Isabella So Apr 05, 2020 6:56 am
Das ihm das Lächeln verging, wunderte Bella nun nicht sonderlich. Ihre Wut basierte darauf, das sie angst um ihn hatte. Was würde sie tun, wenn ihm etwas zu stieße? Sie wusste es nicht, aber sie würde sicher nicht damit klar kommen. Entsprechend verfinsterte sich nun ihre Mine, als Sebastian, der ja nichts sagen durfte, aus dem Keller verschwand und sie Varus an sah.
"Kein Grund zur Sorge ... sagt mir ein himmlisches Wesen, das von einem Chaoswesen geliebt, verehrt und geschützt wird, wie ein Kücken von einer Glucke,"
sinnierte sie ruhig aber doch mit einem gewissen unterton in der Stimme, der darauf schließen ließ, das sie nicht sehr erfreut darüber war.
"Willst du mich verarschen? Ich soll mir keine Sorgen machen, wenn ein Allwissendes Wesen sich um dich sorgt, weil du wieder irgendwas bescheuertes an stellst und du mir nicht mal sagst, worum es dabei geht? Es geht hier nicht nur um deinen Arsch mein Lieber, sondern auch darum, was aus Zoey und mir wird, sollte dir was zu stoßen!"
Ihr schossen Tränen in die Augen so wütend war sie.
"Ich ertrage es nicht, dich so furchtbar erschöpft und am Ende deiner Kräfte zu sehen, ohne das ich irgendwas für dich tun kann. Das alles nur, damit ich mich nicht sorge? Ich hab Neuigkeiten für dich! Sorgen mache ich mir rund um die Uhr um dich und Zoey und auch um Sebastian, und diese Sorge nimmt leider nicht ab. Im Gegenteil nimmt sie eher noch zu, wenn ein Wesen, wie Astaroth sich Sorgen macht! Aktion und Reaktion. Ja, die Aktion die du gerade ausführst, führt zu der Reaktion, das ich dich Ohrfeigen und schütteln möchte! Was stimmt denn nur nicht mit mir, das du mir nicht vertraust?"