Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


3 verfasser

    Der Neue Mitschüler

    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Fr Jun 22, 2012 11:12 pm

    "Heldenhaft, soso. Ich habe auch gehört, dass die beiden Angreifer übel zugerichtet waren. Der eine liegt ihm Koma." Alex wurde schlecht. Das hatte noch gefehlt. Roland sah auf seinen Sohn herab und die Kälte in seinem Blick unbewegt in ihnen. Alex sah zu Sayuri, die schüttern in der Ggend rum stand und dann hinauf zu seinem Vater. "Ich habe das geregelt. Schließlich war es ja Notwehr und hättest du diese junge Dame nicht verteidigt, hättest du ja deine Hilfe unterlassen, nicht wahr? Du hast... Das richtige Getan."
    Er hatte Alex eine Han auf die Schulter gelegt. Alex meinte er sei im falschen Film! Was war denn mit seinem Vater los? Er war so... Nett! Vermutlich schauspielerte er ein bisschen, weil Sayuri da war.
    "Was ist los? Mache ich die etwa Angst?", fragte er Sayuri sanft. "Na ich seh schon, vielleicht lasse ich ein besser wieder allein." Er sah den Laptop und die Webcam. Er schien eine Weile drüber nachzudenken.
    "Ich nehme von hier aus am Unterricht teil." erläuterte Alex und sein Vater schien ziemlich überrascht. Dann verabschiedete er sich von den beiden und Alex atmete erleichtert aus. Warum war Roland hergekommen? Dih nicht ernsthaft um nur nach ihm zu sehen. Alex war Ratlos.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Fr Jun 22, 2012 11:40 pm

    Dieser Mann hatte eine Eiseskälte im Blick, die Sayuri nicht einfach nur ein schüchterte, sondern verängstigte. Sicher hätte sie ihm an den Kopf geknallt, dass er hat froh sein können, einen solchen Sohn zu haben, doch sie würde damit vielleicht alles nur noch schlimmer machen und das wollte sie gewiss nicht. Statt dessen verabschiedete sie sich höflich von Alex Vater, als dieser ging und setzte sich erleichtert, als dieser gegangen war. Dann sah sie für einen Moment auf zu Alex. Ihr Blick war prüfend, als wolle sie feststellen, was in Alex vor ging. Er war überrascht und das war es, was sie von ihren Zweifeln ab brachte. Nein... dieser Mann mochte nach aussen hin sehr freundlich wirken, aber er war kalt wie ein Eisklotz. Es tat ihr fast in der Seele weh, wenn sie sich vorstellte, wie Alex sich fühlen musste. Als sie merkte, dass sie Alex an sah, wurden ihre Wangen urplötzlich wieder rot udn ihr Blick war plötzlich von erkenntnis geprägt. Sie hätte im Erdboden versinken mögen. Sie sah urplötzlich zur Seite und war wieder schüchtern wie zuvor. Himmel noch eins .. kontne sie denn nicht wenigstens einmald en Mut aufbringen, ihm in die Augen zu sehen?

    Eine Woche später, Sayuri hatte jeden tag bei Alex am Bett gesessen, mit ihm die Schulsachen durch gebüffelt und war für ihn da. Wenn sie Proben hatte, nahm sie den Laptop mit sich, damit sie wenigstens wusste, Alex würde da sein und ihr den Rücken stärken. Das Mädchen, dass das Klavier spielte, war besser egworden, reichte aber an Alex nicht heran. Nach den Proben war sie wieder im Krankenhaus. Sie konnte einfach nicht anders.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 12:54 am

    Alex wusste nicht genau warum, aber diesen Blick von Sayuri würde er so schnell nicht vergessen. Es sah so aus, als suche sie etwas in ihm, was er aber gekonnt versteckte und er hatte wahnsinnige Angst davor, dass es jemand fand.

    Die Tage vergingen und noch bevor Sayuri die Tür öffnete hörte sie Alex: "Yeha!!!! Ist das Uhr Ernst? Ich darf endlich raus hier?" Alex jubelte und der Arzt kam kopfshüttelnd aus dem Zimmer gelaufen, grüßte Sayuri im Vor eigenen, jedoch freundlich. "Sayuri! Ich darf endlich gehen! Ist das nicht toll?" während der Zeit im Krankenhaus hatte er viel Zeit mit Sayuris Laptop verbracht. Wann immer es ging waren die beiden in Kontakt. Chris hatte ihn ein paar mal besucht und nun dürfte er endlich gehen. Was für ein Glück. Er sammelte in Windeseile seine Sachen zusammen, zog sich im Bad um und stand dann bereit zum Abmarsch vor Sayuri. Er sah glücklich aus und seine Verletzungen waren fast alle wieder geheilt.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 1:03 am

    Sayuri hatte es bereits gehört, als sie an kam und nun freute er sich wie ein kleines Kind. Sie betrat das Zimemr, lächelte und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Immerhin würde er sich nun wohl wieder den adneren Mädchen widmen udn sie ... nichtd as Akira ein Notstoppen wäre, aber er war wirklich lieb. Sie liebte ihn nicht, sondern Alex, aber eine Freundschaft war ja auch viel wert. Auch bei den Proben war er imemr in ihrer Nähe und himmelte sie an. Er war unglaublich lieb, aber es fehlte einfachd er Funken, der über springen müsste. Sayuri wartet auf Alex, der endlich aus dem Bad kam und da stand, wie ein junegr Gott. Sayuri ahtte so viel zeit mit ihm verbracht, war aber noch imemr schüchtern ihm gegenüber. Warum konnte sie selbst nicht sagen, aber er war unglaublich ... "Das ist toll. Wirst du ... ähm ... würdest du ..." Sie traue sich gar nciht zu fragen, also ließ sie es. " Ach schon gut," meinte sie nur und schnappte sich eine seiner Taschen mit Sachen. Er musste ja schließlich nicht alles alleine tragen, auch wenn er eigentlich in der Lage dazu wäre.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 1:38 am

    Was hatte sie denn nun wieder. Sayuri benahm sich manchmal, als sei er der Allmächtige höchst persönlich. Sie hatte nun schon so viel Zeit mit ihm verbracht, sogar schon mal in seinen Armen gelegen, als er sie gerettet hatte und immer noch fing sie an zu stottern und wurde rot, wenn sie mit ihm sprach. Seltsam, aber irgendwie süß.
    "Würde ich was?", fragte er sie und ging dabei mit ihr aus dem Zimmer in Richtung Ausgang. Es war unglaublich, wie schwer es ihr fiel, mit ihm zu reden oder ihn auch nur anzusehen. Es war, als sei er der Herr und sie die Sklavin an seiner Seite, die sih nicht traute aufzusehen. Zumindest müsste das für alle so wirken. Aber so schlimm war er nicht. Im Gegenteil er möchte Sayuri und wollte ihr nicht schaden.
    "Also? Raus damit. Du hast mir so viel geholfen, wie könnte ich die da einen Wunsch abschlagen?", meinte er, als sie draußen angekommen waren. Wahrscheinlich würde sie nun wieder anfangen zu stottern und zu errörten, aber er wollte, dass sie glücklich ist.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 2:15 am

    Natürlich wurde sie rot, doch sie woltle nicht damit raus rücken. Auch wenn sie ihm noch so viel geholfen hatte. Sie liebte sein Klavierspielt und ... zugegebener Maßen hätte sie die Situation ausnutzen können udn ihn bitten, mit ihr zusammen zu sein, aber zum einen wäre sie schon bei der Vorstellung allein ihn danach zu fragen gestorben udn zum anderen, dachte sie nicht daran, denn er hatte für sie eh keine Augen, in denen sie etwas anderes als eine gute Freundin war. "Nein ... ist schon gut ... Ich freu mcih auf die Proben," meinte sie leise. Er würde das Phantom spielen und sie die Christin, die sich zwischen dem Phantom und Raoul entscheiden müsste. Himmel das war ja fast wie im wahren Leben ... Alex und Akira, wobei da ihre Entscheidung ganz klar schon längst gefaöllen wäre, nur würde sie Alex auch nicht ewig nach laufen können, oder sich ewig einreden, dass er in ihr nur die kleine Schwester sah. Akira hatte es nicht verdient, jemanden zu haben, der seine Liebe nicht erwiedern konnte, wenn gleich seine Aktionen, ihr bei jeder Probe eine rote Rose zu kommen zu lassen, wirklich niedlich war. Gut das es im Stück keine Kussszene mit ihm gab. Aber gab es da nicht eine mit dem Phantom? Und schon stieg ihr die Farbe wieder ins Gesicht. Sie müsste Alex küssen ... Gott sie würde noch auf der Bühne tot umfallen.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 2:55 am

    Was war nur los mit ihr? Alex stellte die Tasche draußen vor dem Haupteingang ab und huschte vor Sayuri. Er hielt sie an beiden Schultern fest, aber nur ganz leicht und sah ihr in die Augen. Was ziemlich seltsam aussah, da er fast Knien musste, um sie zu sehen.
    "Raus mit der Sprache. In werde dich schon nicht auffressen. Außerdem sind wir Freunde und Freunde sagen sich ALLES." Er wusste es noch nicht, aber es würde der Tag kommen, an dem er diesen Satz möglicherweise sehr bereuen würde. Alex lächelte Sayuri an und ließ sie wieder los. Er packte seine Tasche und setzte sich drauf. So wartete er darauf, dass Sayuri endlich antworten würde. Was war so schlimm daran? Sie würde ja wohl nicht fragen wollen, ob er ihr "Freund" sein wollte... Alex schaute jetzt irgendwie merkwürdig aus. Oder doch? Panik kam in ihm hoch. Aber ... Nein, das war läherlich. Eine wie sie erlebte sich nicht in einen wie ihn! Scheiße! Er bereute es so nachgebohrt zu haben, aber nun aufzustehen wäre auch nicht besser. Er harrte also der Dinge die da kommen mochten. Nach außen wirkte er cool und lässig.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 3:51 am

    MAN ... musste er jetzt so bohren? Und ihr dann noch SO in die Augen schauen? ihre Wangen färbten sich direkt wieder und hätte sie seine gedanken gekannt ... sie wäre wahrscheinlich geflohen und hätte sich ertränkt. Freunde sagten sich alles ... ja, aber sie würde es nicht tun und er hatte nicht die geringste Ahnung. Sayuri konnte seine Blick nicht stand halten und sah wider runter. "Du ... du spielst so schön ... und ... ich mag es so ... wenn du spielst. ... Würdst du ... würdest du für mich ... River flows in you spielen?" woltle sie wissen. Wahrscheinlich fand er das sie sich jetzt wirklich deutlich zu bescheuert angestellt hatte, ihn wegen eines Liedes zu fragen, nur wenn man eben so war wie Sayuri und sich so verguckt hatte in jemanden, für den man ja doch nru am Rande existierte, war jede Frage schwer. Sie wusste nicht, was sie nun machen sollte, wie er reagieren würde und schon gar nicht, was sie machen würde, würde er nun anfangen zu lachen.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 8:21 am

    Alex sah Sayuri erst verdutzt und dann irgendwie ziemlich verwundert an. Letztlich fing er regelrecht an zu kichern und dann lachte er. Er war in diesem Moment so erleichtert, dass Sayuri das gar nicht begreifen konnte, weil sie ja nicht wusste, was Alex sich da in seinem Kopf ausgedacht hatte…
    „Yuri-chan. Ich würde für dich, alles spielen, wenn das dein Wunsch wäre, 2as es auf dieser Welt gibt. Da musst du doch nicht rot werden. Ich hab schon gedacht…“ er grinste, stand auf und legte ihr den Arm auf die Schulter, als sie weiter gingen. Man war er erleichtert. „du bist ‚ne Maus, warum traust du dich nie mir die einfachsten Fragen zu stellen?“, fragte er sie grinsend und schien sehr glücklich zu sin erst mal aus dem Krankenhaus raus zu sein.
    Er war irgendwie ausgelassen und auch verspielt. Jedenfalls nicht der Erwachsene Mann, der seinem Aussehen entsprach. Es war Montag und die ganze Woche würden sie gemeinsam proben können, darauf freute sich Alex am meisten. Er liebte es solche Projekte zu haben.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 8:40 am

    Sayuri wusste irgendwie das er aanfangen würde zu lachen und kam sich wirklich ziemlich bescheuert vor. Ja, warum konnte sie es ihn nicht einfach fragen? Ganz einfach. Weil sie so verliebt war, dass ihr jede Frage vor kam, als würde sie ihn bitten mit ihr zusammen zu sein. "Keine Ahnung," meinte sie einfach nur nieder geschlagen. Er war erleichtert aus dem Krankenhaus zu sein und sie wollte die Stimmung nicht ruinieren. Sie hatten heute keinen Unetrricht mehr und Sayuri hatte ihren Latop wider. Sie würden nun nicht mehr Camen müssen und Sayuri würde wieder weniger Zeit mit Alex verbringen. Sie war davon Überzeugt, dass er sich nun wieder anderen Dingen widmen würde. Auch wenn er sie nun so ganz anders behandelte, als ind er Woche davor, war es doch immernoch so, dass er sicher schon auf der Suche nach dem nächsten hübschen Mädchen war. Die Probe wäre heute Mittag und Jiujitsu würde ausfallen. Nun gut. Es musste wohl sein, aber sie liebte die Proben und heute ... nun heute wäre der Tag, an dem die Proben wohl richtig los gehen würden. Sie hatten noch drei Wochen bis zum Elterntzag und da sollte auch die Aufführung sein. Bald wäre dann auch der Sommerball. Sie ging für gewöhnlich nicht hin, aber wenn ... nein Alex würde sie sicher nicht fragen, da brauchte sie sich keine Hoffnungen machen. Wie gerne hätte sie sich jetzt an ihn geschmiegt udn hätte sich von ihm ... nein wieder raus aud der Traumwelt. Sowas würde nicht geschehen, also Seifenblase platzen lassen. Sie brachten Alex Sachen in sein Zimmer. "Gleich ist Probe," erklärte sie und sie wusste, sie würden nun der Kussszene imemr näher kommen. Sie würde es nicht über sich bringen können, egal wi sehr sie sich in ihre Traumwelt träumen würde. Sie würde wahrscheinlich von der Bühne fallen. Was sie allerdings nicht ahnte, war das Kazumi alle Hebel in Bewegung setzen wollte, um Sayuri los zu werden udn die Rolle selbst zu spielen. Was sie davon hätte war klar. "Gehen wir? fragte Sayuri nachdem Alex alles in seinem Zimemr verstaut hatte.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 6:30 pm

    Als sie seine Sachen ins Zimmer gebracht hatten, meinte Sayuri, dass gleich die Proben anfangen würde. Gut, dann war er ja gerade rechtzeitig entlassen worden. "Worauf warten wir dann noch?"
    Es war eigenartig, wie sich der Umgang der beiden miteinander geändert hatte. War Alex zu Anfang eher abweisend und gemein gewesen, so war er jetzt darauf bedacht Sayuri ein guter Freund zu sein. Er klammerte sich an die Vorstellung endlich mal ein Mädchen getroffen zu haben, die ihm nicht am Arsch klebte, um Reputation zu bekommen oder mit ihm ins Bett zu gehen. Sayuri war für ihn mehr als nur eine Freundin, aber eben nicht seine.
    Im Probenraum angekommen stürzte auch gleich Akira schon wieder auf Sayuri zu, blieb aber stehen, als er Alex sah. Vorsichtig kam er näher und erkundigte sich nah Alex' Wohlbefinden, nicht jedoch ohne Sayuri vorher eine rote Rose zu überreichen. Alex schaute sich den "Spinner" genau an und befand, dass er ja eigentlich ganz nett war, aber aus irgendeinem Grund konnte er den Kerl nicht ausstehen. Er setzte sich ans Klavier, da noch etwas Zeit war und fing an zu spielen. Die meisten Mädels erkannten in dem Lied "Bellas Lullaby" aber er wusste ja von wem das Original war. Er spielte es für Sayuri, dich dann wurde er von Sakamoto unterbrochen und stellte sich zur Probe auf. Sie erklärte ihm, wie alles ablaufen sollte. Heute stand im Vordergrund, dass den Stimmen nun Bewegung eingehaucht werden musste. Immerhin war es ein Musical, wo man sich auch bewegen und Schauspielern musste. Alex machte das hervorragend, als habe e in seinem Leben nie etwas anderes gemacht.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 10:05 pm

    Akira stürmte heran, überreichte Sayuri eine rote Rose udn erkundigte sich nach Alex befinden. Sie mochte Akira gern. Schüchtern lächelte sie, als sie die Rose entgegen nahm. Akira musste sich noch um andere Dinge kümmern und Alex ging zum Klavier. Sayuris Augen leuchteten, als Alex für sie spielte. Leider kam er nicht bis zum Ende, denn Frau Sakamoto machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie sollten tatsächlich Schauspielern. Ok ... Sayuri war zwar schüchtern, aber sie flüchtete sich erneut in eine Traumwelt, in der sie nichts zu befürchten hatte. Einzig würde es schwer werden, Alex in die Augen zu sehen. Sie war vollkommen in ihrer Rolle und spielte fantastisch. Es war, als wäre die Rolle ihr auf den Leib geschnitten worden. Sie LEBTE die Rolle. Trotz der Schüchternheit, schaffte sie es, die Szenen zu meistern. Die Proben gingen heute enorm lang, denn alles musste sitzen. Kazumi wurde nicht aussen vor gelassen und musste ebenfalls mit der Zweitbesetzungd es Phantoms singen. Alles in allem lief es hervorragend. "Gut ... Für heute ist Ende," erklärte Frau Sakamoto irgendwann. Sayuri atmete erleichtert aus. Akira war ebenfalls wunderbar in seiner Rolle gewesen, doch wie immer, war Alex der, der am phantastischten war. Traumhaft, als sei er das Phantom selbst. Kazumi warf ihnen, vor allem aber Sayuri, böse Blicke zu.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 10:45 pm

    Es wurde jeden Tag geprobt und Alex fühlte sich sehr wohl mit der Rolle des Phantoms. Sie beide, er und Sayury, waren für diese Rollen wie geschaffen. Es war erstaunlich wie gut die beiden miteinander spielten. Irgendwann, als sie gerade Pause hatten, hörte man Kazumi sagen: " Eigentlich müsste ich als Zweitbesetzung auch mal mit Alex proben." Sakamoto schien nachzudenken und nickte dann. "Ja. Eigentlich hast du Recht." Kazumis Augen leuchten. Alex wa das ziemlich egal, mit wem er probte, aber Sayuris Gesang und ihre Anmut war einfach schöner. Den Tag drauf kam Sakamoto freudestrahlend in den Saal.
    "Hört zu! Ich habe endlich beim Direktor durchbekommen, dass wir die anderen Szenen, die wir noch nich geprobt haben nun auch endlich üben duzend aufführen dürfen."
    "Was für Szenen?"
    "Die leidenschaftlichen!" Sakamoto sah überglücklich aus und Alex irgendwie unverständig. Die Mine von Sakamoto verfinsterte sich und sie fügte zur Erläuterung an: "Die Szenen, wo geküsst um umarmt wird." Sie schaltete gerade den Fernseher an und zeigte Ausschnitte aus dem Film. Einmal, wo das Phantom direkt hinter Christine steht und sie umarmt und streichelt und mit den Händen über ihren Körper fährt, als wolle er sie jeden Momet besteigen und natürlich die Szene, wo Christine ihn zum Abschied küsst.
    Alex sah sich das an und er fand nichts weiter dabei. Kazumi freute sich sehr, dass sie mit Alex Proben durfte, während Sayuri zuschauen musste. Die Zweitbesetzung für das Phantom, hatte gesagt, dass es eh nicht so kommen würde, dass er einspringen müsste, weil Alex mit Sicherheit spielen wird.
    Alex legte nicht viel Lust und Leidenschaft in die ganze Sache, aber Kazumi um so mehr. Dann kam es zu besagtem Kuss und Alex machte den Fehler und schloss Augen. Er musste, dass Sayuri vor Scham sterben müsste... Moment! Er küsst gerade ein Mädchen und musste an Sayuri denken? Er würde Sayuri küssen müssen? Er riss die Augen auf. Ihm wurde schlecht. Er drückte Kazumi weg und Ziel sih die Hand vor den Mund, wobei er schon auf dem Weg nach draußen war. Ach du Scheiße! Er konnte Sayuri doch nicht küssen! Geschweige denn sie so anfassen!
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 11:07 pm

    Die Proben waren unglaublich. Kazumi beschwerte sich jedoch,d ass sie auch mal mit Alex spielen müsse. Natürlich musste sie das. Sayuri sah ihnen zu. Am nächsten Tag kam Frau Sakamoto freudestrahlend herein und verkündete, dasss sie die anderen Szenen auch spielen durften. Sayuri wusste, welche Szenen sie meinte udn war gar nicht davon an getan, allein weil sie glaubte sterben zu müssen, wenn sie Alex küsste. Mal zu schweigen davon, wie er sie berühren sollte. Schon bei dem Gedanken bekam sie die Farbe eines Feuermelders. War es heirso heiß oder meinte sie das nur? Am liebsten hätte sie nun alles hin geschmissen udn wäre hinaus gerannt, doch sie blieb tapfer, senkte nur mal wieder den Kopf und ließ ihre Haare wie einen Vorhang nach vorn fallen. Kazumi und Alex musten Proben udn genau diese Kussszene musste Sayuri mit an sehen. Was zum ... warum rannte Alex jetzt hinaus? Die Hand vor den Mund haltend? Was hatte Kazumi denn nun wieder an gestellt? Kazumi stand da wie vom Donner gerührt, wärend kazumi Alex besorgt nach lief. An der herrentoilette blieb sie stehen und klopfte. "Alex? Ist alles ok?" woltle sie wissen. Sie würde diesen Raum nur dann betreten, wenn es unbedingt sein müsste, nicht eher.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex Sa Jun 23, 2012 11:16 pm

    Er würde sich dafür bei Kazumi entschuldigen müssen. Er hatte es geschafft, sich nicht übergeben zu müssen, blieb jedoch im Bad, wo er sich kaltes Wasser ins Gesiht spritzte. So ein verfluchter Mist! Warum tickte er eigentlich so aus? Es war doch nur ein Kuss! Er dachte wieder daran, Sayuris anstatt Kazumis Lippen berührt zu haben und sein Herz fing an heftig zu schlagen. Dann konnte er Sayuri draußen hören. Er sprang auf und suchte nach einem Fluchtweg... Fand aber keinen.
    "Ähm, j-ja.", antwortete er auf ihre Frage. So was bescheuertes! Er war doch kein kleines Kind mehr. Er kam raus und lehnte sih lässig an den Türramen. "Mir war nur ein bisschen schlecht." er lächelte dünn und blickte Sayuri an. Sie war rot. Oh man.
    "Vielleicht sollte ich die Probe auf morgen verschieben. Ich werde lieber auf mein Zimmer gehen."
    Aber er ging da nicht hin. In Wirklichkeit würde er sich zu Chris begeben. Er müsste mit ihm reden.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri Sa Jun 23, 2012 11:27 pm

    Sayuri war immernoch rot und konnte es nicht verbergen. "Oh ... ok," meinte sie. Warum war ihm schlecht geworden? Sie verstand das nicht. Schließlich war er dochd er Coole von der Schule. Hatt kazumi vielleicht etwas auf den Lippen,w as ihm nicht bekam? Sie sah Alex erneut für einen Moment forschend an, sah dann schnell wieder hinunter und meinte: "Dann ... sehen wir uns morgen?" natürlich würden sie sich morgen sehen. Zum einen mussten sie Proben, zum anderen zum Unterricht. Sayuri ging ein wenig geknickt zurücjk zu den Proben. Heute musste sie nur noch die Szenen mit Raoul durch proben. Später macte sie sich auf ihr Zimemr zurück, um dort nun, wo die ganzen Rosen doch die Köpfe hängen ließen, auf zu räumen. Sie machte sich nebenbei Musik an. Was sie gern hörte, waren eben solche Saxhen, wie Within Temptation, Manowar, Rhapsody, Nightwish .. und auch ein wenig Gothic. Ab und an mal was klassisches, aber da musste sie wirklich Lust drauf haben. Es war schon recht spät udn sie hörte Angels. Sie liebte das Lied udn dachte dabei an Alex, der vermutlich im bett lag, aber sie woltle ihn auch nicht stören.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex So Jun 24, 2012 1:12 am

    Alex redete noch Stunden lang mit Chris und ging dann zurück in sein Zimmer. Er hörte das Lied, was sie sich anhörte. Es war ein gutes Lied, wie er fand. Er legte sich in sein Bett und starrte noch ewig an die Decke ehe er schließlich einschlief.

    Am nächsten Morgen wartete er schon an der Tür, als Sayuri ihn, wie jeden Morgen, wecken kommen wollte. Er öffnete ebendiese Tür und strahlte ihr ein wunderschönes "Guten Morgen" entgegen. Nun scheinbar schien es ihm besser zu gehen. Der Austutscher am Tag zuvor schien vergessen und er war bereit. Heute würde er wieder mit Sayuri Proben und dieses Mal würde er nicht raus rennen. Ganz sicher nicht. Die spachtle war Shnell vorbei und es konnte geprobt werden. Kazumi kam angelatscht und knallte Alex eine.
    "Hey! Wofür war das denn?", fragte er entgeistert.
    "Findest du mich so zum Kotzen?", fragte sie ihn mit Tränen erstickter Stimme. "Er benutzt du mich, dann lässt du mich fallen und gestern das?"
    "Das gestern war ein Unfall. Das hat nichts mit die zu tun. Im übrigen haben wir uns gegenseitig benutzt, also heul hier nicht rum!" er ließ sie stehen und sie schrie ihn an: "Mich sollte man nicht zum Feind haben!!"
    Er winkte jedoch nur beiläufig ab und ging mi Sayuri in den Proberaum.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri So Jun 24, 2012 1:31 am

    Was? Er hatte nicht verschlafen und kam heraus noch ehe Sayuri geklopft hatte? "Morgen," meitne sie leise. Man sie sollte sich doch endlich an ihn gewöhnt haben udn sollte nicht imemr so schüchtern sein, aber irgendwie ging es gar nicht anders. Tatsächlich war di Schule seh schnell herum, aber Sayuri ging es nicht so gut. Sie war schrecklich nervös. Schließlich sollte sie Alex in den Proben küssen. Sie würde es nie im leben hin bekommen. Kazumi machte Alex direkt das leben schwer. Sayuri konnte sie ja verstehen, aber Alex konnte doch nichts dafür, dass es ihm schlecht ging? Nun ... Kazumi musste sich wohl damit ab finden. Als sie aus rastete und Alex so beschimpfte, trat Minako hervor udn schnauzte sie an. "Ach ... und was wenn doch? Jetzt zittern hier aber alle vor dir. Du kriegst doch nichts anderes auf die Reihe als dir Typen zu schnappen die du willst und sie fallen zu lassen, wie gebrauchte Kondome. Was ist? Wirst du damit nicht fertig, dass es dieses Mal umgekehrt gelaufen ist? Geh schmollen und such dir Andere denen du Angst machen kannst." Minako war alles andere als Schüchtern und gab Kazumi immer irgendwo einen mit. Kazumi stand der Mund weit offen, wärend Minako pplaus für ihren Auftritt bekam. Schließlich stampfte sie wütend hinaus, Die ganze Schule schien sich gegen Kazumi verschworen zu haben. Die Proben verliefen Reibungslos, bis die Kussszene kam. Christin sollte das Phantom küssen. Dazu musste sie Alex ansehen ... in seine wunderschönen silbergrauen Augen. Allein dabei wurde sie schon wieder rot und als sie ihn endlich küssen sollte, bekam sie eine Panikattake und rannte aus dem Raum hinauf in ihr Zimmer, wo sie die Tür hinter sich zu knallte. Sie schmiss sich aufs Bett, sah die Rosen, die sie getrocknet über dem Kopfende hängen hatte und sah Alex Gesicht wieder vor sich. Ihr Herz schlug so heftig, dass sie das Gefühl hatte, es würde gleich aus ihrem Hals springen. Sie kontne ihn nicht küssen. Er würde merken, was los war. Sie musste sich also erst mal was überlegen.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex So Jun 24, 2012 1:46 am

    Kinski gab Kazumi gehörig eine mit. Ungewöhnlich, dass sie ihn verteidigte. Na ja, ihm war es ohnehin egal. Er kam überhaupt nicht drauf klar, wie Kazumi immer annahm, sie wäre für ihn mehr gewesen, als ein Lustobjekt. Auch egal. Er konzentrierte sich auf das Stück. Sie spielten gut, sogar die Szene, wo e hinter "Christine stand und mit ihren Händen übe ihren Körper glitt. Er kannte diese Sittuation gut und bei Sayuri gelang es ihm nur, weil auch er sich so in das Stück vertiefte, wie Sayuri auch. Dann schließlich kam der entscheidende Moment. Er - das Phantom - würde von Christine den Abschiedskuss bekommen, aber ... Na nu, ehe er sich versah, rannte Christine aus dem Raum. Ui. Er spürte wie heftig sein Herzschlug und ja. Dann rannte er ihr nach.
    "Sayuri?", fragte er zaghaft, als er vor ihrer Tür stand. Er versuchte sie zu beruhigen. "Sayuri, du brauchst dich nicht schämen. Dieser Kuss ist bedeutungslos. Er ist nur geschauspielert, so wie der Rest auch." er konnte sich gut vorstellen, dass sih Sayuri der Tatsache wegen schämte, vor versammelter Mannschaft einen Mann zu küssen. "Oder willst du deinen ersten Kuss, nicht an einen Kerl wie mich verschwenden? Vielleicht können wir das Snde ja umschreiben. Eine Abshiedsumarmung vielleicht." Er sprach Immernoch durch die Tür.
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri So Jun 24, 2012 1:58 am

    Großer Himmel nun war er ihr auch noch gefolgt. Sie hatte tatsächlich noch nie jemanden geküsst und das es Alex war, dessen Lippen sie als erstes spüren wollte, war doch wohl einleuchtend ... nun zumindest für sie. Ihr Herz raste und sie woltle unbedingt an die Tür gehen, aber ihr versagten die Beine. "Die ... Die Tür ist offen," meitne sie schließlich leise, jedoch so laut, dass er es verstand. Sie war so unhöflich gewesen. Was sollte sie denn nur machen? Am liebsten wäre sie bei seinen Worten an die Tür gegangen udn hätte ihm heftig eine ins Gesicht gegeben, aber sie tat es nicht. Statt dessen setzte sie sich auf, lies den Kopf nach vorn hängen udn die Haare wieder den typischen Vorhang bilden. "ich ... ich hatte ... ich hatte nur angst ... angst die Szene .. zu versauen," meinte sie schließölich. Man das war vermutlich die schlechteste Ausrede seit Menschengedenken, aber vielleicht glaubte er ihr ja. Sie sah nicht auf, als die Tür aufging. "Es lag nicht an dir ... du ... du bist der Einzige ... dem ich vertraue ... und mit dem ich dei Szene spielen würde," gestand sie. "Ich werde mir beim nächsten Mal mehr mühe geben. Es ... es tut mir leid," meinte sie.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex So Jun 24, 2012 2:53 am

    Er glaubte ihr nicht, aber das war auch egal. Dieser Haarvorhang war zum auswachsen immer versteckte sie sich dahinter. Wenn er der einzige war, mit dem sie das spielen würde und sie sih jetzt schon so anstellte, wollte er gar nicht erst wissen, wie diese bei der Zweitbesetzung machen würde. So was blödes. Na ja, er war ja am Vortag auh rausgerannt. Sicherlich würden die anderen Schüler shon über die beiden her ziehen. Alex setzte sich neben Sayuri. Er hatte lange mit Chris gesprochen. Sie beide haftenden einen Verdacht, den Alex jedoch noch hin nehmen konnte. Er wollte ihr nich weh tun, aber langsam musst er was unternehmen.
    "ich gehe wieder runter, sonst kommen wir nur wieder ins Gerede." Er ging zur Tür..
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri So Jun 24, 2012 3:53 am

    Sayuri ahnte, das Alex etwas wissen könnte. Sie musste was unternehmen. So konnte es nicht weiter gehen. Vielelicht sollte sie dem Werben Akiras ein wenig nach geben und wenigstens mal mit ihm aus gehen. Ihm gegenüber war sie fast genau so schüchtern. Sie kam eben nicht gut damit zurecht, das Jungs mit ihr sprachn doer sie einluden oder sie an fingen zu mögen. "Ich komm nach," meinte sie schließlich.

    Alex war vor gegangen. Heute brauchten sie die Kusszene nicht mehr Proben, aber sie wollten wenigstens noch besprechen, wie sie sich zu bewegen hatten. All das war ja kein Thema. Es passte wundervoll zusammen. Würde Akira sie heute nach einem Date fragen, würde sie ihm nicht ab sagen. Sein Strauß Rosen war ebenfalls leider verblüht. Von ihm hatte sie jedoch keine getrocknet, dafür hatte sie jeden Tag eine in eine Vase dazu gestellt und hatte ebenfalls einen beachtlichen Strauß daraus zusammen bekommen.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex So Jun 24, 2012 5:40 am

    Alex saß irgendwie unbeteiligt und in Gedanken versunken da, als Akira mit Sayuri zusammen Probte. Für heute waren alle Körperkontaktszenen ausgefallen. Nun ja zumindest die Kussszenen. Er dachte über Sayuri nach, dachte über das Gespräch mit seinem Bruder nach und dachte über die Vergangenheit nach. Es gab einen Grund, warum er sich nicht an Frauen band. Doch den behielt er lieber für sich.
    Akira ging nach den Proben zu Sayuri und Alex hatte irgendwie das selbe vor. Akira war jedoch schneller, sah Alex im Augenwinkel und meinte: „Sayuri. Willst du heute Abend mit mir einen… Milchshake trinken gehen?“ Alex blieb wie angewurzelt stehen und machte eine Kehrtwende, um sich wieder zu entfernen. Er wollte lieber nicht stören. Er konnte es nicht gebrauchen, wenn sich Sayuri noch weiter in ihn hineinsteigerte. Er war nicht gut für sie, das wusste sie nur nicht so richtig. Dennoch mischte sich in diese Art Erleichterung ein bitteres Gefühl, was er nicht ganz identifizieren konnte. Er rief nur „Bis Morgen.“ In den Raum und verschwand. Draußen atmete er erleichtert aus und als er die Augen wieder öffenete, schaute ihn die Klavierspielerin mit großen Augen an. Für diesen moment erschrak er sich und machte einen Schritt zurück. „W-Was?“
    „Ich wollte dich fragen… ob du mit mir… ein bisschen…“
    „Was?“
    „Ein bisschen…“
    „Ja was? Was?“ Er schaute sie skeptisch an. „Was denn nur?“
    „Klavier übst!“, schrie sie ihn fast an, weil sie es endlich raus hatte. Alex schaute sie an, als hätte sie ihm eine gelangt und antwortete: „Wie? Jetzt?“ Sie nickte und erklärte dazu, wenn die anderen verschwunden waren, könnten sie ja anfangen.
    „Klar. Warum nicht?“
    Mit einem süßen Lächeln schaute sie ihn nun glücklich an und ging in den Raum. Alex folgte seufzend. Akira und Sayuri standen immer noch beieinander. Es sah sehr niedlich aus, wie Sayuri zu dem großen Typen aufsehen musste. Und wieder verspürte Alex diesen bitteren Beigeschmack. So was. Was war denn nur los mit ihm? Er folgte dem Mädchen. „Wie heißt du?“
    „Großer Gott wie unhöflich. Ich bin Ayumi.“ Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Vielleicht würde sich ja heute Abend noch was ergeben…
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 16.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Sayuri So Jun 24, 2012 5:57 am

    Himmel hatte sich denn nun alles gegen sie verschworen? Alex saß Teilnahmslos herum, wärend Sayuri mit Akira probte und schließlich war es endlich Vorbei. Akira kam zu ihr und Alex ... nun sie hatte ihn auf sich zu kommen sehen, aber er drehte dann doch um und rief nur noch: "Bis Morgen." Sayuri sah ihm nach, hatte dann aber Akiras Frage vernommen. "Ich .. ähm ... ja ... das wäre schön," meinte sie schließlich. Wieder schüchtern und leicht rotwangig. Einen Milchshake ... hörte sich gut an udn würde sie auf andere gedanken bringen. Alex würde sicher wieder n anderes Mädel für heute Abnd haben, sonst wäre er nicht so schnell verschwunden gewesen. Sayuri gingen so viele Sachen durchd en Kopf. Die Proben mit den Kussszenen und dann natürlich auch die Premiere, wo alles sitzen müsste. Sie würde es irgendwie hin bekommen, doch ... sie sah zu Akira auf, sah ihn ein wenig erschrocken an und sah dann wieder zur Seite weg. Mit iohm müsste sie gleich zwei Kussszenen spielen. Mit einer allein war es da nicht getan. Himmel noch eins. Warum hatte Alex sie da mit rein gezogen? Nicht das sie nicht gern mit ihm sang, oder spielte. Aber nun das auch noch. Es war nur ein Musical, aber sie durfte sich auf den Kuss mit Alex genau so wenig einbilden, wie Akira es sich bei ihr durfte. "Wenn ... du magst ... können wir ... ich brauch ne Stunde." Dann könnte er sie abholen. Sie verabschiedete sich von allen und lief schnell hinauf in ihr Zimmer. Akira war süß, keine Frage, aber er war nicht Alex. Denn noch wollte sie mit ihm ausgehen. Was Alex an ging ... sie musste mit ihm noch was klären, aber nicht jetzt. Sie würde ihn auf seine eigenen Worte Festnageln. Jetzt war etwas anderes viel wichtiger. Sie suchte sich ein weißes Sommerkleid heraus, dass nicht nur ihre zierliche gestallt betonte, sondern auch ihre Weiblichkeit. Daz trug sie weiße Pumps, die ihre Waden auch noch mal hervor hoben. Ihre Haare hatte sie offen, doch hatte sie ein weißes Haarband hinein gemacht, damit sie sich nicht wieder hinter ihrem Vorhang verstecken konnte. Irgendwann musste damit hja auch aml schluss sein.
    Alex
    Alex
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 17.06.12

    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Alex So Jun 24, 2012 7:01 am

    Alex spielte mit dem Mädchen fast eine Stunde Klavier und er zeigte ihr, dass ein Klavier mehr ist, als nur ein Stück Holz mit – in diesem Fall – Elfenbein-Tasten. Er ließ sie die Musik spüren, erklärte ihr, wie er sich fühlte wenn er spielte und wie er den Klang, jedes einzelnen Tones in sich aufsaugte und mit ihm verschmolz. Später, als sie es versuchte und die Augen schloss, stellte er sich hinter sie. Sie spielte ein Leidenschaftliches Stück mit viel Energie und gleichzeitig auch einem Sanften Part, der sich immer wieder aus den dunklen schweren Klängen empor hob. Alex gefiel das Stück und auch er schloss die Augen. Irgendwann strich er mit den Fingern durch das Haar des jungen Mädchens und sie spielte noch energischer und Ausdrucksstärker. Das Lied endete mit einem Crescendo und sie erhob scih ruckartig, wobei sie sich umdrehte und sich in seine Arme warf. Sie küsste ihm seinen Hals und drückte sich an ihn. Beide waren noch von den Klängen des verklungenen Stückes angetan und elektrisiert. Alex schob seine Hand unter den Rock das Mädchens und landete auf ihrer Pobacke. Sie hatte offensichtlich einen Tanga an. Sie fing an sein Hemd aufzumachen und er drückte sie sanft von sich weg, wobei er sagte: „Nicht hier…“
    „Warum nicht?“, ihre Stimme war erotisch und Alex hätte nicht gedacht, was hinter der lieblichen Fassade, dieses Mädchens steckte. Er hob sie hoch und lehnte sie vor sich an die Wand, wobei ihre Beine links und rechts von seinem Körper waren. Sie hatte noch alle ihre Sachen an, aber es fehlte nicht mehr viel. Und plötzlich…
    „Wollte nicht stören ich hab…“, Akira sah die beiden erschrocken an. Alex mit halb offenem Hemd und sie errötend und kichernd, wie sie gerade von Alex abgesetzt wurde. „… nur was vergessen.“, beendete er seinen Satz und schaute wie eine Kuh wenn‘s donnert. Ales sah ihn weder verlegen noch mit irgendeiner Form von Scham an und erkannte Sayuri am Eingang stehen. Sie hatte ein weißes Kleid an und ihre beine waren … schön. Sie hatte weiße Schuhe an und sogar ihre Haare mit einem Reif zurückgeschoben, so wie er es ihr gesagt hatte. Sie machte sich für den Kerl schick? Na also das war ja wohl… Arg!
    „Kein… Problem…“, knirschte Alex ihn an. Akira nahm schnell seine Sonnenbrille und die Rose für Sayuri und verdünnisierte sich schleunigst. „Komm Sayuri…“, sagte er verlegen und mit geröteten Wangen.

    Gesponserte Inhalte


    Der Neue Mitschüler - Seite 7 Empty Re: Der Neue Mitschüler

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 6:12 pm