Aya bot an, ihn zu trainieren und Drakon warf ihr nur ein Lächeln zu, ohne etwas dazu zu sagen, wohingegen Liam bestätigend nickte. Drakon jedenfalls erhob sich nun mit Luna und nahm sie an die Hand. Dann zeig doch mal, was die anderen beiden dir beigebracht haben. Sie wurde ja auch sonst von Aya trainiert. Immerhin war sie ja auch Ausbilderin. Ebenso wie Liam, aber der beaufsichtigte eben eine andere Gruppe. Liam selbst musterte Aya. Was sie sagte, stimmte ja auch nicht ganz. „Ich habe früher schon gegen ihn gekämpft. Da hatten wir beide eine Waffe und ich hatte das Gefühl, dass ich ihn schlagen könnte. Das heute war jenseits aller Vorstellung.“ Er sagte es leise und auch erst, als Drakon mit Luna schon ein Stück weg war. Er blickte Drakon hinterher. „Versteh mich nicht falsch. Ich meinen Worten liegt nichts als Bewunderung, dennoch ist es natürlich auch ein kleiner Dämpfer für mein Selbstbewusstsein.“ Er lächelte Aya nun jedoch an. „Mehr trainieren, würde ich sagen. Ich fürchte nur, dass WIR ihm nichts beibringen könnten.“
Nein. Drakon würde es wie sonst auch machen. Er würde allein trainieren. Jetzt aber stand er da und erwartete von Luna, dass sie ihm zeigte, was sie bislang gelernt hatte.