Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


3 verfasser

    Los Angeles

    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Di Feb 02, 2021 11:11 pm

    Langsam konnte Rin sich etwas zusammen Reimen. Es klang für sie, als haben sie eine wirklich harte Erziehung genossen. Dorian war scheinbar derjenige, der die Anderen an ihren 'Vater' verraten hatte. Wenn sie es richtig verstanden hatte, war der Vater das Monster und Dorian ... entweder er hatte den Vater getötet, was sie sich nicht vorstellen konnte, oder er war dafür verantwortlich, das einer seiner Brüder getötet worden war. Noch einmal strich sie ihm über den Kopf.
    "Schon gut ... Eine Frage noch. Wen hat er getötet? Einen deiner Brüder?"
    Sicher könnte sie nun viele weitere Fragen stellen, aber sie wollte ihn nicht noch mehr quälen und ... schließlich wollte sie nicht, das er sie von sich weg stieß.
    "Du kannst dich gleich ausruhen. Bitte sag mir, wen er getötet hat."
    Sie blieb behutsam. Natürlich sah Loyd wieder zu. Als wäre sie auch nur eine Minute mal nicht unter Aufsicht. Allerdings wusste auch Loyd nie, wann Rin schauspielerte und wann nicht.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Di Feb 02, 2021 11:16 pm

    Nein. Das konnte wohl niemand so genau sagen, da Rin eine exzellente Schauspielerin war. M hatte die Augen halb geöffnet. Er sagte leise: „Auf... hören... Bitte...“ Aber dann stellte sie ihm noch mal die Frage, nachdem sie ihm versichert hatte, dass es dann aufhören würde. Er sagte schließlich fest und ohne Spielraum für Fehldeutungen: „Alle.“ Zumindest war das in seinen Ohren ganz plausibel. Rin würde das Puzzle wohl irgendwie zusammensetzen müssen. Wer hier wen und warum getötet hatte, konnte nur der Gefangene sagen, aber der schien nicht wirklich bei klarem Verstand. Er schloss die Augen. „Gute Nacht... Schwester...Rin...“
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Di Feb 02, 2021 11:31 pm

    Rin hielt ihr Versprechen. Sie würde ihn nicht weiter quälen. Sie kam nicht dahinter, was er wollte, was er meinte. Sie deckte ihn noch richtig zu, blieb noch einen Moment und sah ihn an. Wenn sein Bruder dem Alten so treu ergeben war, würde er auch zu ihm zurück rennen, sollte er sich je wieder richtig erinnern. Rin konnte nicht einschätzen, wie weit sie die Sache interpretieren konnte, oder wie weit sie diese ganze Geschichte als Gefährlich einstufen sollte. Erst mal ließ sie ihn in Ruhe und sorgte dafür, d as er friedlich schlafen konnte, ohne das Loyd ihn erneut behelligte.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 12:05 am

    Nach ihrer „Unterhaltung“ mit M, war Rin zu Arnó gegangen und hatte ihm erzählt, was los war. Arnó gab ihr jedoch zu verstehen, dass das bei weitem noch nicht ausreichte. „Seine Vergangenheit interessiert uns nicht, Rin. Wir wollen Namen von seinem Boss, von der Organisation. Von wo aus sie operieren. Wenn die Templer eigens dafür eine eigene Abteilung haben, müssen wir unsere Strukturen neu überdenken. Ich will wissen, ob diese Zelle einzigartig ist oder ob sie Weltweit agieren und ich möchte wissen, um wie viele dieser Killer es sich handelt.“ Das in etwa waren seine Worte gewesen. Er hatte es sich nicht anmerken lassen, aber er war wenig zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.
    Rin saß nun wieder an M's Bett und schließlich wachte er langsam aber sicher auf. Erst flackerten seine Lider nur ein wenig, aber schließlich öffnete er die Augen. Er blinzelte zwei Mal und dann weiteten sich seine Augen. Er schien zu erschrecken riss an den Fesseln und stöhnte. Er erinnerte sich, wo er war und dann sah er Rin an. Sein Blick war schneidend wie ein japanisches Kochmesser. Dann wandte er den Blick ab.
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Mi Feb 03, 2021 12:36 am

    Klar ... Nun hatte sie sich nicht nur den Zorn Arnós auf geladen, sondern auch ein Stück weit das von M. M. Das war kein Name das war ein Buchstabe. Jedenfalls hatte sie Arnó klar gemacht, das sie das ganze langsam angehen musste. Würde sie mit der Brechstange ran gehen, würde sie sein Vertrauen erst gar nicht erlangen können. Jedenfalls saß sie nun wieder bei ihm. Als er auf wachte, erschrak er, wie schon beim ersten Mal. Dann sah er sie mit einem wirklich tödlichen Blick an und wandte sich von ihr ab.
    "Es tut mir leid. Ich hätte ganz andere Dinge aus ihnen heraus bekommen sollen, aber ich denke, das es wichtig für ihre Psyche ist, Dinge nicht nur runter zu schlucken. Etwas belastet sie sehr und ich würde ihnen gern helfen, wenn sie mich lassen."
    Und das stimmte sogar. Sie wollte ihm wirklich helfen, die Dinge die er erlebt hatte, zu verarbeiten.
    "Ich weiß, das sie mir nicht vertrauen ... und ich verstehe das sogar sehr gut. Sie sind hier gefangen, gefesselt an ein Bett und ihnen wurden furchtbare Dinge angetan. Ich kann das alles nicht rechtfertigen. Ich bin auf der Suche nach Antworten. Meine Chefs wollen natürlich auch welche, was ausser Frage steht. Niemand will sie töten, solange sie uns keinen Grund dazu geben. Ich habe nicht gewusst, das es Wahrheitsserum war. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es ihnen nicht gegeben."
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 4:16 am

    M hörte ihre Worte zwar, schien ihnen aber keinerlei Beachtung zu schenken. Sein Blick war stur zur Seite gerichtet und er antwortete ihr nicht. Nein... Das hier hatte absolut nichts mit Vertrauen zu tun. Und wie könnte er auch? Sie wusste, dass er so viele von ihnen getötet hatte. Sie würde ihm auch nicht vertrauen. Deshalb die Fesseln. Es schien als wolle er überhaupt nicht mehr mit ihr sprechen. Ihre Fragerei hatte ihn zutiefst verletzt. Er konnte sich nicht an alles erinnern speziell die Halluzinationen waren verschwommen und beängstigend, aber er wusste durchaus noch, dass sie tief in seiner Kindheit gebohrt hatte und dass sie ihn gezwungen hatte, davon zu berichten. Unverschämt. Er schwieg.
    Alle versuche ihn zum Reden zu bringen scheiterten jämmerlich und Rin schien vor einem unüberwindbaren Hindernis zu stehen. So würde Arnó nur wieder Loyd ran lassen und sie wussten ja, wie das das letzte Mal ausgegangen war. Ihm nun damit aber zu drohen wäre auch die falsche Wahl. Vielleicht hatten sie es nun endgültig vergeigt.

    Dorian hatte in der Zeit mit Joseph gesprochen. Der alte Assassine hatte ihm geraten, seine Talente so zu nutzen, wie er es für Richtig hielt. Er durfte selbstverständlich auch mit den Kindern weiter leben, aber er könnte seine Zeit auch damit verbringen für die Assassienen tätig zu sein. Nicht im Außendienst, verstand sich. Aber er könnte zum Beispil neue Rekruten anlernen, wenn er erst mal selbst teil der Assassinen wurde. Er räumte auch ein, dass ein Zurück zu den Templern unmöglich sei und Dorian hatte gemeint, dass das keine Rolle mehr spiele. Sie hatten ihn töten wollen.
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Mi Feb 03, 2021 4:30 am

    Nein, drohen wollte sie ihm sicher nicht, aber sie musste es ihm sagen, damit er wusste, was auf ihn zu käme.
    "Mehr ... als mich entschuldigen ... kann ich leider nicht. Das war sehr persönlich ... und ich hätte sie das wohl nicht fragen dürfen. Leider sieht es so aus. Wenn sie nicht mit mir reden, wird mein Boss sie dahin zurück geben, wo sie vorher waren. Zu dem Irren. Dann allerdings, kann ich sie nicht mehr beschützen, weil man mich dann an andere Aufgaben setzen wird. Es liegt also einzig und allein an ihnen, ob sie lieber zu einem sadistischen Irren wollen, der sie foltert und Seren an ihnen aus probiert, oder ob sie nicht doch lieber mit mir sprechen wollen."
    Sie seufzte. Natürlich hat sie das gefragt. Es ging in ihren Augen nicht nur darum, wie viele von ihnen existierten, sondern auch darum, WIE man sie erzogen hatte.
    "Es tut mir wirklich leid ... das war keine Drohung ... es ist die Wahrheit."
    Sie verstand ja, das er nicht mehr mit ihr reden wollte, aber so einfach an Loyd zurück geben, würde sie ihn auch nicht.

    Lea war bei Dorian geblieben. Sie hörte gebannt zu. Wie auch immer Dorian sich entscheiden würde, sie würde ihm helfen, oder auch beistehen.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 4:51 am

    Auch auf ihre nächsten Ausführungen antwortete er nicht und ließ sie einfach links liegen. Er hatte noch nicht einmal irgendwelche Sarkastischen Worte für sie und so musste sie sich zumindest für den Augenblick geschlagen geben. Nachdem sie nochmal nach seiner Gesundheit gesehen hatte, herrschte wieder schweigen und sie erkannte schnell, dass alle Versuche mit ihm zu reden scheitern würden.
    Das war jedoch noch kein Grund aufzugeben. Vielleicht brauchte er ja auch einfach ein bisschen. Und schließlich musste sie ja auch mal essen, und andere Dinge tun, wo sie ihn allein lassen müsste.
    Sie hatte außerdem zwar erreicht, dass er nicht mehr in Loyds Labor war, aber das hieß nicht, dass Loyd keinen Zugang zu ihm hatte. Er kam nun also auch mal herunter zu ihm. Er ging rein und M sah ihn an, als würde ihn das alles nichts angehen.
    „Der kleine Trick war leider notwendig und du hast mir viele tolle neue Erkenntnisse gebracht, mein Lieber.“ M reagierte gar nicht drauf. „Rin ist so ein liebes Mädchen, findest du nicht? Du solltest es ihr nicht so schwer machen. Und sie hat Recht, du hast wohl einen kleinen Sprung in der Schüssel, hm? Ein Kindheitstrauma? Hat Papa dich angefasst?“ M riss an den Fesseln und Loyd sprang ein wenig zurück. „Ohh, jetzt hast du mich doch tatsächlich erschreckt.“ Hatte er wirklich, aber Loyd grinste. „Ist mir ja auch egal, weißt du... Als Dorian von jemandem von euch fast getötet worden war, haben wir eine große Menge Blut gefunden, das konnte nicht alles zu ihm gehören, also muss es einen genetischen Zwilling geben. Nun wissen wir, dass du genetisch identisch mit ihm bist, aber... Du hast keine Narben, die darauf schließen könnten, dass du der Angreifer gewesen bist. Also entweder heilen deine Wunden so schnell und perfekt, dass man es nicht sieht oder...“ Er beugte sich vor und grinste. „Ihr seid keine Zwillinge, sondern Mehrlinge.“ M sah ihm nur kalt entgegen und sagte kein Wort. „Nun schwiegen kann auch eine Form der Zustimmung sein. „Die Wunde unter deinem Arm heitl nicht so schnell, wie sie müsste, um eine narbenfreie Heilung in der genannten Zeitspanne zu gewährleisten, also seid ihr mindestens zu dritt. Ist aber auch gar nicht wichtig. Die entscheidende Frage wäre eher, wer euch ausschickt.“ Auch darauf schwieg M. „Ich verstehe, du willst heute also nicht mehr reden, hm? Na dann... irgendwann landest du mit dieser Einstellung wieder bei mir und dann werden wir alles aus deinem Kopf holen, was wir brauchen. Glaub nicht, dass du uns so leicht davon kommst, Mr. M. Ich will antworten haben und ich werde sie auch bekommen...“ Er ging und ließ ihn zurück, weshalb er nun den Blick senkte und noch einmal an den Fesseln riss. Vergebens.

    Erst am nächsten Tag schien Schneewittchen wieder bereit irgendwas zu sagen. Als Rin herein kam, blickte er sie kurz an, wendete den Blick ab und sagte dann: „Ich brauche keine Entschuldigung von dir. Du hast es willentlich und wissentlich getan und du würdest es wieder tun.“ Dann sah er sie wieder an. „Meine Vergangenheit geht euch einen Scheiß an und das hat auch nichts mit unserer jetzigen Situation zu tun. Und ich brauche diesbezüglich schon gar keine Hilfe. Es ist Vergangenheit.“
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Mi Feb 03, 2021 7:04 am

    Rin gab es für heute auf. Sie ging ihre Sachen erledigen und hoffte, M wäre nicht so nachtragend. M ... Aber einen richtigen Namen konnte sie ihm auch nicht geben. Sie musste sich wohl damit begnügen. Das Loyd den armen M aufsuchte, war ihr entgangen. Vermutlich hätte sie ihn sonst wieder raus gejagt. Erst am nächsten Tag kam sie zurück, um Ms Werte zu überprüfen. Er sprach immer noch nicht mit ihr, wie sie dachte aber dann ...
    "Ja, ich habe es willentlich und bewusst gemacht, aber ich habe nicht die Fragen gestellt, die wichtig für meine Bosse sind,"
    erklärte sie ganz ruhig. Sie legte ihre Notizen auf den Tisch und setzte sich auf einen Stuhl.
    "Es ist, wie es ist. Ich möchte wissen, wen ich vor mir habe, wissen, was die Person erlebt hat, denn nur so kann ich nachvollziehen, warum jemand ist, wie er ist. Es war nicht richtig in deiner Vergangenheit zu wühlen ... aber offenbar bist du nicht darüber hinweg. Spielt keine Rolle. Ich hasse es, das wir hier so sitzen, oder besser liegen müssen. Sie sind gefährlich und würden mich sofort um bringen, wenn ich die Fesseln lösen würde. Sie sind wie ein Roboter, der sofort alles analysieren kann und direkt eine Lösung für sich zur Hand hat. Der Irre wird vermutlich genau das sehr faszinierend finden. Was solls ... ich habe sie sehr verletzt ... vermutlich mehr, als er es mit der Folter getan hat."
    Sie ließ ihre Worte etwas wirken und tatsächlich wirkte sie auch Schuldbewusst.
    "Da sie mit mir nicht reden wollen ... über so etwas, kommen wir zu anderen Dingen. Wie geht es ihnen heute? Haben sie Schmerzen? Brauchen sie etwas, was ich ihnen auch geben kann?"
    Sie könnte ihn nicht befreien, selbst wenn sie wollte. Er wäre schneller tot, als er überhaupt A sagen könnte.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 10:59 am

    „Stimmt. SIE haben Fragen gestellt, um ihre Neugier zu befriedigen. Wie ich bereits sagt, es tut nichts zur Sache.“ In einem weiteren sehr ausführlichen Redeschwall erklärte sie ihren Standpunkt und er sah sie einfach nur an. Sein Blick war nicht wirklich zu deuten, aber er sah unzufrieden aus. Und wer wäre das nicht, in seiner Lage?
    „Oh, es geht mir blendend! Ich würde mir gern das Ohr jucken oder einfach mal austreten, aber das wird wohl nicht möglich sein.“ Er sah nun sogar etwas eingeschnappt aus. Dann seufzte er. „Ich bin nicht gefährlicher, als sie. Warum sollte ich sie töten? Ich weiß doch selbst, dass ich sofort exekutiert werden würde, wenn ich etwas derartiges versuchen wollte.“ Er sah direkt zur Kamera, die eigentlich ziemlich versteckt war. Dann wieder zu Rin. „Wie soll ich also Vertrauen zu ihnen aufbauen, wenn sie mir nicht auch vertrauen?“
    Er sah wieder zur Seite. Nein. Er brauchte keine Hilfe von ihr. Er wollte nicht, dass sie die Wunden der Vergangenheit erneut aufriss... Dieser Bastard... Er hatte sie immer wieder verraten und verkauft. Er hatte dafür gesorgt, dass sie im Schrank schlafen mussten, sie hatten Prügel bekommen und Schläge, die nicht spurlos vorbeigegangen waren. Sie hatten solche Angst gehabt damals... Wie könnte er ihm einen einen Verrat verzeihen. Er sah bitter aus. SO lange hatte er darüber nicht mehr nachgedacht und doch... Er hatte ihn auch so geliebt. Er war so sanft und voller Mitgefühl gewesen und war im gleichen Moment tödlicher, als eine Seewespe gewesen. Er fragte nun ein bisschen eingeschnappt: "Und warum sollte ich sie überhaupt töten. Sie stehen nicht auf meiner Liste."
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Mi Feb 03, 2021 11:24 am

    Rin versuchte sich gerade wirklich zusammen zu reißen. Er war so niedlich ... so drollig. Sie hätte gern los gelacht, wenn es nicht eine so bescheuerte Lage wäre. Sie sah ihn an, schmunzelte und nahm ihm erst mal den bescheuerten Maulkorb ab.
    "Wehe wenn sie mich beißen ... dann beiße ich zurück und sie kriegen wieder den Maulkorb."
    Wozu sie ihm den überhaupt um gepackt hatten, war ihr ohnehin schleierhaft.
    "Mal immer schön langsam. Der Katheder dürfte auch ziemlich Nerven."
    Wer hatte schon gern einen Schlauch in der Pinöle. Auch Frauen mochten das nicht. Es war unangenehm.
    "Also gut. Ich mache sie los. Sie sollten selber essen können und trinken, aber zuerst ... Müssen wir das Ding ziehen."
    Das würde ihm jetzt sehr viel peinlicher sein, als ihr. Sie zog sich ein paar Einweghandschuhe an, kam zum Bett und zog die Decke weg. Da lag er nun vor ihr, wie der Herr ihn geschaffen hatte. Nur das OP-Hemd an, was natürlich sein bestes Stück nicht verdecken konnte. Für Rin war das nichts Neues. Sie war Ärztin und hatte auch so was nicht nur einmal behandeln müssen. Vorsichtig nah sie den kleinen M in die Hand, hielt ihn wirklich vorsichtig, aber doch auch so, das er nicht weg rutschen würde und zog ihm den Katheder heraus.
    "So. Geschafft. Ich bringe ihnen auch gleich Sachen."
    Nun erst machte sich daran seine Fesseln zu lösen. Nicht das sie ihm vertraute, aber sie wusste auch, das diese Kammer wirklich schnell mit Schlafgas gefüllt werden konnte. Oh sie sah direkt vor sich, wie Loyd die Augen verdrehte.
    "So ... das hätten wir. Aber machen sie erst mal langsam. Der Kreislauf wird erst mal ein wenig brauchen, ehe er hoch gefahren ist."
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 9:12 pm

    Etwas verständnislos sah M aus, als sie ihm erklärte, was sie nun machen wollte. Sie wollte ihn echt los machen? Was? Wie? „Das... Ding ziehen?“ Und schon machte sie sich an seinem besten Stück zu schaffen. „Was...?!“ Er verkrampfte sich ziemlich, aber sie ließ sich gar nicht stören. „Was machen... sie da?!“
    Loyd lachte sich in seinem Büro kaputt. Es war irgendwie köstlich diesen gefürchteten Killer SO zu sehen. Er störte sich auch nicht daran, dass sie ihn los machte, wo sollte er schon hingehen? Er konnte von drei Leuten direkt ausgeschaltet werden. Er, Arnó und eine weitere unbekannte Person hatten einen Auslöser. Ähnlich verhielt es sich bei Dorian. Arnó, er und eine weitere Person hatten einen Auslöser. Loyd wusste in beiden Fällen nicht, wer die dritten Personen waren und das war auch gut so.
    Rin jedenfalls ließ den Ballon in der Blase ab und zog das Schläuchlein einfach heraus. Erneut verkrampfte sich M, aber es war nicht schmerzhaft nur... ungewöhnlich. Er war noch völlig geschockt, als sie ihm nun tatsächlich einfach die Fesseln abnahm. Sie redete von seinem Kreislauf, aber M zog erst mal die Arme und Beine an. Was für eine Wohltat! Er ließ sich nicht dazu herab ein Stöhnen von sich zu geben, aber es fühlte sich so gut an, die Glieder auch mal anzuziehen und nicht immer nur gestreckt zuhaben.
    Er setzte sich auf und sah Rin nun einfach an. Er sah nicht mehr böse auf sie aus, eher überrascht und ein bisschen sah es so aus, als habe er nicht erwartet, dass sie ihn jemals losbinden würde. Und auch, wenn sie ihn weiterhin durch GPS, Exekutor und Schlafgas unter Kontrolle hatten, war das doch wohl wirklich ein Vertrauensbeweis. Er sah ihr dennoch an, dass es ihr nicht einerlei war mit ihm so dicht beieinander in einem Raum zu sein, wo er sie jeden Augenblick anfallen konnte.
    Er bedankte sich nicht. Denn trotz ihrer freundlichen Geste hielten sie ihn gefangen.
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Mi Feb 03, 2021 10:50 pm

    Rin war viel zu konzentriert auf das, was sie da zu tun hatte, als das sie sich mit seinem Gebaren befassen konnte. Lediglich kam von ihr:
    "Nicht verkrampfen."
    Das das für ihn wohl gar nicht so leicht war, war ihr durchaus klar, aber sie musste ihm ja sagen, was er tun sollte. Nachdem sie nun endlich fertig war, zog sie die Handschuhe verkehrt herum aus und packte sie mit dem Katheder in einen Müllbeutel, den sie mit genommen hatte. Natürlich wäre es Zwecklos, sich weiter weg zu setzen, aber sie zog den Stuhl denn noch etwas zurück und stützte sich auf der Lehne ab. Seine Glieder mussten doch Schmerzen und ziemlich steif sein. Er tat allerdings, als sei das nichts und zog die Gliedmaßen erst mal an. Das er sich nicht bedankte, war ok. Sie hätte es unter den Umständen ganz gewiss auch nicht getan.
    "Also. Sie können sich wenigstens ein wenig hier drin bewegen. Ich bringe ihnen gleich was zu essen. Übernehmen sie sich nicht. Ihr Kreislauf ist noch nicht stabil."
    Eigentlich hatte sie Sorge, er könne umkippen. In dem Fall könnte er sich auch den Kopf aufschlagen.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Mi Feb 03, 2021 11:00 pm

    Der Gefangene musterte Rin, als sie wieder mit ihm sprach und sie erklärte ihm, dass er es langsam angehen lassen sollte. Er wollte doch aber wenigstens sehen, ob sein Körper noch funktionierte. Sie wollte ihm Kleidung und Essen bringen und schließlich sagte: „Würden sie nach meinem Ring sehen?“ Er senkte den Blick. „Er ist mir wichtig. Das Kreuz hat eine rote Farbe.“ Das Kreuz im Ring. Er sah sich um. Hier stand ein Bett und ein Klo. Sonst nichts. Das war nicht wichtig. Es war angenehm warm hier. Er setzte sich nun auf den Boden und schloss die Augen. Scheinbar ging er tief in sich. Auch als Rin wieder kam, war er noch so. Sie wurde von zwei Männern begleitet, die offenbar aufpassen sollten. Und dann kam Loyd auch noch mit nach unten. Er sagte: „So. Du hast ihn nun also entfesselt. Dann müssen wir aber die Sicherheit verschärfen. Er hielt eine Spritze in der Hand mit sehr dicker Nadel. „Wenn er eine falsche Bewegung macht, soll er ja nicht gleich getötet werden. Das ist eine Kapsel mit einem starken Betäubungsmittel. Im Körper gezündet sollte sie ihn direkt umhauen.“ Er musterte Rin. „Wir wollen doch nicht, dass dir was passiert?“
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 1:08 am

    Rin machte sich auf. Den Ring vergaß sie natürlich nicht. Er hatte schon einmal darum gebeten. Sie musste nur erst mal heraus finden, wo er war.
    "Hast du dir den Ring von ihm geschnappt? Er möchte ihn wieder haben. Wenn er nicht gerade mit Wanzen versehen ist, würde ich sagen, das er ihn ruhig wieder haben kann,"
    meinte sie zu Loyd, als der gleich mit zwei anderen Assassinen an kam. Sie machten sich mit Kleidung und Essen wieder zu M. Dort allerdings, musste Rin sich schon wieder über Loyd aufregen.
    "Was soll das? Musst du wieder herum experimentieren? Kommt nicht in Frage. Er wird mir schon nichts tun. Schließlich hat er Verstand und wird wissen, was geschieht, wenn er versucht mir was an zu tun. Untersteh dich!"
    Nein ... das würde sie nicht zu lassen. Die Kapsel könnte genau so gut irreparable Schäden anrichten, wenn sie platzt. Das Risiko wollte sie nicht ein gehen, mal zu schweigen davon, das sie drauf wetten könnte, das Loyd wieder ein Versuchsobjekt brauchte um seine neuen Mittelchen zu testen. Nach dem Vorfall mit dem Wahrheitsserum, war sie ohnehin sehr angefressen. Sie selbst ging zurück in die Zelle. Sie legte die Sachen auf das Bett und das Essen auf den Tisch, ehe sie sich um drehte. Letztlich hatte sie auch eine fantastische Ausbildung genossen und könnte sich zur Not auch selbst verteidigen. Gegen jemanden wie ihn war das vermutlich wirklich schwer, aber sie war eine Kämpferin. Aufgeben kannte sie nicht.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Do Feb 04, 2021 5:36 am

    „Du hängst aber auch wirklich wie eine Glucke auf ihm. Er ist der Feind, vergiss das nicht.“, sagte Loyd und ließ die Spritze sinken. Den Ring kannst du haben, liegt in meinem Labor. Analysen haben ergeben, dass er aus Platin und Rubin ist. Nichts Auffälliges.“ Sie funkelte ihn an und er verdrehte die Augen. „NEIN, ich habe keine Wanzen angebracht.“ Er drehte sich um und ging einfach. „Was für eine Anstrengende Frau du bist!“, fluchte er noch und schlenderte zum Aufzug, der von zwei Assassinen bewacht wurde.

    M stand auf. Rin drehte sich zwar um, aber die beiden Assassinen, die Rin begleitet hatten, nicht. Sie behielten ihn genau im Auge. M sagte nichts dazu und zog sich einfach an. Warum drehte sie sich überhaupt um? Sie hatte bereits jeden Zentimeter seines Körpers gesehen und sogar angefasst. Dann kam er zum Tisch und sein Bauch kündete sowieso von Hunger. Es roch köstlich. Er sagte nichts und schlürfte die Suppe. Er tunkte das Brot hinein und saß nun auf dem Boden.


    Zuletzt von Dorian am Do Feb 04, 2021 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 5:48 am

    Und wie sie das tat. Einer musste ja schließlich aufpassen, das Loyd ihn nicht noch mit seinen versuchen um brachte. Schließlich würden sie eine solche Gelegenheit nie wieder bekommen. Dorian war aus dem Rennen durch den Gedächtnisverlust und nach allem, was M ihr gesagt hatte, war es eine ganz sonderbare Sache mit ihm. Nein, bei ihm würde das gar nichts werden. Tatsächlich bezweifelte sie, das M jemals irgendwas Preis geben würde, aber versuch macht kluch, nicht war? Was das Umdrehen beim Anziehen an ging, so machte sie das nur aus Höflichkeit. Schließlich hatte sie vorhin ja keine andere Wahl, als ihm den Schlauch aus der Flöte zu ziehen. Als er fertig war , und sich die Suppe nahm, drehte sie sich auch wieder zu ihm. Er aß die Suppe mit Appetit, was bedeutete, das er mit dem Brot nun erst mal wieder festere Nahrung zu sich nehmen konnte.
    "In zwei bis drei Tagen, können sie auch wieder was richtig festes Essen."
    So was wie Schnitzel und so. Sie würde schon drauf achten, das man ihn gut versorgte. All das gehörte dazu, sein vertrauen zu gewinnen.
    "Vorausgesetzt, ihr Magen macht das mit."
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Do Feb 04, 2021 7:03 am

    Sie hatte wohl echt mit ihrer Aussage, was die Nahrungsaufnahme anging. Es schien ihm auch nicht unangenehm, dass sie ihm nun beim Essen zusah. Überhaupt schien es ihm irgendwie nichts auszumachen hier gefangen zu sein. Zumindest nicht nach außen. Er hatte auch gesagt, dass er sie nicht hassen würde. Und auch Loyd hasste er nicht. Er mochte ihn vielleicht nicht, aber alles, was sie hier taten verstand er irgendwie. Nur die Frage nach seiner Kindheit. DAS war ihm wirklich gegen den Strich gegangen.

    Dorian hingegen hatte sich entschieden. Er hatte gesagt, dass er noch eine Weile für die Kinder da sein wollte, während Joseph mit seinen Leuten sprechen sollte, was sie nun mit Dorian vorhätten. Er hatte eingeräumt, dass er seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen würde, aber nicht, um zu morden. Dieses Thema wollte er einfach nicht mehr in sein Leben lassen. Er wollte nicht mehr töten oder andere verletzen. Er war gerade mit den Mädels im Garten und ließ sich erneut die Haare machen. Sie wurden wirklich immer besser.
    Vorne kam gerade ein Gast herein. Er lächelte freundlich und einnehmend. Er sah wirklich gut aus und schien schon im Mittleren Alter zu sein. Oder er hatte sich gut gehalten? Schwer zu sagen. Er sprach die erste Schwester an, die ihm über den Weg lief und sagte: „Einen guten Tag wünsche ich ihnen.“ „Auch ihnen, Sir. Kann ich helfen?“ Die grauen Augen des Fremden musterten sie und er antwortete lächelnd. „Oh, da bin ich überzeugt. Ich suche ein Kind.“ „Sie wollen ein Kind adoptieren?“ Er lächelte und Schwester Anna freute sich. „Ich werde die kleinen Mal versammeln. Und die Akten holen.“
    „Danke.“ Er setzte sich auf einen Stuhl. Sein langes schwarzes Haar, fiel glatt seinen Rücken herab. Elegant schlug er ein Bein über das andere und wartete nun. Er hatte einen gepflegten Bart und war sehr gut gekleidet.
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 7:25 am

    Rin sah eigentlich nur zu, weil sie sicher gehen wollte, das ihm nicht schlecht wurde, oder er vielleicht Magenschmerzen bekäme. Ja, Hass war ein starkes Wort. Jemanden zu hassen, war nicht das selbe, wie jemanden nicht zu mögen. Rin hatte gefragt, weil sie nicht wissen konnte, wie schlimm es gewesen sein musste und weil sie einschätzen wollte, wie sie aufgewachsen waren. Ob sie schon von Klein an hatten trainieren müssen. Noch mal würde sie ihn nun nicht fragen. Sie hatte ihm nicht schaden wollen. Weder körperlich, noch psychisch.

    Lea hatte eben ein paar Beete vom Unkraut befreit und kam nun mit mehreren Gläsern und Kannen auf einem Teewagen heraus. Sie wollte den Kindern und Dorian schließlich was Gutes tun. Natürlich auch den Damen die hier wohnten, um vor ihrer Vergangenheit sicher zu sein. Sie kam gerade dazu, als die Schwester die Kinder zusammen rief. Lea sah zu Dorian, der ja gerade frisiert wurde. War jemand da, der ein Kind adoptieren wollte? Musste ja wohl. Die Schwester hatte auch ein paar Akten unter dem Arm. Vielleicht sollte sie sich die vermeidlichen Adoptanten auch mal an sehen.
    "Bin gleich wieder da,"
    meinte sie zu Dorian und ging wieder rein, um direkt die Empfangshalle auf zu suchen. Sie sah direkt einen ziemlich gut gekleideten Herrn, der langes schwarzes Haar hatte, wie Dorian. Er trug einen Bart und hatte eben so schöne graue Augen wie Dorian. Überhaupt hatte er Ähnlichkeit mit Dorian. Ob das ein Verwandter von ihm war? vielleicht. Besser sie gab Pater Joseph und Nate bescheid. Dorian würde sie auch fern halten ... so fern er es denn zu ließe. Nate war immer in Dorians Nähe, also konnte sie ihm auch als erstes bescheid geben. Sie ging wieder hinaus, um Nate zu suchen.
    "Nate?"
    Sie suchte ihn nicht lang, denn er war ja um die Ecke. Sie erklärte ihm was sie gesehen hatte und das sie sorge um Dorian hatte. Dorian erklärte sie das ganze auch gleich mit.
    "Bitte geh dem Mann aus dem Weg Dorian. Ich will nicht das dir was passiert."
    Das war natürlich auf die zurück kehrende Erinnerung und seinen Tod bezogen.
    "Pater Joseph weiß aber noch nicht bescheid. Nate kannst du ihm bescheid geben?"
    Sie wusste ja nicht das er eine Uhr hatte, über die sie kommunizieren konnten, geschweige denn, das es so was wie einen Geheimoperationenraum hier gab.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Do Feb 04, 2021 7:54 am

    Dorian wusste gar nicht, was gerade los war. Er wusste, dass die Kinder zusammengerufen wurden, wenn mögliche Eltern eines der Kleinen Adoptieren wollten, aber Lea verhielt sich ausgesprochen merkwürdig. Er konnte sich doch nicht jetzt von jedem fernhalten, der hier aufkreuzte. Nathaniel hob misstrauisch eine Braue und meinte: „Pater Joseph ist gerade außer Haus. Was ist denn los?“
    Schwester Anna ging nun mit den kleinsten zurück in die Empfangshalle und sagte glücklich. „Schaut mal Kinder. Sagt mal alle: Hallo.“
    „Hallo, Mister!“ Der angesprchene erhob sich und lächelte. Er ging zu den Kindern und kniete sich vor ein Mädchen, welches besonders schüchtern schien. „Du bist ja ein kleiner Engel, hm? Wie heißt du?“
    „Marlene.“, sagte sie leise und schob sich ein wenig hinter ihre große Schwester. Der Fremde sah das Kind an, als würde er echte Zuneigung und Liebe für sie empfinden. „Sie sind perfekt.“, sagte er. „Wunderbare, kleine Menschen.“ Er sagte es zu Schwester Anna. „Aber das Kind, dass ich suche… ist nicht dabei.“
    „Oh, wir haben noch ältere Kinder.“
    „Ja, das wäre nett.“
    „Ach, wie ungewöhnlich. Normalerweise wollen die meisten Eltern eher die jüngeren.“ Der fremde lächelte nur. „Sie erinnern mich wirklich sehr an jemanden, der hier lebt.“ „Ach ja?“ „Ja unser lieber Dorian.“ Sie öffnete die Augen etwas weiter. War er vielleicht ein Angehöriger? Sie eilte sofort nach draußen. „Dorian! Da ist jemand, den du dir anschauen solltest! Komm mit rein!“
    Nate sagte nun: „Nein, warte hier. Ich sehe mir das erst mal an.“ Er richtete sich an die Mädchen: „Macht ruhig erst noch die Haare fertig.“ Anna sah verwirrt aus und Nate sagte: „Schwester Ana, nehmen sie die Kinder doch bitte wieder mit in den Garten.“ „Stimmt etwas nicht?“
    „Werden wir sehen…“ Er ging hinein. Und tatsächlich, der Mann hatte wirklich sehr große Ähnlichkeit mit Dorian. „Was wollen sie?“
    Der Fremde lächelte. „Eine törichte Frage. Offensichtlich meinen Sohn.“
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 8:08 am

    "ich weiß auch nicht ... Aber er sieht Dorian so ähnlich und ... ich hab sorge das es jemand ist, der ihn mit nimmt ... wegen du weißt schon."
    Natürlich wusste sie sich nicht anders zu helfen. Sie wollte es auch gar nicht aussprechen und als dann auch noch Schwester Anna um die Ecke kam ... Ja, der Mann sah wirklich gut aus. Er schien wirklich mit Dorian leiblich verwandt zu sein. Wenn das was sie befürchtete stimmte, wäre er sicher hier, um Dorian zu finden und mit zu nehmen. Das würde bedeuten, er würde die Erinnerungen Dorians ankurbeln, ihn wieder auf seine Seite ziehen und dann ... Und ausgerechnet jetzt war Pater Joseph nicht da. Sie sah Dorian flehend an.
    "Bitte ... geh nicht,"
    flehte sie regelrecht, während Nate schon hinein ging.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Do Feb 04, 2021 8:35 am

    „Wir haben hier nur Waisenkinder, also ist es wohl unwahrscheinlich, dass ihr Sohn hier ist.“ Der Mann lächelte. „Nathaniel Holmes.“ Er sah ihn etwas schockiert darüber an, dass er wusste, wie er hieß. „Ich finde es erfreulich, wie du auf meinen Sohn achtest, obwohl du jeden Grund hast, ihn zu hassen, aber ich bin nicht hier um Spiele zu spielen. Ich möchte meinen Sohn sehen.“
    „Und was dann? Ihn umbringen?“ Der Fremde schüttelte leicht den Kopf. „Nein. Ich-“
    „Dann also wegschleifen und wieder mit deiner komischen Gehirnwäsche traktieren?“ Der Fremde sah Nate nun einfach an. „Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, älteren ins Wort zu fallen? Ich möchte ihn sehen und das werde ich auch. Ganz gleich, ob es dir gefällt.“ Nate grinste. „Leck mich. Ich werde ihn dir nicht überlassen.“ Er zog nun quälend langsam einen Dolch. „DAS war unhöflich.“ Der Fremde sah ihn ungerührt an. „Das ist lächerlich. Sollen dich wirklich die Kinder mit einer Waffe hier sehen? Willst du wirklich auf einen Unbewaffneten Einstechen? Ich bin nicht hier um Krieg zu führen. Ich kam in Frieden, aber wenn du Krieg wünscht, werde ich ihn über euch kommen lassen.“
    „Verpiss dich!“, sagte Nate nur.

    Dorian stand draußen. Ein Mann der ihm ähnlich sah? Vielleicht die einzige Chance auf seine echte Familie? Er wollte wissen, warum sie ihn unbedingt töten wollten! Lea flehte ihn an nicht zu gehen und er sah ihr in die Augen. Sie fürchtete, dass er sich erinnern könnte. Sie fürchtete, dass er gehen würde. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände. „Hab keine Furcht. Ich werde dich nicht allein lassen. Egal wer ich früher war, der, der ich jetzt bin, wird niemals vergessen, wer du für ihn bist.“ Er sah zur Verwaltung und setzte sich auf die Bank neben sich. Er gehorchte ihr. Er ging nicht. Aber er sah weiterhin zum Verwaltungsgebäude
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 9:35 am

    Irgendwie fühlte sich Lea sehr schlecht. Sie senkte den Kopf.
    "Es tut mir leid. Das ist ... sehr egoistisch von mir. Du hast jedes Recht der Welt darauf zu wissen, wer du bist und wo deine Wurzeln liegen. Wenn es dir so sehr wichtig ist, dann geh, aber bitte ... bitte geh nicht wieder zurück. Ich würde es nicht ertragen, wenn dir etwas zu stößt."
    Nein ganz sicher nicht. Sie sah auf, suchte seinen Blick. Er war nicht ihr Eigentum. Wenn er seine Erinnerung haben wollte, dann war es eben so. Sie hoffte nur, das er nicht doch wieder zurück kehren wollte. Und Nate ... Nate würde das sicher verhindern wollen, aber wenn Dorian schon so ausgezeichnet war ... Sie mochte sich nicht ausmalen, was dann mit diesem Mann da draußen wäre.
    Dorian
    Dorian


    Anzahl der Beiträge : 442
    Anmeldedatum : 25.01.16

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Dorian Do Feb 04, 2021 9:59 am

    Wohl eher da „drinnen“. Dorian lächelte Lea an. Er lehnte sich nach ihren Worten an die Bank an und schüttelte leicht den Kopf. „Es spielt keine Rolle.“ Sein Blick war so friedvoll. „Wir alle sind dann und wann egoistisch, aber etwas zu tun, in dem Wissen andere damit unglücklich zu machen, liegt nicht in meinem Sinne.“ Er sah noch einmal zur Verwaltung, aber nicht irgendwie sehnsüchtig. Dann sah er zurück zu Lea und lächelte noch etwas breiter. „Und dich unglücklich zu sehen… nichts läge mir ferner, Lea.“ Er wirkte so unglaublich sanft und friedvoll. In ihm sah es anders aus, aber er hatte seine Entscheidung getroffen. Von Anfang an hatte sie nicht gewollt, dass Dorian sich erinnerte. Selbst, als er gesagt hatte, dass es sein Wunsch war, hatte sie ihre Bedenken geäußert und er war zu der Einsicht gekommen, dass es schlecht wäre, es zu forcieren. Er würde abwarten und vielleicht würde irgendwann alles wieder kommen. Er wollte aber auch dieses Leben jetzt nicht verdrängen. Er wollte es so gern weiterleben, auch wenn er nicht glaubte, dass das so problemlos möglich wäre…
    Drinnen sah der Fremde Nate immer noch an. „Du verstehst es wohl nicht. Ich frage hier nicht, nach deiner Erlaubnis, kleiner Assassine. Ich WILL zu meinem Sohn.“
    „Dann musst du erst an mir vorbei.“ Der Mann schien nicht zornig zu werden. Ganz im Gegenteil. Er wahrte seine Haltung und nun lächelte er sogar etwas. Keinen Wimpernschlag später stand er neben Nathaniel und dieser ließ den Dolch fallen. Er gab keinen Ton von sich. „Das hier ist deine Schuld...“, flüsterte der Fremde. Nate verdrehte die Augen und brach zusammen, aber der Fremde fing ihn auf, damit er nicht mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Dann setzte er ihn auf den Stuhl und ging hinaus in den Garten. Dorian sah gerade zu Lea, die auch unwissentlich oder nicht, den Eingang verdeckte.
    Er kam also näher und Dorian stellte nun fest: „Da kommt jemand.“ Er stand auf und wollte Lea ein wenig hinter sich bringen, nur für den Fall. Er sah dem Mann entgegen. Und dieser sagte nun leicht erheitert: „Mein Sohn.“
    Lea
    Lea


    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 28.12.20

    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Lea Do Feb 04, 2021 10:15 am

    Er war so schrecklich lieb und sie ... ach sie hatte seine Freundschaft ja gar nicht verdient.
    "Du machst das weil ich angst habe, nicht wahr?"
    wollte sie von ihm wissen. Nun eigentlich war es eher eine Erkenntnis. Sie selbst wollte natürlich nicht, das ihm etwas zu stieße, aber genau so wenig wollte sie ihm bei seinen Wünschen im Weg stehen. Schließlich war es sein Leben, nicht das ihre, welches er lebte und mit dem er klar kommen musste.
    "Danke ... aber es ist deine Entscheidung. Wenn du unbedingt willst, geh ruhig."
    Er brauchte nur nicht mehr gehen, denn da kam der besagte Herr auch schon und Dorian hatte es natürlich gemerkt, ehe was zu hören war. Er stellte sich h, so das Lea hinter ihm stand. Er beschützte sie. Der Kerl flötete regelrecht, das er seinen Sohn gefunden hatte. Nicht wörtlich aber es klang sehr erfreut. Lea sagte nichts. Sie senkte den Blick und wartete, was nun geschehen würde. Ihr lag auf der Zunge was zu sagen, aber wenn sie das täte, würde sie vielleicht auch Dorian Schwierigkeiten machen und genau das wollte sie nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Los Angeles - Seite 16 Empty Re: Los Angeles

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:31 pm