Vicky Mi Okt 13, 2021 1:58 am
Vicky hatte einen sehr guten Orientierungssinn, nur im Wald nützte das manchmal auch nicht viel. Sie ritten schließlich aber doch durch die Bäume und kamen auf eine herrlichen Blumenwiese. Es war wunderschön. Vicky erfreute sich an dem Anblick und ließ ihr Pferd munter drauf los rennen. Sie dachte ja gar nicht daran zurück zum Haus zu reiten. Hier draußen war es viel schöner und auch ihrem Pferd gefiel es hier herum rennen zu dürfen. Für ein paar Minuten, durfte auch sie mal die Sorgen der Familie vergessen. Was die Sache im Bad an ging ... natürlich wusste sie, was sie da gesehen hatte, nur hatte sie es zum einen noch nie real vor sich gesehen, zum anderen hatte sie Velkyn noch nie ohne Klamotten gesehen. Es war natürlich erst mal ein Schreck, der sie da übermannt hatte, dann kam die Scham und schließlich war ihr klar, das es für ihn genau so unangenehm war, weshalb sie ja zum Handtuch gegriffen hatte, welches sie ihm dann reichte. Im Moment dachte sie daran jedoch gar nicht sondern sprang vom Pferd und führte es zum Bachlauf zurück, um es etwas trinken zu lassen. Sacht tätschelte sie ihrem Pferd den Hals, dann sah sie ein wenig melancholisch zu Vel auf.
"Ich danke dir Vel."
Wofür kontne er ja so kaum ahnen.
"Das du das alles so durch stehst ... und uns beschützt. Mein Bruder liebt dich sehr ... auch wenn du uns vielleicht auch nur als Aufgabe siehst. Ihr habt nie mal eit für euch, müsst rund um die Uhr auf uns achten. Ich hatte gehofft, das du den Ausritt als kleine Freizeit sehen kannst, aber so wie ich dich kenne, hast du deine Augen überall, um keine Gefahr ausser acht zu lassen."
Vielleicht sollte sie mit Shannon einfach in ein Kloster gehen oder so was. Dann wäre Vel vielleicht frei und bräuchte nicht ständig auf sie achten. Vermutlich würde er ihr gleich sagen, das es eben seine Aufgabe ist, sie zu beschützen, aber Vicky sah ihm manchmal an, das er eigentlich lieber etwas anderes täte.
"Magst du eigentlich das Essen, was bei uns zubereitet wird? Oder esst ihr eigentlich ganz andere Dinge? Ich meine ... gibt es da vielleicht Obst oder Gemüse in eurer Welt, das ihr lieber mögt?"
Sie wusste ja so gar nichts von der Schattenwelt.