Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


4 verfasser

    Licht und Schatten

    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Mi Sep 19, 2012 8:09 am

    Tales konnte eh nichts weiter tun, als da einfach herumzuhängen. Und wie er da hing! Er baumelte leicht nach vorne und zurück das dünne Seil schnürte sein Bein ein. Aber es war nicht wirklich schmerzhaft. Noch nicht. Er verstand nicht so recht, wovon sie sprach aber nach und nach dämmerte es ihm. Die andere Falle?
    „Erstens: Wieso rüstest du die innenmauern meiner Festung mit Fallen aus?“ Die Frage war berechtigt und keines falls böse gestellt. Eher belustigt. „Und zweitens: Shizu ist meine Komplizin, nicht meine Freundin. Es ist mir egal, was sie davon hält, mit wem ich mich wann abgebe.“ Er hing noch eine Weile rum und merkte, wie ihm immer mehr Blut in den Kopf lief. Er blickte Xera irgendwie niedlich an und sagte: „Und? Lässt du mich runter?“

    Suzaku war überrascht, dass Dana sofort davon sprach ihn zu töten, aber er machte ihr deswegen keinen Vorwurf, denn ihre Begründung war durchaus einleuchtend. Tales selbst hatte Kinder getötet – wie man ihm erzählt hatte – nur weil er ihnen sein Schicksal ersparen wollte. Ihn noch einmal in die selbe Lage zu bringen, würde für ihn schlimmer sein, als der Tod. Suzaku wusste aber auch, dass Tales nicht den Freitod wählen würde. Er würde sich niemals selbst töten. Aber …
    „Ich weiß nicht, was der Orden mit ihm tun würde, sollte man ihn gefangen nehmen. Wobei… Noch hat er nichts gemacht. Wir müssen ihn aufhalten!“
    Sie standen quasi unter Zeitdruck. Sie mussten herausfinden, was mit Vain geschehen war, was es mit dem Amulett auf sich hatte und Tales aufhalten einen dummen Fehler zu begehen. Das war zu viel des Guten. Wie konnten zwei einzelne das alles schaffen. Suzakus Blick wurde entschlossen.
    „Wir dürfen keine Zeit verlieren."
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Mi Sep 19, 2012 8:20 am

    Xera begann Tales zu mögen, was ihr nicht gefuiel, denn Xeria hätte sich ebenfalls wehren können. Nun sie sah ihn noch immer mit einer Belustigung in den Augen an, die Bände sprach, während der restliche Gesichtsausdruck eher kalt war. "Erstens ... habe ich diese Falle lange vor deienr Zeit hier angebracht, womit klar sein dürfte, dass ich diese Mauern hier in und auswendig kenne. Was deine ... Komplizin an geht, so magst du es vielleicht so sehen, aber sie ... scheinbar nicht." Sie beugte sich einwenig nach links und schnitt das Seil durch, an dem Tales hing, der auch gleich mit einem lauten aufprall auf dem Boden landete. "Als ich dir sagte, dass du die Liebe nicht los lassen sollst ... meinte ich damit ... das du froh sein kannst, jemanden zu haben den du liebst. Ich habe nicht gemeint,d ass u es verleugnest. Aber reden wir von was anderen. Es hat mir spaß gemacht dich an der Nase herum zu führen. Weniegr Spaß hingegen ... macht mir diese bescheuerte Feier. Ich verstehe jedoch, dass es für diese Leute da unten wichtig ist. Also? Was genau willst du nun tun? Ich bin gern bereit, den einen oder anderen Meuchelmord zu begehen, auch ohne eine Armee." Na wenn das kein Wort war.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Mi Sep 19, 2012 8:27 am

    Endlich sprach er ihre Sprache. "Das siehst du richtig. Aber wir müssen auch die Pferde schonen. Sie werden zwar eine Weile durch halten, aber auch sei werden müde und werden ihre Ruhe verlangen." Sie wollte die Tiere sicher nicht zu Tode hetzen. "Wir können ein Stüück weit gallopieren, aber nicht all zu lange, sonst sind sie morgen nicht fit genug um weiter zu laufen." Schon ließ sie ihre Stute laaufen. Sie liebte dieses Tier. Als Tales sie ihr genommen hatte, hatte sie nicht geglaubt sie wieder zu sehen, doch dann kam sie einfach angelaufen. Sie ritten weiter bis sie am späten Nachmittag einen Lagerplatz fanden, an dem sie ein kleines Feuer machen konnten. Sie waren nur zu zweit, also würde Dana gern die erste Wache übernehmen. Schließlich brauchten sie beide Schlaf. Ein wenig Brot und Käse wurde aufgeteilt. "Ist es ok für dich, wenn ich die erste Wache übernehme?"
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Mi Sep 19, 2012 9:26 am

    Tales klatschte unsanf auf dem Boden auf, als sie das Seil durch schnitt. Sie war schon mal hier gewesen? Ok. Wieso hatte sie hier eine Falle aufgebaut? Nun was ging ihn das an. Er wollte nicht wissen, wie viele schon in eine Falle gelaufen waren, die hier aufgestellt worden waren. Wieder erinnerte sie ihn an Dana und Shizu schien sie aufgesucht zu haben. Er erinnerte sich nicht daran, Shizu jemals einen Grund gegeben zu haben, das sie mehr als eine Komplizin für ihn war. Nun ja, sie hatte ihm ein verlockendes Angebot gemacht und er wusste auch, dass ihre Fähigkeiten seine vielleicht noch überstiegen. Zumal sie die Nekromantie beherrschte. Er sah sie nun vielsagend an und stand auf.
    "Du willst einen Auftag?" sein Gesicht wurde nun wieder fast gleichgültig, aber ernst. "Nun, es gibt da schon etwas... Etwas wo du mir helfen könntest..." er verschränkte die Arme. "Das Lager westlich von hier. Dort gibt es einen Mann namens Leon. Er muss sterben und alle seine Handlanger. Ich brauche deine spezifischen Fähigkeiten, denn ein Sturm auf das Lager würde kostbare Resourcen verbrauchen. Ich möchte die Gefangenen hier her bringen." Tales Klang sachlich. Er sprach über diese Sklaven, wie über Gegenstände. Wenn du willst können wir heute Nacht noch los. Dann sind wir morgen da."

    Suzaku verstand ihren Standpunkt und so kamen sie wie jedes Mal auf einen Nenner. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und Shutz kam mit seinem gleich. Manchmal fühlte er sich mit ihr Seelenverwandt. Er as mit ihr und saß noch eine anekle Rum. Er nickte und legte sich hin, als sie meinte, dass sie die erste Wache übernehmen wolle. Er schlief jedoch nicht einfach ein, sondern betrachtete sie noch eine Weile. "Du wärest eine gute Priesterin... Auch wenn du und ich wissen das der Orden kaputt ist... Ja gar eine Bedrohung für die Welt... Mit Leuten wie uns hätte er funktioniert."
    Er Klang so bedauernd, das er einem leid tun konnte. "Wenn sie doch nur ein Mal zuhören würden... Ich habe mir die Lungen wund geredet, aber niemand wollte hören. Ich werde ihn verändern Dana, aber nicht mit Gewalt. Es sollen nicht noch mehr sterben..."
    Er machte die Augen zu, aber er schlief noch nicht.
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Mi Sep 19, 2012 7:12 pm

    Wenn man es an ihjrem Gesichtsausdruck auch nicht erkennen konnte, so erkannte man doch an ihren Augen, wie sehr sie beid er Sache war, als Tales davon sprach, ein Lager aus zu nehmen. Es würde alles ganz schnell gehen udn die Gefangegen Halbblüter würden hier her gebracht werden. "Ich bin fertig, wenn du es bist," erklärte sie. Eine Aufgabe, die sie annahm, weil sie es wollte, nicht weil sie es musste. Das war ein völlig neues Gefühl. Sie betrachtete das Seil, an dem Tales eben noch gehangen hatte. Diese Falle war eigentlich für einen Menschen gewesen, aber ... sie war seinerzeit nicht genutzt worden. Hier oben kam schon zur Zeit der Menschen nur einer des öfteren her. Diese Falle war für jenen bestimmt gewesen, doch er fand ein vorzeitiges Ende durch einen sauberen Luftröhrenschnitt extra blutig alá Xera. "Und? Was genau willst du, das ich tue?" wollte sie wissen. Das sie töten sollte, stand ausser frage, aber ... das wie war entscheidend.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Mi Sep 19, 2012 7:43 pm

    dana stocherte noch eine Weile im Feuer herumm und lauschte Suzakus Worten. "Ich hätte nie eine sein wollen," erklärte sie auf seine Worte hin. "Selbst wenn der Orden nicht kaputt und Machtgierig wäre, wäre ich lieber normal. Was bringt es ein Leben als Priester zu führen, wenn man eine eigene Religion, und nicht die des Ordens befolgt?" Es ging dabei nicht einmal um das, was der Orden gerade tat, sondern ganz einfach darum, dass sie nicht mit der Religion des Ordens gleich kam. Für sie waren alle gleich. Keiner war aufgrund seiner Rasse schlechter oder besser. Ausserdem wollte sie keinen Regeln unterlegen sein. Suzaku hatte die Augen geschlossen. Sollte er nur ruhig schlafen. Sie würde schon allein klar kommen. Suzaku und sie waren sich in ihren Einstellungen wirklich sehr ähnlich und Dana betrachtete Suzaku lächelnd. Ein so lieber Mann hatte es verdient glücklich zu werden. Er wollte den Orden ohne Gewallt verändern, was sie glücklich machte. Sie befürchtete nur leider, das es nicht gänzlich ohne Blutvergießen gehen würde. Auch sie wollte keine weiteren Toten mehr sehen, aber das Schicksal war hart und wenn sie das ganze realistisch betrachtete, war der Orden ein korupter Haufen von Macht und Goldgeilen selbsternannten Priestern, die den eigentlichen Sinn nicht sahen. Dana dachte wieder an Tales. Sie hoffte so sehr, dass es ihm gut ginge. Wahrscheinlich hötten er und Suzaku sich gestritten wegen der Meinungen, wie man das Problem angehen sollte. Dana sah in die Flammen. Sie hötte versucht zu schlichten, wie sie es immer tat. Es blieb ruhig, doch mitten in der Nacht, spürte sie eine Präsenz, die ihr bekannt vor kam, jedoch auch unbekannt war. Suzaku schien tief und fest zu schlafen. Dana sahh sich um. Es war nichts, ausser der typischen geräusche zu hören. Sie würde Suzaku nun nicht allein lassen. Wie aus dem Nichts, stand plötzlich eine riesige Eule hinter ihr. Dana konnte die Wärme des Gefieders spüren. Sie drehte ich um und schaute den riesigen Vogel an. Er war so riesig, dass die Erde hätte beben müssen, als er landete, doch sie hatte ihn weder gehört, noch gesehen. Diese Eule war fast doppeölt so groß wie Dana. Sie beugte sich zu Dana herunter. Dana hatte keine Anst, sondern auf eine Unerklärliche Weise einn starkes Vertrauen zu diesem Geschöpf. Sie streckte die Hand nach dem Schnabel der Eule aus und streichelte ihn, als diese sich weit genug vor gebeugt hatte. Die Eule genoß es sichtlich so gestreichelt zu werden. Dana wusste, dies war eine weitere Bestie, die sich ihr vor stellte und es war ihre eigene Bestia. Eine ganz besondere Bestia. Die Bestia ihrer Seele.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Sep 20, 2012 2:07 am

    Tales lächelte über ihre offensichtliche Bereitschaft ihm zu folgen. Er müsste sich nur noch schnell umziehen und die nötigen Vorkehrungen treffen. Vor allem musste er sich endlich eine Schwert besorgen. Auch wenn er mit seinen anderen Waffen gut klar kam, fehlte ihm die Klinge doch. Er hob den Zeigefinger und bedeutete ihr dass sie warten solle: „Ich erkläre es dir unterwegs. Bin gleich wieder da.“
    Ja auch er hatte Gefallen an einer Aufgabe, die von ihm aus ging und die ihm nicht befohlen wurde. Xera bot ihre Hilfe freiwillig an und das war der Unterschied. Niemand sollte blind seinen Befehlen gehorchen. Er wollte, dass die Welt frei war und nicht unter seiner Herrschaft.
    Also zog er sich um. Er kam zu Xera zurück und trug seine übliche Lederrüstung unter der er das Amulett verborgen hatte, er hatte sich außerdem ein neues Schwert besorgt. Nicht besonders edel, aber auch nicht sehr schlecht. Eben ein stinknormales Durchschnittschwert. Er bedeutete ihr, ihm zu folgen.
    Als sie sih erfolgreich aus der Burg geschlichen hatten, stellte Tales fest, dass er unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen verbessern musste.
    "Also.", erklärte er, als sie außer Hörweite waren. "Es geht darum jeden einzelnen, dieser Sklaventreiber zu bestrafen und zu töten. Wir dürfen keinen Alarm auslösen, sonst töten sie die Halbblüter. Der einzige, den ich lebend will ist Leon." ja auch wenn er Xeras Grausamkeit bemängelt hatte, so würde er diesem Schwein zurückgeben, was er getan hatte.

    Suzaku shlie schnell ein und dann träumte er. Obwohl Suzaku ein so vorbildlicher Ritter war, der nur dem Orden beigetreten war, weil er ihn verändern wollte, hatte er auh seine Schattenseiten. Nun er hatte keine Wahl gehabt, als man ihn geholt hatte. Suzaku hatte im Auftrag des Krdens Gefangennahmen durhgeführt, Geständnisse erzwungen und Tötungen vorgenommen. Damals hatte er gedacht, dass diese Schuld wohl der Preis für das sei, was er vor hatte. Und er hatte geglaubt, dass er die Last tragen würde, wenn das dazu führen würde etwas zu verändern. Aber die Last war manchmal so erdrückend, dass es kaum auszuhalten war. Hinter dem freundlichen Lächeln verbarg sich der Schmerz von Jahren. Entsprechend unruhig schlief er dann auch. Alpträume plagten ihn und irgendwann wachte er schweißgebadet auf. Mit dem Alptraum nicht genug, sah er auf einmal diesen riesigen Vogel. Er starrte das Tier eine Weile an, ehe er begriff, dass es ihm unbDana nichts tun würde.
    "Wa-Wa..." Er schluckte. "Was zum Teufel...?"
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Do Sep 20, 2012 6:55 am

    Xera schlich mit Tales gemeinsam durch die Gegend. Sie hatte das Kalte gegenüber ihm ziemlich schnell ab gelegt. "Also ... sollen sie leiden oder nicht? Ich persönlich habe da eine Methode, die mich zwar ein wenig Kraft kostet, dafür aber wirklich effektiv ist und nahezu lautlos und eigentlich sogar schmerzlos ist, vorausgesetzt sie schlafen." Oh ja ... der Zauber den sie benutzte, entzog dem menschen, den sie berührte, oder eben auch auf den sie den Zauber richtete, die Lebensenergie und ließ sein herz einfach stehen bleiben. Es gab sicher noch einen Zauber, den sie zu gern einsetzte, doch war dieser durchaus schmerzhaft und grausam. Was immer Tales wollte, sie würde ihm gern helfen diese Sklaventreiber aus dem Weg zu räumen. "Wie weit weg ist es? Sind wir lange unterwegs?" Immerhinn musste auch sie ein gewisses Maß haben, an dem sie sich orrientieren konnte.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Sep 20, 2012 7:14 am

    Dana streichelte den Vogel und fühlte sich wirklich gut. Er schien nicht gehen zu wollen, aber das mochte an der starken Bindung liegen, die Dana zu ihm hatte. Suzaku war wach geworden und schien durchaus sehr verwirrt zu sein. "Das ist eine Bestia," erklärte Dana ruhig. Sie sah den Vogel noch einmal an. Sie wusste, warum er keinen Lärm machen könnte. Eulen waren leicht. Sie waren so unglaublich leicht, dass man sie fast nicht spürte, wenn sie auf der Schulter oder dem Arm saßen. "Er ist ein Wächter," erklärte sie weiter, "und zugleich .. ein starker Kämpfer." Ja ... weil er irgendwie ... zu ihr gehörte. Der Vogel richtete sich wieder zu seiner vollen größe auf, schlug mit den Flügeln, was durchaus sehr viel Wind verursachte, und flog davon. "Alles ok mit dir? Du hast sehr unruhig geschlafen," erklärte sie besorgt, nachdem der Vogel gänzlich fort war.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Sep 20, 2012 7:58 am

    Tales und Xera flogen über das Land, wie Schatten. Im Dauerlauf unterhielten sie sich und Tales erklärte ihr, was genau sie vorhatten. Sie würden in das Lager eindringen und jeden ausschalten, der ihnen in den Weg kam. Allerdings mussten sie vorsichtig sein, denn die Sklaven konnten jederzeit einfach geopfert werden und sie waren ein sehr hohes Gut, was Tales um jeden Preis haben wollte. Das Xera lautlos töten konnte, hatte er gewusst, wie sie es tat, war ihm egal.
    „Xera… Ich will nicht, das jemand Qualen leidet, wenn du ihn tötest, aber wenn du es unbedingt tun willst, werde ich dich gewiss nicht aufhalten. Das einzige was mich interessiert ist das Ende ihres Lebens. Leon jedoch verdient ein anderes Schicksal, aber darum werde ich mich kümmern. Solltest du ihm begegnen, schalte ihn aus, aber töte ihn nicht.“
    Er würde die Köpfe seiner Feinde auf Pfahle spießen. Er würde ein Statement abgeben und die Sklaven befreien. Er sah zum Horizont.
    „Wir werden am Abend da sein. Morgen.“

    Suzaku betrachtete das Schauspiel mit offenem Mund und realisierte erst, als der Vogel weg war, dass Dana mit ihm gesprochen hatte. Sie hatte ihm erklärt, was es damit auf sich hatte, aber irgendwie verstand er ihre Worte erst, als alles wieder still war. Staub und Blätter wirbelten ihm ins Gesicht und die Nacht war wieder reglos und still. Dana fragte ihn, ob alles in Ordnung sei.
    „Ich… Es ist schon in Ordnung…“ Ihm fiel noch in dem Moment auf, als er es aussprach, dass er Tales Worte benutzte, die er eigentlich so verabscheute. Es dauerte eine Weile ehe er ihr noch einmal antwortete. Er hatte erst einen Moment darüber nachdenken müssen, was er sagte und wie viel, aber er kam zu dem Schluss, dass er ihr alles sagen konnte. „Nein ist es nicht…!“, sagte er schließlich. „Ich habe… Ich habe viele Dinge getan, Dana. Ich habe Dinge getan, für die Tales mich vermutlich gerne töten würde, aber… Ich …“ Er verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Er weinte. Suzaku der unantastbare und vorbildliche und doch herzliche Ritter des Ordens weinte in stummer Qual. „Ich bereue nichts… aber manchmal… Wird die Last so schwer, dass…“, er atmete tief durch. „Tut mir leid. Du solltest jetzt schlafen. Ich bin dran… mit Wache halten“ Er war ziemlich mitgenommen.
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Do Sep 20, 2012 8:19 am

    Oh sie würde niemanden leiden lassen, der es nicht verdient hatte. Vermutlich hatten viele es verdient, aber Tales wollte es nicht, also nahm sie Rücksicht darauf. Sie rannten, als gäbe es keinen anlass an zu halten. Einzig das Ziel vor Augen, liefen sie. Xera genoss es sehr, mit Tales zu laufen und zu reden. "Sie werden da leiden, wo sie hin kommen. Also werde ich mich nicht weiter damit aufhalten. Du willst sie tot? Dann werden sie sterben. Schnell." Auf das Thema Liebe woltle sie nicht zurück. Schließlich hatte Shizu genug angerichtet. Auch wenn Tales ihr keinen Anlass gegeben hatte, ihr Hoffnungen zu machen oder nichts anderes als eine Komplizin zu sein, konnte Xera sich nicht vorstellen, dass ihr nur an dem Vertrag gelegen war. Sie konnte dieser Frau allerdings auch nur vor den Kopf gucken, nicht in den Kopf. "Schnell und sauber," meinte sie noch einmal, ehe sie ihn an grinste und noch einmal einen Zahn zu legte.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Sep 20, 2012 8:25 am

    Dana war direkt wieder berührt, als sie sah, wie sehr Suzaku mit sich rang. Er hörte sich erst fast an, wie Tales, dochd ann ... kam er endlich mit der Sprache heraus. Sie ging zu ihm hinüber und legte ihm den Arm um die Schultern. "Weißt du ... wenn du nicht bereuen würdest, würdest du jetzt nicht hier sitzen udn weinen. Es ist das, was dich sehr belastet und was deine Seele nicht erträgt. Also sag mir nicht, du bereust es nicht. Es gibt keinen Tod, den ich nicht bereue. Egal ob von mir verschuldet oder nicht. Manchmal ... bitte ich mein totes Opfer sogar um Vergebung, weil ich sein Leben beendet habe. Du bist ein guter Mensch, denn du weißt, dass das, was du getan hast, nicht richtig war. Ich werde dich nicht verurteilen Suzaku. Du bist so oft nach außen hin stark und unbeugsam, da darfst du auch mal schwach sein udn deinen gefühlen freien Lauf lassen." Sie streichelte ihm über die Schultern udn drückte ihn ganz vorsichtig, um ihn zu trösten. "Und ... ich werde sicher nicht schlafen gehen, ehe du nicht wenigstens wieder lächeln kannst," erklärte sie stur udn entschlossen zugleich.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Sep 20, 2012 9:55 am

    Tales und Xera liefen und liefen. Am frühen Morgen rasteten sie und dann liefen sie wieder. Tales Prophezeihung bewahrheitete sich. Sie erreichten das Lager in der Nacht. Nachts, wenn die Menschen nichts sehen konnten, waren sie die perfekte Beute. Es würde ein Kinderspiel werden. Tales hatte das Grinsen von Xera in der Nacht zuvor nicht vergessen und irgendwie freute es ihn. Warum auch immer. Er hatte das Gefühl, dass aus dieser Gelegenheit zusammenzuarbeiten eine lange und erfolgreiche Partnerschaft erwachsen konnte. Rein Geschäftlich natürlich.
    "Du fängst vorne an, ich hinten.", sagte er leise. Er hatte Leon beschrieben, damit sie ihn nicht versehentlich umbrachte. Der Mann war groß und glatzköpfig. Er hatte eine X-Narbe auf dem Kopf und einen Schmiss über dem linken Auge. Nicht zu verfehlen. Tales schlich sich ins Lager und blieb unentdeckt.
    Er hatte sich von Xera getrennt und besuchte das erste Zelt in dem zwei Ausbilder waren einer schlief, der andere hielt Wache. Tales wurde von ihm erblickt, weil er im Zelteingang einfach so da stand. Er zog seine Waffe und wollte ihn gerade beschimpfen, als Tales ihm zuvor kam: "Ich Befehle dir: stirb!" und es geschah. Der andere schlief weiter und Tales schickte ihn in einen weit tieferen Schlaf, aus dem er nie wieder erwachen würde.

    Suzaku wurde von Dana in den Arm genommen. Sie tröstete ihn, Verurteilte ihn nicht, abe wie konnte sie das, wo sie doch gar nicht wusste, was geschehen war? Dennoch. Es Tat gut, einfach mal loszuwerden, was einen bedrückte und er wusste, dass Dana eine sehr gute Zuhörerin war. Nein, er bereute es nicht. Er würde es genauso wieder machen und er würde wieder die Last auf sich nehmen und er würde sich jeder Zeit wieder verpflichten.
    "Ich danke die Dana.", er wurde traurig. Auch er Vermisste Tales und er wollte nicht, dass er sich in Schwierigkeiten brachte. "Ich mag mir nicht vorstellen, was Tales für eine Last trägt und warum er daran nicht zerbricht. Er war schon immer stärker als ich und das wird sich niemals ändern." Suzaku überlegte noch einmal, aber die Tränen verschwanden. "Der alte Angeber würde mich vermutlich Immernoch besiegen..." jetzt lächelte er. Die Erinnerung war einfach viel zu schön, als dass er weiter trübsinnig sein konnte.
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Do Sep 20, 2012 10:03 am

    Es ar gut, dass Tales ihr den kerl beschrieb. sie machte sich von einer anderen Seite her an die Wachen draußen heran. Den ersten den sie erblickte, schien plötzlich einen Kalten Windhauch zu spüren. Er drehte sich um, sah Xera, die ihre Hände nach ihm ausgestreckt hatte, von denen eine Art weißblauer Nebelschleier aus zu gehen schien, in den er gerade eingewickelt wurde. Noch ehe er etwas sagen konnte, brach er tot zusammen. Sie hatte sein Leben genommen, ohne ihm schmerz zu zu fügen. Anderen erging es ähnlich. Sie nahm ihnen das Geld ab, was sie bei sich trugen udn legte die Waffen zur Man würde sie gebrauchen können. Ausserdem würden die Leichen später den Assfressern überlassen werden. Wie ein Schatten huschte sie weiter. Einem anderen schlafenden Wächter, legte sie sacht die hand auf die Schulter, welche abermals blau aufleuchtete. Auch ihm nahm sie das Leben ohne Schmerz. So arbeitete sie sich weiter vor, einen nach dem Anderen hinter sich lassend. Taels würde sicher begeistert sein.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Sep 20, 2012 10:12 am

    Dana glaubte einfach an das Gute in jedem. Das war es, was sie weiter machen ließ. "Du musst mir nicht danken ... und ausserdem ... wer von uns trägt denn keine Last? Tales ... ist es nicht anders gewohnt. Er hat funktioniert wie eine Maschiene und alles einfach abgelegt. Auch wenn ich es furchtbar udn wirklich verabscheuungswürdig finde, was er getan hat ... so kann ich ihn nicht dafür verantwortlich machen. er wurde so gemacht und einen anderen Weg zu finden, muss für ihn sehr schwer sein. Wäre er nicht gegangen ... hätte er sich sicher irgendwann ganz geändert udn vielleicht sogar unsere Ansichten geteilt, aber wer bin ich, dass ich das Schicksal beurteilen oder hinterfragen kann?" Das er wieder lächelte, war beruhigend. "Ich ... glaube nicht, das man sowas wie einen Mord, egal ob durch auftrag oder nicht, einfach so abtun kann, als seie es nichts. Ich denke, das man sowas irgendwann immer bereut. Nun ... ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst." Damit ließ sie ihn wieder los und genoß es einfach, bei ihm zu sitzen. Er war sehr lieb und sie liebte sein Lächeln. Sie sah auf ihr Amulett. Ob er auch dafür mit zusammen geworfen hatte?
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Do Sep 20, 2012 1:23 pm

    Letzten Endes wäre es Tales wahrscheinlich egal gewesen, wie sie ihre Opfer tötete, solange es nur geschah. Aber wenn er gewusst hätte, wie sanft sie vor ging, hätte es ihn schon ein bisschen gefreut. Tales schlich gerade um ein Zelt herum, als er schnelle Schritte hörte. Außerdem hörte er die Stimme eines Kindes. Ein Mädchen, wie es jemanden wüst beschimpfte, aber vor ihm wegzurennen schien. Es war ganz klar ein Halbblut, das vor einem Ausbilder davon lief. Na das hatte ihm nun noch gefehlt. Lärm und Aufsehen, konnte er jetzt nicht gebrauchen. Die Schritte kamen näher und dann fegte das Kind um die Ecke Immernoch zeternd, lief es in ihn hinein, wobei er sie auffing und ihr den Mund zu hielt. Er und Xera hatten das Lager beide auf ihrer Seite bereits umrundet, denn er sah sie, wie sie gerade eingreifen wollte, sollte der Mann Alarm schlagen wollen. Der Mann Bog um die Ecke und ein Wurfmesser landete ihm zwischen den Augen. Er war sofort tot. "Schhhh!", machte Tales, doch das Mädchen wehrte sich heftig. Sie biss ihm in die Hand, weswegen er sie weg zog und ihr eine Obrfeige verpasste. Sie würde alles kaputt machen! Er drehte sie zu sich herum und sah kurz zu Xera herüber. Er konnte einfach nicht mit Kindern umgehen. Gerade wollte er sie kräftig durhschütteln, um sie zur Vernunft zu bringen, entschied sich dann aber wieder dagegen. Stattdessen wollte er sie lieber mit Worten zur Vernunft bringen: "Sei still! Sonst..." weiter kam er nicht, denn der unsägliche Schmerz der ihn durchzuckte, raubte ihm den Atem. Er hatte nicht mal Luft um aufzuschreien. Herr im Himmel! Schwarze Flecken wollten seine Sicht nehmen und er bat um den Hauch der Ohnmacht, welche nicht kam. Er ließ das Mädchen reflexartig los und sank in sich zusammen. Hatte er überhaupt schon mal solche Schmerzen gehabt? Die kleine trat ihm noch mal in die Seite und dann gegen den Kopf, doch das war nichts im Vergleich dazu wo sie ihm davor hingetreten hatte. Endlich schien sie ihren Irrtum zu bemerken, denn ihre Versuche ihn zusammen zu schlagen, hörten auf. Vielleicht war sie aber auch von Xera eingefangen worden. Er wusste es nicht, weil er damit beschäftigt war, sich nicht übergeben zu müssen. Er kniete auf allen Vieren da und versuchte irgendwie Linderung zu bekommen, aber er wusste nicht wie. Sein ganzer Unterleib schmerzte und er fühlte sich nicht mal mehr im Stande zu gehen, geschweige denn zu schleichen. Wenigstens bekam er wieder Luft. Er stöhnte leise und stützte seine Stirn auf seinen Unterarmen, die auf den Boden gestützt waren. Er würde vermutlich noch einige Zeit brauchen, ehe es wieder ging. Zeit die er nicht hatte. Also versuchte er aufzustehen. Doch in dem Moment, wo er sich bewegte, wünschte er sich, es nicht getan zu haben. Ihm wurde so übel, dass er ... Nun ja. Er konnte sich sein Essen noch mal anschauen. Jetzt kippte er zur Seite um und gab einen kläglichen Laut von sich. Besiegt... Von einem Kind...

    Ohne Vorwarnung stürzte sich Suzaku nun förmlich auf sie. Er umarmte sie und vergoss noch mehr bittere Tränen auf ihre Schulter. Suzaku war doch eigentlich so sensibel, auh wenn er es nicht zeigte, weil er durch seine Stellung einfach nicht durfte. Wer konnte schon einen Ritter ernst nehmen, der andauernd weinte? Aber ihre Worte hatten so viel Wahrheit und so viel Gewicht. Er konnte gar nicht anders. Letztlich ließ er sie jedenfalls los und lächelte wieder.
    "So. Genug geweint.", sagte er und rieb sich die letzten feuchten Stellen aus dem Gesicht. "Ich werde nun Wache halten und du endlich schlafen. Wir reden morgen weiter. Aber dann nur über gute Dinge!", er grinste nun und meinte dann: "Gute Nacht."
    ...
    Später, als Dana eingeschlafen war, sah er ihr beim Schlafen zu. Sie war wunderschön und Suzaku fragte sich, wie Tales sie hatte verschmähen können. Wiese hatte er nie versucht, mehr als nur befreundet zu sein? Sie war ein vollkommenes Geschöpf. Edel und rein und wunderschön. Dana war der Inbegriff der Unschuld und der Reinheit. So etwas konnte man nicht einfach wegwerfen. Vielleicht hatte sich Tales ja auch zu befleckt gefühlt, als dass er ihr die Unshuld einfach nehmen würde. Auf der anderen Deite hatte e Kinder getötet. Er schreckte sicher vor nichts zurück... HIMMEL!!! Was dachte er denn da. Er wendete endlich den Blick ab und widmete sich wieder seiner Wache. Was war denn nur los mit ihm?
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Do Sep 20, 2012 7:30 pm

    Das Szenario war zum schreien komisch. Erst war Xera sauer auf Tales, weil er dem Mächen eine ordentliche Ohrfeige geben hatte, doch dann hatte sie Lachtränen in den Augen, weil die Kleine sich so heftig wehrte und es sogar schaffte, Tales zu besiegen. Was bisher scheinbar nie funktioniert hatte, war nun letzten Endes geschehen. Es war nicht mal so, dass Xera laut loslachen musste, nein. Sie stand da, und versuchte sich das Lachen zu verkneifen, ehe sie ein schritt. Sie duirfte das hier jetzt nicht versauen. Es tat ihr ja auch ehrlich leid, dass er solche Schmerzen litt, aber es sah einfach zu komisch aus und dazu noch diese Laute ... herrlich. Sie glaubte gleich Platzen zu müssen, was in ihrem ganzen leben nun zum ersten Mal vor kam. Noch nie hatte sie den Drang versürt, so heftig zu lachen, das ihr allein beim Versuch es zu unterdrücken die Tränen liefen. Armer Kerl. Dahingerafft von einem Kind. Xera schnappte sich die Kleine. " Pssst. Wir wollen dich und alle anderen hier befreien. Wir sind genau so Halbblüter wie du. Sei ein liebes Mädchen und hilf uns, indem du nun keinen Krach mehr machst. Wo sind die anderen Wachen?" Sie sprach flüsternd mit der Kleinen. Sie hatte sie umklammert udn an sich gezogen. So konnte kaum jemand etwas hören.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Do Sep 20, 2012 7:46 pm

    Völlig überrascht, erstarrte sie für einen Moment, legte ihm aber dann die Arme um den Oberkörper und streichelte Suzaku sanft. "Scht ... ist schon gut." Sie war ganz sanft und wollte ihn nicht noch in tiefere Depressionen stürzen. Irgendwann, als sie ihr Schulterstück hätte auswringen können, beruhigte er sich wieder. "Du bist sehr tapfer," meinte sie lächelnd. "Irgendwann werden wir alle in einer Welt leben, in der wir alle gleich sind." Suzaku ließ ihr kaum noch eine andere Wahl, als sich endlich hin zu legen. Sie wünschte ihm eine gute Nacht, nachdem sie ihm versichert hatte, dass sie am morgen über schöne Dinge reden würden und legte sich endlich hin. Sie war wirklich müde udn schlief sehr schnell ein. Ihre gedanken waren allerdings bei Tales. Sie konnte ihn nicht vergessen und wünschte sich so sehr, er wäre da. Ihre Gedanken schlugen irgendwann auf Suzaku um. Er war wirklich lieb udn ein wunderbarer Mensch. Sie mochte ihn sehr. Bald würden sie weiter reisen und dann würden sie auch Vain unf Ignis Umbrarion finden. Zumindest hoffte sie das.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Fr Sep 21, 2012 12:13 am

    Er wusste nicht wie lange er dort auf dem Boden gewesen war, ehe er es endlich schaffte wieder normal zu atmen. Xera schien sich sehr an seinem Leid zu erfreuen, auch wenn sie letzten Endes dafür verantwortlich war, dass die Kleine aufgehört hatte. Es machte ihn wütend, dass er unachtsam gewesen war und dass ihn dieses unverfrorene Kind auf die Bretter geschickt hatte. Jedenfalls versuchte er nun abermals aufzustehen und konnte immerhin knien, ohne sich nah vorn über zu beugen zu müssen. Oh, großer Gott, der Schmerz wollte wohl nie aufhören. Er strahlte in seinen Bauch und seine Oberschenkel aus und das Gefühl jeden Moment Kotzen zu müssen, verschwand einfach nicht...
    "Schaff sie weg, bevor ich..." eine neue Welle des Schmerzes und der Übelkeit zwang ihn, sich zu unterbrechen. "... Ihr das Leben nehme.", sagte er zu Xera und beugte sich wieder nach vorne. Zweifellos würde er es schaffen, wenn er das wirklich wollte. Und er Klang nicht so, als mache er Spaß. Das lief ja blendend... Wie sollte er denn so diesen Auftrag beenden. Hinsetzen kam nicht in Frage, das würde nur zu weitern Schmerzen führen. Er beschloss einfach noch eine Weile so zu bleiben. Wenn Xera jedoch nicht bald seinen Wunsch in die Tat umsetzte, würde er seine Drohung wahr machen.

    Suzaku hielt die Augen offen, auch wenn er kaum was sehen konnte seine Gedanken hingen Dana und Tales nach. Wieder frage er sich, wie tot Tales Herz wohl sein mochte, wenn er nicht in der Lage war, dieses Mädchen zu lieben. Suzaku sah auf Dana herab und lächelte. Für sie würde er durchs Feuer gehen und sich ohne zu Zögern ins Messer werfen. Er war sich nicht sicher woher dieser Drang rührte, sie unbedingt beschützen zu wollen, aber es war ein schönes Gefühl, sie in Sicherheit zu wissen. Ja.
    Plötzlich hörte er etwas und spitzte die Ohren. Was war denn nun wieder? Er nahm Sein Schwert, was neben ihm lag und erhob sich. Ein knackender Holzast, ein rollendes Steinchen unb der Atem eines... Ja was? Er stellte sich dicht zu Dana. Er wusste nicht wie leicht ihr Schlaf war , vermutete jedoch, dass er nicht all zu leicht sein würde. Dennoch war es besser, wenn sie wach wäre. "Psssst." sagte er und schon sprang das Erste Vieh aus dem Schutz der Bäume. Suzaku schlug ihm sofort... Irgend ein Körperteil, das aussah wie der Kopf ab, aber der Stachel des Wesens bohrte sich in das Weiche Stück seiner Plattenrüstung. Nähmlichda, wo Ober- und Unterarmschiene aneinander stießen. Er zog den Stachel und bekämpfte ein Viech nach dem anderen. Sie schrieen fürchterlich und nun wachte Dana auch auf. Was waren das für Biester?! Sie sahen aus wie Insekten, waren aber keine. Ihr Hinterleib war mit Fell bedeckt und sie konnten ihren Stachel abschießen. Ihre sechs Gliedmaßen ähnelten Spinnenbeinen, waren jedoch weicher und nur am Ende Schar und spitz. Der Kopf war das widerlichste. Eine Mischung aus Hund in spinne. Es war ekelhaft. Diese Chimären hatten keinen natürlichen Ursprung.
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Fr Sep 21, 2012 3:20 am

    Xera verkniff es sich Tales an zu sehen. Sie drehte das Kind von ihm weg und meitne leise: "Es muss scheiße weh tun, aber es sieht so verdammt urig aus. Tut mir leid." sie schob das Kind von ihm weg und versuchte heraus zu finden, wo es seinen Schlafplatz hatte. Das Mädchen wies auf eines der Zelte, in denen es schlafen musste und dort brachte sie die Kleine auch hin. "Wo sind die anderen Wachen? Und Leon?" Die Kleine zeigte auf ein Gebäude, in dem Kerzenschein zu sehen war. "Bleib in deinem Zelt. Ich hole dich später. Sag niemandem etwas." Die Kleine verkroch sich udn ließ Xera ziehen. Sie würde das Nest hier allein auseinander nehmen und Leon bannen, so dass er in einer Starre bleiben musste, bis Tales ihn sich vor nehmen würde. Sie schlich also zu der Tür des Hauses. Um sie herum breitete sich plötzlich eine unglaubliche Dunkelheit aus. Niemand würde mehr die Hand vor Augen sehen können, der nicht unmittelbar bei ihr stand. Xera öffnete lautlos die Tür, ging hinein und ließ sich von einem herbeigerufenen Geist zu der ersten Wache führen, die auch unmittelbar in jenem Moment, da er sie erblickte, sein Leben verlor. Eben so erging es auch den Anderen. Sie hörte imemrwieder fluchende Männer, die sich versuchten in Sicherheit zu bringen, doch das ganze Haus war in dieser Finsternis gefangen. Es schien fast, als wäre ein schwarzes Loch in die Umgebung geschnitten worden. Wieviele Xera gerade tötete, vermochte sie nicht zu sagen, doch es waren mehr als genug. letzten Endes, hatte sie das Haus von Oben bis Unten durch und befand sich an der letzten Tür, hinter der sie ebenfalls schon geräusche vernahm. Eine Klinge wurde gezogen udn schon im Nächsten Moment fiel sie wieder auf den Boden. Irgendwas musste ihn erschreckt oder erwischt haben.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Fr Sep 21, 2012 3:24 am

    Dana war so schnell auf den Beinen, als sie dasSchreien hörte, dass es nur einen Lidschlag htte sein köpnnen, den sie brauchte. Sofort hatte sie den Bogen im Anschlag udn der Pfeil auf der Sehne flog, um sein Ziel genau da zu treffen, wo das herz hatte sein müssen. Diese Bestien kannte sie noch nicht. Sie hatte solche noch nie gesehen, aber ie bemerkte natürlich Suzakus Wunde am Arm. Sofort errichtete sie einen Schutzschild um sie beide. Das konnte doch nicht wahr sein. "Ist sonst alles in Ordnung mit dir?" wollte sie von Suzaku wissen. Sie würde ihn erst dann helen, wenn sie versucht haben würde, das Gift aus seinem Körper zu ziehen. Sie woltle nicht noch einmal das Risiko einer Vergifung bei einem Freund oder sich selbst ein gehen.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Fr Sep 21, 2012 7:14 am

    Xera konnte von der anderen Seite der Tür Stimmen hören. Es war ein Mann, der höchst wahrscheinlich Leon war und ein äußerst angestrengter Tales. Vielleicht hatte er befürchtet, dass Xera Leon doch tötete, jedenfalls hatte er sich hier hoch gequält. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er hatte wirklich mühe gehabt sich aufzurichten und irgendwie hier her zu kommen. Doch nun stand er im Zimmer. Er hatte Leon überrascht, der gerade zur Tür hatte gehen wollen. Er hatte ihm die Waffe mit einem Wurfmesser aus der Hand befördert. Das Messer steckte noch immer in der Hand und Tales atmete nicht wirklich ruhig. Er stand seinem Peiniger gegenüber. Der Mann, der ihm Jahre lang zugesetzt hatte. Sein Blick war furchterregend.
    „W-Wer bist du?“, fauchte Leon.
    „Oh… Du gabst mir viele Namen… Abschaum, Halbblut, Dreck oder Sklave… such dir einen aus!“
    Leon sah ihn unzufrieden, aber keines Falls ängstlich an. Er fing sogar an zu grinsen und verschränkte die Arme. Hinter der Tür war noch ein Auftragskiller. So viel war sicher. Ihm war klar, dass er heute sterben würde und doch zeigte er keinerlei Furcht. Er war ein richtige Mann und sein Beruf schien ihm wirklich spaß zu machen. Er grinste.
    „Tales…“
    Nun, das war irgendwie nicht so gedacht. Er kannte sogar seinen Namen? Tales war nicht bewusst gewesen, dass er dem Ausbilder in irgend einer Form bekannt war. Irgendwie brachte ihn das aus Fassung.
    „Ich erinnere mich an dich.“ Er lachte dreckig. „Du warst mein kleiner Schatz, hm?“ Tales starrte ihn an. Erinnerungen stiegen auf. Furchtbare Erinnerungen. Erinnerungen, die sich niemand vorstellen konnte. Er bebte. „Weißt du warum du hier warst, Tales?“
    „Schweig! Ich werde dir zurückgeben, was du mir und allen anderen angetan hast!“
    „Ha ha ha. Soll ich dir verraten, wem du zu verdanken hast, hier zu sein?“ Er schien mit seinem Leben abgeschlossen zu haben, das erkannte man an seinem Tonfall. „Dein letzter Meister.“
    „Corvus…“
    „Hehehe. Nein.“ Der Mann kam auf Tales zu. „Es war Vain.“ Die Stimme war kalt wie Eis und Tales sah ihn an, als habe er gerade eine Tür vor den Kopf bekommen. Was? Wie konnte das sein?
    „Du Lügst…“, sagte Tales. „DU LÜGST!!“
    „Welchen Grund hätte ich? Du wirst mich sowieso töten. Aber ich will dir noch was verraten. Ich war nur so gut zu dir, weil Vain mich dafür bezahlt hat. Ich habe dir deine Ausbildung zukommen lassen, weil mir Vain so viel Gold gegeben hat, dass ich es mein Lebtag nicht ausgeben konnte. Was immer du von Vain gehört hast. Es ist eine Lüge…“
    Xera konnte hören, wie Tales in die Knie ging und aufstöhnte. Offenbar tat sein Schritt immer noch ziemlich weh. Er schien ziemliche Probleme zu haben. Und wenn schon nicht durch den körperlichen Schmerz, dann durch den seelischen Schock. „Warum?“, fragte er kläglich. Doch er bekam keine Antwort.
    „Du Wurm!“, rief der Mann belustigt. „Du bist immer noch so schwach und erbärmlich, wie früher.“ Er lachte und Tales schien nichts zu unternehmen. Man hörte, wie etwas zu Bruch ging und Tales stöhnte. Nach einigen Schlägen hörte sie Tales angestrengt rufen: „Xera!“
    Er lag bäuchlings auf dem Boden und sein Gesicht wurde auf eben jenen gedrückt. Der Mann hinter ihm drohte ihm die Gelenke zu brechen. Dieser Kerl war über zwei Meter groß und seine Muskeln waren gewaltig. Dieser Kerl konnte einen Mann ganz sicher zerreißen, wenn er wollte. Er bog gerade Tales Arme nach hinten und drückte mit seinem Knie auf Tales‘ Wirbelsäule

    Suzaku bekämpfte den kaum abreißenden Strohm, dieser Bestien. Zusammen mit Dana erledigten sie 24 dieser Kreaturen und Dana fragte ihn zwischendurch, ob es ihm gut ginge, aber er kam nicht mal dazu zu antworten. Erst als alle tot waren, ließ er das Schwert fallen und nahm schleunigst die Schienen ab. Die Lederschicht darunter war auch schnell abgeschnallt und eine Wunde kam zum Vorschein. Genau da, wo die Armbeuge anfing. Suzaku drückte die Haut zusammen und ein Stück Stachel kam aus der Wunde. „Zieh ihn raus!“ Es schien ihm Schmerzen zu bereiten. Dana zog an und zog den Stachel heraus. Einer Erleichterung war in seiner Stimme zu hören, als dies geschah und er seufzte. Er kannte dieses Gift nicht, wenn es denn Gift war, denn er kannte diese Spezies nicht. Er setzte sich und drückte die Hand, auf die Blutende Wunde.
    „Hast du was abbekommen?“, fragte er Dana und lächelte sie an. „Wer hat die wohl geschickt? Das war das Werk eines Magiers…“ Er lehnte sich gegen einen Baum. Ihm fehlte nichts, was er bemerkt hätte. Also im Moment schmerzte die Wunde einfach, ohne dass er irgendwelche anderen körperlichen Veränderungen feststellte.
    Xera
    Xera


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 14.09.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Xera Fr Sep 21, 2012 7:42 am

    Xera schritt erst einmal nicht ein. Sie wusste, Tales wollte ihn leiden lassen. SDieser Idiot. Warum hatte er nicht eifnach unten gewartet, bis sie seinen Peiniger mit herunter gebracht hätte? Als er endlich nach ihr rief, trat sie die Tür auf und versetzte den Kerl direkt in den Zauber des Knochentanzes. Er war bei vollem bewusstsein, hatte aber keinerlei Kontrolle über seinen Körper. Er ließ Tales los und kniete sich neben ihn. Xera konnte die Furcht in seinen Augen sehen, doch es war ihr egal. "So du Dreckskerl. Du wirst ihm alle Fragen beantworten, die er hat." Sie ließ Leon nicht aus den Augen, als sie Tales fragte: "Bist du eigentlich Übergeschnappt? Ich habe den Auftrag sehr wohl verstanden. Ich hätte ihn dir überlassen und ihn sogar noch zu dir gebracht." Irgendwie machte es sie wütend, dass er sich in diesem Zustand noch hier herauf gequält hatte, zumal er irgendwie draußen an der Fassade herauf geklettert sein musste. Die Ätherische Finsterniss hatte sich ja inzwischen gelegt, so dass er durchaus alles hatte sehen können. Was Leon zuvor gesagt hate, schien Tales wirklich gar nicht zu gefallen. Wer war dieser Vain? Xera durfte sich nicht ablenken lasen. "Frag ihn was du willst ... er wird dir alle Fragen beantworten, die du hast."
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Dana Fr Sep 21, 2012 7:49 am

    Was war hier los? Die Flut an Bestien nahm kein Ende und Dana verstand nicht, warum. Irgendwer wollte sie offenbar aufhalten, aber wer? Als es endlich aufhörte, sah sie sofort nach Suzakus Arm. Bisher hatte sie noch nie versucht, Vergiftungen zu heiklen, doch der Zauber würde sich sicher machen lassen. Sie legte die Hand auf die Verwundete Stelle, nachdem sie den Stachel heraus gezogen hatte, und schloß die Augen. Ihre ganze Konzentration galt in diesem Moment nur dm Gift, welches vielleicht im Körper war. Sie ließ den Zauber wirken, strecjkte die Fühler aus und fand etwas, was nicht in diesen Körper gehörte. Nicht was stark oder tödlich wäre, aber schon etwas, was einen ausschallten konnte. Sie ließ den Zauber greifen und eine sonderbare Milchige Flüssigkeit floß aus der Wunde. Als es endlich heraus war, schnaufte sie kurz, öffnete die Augen und heilte die Wunde. Ihr war die Anstrengung an zu sehen, aber sie wollte nicht noch einen Freund verlieren. Sie lächelte Suzaku zu und antwortete endlich auf seine Frage. "Mir fehlt nichts. Sie haben nicht gerade Zielwasser getrunken." Sie sah wieder zu diesen Biestern. Wer konnte so grausam sein und solche Wesen erschaffen und auf sie los lassen? "Jemand will nicht, dass wir weiter machen. Ich habe das Gefühl, wir suchen jemanden, der wichtiger ist, als wir glauben." Ihre Mimik war nachdenklicher Natur und sie schien ernsthaft besorgt.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Tales Fr Sep 21, 2012 8:21 am

    Es war keine Furcht in seinen Augen sondern Spott. Er lachte innerlich über Tales und Xera und seine Zunge hatte sie scheinbar nicht unter Kontrolle, wie hätte er sonst antworten können. Er schnalzte mit der Zunge. Xera war scheinbar eine gute Nekromantin, aber er war auch nicht einfach irgendwer. Ohne, dass sie es vielleicht mitbekam, wehrte er sich innerlich gegen den Zauber.
    Tales hockte auf dem Boden und sah irgendwie bedrückt aus. Er starrte auf den Fußboden und schien nicht fassen zu können, was gerade passierte und dann immer noch dieser sagenhafte Schmerz. Er blickte zu Xera, als sie ihn so anfuhr.
    „Wieso hat er das angeordnet?“, fragte er mechanisch.
    „Keine Ahnung.“
    „WIESO HAT ER DAS ANGEORDNET!?“, schrie Tales ihn an und Leons Augen wurden glasig. Er antwortete sehr in Gedanken verloren: „Ich weiß es nicht…“
    „Das kann nicht sein…“ Tales ließ ihn los und kniete vor ihm. Er schien vollkommen verzweifelt. Er fragte Leon, wo der Schlüssel für die Sklavenfesseln war und er antwortete ihm sogar. Tales holte den Schlüssel und reichte ihm Leon. Er wirkte fast abwesend. „Und jetzt schluck ihn runter.“ Leon gehorchte und lachte wieder. Tales ging mit ihm zum Balkon, wobei Xere ihn vermutlich führte.
    „Tales? Prius hat vor seinem Tode von dir gesprochen. Er hat um sein Leben gefleht und mir alles erzählt. Du hättest sie nicht töten müssen… Sie war unschuldig…“ Er lachte wieder und Tales wollte ihn gerade über den relativ niedrigen Balkon befördern, aber scheinbar hatte er Xeras Zauber gebrochen… Er packte Tales mit beiden Armen und hob ihn hoch, wobei er ihn so zusammen drückte, dass Tales kaum noch Luft bekam. Er spürte, wie seine Knochen fast nachgeben wollten. Es ging so schnell, dass man es kaum sehen konnte. Seine Augen veränderten sich und er schrie Leon an. Seine Stimme klang überlagert und für einen Bruchteil eines Moments umgab ihn ein Schatten. Es sah aus, wie ein geflügeltes etwas und dann war es wieder weg. Leon fiel hinab und Tales kam keuchend an der Brüstung zum Stehen, wo er sich festklammerte. Halbblüter kamen langsam näher und Tales rief.
    „ER… Hat den Schlüssel eurer Fesseln verschluckt… Holt ihn euch…!“

    Suzaku beobachtete Dana, wie sie ihn heilte, wie sie ihm das Gift aus der Wunde zog und diese dann heilte. Suzaku war wirklich froh, dass Dana bei ihm war. Er war froh, dass er bei ihr war und er bemerkte langsam, dass er sich sehr zu ihr hingezogen fühlte. Allerdings wagte er nicht Liebe zu empfinden. Es war nur eine Zuneigung, nichts sonst.
    „Meinst du? Glaubst du uns will jemand aufhalten? Woher soll dieser jemand denn wissen, was wir vorhaben? Ich habe niemandem gesagt, Oneiros zu suchen.“ Er schnallte seine Rüstung wieder an und sammelte die Sachen zusammen. „Vielleicht sollten wir weiter.“ Er lächelte sie an und meinte: „Wir sollten keine Zeit verlieren. Vielleicht sind sie hinter Oneiros her. Vielleicht hat doch jemand etwas mitbekommen. Ich fürchte er ist in Gefahr.“

    Gesponserte Inhalte


    Licht und Schatten - Seite 34 Empty Re: Licht und Schatten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:00 am