Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Yakuza - Tokio

    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio - Seite 2 Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Di Sep 15, 2020 5:17 am

    Natürlich würde er seinen Freund nicht einfach so verraten. So weit käm's ja wohl noch. Tachibana Tetsu. Den würde Ryu doch erst mal überprüfen. Er war scheinbar mehr als er vorgab zu sein. Vielleicht irrte Ryu sich auch. Er hörte sich an, was er zu sagen hatte und ließ sich die Karte mit der Telefonnummer geben. Ryu würde sie später an Kiryu übergeben, den das ganze sicher sehr interessieren dürfte. Anders herum könnte es genau so gut eine Falle sein. Blieb nur zu hoffen, das es nicht so war. Ryu hatte durchaus gesehen, wie Tachibana seinen Dojo gemustert hatte. Noch war die Wohnung oben nicht bezugsfertig, aber im Laufe der Woche sollte sie es eigentlich werden. Vielleicht sollte Ryu damit noch eine Weile warten?
    "Sollte ich ihn sehen, werde ich es ihm selbstverständlich ausrichten. Er wird sich sicher bei ihnen melden Herr Tachibana. Wenn sie dann entschuldigen würden, ich habe noch eine Privatstunde."
    Die letzte Schülerin trat auch eben ein. Tachibana verließ den Dojo und Ryu ließ die letzte Unterrichtsstunde auch noch vergehen, ehe er sich auf den Weg machte. Natürlich versuchte er aus zu machen, ob ihm jemand folgte, konnte aber niemanden bemerken. zuhause angekommen, öffnete er die Tür und sah direkt nach Kazuma.
    "Hey. Da hat so ein Kerl nach dir gefragt. Tachibana Tetsu. Sagt dir das was? ... Er hat mir die Karte hier für dich gegeben. er sagt er habe ein Angebot für dich, Job-technisch. Er meinte, das es nicht nur dir sondern auch deinem Ziehvater zu gute käme. Ich hab ihm gesagt, das ich dir die Karte gebe, wenn ich dich sehe."
    Genau das hatte er nun getan.
    "Er meinte, wenn du mit ihm sprechen wolltest, würde er sich an einem Ort deiner Wahl mit dir treffen. Pass nur auf. Der Kerl führt garantiert was im Schilde."
    Ryu sorgte sich wirklich um seinen Freund und hoffte, er würde da nicht in noch schlimmeres treten, als er es bisher schon getan hatte.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:25 pm