Isabella So Apr 26, 2020 2:30 am
Natürlich verstand sie, das er sich sorgte. Was sie nicht greifen konnte war, warum er so sehr an ihr hing. Niemand hatte sich sonst darum gekümmert, was mit ihr war, warum nun diese Familie? Ja, sie gehörte dazu, und sie fühlte sich wohl und geborgen, aber es erklärte nicht, wie ein Fremder,d er sie auf der Straße gesehen hatte, so sehr lieben könnte, das es ihn wer weiß wie kümmerte, wenn etwas mit ihr wäre.
"Bei Marie wärst du so nicht rein gestürmt. Du hättest mich vor ihren Eltern sicher nicht so ... es war ... du hast nicht nur mich erschreckt ... sondern auch die Anderen. Wir haben nur einen Film gesehen ... und wären danach gegangen. Du solltest doch am besten wissen, das ich nicht gerade mit Vertrauensseeligkeit gesegnet bin. Ich habe weder was gegessen, noch getrunken, obwohl es mir angeboten wurde. Ich bin sicher noch nicht Welterfahren, aber ich bin weiter, als die meisten in meiner Schule. Ich weiß was Gefahr bedeutet und eben weil ich dich nicht ängstigen wollte, hab ich doch angerufen. Ich hätte verstanden, wenn du rein gestürmt kämst, weil ich genau das eben nicht getan habe und du dich gesorgt hast, aber einfach so? Ich weiß ja,d as du den Onkel von Lucian nicht magst, aber auch das ist doch kein Grund so da rein zu platzen. ich habe gedacht, ich habe sonst was angestellt und hatte keine Ahnung was. Das ist ein beschissenes Gefühl. Ich hab niemanden in Sorge versetzen wollen ... und hab deshalb bescheid gegeben. Ich habe richtig gehandelt, als ich dich an rief und du tust, als habe ich den Weltuntergang herauf beschworen. Dann traut man sich nicht mal den Mund auf zu machen, weil diese Wut und dieser Brasst in deinen Augen zu sehen war. Ja glaubst du denn echt, da frag ich noch was ich gemacht habe? Dir stand ja nicht auf die Stirn geschrieben: "Mache mir Sorgen um dich, bin deshalb so aufgebracht. Lucian will gar nicht, das wir zu ihm kommen .. auch künftig nicht. Also brauchst dud ir keine Sorgen mehr machen, das ich da noch mal hin gehe."