Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Yakuza - Tokio

    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Mi Sep 09, 2020 7:40 pm

    Kiryu Kazuma stand in einer leeren Gasse. Viel mehr endete diese in einem kleinen Hinterhof von etwa 25 m². Vor ihm auf dem Boden lag ein Mann. Er hatte Blutergüsse im Gesicht und wälzte sich in Pein und Agonie vor ihm auf dem Boden. Kazuma zündete sich eine Zigarette an und sah mit zusammengezogenen Brauen, auf ihn herab. Er ließ den Rauch aus seinen Lungen. Die Nacht heute würde kalt werden. Dennoch hatte er nur ein bis zur Brust geöffnetes Hemd und sein Jackett an. Am Kragen des Jackets war der Pin seiner Familie. Dojima. Er sah auf den Mann herab und sagte: „Du solltest dir deine Kämpfe in dieser Stadt genauer überlegen.“ Der Mann unten flehte um Gnade. „Bitte… genug… aufhören!“ Kazuma packte ihn am Schlafittchen und zog ihn ein Stück nach oben. Er ließ ihn wieder fallen und zog dabei die Brieftasche seines „Opfers“ aus dem Jackett. „Besonders, wenn du mit so fiel Cash rumläufst.“ Er nahm das Geld raus und warf die Brieftasche zurück auf den Mann. Er ließ ihn nun da liegen und ging die Gasse entlang.
    Es war ein einfacher Auftrag gewesen. Kazuma fühlte sich dennoch nicht wohl dabei. Er war von einem Kredithai „angeheuert“ worden. Viel mehr hatte dieser Kredithai mit der Dojima-Familie zu tun und diese hatte dann IHN geschickt. Kazuma trug den Beinamen „Drache von Dojima“. Zum einen entstand auf seinem Rücken gerade ein Tattoo, was diesen Drachen abzeichnete und zum anderen war er ein wirklich guter Kämpfer. Sein Kampfstil war brutal und wo er hinschlug, wuchs kein Gras mehr.
    Er kam zurück auf die belebten Straßen Kamurochos. Dem Stadtteil in Tokio, der unter Dojimas Kontrolle war. Er zog die Nachtluft ein und schlenderte die Straße entlang. Ein paar betrunkene junge Männer standen auf dem Gehweg und schienen gerade mit ein paar ebenso betrunkenen Frauen zu „turteln“. Vielmehr lallten sie sich gegenseitig an. Einer der Jungs verlor das Gleichgewicht und stolperte gegen Kazuma, der einfach weiterging, als sei der Mensch überhaupt nicht gegen ihn gefallen. Diese Wucht brachte ihn nun aber leider zu Fall. Sofort beschwerte er sich lautstark: „He! DU Arsch! Das tat weh! Willst du dich nicht entschuldigen?“ Kazuma blieb stehen, als die vier Kumpels nun vor ihn traten. Einem schliefen sofort die Gesichtszüge ein. „Ich rede mit dir!“, sagte der angerempelte und sein Kollege sagte schnell: „Nicht Hiroki! Nicht den!“ Kazuma drehte sich zu dem Mann halb um und nun fiel dem auch der Pin und vor allem das Blut in Kazumas Gesicht auf, was ER noch nicht bemerkt hatte.
    „Uhm… ent…schuldigung!“, er verbeugte sich und Kazuma lief einfach weiter. Zwei Mädels kamen ihm entgegen, die sich schnell aus seinem Weg begaben und etwas aufgeregt tuschelten. Kazuma sah ihnen kurz nach und ging zum nächstbesten parkenden Auto, um sich in der Scheibe zu betrachten. Er drehte die Wange zu dieser und sah das Blut. Er hatte es gar nicht bemerkt. Es war nicht seins. Er wischte kurz darüber. „Mhhh…“, knurrte er. Es ging nicht ab, er würde eine öffentliche Toilette aufsuchen müssen. Was er nun auch tat.
    Kurz darauf sah er auf die Uhr. Er hatte eine Verabredung mit dem Kredithai und dann mit seinem Blutsbruder. Nishikiyama Akira. Kazuma nannte ihn immer Nishiki und er nannte ihn auch nur beim Nachnamen. Wie auch immer. Er erledigte seine Aufgabe beim Kredithai und schlenderte dann in Richtung Theaterplatz. Auf dem Weg dorthin kam er an einer Gasse vorbei. Er hörte, wie ein Paar Leute einen anderen Mann ausrauben wollten. Punks. Das hier war das Gebiet SEINER Familie, welche Windbeutel versuchten hier brave Bürger auszurauben? Er bog in die Gasse ab und sagte: „Hey! Was glaubt ihr was ihr da macht?“, sagte er ernst, aber ruhig. Die Jungs sahen auf. „Nicht dein Problem!“ Kazuma kam näher. „Alter, der ist von der Yakuza!“, sagte einer. „Na und? Der ist nicht älter als wir, vermutlich nur ein Laufbursche! Ich lass mich doch von sowas nicht einschüchtern!“
    Kazuma beobachtete nur, sie ließen von dem Mann ab, der auf seinen Allerwertesten fiel und knackten die Knöchel ihrer Fäuste. „Ihr seid wohl neu hier, wie?“; fragte Kazuma. „Und wenn?“ „Das hier ist Dojima-Gebiet. Ich schlage vor ihr verschwindet wieder oder benehmt euch anständig.“
    „Häää?! Du brauchst wohl was aufs Maul! Macht ihn fertig!“
    Kazuma zuckte die Schultern. Wenn sie es so haben wollten, dann bekamen sie es ebenso. Er machte kurzen Prozess. Einer bekam einen Schlag auf die Nasenwurzel und fiel um wie ein Brett. Der nächste kassierte zwei Schläge in den Bauch, wurde dann im Gesicht gepackt und auf den Boden geschmettert und der dritte wurde links und rechts am Kopf gepackt, dann zog Kazuma ihn nach oben und nahm so Schwung, ehe er ihn nach unten Richtung Boden zog. Die Stirn das Jungen krachte auf sein Knie und auch er war ausgeschaltet.
    „Macht noch mal so einen Stunt und ich bin nicht so gnädig.“, sagte er nun mitleidlos.
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Mi Sep 09, 2020 10:53 pm

    Osamu Ryu war ein gut trainierter junger Mann, der in seiner Kindheit und Jugend viel einstecken musste. Damals war er als Streber verschrien, klein, schmächtig und trug eine Brille. Kaum ein Tag, an dem er nicht von älteren, oder cooleren Jungs durch die Mangel genommen wurde. Als er älter wurde, geriet er durch eben solch einen Vorfall in Lebensgefahr. Wäre damals nicht Kiryu Kazuma gewesen, hätten ihn ein paar Schläger durchaus totgeschlagen oder abgestochen. Damals lag er mit blutender Nase da, hatte die Augen zu geschwollen, weil sie ihn so heftig vermöbelt hatten. Eigentlich war er schon mehr tot als lebendig, als Kiryu Kazuma dazwischen ging und ihm somit nicht nur das Leben rettete. Ryu dachte oft an diese zeit zurück. Kiryu hatte ihn tief beeindruckt und so lief Ryu ihm lange Zeit nach, um seine Schuld zu begleichen. Ausserdem wollte er von Kiryu lernen. Genau das tat er dann auch, aber eher indirekt. Ryu änderte zunächst sein Aussehen, sein Verhalten und begann damit seinen Körper zu stählen. Schließlich, als er kräftiger war, begann er auch mit dem Kampfsport. Ständig klebte er an Kiryu, um ihm seine Fortschritte zu zeigen und ihm irgendwann auch bei zu stehen. Inzwischen war Ryu viel ruhiger geworden. Er war nicht mehr so anstrengend wie früher, hatte seinen eigenen Doyo und war entschlossen, sich nie wieder von irgendwem herumschubsen zu lassen. An sich war er ein lieber, ruhiger Typ, von dem man das letzte Hemd bekommen konnte, solange man ihn nicht an log oder hinterging. Hilfsbereit, freundlich und Liebenswert war er. In seinem Doyo unterrichtete er inzwischen Kinder, aber auch Erwachsene. Kiryu blieb weiterhin sein Idol, sein großer Bruder, den er nie hatte. Ryu hatte sich gemausert. Sein Körper war gut gebaut, hatte ein Adlertattoo auf der linken Körperhälfte und ließ sich bei weitem nicht mehr rum schubsen. Gerade hatte er eine Privatstunde mit einer jungen Frau.
    "Wenn er dich frontal angreift, blockst du mit dem Arm und attakierst ihn mit der Faust."
    Er zeigte ihr wie er es meinte, indem er es ihr vor machte. Dann ließ er es sie nach machen.
    "Sehr gut. Für heute wars das erst mal. Wird Zeit hier zu zu machen. Wir sehen uns zur nächsten Stunde."
    "Danke. Es macht auch Spaß mit dir. Wollen wir nicht mal zusammen was trinken gehen?"
    wollte seine Schülerin wissen. Ryu lächelte sie freundlich an.
    "Tut mir leid, aber ich trinke nicht und das solltest du auch nicht. Du bist meine Schülerin, und ich dein Lehrer. Nicht mehr, nicht weniger, ok?"
    Die junge Frau zog eine enttäuschte Schnute, ehe sie dann aber lächelte.
    "Okay. Einen Versuch war es wert. Dann bis nächste Woche Osamu-san."
    Ryu hob lächelnd die Hand und ließ sie gehen. Er selbst ging sich noch schnell duschen, ehe er sich um zog, den Dojo verließ, ihn ab schloß und sich auf den Weg machte. Er hatte seine Sporttasche lässig über die Schulter geschwungen. So marschierte er also los, die Tenkaichi Straße entlang. Er sah zufällig in die Gasse, die von der Straße weg führte. War das nicht Kiryu? Lächelnd ging er auf sein Vorbild zu.
    "Hallo Kiryu-ni-san. Was machst du denn hier?"
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 12:30 am

    Kiryu sah auf die Typen herab, die sich dort vor ihm im Dreck wälzten und dann hörte er auch schon gleich eine vertraute Stimme. Er sah sich zu ihm um. „Ryu-kun.“, sagte er nur. Er wendete sich ganz um. Hier ganz in der Nähe, war das Dojo von Osamu Ryu. Dieser junge Mann war ihm seit er 16 war nicht mehr von der Seite gewichen. Er hatte ihm damals ausversehen das Leben gerettet und auch wenn Kazuma wirklich froh war, das getan zu haben, hatte Ryu ihn danach nicht mehr in Ruhe gelassen. Er hatte ihm auch dauernd in den Ohren gelegen, dass er eben auch mit in die Yakuza rein wollte, um bei ihm zu sein, aber Kazuma hatte ihm stets gesagt, dass das nicht in seiner Macht läge. Außerdem wäre er dafür nicht geeignet und nur als Laufbursche würde er ein kurzes Leben haben. Jetzt hatte sich Ryu zu einem echten Mann entwickelt. Er hatte seinen Weg gefunden und war Zivilist geblieben. Seine Arbeit im Dojo machte die Stadt ein wenig Sicherer und die einfachen Leute lernten sich zu verteidigen. Tokio war nicht unbedingt das sicherste Pflaster, wie er nur zu genau wusste.
    „Nichts besonderes, Terretorium-Nachhilfe.“, antwortete er auf die Frage, was er hier trieb. Das Opfer der Jungs stand nun au, als Kiryu gerade auf seinen Freund zu lief und verbeugte sich tief. „Ich… I-ich danke ihnen!“ Kazuma blieb stehen. „Haa?“
    „I-ich m-meine…. Danke für die Rettung!“ Kazuma sah ihn nur von der Seite an, drehte sich dann wieder zu Ryu und sagte: „Ich treffe mich gleich mi Nishiki. Und du? Auf dem Heimweg?“
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 12:41 am

    Erst als er näher kam, sah er die Typen da auf dem Boden liegen. Mit solchem Abschaum hatte Ryu nun auch kein Mitleid. Offenbar hatten die einen Mann überfallen. Selbst Ryu wusste, das man sich mit der Dojima-Familie nicht anlegen sollte. Ja, er hatte damals auch dazu gehören wollen, doch heute ... es war gut so wie es war und er bereute es nicht. Tokio war sicher alles andere als sicher und da, wo die Yakuzafamilien nicht herrschten, herrschten Straßengangs oder anderer Abschaum. Gerade in den ärmeren Vierteln. Hier war es ganz erträglich, aber eben auch nur, weil es Leute wie Kiryu und ihn gab.
    "Ahhh verstehe. Ja, ich bin auf dem Weg Heim. Der sieht ja nicht gerade gesund aus,"
    meinte er und nickte in Richtung Opfer, welches sich gerade noch bedankte, um schnell weg zu kommen.
    "Wie gehts dir so? Alles in Ordnung bei dir?"
    Kiryu wusste, wenn er jemals Hilfe brauchen würde, wäre Ryu für ihn da.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 12:55 am

    Kiryu lächelte, auf Ryu’s Frage, wie es ihm ging und ob alles in Ordnung war. „Das fragst du mich jedes Mal, wenn wir uns sehen. Es geht mir gut. Keine Sorge.“ Gemeinsam gingen sie zur Hauptstraße. Kiryua wusste, dass Ryu keinen Alkohol trank, aber er fragte trotzdem: „Und? Hast du Lust?“ Auf Ryus unverständigen Blick sagte Kiryu nun: „Oder willst du nicht mit zwei Yakuza gesehen werden?“ Nishiki war auch in der Dojima-Familie und auch aus dem Kinderheim, aus dem Kiryu kam. Sie waren zusammen aufgewachsen und eigentlich wie Brüder.
    Es lag wohl auch mit ein wenig an Kiyus Zusprechen, dass das Dojo von der Yakuza in Ruhe gelassen wurde. Und doch blieb es unter dem wachsamen Auge der Dojima-Familie. Ryu war ein guter Lehrer und in einigen Jahren wäre er auch ein großartiger Meister. Und DANN könnte er auch junge Yakuza ausbilden, wenn man entsprechend mit ihm verhandelte. Insofern versuchte man sich natürlich schon jetzt gut mit ihm zu stellen.
    Sie schlenderten also nun die Straße entlang und trafen Nishikiyama schließlich am Theaterplatz. Dieser stand dort und untrhielt sich gerade mit zwei echt heißen Frauen. Er lächelte Kazuma zu und nickte dann auch zu Ryu. „Guten Abend ihr beiden. Zufällig getroffen?“
    Kyriu nickte und sagte: „Fertig für heute?“ Nishiki nickte ebenfalls. „Ja. Ich habe vor, den heutigen Abend richtig zu feiern, Kiryu.“ „Ach? Was gibt es denn zu feiern?“ Nishiki lächelte verschmitzt. „Erzähl ich dir später.“ Kiryu nickte und so konnte es los gehen. Sie liefen zuerst zu einer Bar vor der sie anhielten. „Du weißt, dass Ryu nicht trinkt.“ Nishiki grinste. „Jepp, aber ich dachte, wir spielen eine Runde Darts, ehe die Party steigt. Zum Einstimmen.“ Kiryu sah zu Ryu, um zu erfahren, was er davon hielt.


    Zuletzt von Kiryu Kazuma am Do Sep 10, 2020 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 1:10 am

    "Natürlich frag ich immer. Du bist mir wichtig und ich will wissen,d as es dir gut geht."
    Ryu schlug Kazuma freundschaftlich auf die Schulter.
    "Was denn ... muss ich mich schämen mit Yakuza gesehen zu werden? Ich denke, es kann kaum schaden, wenn ich mit euch rum hänge,"
    lachte er. Ja, er war eigentlich immer gut drauf. Er wusste auch, das er es Kazuma zu verdanken hatte, das der Dojo in Ruhe gelassen wurde. Im Gegenzug gab Ryu auch gern den einen oder anderen Tipp, wenn er was hörte, das für die Familie interessant sein konnte. Zusammen zogen sie also los Nishiki zu treffen. Sie fanden ihn in Begleitung zweier junger Frauen, die wirklich hübsch waren. Ryu grüßte Nishiki eben so, wie er ihn. Nishiki wollte also feiern? Sollte er nur, aber Ryu würde bestimmt nichts trinken. Höchstens den Anstandswauwau spielen. Nun zogen sie zu dritt los. Kazuma erinnerte Nikishi daran, das Ryu nicht trank. Gut so. Darten war dagegen nicht anders, als mit Wurfpfeilen zu werfen ... Nun doch schon, aber warum sollte man da nein sagen?
    "Darten? Ach und ihr zwei wollt gegen mich antrete? Überlegt es euch noch mal,"
    grinste Ryu.
    "Also einfach nur so zum Spaß ja?"
    vergewisserte er sich. Um Geld wetten wollte er nicht. Durch so was kam man nur in Schwierigkeiten.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 1:19 am

    Nishiki lachte. „Du warst wohl lange nicht mit Kiryu aus, hu?“ Er boxte ihm leicht gegen die Schulter. „Man sollte ihn Adleraug von Dojima nennen und nicht Drache.“ Kiryu sah zur Seite. „Hör doch auf.“ Sie betraten die Kneipe und Nishikiyama holte zwei Bier und eine Tonic. Kiryu und Ryu gingen schon mal zur Scheibe. „Er übertreibt.“, versicherte Kiryu leicht beschämt und wartete auf seinen „Bruder“. Und natürlich ging es hier nicht um Geld. Freundschaften gingen daran nur kaputt. Ryu sollte zuerst werfen und Nishiki beobachtete ihn genau. Schließlich fragte er: „Wie läuft es im Dojo so? Hab ja gehört, dass sich die weibliche Kundschaft zur Zeit stark vermehrt.“ Er grinste. Es war unüblich, dass Frauen Kampfkunst machten. Selbst hier in Japan. Nun zumindest war es deutlich seltener.
    Ryu aber schien die Damen merklich anzuziehen. „Bei deinem verwegenen Aussehen, wundert mich das hingegen auch kaum.“ Kiryu war am Zug. Eigentlich hatte er keine Lust, sich mit Ryu zu messen. Zumindest nicht in Darts. Er wusste selbst, dass er kein Gegner für seinen Freund war. Er traf zwei Mal in die Trippel 20 und einmal knapp daneben in die Single 20. Tja. Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 1:35 am

    Na das konnte ja was werden. Sie betraten die Kneipe, wo Nishiki auch gleich was zu trinken besorgte. Ryu machte den Anfang beim darten. Es war doch anders, als mit Wurfpfeilen, weil man diese ganz anders warf und hielt. Denn noch schlug sich Ryu wirklich gut. Der Kampfsport war für ihn fast sowas wie ein Lebensinhalt geworden.
    "Danke ... gut und ja ... es kommen immer mehr Damen zu mir, um sich unterrichten zu lassen. Häufig sogar um Privatstunden zu nehmen. Da hat man schon hin und wieder angst sie zu zerbrechen. Vorhin erst hat mich meine Schülerin eingeladen auf einen Drink, aber ... das halte ich schön getrennt. Und bei euch zweien? Wie siehts mit euch aus? Ihr wisst ihr könnt jeder Zeit vorbei kommen um zu trainieren, oder auch mal um mich raus zu fordern. Nur so kann ich lernen, wo ich mich noch verbessern kann."
    Er war nicht eingebildet, aber er liebte den Kampfsport, egal ob mit Waffen oder ohne. Seiner Meinung nach, konnte man nicht genug lernen. Seit dem er damals angefangen hatte, sah er auch ganz anders aus.
    "Vor 6 Jahren hätte mir nicht ein Mädchen nach gesehen und heute kann ich mich kaum vor ihnen retten, nur war da noch nicht die Richtige dabei. Habt ihr zwei denn schon was am laufen?"
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 1:45 am

    Die Unterhaltung lief für Kazuma ja in die vollkommen falsche Richtung. Er nahm die Dart-Pfeile und betrachtete sie, als seien sie besonders spannend. Nishiki lachte nur. „Du bist der erste, der es weiß, wenn Kiryu eine Frau abschleppt.“ Kazuma sah auf. „Nishiki!“ Dieser lachte nur noch mehr. Kazuma war gemeinhin einfach super schüchtern, was das betraf. Er sagte immer, er habe keine Zeit dafür und sein Leben würde sich dafür nicht eignen, aber letztlich war er auch nur ein Mann. Nishiki hatte auch keine feste Freundin, schleppte aber hin und wieder die eine oder andere ab. Besonders die Hostessen hatten es ihm angetan. Er sagte immer, dass man sich gut mit ihnen stellen müsse, wenn man in der Stadt zurechtkommen wollte. Warum auch immer. Kazuma begriff es nicht und er sagte nur ja und amen, damit Nishiki ihn damit in Ruhe ließ.
    Nisiki trank sein Bier leer. „Vor 6 Jahren… Das war, als Kiryu dich gerettet hat und du ihm wie ein kleines Hündchen nachgelaufen bist, nicht?“ Kazuma war wieder an der Reihe und sagte nun: „Das war wirklich anstrengend.“ Aber da war Ryu auch gerade mal 15 gewesen. Er lächelte. „Wir waren beide noch Kinder…“ Wenn er so daran zurück dachte, hielt er sich schon für ganz schön hochnäsig damals. Jetzt war das nicht mehr so, obwohl er sich schon auch was auf seine Kampfkunst einbildete und vor allem, dass er in den Rängen der Yakuza langsam nach oben kletterte. Er war gefragt und beliebt.
    3 Mal ins Bulls Eye. „Ha!“, sagte er erfreut. Trotzdem führte Ryu. Und er gewann auch am Ende. Natürlich. Wie hatte Kiryu auch glauben können, im Darts gegen ihn zu gewinnen? Es ärgerte ihn nicht wirklich. Er war trotzdem sehr gut gewesen und Nishiki hatte sich da absichtlich rausgehalten, weil er wirklich grottenschlecht darin war. „Das nächste Mal gehen wir bowlen.“, sagte Kazuma zu Ryu. DA war ER besser. Nishiki lachte ausgelassen. „Und JETZT geht’s zur Richtigen Feier!“
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 1:56 am

    Ryu wusste ja, das Kazuma viel zu schüchtern war, um eine Frau an zu sprechen. Dabei konnte auch er eigentlich schon recht hübsche Mädels haben. Aber gut. Er selbst wollte ja auch nicht. Ryu lachte auf Nikishis Bemerkung hin.
    "Ja, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Eher heiratet der nächste Buddha."
    Er wollte Kazuma nicht zu sehr hoch nehmen, also meinte er:
    "Aber was solls. So hat er weniger Ärger am Hals."
    Ryu gewann beim Darten, aber das war wohl keine wirkliche Überraschung.
    "Die richtige Feier? Ich komm gern mit aber auf Alk verzichte ich dankend. Mein Körper ist mein Tempel, wie die Ladys so schön sagen."
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 2:03 am

    Nishiki winkte ab. „Keine Sorge, musst du nicht. Wird nur nicht einfacher für dich dann.“ Sie zogen los und Kiryu erriet schnell, wo es hingehen sollte. „Na gut… Ich habe zugesagt, heute ALLES mit dir zu machen.“ Sie gingen in einen Karaokeladen. Kiryu seufzte und setzte sich auf’s Sofa. Erst wurde noch ein bisschen geplaudert, aber dann sollte es wohl los gehen. Die beiden Damen am Empfang hatten ihnen schöne Augen gemacht und hatten gekichert und getuschelt, als die drei Männer in den Raum gingen. Es waren abgetrennte Räume, sodass jeder seine Ruhe hatte. Sie hatten Getränke und Knabberkram geordert und nun konnte es los gehen. „Kiryu, du fängst an!“
    „Ich?“ Er brummelte irgendwas und stieß erneut die Luft aus. „Fein…“ Sie suchten also ein Lied aus und Kiryu sang sich das Herz aus dem Leib. Tatsächlich hatte seine sanfte tiefe Stimme einen wundervollen klang und er traf die Töne sehr gut. Er setzte sich wieder hin und man sah ihm, an, dass er schon stolz auf sich war. Nishiki hingegen sah ihn ungläubig an. „D-du hast doch heimlich geübt!“ Kazuma lachte leise und selbstsicher. „Unsinn. Ich hab’s einfach drauf.“
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 2:11 am

    Eine Karaoke-Bar. Ganz wundervoll. Naja ... Ryu sang oft unter der Dusche, aber da hatte er ja auch kein Publikum. Als erstes musste der liebe Kazuma singen. Ryu schloß die Augen und lauschte Kazumas schöner Stimme. Als er fertig war, öffnete er die Augen wieder und lächelte zufrieden. Im Duett hätten Kazuma und er sicher die Frauenwelt erobern können, denn ihre Stimmen ergänzten sich ganz unglaublich gut, dafür haperte es dann allerdings an anderen Dingen, wie eben Bowling.
    "Einfach großartig. Du solltest dir überlegen, ob du das nicht beruflich machen willst. Vielleicht steigst du ja auf zur Nachtigall von Dojima,"
    grinste er nun frech,d en Schalk in den Augen habend.
    "Na dann ... Nishikiyama-san. Überzeug du uns mal von deinem Talent."
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 2:20 am

    Kiryu sah zu seinem Freund herüber und sagte: „Sag das noch mal und ich Nagel deine Zunge am Tisch fest!“ Er klang ernst, auch wenn er es niemals machen würde, aber auch auf den Namen bildete er sich ganz schön was ein. Nishiki lachte und hielt sich den Bauch. Er zeigte mit dem Finger auf Kazuma und prustete: „DU solltest mal dein Gesicht sehen!“ Kazuma schwoll die Ader und er brummte nur. Er atmete einmal tief ein und sein Zorn war verraucht. Dennoch sah er nun missmutig zu Nishiki rüber.
    Dieser stand auf und sah zu Ryu hinab, grinste und sagte: „Worauf du dich verlassen kannst!“ Auch er sang wirklich schön. Seine Stimme war höher, aber er kam nicht über Kazumas Punktzahl, der nun die Arme verschränkte, die Brauen leicht zusammengezogen hatte, aber dabei lächelte. Er schien zufrieden und Nishiki sagte: „Ich wusste doch, dass dir das hier gefällt.“ Kazumas Lächeln starb nicht darüber. Er sah ihn nur an und sagte einfach nichts dazu. Dann aber meinte er: „Jetzt du Ryu.“
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 2:33 am

    Ryu legte den Kopf auf den Tisch udn streckte die Zunge raus. Dann setzte er sich wieder richtig hin.
    "Hey ... sei nicht so. Ich weiß das du keine Nachtigal bist, auch wenn du mit deiner Stimme locker einen ganzen Schwarm Frauen abschleppen könntest. Drache passt schon besser zu dir. Vor allem wenn du so brummig guckst."
    Beim letzten Satz zog er die Augenbrauen zusammen, um Böse zu wirken und schob die Lippen wie ein Fisch nach vorn beim Sprechen.
    "Ich mach doch nur Spaß."
    Nishikiyama bekam sich ja kaum ein. Ryu konnte gar nicht anders, als mit lachen. Nun auch Nishikiyama hatte eine unglaublich schöne Stimme und so kam Ryu zu dem Schluss, das sie auf keinen Fall zu dritt singen sollten, wenn Damen anwesend wären, denn dann könnten sie sich vermutlich nicht mehr retten.
    "Ahhh das war ein weiterer Ohrenschmaus, also gut. Dann versuche ich mal mein Glück."
    Ryus Stimme war zwar schon tief, aber nicht so tief wie die von Kazuma. Er erreichte die selbe Punktzahl wie Nishikiyama.
    "Gleichstand. Tja ... da gucken wir wohl in die Rähre, wenn Kazuma den Grand Price gewinnt. Pech gehabt. Aber wir überzeugen sicher durch andere Qualitäten, nicht war Nishiki-san?"
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 2:50 am

    Selbiger nickte. „Wohl wahr. Wir habens alle schon ziemlich drauf, was?“ Kazuma grinste. „So was von!“ Sie waren eben doch einfach nur Jungs, die sich gerne in Anerkennung und dem eigenen Ruhm sonnten. Wie auch immer… Der Abend zog sich dahin und der letzte Stop war nun ein Ramen-Laden, der bis tief in die Nacht auf hatte. Nicht zuletzt auch, weil der iNhaber ganz gut auf Nikishi und Kazuma zu sprechen war. Er bezahlte Schutzgeld an die Yakuza und die kümmerte sich regelmäßig um diverse Randalierer hier und Betrunkene. Kazuma jedenfalls sorgte dann auch gleich dafür, dass die Unruhestifter ein wenig Geld für den Laden locker machten. „Schadensersatz.“ Er konnte wirklich sehr überzeugend sein. Zumindest seine Fäuste.
    Wie auch immer Nishiki sagte: „Man, Kiryu… u hast es ja kaum angerührt.“ Ich habe dir gesagt, dass ich keinen Hunger habe. Es ist mitten in der Nacht und das hier sind fast zwei Liter Ramen!“ Er hatte die Schüssel halb leer und es ging einfach nichts mehr rein. Er lehnte sich zurück. Sie hatten ja auch schon ordentlich getrunken. Er zündete sich eine Kippe an und ließ die Arme dann neben sich baumeln. Nishiki beobachtete ihn. „Alles klar?“
    „Mhm.“, machte er nur. Er war müde. Außerdem war es schon halb sechs. Ryu hatte auch den ganzen Tag gearbeitet. „Vielleicht sollten wir bald Heim gehen.“
    „Jepp. Ich muss noch was mit dir bequatschen Kiryu.“ War klar, dass es um Yakuza-Angelegenheiten ging, in die Ryu nicht involviert werden sollte.
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 2:58 am

    Halb sechs ... Die Nudeln schlang er sich noch rein, aber dann war auch Ende. Er musste endlich Heim und wenigstens ein wenig schlafen, ehe er den Dojo wieder auf machen könnte. Wenigstens musste es heute nicht so früh sein. Denn noch ... viel Schlaf konnte er sich kaum erlauben. Als Nishikiyama meinte, er müsse noch mit Kazuma reden, war es das Signal für Ryu, sich zu verkrümeln. Er hob die Hände, standschließlich auf und bezahlte die Ramen für die Drei.
    "Jungs ich muss noch etwas schlafen. Ich wünsch euch was. Wenn was ist, ihr wisst wo ihr mich findet. War n toller Abend. Bis dann."
    Damit verabschiedete er sich und machte sich auf den Heimweg. er wusste, wann er zu gehen hatte und das eben war so ein Moment.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 3:13 am

    Genau so. Kazuma lächelte und hob die Hand. „Mach’s gut. Wir sehen uns.“ Nishiki tat es ihm gleich und winkte kurz. Dann waren sie allein. Eine Weile schwiegen die beiden noch. Im Fernseher liefen Nachrichten rund um die Uhr und Nishiki sagte schließlich. „Kazuma… Ich will mit dir über etwas reden.“ Kazuma sah ihn nicht an und starrte in den Aschenbecher. Was immer Nishiki sagen wollte, es schien ihm schwer zu fallen. Kazuma lächelte. „Du bist mein Bruder, Akira. Du kannst mir alles sagen.“ Nishiki lächelte und atmete tief ein. Eine Weile schwieg er noch und Kazuma lauschte so lange den Nachrichten. Er sah irgendwann auf und was auch immer Nishiki ihm nun gerade sagte… Er hörte es nicht. Er war zu gebannt von dem, was da im Fernseher lief.
    Nach einer Weile sagte Nishiki: „Kazuma?“ Angesprochener sah vollkommen entsetzt zu seinem Bruder, der nun auch zum Fernseher sah. Es ging um einen Mann. Präsident einer Bank. Tot aufgefunden in einer leeren Gasse. „Kazuma…?“ Selbiger reagierte gar nicht, als er nun wieder auf das Bild des Mannes sah. „Sag mir bitte, dass dein Auftrag vorhin… nicht dieser Mann war.“ Kazuma schluckte er war kreidebleich. „Das… ist er… Aber als ich ging… Er hat noch gelebt!“ Nishiki sah ihn entsetzt an. „Kiryu! Was…“ Er senkte die Stimme. „Was hast du dir gedacht!? Das ist Mord!“ Kazuma ballte die Fäuste sein Herz schlug ihm sonst wo. „Das… kann nicht sein… ich habe ihm nur… Angst gemacht!“ Nun, alle wussten, wie hart er zuschlagen konnte. Er betrachtete seine Hände. „Was… mache ich denn… jetzt?“ Er sah zu Nishiki. Ihm war anzusehen, dass er Angst hatte. Sein Pager piepte. „Ist das schon das Hauptquartier?“ Sofort sah Kazuma nach und: „Ja…“ Er entschlüsselte den Zahlencode als: „Ich soll sofort zum Dojima Hauptquartier kommen.“ Nishiki biss sich auf die Lippe. „Scheiße!“ Kazuma stand auf. „Ich muss gehen.“ „Kiryu warte!“ „Nein. Ich… muss mich dem stellen!“ Er ging los und Nishiki begleitete ihn. Er stieg mit ihm ins Taxi und beide fuhren hin.

    Zwei Tage nach dem wunderbaren Abend, den Ryu mit seinen Freunden verbracht hatte, klingelte es an der Tür zu seiner kleinen Wohnung. Es war schon spät und eigentlich bald Schlafenszeit. Zu wenig Schlaf war schließlich auch nicht gesund. Als er nun aber die Tür aufmachte, stand Kiryu dort. Er sah sofort, dass etwas nicht stimmte. Er musterte ihn und sagte dann leise und ruhig: „Darf… ich rein kommen?“
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 3:32 am

    Ryu hatte in den nächsten zwei Tagen genug zu tun. Er war im Dojo ausgebucht und die Damen, standen regelrecht Schlange. Als er an diesem Abend nun Heim kam, rechnete er ja mit allem, aber nicht mit Kazuma, als es klingelte. Ryu sah direkt, das was nicht stimmte.
    "Natürlich ... komm rein."
    Er ließ Kazuma eintreten, schloß die Tür und führte ihn in den kleinen Wohnraum, den er zugleich auch als Küche benutzte.
    "Setz dich. Möchtest du was trinken?"
    Er wollte eigentlich lieber wissen, was seinen Freund so beschäftigte, doch Höflichkeit war schon immer das A und O gewesen. Vorsorglich stellte er ihm Wasser und ein Glas hin.
    "Ok. Was ist los. Du hast was auf dem Herzen, sonst wärst du doch nicht hier."
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 6:39 pm

    Kiryu sah seinen Freund an, als dieser nun einen Schritt zur Seite machte und ihn herein bat. Wie hatte sein Leben nur so schnell aus den Fugen geraten können? Kazuma setzte sich und wartete auf Ryu, dass er sich ebenso setzte. Er sah ihn an und holte Zigaretten hervor. „Darf ich?“, fragte er. Ryu rauchte nicht, soweit er wusste, aber es war in dieser Zeit durchaus üblich, überall zu rauchen.
    Kiryu sah ziemlich mitgenommen aus und er schwieg eine ganze Weile, ehe er damit herausrücken wollte, was los war. „Ich… weiß nicht, was… ich machen soll.“, gab er zu. Ryu fiel auch auf, dass der Pin der Yakuza nicht mehr an seinem Kragen war. Kiryu stürzte das Wasser herunter. „Vor zwei Tagen. Als wir uns begegnet sind…“ Er sah hartnäckig auf den Tisch. „Da habe ich Geld eingetrieben.“ Der Tod des Bankdirektors war quer durch die Medien gegangen und auch ein weiterer Mord an einem Kredithai. „Ich hab ihn… eingeschüchtert.“ Er legte die eine Hand vorsichtig in die andere, stützte die Ellenbogen auf den Tisch und lehnte die Stirn gegen die Hände. „Er ist tot.“ Jetzt sah er auf. Er ließ diese Aussage wirken und schüttelte dann leicht den Kopf. „Er hat noch gelebt, als ich ging und außerdem wurde ihm in den Kopf geschossen. Ich war es nicht!“ Er sah wieder auf den Tisch. „Aber… JEMAND hat versucht mich reinzulegen. Ich habe versucht den echten Mörder zu finden, aber… Ryu es ist so kompliziert.“ Er seufzte.
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 6:50 pm

    Ryu öffnete das Fenster. Sollte Kiryu ruhig rauchen. Es ging ihm schlecht, was offensichtlich war, also warum ihm das ab schlagen? Auch eine Untertasse holte er für ihn, damit er abaschen könnte.
    "Hier. Dann erzähl mal. Was ist passiert?" Das der Pin fehlte, war schon sehr auffällig. Eigentlich war Kazuma doch ein zuverlässiger, der Familie treu ergebener junger Mann. Es brach Ryu ja fast das Herz seinen Freund so zu sehen. Hatte er ihn je weinen sehen? Was er zu berichten hatte, war schockierend. Er sollte jemanden umgebracht haben? Jeder der Kazuma kannte, wusste das er Probleme mit den Fäusten, nicht mit Waffen löste. Er legte ihm die Hand auf die Schulter.
    "Das ist eine ziemlich heftige Anschuldigung. Du kannst erst mal hier bleiben und dann versuchen wir zusammen heraus zu finden, wer dich da rein legen will."
    War ja nun nicht so, als hätte er wer weiß was für Kontakte, aber ... es gab die unterschiedlichsten Schüler in seinem Dojo. Vielleicht war jemand dabei, der helfen konnte.
    ""ich hab dir gesagt, ich bin immer für dich da, wenn was ist. Das gilt bis wir nicht mehr sind, ok? Wir finden den Scheißkerl und waschen deinen Namen bei der Familie wieder rein."
    Ryu war so zuversichtlich. Er wusste das es nicht leicht werden würde, aber im Stich lassen würde er seinen großen Bruder bestimmt nicht.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Do Sep 10, 2020 7:42 pm

    Kazuma sah Ryu an. Er verstand sofort, was los war. Natürlich. Er war zwar nie Teil einer Familie gewesen, aber er hatte ja doch das ein oder andere Aufgeschnappt. Er sagte: „Du weißt, dass ich in der Dojima-Familie b… war…“ Er senkte den Blick wieder. „Ich… glaube man hat mich benutzt um Kazama-san zu schaden.“ Kazama Shintaro war der Besitzer des Waisenhauses, in der aufgewachsen war. Und außerdem Kiryus Vaterfigur, für den er ALLES tun würde. ER hatte ihn damals in die Dojima-Familie gebracht. Ihn und Nishiki. Nicht freiwillig, aber Kazuma und Akira hatten ihn förmlich dazu gezwungen, weil sie sonst wirklich dumme Dinge angestellt hätten. Sie haben sogar versucht gegen ihn zu kämpfen, damit er sie endlich in die Familie aufnahm. „ER hat mich in die Familie gebracht und jetzt wo ich… ausgestoßen bin, werden sie das gegen ihn verwenden.“ Das größte Problem dabei: Kazama saß im Gefängnis. Vermutlich auch nur deshalb, weil er verraten worden war. „Die drei anderen großen Familien unter Dojima intregieren gegen ihn und wollen ihn aus dem Clan ausstoßen und ICH Idiot hab ihnen genau das gegeben, was sie brauchen. Die Gasse in der die Leiche gefunden worden war, scheint überaus wichtig zu sein und jetzt hat die Polizei ihre Augen darauf.“ Er seufzte. „Meine Fingerabdrücke sind überall am Tatort. Und damit nicht genug. Ich habe einen der drei Patriarchen zur Rede gestellt und herausgefunden, dass ER diesen Mord arrangiert hat, aber dann hat er den einzigen brauchbaren Zeugen ebenfalls umgebracht.“ Er schüttelte den Kopf. „Jetzt ist der gesamte Kenno Clan hinter mir her. Ich hab ihn besiegt und daraufhin hat er sich einen Finger abtrennen müssen, weil er sich entehrt hatte.“ Üblich bei der Yakuza. Er seufzte abermals. Nishiki steckt schon tief genug drin. Zu ihm kann ich nicht.“ Wenigstens hatten sie ihn einfach ausgestoßen aus der Familie und nicht gleich umgebracht. Aber das war jetzt doppelt schlecht für Kazama, da ER nun in der Verantwortung stand. „Ich muss den wahren Mörder finden und Kazuma-sans Namen und meinen reinwaschen, Ryu.“
    Ryus Gedanke, dass er viele aus dem Dojo kannte war kein schlechter Plan. Vielleicht ergab sich was, wenn er wieder dort wäre.
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu Do Sep 10, 2020 8:03 pm

    Ryu lauschte aufmerksam. Er würde seinen Freund gewiss nicht im Stich lassen. Er selbst hatte dazu gehören wollen, war aber in diesem Moment froh, das er nicht dabei war, denn so konnte er Kazuma wenigstens helfen.
    "Wir finden ihn. Ich werde dir helfen. Du kannst hier bleiben wenn du willst. Es ist zwar klein, aber es reiht. Ich werde noch einen Futon besorgen. Du kannst auch meinen nehmen, dann schlafe ich auf dem Sofa."
    Der Futon wäre deutlich angenehmer als das Sofa und Ryu konnte zur Not noch eine Matte aus dem Dojo mit bringen.
    "Wenn ich morgen im Dojo bin, sehe ich, was ich machen kann. Vielleicht ist jemand da, der helfen kann. Wir waschen eure Namen rein. Ich weiß was es dir bedeutet hat dabei zu sein. Sie werden dich bestimmt wieder auf nehmen und sehen, was für einen Fehler sie gemacht haben, wenn wir das aufgeklärt haben. Hier solltest du erst mal sicher sein und wenn nicht ... Bin gerade dabei mich über dem Dojo ein zu richten. Die Wohnung hier ist schon gekündigt. Im Dojo ist viel mehr Platz. Da kann man auch eine kleine Zentrale errichten. Ich bin für dich da Kazuma -nii-san, so wie du es damals für mich warst, obwohl ich die reine Pest für dich war,"
    lächelte er aufmunternd. Sie würden das hin bekommen.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Sa Sep 12, 2020 10:13 pm

    Kazuma und Ryu saßen noch eine Weile und Kazuma erzählte ihm, dass er wirklichin Großen schwierigkeiten war, da er nicht nur einen sondern gleich drei Patriarchen verärgert hatte und natürlich weil er Kazama in schwierigkeiten gebracht hatte. Letztlich fand er aber doch irgendwann Schlaf.

    Ryu ging am nächsten Tag in sein Dojo, weil er Kurse hatte. Er brachte auch die ersten hinter sich, als schließlich jemand sein Dojo betrt, den er noch nie gesehen hatte. Er hatte dunkle halblange Haare und asiatische Züge. Er wartete am Eingang, bis die STunde beendet war und rührte sich nicht. Schließlich, als Ryu fertig war und die letzten Teilnehmer den Raum verließen, machte er einen Schritt auf Ryu zu und verbeugte sich leicht. "Ich grüße sie Osamu-san." Er richtete sich wieder auf. Ryu fiel auf, dass er einen schwarzen Handschuh über seiner rechten Hand hatte. Außerdem schien die Hand starr. Eine Protese? Sein Blick war Messerscharf und ein leichtes Lächeln umspielte seine Züge. Er sagte: "Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Mann und hörte, dass ich hier fündig werden könnte." Er ließ ganz kurz den Blick schweifen und fixierte dann Ryu wieder. "Kiryu. Kazuma."
    Osamu Ryu
    Osamu Ryu


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Osamu Ryu So Sep 13, 2020 6:27 am

    Ryu stand seinem Freund bei. Er würde ihn bestimmt nicht im Stich lassen. Geduldig hörte er ihm zu, als er sein Herz aus schüttete. Als er schließlich doch endlich Schlaf fand, begab sich auch Ryu zu Bett.

    Am nächsten Tag lief alles gut im Dojo, bis dieser Kerl da auf tauchte. Ryu bekam durchaus mit, das er nur zu sah. Was er wollte, war ihm schon ein wenig Schleierhaft, doch vermutete er bereits, das er nach Kazuma suchte. Nachdem nun auch seine letzten Schüler gegangen waren, trat der Kerl an ihn heran. Er hatte offensichtlich eine Handprothese. Was war mit ihm passiert? Hatte er keine Finger mehr die er sich hatte abschneiden müssen und musste statt dessen nun die ganze Hand nehmen? Ryu betrachtete den Mann misstrauisch.
    "Gutan Tag Herr ... Entschuldigen sie .. ich bekam ihren Namen leider nicht mit."
    Er lächelte freundlich, wie es eben seine Art war.
    "Wie sie sehen, ist er nicht hier. Darf ich fragen, warum sie nach ihm suchen?"
    Zu leugnen wäre vermutlich sinnlos.
    Kiryu Kazuma
    Kiryu Kazuma


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 09.09.20

    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Kiryu Kazuma Di Sep 15, 2020 4:46 am

    Der Mann, der ihm gegenüber stand lächelte unentwegt. Ryu schien Kazuma jedenfalls nicht ohne Weiteres ausliefern zu wollen und so sagte der Herr nun: "Verzeihen sie. Tachibana Tetsu. Ich versichere ihnen, dass ich Kiryu nichts Böses tun möchte."Ryu konnte das natürlich nun glauben oder auch nicht und da könnte ja auch wirklich jeder daher laufen und einfach behaupten, er wolle nchts Böses tun. Tetsu sah sich kurz in der Halle um. Ich bin hier, um ihm ein Jobangebot zu machen." Er reichte Ryu die Visitenkarte. "Tachibana Real Estates. "Ich hörte sein bisheriger Beruf, ist ihm bis auf Weiteres verwehrt." Er lächelte noch immer und irgendwie war dieses Lächeln nicht besonders Vertrauend erweckend. "Ich möchte nur die Möglichkeit haben, mit ihm zu sprechen. Mehr nicht. Also wenn sie es irgendwie einrichten könnten, wäre ich ihnen sehr verbunden. Sie können Ort und Zeit selbst bestimmen." Auf der Karte stand auch eine Telefonnummer. "Ich hoffe, sie geben ihm die Möglichkeit, selbst zu entscheiden." Er drehte sich nun um. "Auch im Interesse von Kazama-san."Das war Kiryus Ziehvater. Was hatte ER denn damit zu tun?

    Gesponserte Inhalte


    Yakuza - Tokio Empty Re: Yakuza - Tokio

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 6:03 am