Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Licht und Schatten Akt II

    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 8:24 am

    Azeral ließ Dana nun endlich tun, was sie konnte, um Tamina zu heilen. Diese stöhnte dabei leicht, war dann aber unendlich dankbar. Sie lächelte Dana an. Geralt hob gerade Tales Körper hoch und brachte ihn erst mal hinein. Lex blieb draußen stehen und sah zu Dana, die ihm ihre Fragen gestellt hatte und schließlich antwortete er ihr auch: „Ich… weiß es nicht, Dana. Er… hat etwas derart… Dunkles in sich, dass ich es nicht beschreiben kann. Es ist… kein Dämon, aber…“ Er blickte Gerals nach, der eben hinein ging. „Ich… weiß nicht was mit ihm ist, aber es sieht so aus, als habe er gerade ein Maximum seiner Kräfte erreicht. Seine Macht… war stärker als die… des Vaters.“ Er sah zu dem Symbol, was er zerstört hatte. „Ich wollte ihn bannen, aber es ging nicht… Ich weiß nicht, was hier los ist.“ Er schien sich regelrecht in Rage zu reden und schließlich nahm er die Hand vor den Mund. „Er… wird uns… wieder verraten.“
    Geralt flog im selben Moment geradewegs über den Balkon und Zel reagierte sehr schnell. Er pflückte ihn aus der Luft und landete mit ihm. Geralt schien nicht verletzt, aber Tales schien wach zu sein. „Er… ist vollkommen übergeschnappt!“, keuchte Geralt und Tales lief auf den Balkon, wo er hinab sah. Er schien sich zu orientieren und dann sagte er leise: „Dana… komm zu mir…“ Und das tat sie. Tales ging wieder rein. „Ich hab kein gutes Gefühl.“, sagte Zel und Geralt stimmte zu. „Irgendwas ist passiert. Irgendwas ist geschehen, dass er… so ist.“
    Tales stand vor der Balkontür und wartete. Dana kam schließlich hinauf. Seine Augen hatten noch immer diese entsetzliche Farbe und jetzt wo Dana wieder bei ihm war, machte er einen zögerlichen Schritt auf sie zu. Dann kniete er sich vor ihr herab und sah zu ihr auf. Da sie das noch nie haben konnte, kniete sie sich trotz ihres Bauches ebenfalls zu ihm hinab und schien darauf zu warten, was er wollte. Lia war nun auch da und Tales sah sie kurz an. „Geh wieder runter, Lia…“ Seine Tochter schien es nicht zu begreifen, sie wollte doch nur zu ihrem Papa und der… war so sonderbar. Sie gehorchte ihm dennoch und schien total aufgelöst. Dann sah Tales… zumindest sah es so aus zu Dana. „Ich… zerbreche.“, sagte er nun. Wie durfte man das denn nun wieder verstehen? „Meine Seele… sie brennt in schwarzem niederhöllischen Feuer… Meine Liebste… ich sterbe…“ War das nun ihr liebster? Die roteIris erschien und sie konnte in ihm lesen, wie in einem Buch… „Ich will… nicht sterben.“ Er hatte furchtbare Angst, wie sie sehen konnte.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 8:31 am

    Dana sah Zum fenster hoch, als Geralt dort herab fiel. Zel reagierte so gegenwärtig, wie er es immer tat. der Schreck saß tief, gerade bei Kyla und Lilly, aber Dana sah hinauf. Sie spürte es. Er brauchte sie. Tales rief sie zu sich udn Dana beeilte sich zu ihm zu kommen. Liy folgte so schnell sie konnte. Das sie nun heraus geschickt wurde, konnte sie nicht verstehen. Lia lief in den Garten. Sie weinte. Ihr Vater war so komisch ... so anders. Wie konnte er denn nur so sein? Warum schickte er sie denn weg? Oben derweil, knieten Dana und Tales nun voreinander. Sie hielt seine Hände udn lauschte seinen Worten voller Sorge. Wie gern hätte sie nun gesagt, das er nur Unsinn redete, weil er ja gar nicht sterben konnte, doch hatte sie den verdacht, das er etwas ganz anderes meinte.
    "Was ist passiert? Warum ... solltest du ... sterben?"
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 8:37 am

    Tales sah auf die Hände, die sie festhielt. Er schloss die Augen und vor seinem inneren sah er Blut… Leichen türmten sich… Schlachtfelder erstreckten sich vor ihm und dort stand sie… Weiß und fragil, wie eine Mondblume… Schneeflocken fielen vom Himmel. Tales öffnete die Augen wieder und sagte: „Meine Liebste… ich…“ Er brachte keinen vernünftigen Satz heraus. „Mein Verstand… schwindet. Meine Seele brennt. Es… tut so weh…“ Er legte seine Arme um seine schwangere Frau. Er schien nun wirklich er selbst zu sein und nicht dieses… gefühllose Etwas und dann sagte er leise: „Hilf mir…“ Wann hatte sie ihn denn zuletzt so gesehen?
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 8:45 am

    Dana wusste nicht, was sie tun konnte, was sie sagen konnte, um ihn zu trösten. Sie wusste nichts von den vorherigen Leben ... von dem Verrat des Himmels. Sie ahnte nicht, was er vor sich sah. Wie er seine Arme nun um sie legte, sie um Hilfe an flehte. Es war so lange her, das sie ihn so gesehen hatte ... das er so gebrochen wirkte. Dana legte ihre Hände an seine Wangen, ihre Stirn an die Seine und schloß die Augen.
    "Mit all meiner Liebe ... meiner Wärme und meiner Hoffnung. Mit all meinem Vertrauen, welches ich in dich habe, werde ich dir helfen, so gut ich es kann mein Engel."
    Sie spürte eine unglaubliche Kraft in sich aufkeimen. Wie bei einem Einhorn, glühte ein weißblaues Licht auf ihrer Stirn auf und wanderte langsam über auf Tales Stirn, wo es in seinen Kopf eindrang. Auch Danas Hände leuchteten in diesem Weißblauen Licht auf. Es schien, als würde in Tales Kopf gerade ein Stern explodieren und seine glühenden Fragmente sich in ihm verteilen. Sie alle schienen nur einen einzigen Weg zu kennen. Tales Seele. Noch nie zuvor war es Dana gelungen, eine Seele zu heilen, doch sie hatte die Hoffnung, ihrem Mann helfen zu können. Zärtlich küsste sie ihn nun, während sich das kaltwirkende Licht seinen Weg suchte, durch seinen ganzen Körper strömte und sich schließlich wieder zu einem ganzen Zusammen fand, als es den Weg zurückgelegt und im Kopf wieder angekommen war. Es trat aus und wirkte nun so viel dunkler. Schließlich verpuffte es einfach. Ob das nun wirklich geholfen hatte, wusste Dana nicht. Sie konnte nur hoffen.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 8:56 am

    Tales spürte ihr weiches Licht. Im Moment, da sie ihn berührte, spürte er ihre Wärme ihre liebe und ihr verzweifelter Wunsch, ihm zu helfen. Das Licht durchstrahlte ihn und als sie fertig war kniete er noch immer genau da. Er bewegte sich keinen Millimeter und Danas Licht kehrte zu ihr zurück, während ein anderer dunklerer Teil entwich. Tales blieb jedenfalls stumm. Irgendwann sagte Dana: „Tales?“ Er sah sie an. Seine Augen schwarz, wie die Nacht und er sagte nichts. „Ist alles… in Ordnung?“ Er nickte. Hatte sie… es geschafft? Hatte sie… ihn gerettet?
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 9:01 am

    Er nickte ... aber ... er sagte nichts. Was hatte sie nur getan? Hatte es funktioniert? War er wieder er selbst? Dana wusste es nicht, doch spürte sie just in diesem Moment, wie die Wehen ein setzten. Dana sah ihren Liebsten für einen Moment sehr gequält an. Die Wehe war fort und sie sah ihn wieder so besorgt an. Warum sagte er denn nichts?
    "Bitte ... sprich mit mir ... wie fühlst du dich? geht es dir gut? hat es geholfen?"
    Dana war nahezu verzweifelt. Wenn sie ihm jetzt nicht hatte helfen können, dann wäre sein Ende auch das Ihre. Ohne ihn ... würde sie nicht mehr die Selbe sein. Ja, sie liebte ihre Kinder ... wollte für sie da sein, doch ohne ihn ... wo sollte sie da die Kraft noch her holen, wo er sie ihr doch immer gab.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 9:11 am

    „Ich fühle… nichts.“, sagte Tales auf ihre Frage, wie er sich fühlte. Er betrachtete seine Hände, die in ihren Waren. Nicht mal ihre Berührung fühlte er. Ganz so, als sei er nur noch ein toter Körper. Er konnte nicht mal sagen, ob es gut oder schlecht war, denn er wusste nicht mehr, was diese beiden Gegensätze bedeuteten. Er hatte keine Erinnerung und nur das Wissen um seine Kraft und seine Macht hatte seinen Platz. Seine Stimme klang sanft, aber auch emotionslos. Er hockte da vor ihr und schien nicht mal zu bemerken, dass sie ihre Wehen bekam. Was war denn nur los mit ihm?



    Dana hatte entbunden. Bevor dies geschehen war, hatte Dana einmal aufgeschrien. Es war entweder die Verzweiflung gewesen oder der Schmerz. Tales schien vollkommen tot und … Er hatte keine emotionale Bindung mehr zu irgendwas oder erinnerte sich schlicht weg nicht? Wie damals als er sein Gedächtnis verloren hatte. Bei der Geburt war er anwesend, aber auch eher, wie eine Statue. Man reichte ihm seine Tochter und er hielt sie fest. Ohne etwas zu tun. Dana schlief noch und so stand Tales nun da. Eigentlich… war es schlau ihm ein Kind zu geben? Als Dana geheilt war nahm man Tales das Kind wieder weg und Kyla hob den Schlafzauber auf. Die anderen warteten draußen. Es war eine beklemmende Stimmung.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 9:20 am

    Sie hatte ihn ausgelöscht. dana hatte ihren Tales komplett ausgelöscht. Sie war so verzweifelt, das sie nicht mehr wusste, wie sie das alles noch durch stehen konnte. SIE hate ihren geliebten Tales getötet. Mit diesem Bewusstsein, schrie sie den ganzen Schmerz und die ganze verzweiflung aus sich heraus. Tales existierte nicht länger und Dan ... würde an ihrer Verzweiflung zerbrechen.

    Kyla war gleich zur Stelle, als sie Dana so schrecklich hatte schreien hören. Lia wusste so gar nicht was los war. Sie durfte nicht zu ihrer Mutter, nicht zu ihrem Vater und ihr Bruder war gerade auch nicht hilfreich. Keiner von beiden. Als dana auf wachte, reichte man ihr ihre Tochter. Dana hielt sie in den Armen. Es war schrecklich, denn tales war so hölzern ... so Gefühlstot. Es tat einfach nur weh ihn so zu sehen. Er hätte sich mit ihr freuen sollen, doch das tat er nicht. Ihn berührte nichts mehr. Was sollte nunn geschehen? Wie sollte es weiter gehen? Wie sollte Dana das überstehen? Sie hatte keine Ahnung. Es war nicht länger ihr Tales, der da war, sondern nur noch eine Marionette seiner Macht. Dana drückte ihe Tochter vorsichtig an sich. Natürlich sollten auch die Anderen nun die Kleine sehen. Dana musste nicht lange überlegen, um ihr einen Namen zu geben. Tales selbst hatte ihn ausgesprochen, als er zurück gekommen war. Das Mädchen hatte weißes Haar, wie frisch gefallener Schnee udn eben so glänzte es auch.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 9:32 am

    Nach einigen Tagen saß Dana im Garten. An ihrer Seite saß ihr geliebter Tales. Lia war nicht bei ihnen und Dana sah ihre kleine Yuki lächelnd an. Tales starrte neben ihr in die Ferne und sie erzählte ihm gerade, dass es gut wäre, wenn die Kinder an eine Akademie kämen, dass sie eine gründen könnten, wie damals. Tales antwortete nicht und als sie ihn fragte, was er davon hielt sagte: „Wenn es dein Wunsch ist, soll es geschehen.“ Einen Moment starb ihr lächeln, aber dann sah sie ihn wieder liebevoll an. Lex stand am Palast und beobachtete die Beiden. Er spürte noch immer diese ungeheure Macht in ihm, aber nicht die tiefe Dunkelheit, die er zuvor ausgestrahlt hatte. Er wollte antworten, doch die Götter waren fort. Lex sah grimmig aus und nun trat Zel neben ihn. „Lex… Wir müssen… etwas unternehmen.“ Lex nickte und ging dann zu Dana. „Dana? Ich… würde mir Tales gerne mal ausleihen. So… wie es jetzt ist…“ Er räusperte sich. Er musste wissen, ob Tales überhaupt noch in der Lage war zu kämpfen. Er blickte betreten auf den Boden.

    Azeral, Caithlyn und Tamina waren wieder unterwegs und besuchten die übrigen Gesandten. Lex war der Meinung, dass es nicht mehr lange dauern würde, ehe es zur Schlacht käme und deshalb war er auch so besorgt, dass Tales vielleicht nicht mehr mitkämpfen konnte.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 9:49 am

    Allein um der Kinder willen ... um Tales und ihrer selbst Willen, würde sie nicht aufgeben. Dana hatte noch nie aufgegeben und würde es auch jetzt nicht tun. Tales verhielt sich, als sei er unter Hypnose, doch das war er nicht. Er würde wieder er selbst werden, denn sie wollten doch irgendwann einmal ein friedliches Leben führen. Dana würde ihn nicht einfach aufgeben. Niemals. Er hatte ein Recht auf ein glückliches Leben, nachdem er so lange gelitten hatte. gerade saßen sie da. Yuki, ihre kleine Tochter, schlief seelig. Lia fand ihre kleine Schwester wirklich süß, doch verbrachte sie im Moment viel Zeit mit lernen. Natürlich tat der Gedanke weh, ihre Tochter einfach so in eine Akademie zu schicken, doch wäre es für Lia sicher gut, wenn sie eine Umgebung hätte, in der sie friedlich lernen könnte. Natürlich müsste der Krieg dafür auch erst gewonnen werden, doch Dana sah es sehr optimistisch. Sie war fest davon überzeugt, das sie diese Schlacht gewinnen ürden. Tales würde wieder wie früher werden und sie würden ein friedliches Leben führen. Lex kam zu ihnen. Er wollte sich Tales "ausleihen". Als sei er ein gegenstand. Dana sah wehmütig auf. Sie wusste es war notwendig, doch wirklich gut fühlte sie sich dabei nicht.
    "Tales? Bitte geh mit Lex. Wenn ihr fertig seid ... komme bitte zu mir zurück. Ich liebe dich."
    Sie würde keine Liebeserwiederung bekommen, doch war ihr nur wichtig, das er wusste, er wurde geliebt.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 10:00 am

    Es stimmte. Sie bekam keine Liebeserwiderung, aber er stand auf und sah Lex ausdruckslos an. Wie auch… Ohne Iris, war sein Blick so leer, wie ein schwarzes Loch. Ein wirklich unheimlicher anblick. Als würden die Augen ganz fehlen… Der Spiegel zur Seele… aber konnte es wirklich sein, dass in diesem Körper keine Seele mehr war? Das war nicht vorstellbar. Schließlich… lebte er ja auch irgendwie. Lia kam gerade zusammen mit Cian raus. Cian hatte gesagt, dass Dana sich sicher freuen würde, wenn Lia sich mal die Zeit nahm, bei ihr zu sein. Das Tales so merkwürdig war, verunsicherte Cian, aber seither hatte Lia auch keine Kontrolle mehr über ihn gehabt. Vielleicht… War das nun auch vorbei? Lilly und Liam waren mit Kyla und Geralt am See, während Cale und Xera in seinem Labor waren. Luca empfing ihr Volk und Zel wollte zusammen mit Lex Tales testen.

    Gemeinsam verschwanden sie und landeten mitten im Nirgendwo. Dämonen waren aufgetaucht und zerstörten Bannkreise. „Also gut.“. Lex sah Tales an, der nur starr vor sich hin blickte. „Tales? Vernichte die Dämonen.“
    Tales sagte nichts und lief nun einfach los. Seine Gestalt veränderte sich und die zerfetzten Flügel traten hervor. Ein Wunder, dass er sie überhaupt benutzen konnte. Sein Schwert erschien aus dem Nichts und er stürzte sich in den Kampf. Es dauerte nicht mal eine Minute und alle Dämonen waren schnee von gestern. Zel und Lex sahen Tales zurückkommen und waren beide starr. Das… war… Lex schlug sich innerlich für den Gedanken, aber Tales war eine präzise Waffe…
    „Nun… dann… können wir wohl… äh… zurück.“ Tales legte die Hand auf Lex Schulter und schon teleportierten sie zurück.

    Dana hatte nur etwa drei Minuten auf Tales verzichten müssen und sowohl Lex als auch Zel waren… etwas neben der Spur. Tales war voller Blut und nichts davon gehörte ihm.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 10:09 am

    Ungern ließ sie ihn gehen, aber es gab keine andere Wahl. Gerade als die drei Männer verschwanden, kamen Lia und Cian heraus. Dana freute sich wirklich sehr, als Lia und Cian zu ihr kamen.
    "Möchtest du deine Schwester halten?"
    wollte Dana gerade von ihrer Tochter wissen, die sie mit einem Arm zu sich zog und auf die Stirn küsste. Sie gab Lia nie das Gefühl nicht geliebt zu werden. Im Gegenteil. Dana bezog Lia in alles mit ein, zwang ihr aber auch nichts auf. Lia sah unsicher auf ihre kleine schwester.
    "Sie ist so winzig. ich habe angst, das ich sie fallen lasse."
    Lia sah ihre Mutter an.
    "Mama? Wird Papa wieder normal?"
    Dana seufzte.
    "Ich weiß es nicht, aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe es mein Schatz."
    In diesem Moment tauchten die drei Männer auch schon wieder auf. Dana sah den wirklich verdutzten Gesichtsausdruck der beiden Männer und die blutige Kleidung Tales.
    "Wie ich sehe, war es ein voller Erfolg. Tales ... bitte geh dich waschen und zieh dir saubere Sachen an. Du kannst den Kindern so nicht begegnen."
    Hatte er ja schon getan, aber sie wollte ihm nicht direkt sagen,d as er sie nicht anfassen sollte, und sie auch noch mit Blut verschmieren. Sie liebte ihn so sehr, das sie ihm einfach, selbst in diesem Gefühllosen Zustand nicht weh tun wollte.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 10:16 am

    Tales lief eben auf Dana zu und als sie ihm auftrug sich zu waschen, blieb er stehen. Er senkte den Blick und drehte sich dann um, wo er ins Bad ging. Sie hatte ihm gezeigt wo er sich waschen konnte. Schon vor einigen Tagen und er hatte festgestellt, dass diese Information für ihn nicht neu gewesen war. Er kannte den Palast sehr gut und wusste, welcher Bereich wofür genutzt wurde. Er hatte nur keinerlei Erinnerungsvermögen zu welcher Beziehung er zu den einzelnen Stand. Er war… wie ein Zombie, der einfach nur Befehle befolgte. Er sah in den Spiegel. Blut… überall Blut und doch entlockte es ihm keine Erinnerung an irgendwas. Er wusch sich und zog sich saubere Sachen an. Dann stand er im Zimmer rum und wartete. Dana hatte ihm nicht aufgetragen wieder zurückzukommen.

    Lex und Zel waren noch unten bei Dana und den Kindern und sahen hinauf zum Zimmer. „Er… ist effizient.“, sagte Lex schließlich und Zel nickte zustimmend. Sie wirkten total perplex deswegen. Er war noch viel effizienter als früher.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 10:22 am

    "Es ist sehr ... beruhigend, das er für euch so effizient ist,"
    meinte Dana, doch man hörte deutlich wie weh es ihr tat, das sie ihn eher als Gegenstand sahen.
    "Lia ... bitte geh und sag deinem vater, er soll zu mir kommen. Er wird vermutlich einfach nur dekorativ im Zimmer herum stehen. Es ist tröstlich zu wissen, das wir ihn nicht noch ans Atmen und an die Toilette erinnern müssen. Komm danach mit ihm zurück mein Schatz."
    Lia nickte. Auch für sie war es nicht leicht, das ihr vater sich so verhielt. Dana dagegen, war nun wirklich sauer.
    "Effizient."
    Sie spie es fast aus.
    "Er ist ein lebewesen. Auch wenn er keine Erinnerung an irgendwas hat und eher wie ein Zombie wirkt, ist er mein Mann udn er wird wieder so werden, wie er einst war, also tut bitte nicht so, als sei erlediglich eine Maschiene oder eine Waffe, die euch zu diensten ist!"
    Ja, sie war wirklich böse. Was wenn seine Erinnerung zurück käme? Was wenn er einfach nur eine Art Amnesie hätte? Sie wollte nicht,d as man ihm weh tat. in keiner Hinsicht, denn auch wenn er nichts fühlte, so war sie davon überzeugt, das er Gefühle hatte, die er einfach nur weg geschlossen hatte.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 10:30 am

    Lex hob abwehrend die Hand und lächelte ein bisschen erschrocken: „Nicht doch, so… hab ich‘s nicht gemeint.“ Zel sagte lieber nicht. Dana war auf dieser Welt die zweite Person, deren Zorn er auf keinen Fall wecken wollte. Die erste war Luca… Dann kam irgendwann Tales. Lex sah zu Zel und der sagte: „Öhm.. also Lex hier ist… äh auch effizient, weißt du. Wir alle! Das haben wir… öhm…“ Er kratzte sich leicht verlegen an der Wange und sagte: „Ich… äh geh Luca zur Hand.“ Geralt kam gerade mit Kyla zu Lex und dana und sagte: „Ein herrlicher Tag.“ Er lächelte und betrachtete Lex. „Äh… ist was?“

    Tales stand tatsächlich dekorativ in der Gegend rum und starrte vor sich hin. Die Tür war offen und Liam kam gerade vorbeigelaufen. Er sah Tales an und stellte sich vor ihn. Tales Blick blieb stur geradeaus. „Was machst du hier?“ Tales Blick ging nun doch hinab zu ihm. Ja… Was machte er hier? „Gar nichts.“, antwortete er. Das war wohl richtig. Liam legte den Kopf schräg. „Als stehst du hier einfach rum?“
    „So ist es.“ Liam hatte gemerkt, dass Tales nur noch etwas tat, wenn es ihm jemand sagte… Er überlegte, blickte sich kurz um und sagte dann: „Setzt dich.“ Er tat es. Liam nahm die Hand vor den Mund und kicherte. „Steh auf.“ Auch dies geschah. „Mach einen Handstand!“ Tales tat es und Liam musste kichern. Er schnitt eine Grimasse und sagte dann: „Mach das nach!“ Auch das geschah und Liam lachte los. „Ist ja witzig.“
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 10:42 am

    Dana machte ihrem Nachnamen alle ehre ... zumindest ihr Blick. Der Blick eines Greifvogels traf sowohl Lex als auch Zel.
    "Ach ... seid ihr das?! Ja, es ist sicher gut, wenn sie Hilfe erhält. Vielleicht wöäre es auch gut, wenn ein gewisser Engel, der auf Hilfe angewiesen ist, sich um die Seinen kümmert!"
    erklärte Dana spitz. Sie sah Kyla und Geralt auf sich zu kommen. Ein schöner Tag ... ja.
    "Er könnte schöner sein, wenn gewisse Leute ihre "Freunde" nicht als Waffen oder Maschienen sehen würden."
    Just im nächsten Moment hörten sie Lia wütend Liams Namen im Zimmer oben schreien.

    Lia kam ins Zimmer und sah, was Liam da mit ihrem Vater anstellte. Sie litt ohnehin schon sehr unter seinem Zustand. das Liam das nun so gnadenlos ausnutzte, war unverschämt und nicht tragbar für den künftigen König. Wutentbrannt schrie sie ihn mit seinem Namen an, ehe sie ihm so heftig eine Ohrfeige verpasste, das es klatschte.
    "Wie kannst du es wagen?!"
    schnauzte sie ihn mit Wuttränen in den Augen an.
    "Mach das du hier raus kommst! Und du,"
    nun sah sier ihren Vater an.
    "sollst zu Mama kommen. Sie wartet im Garten auf dich!"
    Sie drehte sich um und rannte hinunter in den Hof. Mama hatte egsagt, sie solle wieder zu ihr kommen. Eigentlich mit ihrem Vater, doch sie war viel schneller da, als er. Dana sah sofort, das sie weinte.
    "Lia ... was ist denn passiert?"
    Lia schluchzte vor sich hin. Sie bekam kaum ein Wort raus, doch schließlich war auch tales endlich da und Lia schluchzte vor sich hin, was Liam getan hatte. Dana tröstete ihre Tochter, so gut sie konnte. Dann sah sie Tales an.
    "Ich möchte, das du nur noch tust, was ICH dir sage."
    Es tat ihr sehr weh das zu tun, doch das Liam die Situation so sehr aus genutzt hatte, zeigte Dana nur, wie gefährlich es wäre, würde jemand anderer ihm Befehle geben können.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 10:49 am

    Tales gehorchte Lia, aber er ging gemächlich hinab. Es kümmerte ihn nicht, dass Liam sich die Wange hielt und die Tränen versuchte wegzublinzeln. Er konnte ja nicht ahnen, dass Lia gleich SO aus der Haut fahren würde. Es tat ihm nun auch leid, es ausgenutzt zu haben. Aber … Er lief in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Er war eingeschnappt.

    Tales kam zurück und Lex ging nun hinein zu seinen Engeln. Geralt betrachtete Tales, wie er sich vor Dana kniete, die ihm gleich einen neuen Befehl gab. Er nickte und verharrte so, wie er war. Geralt schüttelte leicht den Kopf und sagte. „Vielleicht… kann man ihn hypnotisieren und verborgene Erinnerungen wach rütteln. Ich weiß einfach nicht, wie wir ihn sonst aus diesem Zustand holen können. Vielleicht auch eine Gedankenreise. Ich hörte Kylar kann so etwas. Er wollte damit auch Lia trösten.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 10:55 am

    dana sah auf Takleas herab. Es war kein schönes Gefühl. Sie nahm seine Hand.
    "Komm ... setz dich zu mir."
    Es klang traurig. geralt versuchte ihr ein wenig Mut zu machen und auch Lia sprang darauf an. Sie sah auf zu Geralt, der ihre Hoffnung in Lias Augen sehen konnte. Yuki rekelte sich plötzlich und gähnte. Sie blinzelte kurz, verzog das kleine Gesicht und schlief wieder ein. Dana lächelte kurz, sah dann aber auch zu Geralt auf.
    "Das wäre ... es wäre einen versuch wert."
    Dana hätte nie geglaubt, Tales rote Augen jemals so sehr zu vermissen, doch genau das tat sie.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 11:02 am

    Sie schlugen Kylar jedenfalls am Abend vor, dass er sich ja mal… vielleicht in Tales umsehen konnte. Kylar meinte darauf hin: „Das kann ich nicht.“ Lia war bestürzt. Er hob aber gleich die Hände und sagte: „Also ICH kann es nicht. Ich kann aber versuchen jemand anderes zu schicken. Dazu müssen beide schlafen.“ Nun Tales würde sicherlich auf Befehl einschlafen. Aber wer sollte sich umsehen? Dana? Vielleicht aber auch lieber jemand neutrales? Jemand, der sich gut mit Magie auskannte. Er sah zu Kyla. Käme sie nicht in Frage? Er wollte es nicht alleine entscheiden. „Das hätten wir schon eher versuchen sollen. Es gibt aber einen Haken.“ Er blickte Kyla tief in die Augen und dann zu Dana. „Wenn… man sich in seinem Geist verirrt und er aufwacht, ehe wir fertig sind… Dann ist der Geist verloren, der sich in ihm befindet.“ Tales hatte Sinne wie kein anderer… Das kleinste Geräusch würde ihn wecken. Vermutlich sogar mit Schlafzauber.
    Cale stand auch dabei und sah Kylar von der Seite an. Der Junge hatte so viel gelernt. Cale war irgendwie stolz auf ihn. Er hatte sowohl bei Kyla als auch bei ihm gelernt und sagenhafte Fortschritte gemacht, seit er sich mit Azeral die Macht geteilt hatte. Es war schön das zu sehen. „Will es trotzdem… jemand wagen?“, fragte Kylar unsicher.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 11:13 am

    Dana war nicht gerade bestürzt, sondern hatte mit einer ähnlichen Antwort bereits gerechnet: es überraschte sei ein wenig, das Kylar SIE nicht gehen lassen wollte, aber anders herum ... wäre sie in Tales Gedanken, in seinem Geist ... sie wüsste nicht, was sie finden würde und wenn sie etwas fände ... wie sie reagieren würde. Abgesehen davon ... sie war die einzige, die Tales Befehle geben konnte. Alle Hoffnungen lagen auf den Anderen. Wer wäre bereit, das zu tun? Kyla hatte selbst eine Tochter und was würde Geralt dazu sagen? Kyla aber sah entschlossen aus.
    "Ich werde es tun. Ich weiß wie wichtig es ist. Jemand muss es tun und ... sollte mir etwas passieren ... Geralt wird auf lilly aufpassen."
    Sie sah ihn liebevoll an.
    "Das werde ich nicht zulassen,"
    meinte Dana.
    "Ich werde dafür sorgen, das er nicht aufwacht, ehe Kylar fertig ist."
    Schließlich wollte sie keinen ihrer Freunde verlieren. Kylas Mut in allen Ehren, doch auch Geralt würde seine Frau nicht verlieren wollen, eben so wenig wie Lilly ihre Mutter.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 11:26 am

    Geralt stand daneben und sah Kyla an, wie einen Geist. „Was?!“ Er sah Kylar an und dann wieder seine Frau. „Auf keinen Fall!“ Geralt war sich sicher, dass seine Frau auf keinen Fall gehen konnte! Doch scheinbar war es schon beschlossen. Geralt wollte nicht. Es beunruhigte ihn und es war… Für ihn ein Ding der Unmöglichkeit. Eben wollte er was sagen, als er Danas hoffnungsvollen und traurigen Blick sah. Oh man…

    Später war alles vorbereitet. Kyla sollte neben Tales auf einem Bett liegen. Kylar hatte so was noch nie gemacht und er sagte: Also als erstes muss Tales schlafen, dann kann losgehen. Dana erklärte ihm, dass er nun zu schlafen hatte und Tales schloss die Augen. Es dauerte nicht sehr lang und Kylar schickte alle außer Dana und Lia raus, die ja bei ihrem Vater bleiben wollte. Sie hatte gesagt, sie sei ganz leise und lieb. Kylar konnte es ihr nicht verübeln und er belegte den Bereich direkt um Tales mit einem Stille-Zauber, sodass Tales nicht durch Geräusche wach werden würde. Er breitete die Hände aus und Kyla war zu allem bereit. Und gerade als Kylar die letzten Worte sprach grabshcte Lia nach Tales Hand und Kylar riss nur die Augen auf. Zu spät. Lia fiel einfach und Kyla war noch immer in der Realität.

    Lia verlor sich einen Augenblick in einem Strohm aus Farben, Schattierungen und Licht, ehe sie sich in einer kargen Landschaft widerfand. Der Himmel war schwarz und der Sand unter ihren Füßen weiß. Es sah äußerst trostlos aus und es war eiskalt.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 11:35 am

    Kyla sah ihren Mann mit einem Blick an, der ihm sagte, wie wichtig es war,d as sie ging. Er woltle natürlich nicht, das sie ging, doch sie hatte sich bereits entschieden udn auch Dana war so hoffnungsvoll. Schließlich fand sie sich auf dem Bett wieder, direkt neben Tales. Es war sonderbar, nicht neben Geralt zu liegen, auch wenn sie NIE so nebeneinander schliefen. Lia wollte ihren Vater noch einmal an der Hand halten, doch da war es zu spät. Lia wurde plötzlich aus ihrem Körper gerissen, durch eine Welt voller Farben geschleudertm, nur um dann plötzlich in einer Art Wüste zu erwachen, in der der Himmel so schwarz war,wie kein anderer, während sich der Sand unter ihren Füßen weiß ab hob.

    Dana stockte der Atem. Sie hate Yuki zum Glück bei einer Amme gelassen. Sie sah ihre Tochter fallen und wusste, sie war nun in dem geist ihres Vaters gefangen, bis Kylar dies hier beendet hatte.
    "Lia ... bitte komm heil zurück."
    Mehr konnte sie nicht sagen. Für Dana sah es danach aus, das ihr Mann nur seiner Tochter seine Geheimnisse Preis geben wollte.
    "Du kannst sie doch da wieder raus holeen oder?"
    Dana wusste nicht, was sie nun tun sollte. Nun war ihr vertrauen zu ihren Kindern und ihrem Mann gefragt.

    Lia betrachtete die Umgebung. Hier fehlten Farben ... die Sonne ... einfach alles, was Gefühle aus machte. Wo sollte sie nun hin gehen? In welche Richtung? Sie hatte keine Ahnung.
    "Papa? Papa bitte. Mama braucht dich ... und die Anderen auch. Und Yuki ... du willst sie doch bestimmt auch aufwachsen sehen. Bitte hilf mir ... dir zu helfen."
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 11:43 am

    Lia bekam natürlich keine Antwort und musste wohl nun einfach los laufen. Sie lief und lief und es kam ihr vor, als wäre die Nacht schon längst vorbei, als sie in weiter Ferne eine Gestalt erkennen konnte. Die Gestalt hatte einen wießen langen Umhang an und starrte ins Nichts. Als sie näher kam, konnte sie ganz klar erkennen, dass sie ihren Vater vor sich hatte. Sie sah jedoch nur die leeren Augen und das nichtssagende Gesicht an ihm. Er reagierte aber immerhin auf sie und wendete ihr das Gesicht zu. Es sah… gruselig aus. Selbst für Lia, die den Anblick ja eigentlich schon gewohnt war.

    Kylar war ja selbst erschrocken. „Sie… sie muss von selbst zurück kommen… Deshalb… wollte ich ja Kyla… oh nein… Es tut mir so leid, ich…“ Ihm kamen die Tränen.

    Der Tales in der Traumwelt legte einen Finger an seine Lippen und streckte Lia die Hand entgegen.
    Dana
    Dana


    Anzahl der Beiträge : 1417
    Anmeldedatum : 13.07.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Dana Fr Nov 20, 2015 11:47 am

    Lia lief einfach los. Es schien eine Ewigkeit her zu sein, ehe sie den mann in dem weißen gewand sah udn auf ihn zu lief. Das war ihr Papa, doch in dieser Welt, wirkte er noch gruseliger, als in der eigentlichen. Kein wunder. Hier war alles nur schwarz und weiß. Schrecklich. Kein wunder, das er so war. Er hielt sich den Finger an die Lippen. Lia nahmd as so auf, das sie leise sein musste und nahm seine Hand. Er würde sie schon führen. Lia vertraute ihem Vater. Siocher würde er ihr nicht absichtlich weh tun, auch wenn er einst versucht hatte, sie zu töten. Lia hatte es ihm längst verziehen.

    Dana sah Kylar schockiert an. Als er aber begann zu weinen, war sie die jenige die stark blieb.
    "Kylar. Es war nicht deine Schuld. Sie ist stark und wird zurück kommen. Dein Vater wird nicht zulassen, das ihr etwas passiert."
    Es schien, als wäre Danas Glaube an Tales unerschütterlich. Das war er auch. Schon immer.
    Tales
    Tales
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1577
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Tales Fr Nov 20, 2015 11:53 am

    Lias „Vater“ nahm sie an die Hand. Er sprach kein Wort und führte sie nur. Er brachte sie bis zu einem Abgrund, der tief hinab ging, dass es kein Licht gab, was seinen Boden hätte beleuchten können. Er sah hinab und dann schubste er das Kind einfach hinein. Er starrte ihr hinterher und drehte sich dann einfach weg, um sich wieder auf einen Stein zu setzten.
    Lia fiel und fiel und konnte nicht sagen, wie lange sie in dieser tiefen Schwärze gefallen war. Sie kam auf dem Boden auf und in der Wirklichkeit zuckte ihr Körper leicht zusammen. Lia selbst konnte in ihrem Traum jedoch auch gleich wieder aufstehen. Es hatte ihr wehgetan, aber nun war es wieder vorbei. Um sie herum gab es nun einen fahlen schein und sie musste sich für eine Richtung entscheiden. Vor ihr gab es zwei Gänge. Sie sahen alle beide gleich aus. Oben drüber stand etwas, aber sie konnte es nicht lesen. Vielleicht konnte sie es sich merken und später nachfragen. Nun musste sie eine Entscheidung treffen.

    Gesponserte Inhalte


    Licht und Schatten Akt II - Seite 15 Empty Re: Licht und Schatten Akt II

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 1:02 am