Raizel Mo Feb 11, 2019 11:37 pm
Ja mit der Gesamtsituation unzufrieden. Das traf den Nagel auf den Kopf. Dieser Kerl im Haus des Direktors und dass sie im Fall nicht voran kamen. Sie hatten alle offiziellen Kanäle bereits untersucht und sie hatten die Tatorte untersucht. Der Modifizierte hatte gesagt, dass der schuldige tot war, aber wer hatte ihn getötet und warum? Das war keine einfache Angelegenheit und mit abwarten, würden sie nicht weiter kommen. Sie mussten den Kerl ausquetschen und ihn von den Menschen fern halten. Und wie er nun so darüber nachdachte, tauschte dieser unverschämte Lümmel auch einfach direkt vor ihnen auf.
Regis sah ihn an und der Kerl starrte zurück. Er seufzte schließlich und sagte: „Ich... muss mit euch reden.“
„Ach? Auf einmal?“, fragte Regis und M-21 fletschte die Zähne. „Ich würde es sicherlich nicht freiwillig tun, wenn ich nicht müsste!“ „Sprich!“ Erneut seufzte der Kerl unzufrieden und sagte dann: „Ich sagte euch bereits, dass der Fall abgeschlossen ist, da der Täter tot ist.“ „Ja. Wie können wir dir glauben?“
„Ich habe euch auch gesagt, dass ich nichts im Schilde führe. Ich bin wirklich nur hier, weil ich mich vor der Organisation verstecke.“
Regis sah diesen Mann an und suchte nach einer Lüge. Er wusste nicht, ob der Kerl die Wahrheit sprach oder nicht, aber... warum sollte er lügen? Hätte er gelogen und etwas mit der Organisation am Hut, hätte er längst über alle Berge sein können, aber er war immer noch hier... Warum würde er das in kauf nehmen, wenn da nicht etwas wahres dran wäre? Regis sah zu Seira, dann wieder zu ihm. „Und das war alles? Warum kommst du damit nun zu uns?“
„Ich will, dass ihr wieder dort hin zurück geht, wo ihr hergekommen seid. Ganz einfach.“
Regis grinste. „Ach? Nein, vergiss es. Selbst wenn es stimmt, werden wir bleiben und die Lage hier im Auge behalten.“ M-21 seufzte nun zum dritten mal und ärgerte sich über die Sturheit der Nobles. „Na fein, aber es wäre nett, wenn ihr mich dann in Zukunft in Frieden lasst!“ Er drehte sich um und hob die Hand lässig, als würde er sich verabschieden.
„Ah... Seira, halte mich auf, ihn einfach umzubringen!“, stieß Regis hervor. Wie konnte er so respektlos und herabschauend mit ihnen umgehen?!
Am nächsten Tag hatten sie früher Schluss und gingen gerade über den Schulhof. „Hey! Dahinten ist wieder der Mitarbeiter! Weiß einer von euch wie der heißt?“ Wusste keiner und Rai hielt es nicht für nötig Auskunft zu erteilen. Dann aber fragte Keiji ihn direkt. „Du wohnst doch mit dem Direktor zusammen. Du musst doch wissen wie er heißt!“ Rai sah zu M-21 herüber, der kurz zu ihm sah, dann aber schnell den Blick abwendete. „Ich kenne seinen Namen nicht.“ Was die Wahrheit war, da M-21 seinen Namen ja nicht mal selbst kannte... Shu sah zu dem Mann rüber und sagte: „Unheimlich... Wie auch immer lasst uns Badesachen kaufen!“ Rai blieb wie angewurzelt stehen. Er sah erschrocken aus. Sie drehten sich zu ihm um und jemand fragte, was los sei. Rai beruhigte sich wieder, senkte lässig den Blick und schon kam der Direktor aus der Schule gelaufen und wedelte mit ein paar Geldscheinen. Er kam zu Rai und lächelte die Kinder an. „Hier.“ Er drückte es Rai in die Hand, der es einfach nur fest hielt. „Damit du … dir was auch immer kaufen kannst.“
„Badesachen.“, sagte Rai und Direktor Lee sah mehr als überrascht aus. „Eh?“, fragte er. „Ja, wir wollen ins Freibad!“, erklärte Keiji und Direktor Lee sah immer noch verstört aus. Auch die Beiden Nobles schienen mit von der Partie. „Ich weiß nicht, ob das... so eine gute Idee...“
Ein Blick von Rai und der Schulleiter erstarrte. „Nun, ich denke, das Wetter ist noch nicht zu kalt, wie? Dann... viel Spaß!“
Gemeinsam gingen die Kinder also in die Stadt... Was sie natürlich nicht erahnten, war, dass M-21 und Frankenstein ihnen heimlich folgten. „Warum machen wir das Boss? Ich verstehe, dass sie sich um ihren Meister sorgen, aber...“ Frankenstein sah aus, als habe er eine fiese Magenverstimmung. Meister kennt das alles doch gar nicht! Ich will nicht, dass er in eine... Situation gerät! „Du hast ja keine Ahnung, wie er ist.“, sagte Frankenstein nun zu M-21. „Er kommt mir vor wie ein junger Mann. Was kann schon schief gehen?“ „Halt den Mund, und tu einfach was ich dir sage!“ M-21 stöhnte leicht und sagte: „Wie sie wünschen...“ Gefallen tat es ihm trotzdem nicht. Er saß auf diesem Kerl, wie eine Glucke. Was war so besonderes an ihm? Außer seiner offensichtlichen Stärke? Er konnte kein Familienoberhaupt sein, da die beiden Nobles ihn sofort erkannt hätten. Sein Boss ebenso wenig, denn den hätten sie auch erkannt. Wer also waren die beiden eigentlich wirklich?!
Im Laden wurde Rai direkt mit zwei Badehosen in eine Kabine geschoben. Regis betrachtete die Kleidungsstücke und fragte irgendwann: „Wo sind die Oberteile?“
„Hä? Ach so, du meinst ein Hemd!“ Klar, was man halt so zum Sonnenschutz anhaben könnte. Keiji zeigte ihm ein buntes Hemd. Regis betrachtete es und nickte. Dann wurde auch er in eine Kabine gezerrt, damit er sich umziehen konnte. Rai hingegen stand nun hinter dem Stoffvorhang und betrachtete die beiden Kleidungsstücke. Er sah an sich herab und wieder zu der Badehose. Dann setzte er sich hin und schlug die Beine übereinander, wo er nun wartete.