"Und dafür sind wir dir auch unendlich dankbar, aber wärst du nicht so ein verdammter Dickkopf, wären wir nicht alle ohne Erlaubnis raus, um dich zu suchen."
Sie erinnerte sich ebenfalls sehr gut daran. Damals war sie noch verschossen in Drakon gewesen, doch dann kam Liam und schlich sich nach und nach in ihr Herz.
"Es ist auch gut, wenn du dein Bein bewegst und belastet, nur zu viel kann eben so schaden, meinst du nicht auch?"
Aya wusste es war sinnlos dagegen an zu reden und so gingen sie weiter, bis sie die Felsformationen erreicht hatten. Hier wollten sie nun pausieren.
"Wie weit willst du heute noch gehen Drakon? Ich meine ... hier gibt es nicht viel, was das arme Tier fressen oder trinken kann."
Natürlich hatten sie auch für das Pferd etwas dabei, denn es sollte ja auch noch bis zurück schaffen.
"Ich meine, du warst so oft hier draußen, hast du eine Idee wo wir das Nachtlager aufschlagen wollen?"
Luna lag immer noch an der Stelle im Karren die das beste Versteck geboten hatte. Vorsichtig streckte sie ein Bein aus, welches im Begriff war ein zu schlafen. Nur noch bis zur Nacht, dann könnte sie raus und sich ein wenig die Füße vertreten oder dem Ruf der Natur folgen. Sie lauschte dem Gespräch der drei, wobei sie von früheren Erlebnissen der drei erfuhr. Wie gerne würde sie noch mehr erfahren, nur früher oder später, würden sie sie entdecken.