Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


3 verfasser

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 12:30 am

    Die Sonne schien durch die Fenster. Airi sah neben sich auf den leeren Platz. Er war leer. Sicherlich hatte sich Keiji – ihr Klassenkamerad - schon wieder verspätet...
    Eben jener Verspäteter war zuvor Richtung Schule gerannt. Er war spät dran und wenn er es nicht rechtzeitig schaffen würde, würde ihn der bescheuerte Torwächter – der nebenher auch Lehrer war – ihn nicht mehr rein lassen! Warum musste der Kerl ausgerechnet heute Wache schieben?! Keiji rannte an einem anderen Schüler vorbei. Er trug zumindest die selbe Uniform, aber er hatte ihn noch nie gesehen. „Hey, Mann! Wenn du dich nicht beeilst, wirst du es nicht schaffen!“ Der Schwarzhaarige sah ihn jedoch nur an und sagte nichts. Er blieb sogar noch stehen. Keiji sah ihn verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. „Ich hab keine Zeit hierfür!“

    Natürlich hatte er es trotzdem nicht rechtzeitig geschafft. Ebenso wie vier andere Schüler. Der Lehrer hielt eine Standpauke über die Wichtigkeit von Pünktlichkeit und dann mussten alle fünf Runden über den Schulhof rennen. Keiji war eine echte Sportskanone und Kampfsportler, weshalb er auch zuerst fertig war, als plötzlich das Tor lautstark auf ratterte. Er und der Lehrer schauten verwirrt dort hin und tatsächlich stand da der Schüler von vorhin. Er hatte warme rotbraune Augen und blickte die beiden nur an. An sich war er von schöner und schlanker Gestalt, so als habe er nie gearbeitet und wäre einem Adelshaus entsprungen.
    „Hey du!“, rief der Lehrer. „Was machst du denn jetzt erst hier?“ Doch er wurde von dem seltsamen jungen Mann nur angeschwiegen. Keiji schlug vor: „Vielleicht ist er ein Austauschschüler?“
    „Hm... Bist du ein Austauschschüler?!“ Der Fremde nickte.
    Das ging noch eine Weile hin und her, wobei der Junge keinen Ton von sich gab. Er wurde mit Keiji zum Direktor geschickt und so kam der ungestüme Bursche nun erst zur Zweiten Stunde in die Klasse. Er setzte sich zu Airi und sagte: „Du glaubst nicht, was heute los war. Erst hat mich dieser Akamura um den Platz rennen lassen und dann musste ich auch noch einen Nachzügler zum Direktor bringen.“ Sie würden die nächste Stunde bei Akamura Unterricht haben. Er lächelte Airi nun aber an und fragte: „Wie geht’s dir? Schönes Wochenende gehabt?“ Sie waren schon seit ihrer Kindheit befreundet. Ebenso auch mit dem Computergenie Shu. Er saß auf der anderen Seit von Keiji und sagte nun: „Mal wieder typisch. Gibt es nicht einen Montag an dem du pünktlich sein kannst?“ Er grinste aber. War ihm eigentlich egal, ob Keiji zur Schule kam oder nicht. Dieser lachte nun, als die Tür nun aufging. Akamura kam herein und hinter ihm lief der seltsame Kerl herein. „Was... das ist der Kerl!“, sagte Keiji und deutete auf ihn.
    Seine Ausstrahlung, seine Eleganz und seine Vollkommenheit... Die Mädchen waren direkt hin und weg. Wie schön er war.
    „Alle herhören! Wir haben heute einen Neuen Schüler. Er kommt aus dem Ausland. Also seid nett zu ihm. Er kennt noch nicht alle Regel und Gebräuche hier, also nehmt Rücksicht.“ Der junge Mann stand einfach vor der Klasse und hatte den Blick etwas gesenkt. „Sein Name ist... äh... Moment... uhm...“ Entweder schien er es nicht aussprechen zu können oder er wusste es nicht so richtig. Akamura war ein Schrank von einem Mann er war auch Sportlehrer und hatte eine X-förmige Narbe auf dem markanten Kinn. Er war an sich ein fairer Mann, wenn auch etwas grob. Er schien nun leicht verunsichert und der Schüler antwortete an seiner Stadt irgendein Kauderwelsch. Ratlose Gesichter und dann räusperte sich der junge Mann. Er sagte: „In eurer Sprache bedeutet mein Name so viel wie: Cadis Etrama Di Raizel.“ Erneut Ratlose Gesichter.
    „Du kannst ja doch unsere Sprache!“, warf Keiji ein und der Junge antwortet: „Nicht fließend.“ er schloss die Augen, was zugegeben etwas arrogant aussah, auch wenn es nicht beabsichtigt war.
    „Von wegen!“
    „Schluss jetzt! Was davon ist dein Vor- und was dein Nachname?“
    „Alles davon ist mein Vor und Nachname.“, antwortete er.
    „Der Akamura ballte kurz die Fäuste. Er hatte Anweisung erhalten, den Kerl mit Nachsicht zu behandeln. „Da hört ihr, wie er heißt und nun setz dich bitte. Da hinten neben Airi. Sie ist das Mädchen...“ Er wollte sie eben beschreiben, als der Kerl auch schon los lief. Ganz so als wisse er genau, wer Airi war.
    Er setzte sich einfach nur und sah nun nach vorne. Die anderen Mädchen der Klasse warfen Airi förmlich Dolche entgegen, auch wenn sie eigentlich sehr beliebt bei ihren Mitschülerinnen war. Nun hatte sie zwei Schönheiten neben sich sitzen. Einmal Keiji und nun den Neuen. Sie würden einen Spitznamen für ihn aussuchen müssen. Das ging doch so nicht!
    Endlich konnte die Stunde also stattfinden und als sie vorbei war, gab es die kleine Pause fürs Frühstück. Der Kerl saß immer noch unbewegt da und sah an die Tafel. Der war doch nicht ganz glatt!
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 1:56 am

    Und wieder kam er zu spät. Eigentlich wunderte es Airi ja schon gar nicht mehr. Shu und sie waren immer pünktlich. Keiji war da ein ganz anderes Kaliber. Was er an Sportsgeist mit brachte, hatte er an Pünktlichkeit deutlich zu wenig.
    Irgendwann wird er dich nicht einfach nur Runden laufen lassen,"
    prophezeite Airi, als Keiji endlich aufkreuzte. Eigentlich warteten alle nur noch auf den Unterrichtsbeginn. Die Tür ging auf und Akamura kam herein, gefolgt von dem vermutlich hübschesten Kerlchen auf dieser Erde. Sie konnte regelrecht das Seufzend er Mädchen laut wie Glockenschläge durch den Raum hallen hören. Bei Keiji verhielten sie sich ähnlich, nur das die Mädels jetzt wohl Frischfleisch hatten. Himmel wenn sich da noch Fraktionen bildeten ... Sie hörte aufmerksam zu, was der Lehrer zu verkünden hatte, versuchte sich den ganzen Namen ein zu prägen, doch das war der reinste Reinfall. Der Platz neben ihr wurde ihm nun auch noch zugewiesen. Wundervoll. Warum ausgerechnet bei ihr? Sie konnte die mordlüsternen Blicke nicht einfach nur sehen. Nein, sie glaubte leichte Stiche in ihrer Haut zu spüren. Tja ... SIE hatte nicht entschieden, das der Neue neben ihr saß. Die Stunde begann, verlief ruhig und endete schließlich zur Frühstückspause. Airi klappte ihr Buch zu, nahm ihr kleines Frühstückspacket heraus und wollte eben gehen, als ihr auf fiel, wie der neue da saß. Sie drehte sich zu ihm.
    "Willst du hier sitzen bleiben oder kommst du mit in die Frühstückspause?"
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 2:09 am

    Keiji und Shu gingen schon Richtung tür, als sie Airi dem Neuen zuwandte. Sie fragte ihn, ob er sie zum Frühstück begleiten wolle. Er sah zwar weiter geradeaus, aber dann erhob er sich und stand nebene ihr. Er schien sie wohl begleiten zu wollen. Dieser Kerl war das merkwürdigste Subjekt, was Keiji jemals untergekommen war. „Na kommt endlich!“ Wir sollten dir einen Spitznamen verpassen!“
    Wieder waren die Mädels alles andere als begeistert. Eine lief nun mit Zweien im Schlepptau zu ihnen und fragte: „Aus welchem Land kommst du? Ist es weit weg? Würde es dich stören, wenn wir dich einfach Rai-kun nennen?“ Angesprochener sah weiter geradeaus und schloss dann die Augen, wobei er sagte: „Nennt mich, wie ihr wollt.“ Sah das beleidigt aus? Sah es aus, als ginge ihn das auf den Geist? Oder war es einfach nur so eine Eigenart von ihm? Warum sah er einem denn nie in die Augen?
    „Ist das wirklich in Ordnung?“, fragte das Mädchen und er antwortete ungerührt: „Ja.“ Schließlich kamen sie draußen an eienr Sitzecke an und Keiji sagte: „Man, die ganzen heißen Mädels kommen zu uns, Shu. Sonst meiden sie uns einfach.“ „Das kommt, weil du so ein Trottel bist.“ „Und du ein Freak!“, konterte er, aber beide Grinsten dabei. Shu hatte glatte schwarze Haare und konnte eher in die Gothikszene eingeordnet werden, während Keiji flammenrotes Haar hatte und ein Spitzenathlet war. Er sagte zwar immer, dass er sich ein heißes Mädel schnappen wolle, aber Airi wusste genau, dass er auf die Richtige wartete und ganz und gar kein Weiberheld war. Im Gegenteil, er ließ sich leicht bei so was einschüchtern. Und Shu? Nun ob der überhaupt einen Frauengeschmack hatte, war fraglich. Aber er war sehr intelligent und eher von zerbrechlicher Natur.
    „Sag mal Rai“, fing Keiji nun an, „wie kommt es dass du an diese Schule gekommen bist?“ Angesprochener sah auf seine Knie. Er hatte nebenbei überhaupt nichts zu essen dabei. Er sagte aber schließlich: „Ich kenne den...“ Er schien kurz nachzudenken. „Direktor.“
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 2:21 am

    Airi lächelte aufmunternd.
    "Wir fressen dich auch nicht,"
    meinte sie, als sie endlich los gingen. Natürlich sammelten sich gleich alle Mädchen in einer Traube um ihn und wollten mehr von ihm wissen. War ja klar. Das sie ihn nicht mal in Ruhe ankommen lassen konnten. Endlich ein wenig Ruhe und Frieden.
    "Als wenn überhaupt ein Mädchen sich nach euch umdrehen würde,"
    lächelte sie, als die Jungs sich zofften. Ja, sie waren beide einzigartig. Keiji würde sicher noch die Richtige finden. Jedenfalls hoffte sie es sehr und Shu ... vermutlich musste ein Mädchen, das ihn haben wollte, eben so Computerverrückt sein wie er selbst. Airi fiel auf, das Rai gar nichts zu essen dabei hatte. Sie öffnete die Dose, die sie mit gebracht hatte und hielt sie ihm hin.
    "Bedien dich. ich habe immer mehr dabei, als ich für mich brauche."
    Wenn er denn überhaupt was essen würde. Er schien ihr eher wie ein Roboter. Wie konnte man nur so steif sein?
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 2:38 am

    Raizel sah in die Schachtel, als sie sie ihm hin hielt und Keiji sagte: „Ach, menno! IHM gibst du was und mir sagst du immer, ich soll lernen meinen Kopf nicht zu vergessen?“ Shu grinste und sagte: „Hehe, du vergisst ihn trotzdem dauernd.“ Sie hatten ja davon abgesehen ihr eigenes Frühstück dabei. Der Neue jedenfalls betrachtete die Schachtel lange und fischte dann ein Würstchen heraus, was wie ein Tintenfisch aussah. Er betrachtete es eingehend. Als habe er noch nie eines gesehen. Hatte er vermutlich auch nicht. Er nahm am Rande wahr, das Airi es einfach in ihren Mund steckte und so tat er es ihr gleich. Sie alle sahen ihn erwartungsvoll an und er schien es zumindest nicht ekelhaft zu finden. Er äußerte sich gar nicht dazu und schließlich stand er einfach auf. Er lief einfach los und Keiji sah ihm verdutzt nach. Als er dann aber an ihm vorbei sah, sah er den Direktor, der ihm wohl zuwinkte.
    Die drei Jungs, die sich Raizel jedoch in den Weg stellten, schienen nicht zu bemerken, dass der Direktor ihn heran gewinkt hatte. Doch anstatt verärgert darüber zu sein, schien er schockiert. Raizel hingegen blieb einfach stehen und schien darauf zu warten, was die von ihm wollten.
    Sie schienen zumindest keine feindlichen Absichten zu haben, aber sie löcherten ihn mit Fragen.
    Der Direktor selbst kam nun auf alle zu. Er sagte freundlich, wie er immer war. „So, das reicht erst mal, ich möchte gerne mit eurem Mitschüler ein paar Formalitäten klären, in Ordnung?“ Er scheuchte die Kinder davon, atmete erleichtert aus und ging dann mit Raizel hinein in sein Büro.
    „Was... war das?“, fragte Keiji und Shu zuckte die Schultern. „Ich mein... habt ihr... DAS gesehen?“
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 2:51 am

    Würstchen, Reis, eben alles, was zu einem Frühstück gehörte. Sie selbst aß eines der kleinen Würstchen. Sie schmeckten ganz gut. Rai schien es ihr gleich tun zu wollen. Wie er das essen so betrachtete, konnte man glauben, er habe noch nie etwas von diesen Dingen gesehen, geschweige denn, wusste, das man so etwas essen konnte. Wirklich sonderbar. Als er einfach so aufstand und ging, sah Airi ihm nach. Er trug einen Ohring, an dem eine Kette hing an der wider rum ein silbernes Kreuz angebracht war. Airi fand ihn schön und sie fand, das er Rai unglaublich gut stand.
    Drei Jungs kamen ihr schon entgegen, was Airi direkt dazu veranlasste ihre Dose auf den Tisch zu stellen und auf zu stehen, bereit ein zu schreiten. Scheinbar wollten sie ihn aber auch wieder nur mit Fragen löchern und dann kam da auch schon der Rektor. Ein freundlicher Mann, den Airi mochte. Er ging mit Rai fort. Was immer sie zu bereden hatten, es würde sicher ein wenig dauern. Airi nahm ihr Essen wieder zur Hand und reichte es den beiden Anderen,
    "Bedient euch ... besonders du Keiji, sonst fällst du mir noch vom Fleisch du armer Junge,"
    grinste sie.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 3:10 am

    „Ha! Ich hab mein eigenes Essen dabei!“ Natürlich noch früh im Supermarkt gekauft. Keiji hatte keine Mutter mehr und sein Vater war geschäftlich verreist. Das passierte dauernd und der Rektor wusste darüber Bescheid. Shu lebte in der Garage seiner Eltern, hatte aber eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihnen. Er hatte dort nur seinen Computerpalast aufgebaut.

    Raizel stand am Fenster des Direktorats und sah auf den Schulhof. Er hatte die Arme verschränkt und der Schulleiter - Shinji Lee – brühte Tee auf. Als dieser fertig war brachte er ihn dem Schüler und dieser nahm ihn entgegen. Er probierte ihn und sagte dann: „Lebst du in diesem großen Anwesen?“ „Nein. Das hier ist eine Schule. Habt ihr euch genug umgesehen?“
    „Erklär es mir.“
    „Eine Schule bildet die jungen Menschen eines Landes aus und bereitet sie auf ihre Zukunft vor. Ich bin der Direktor hier, als sind sie alle meine Schüler. Ich achte auf sie und beschütze sie.“
    „Verstehe. Es ist dir eine Freude hier zu sein?“
    „Ja...“, antwortete er lächelnd und nun drehte sich Raizel auch zu ihm und sah ihn an. „Mir auch.“
    „Das ist außerordentlich erfreulich. Wollt ihr... euch noch mehr umsehen?“
    „Ja.“ „Nun gut, ich werde euch eine Broschüre zusammenstellen in der ihr alles erfahren könnt. Bis dahin solltet ihr zurück in die Klasse und... den Schein waren. Verhaltet euch erst mal, wie die anderen Schüler und ...“ Er kratze sich am Hinterkopf. „Versucht nicht all zu viel zu reden.“ „Ich vertraue deinem Urteil... Frankenstein.“ Dieser nickte zuversichtlich und öffnete Raizel die Tür. „Habt einen schönen Tag, Master.“

    Rai ging zurück zur Klasse und setzte sich auf seinen Platz. Er betrachtete die anderen Schüler und schließlich probierte er einige Posen aus, wie die anderen Schüler saßen. Das war nicht zufriedenstellend. Er setzte sich wieder gerade hin. Er hatte keine Schulsachen dabei und in der Nächsten Stunde hätten sie eine Doppelstunde Mathe.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 3:26 am

    Na da hatten sie ja einen sonderbaren Neuling bekommen. Egal. Jeder hatte seine Macken und Rai war eben nun mal so, wie er war. Die Pause war zu ende und sie fanden sich alle im Klassenzimmer wieder ein. Warum hatte Rai eigentlich keine Schulsachen dabei? Er war vollkommen unvorbereitet. Nicht mal eine Schultasche hatte er bei. Und das, wo sie ausgerechnet jetzt eine Doppelstunde Mathe hatten. Airi nahm einen Collegeblog, schob ihn zu Rai rüber und gab ihm auch gleich noch etwas zu schreiben. Rai war nicht nur sonderbar ... er war wirklich völlig abnormal.
    "Du kannst das behalten. Ich hab noch genug davon Zuhause."
    Eine Angewohnheit von Airi war es, immer einen extra Blog mit zu nehmen und genug Stifte zum Schreiben.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 3:31 am

    Sie legte es Rai hin und erneut wurden ihr Dolche von Schülerinnen zugeworfen. Keiji sah in die Runde und sagte nur: „Man eh... Weiber!“ Rai nahm den Stift. Es war ein Bleistift und er betrachtete die Spitze. Er setzte den Stift auf den Block und probierte ihn aus. Erstaunlich! Er schreibt ohne Tinte! Aber was sollte er wohl damit? Er sah an die Tafel, so wie es alle taten und verfolgte den Unterricht, ohne sich auch nur im Entferntesten zu rühren. Er schrieb außerdem auch gar nicht mit. Der Lehrer hatte angeordnet, dass Airi mit ihm ein Buch teilen sollte und so zog sie sich erneut den Zorn aller Damen zu. Trotzdem schrieb er nicht mit und starrte auf das Buch, als sei es eine übernatürliche Erscheinung.
    Keiji und Shu mussten sich auch Buch teilen, weil Keiji seines natürlich vergessen hatte.Er schien jeenfalls auch keine Lust zu haben, zu rechnen.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 3:38 am

    Airi tat natürlich, was der Lehrer verlangte. Sie teilte sich das Buch mit Rai. Das er nicht mit schrieb, irritierte sie.
    "Rai? Willst du denn nicht mit schreiben? Das wird später abgefragt und vielleicht ein Test geschrieben. Wenn der Lehrer mit bekommt, das du nichts aufschreibst, wertet er das womöglich als Lernverweigerung."
    Das die Mädchen ihr Blicke zu warfen, merkte sie natürlich schon, aber warum sollte sie sich dafür rechtfertigen? Sie alle hätten ihm doch Hilfe anbieten können. Warum hatten sie es denn dann nicht getan? Airi jedenfalls schrieb weiter. Sie hatte Rai das nur zugeflüstert, damit es keinen Ärger gab. offensichtlich kannte Rai ja nicht mal diese Art von Schule.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 3:51 am

    Das Mädchen flüsterte ihm zu. Airi. Er sollte mitschreiben. Nein, kam ja gar nicht in Frage. Er wollte aufstehen, aber überlegte es sich dann anders. Er betrachtete den Stift und den Block, sah zu ihr herüber und dann zur Tafel. Warum schrieb sie das auf? Was bedeutete es überhaupt? Er legte den Stift wieder hin und schließlich senkte er den Blick. Der Lehrer bemerkte zwar, was Rai tat oder besser, was er nicht tat, aber schien es erst mal zu ignorieren. Keiji hingegen bekam ein Stück Kreide gegen den Kopf geworfen und die Worte: „Pass gefälligst auf!“ „Ist ja gut!“, antwortete Keiji und schrieb wieder mit.
    Nun nahm er den Stift erneut und schrieb. Aber er schrieb etwas in eigenartigen Schriftzeichen. Und es war sicherlich nicht das, was an der Tafel stand, aber der Lehrer schien nun auch etwas erleichtert und fuhr mit dem Unterricht fort.
    Schließlich war nach einer weiteren Stunde Geschichte Mittagspause. In Gesichte hatte Kai zwar wieder nicht mitgeschrieben, aber er schien durchaus sehr interessiert. Nun aber hatten sie ihn zum Essenssaal mitgeschleift und Keiji hatte gesagt: „Sag mal? Hast du überhaupt Essensgeld? Ich meine ich hab ja schon immer nur die Hälfte dabei, aber du hast gar nichts dabei!“ Er wartete kurz und fügte an: „Aber egal, ich lade dich für heute ein. Damit du nicht hungern musst! Es gibt Ramen!“
    Gesagt getan, sie ließen sich das Essen geben und Rai betrachtete Keiji. Er brach die Stäbchen aus Holz auseinander und Augenblicklich fühlte sich Raizel an einen Holzplock erinnert. Er schloss die Augen fast belustigt. Zwecklos...
    Shu reichte ihm ein Schälchen eingelegten Kohl. „Das ist Kimchi! Probier mal das passt super zu Ramen!“ Es roch nach Knoblauch Gift? Wie töricht... Er sah zurück in die chüssel und seine Augen weiteten sich. „Es wächst!“, stellte er überrascht fest. „Jetzt iss endlich deine Nudeln! Sie quellen auf!“
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 4:12 am

    Wenn er nicht wollte .. aber vielleicht war das einfach nicht wirklich Sinnvoll für Rai. Airi würde sich später darum kümmern und ihm gegebenen Falls Nachhilfe geben. Es musste sicher schwer sein, wenn man neu in ein Land kam und so gar nichts mit den Schriftzeichen und so anfangen konnte. Später schrieb er dann doch, allerdings in Zeichen, die Airi nicht kannte. Sie sahen schon irgendwie schön aus. Rai war eben schon ein sehr eigenartiger Junge. Zusammen gingen sie zur Mittagspause. Es war wirklich süß, wie Rai da die Nueln betrachtete, die immer weiter aufquollen.
    "Hast du noch nie Ramen gegessen? Ich dachte, die gibt es überall auf der Welt. Da hab ich mich wohl geirrt."
    Sie rührte die Nudeln einmal durch den Sud und begann zu essen. Sie hatte ja keine Ahnung, was Rai war und wenn sie es gewusst hätte .... ja was wäre dann gewesen? Sie wäre vermutlich sehr überrascht gewesen, aber mehr vermutlich auch nicht, oder? Wer hatte denn aber auch schon von Vampiren gehört, die bei Tage herum liefen und eine Schule besuchten?
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 4:19 am

    Wie auch immer man es nennen wollte. Rai hatte noch nie Ramen gegessen und er tat es nun endlich. Er beherrschte zwar wenig elegant, aber er wurde besser. Er äußerte sich zwar nicht dazu, aber es schien ihm auf jeden Fall zu schmecken. Er war wirklich ein außergewöhnlich ungewöhnlicher Zeitgenosse. „Hey! Wollen wir nach der Schule, was zusammen machen?“, fragte Keiji und Shu meinte: „Ja klar! Wir können in eine Spielhalle gehen oder so!“ Keiji war gleich Feuer und Flamme: „Ja nicht wahr? Kommst du auch mit?“ Rai sah zu dem Jungen auf, jedoch nicht in seine Augen, sondern eher auf den Mund. Er nickte und dann widmete er sich wieder seinem Essen. Cool!
    Und so verstrich auch der Rest des Schultages. Sie hatten endlich frei und schon schleppten die Jungs Airi regelrecht hinterher. Nun, es war keine Spielhalle sondern eher ein Internetcafe, wobei die Jungs da schon bekannt waren. „Hast du schon mal gespielt?“ Rai schüttelte den Kopf. Daraufhin zeigte ihm Shu alles und jeden Kniff und jeden Trick. „Kann es los gehen?“ Rai legte die Hand auf die Maus und schien bereit zu sein.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 4:29 am

    Die Spielhalle, oder besser das Internetcafe, war sicher nicht Airis erste Wahl, aber sie ließ sich immer von den Jungs mitschleifen. Manchmal kam sie sich vor wie die überflüssige kleine Schwester. Sie sah zu, wie Shu Rai alles zeigte und versuchte ihm zu erklären, was er tun sollte. Airi verdrehte schon die Augen. Wieder so ein bescheuertes Spiel, auf das so ziemlich jeder Junge stand. Rai schien gar nichts damit anfangen zu können.
    "Also ... vielleicht ist das ja nichts für ihn? Rai? Willst du lieber woanders hin?"
    Nun sie wäre sicher dafür irgendwas im Park zu unternehmen, anstatt hier in der dicken Luft zu versauern, aber vielelicht war Rai ja wirklich ein Austauschschüler aus einem Dorf oder Land, in dem man Technologie noch nicht wirklich s gut kannte wie hier oder seine Eltern waren .... zu reich dafür? Er sah nicht arm aus, aber wenn er andere Pflichten hatte, die es ihm nicht erlaubten, einfach Spiele zu spielen, wäre das doch eine Erklärung für sein steifes verhalten.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 4:41 am

    „Pff. Sag doch nicht so was! Los geht’s!“ Das Spiel begann und es dauerte keine halbe Minute, als Rais Charakter hinterrücks erstochen wurde. „Ahaha!“, jubelte Keiji und so ging es ein paar Mal. Shu sagte irgendwann: „Hey, du lässt ihn ja gar nicht ins spiel kommen.“ Keiji hingegen sagte: „Jaha. So geht mir das auch immer, wenn ich mit dir spiele!“
    „Vielleicht lassen wir ihn erst mal gegen Airi spielen? Sie ist auch Anfängerin!“ Rai sah auf den Bildschirm. Es schien ihm ernst zu sein. Also ließ sich Airi nun doch überreden. Sie spielten also gegeneinander, während Shu Keiji abzog. Das Resultat war jedoch, dass der liebe Rai, alles tat, aber nicht seinen Gegener abzuschießen. „Ein hoffnungsloser Fall.“, sagte Keiji nur und Shu meinte. „Ja total.“
    „Wir sollten was anderes machen.“ Keiji wusste, wie sehr Airi den Park liebte. Also gingen sie mit Rai im Schlepptau dort hin. Sie suchten sich eine Stelle im Gras und Rai blieb stehen. „Komm setz dich!“ Rai sah hinab auf die drei und Keiji erstarrte. Das war das erste Mal, dass er ihm wirklich in die Augen sah. Er war sprachlos und wusste nicht mal wieso. Rai wandte den Blick wieder ab und sah in kurzer Entfernung eine Bank. Er bewegte sich darauf zu. Scheinbar wollte er nicht im Gras sitzen.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 4:55 am

    Airi mochte das Spiel nicht, aber sie spielte allein um Rai nicht blöde da stehen zu lassen. Für ihn musste das alles doch wirklich schwer genug sein. Sie war erleichtert, als sie dann doch endlich in den Park gingen. Sie setzte sich ins Gras und genoß die Luft hier draußen. Rai schien die Bank zu bevorzugen. Himmel der war wirklich so ein Snob. Airi sah zu ihren Freunden auf, die eben so ratlos waren, wie sie selbst.
    "Ich hol ihn,"
    verkündete sie, stand auf und lief Rai nach. Sie setzte sich zu ihm.
    "Du scheinst nicht viel raus gekommen zu sein, da wo du her kommst, hm? Gefällt es dir nicht auf dem Gras zu sitzen, oder bist du so erzogen, das du lieber auf der Bank sitzt?"
    Sie sah ihn an. Er sah ihr nie in die Augen und sprach generell wenig. Eigentlich schade. Dabei hatte er eine so schöne Stimme. Zumindest als er seinen Namen genannt hatte, klang sie unglaublich schön.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 5:04 am

    Die Jungs sahen Airi nach und warteten. Airi hingegen setzte sich ebenfalls auf die Bank und sprach mit Rai. Sie waren nicht so weit weg, aber weit genug, um nichts mehr verstehen zu können. „Warum hat er sich denn nicht zu uns gesetzt?“ „Na wir könnten uns ja auch zu ihm setzen.“ Reiji zuckte die Schultern

    Das Mädchen kam zu ihm gelaufen und setzte sich zu ihm auf die Bank. Er sah sie nicht an und schlug das eine Bein über das andere. „Warum sollte ich mich in eine so niedere Stellung begeben?“, fragte er auf ihre Frage zurück. Nun, das war nicht sehr höflich. Diese Kinder hatten sein Interesse geweckt. Sie lehrten ihn viel, auch wenn er vieles nicht verstand, aber er würde sich verhalten, wie diese Kinder, denn sein Diener hatte ihm gesagt, dass das das beste wäre! Aber bei sowas hörte es auf. Er war doch kein Hund oder Leibeigener.
    Drei Burschen standen ihnen plötzlich in der Sonne. „Sieh mal einer an! Was für ein Anblick. Der Schönling sitzt auf UNSERER Bank!“
    Shu rüttelte an Reiji: „Ey! Schau!“ Dieser sprang sofort auf und lief zu seinen Freunden. „Hey! Lasst sie gefälligst in Ruhe!“, rief er schon und einer wendete sich ihm zu. Rai tat gar ncith so, als sei er gemeint.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 5:16 am

    Airi sah Rai überrascht an.
    "Weil es bequemer ist, als die Bank. Außerdem sind wir doch alle zusammen her gekommen. Es ist schon schade, wenn du von uns absonderst."
    Sie sah auf, als sich da Schatten näherten. Drei Jungs und sie waren auf Ärger aus, das sah Airi sofort. Sie schien irgendwas auf der Bank zu suchen, fand es aber nicht.
    "Also ich seh hier keine Eigentümerplakete, die darauf hinweißt, das ihr sie erbaut, oder gekauft habt."
    Reiji kam auch schon angerannt. Er beschützte eigentlich immer die, die auf sich selbst nicht aufpassen konnten. Airi wusste, er würde sie nie im Stich lassen. Auch jetzt war sie sicher, er würde sie da schon raus holen. Natürlich provozierte sie die Jungs nicht absichtlich, sondern ihr verflixter Gerechtigkeitssinn hatte sich mal wieder gemeldet. Sie biss sich auf die Unterlippe und hoffte, die Kerle würden jetzt nicht noch eine Schlägerei anfangen.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 5:27 am

    Rai saß ungerührt da und Einer der Jungs wollte Airi schon packen, als Keiji dazwischen ging. „Ey, sag mal geht’s noch?! Wirst du gefälligst deine Flossen von ihr lassen?“
    „Du willst wohl sterben?!“, fragte der andere und griff Keiji an, der ihn jedoch gekonnt davon schubste. „Was bildest du dir ein!?“ Die anderen wurden nun auch aktiv. Einer packte Airi nun doch und ein anderer baute sich vor Rai auf, der ihn weiter zu ignorieren schien. „Lauf weg, Rai!“ Für Keiji machte ihr neuer Mitschüler nämlich nicht den Eindruck, als könne er sich groß wehren. Er schaltete seinen Angreifer aus, indem er ihm heftig in den Bauch schlug und verpasste Airis Angreifer einen Nackenschlag, der ihn zu Boden schickte. Der letzte war ein wahrer Berg von einem Mann und als er eben nach Rai greifen wollte, wurde er von Keiji gepackt und zu Boden gerungen. „Du greifst meine Freunde nicht an!“ Rais Augen weiteten sich leicht.
    Er schlug dem Riesenbaby ins Gesicht und schon hörten sie den Parkwächter kommen. Die Sache würde sicher beim Direktor Enden. Und wie es der Zufall wollte, lief dieser auch gerade mit einer Großen Einkaufstüte auf der anderen Parkseite entlang. Sein blondes leicht gelocktes Haar glänzte in der Sonne und seinen stattlichen Gang, konnte niemand nach machen.
    „Was ist hier los?!“, rief der Parkwächter, was nun auch ihren Direktor rübersehen ließ. Er ließ alles fallen und eilte heran.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 5:37 am

    Rai wirkte so unbeteiligt, wie ein Zuschauer vor dem Fernseher. Er schien sich kein bisschen zu fürchten, dafür fürchtete Airi sich gleich mit um und für ihn. Keiji war mal wieder der Retter in der Not. Er half ihr, ehe der Kerl sie packen konnte, doch dann, als Keiji sich um den Anderen kümmerte, wurde Airi doch noch gepackt. Sie war wehrlos. Nie hatte sie gelernt sich zu verteidigen oder sich irgendwie zu schützen. Ohne Keiji wäre sie wirklich verloren. Das ganze nahm ein Ende, als Keiji dann schließlich auch den großen Dicken besiegt hatte und der Parkwächter anrückte, der auch gleich den Direktor auf sie aufmerksam machte. Airi stand noch unsicher und ein wenig ängstlich auf die am Boden liegenden Kerle runter.
    "Er hat uns beschützt. Diese Typen waren auf Streit aus und Keiji hat uns beschützt. Bitte Herr Direktor. Sie wissen doch, das Keiji niemals jemandem etwas antun würde, ausser er beschützt uns."
    Sie sah auch gleich wieder zu Rai.
    "Alles ok?"
    fragte sie ihn unsicher. Den Kerlen wollte sie jedenfalls nicht zu nahe kommen.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 5:50 am

    Der Parkwächter versuchte die Lage zu bewerten. Er hatte gesehen, was Keiji mit dem großen gemaht hatte und glaubte die Geschichte direkt. Direktor Lee kniete sich zu den verwundeten herab und sah dann hinauf zu Rai. „Alles in Ordnung?“ Selbiger sah ihn von oben herab an und wendete den Blick dann wieder ab. Er sagte sanft: „Ja.“
    Dann erhob sich der Direktor wieder und betrachtete auch die anderen Schüler. Und bei euch auch noch alles dran?“
    „Na klar!“, grinste Keiji und sah auf dieses Pack herab. Er deutete auf Rai. „Er hat sich hier nur hingesetzt und plötzlich sind die gekommen und haben ihn und Airi angemacht! Sie haben sie angegrapscht! Sag doch auch mal was Rai!“
    „Rai?“
    „Ja sein Name war so kompliziert und da haben wir ihn so genannt.“
    Rai senkte den Blick und stützte das Kinn auf seine Faust. „Es ist wie er sagt.“ Direktor Lee hatte Reiji auch so geglaubt, aber er nickte. „Na dann kommt. Ich werde euch nach Hause fahren. Nicht dass ihr denen noch mal über den Weg lauft. Die Polizei war schon gekommen und nahm die Raufbolde fest, während Lee alles regelte. Dann saßen sie alle im Auto des Direktors. Rai sah aus dem Fenster. Keiji und Shu stiegen bei ihm aus und Airi wurde nun nach Hause gefahren. Der Direktor sah zu ihnen beiden auf die Rückbank und fragte: „Ihr habt euch schon angefreundet, hm? Danke, dass ihr so nett zu ihm seid. Er kennt hier niemanden.“ Rai senkte den Blick erneut und irgendwie schien es, als sei er verstimmt.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 6:00 am

    Wenigstens gab es jetzt nicht noch ärger. Die Polizei war gekommen um die Raufbolde mit zu nehmen, was ja schon mal sehr gut war. Dann wurden sie in das Auto des Direktors verfrachtet, der sie alle nach hause brachte. Zuerst Keiji und Shu, dann war Airi mit dem Direktor und Rai allein im Auto. Der Direktor war nett wie immer. Airi mochte ihn gern, weil er eben nicht einfach vorverurteilte.
    "Das ist doch selbstverständlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich in eine Fremde Schule gehen müsste und niemanden kenne."
    Sie sah zu Rai, der gerade nicht so begeistert wirkte.
    "Er ist zwar sehr wortkarg, und ... vielleicht etwas absonderlich, aber wenn er unsere Gebräuche hier nicht kennt ... ich mache dir da keinen Vorwurf Rai, ok? Ach ... und wenn du anders genannt werden möchtest ... sag es einfach."
    Airi fand die Abkürzung nicht gerade schlecht, aber auch nicht so toll, wo er doch einen so schönen Namen hatte. Sie wusste ihn nicht mehr, wenn sie sich bewusst z erinnern versuchte, aber er klang in ihrem Kopf die ganze Zeit nach, wenn sie ihn ansah.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 6:08 am

    Rai sah aus dem Fenster, wie shcon die ganze Zeit und als Airi nun mit ihm sprach sagte er ihr: „Nenn mich, wie du willst.“ Direktor Lee kicherte verlegen und sagte dann zu Airi: „Jaaa er kennt die Gebräuche noch nicht. Schön, dass ihr auf ihn achtet. Hahahaha.“ Das war ja wohl mehr als suspekt. Der Direktor war verunsichert. Rai beugte sich nun leicht nach vorne und wollte wohl was sagen, ließ es aber dann wieder. Als Airi dann schließlich aussteigen sollte, sagte Rai: „Bis morgen.“ Das war wohl unerwartet. Dann fuhren sie weiter.
    „Frankenstein.“
    „Ja?“
    „Ich wurde heute mit dem Tod konfrontiert.“
    Selbiger erschreckte sich scheinbar zu tode, verriss das Lenkrat und das Auto machte einen schlenker, aber er brachte es gleich wieder unter kontrolle und ging auf die Eisen. „Was?! Geht es euch gut?!“
    „Es war in einem Cafe mit Internet. Meine Mitschüler haben mich gnadenlos immer wieder getötet.“ Das erklärte die schrecklich schlechte Laune: „Es war... also nur ein Spiel? Da bin ich ja froh.“ „Ich... habe es gehasst... so hilflos zu sein.“ „Ich werde euch auch darüber eine Abhandlung verfassen, damit ihr üben könnt.“ „Ja...“
    In dem Moment klopfte es an der Scheibe. „Alles in Ordnung?!“ Der Direktor ließ das Fenster runter und sagte: „Ja alles ok. Ich dachte, da wäre eine Katze gewesen. Auf schnell nach Hause Airi. Rai sah sie nun an, aber nicht in ihre Augen, dann sah er wieder aus dem Fenster. Er hatte sich schon verabschiedet. Ein zweites Mal wäre ungewöhnlich, wie er fand.
    Airi
    Airi


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Airi Di Feb 05, 2019 6:22 am

    Airi lächelte nur. Wieder dieses ... nenn mich wie du willst. Es schien ihm irgendwie ja wirklich alles völlig egal zu sein. Zeit aus zu steigen. Das er sich verabschiedete und bis Morgen sagte, erfreute sie schon ein wenig. Sie lächelte, sah in den Wagen und meinte:
    "Bis morgen."
    Wenn er nur dieses Mal auch an seine Sachen denken würde. Airi wollte eben in das Haus gehen, als sie sah, wie der Wagen ins Schleudern geriet. Erschrocken blieb sie stehen, wartete einen Moment, bis das Auto stand und lief dann zu ihnen. Sie klopfte an die Scheibe. Hoffentlich war nichts passiert, sah aber auch nicht danach aus, so wie der Direktor gerade aussah. Er versicherte, das alles in Ordnung wäre und schickte sie wieder nach Hause. Eine Katze. Airi sah sich um, sah dem Wagen noch einmal nach und ging schließlich zurück nach Hause. Es war ein sonderbarer Tag und sie wollte eigentlich nur noch ein Bad, etwas essen und sich ausruhen. Ausserdem musste sie noch Hausaufgaben machen. Gnau das machte sie nun auch: Sie machte ihre Hausaufgaben, nahm ein Bad, aß etwas zu Abend und schlief dann vor dem Fernseher ein.
    Raizel
    Raizel


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 05.02.19

    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Raizel Di Feb 05, 2019 6:34 am

    Der Wagen fuhr nun weiter und Raizel sagte zu seinem Untergebenen: „Frankenstein.“ „Ja?“ „Der junge Mensch namens Keiji hat mir ein Mittagessen bezahlt.“ Auch das erschreckte ihn und er sagte bestürzt. „Ich habe nicht daran gedacht, vergebt mir!“ „Es war außerordentlich köstlich.“ Das schockierte ihn irgendwie noch mehr. „Ach? Und darf ich fragen, was er euch serviert hat?“ „Ramen.“
    Das schlug ja wohl alles. Dieses simple Gericht?! Oh, Meister... was habe ich euch da nur eingebrockt. Nach all den vielen jahren Schlaf und ich habe nicht mal an euer Mittag gedacht. Ich bin so ein schlechter Diener...
    „Das Mädchen hat mich von ihrem Frühstück essen lassen. Es war ebenfalls sehr köstlich.“ Dem armen „Shinji Lee“ kamen fast die Tränen, dass er es vergessen hatte. „Ich weiß nicht was es war.“ Es war schon eine Schau in der Öffentlichkeit schwieg er sich fast tot und nun erzählte er seinen ganzen Tagesablauf. Aber das wusste ja keiner. „Ich habe euer Skript fertig, Master.“
    „So? Ich werde es mir gleich zu Gemüte führen.“ Sie stiegen aus und gingen in die Wohnung des Direktors. Dieser kochte Tee und achtete nun auf seinen Schützling, um ihm alles Recht zu machen.

    Am nächsten Morgen waren Keiji und Shu sogar pünktlich, weil letzterer ersteren direkt aus dem Bett geworfen hatte. Rai saß schon auf seinem Platz und sah aus dem Fenster. Er wirkte irgendwie immer so entrückt! Airi und die Jungs kamen gleichzeitig in die Klasse und Keiji rief „Morgen!“ Rai sah zu ihnen und erhob sich. Er neigte gleich den Oberkörper, als er aufstand und „Guten Morgen, wünsche ich.“, sagte. Die Jungs blieben erschrocken stehen. Wer war das denn und was hatte er mit ihrem seltsamen Freund... nun es war immer noch seltsam. „Was biste denn so förmlich?“ Er schlug ihm auf die Schulter und setzte sich. Rai schien nicht zu begreifen, was er falsch gemacht hatte und setzte sich. Wobei er eine nachdenkliche Mine zog.

    Gesponserte Inhalte


    Akt I - Cadis Etrama Di Raizel Empty Re: Akt I - Cadis Etrama Di Raizel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 6:35 am