen und ließ es erst mal sein. „Wie geht es Luna?“, fragte er nun leise. „Kommt sie klar?“ Er hatte nicht vergessen, dass die anderen Wächter ihn noch vor kurzem als Eidbrecher bezeichnet hatten. Und er hatte auch nicht vergessen, dass da sehr viele gestorben waren. Drakon hielt den Blick gesenkt und sagte nun. „Ich wollte dich nicht ängstigen.“ Er meinte die Verletzungen. „Jetzt war ich schon das zweite Mal hinter der Mauer.“ Er fragte sich nun auch selbst, wie viel sein Wort eigentlich wert war. Sicher… Darius hatte es ihm befohlen, aber er hatte dennoch nun schon zwei Mal sein Versprechen gebrochen.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Fr Sep 23, 2022 11:30 pm

Tessa sah ihren Mann so voller Liebe an, wie sie es immer tat. Die Liebe zu Drakon war nur gewachsen, nie verebbt. Das sie Angst um ihn hatte, war wohl nur natürlich, denn wer wollte schon jemanden verlieren, den man liebte? Womit er sie verdient hatte ... die Tatsache, das sie ihn kennen gelernt hatte, als sie auf der Reise waren ... vielleicht auch andere Dinge. Er verdrehte sich nicht ihretwegen, sondern blieb er selbst. Das war wohl, was sie am meisten an ihm schätzte. Was die Mauer an ging ... Sein Versprechen besagte er solle nicht mehr hinter die Mauer gehen, aber er war nicht weiter ins Landesinnere gegangen. Vielleicht sah er das mit dem Versprechen auch viel zu eng?
    "Luna ist stark. Sie kommt klar. In erster Linie wartet sie darauf, das du wieder aus dem Krankenbett kommst."
    Eine Weile blieb sie noch bei ihm, unterhielt sich mit ihm und küsste ihn zärtlich, ehe sie schließlich wieder los musste.
    Einige Tage später, wartete Luna schon aufgeregt am Krankenflügel, um ihren Vater ab zu holen.
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Sa Sep 24, 2022 2:05 am

Und das konnte sie auch. Drakon war wieder das blühende Leben und als Luna da so aufgeregt hinter der Tür wartete musste Drakon grinsen. Er breitete die Arme und sie lief auf ihn zu. Sie war vorsichtig, aber Drakon packte sie einfach, hob sie hoch und drehte sich ein Mal mit ihr. Er lächelte dabei leise und drückte sie an sich.
    Zufällig vobei laufende Wächter betrachteten das mit einem warmen Gefühl in der Brust und auch wenn man Drakon noch vor kurzem als Eidbrecher bezeichnet hatte, so hatte man nun auch wieder ein neugewonnenes Ehrfurchtsgefühl, ihm gegenüber. Wenn auch nicht alle, so aber schon die meisten. Um so unverständlicher war es einigen, dass dieser Mann angeblich Angst gehabt haben könnte.
    „Ich hoffe du warst artig, du kleines Monster?“ Er sah Luna an. Sie war sein Augenstern. Natürlich auch die kleine Maus, die da in Tessa heranwuchs. Er liebte seine kleine Familie so abgöttisch, dass er gar keine Worte dafür fand. Er würde alles für sie tun.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Sa Sep 24, 2022 4:21 am

Luna stürmte ihrem Papa entgegen, blieb aber sehr vorsichtig, für den Fall, das er doch noch nicht so konnte. Als er sie so hoch hob und herum wirbelte, juchzte sie auf. Papa war wieder ganz gesund und sie war überglücklich, das nur noch wenige böse Worte über ihn fielen. Es war nicht leicht darüber weg zu hören, denn es tat sehr weh, wenn manch einer über ihn her zog, aber sie hatte versucht den Wunsch ihrer Eltern zu beherzigen. Manchmal konnte sie es dann allerdings doch nicht lassen eine spitze Bemerkung zu machen. Oft hatte sie auch Pläne, wie sie es diesen Leuten heim zahlen würde, wobei ihr Erfindungsreichtum keine Grenzen kannte. Allerdings dachte sie auch darüber nach, was ihre Eltern dazu sagen würden und so beließ sie es eher bei kleinen streichen, wie hoch stehenden Holzsplittern auf einem Sitzplatz beim Essen, Eben immer etwas eher unauffälliges, das jeder gewesen sein könnte. Sie grinste ihren Vater an, als er fragte, ob sie artig gewesen war.
    "Ja, ich habe nichts angestellt, was man mir nachweisen kann,"
    beteuerte sie. Ihren Vater und ihre Mutter, würde sie im Leben nicht belügen. Das wäre eine zu große Enttäuschung für die Beiden.
    "Kannst du jetzt wieder trainieren?"
    Sie war schon wieder ganz wild darauf, sich einiges von ihrem Vater ab zu schauen, aber auch mit ihm gemeinsam zu trainieren.
    "Ich meine, wenn du dich erholt hast ... und bei Mama warst."
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon So Sep 25, 2022 10:31 am

Drakon lachte einmal kurz auf, als Luna ihn fragte, ob er nun wieder trainieren würde. Er ließ sie herunter und sagte: „Na klar! Sonst werde ich ja noch ganz schlaff.“ Tatsächlich hatte er sich nur noch weiter ans Bett fesseln lassen, weil er seine schwangere Frau nicht aufregen wollte. Sie hatte gewollt, dass er sich komplett erholte.
    Drakon trug nun ein kurzes Hemd und seine Unterarme waren nun frei. Die Narben dort sprachen Bände. Er hatte so hart gekämpft. Er hatte so viele Wunden in Kauf genommen… Schlimme Wunden. Und eigentlich hätte man glauben müssen, dass er das nicht überleben könnte. Hatte er aber.
    „Lass uns gleich heute anfangen!“ Aber erst würden sie zu Tessa, die wohl gerade ein wenig lernte. Schließlich gab es ja auch theoretische Prüfungen und sie musste vorbereitet sein. Gemeinsam gingen Drakon und Luna also zu ihr und er grinste sie an. Es ging ihm wirklich gut. Er setzte sich zu ihr und legte die Hand auf ihren Bauch. Dann küsste er sie und schmuste mit ihr. Es hatte ihm nichts ausgemacht, verletzt zu sein. Aber er hatte es gehasst, ans Bett gefesselt gewesen zu sein. Dennoch hatte er es gern für sie gemacht.

Aya
    Aya

Beitrag  Aya Mo Sep 26, 2022 12:06 am

Luna war überglücklich. Keine Schelte für die Streiche, ihr Papa war wieder fit und würde heute schon mit ihr trainieren. Das war einfach traumhaft. Besser konnte es hier doch kaum sein. Es war vielleicht ganz gut, das sie nie außerhalb dieser Mauern gewesen war, denn sonst hätte sie Sehnsucht nach der Welt da draußen bekommen, wo es noch so viel zu entdecken gab. Gemeinsam mit ihrem Vater, ging sie nun Heim, wo Mama gerade am Tisch saß und büffelte.
    Als sich die Tür öffnete, sah Tessa kurz auf. Drakon war wieder zurück. Noch ehe sie aufstehen konnte, war er schon bei ihr. Sie lächelte glücklich und legte ihre Arme, so gut es in dieser Position ging, um ihn.
    "Drakon, mein Liebling. Ich bin so froh, das du wieder auf den Beinen bist."
    Sie ahnte ja schon, das Luna ungeduldig war und gleich wieder was mit ihrem Vater unternehmen wollte. Das war ja auch in Ordnung. Schließlich hatte sie ihren Drakon am Abend für sich.
    "Ich habe Kekse für euch zwei gebacken. Aber nicht so viele vor dem Training ja?"
    Sie küsste ihren Mann zärtlich und lächelte, als Luna sich auch schon für jeden einen Keks schnappte.
    "Übertreibt es bitte nicht mit dem Training und ... passt bitte auf, das nicht wieder einer von euch in die Krankenstation muss, ja?"
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Di Okt 18, 2022 8:16 am

Drakon erholte sich jedenfalls nicht ganz von den schlimmen Verletzungen, die er erlitten hatte. Zumindest nicht innerhalb der nächsten Wochen. Er spürte die eigene körperliche Schwäche, er spürte, dass sein Körper für immer einen Schaden haben würde. Er konnte nicht mehr so wie früher, auch wenn er sich noch so viel Mühe gab. Manchmal gab sein Knie einfach nach, manchmal die Schulter und manchmal stellte er fest, dass er sich nicht wirklich zum Training aufraffen konnte, weil er einfach merkte, wie schnell er an seine Grenzen stieß.
    Gerade stand er auf dem Trainingsplatz und absolvierte ein moderates Training, als es wieder geschah. Er wollte eben einen kraftvollen Satz ausführen, als sein Knie einfach nachgab und er auf selbes stürzte. Er spickte sein Schwert dabei in den Boden und ächzte halbherzig, ehe er sich auf den Hintern fallen ließ und sich eben jenes Knie hielt. Es schmerzte. Er nahm es hin. Fluchte nicht und blickte sich um, ob es jemand gesehen hatte.
    Er hatte heute frei, auch wenn Darius ihn scheinbar immer noch nicht von seinem „Putzdienst“ befreit hatte, so schien das Bild der anderen Wächter über ihn doch nun wesentlich entspannter. Er blickte wieder auf den Boden, weshalb ihm entging, wie ein Mann über den Platz lief. Er hatte eine Kapuze auf und war ansonsten auch in dicke Kleidung gepackt. Er war allein und Drakon dachte sich nichts weiter dabei.
    Es ging nun schon auf den Winter zu und schon jetzt war es ziemlich kalt. Weshalb sich Drakons Aufgaben auch aufs Holzhacken erweitert hatten. Er versuchte sich aufzurappeln und stützte sich auf sein Schwert auf. Er humpelte leicht und setzte sich an den Rand.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Di Okt 18, 2022 8:31 am

Drakon war nicht mehr der Alte, seit er aus dem Krankenflügel entlassen worden war. Sicher ... er war noch immer genau so wunderbar wie vorher, aber auch Aya merkte, das Drakons Leistungen sich nicht mehr mit früher vergleichen ließen. Auch jetzt beobachtete sie ihn gerade, wie er sein Training absolvierte und seufzte leise, als er auf sein Knie stürzte.
    "Wir werden eben nicht jünger,"
    meinte sie zu sich selbst. Denn noch war sie selbst noch recht fit, aber sie war auch nicht so vielen Gefahren ausgesetzt worden, wie Drakon und erst recht hatte sie nicht die Möglichkeit gehabt, gegen die Schatten an zu gehen, die ihn angegriffen hatten, als er den einen Wächter gerettet hatte. Es wäre eine Lüge von Aya gewesen, würde sie behaupten, sie bewundere ihn nicht für seinen Mut, verfluchte ihn aber auch zugleich, wegen seiner Dummheit. Jemand trat auf den Platz. Er schien nicht erkannt werden zu wollen. Aya straffte sich und machte sich bereit, aus dem Schatten zu treten. Nicht das Drakon hier groß in Gefahr wäre, aber Aya wollte ihren besten Freund nun auch nicht allein mit jemandem lassen, der sich vermummte. Das hatte doch nun wirklich hier niemand nötig, oder? Sie ging los, als wäre sie eben erst gekommen und winkte Drakon schon lächelnd zu.
    "Hey, du trainierst und das ohne mich?"
    fragte sie ihn gespielt entsetzt, beäugte dann aber die Gestallt, die da eben angelaufen kam.
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Di Okt 18, 2022 8:38 am

Die Gestalt schien sich nicht für die beiden zu interessieren und steuerte eher auf das Hauptgebäude zu. Drakon hingegen sah auf und lächelte matte. „Trainieren? Mit dir? Wir wissen beide, das wir nicht auf dem gleichen Stand sind.“ Er grinste verwegen und schien sie aufziehen zu wollen. Ganz so, als könne sie nicht mit ihm mithalten. Er sah auf den Boden und dann rieb er sich das Knie. „Sag‘s nicht Tessa.“, bat er Aya nun sanft und leise, wohl wissend, dass Aya ihn im Moment an Geschwindigkeit weit übertraf. Insbesondere, wenn er seine Rüstung trug. Tessa sorgte sich immer so sehr um ihn und gerade jetzt, in der Schwangerschaft, war sie besonders empfindlich. Drakon hatte die letzten Wochen immer das Gefühl gehabt, dass Tessa es begrüßte, wenn er trainieren ging. Das gab ihr vielleicht ein Gefühl von Normalität.
    Er sah zu Aya auf und kurz an ihr vorbei, zu dem Kerl. Denn es sah aus, als sei er ein Kerl. Er sah geheimnisvoll aus und Drakon wollte von sich ablenken. „Was glaubst du, was der Will? Für einen Boten hat er erstaunlich wenig Geleitschutz.“ Drakon ließ von seinem Knie ab, steckte sein Schwert weg und erhob. Wenn er stand, war alles in Ordnung, nur beim Laufen sah man das leichte Humpeln. Aber auch das würde bald wieder weggehen.

Aya
    Aya

Beitrag  Aya Di Okt 18, 2022 8:45 am

Hm ... Das die Gestallt nun nicht zu Drakon wollte beruhigte Aya schon ein wenig. Denn noch traute sie Fremden nicht. Sie sah ihren besten Freund grinsend an.
    "Ja, indem ich den Sieg davon trage,"
    grinste sie frech. Dann aber wurde sie ernster.
    "Drakon ... ich denke wir wissen Beide, das du solche Dinge nicht mehr tun kannst. Dein Knie und dein ganzer Körper sind nicht mehr in der Verfassung, solche Belastungen aus zu halten. Ich werde Tessa natürlich nicht sagen, das du Probleme hast, aber ich werde sie auch nicht anlügen, wenn sie dahinter kommt. Gerade jetzt sollte sie sich nicht aufregen. Wir wissen ja, wie das Enden kann."
    Eine Frühgeburt hatte kaum Überlebenschancen.
    "Keine Ahnung was der will, aber wir könnten ihm ja Hilfe an bieten, was meinst du? Ich meine ... besser wir wissen was da auf uns zu kommt, als das wir überrascht werden, hm?"
    Drakon
    Drakon

Beitrag  Drakon Di Okt 18, 2022 8:52 am

Drakon stimmte Aya insgeheim ja zu. Aber er traute Tessa auch zu, dass sie – selbst WENN sie dahinterkäme – sich nicht all zu sehr aufregen würde. Schließlich könnte es auch sein, dass es irgendwann wieder ging. Er senkte den Blick und meinte dann: „Ich mein ja nur. Du musst es ihr nicht auf die Nase binden.“
    „Ihr was auf die Nase binden?“ Drakon erschrak fürchterlich über Liams Stimme. „Himmel, Arsch und…!“, sagte Drakon atemlos. „G-garnichts?“, antwortete Drakon schließlich, als Liam eine Braue lupfte und dann zu Aya sah, rieb sich Drakon den Hinterkopf. Dann führte er aus. „Deine körperliche Verfassung?“ Drakon zog ein langes Gesicht und Liam ergänzte. „Man, du kannst froh sein, überhaupt noch irgendwelche Bewegungen machen zu können. Du warst so zugerichtet, dass man schon gefürchtet hatte, du würdest nie wieder aufstehen. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Für jemanden, der-“ Liam viel auf, dass er quasselte. Leichtes Rot legte sich auf seine Wangen und schließlich sagte er: „Ich meine… also… Du kommst schon wieder in Form.“
    Unterdessen war die verdächtige Person ins Hauptgebäude gegangen. Drakon sah zum Eingang und dann wieder zu Aya und Liam. Er seufzte tonlos.
    Aya
    Aya

Beitrag  Aya Di Okt 18, 2022 9:01 am

Liam konnte ja so süß sein, wenn er einmal los legte. Er war ja sonst eher der Stille Typ, aber wenn er anfing zu quasseln, dann richtig. Aya kicherte , als Liam so rote Wangen bekam. Alle wussten, das Drakons Verfassung nicht die Beste war, aber niemand hing es an die große Glocke.
    "Nun ... da wir das geklärt haben, wollen wir nun hinter diesem mysteriösen Besucher nach oder stehen wir hier weiter rum, und riskieren, das Tessa doch noch um die Ecke kommt und dich humpeln sieht?"
    Sie warf einen Blick zu Liam.
    "Ich glaube du hast ihn gerade knapp verpasst. Hier kam eben ein Fremder lang. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er ist in das Hauptgebäude gegangen."
    Klar, wäre es wichtig, würde es einen Aufruf geben, aber ... was wenn er da war, um als Einzelperson Darius etwas an zu tun? Ein Attentäter oder so was?
    "Ich meine ... vielleicht wäre das mal wieder was, was wir drei zusammen erledigen können. Es ist lang her, das wir gemeinsam einen Auftrag hatten."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 6:34 pm