Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


2 verfasser

    Alec Blake

    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 3:47 am

    Der Abend verstrich sonst ereignislos und alle gingen irgendwann nach Hause. Alec war hundemüde und ging schnell in sein Schlafzimmer, während Sebastian und Adam noch die anderen verabschiedeten. Adam sagte schließlich als alle gegangen waren: „Gute Nacht, Sebastian.“
    „Gute Nacht, Mr. Cain.“
    „Ach, nenn mich doch Adam.“
    „Das würde mir nicht im Traum einfallen, Sir.“
    Adam lächelte etwas unsicher und ging dann hinauf zu Alec. Er machte die Tür auf und… Wo war denn Alec? Er sah den Flur hinab. Vielleicht bei Elisabeth? Sie war schon eine Weile im Bett. Nein, er glaubte nicht, dass Alec noch mal da hin gegangen war. Er lief ins Arbeitszimmer und – „Alec!“ Der erschrak sich so sehr, dass er ein Formular einfach zerriss. „Ah!“ Er blickte auf den Vertrag. „Adam! Jetzt sieh dir an, was du gemacht hast!“ Er kam näher. Er sah auf das Dokument. Nun, das hatte er jedenfalls nicht gewollt, dennoch ärgerte es ihn, dass Alec sagte, er sei hundemüde und dann doch ins Arbeitszimmer ging, um zu schuften. „Tut mir leid, aber es ist halb zwei!“
    „Ich will doch nur noch mal alles durchgehen und jetzt ist es deine Schuld, dass ich noch länger brauche!“ Adem kam neben ihn und sagte: „WIE oft bist du es denn schon durchgegangen?“
    „Das geht dich überhaupt nichts an.“ Adam sah ihn merkwürdig an und sagte dann leise: „Also schön.“ Er drehte sich um und Alec sah ihm nach. Na toll. Jetzt sah er traurig aus. Alec stieß die Luft aus. „Oh man…“, murmelte er. „Adam warte!“ Angesprochener blieb stehen und legte die Hand an den Türrahmen, als Alec sich erhob. „Hör mal… Ich…“
    „Nein. Ich verstehe das. Ich… kann mir vermutlich einfach nicht vorstellen, wie es sein muss Alec Blake zu sein.“
    Irgendwie schockierte Alec das. Was war denn jetzt? Mussten sie sich wirklich am ersten Tag ihres ganz offiziellen Zusammenseins so oft streiten? Alec seufzte leise. „Adam.. Ich bin auch nur ein Mensch.“
    „Ja… Ich weiß.“ Er sah über die Schulter und Alec sah entsetzt den traurigen Blick, wobei Adam sagte: „Aber weißt du das auch?“ Alec sah sprachlos zu, wie Adam raus ging und die Tür hinter sich schloss. So eine Sauerei! Alec drehte sich energisch herum und ging zu seinem Schreibtisch. Er würde den Vertrag einfach noch mal ausdrucken. Er gähnte und spürte die Müdigkeit. Doch r machte alles noch mal fertig und fügte es zu einer Mappe zusammen. Er gähnte erneut und als er alles zum zigsten Male kontrolliert hatte, sah er auf die Uhr. 3:15 Uhr?! „Oh… shit…“ Er ging ins Schlafzimmer und schlich ins Bad. Dort machte er sich soweit fertig und legte sich ins Bett. Adam schlief mit seinem Kissen im Arm. Toll… er versuchte sich irgendwie das Kissen zu fischen und je kräftiger er zog, umso mehr heilt Adam es fest. „Wie kann einer im Schlaf solche Dinge tun?!“, fluchte er leise. Er sah sich um, fand aber nichts. Er legte sich einfach auf den Bauch und schlief augenblicklich ein.

    Am nächsten Tag rief Adam bei Kayla im Büro an. Alec war schon längst da, da war Adam noch nicht mal aufgestanden. Es war nun 11:45 Uhr und Adam sagte: „Kayla! Gute Neuigkeiten. Damals, als wir den Test bei dir machten, wegen der Stammzellenspende. Dein Profil passt auf ein kleines Mädchen! Vielleicht können du und Alec noch mal einen Termin mit dem Krankenhaus machen? Ich würde mich freuen, wenn das ginge, denn die Kleinen brauchen wirklich Hilfe!“ Er war ganz aus dem Häuschen. Er hatte Alec damit in letzter Zeit nicht auf die Nerven gehen wollen, weil es bei ihm so drunter und drüber gegangen war, aber nun war es doch wohl langsam Mal an der Zeit, nicht wahr?
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 5:09 am

    Kayla hatte sich mit Jack natürlich nicht gestritten. Sie würde bestimmt nicht wie Alec enden, denn sie hatte Jack und er wollte schließlich auch etwas von ihr haben. Sie war gerade dabei, einen Vertrag ab zu segnen, als Adam an rief. 
    "Hallo Adam ... Das ist ja wunderbar. Natürlich. ich mache den Termin sofort. Es freut mich, wenn ich der Kleinen helfen kann." 
    Sie legte auf und machte direkt einen Termin für den selben Mittag. Das Kind brauchte eben diese spende und sie konnte helfen. Das war wirklich schön. Natürlich rief sie auch Jack an, um ihm Bescheid zu sagen. Er würde sie bestimmt begleiten wollen. Schließlich klopfte sie bei Alec an, um ihn zu bitten, ebenfalls am Mittag mit zu kommen ins Krankenhaus. Termine standen heute keine an, also sollte es ja eigentlich kein Problem sein. 
    "Alec? Adam hat angerufen und mich gebeten einen Termin für uns beide im Krankenhaus zu machen. Wir haben heute Mittag einen."
    Alec sah vom Schreibtisch auf und sah sie fragend an. 
    "Adam? Krankenhaus? Wieso?" 
    Er schien vergessen zu haben, was er für die kleinen tun wollte.
    "Ja ... wegen der Spende. Mein Profil passt zu dem eines kleinen Mädchens sagte er. Ich wollte dir nur Bescheid sagen."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 5:30 am

    Alec sah Kayla ungläubig an und rief entgeistert: „Ja… Jetzt?!“ Doch Kayla ließ ihn einfach mit dem Gesagten allein und Alec musste erst mal erfassen, was sie gesagt hatte. Er nahm den Hörer und rief Adam an. „Heute?“
    „Je eher desto besser.“ Alec hörte, dass er lächelte und sagte dann: „Also… gut… ich weiß nicht, ich muss heute Abend noch… ein Essen… Also du weißt schon, wenn ich da gleich umkippe.“
    „Alec. Es ist nur eine Vorbesprechung eine Einverständniserklärung und ein klitzekleiner Test. Du wirst es gar nicht merken.“ Alec war etwas erleichtert und sagte dann. „Also… gut. Kayla und ich fahren gleich hin.“
    „Prima.“
    Er klappte seine Akte zu und machte den PC aus. Dann zog er seinen Mantel an und ging ins Foyer. Er klopfte bei Kayla und dann zogen sie gemeinsam los. Sebastian setzte sie vorm Krankenhaus ab und Alec sagte: „Ich hasse diese Einrichtung…“ Sie erkundigten sich nach Adam und er wurde ausgerufen. Ach so. Auf einmal ging es ja? Alec musterte die Frau argwöhnisch. Adam kam schon um die Ecke gefegt. Alec hatte ihn noch nie in einem Kittel gesehen. Früher war er ja nur Pfleger gewesen und kein richtiger Arzt, aber Alec musste gestehen, dass es ihm sehr gut stand. Er sagte fast kleinlaut. „Hi.“
    „Kayla, Alec. Schön dass ihr da seid. Dann kommt doch mal bitte mit.“ Alec trottete den beiden hinterher. Er hatte überhaupt keine Lust jetzt darüber zu sprechen. Zumal er glaubte, dass Adam immer noch sauer war und ihn nun wirklich sadistisch behandeln würde. Er seufzte leise und sie kamen in sein Büro.
    „Hübsch hier.“ Es hingen von Kindern bemalte Bilder in dem Zimmer und auch so stand hier allerhand Kram rum, der eher kindlich wirkte. „Ist das dein Zeug?“, wollte Alec eher sarkastisch wissen und Adam antwortete: „Ich habe mich nicht getraut, es bei dir in die Villa zu stellen.“
    „Du hast… uhm… aha…“ Adam lächelte und wies beide an, Platz zu nehmen.
    „Also folgender Maßen. Sobald eure Zustimmung vor liegt, werden wir mit der Therapie, bei den kleinen beginnen. Da sie noch sehr jung sind, kann es passieren, dass wir das ganze in Abständen von 2 Jahren wiederholen müssen. Aber das wird sich dann noch zeigen. Darüber kann jetzt keine Aussage getroffen werden.“
    „Etwa dann für immer?!“
    „Nein. Nicht für immer. Bis es eben klappt.“
    „Wichtig für euch ist: Sobald ihr zustimmt und die Therapie beginnt, wird ein Rückzieher eurerseits unweigerlich zum Tod der Kleinen führen.“ Das schlug Alec nun schon auf den Magen. „Also überlegt es euch bitte vorher. Euch wird dabei keine Straftat zur Last gelegt werden, aber… nun ja, ihr würdet damit leben müssen und ich auch.“
    „Es gibt zwei Wege, wie ihr spenden könnt, wobei die alte Methode nicht mehr angewandt wird, weil sie schmerzhaft und gefährlicher ist.“ Er sah Alec an. „Tut mir zwar leid, aber du würdest in beiden Fällen in Kontakt mit deinem Blut kommen.“ Alec nickte. Noch sah er recht gesund aus. Adam lächelte und sagte: „Also ihr würdet fünf Tage vor der Spende täglich zwei Spritzen bekommen. Diese regen eure Abwehrkräfte an und lassen die Stammzellen ins Blut schwemmen. Es kann sein, dass euch dann ein wenig so ist, wie bei einer Grippe, aber das normal. Am sechsten Tag werden wir dann euer Blut „waschen“ Das bedeutet, dass wir eine Kanüle links und eine rechts stechen, Das Blut fließt aus dem einen Arm in eine Apparatur, wird dort zentrifugiert und fließt dann in den anderen Arm zurück. Das ganze wird mehrfach…“
    „Warte.“ Alec war käseweiß. „Bitte… Wenigstens… einen Moment.“ Adam lächelte. „Natürlich.“ Adam erhhhob sich und ließ Alec aus einem Wasserspender einen Becher voll ein. „Willst du auch?“, wollte er von Kayla wissen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 5:41 am

    Sie fuhren ins Krankenhaus, wo sie direkt von Adam abgeholt wurden, sobald dieser ausgerufen worden war. Sie saßen nun in Adams Büro, wo er ihnen erklärte, was ihnen bevor stand. Natürlich wurde Alec wieder ganz anders, als er hörte, was ihm da bevor stehen würde. Kayla nahm es einfach zur Kenntnis. 
    "Also .. nein danke Adam. Ich bin gern dazu bereit, wenn es die Kleinen rettet. Einen Rückzieher werde ich da bestimmt nicht machen."
    Nein gewiss nicht. das ganze klang wirklich harmlos und nicht so, als würde sie sich dafür groß sorgen machen müssen. Früher war es viel schlimmer. Allein das Erzählen davon, war schon schmerzhaft. 
    "Aber ... Ich meine, nicht das ich es bin, aber was wäre, wenn ich schwanger wäre? Würde das dem Kind schaden?" 
    War ja nur rein Vorsorglich. Sie musste an Abby denken. Sie bekam ein Kind und war so glücklich.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 5:50 am

    Adam sagte zu Kayla, während Alecs Körper versuchte, ihm wieder Blut ins Gesicht zu pumpen: „Daher machen wir die Test. Wenn du schwanger wärest, würde die Transplantation nicht gemacht werden.“ Kurz und schmerzlos. Alec trank den Becher aus und Adam fragte ihn. „Geht’s wieder?“ „Ich… denk schon.“
    „Gut. Wollt ihr noch die andere Methode…“
    „Nein! Schon gut. Alles bestens. Wir machen es so, wie du es erklärt hast. Wäre doch gelacht!“ Adam sagte: „Ich bin stolz auf dich.“ Dann sah er wieder zu Kayla. Wenn ihr also einverstanden seid, dann einmal von jedem ein Autogramm bitte hier einsetzen:“ Er legte beiden ein Formular vor und Alec nahm zitternd den Stift in die Hand. Er schien… entweder Angst zu haben oder sein Körper wollte einfach nur rebellieren. Er setzte seine Unterschrift in geübter Weise und Adam lächelte. „Sehr gut. Dann machen wir jetzt die Tests, ja? Alec? Leg dich bitte dort auf die Pritsche. Ich fang mit Kayla an.“ Alec tat, was er sagte und erklärte, dass er besser nicht her gucken sollte. Adam nahm Kayla vier verschiedene Ampullen Blut ab und sagte: „Und fertig.“ Er lächelte. „Den Rest macht das Labor.“ Er rollte mit seinem Bürostuhl zu Alec und sagte: „So und jetzt du.“ „Mhmmm.“ „Geht es dir gut?“ „Mhhh.“ Adam lächelte. Piekst nur ein bisschen. „Ich bin kein Kleinkind.“ „Stimmt.“ Adam stach in seinen Arm und Alec schloss die Augen. Er machte auch bei ihm die vier Ampullen voll und klebte dann ein Pflaster drauf. „Drauf drücken bitte.“ Alec tat es. Alleine die Vorstellung widerte ihn an.
    „Schon geschafft.“ Er lächelte sehr glücklich. „Wenn die Testergebnisse da sind, werde ich bescheid geben. Dann wird die Therapie der kleinen beginnen und ihr werdet dann später mit den Spritzen anfangen.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 5:57 am

    Alec tat Kayla ja nun fast schon leid. Sie unterschrieb den Wisch gern. Wäre es auch nur ein Kind, dem sie helfen könnte, sie wäre glücklich, dieses Kind wieder gesund zu sehen. Das Blut abnehmen nicht gerade schön war, wusste auch Kayla, aber sie sah nicht hin und überstand das ganze Klaglos. 
    "Schließ einfach die Augen Alec. Das machts leichter. Wenn wir gleich fertig sind, können wir direkt wieder fahren."
    Sie wollte ihn ja nur ein bisschen aufmuntern, aber so leicht war es ja bei Alec nicht. Schließlich waren sie fertig und konnten zurück zur Arbeit fahren. Nun kam es nur noch auf das Labor an. Kayla war heute nicht mehr bei der Sache und musste erst mal Feierabend machen. Sie wartete sehnsüchtig auf die Laborergebnisse.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 10:38 pm

    Alec lag noch eine Weile rum und meint dann zu Adam: „Du sagtest, es würde mich nicht beeinträchtigen.“ „Ich hatte keine Ahnung, dass es dir SO schlecht beim bloßen Zuhören geht.“ Alec seufzte und stand nach zehn Minuten auf, wobei Adam peinlichst genau drauf achtete, dass er nicht stürzte. „Alec… ich weiß nicht, ob du…“
    „Quatsch. Ich zieh das durch.“ Adam lächelte glücklich und umarmte ihn kurz. „Du bist der Beste.“ Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und scheuchte die Beiden dann hinaus.
    Im Gegensatz zu Kayla blieb Alec heute sehr lange auf Arbeit. Er bereitete noch einige Sachen vor, telefonierte noch herum und er musste einiges nachholen. Schließlich seufzte er und legte erschöpft den Kopf auf seinen Tisch. Schon wieder elf Uhr… Er sah auf sein Mobiltelefon. Nichts… Hm, entweder wollte ihn niemand stören oder… sie waren alle beschäftigt. Er erhob sich ging zu Kleiderständer und nahm die Jacke, als er ein vertrautes Stechen in der Brust spürte. Einmal nur ganz kurz. Er beugte sich leicht vor, aber dann war es schon wieder vorbei. Er bleibt einen Moment reglos stehen, aber da war nichts. Himmel! Was war das denn nun wieder?
    Unzufrieden ließ er sich von Sebastian Heim fahren. Adam erwartete ihn schon und sprang auf. „Du… warst lange im Büro.“
    „Hatte zu tun.“
    „Du siehst geschafft aus.“
    „Hmh… Er ging die Post gerade durch und öffnete ein schreiben, als er seine Sachen einfach an Ort und stelle liegen ließ und ins Wohnzimmer ging. Er setzte sich und las sich die Briefe durch. Sebastian hing seine Sachen auf und stellte die Aktentasche neben den Ständer. Dann ging er zur Bar und schenkte Whiskey on the Rocks ein. Alec streckte schon die Hand aus, als Sebastian wieder kam.
    „Ist was passiert?“, wollte Adam wissen und Alec sagte: „Nein. Nichts.“ Adam kam näher. „So wie du „Nichts“ sagst, heißt es aber nicht „Nichts“…“ Alec sah auf. „Wirklich. Es ist nichts.“ Adam schüttelte ein wenig den Kopf und sagte. „Ich bin müde, hab morgen Frühdienst und bin gegen Mittag zuhause.“
    „Es wird spät bei mir. Warte nicht.“
    Adam sah ihn etwas nachdenklich und ein bisschen traurig an, überfiel ihn mit einem Kuss und sagte: „Ich werde IMMER auf dich warten!“ Dann ging er hoch. Alec sah ihm nach und musste leicht lächeln.

    Die Tage vergingen und heute bekam Kayla endlich den langersehnten Anruf! „Kayla? Die Werte sind allesamt in Ordnung, bei euch beiden. Ihr dürft spenden! In 9 Tagen, bekommt ihr die Erste Spritze und in 14 ist dann die Spende. Ist euch beiden das Recht?“ Er war ganz aus dem Häuschen und freute sich sehr, was vielleicht auch an Kaylas guter ansteckender Laune lag. Sie wollte ihm eben antworten, als sie von drüben Alec hörte: “WAS bilden sie sich eigentlich ein?! Was glauben sie, mit wem sie hier reden?!“ Stille. “Dann sehen sie zu, wie sie ihn mir ans Telefon bekommen oder suchen sie sich einen neuen Job! Ich bezahle sie nicht für Inkompetenz!!!“ Er schwartete den Hörer aufs Telefon und Adam sagte zu Kayla. „Würdest du ihn bitte beruhigen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es schlecht für ihn ist, wenn er sich aufregt.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 10:46 pm

    Eine Woche später, kam der Anruf, das alles ok sei. 
    "Das ist ja wunderbar Adam." 
    Sie hörte ihm weiter zu und schließlich wollte sie ihm eben zusagen, als Alec einen Wutanfall bekam. 
    "Aber sicher Adam. Ich kümmere mich um ihn. Und  .. ja, für mich gehts klar. Jeder Tag zählt. Alec ... ich werde sehen. Vielleicht sollten wir das nacheinander machen, das falls einer von uns ausfällt, der Andere einspringen kann, aber das besprechen wir dann später ja? Ich geh erst mal zu ihm. Bis später."
    Sie legte auf. Eigentlich hätte sie nun Jack Bescheid gegeben, aber Alec war wirklich sauer und da musste Jack nun doch noch warten. Sie ging zu seinem Büro, dessen Tür offen stand und marschierte einfach so rein. 
    "Alec ... dein Herz. beruhige dich. Was ist denn nur los? Was regt dich so auf?"
    Er konnte sie nicht belügen. Das wusste er genau. 
    "Komm. ich schließe die Tür und dann reden wir. Vielleicht kann ich dir helfen."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 10:53 pm

    Alec sah auf und sagte sauer: „Ger nichts!“ Nun der Blick von ihr behagte ihm noch weniger. Er sagte nur: „Inkompetenz und Faulheit, das ist alles.“ Er blätterte duch die Unterlagen und fügte an:: „Und mit meinem Herz ist alles in Ordnung.“ Er wartete noch einen Moment. „Was ist? Geh wieder an die Arbeit!“
    Miranda nahm draußen ein Telefonat entgegen und klingelte bei Alec durch. Er ging ran und meinte: „Ja doch. Stell ihn durch!“ Er hörte kurz zu und sagte dann: „Wissen sie was? Vergessen sie’s!“ … „Nein! Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit ihnen herumzuärgern! Schönen Tag!“ Er legte erneut schwungvoll auf und sah zu Kayla auf. „Nun geh endlich wieder an die Arbeit!“
    Er rieb sich die Stirn und stieß leise die Luft aus.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 10:57 pm

    Nun reichte es aber. 
    "Du bist unvernünftig wie immer Alec. Du schluckst schon wieder Dinge runter. Treib es nicht wieder so weit, bis du um kippst."
    Damit verließ sie das Büro, schloss die Tür hinter sich und ging erst mal zu Miranda. 
    "Was hat er denn wieder? Wer war denn am Telefon?"
    flüsterte sie eher, als sie es laut sagte. Sie wollte ihm helfen und wen er sich nicht freiwillig helfen ließe, würde sie es eben so machen müssen. Alec wusste noch immer nichts davon, das sie Teilhaberin war, aber das würde er früh genug erfahren. 
    "Ich mache mir Sorgen um ihn Miranda. Ich will nicht, das er noch mal einen Herzinfarkt erleidet."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 11:04 pm

    Miranda sah Kayla ein wenig verständnislos an und meinte dann: „Niemand besonderes. Einer der Mitarbeiter. Er klang ziemlich unterwürfig. Hat vielleicht Mist gebaut.“ Alec kam aus dem Büro und schnappt sich seinen Mantel. „Bin zwei Stunden weg.“ Sebastian folgte ihm und Miranda sah ihm nach. Sie seufzte leise und sagte dann: „Er ist zwei Stunden weg. Nein tut mir Leid, sie können ihn nicht sprechen. Ich weiß nicht wo er ist.“ Sie seufzte. „Wieso macht er das mit mir. Und ich muss gleich wieder sehen, wie ich den Kunden erkläre, dass ich ihn nicht anrufen darf.“
    Kaum das Alec weg war, rief die Schule an. Elisabeth hatte sich schon wieder Ärger mit einer Lehrerin eingehandelt und Alec sollte sie abholen. Na toll. Bei seiner Laune, würde er dem armen Mädchen doch nur wieder böse Worte entgegenbringen. „Er hat… Äh. Ich sag es seiner Sekretärin.“ Kurz antwortete die Frau. „Aber… Wieso denn das? Sie ist mit ihm befreundet und kann sie… Also gut, ich ruf ihn an.“ Sie sah zu Kayla und sagte. „Lizzy hat schon wieder Mist gemacht und nun will die Direktorin, dass er sie abholt.“ Sie hatte ein wenig Angst davor ihn anzurufen.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 11:08 pm

    Man hatte der ne Laune. Das war ja nicht aus zu halten. Zu allem Überfluss hatte Miranda nun auch noch Angst, ihn an zu rufen. Das konnte ja heiter werden. 
    "Such du mir mal den Namen des Mitarbeiters raus und ich rufe Alec an wegen Lizzy. Vielleicht kann ich das klären. Mach dir keine Sorgen Miranda. ich mach das schon." 
    Sie ging in ihr Büro. 
    "Ach und die Kunden stell an mich durch. ich werde sie schon irgendwie beraten."
    Sie setzte sich an ihren Schreibtisch, nahm das Telefon und rief Alec an. Er würde vermutlich gleich platzen, aber das war ihr ziemlich egal.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 11:15 pm

    Alec lief eben unten durchs Foyer, als sein Handy klingelte. Genervt zog er es aus der Tasche. Kayla. „Was ist?!“
    "Alec ... die Schule hat angerufen. Du sollst Lizzy abholen. Die Direktorin will dich sehen." Ungläubig blieb er stehen und schien nicht zu begreifen, dass sie das nun wirklich gesagt hatte. „Was?“ Er ballte die Faust und sagte nichts. Kopfschüttelnd legte er auf und ging weiter. Er besuchte einen Mann, dem er nun wirklich in den Hintern kriechen musste. Die Fristen wurden nicht eingehalten und das nur, weil dieser inkompetente Sack von eben, „vergessen“ hatte das Papier einzuschicken! Alec war auf hundertachtzig.
    Er ließ sich von Sebastian fahren und telefonierte unterwegs mit dem Mann, dass er jetzt persönlich vorbei käme und das klären wolle.
    Nach einer Stunde rief die Schule erneut an. Bei Miranda, die nur sagte, dass es weitergegeben worden war und sie nichts für ihren Chef könne. Dann klingelte sie bei Kayla durch und berichtete.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 11:21 pm

    Kayla wusste ja nicht, was Alec da gerade auf dem Herzen hatte, aber wenn er so sauer war, würde es auch nichts bringen, mit Engelszungen auf ihn ein zu reden. Statt dessen legte er einfach auf und war verschwunden. Nach einer Stunde gab Miranda Bescheid, das die Schule erneut angerufen habe. 
    "Ich fahre jetzt eben da hin Miranda. ich hab keine Ahnung, warum Alec so sauer ist, aber er kann sich noch was an hören, wenn er zurück ist. Ich hol Lizzy eben ab."
    Damit packte sie ihre Sachen zur Seite und fuhr los zu Schule. Sie wanderte direkt zur Direktorin, klopfte an und ging hinein. 
    "Ich bin hier um Lizzy ab zu holen. Mr Blake ist in einer Wichtigen Konferenz und hat keine Möglichkeit da jetzt heraus zu kommen." 
    Das es wirklich so war, konnte sie ja nicht wissen, aber sie wollte Lizzy eigentlich auch vor Alecs Laune schützen.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 11:28 pm

    Die Direktorin funkelte Kayla an und sagte: „Also jetzt hören sie mir Mal zu. Mr. Blake mag ein einflussreicher Mann sein, aber wenn er nicht augenblicklich selbst hier her kommt, um seine Tochter abzuholen, werde ich mich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen. Sie behaupten zwar, sie seien berechtigt die Kleine abzuholen, aber da könnte ich sie ja JEDEM mitgeben! Dieses Biest ist ohnehin schon viel zu weit gegangen. Ich muss mit ihrem Vater reden!“ Sie ließ sich nicht erweichen und da sie von Rechtswegen her im Recht war, konnte Kayla auch nichts dagegen machen.

    Alec saß im Stuhl dem Mann gegenüber, den er nun unbedingt rum kriegen musste. Er sagte beschwichtigend: „Hören sie. Ich weiß, dass das für sie Umstände macht und sie in Teufels Küche kommen können, aber wenn der Auftrag platzt, sitze ich in der Klemme. Ich bitte sie mir diesen einen Gefallen zu tun. Ich habe noch nie einen Termin versäumt.“
    „Ja das weiß ich doch, aber Fristen sind dafür da, eingehalten zu werden. Ich weiß nicht, wenn ich das bei jedem machen würde…“
    „Mr. Kent ich bin nicht jeder.“ Alec sah keinen Ausweg. „Hören sie, wenn sie mir diesen einen Gefallen tun, stehe ich in ihrer Schuld. Dann haben sie was gut bei mir. Eine Hand wäscht die andere.“
    „Bestechen sie mich?“ Alec beugte sich vor. „Das ist so ein übles Wort.“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Mo Jun 22, 2015 11:43 pm

    Und nun war es soweit. Sie konnte nichts anderes tun, als mit Alec zu telefonieren und ging vor die Tür hinaus in ihr Auto, wo sie ihn anrief. Das Telefon klingelt und Alec ging ran. 
    "Ja?" 
    Oh je ... er kochte immer noch vor Wut und sie würde das Fass nun zum Überlaufen bringen. 
    "Alec ... entweder du kommst sofort zur Schule, oder du hast das Jugendamt am Hals. Diese alte Schachtel gibt mir Lizzy nicht raus. Sie will mit dir sprechen und hat Lizzy als Biest bezeichnet. Falls es was geschäftliches ist, um du dich da gerade kümmerst, vielleicht kann ich das machen, aber du musst jetzt sehen, das du her kommst. Diese Direktorin ist ein Miststück und wird dir mehr Schwierigkeiten machen, als es dir lieb sein dürfte."
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Mo Jun 22, 2015 11:56 pm

    Alec wollte eben noch was sagen, als sein Telefon erneut klingelte. Er erstarrte kurz und sagte dann: „Entschuldigen sie bitte, ich muss da ran gehen.“ Sein Gegenüber streckte die Hand kurz aus und sagte: „Bitte.“ Alec ging ran und versuchte sich zusammenzureißen. „Ja?“, er sagte es so freundlich, wie möglich. Dann die Nachricht von Kayla, samt Erklärung. Er wusste erst gar nicht was er sagen sollte und schließlich meinte er. „Ich bin gleich da.“
    Dann zu dem Mann, mit dem er noch diese Kleinigkeit zu besprechen hatte. Er lächelte dieses tolle Blake-Lächeln und dann sagte er: „Also? Können wir uns irgendwie einigen?“ Der Mann schien abzuwägen, entschied dann aber, dass es wohl gut war, einen Gefallen von Alec Blake fordern zu können. Er sagte: „Ich sehe, was ich tun kann.“
    „Vielen Dank! Ich muss jetzt leider los. Danke, für ihre Bemühungen.“
    Er verließ das Büro und fuhr mit Sebastian zur Schule. Als er ausstieg, folgte ihm auch sein Butler und er ging direkt zum Büro der Direktorin, welches er ohne, auf irgendwen zu reagieren aufstieß und wie der Höllenfürst selbst dort drin stand. Noch bevor die Direktorin etwas sagen konnte, sagte er laut und ungehalten: „Ich habe sie gewarnt! Finden sie sich mit dem Gedanken ab, ersetzt zu werden! Sie unfähige, impertinente Person!“
    „Mr. Blake! Ihr Tochter zeigt auffälliges Verhalten, von Vernachlässigung! Ich werde das Jugendamt einschalten, wenn sie nicht mit mir reden!“
    „Ich habe ihnen nichts zu sagen. Komm, Elisabeth!“ Sie saß da, wie ein kleines Mäuschen. „Mr. Blake!“ Er drehte sich noch einmal zu ihr um, schlug mit seinen Händen auf die Schreibtischplatte der Frau, die beinahe hüpfte, weil sie sich so sehr erschreckte: „Jetzt hören sie mir mal zu! Ich habe den lieben langen Tag besseres zu tun, als mich um ihre Unfähigkeit zu kümmern! Ich vernachlässige mein Kind ganz bestimmt nicht, aber ich bin ein vielbeschäftigter Mann. SIE haben mich aus einem Meeting gerissen und ich verbitte es mir, dass sie SO mit mir reden. Kümmern sie sich um die, die ihre Kinder halb tot prügeln und ihre Frauen schlagen! Aber nicht mal das bekommen sie hin! Sie sind eine Beleidigung, für das Antlitz dieser Erde und wenn sie jetzt noch ein Wort sagen, sorge ich dafür, dass sie ihren Lebtag nicht mehr glücklich werden! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?!“ Sie sah ihn sprachlos an. Und er nahm Lizzy an der Hand und ging mit ihr hinaus. Er schwieg und auch zu Kayla sagte er nichts. Weil Abby schwanger war, hatte Hisabi sich bereit erklärt auf Elisabeth aufzupassen und er schickte sie nun mit ihm nach Hause. Er sagte: „Wir reden heute Abend!“ Dann stieg er in die Limousine und wartete darauf, dass Kayla ebenfalls einstieg. Er rieb sich wieder die Stirn und schien vollkommen erschöpft.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Jun 23, 2015 12:06 am

    Kayla hatte nichts gesagt, als Alec in das Büro gestürmt war, aber sie hatte ihn begleitet. Sie konnte die Direktorin nicht ausstehen und war nicht gerade unglücklich darüber, wie Alec mit ihr verfuhr. Schließlich folgte sie ihm zurück zum Wagen, wo sie unmittelbar nach ihm ein stieg. Sie hatte Hisagi den Wagen gegeben, mit dem sie gekommen war. Alec sah furchtbar aus. 
    "Alec ... was ist denn nur los mit dir? Kann ich dir irgendwie helfen? Irgendwas an Arbeit ab nehmen? Du siehst vollkommen fertig aus."
    Sie streichelte seinen Arm und wollte ihm wirklich gern helfen, nur wie, wenn er es nicht zu ließ? 
    "Wegen dem Jugendamt ... Wir werden dich voll unterstützen. Sie können dir nichts."
    Natürlich konnten sie das nicht. Caitlyn kümmerte sich ebenfalls um Lizzy, als sei sie ihre Tochter und machte sogar mit beiden Kindern die Hausaufgaben. Sie ging mit ihnen in den Zoo, ging mit ihnen in den Park und tat alles, was in ihrer Macht stand, sich gut um beide Kinder zu kümmern. Lizzy war immer sauber angezogen, hatte keine blauen Flecke oder diverse andere Verletzungen und schien an sich auch recht glücklich zu sein. Einzig ... vermisste sie Alec, wie Kayla genau wusste. Auch Jack kümmerte sich mit Kayla sehr um die Kleine. Eben so Hisagi und Abby. Das alles waren Begründungen, warum das Jugendamt einfach nichts machen könnte. Bei Castiel wäre es da ganz anders gewesen, als seine Mutter noch mit ihm bei Hank gewohnt hatte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Jun 23, 2015 12:15 am

    Er sah Kayla an und Sebastian fuhr los. „Kayla… Es ist nichts. Ich bin den ganzen Stress nur nicht mehr gewohnt. Du weiß, wie ich es hasse, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Das ist wirklich alles.“ Natürlich… er hatte nicht vergessen, dass er an dem einen Abend, dieses kurze Ziehen im Herzen gespürt hatte und das belastete ihn zusätzlich, aber… er wurde sich nur noch mehr Stress machen, wenn er das Kayla nun auch noch erzählte. Er seufzte. Er schien dringend eine Pause zu brauchen. Aber er selbst wusste auch, dass das nicht ging. Er hatte noch so viel zu tun und musste Absprachen treffen. Sein Ausfall hatte einiges an Arbeit angestaut. Und dass das Jugendamt ihm nichts konnte, war ihm auch klar.
    Er wusste es zwar noch nicht, aber zumindest, wenn er und Kayla spenden würden, würde einen Tag danach zwangsurlab bekommen.
    Sie fuhren zurück ins Büro und Alec ging mit ihr zusammen hoch. Unterwegs unterheilten sie sich über ein Projekt, was demnächst den Abschluss finden würde und Immerhin das beruhigte Alec, weil Kayla wie immer alles im Griff hatte. Manchmal glaubte er, sie und Miranda seien die einzigen, auf die er sich verlassen konnte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Jun 23, 2015 12:23 am

    Misstrauisch beäugte sie Alec. 
    "Also gut. Lass es langsam an gehen. Der Stress ist nicht gut für dich. Ich nehme dir ab, was ich kann. Nicht das du mir wieder zusammen klappst."
    Wenigstens war er nun wieder etwas ruhiger. Als sie im Büro an kamen, konnte Kayla ihn erneut beruhigen, wegen eines Projektes, welches nicht gerade unwichtig war. Als Kayla dann Miranda sah, fiel ihr auch wieder ein, das Adam angerufen hatte. 
    "Übrigens ... Adam hat angerufen. In neun Tagen bekommen wir die erste Spritze. Das heißt ... wenn du willst, können wir das auch nacheinander machen, damit keiner von uns ausfällt. Da wäre noch etwas. Wegen Lizzy ... Würdest du mir ein Dokument aufsetzen, das ich berechtigt bin, dich zu vertreten? Wenn noch mal so etwas vor kommt, muss ich dich nicht wieder aus irgendwas heraus zitieren."
    Besser wäre es alle Male, allein schon für Lizzy. Sie war nicht getauft und hatte somit auch keine Paten.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Jun 23, 2015 12:36 am

    Alec blieb noch mal stehen, ehe er ins Büro verschwinden wollte. „Adam hat angerufen?“ Alec dachte kurz drüber nach und sagte dann: „In… Ordnung.“ Was war denn jetzt wieder? Er sah ein bisschen verstört darüber aus. Vermutlich hatte er immer noch Angst davor. Oder es war was anderes. Alec ging ins Büro und schloss die Tür. Er setzte sich und sah das Telefon an. Wieso… rief er Kayla an und nicht ihn? Das ergab keinen Sinn. Wenn man mit jemandem zusammen war, rief man doch lieber ihn an, oder nicht? Irgendwie… verletzte es Alec und außerdem spürte er, dass er nun deshalb ein bisschen eifersüchtig auf Kayla war. Er griff zum Telefon und rief Adams Pieper an. Er würde zurückrufen, sobald er konnte. Alec wollte wissen, wieso er lieber Kayla anrief, als ihn!
    Nach einer Weile klingelte es bei Miranda. Sie schellte bei Alec an und sagte: „Adam ist am Telefon.“
    „Stell ihn durch.“ Er wartete kurz und sagte: „Adam?“
    „Alec! Was gibt es? Du hast mich angepiept?“ Das hatte er noch nie gemacht und Adam war total aus dem Häuschen. „Ja… ich… also ich wollte dich fragen… uhm…“ Wie formulierte er das am besten ohne dabei total bescheuert zu klingen? Er saugte kurz die Lippe zwischen die Zähne und meinte dann: „Was machst du nach der Arbeit?“ „Ich hab frei, wollen wir was zusammen machen?“
    „Ja… Also. Wenn du nichts dagegen hast.“
    „Nein gar nicht. Ich komme zum Büro, ja?“
    „Ja. Mach das.“ Adam grinste übers ganze Gesicht. „Heißt das, wir haben ein Date?“ Alec lief rot an und sagte: „N-nein! Wir treffen uns nur!“
    „Das IST ein Date. Ich liebe dich, bis dann.“
    „Ja… bis dann…“
    Völlig verstört blickte er auf den Hörer. Einen Moment noch sah er ihn an und stellte dann entsetzt fest, dass er nun was vollkommen anderes gesagt hatte, als er eigentlich vorgehabt hatte! Dieser Bursche… was hatte er nur mit ihm angestellt?!
    Er erhob sich und legte sich auf’s Sofa. Er hatte keine Lust mehr zu arbeiten und schon gar nicht darauf, sich nur wieder rumärgern zu müssen. Adam hatte ihn total verändert. Das wäre ihm früher nie passiert.

    Am Nachmittag kam Adam und begrüßte Miranda mit einem Grinsen: „Wunderschönen guten Tag.“ Sie lächelte und auch Kayla wurde begrüßt. Er sah kurz zum Büro rein und fragte dann: „Ist er beschäftigt?“ Miranda erteilte ihm die Auskunft. „Ich hab seit zwei Stunden nichts mehr von ihm gehört. Adam sah etwas überrascht aus und auch Miranda schien überrascht, wie schnell die Zeit vergangen war. Sonst rief Alec ständig an, weil er irgendwas wollte.
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Jun 23, 2015 12:44 am

    Alec sah wirklich überrascht aus, nahm es aber dann so hin. Kayla ackerte sich durch sämtliche Verträge, nahm noch Arbeit von Alec dazu, die liegen geblieben war und schaffte in diesen zwei Stunden einen ganzen Berg Arbeit ab zu arbeiten. Von Alec war nichts zu hören und nichts zu sehen. Sonderbar. Sonst, wenn er da war, klingelte laufend das Telefon. Adam kam und begrüßte sie. Es freute Kayla wirklich, das er nun zum Freundeskreis gehörte. Irgendwie waren sie ja nun schon eine kleine Clique geworden. Sollten die Beiden mal ruhig frei machen. Kayla nutzte die Pause, um Jack an zu rufen und ihm zu berichten, was Adam ihr erzählt hatte. 
    "Ich freue mich so sehr, einem Kind helfen zu können,"
    erklärte sie ganz begeistert und sah auf die Uhr. 
    "Ich werde auch gleich Feierabend machen. Kochst du heute was feines?" 
    Das er nicht kochen konnte, wusste sie, aber sie neckte ihn gern und er bestellte dann immer etwas besonders leckeres.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Jun 23, 2015 12:56 am

    Adam klopfte an der Tür Alecs, aber nichts tat sich er sah zu Miranda: „Ist er überhaupt da?“ Miranda sah ihn verständnislos an. „Ja. Eigentlich schon. Ich hab ihn nicht hinausgehen sehen.“
    Adam klopfte etwas doller, aber wieder tat sich nichts. „Alec?“ Er drückte die Klinke runter und die Tür war abgeschlossen. Merkwürdig. „Macht er das öfter? Sich einschließen?“
    Miranda schüttelte den Kopf. „Nein, nur wenn er abends geht.“
    „Alec!“, Adam pochte nun etwas stärker gegen die Tür, aber noch immer kam keine Antwort.

    Während dessen telefonierte Kayla mit Jack. Er freute sich immer, wenn sie ihn von der Arbeit aus anrief. „Das ist wundervoll. Ich freu mich für dich! Du hast dir so gewünscht, dass es klappt. Ich bin sehr stolz auf dich.“ Dann fing er an zu lächeln und sagte: „Aber klar ich „koche“… Sag mal, was ist denn da bei euch los?“
    Adam wurde es zu bunt. Er nahm Anlauf und sprang gegen die Tür, die er somit aufbrach. Er sah sich um und sah Alec auf dem Sofa liegen. Er lief sofort zu ihm und schüttelte ihn. „Alec!“ Der stöhnte und öffnete die Augen. „Was… was ist denn los?“ wollte er nun wissen und fand sich im nächsten Moment schon an Adams Brust wieder. Er schien geschlafen zu haben. Aber SO tief? Das war schon mehr als nur ungewöhnlich. „Oh, Gott sei Dank, ich dachte… dir sei etwas zugestoßen. Alec befreite sich irgendwie und fragte dann: „Hä?“ Er hatte gar nicht bemerkt, dass er so müde gewesen war. Und nun betrachtete er die Tür. „Also echt… Warst du das?“
    Kayla
    Kayla


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Kayla Di Jun 23, 2015 1:06 am

    Kayla freute sich riesig. 
    "Wenigstens einem Kind kann ich helfen. Es muss für Adam sehr schlimm sein, wenn er einen seiner kleinen Patienten verliert. Er ist so happy, das er gleich zwei passende Profile gefunden hat. Und die Kleinen werden sicher auch glücklich darüber sein. .. Moment... ich geh eben nachsehen."
    Eben kam sie aus dem Büro, als Adam die Tür aufbrach. Sie eilte zu selbiger und sah Miradan fragend an. Adam war schon bei Alec und drückte ihn an sich. 
    "Alles in Ordnung?" 
    fragte Kayla schließlich ein wenig besorgt. 
    Sie hatte auch noch nie erlebt, das Alec so müde war.
    "War es vielleicht doch etwas zu viel Alec? Ich kann dir noch was ab nehmen, wenn du willst. Dann sag einfach Bescheid."
    Sie verkroch ich lieber schnell wieder und überließ die beiden sich selbst. Außerdem wartete Jack noch am Telefon. 
    "Ich hab das Gefühl, Alec überarbeitet sich wieder. Er macht bis spät in die Nacht. Nach so langer Zeit ist er das nicht mehr gewöhnt. Er braucht mehr Ruhe, gönnt sie sich aber einfach nicht. Eben kam Adam. er hat die Tür zum Büro aufgebrochen, als Alec nicht reagiert hat. Das war der Krach."
    Sie erklärte es nur so, wie sie selbst es eben mit bekommen hatte.
    Alec Blake
    Alec Blake


    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 20.01.13

    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Alec Blake Di Jun 23, 2015 1:18 am

    Adam sah Alec ernst an. „Ja das war ich. Ich weiß sehr gut, dass du einen leichten Schlaf hast, Alec, aber eben… Du warst so weggetreten, dass du weder das Hämmern noch das Aufbrechen der Tür mitbekommen hast. Das ist nicht normal.“
    „Du machst dir zu viele Sorgen. Du…“
    „Alec! Du bist dem nicht gewachsen.“ Nun wurde Alecs Blick aber böse. „Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, was ich kann und was nicht.“ „Deine Gesundheit leidet.“ „Das einzige was scheinbar gelitten hat ist dein Realitätssinn. Ich bin eingeschlafen. Na und? Das passiert auch mal den Besten. Ich hab bis halb vier gearbeitet und bin um sechs aufgestanden. Ist es da verwunderlich, dass mir ein wenig Schlaf fehlt?“
    „Alec, sei doch bitte vernünftig!“
    „Warum hast du Kayla angerufen?“ „Was?“ „Warum hast du sie angerufen und nicht mich?!“ Adam verstand nicht, was das ganze sollte. Er schüttelte unverständig den Kopf und fragte: „Was… hast du denn?“ „Beantworte meine Frage! Wieso rufst du Kayla an, wo es doch auch MEINE Testergebnisse sind?“ Adam schien erst mal zu schockiert, um zu antworten. DAS war sein Problem? „Ich habe Kayla angerufen, weil ich dich nicht stören wollte. Weil ich weiß, dass du so viel zu tun hast. Ich hab gedacht, dass es besser sei, wenn ich dich nicht in deiner Arbeit unterbreche. Ich hatte doch keine Ahnung, dass… Ich… Soll ich dich das nächste Mal anrufen, wenn was ist?“
    „Ja verdammt!“ Alec sah auf den Boden. „Ja… ich möchte von dir angerufen werden.“, sagte er leise und Adam sah ihn mit einem herzzerreißend schönen Blick an. „Ich bin schließlich… dein…“
    „Schon gut.“, sagte Adam. „Ich werde DICH das nächste Mal anrufen.“

    Jack wartete am Telefon. Als Kayla ihm dann erklärte was los war, brummte er kurz und sagte dann: „Er sollte es langsamer angehen. Er wird sich noch umbringen, wenn er weiterhin so ein Sturkopf ist. Das ist nicht gesund. Was hältst du davon, wenn wir am Wochenende mal mit ihm und Adam wegfahren? Vielleicht zu meinem Ferienhaus. Es steht an einem ruhigen See. Dort gibt es nichts als Ruhe.“

    Gesponserte Inhalte


    Alec Blake - Seite 7 Empty Re: Alec Blake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:24 am