Nightingale

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightingale

Es gibt nicht nur Freunde in dieser Welt!


4 verfasser

    Die Reise ins Ungewisse...

    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Do März 10, 2016 6:57 am

    Wie auch immer… Varus las in seinem Buch und war hellwach. Nanami kam irgendwann zurück und er ignorierte sie weiterhin. Eigenartig. Sie hatte ihre Macht scheinbar kurz entdeckt, aber es hatte sie so angestrengt, dass sie einfach umgekippt war. Sie hatte ihn schützen wollen und er? Nun er hatte SIE schützen müssen. Er seufzte langgezogen und ließ den Morgen heran nahen

    Sie waren wieder unterwegs. Es war still. Nanami ließ ihn in Ruhe, Thalesin zum Glück auch und Cecil lief neben und ein Stück hinter ihm und lächelte einfach. Sie war wirklich ein braves Mädchen. Sie war eigentlich eine perfekte Dienerin. Warum sie dauernd lächeln musste, blieb ihm ein Rätsel, aber es störte ihn auch nicht. Zyra schien ihren eigenen Gedanken nachzuhängen, blieb aber stets wachsam.
    Nach einigen Tagen kamen sie über einen Hügel. Vor ihnen schlängelte sich ein Bach durchs Tal und ein kleines idyllisches Dorf lag in demselben eingebettet und schmiegte sich in die Landschaft. Es sah wirklich sehr schön aus und Varus blickte missgelaunt, auf dieses hübsche Fleckchen Erde hinab. Es sah wirklich himmlisch aus. Just in diesem Moment sah Nanami einen alten Schrein und sie wusste ganz genau, dieser Ort war es den sie die ganze Zeit gesucht hatte. Es wurde ihr sogar bewusst, dass sie vor langer Zeit schon mal hiervon geträumt hatte. Dieser Ort hier, würde der Quell ihrer Macht werden. Der Schrein war zwar verfallen, aber mit Geduld und liebevoller Arbeit, würde er in neuem Glanz erstrahlen können.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Do März 10, 2016 7:12 am

    Nanami hatte sich nicht mehr viel erhofft von dem Gespräch mit Varus, also hatte sie ihn in den nächsten Tagen in Ruhe gelassen. Zyra war mit sich selbst nicht im reinen. Zwar hatte sie gemerkt, das zwischen Varus und Nanami etwas vorgefallen war, doch es schien die beiden eher auseinander getrieben zu haben, was ihr natürlich gut gefiel. Thalesin hatte es offenbar aufgegeben, sich ihr nähern zu wollen. Zugegeben. Es war wunderschön gewesen, als er ihr diese Rose hatte schenken wollen, doch ... Varus würde sie immer beschützen, während Thalesin irgendwann einmal einen schrecklichen Unfall erleiden würde, wenn er mit seiner Magie nicht besser umgehen lernte. Gut, sie könnte sich auch selbst verteidigen, aber sie schuldete Thalesin nichts. Varus dagegen alles. Sie waren schon wieder eine ganze Weile unterwegs, ehe sie dieses Tal mit dem kleinen Dörfchen und dem Schrein entdeckten. Zyra wusste nicht, was sie davon halten sollte,während Nanami direkt zu dem Schrein rannte, als wäre er für sie überlebenswichtig.
    "Hier ist es. Wir sind angekommen. Hier werden wir bleiben. Vielleicht können wir in dem Dorf da unten eine Bleibe finden."
    Es war ja nun nicht so, als würde Nanami irgend wen bitten mit ihr hier zu bleiben, aber Zyra würde nicht ohne Varus gehen und Thalesin ... nun er war unter ihrer Obhut mit gegangen. Natürlich würden sie alle bleiben.
    "Ich muss diesen Schrein wieder aufbauen, egal ob mit oder ohne eure Hilfe. Dies ist der Ort, den ich gesucht habe."
    Ja ... hier war es. Der Schrein, der ihre Kräfte endlich aufblühen lassen würde. Sie kniete vor der Ruine, sah sich eine kleine Blume an, die zertreten worden war und stich sacht über das Blümchen. Nanami fand es so schade, das die Blume nicht mehr vor Lebendigkeit sprühte, doch als sie sie berührte, spürte sie etwas warmes aus sich heraus kommen. Ein feiner goldener Lichtstrahl, der sich um die Blume legte und sie wieder aufblühen ließ. Nanami hatte es sich so sehr gewünscht. Nun hatte sie endlich etwas, woran sie merkte, das ihre Kraft doch endlich erwachte. Glücklich lächelte sie, als sie den Erfolg sah. Diese Blume würde sie hegen und pflegen, bis ihr eigenes Ende gekommen wäre.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Do März 10, 2016 7:29 am

    „Und ich dachte immer, Götter wohnen in ihrem Schrein…“, knurrte Varus missgelaunt. Wieso war ihm klar gewesen, dass sie nun hier bleiben mussten? Thalesin strahlte Nanami förmlich an. „Es ist wunderschön hier! Auch Cecil war wirklich froh, dass es dieser Ort hier war. Es war so wunderschön, dass sie keine Worte fand. Varus beobachtete sie, wie sie diese dämliche Blume wieder aufrichtete und sagte: „Wahnsinn, ich glaube sie hat ihre Kraft gefunden!“, er klang dabei sehr sarkastisch. „Vielleicht solltest du lieber Gärtnerin werden?“ Cecil kicherte und Thalesin schüttelte leicht den Kopf. „Ich finde es schön. IHRE Kraft bringt leben, während ihr nur den Tod bringt.“
    „Du hast ja keine Ahnung…“ Er klang wieder einfach nur unzufrieden, aber nicht wirklich böse. Er musterte den Schrein. „Passt zu dir. Klein, erbärmlich, baufällig… ich finde gar keine Worte zu beschreiben, wie sehr mich dieser Ort anwidert.“
    Thalesin sah zu ihm herüber. „Manchmal glaube ich, ihr sagt diese fiesen Dinge nur, um von eurer eigenen Unsicherheit abzulenken.“ „Und ich glaube manchmal, dass das, was du als Weisheiten bezeichnen würdest, die deinen Mund verlassen, nichts weiter sind, als dummes Geschwätz.“ Cecil kniete sich neben die Blum und sagte leise: „Wirklich schön.“ Varus bedachte sie mit einem vernichtenden Blick und es machte ihn schon wieder so wütend, dass Cecil sich scheinbar mit Nanami angefreundet hatte! Er wünschte sich wirklich, diese Blume würde zu Staub zerfallen!
    Wenn Nanami wirklich in dieses dumme Dorf gehen wollte, würde er sie auch noch begleiten müssen! Man wusste ja schließlich nie!
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Do März 10, 2016 7:54 am

    Nanami ließ ihn reden. Sollte er nur sein Gift versprühen.
    "Du wirst sehen ... aus dieser alten staubigen und verrotteten Ruine, wird ein wunderschöner Schrein entstehen. Man darf eben nicht aufgeben und wie ich schon des öfteren sagte ... ich bin keine Göttin."
    Nein, so sah sie sich wirklich nicht. Sollte sie eine sein, so wäre sie sicher nicht an die irdischen Fesseln gebunden, doch nun ... sie sah hinunter zum Dorf. Dort würde sie Baumaterial und alles, was sie sonst brauchte, finden. Sicher würden sie dort auch ein haus finden, welches sie beziehen konnten. Schöner wäre es, hier oben eine Hütte zu haben, aber hier stand nun mal keine. Sicher waren die Leute im Dorf Fremden gegenüber skeptisch, doch sie wollte es einfach mal versuchen.
    "Nun kommt. Wir brauchen schließlich ein Lager für die Nacht."
    Schon machte sie sich auf den Weg nach unten.
    Zyra sah ihr nur nach. Varus Unzufriedenheit war deutlich zu sehen. Sie wusste, er würde explodieren, wenn das ganze so weiter ginge. Abgesehen davon fand sie die Anspielung auf die alte zerstörte Ruine nicht sehr nett. meinte sie damit etwa, das Varus eben so eine baufällige Ruine war, die man wieder herrichten könnte. Sie verdrehte die Augen und machte sich auf den Weg, wie die Anderen auch.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Di März 15, 2016 1:26 am

    Varus war unzufrieden. Natürlich wollte sie in das Dorf. Und so wie es hier aussah, würden sie ganz sicher mit Glück und Freude überschüttet werden. DAS hier war genau der Ort, an dem sich jemand wie Varus am wenigsten gern aufhielt. Auch wenn er zugeben musste, dass es eine neue interessante Erfahrung sein könnte. Für ihn waren alle Menschen verdorben und schlecht, vielleicht konnten diese hier seine Meinung ja ändern.
    Gesagt getan und schon waren sie unten angekommen. Tatsächlich herrschte reges Treiben. Es waren einige Leute unterwegs, aber die meisten gingen ihrem Handwerk nach. Es gab einen Fischer, der die Neuankömmlinge jedoch nur mit einem Nicken bedachte, außerdem liefen sie an einem Korbmacher vorbei. Das kleine Dorf hatte eine Gemeindehalle und einen winzigen Markplatz. Dort wurde gerade alles für ein Fest hergerichtet.
    Sie konnten eine Magd sehen, die gerade ein Huhn rupfte, aber schon vier stück fertig neben sich im Wasser liegen hatte. Außerdem waren sie soar an einem Hufschmied und Stallungen vorbeigekommen. Letztlich aber wurden sie von einer jungen Frau begrüßt. Sie hatte einen strammen Vorbau und war recht beleibt. Sie hatte eine rote runde Nase und sagte: „Willkommen in Grüngrund.“
    „Natürlich…“, murmelte Varus. Vermutlich weil er den Namen so klischeehaft fand. Cecil sah ausdruckslos auf die Frau und Thalesin neigte den Kopf. Varus tat gar nicht so als ob und sah sich nur um. „Was – wenn ich fragen darf – führt euch in dieses schöne grüne Fleckchen Land?“ Varus schwieg lieber.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Di März 15, 2016 5:41 am

    Nanami ließ sich von Varus Laune nicht anstecken. Sie kamen im Dorf an, wo reges Treiben herrschte. Es war einfach schön, die Leute so zufrieden und glücklich zu sehen. Hier wäre also ihr neues heim. Nanami betrachtete die Leute alle samt lächelnd. Sie schienen ein Fest vor zu bereiten. War denn überhaupt Festzeit? Welches wollten sie denn nur feiern? Eine Frau kam zu ihnen, um sie zu begrüßen. Nanami lächelte freundlich.
    "Seid gegrüßt. Eigentlich waren wir nur auf der Durchreise, als wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde fanden. Wir würden gern einige Zeit hier bleiben, wenn es euch nicht stört und ihr einen Platz für uns habt. Eure Festlichkeiten wollen wir dabei natürlich nicht stören."

    Zyra betrachtete das Ganze eher zurückhaltend. Wenn Varus beschließen würde, das sie hier bleiben sollten, dann würden sie es eben tun. Das Nest hier hatte immerhin alles, was man brauchte. Sicher, es war keine Stadt und hier würde es sofort auffallen, würde ein Bewohner fehlen, aber wer würde schon einen Wanderer vermissen? Vielleicht wäre ein fester Wohnsitz auch mal was angenehmes. Schließlich mussten sie oft von Ort zu Ort ziehen. Was immer die Leute hier trieben, es schien auf eine Festlichkeit hinaus zu laufen. Nanami freundete sich schon direkt mit der ersten an, die sie ansprach. Wie konnte man nur so blauäugig sein? Das hier schien ja schon zu perfekt zu sein. Wenn das hier nicht eindeutig ne Falle war, musste Varus eben so wenig Ahnung von Menschen haben, wie ein Fisch vom Luftatmen.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Di März 15, 2016 6:28 am


    Nun hatte Varus nicht direkt Menschenkenntnis, aber meistens sah er es den Leuten an, wenn sie ihn hinters Licht führen wollten. Egal. Diese Dörfler waren alles andere als durchgrieben und Varus konnte regelrecht spüren wie nett und friedlich es hier zugehen musste.
    "Wir haben kein Gasthaus hier, aber eine Scheune bei den Pferden."
    "Eine Scheune... Auf keinen Fall!", protestierte Varus so wehement, dass die gute Frau sogar zusammenzuckte. Sie sah ihn etwas verstört an und musteree ihn dann so lange, dass es seltsam wirkte. Varus verlor die Geduld: "Was ist?!" Die Frau kam sogar noch ein kleines bisschen näher. "Ihr strahlt etwas aus... Etwas himmlisches." Varus' Gesichtszüge entgleisten. "Was?"
    "Ja. Seid ihr vom Klerus? Ein Würdenträger?" Ghalesin grinste schief und fragte sich, was mit der Frau nicht stimmte. SO weit konnte doch wohl niemand neben etwas liegen. Cecil sah schmunzelnd auf den Boden während Varus aussah, als habe man ihm eben in den Hintern getreten. Er fand nicht mal Worte, wie es schien.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Di März 15, 2016 8:22 am

    Nanami lächelte auch weiter hin. Sie stieß Varus mit dem Ellenbogen in die Seite, als er so auffuhr.
    "Wir dachten weniger an ein Gasthaus, als an ein leer stehendes Haus. Gibt es so etwas hier vielleicht?"
    Nanami war doch recht zuversichtlich, auch wenn Varus gerade am liebsten Gift und Galle spucken würde. Die Frau musterte Varus genauer. Sie meinte, das er was himmlisches an sich hatte. Weit daneben war wirklich noch geschmeichelt, aber das konnte die gute Frau ja nicht wissen.
    "Tatsächlich wurden wir ausgesandt, einen Ort zu finden. Da wir ihn gefunden haben, würden wir gern den Schrein wieder aufbauen. Da das aber Zeit in Anspruch nimmt, brauchen wir eine Unterkunft auf dauer. Wir hatten die Hoffnung, das ihr vielleicht etwas wüsstet."
    Wäre ja sicher kein Problem für die drei Magiebegabten hier ein Haus her zu zaubern, aber sie wollten die Leute ja nicht gleich in Angst und Schrecken versetzen.

    Zyra verdrehte die Augen. Imaginär schlug ihre Hand auf ihr Gesicht. Wie konnte man denn bitte SO naiv sein und gleich den Schatz auf den Tisch klatschen, wenn man nicht mal wusste, was für Leute man da vor sich hatte? Nun ... in Zyrqas Augen war Nanami alles Andere als ein Schatz. Sie war nervig, zu freundlich, klebte an Varus und war überhaupt ... einfach viel zu lieb. Das Varus nun noch mit einem himmlischen Wesen verglichen wurde, brachte das Fass ja schon fast zum überlaufen. Zyra senkte das Haupt, so das ihre Haare wie ein Vorhang nach vorn fielen. Sie hatte die Lippen eingezogen, biss sich darauf und versuchte krampfhaft nicht zu lachen. Glücklicherweise stand sie hinter den Anderen, weil sie eben die Nachhut bildete. Ihr schossen fast die Tränen in die Augen, weil sie sich so sehr zusammen riss. Ihr ganzer Körper bebte. Warum musste die Alte da auch so dämlich gucken?
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Di März 15, 2016 11:29 am

    Varus konnte wirklich nicht fassen, was ihm da an den Kopf geworfen wurde. ER himmlischer Natur? Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. "Ihr wirkt alle so überrascht?", fragte die Frau. "Ich bin ganz sicher nicht himmlisch."
    "Ich könnte schwören, ihr habt so einen ... Nun man sieht es euch vielleicht nicht an, aber ihr habt so eine leichte Resonanz eines Engels." Varus' Augen wurden größer. Plötzlich gluckste Zyra und Varus warf ihr einen Blick zu, der sie töten könnte. Nur ganz kurz und dann sagte er: "Wenn ihr nicht augenblicklich still seid, werde ich euch die Zunge aus der Kehle reißen!" Ein Blick von Nanami brachte ihn tatsächlich zur Räson. Er sagte dennoch als Seitenhieb hinterher: "Die einzig göttliche hier ist sie!" Er sah zu Zyra. Er konnte sich gut vorstellen, dass sie es amüsant fand und Cecil wies er nun auch zurecht.
    "Also wir haben kein Haus übrig." Sie überlegte kurz. "Aber ihr könntet das Anwesen neben dem Schrein wieder errichten. Das Fundament steht noch."
    "Toll! Ich werde zum Handwerker degradiert!", moserte Varus und wieder musterte ihn die Frau. "Denkt nicht mal dran!", fuhr er sie an. Scheinbar hatte sie wieder etwas über seine himmlische Ausstrahlung verlieren.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Di März 15, 2016 12:11 pm

    Zyra hielt es kaum noch aus. Als die Frau von etwas Engelhaftem sprach, gluckste sie auf. Sie konnte sich kaum mehr zusammen reißen. Schließlich brach es einfach so aus ihr heraus.
    "WAHHHAHAHAHAHAH! Jaaa er ist wahrlich ein HIMMLISCHES Wesen! Er is so himmlisch, wie eine Kuh die scheißt!"
    Sie konnte gar nicht anders, als weiter zu lachen. Das Varus sie am liebsten dafür töten würde, war ihr durchaus bewusst. Allerdings wusste er auch, das Zyra nicht IHN auslachte, sondern das Weib.

    Nanami fand es wirklich durchaus amüsant. Zyra lachte laut los, während der liebe Varus meinte, er müsse der armen Frau drohen. Nanami warf ihm einen strafenden Blick zu.
    "Das meint er nicht so. Habt keine Angst. Er wird euch sicher nichts antun."
    Die Frau sprach von dem Anwesen neben dem Schrein. Das Varus sie schon wieder als göttlich bezeichnet hatte, ignorierte sie gekonnt.
    "Hört sich gut an. Bis es wieder fertig ist, werden wir uns mit dem Stall zufrieden geben. Was feiert ihr eigentlich? Es sieht alles so nach Fest aus."
    Sie warf Varus einen weiteren Blick zu. Er wurde zum Handwerker degradiert. Das würde ihm vielleicht mal eigen, das nicht alles mit Magie zu schaffen war.
    "Na dann wollen wir doch mal sehen, ob du darin auch gut bist Varus,"
    lächelte Nanami ihn an. Sie würden wohl erst mal Holz und Stein besorgen müssen.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 3:20 am

    Varus glaubte ja er sei im falschen Märchen! Was sagte Zyra da??? Wie eine Kuh? Die scheißt? Sein äe Brauen zogen sich tief hinab. Natürlich meinte sie es nicht so. Natürlich fand sie nicht, dass er so war, aber... Diese Peinlichkeit konnte ja wohl wirklich nicht wahr sein!
    "Material können wir gerne besorgen. Allerdings müssen auch wir die Steinmetze und Holzfäller bezahlen. Wenn ihr so lange hier leben wollt, dann solltet ihr euch eine Arbeit suchen. Was sind denn eure Begabungen?" Ja was konnten sie denn? Selbst Thalesin... Er war Magier, das wars dann aber auch schon. Cecil trat vor. "Ich bin eine gute Haushilfe, ich kann auch Kühe melken und Tiere versorgen. Ich kann kochen und Backen." Varus sah sie ungläubig an. Ihm war nie aufgefallen, mit welch kleinigkeiten Cecil ihnen das Leben angenehm machte... Die Frau nickte. "Ich suche zufällig eine gute Magd." Varus hatte nicht mal Zeit zu protestieren. Thalesin erklärte er sein ein Gelehrter und kenne sich in Geschichte aus, weshalb södie frau ihn direkt zum Chronisten verdonnerte. Blieben noch die anderen drei. Varus war sicher, dass Zyra sich nicht von ihm trennen würde. Schließlich sah die Frau Varis wieder an. "Ihr mögt es selbst nicht bemerken, aber ihr..."
    "Schluss jetzt! Ist doch nicht zu fassen! Lass mich in Frieden, Bauerntrampel!" Er drehte sich um und fluchte unverständlich und rief noch, dass er keinen Finger krumm machen würde.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 4:35 am

    "Natürlich erwarten wir von euch nicht, das ihr die Kosten für uns tragt."
    Ganz klar. Sie würden sich hier nützlich machen können. Cecil und Thalesin konnten sich wenigstens schon mal für einen Job begeistern und es sich hier heimisch machen. Blieben nur noch Zyra, Varus und sie selbst. Eben wollte sie etwas sagen, als Varus schon wieder losfluchte, die frau beleidigte und verschwinden wollte.
    "Na das werden wir ja sehen,"
    meinte Nanami nur auf seinen Ausbruch hin. Sie rief es ihm nicht hinterher, sondern sprach eher mit sich selbst.
    "Ich bitte um Verzeihung für ihn. Er hat in letzter zeit viel durch gemacht. Er wird sich eben so an der Arbeit beteiligen, wie alle Anderen. Das Mädchen da gehört zu ihm. Sie ist sowas wie seine Tochter. Ich werde mit ihm reden, dann werden wir sehen, was die beiden machen können. Was wird denn hier noch gebraucht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo meine Talente liegen, aber ich würde mich sehr gern nützlich machen."
    Am besten etwas, wo sie nicht weit von varus entfernt war, damit sie ihn weiter unter Kontrolle halten konnte.

    Zyra hatte sich langsam wieder ein bekommen. Sie wischte die letzte Träne aus dem Gesicht und sah entschuldigend zu Varus. Natürlich wollte sie ihn nicht beleidigen. Nichts läge ihr ferner, aber sie konnte in dem Moment nicht anders. es war einfach zu unwirklich, ihn sich als Engel vor zu stellen. Eher einer aus der Hölle, bei seinem Lebenswandel. Sie ignorierte die Frau komplett und folgte Varus, als dieser schimpfend davon ging.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 5:42 am

    Schimpfend war noch gar kein Ausdruck! Er war wirklich stinksauer. Zyra lief ihm nach und irgendwann drehte er sich zu ihr und funkelte sie an, wobei er gefährlich ruhig fragte: "So? Eine Kuh die Scheißt, hm?" Er packte sie am Kinn und drückte sie gegen die nächstbesste Mauer. "Wenn du noch mal so ein loses Mundwerk hast, garantiere ich für nichts, klar?" Nun... Also eigentlich verstand Varus ihre Witze und sah zumeißt auch darüber hinweg oder amüsierte sich manchmal sogar darüber, aber heute war etwas anders. Zyra konnte in seinen Augen nichts als zorn erkennen. Oder? Er musterte sie weiter und sie hatte alle Zeit der Welt in seinen Aucen zu lesen und schließlich meinte sie auch etwas zu erkennen. War er etwa verletzt? DAS war seeehhr ungewöhnlich. "Ob das klar ist?!", fragte er schließlich barsch und ließ sie los.

    "Nun... Der Bäcker könnte gewiss noch Hilfe gebrauchen und auch unsere Schneiderin. Sie ist seine Tochter? Sie sehen sich gar nicht ähnlich. Außerdem sehen beide noch so jung aus." Die Frau lächelte. "Woher kommt ihr denn? Wenn ich fragen darf."
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 6:13 am

    Zyra kannte seine Art ja und sie nahm es ihm nicht mal übel, das er so sauer war, nur verstand sie gerade nicht, warum er so ausrastete. Sie sah ihm lange in die Augen. Wie hatte ihn das verletzen können?
    "J-ja. Es tut mir leid ... ich .. habe es doch nicht ... also ... ich meinte dich doch gar nicht wörtlich."
    War denn in letzter Zeit eigentlich alles falsch, was sie machte? Zyra fing erneut an zu zweifeln, jedoch nicht an Varus, sondern an sich selbst.

    Nanami sah die Frau erfreut an.
    "Schneidern ... das wäre was. Für den Bäcker kann ich wenig tun. Varus würde ich gern an dem Bad es Hauses sehen. Es würde ihm sicher gut tun, sich körperlich zu betätigen."
    Kurz sah sie sich um, aber er war Ort. Weit würde er nicht gegangen sein.
    "Warum glaubt ihr, das er etwas himmlisches an sich hat? Und ... ich weiß, ich habe schon einmal gefragt, aber was wird hier für ein Fest vorbereitet?"
    Nun die Frage die die Bäuerin stellte, war wohl gerechtfertigt. Sie führten hier ein friedliches Leben, in dem sie keine Unruhen brauchen konnten.
    "Wir sind von der Magierakademie entsandt worden."
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 6:29 am

    "Oh!", machte die Ftärau überrascht. "Natürlich! Das Fest! Wir könnten noch Hilfe beim Aufbau gebrauchen! Wir feiern unser alljährliches Dorffest. Der Tag der Gründung, wisst ihr?" Sie lächelte liebevoll. "Wir haben eine runde Jahreszahl. 10 Jahre ist es nun her. Der alte Schrein, war natürlich schon zuvor da."
    Dann blickte sie in die Richtung in die Varus verschwunden war. "Ich spüre auch in euch einen himmlischen Glanz, aber... Habt ihr es denn nicht bemerkt, wenn ihr in seiner Gegenwart weilt? Als er eben fort ging war es, als hätte dine mächtige Präsenz uns den Rücken gekehrt." Sie lächelte Nanami an. "Ich spüre eine sehr große Macht in ihm, aber ich spüre ebenfalls eine nicht zu fassende Traurigkeit. Er hat viel durchgemacht, nicht wahr?"

    Varus sah Zyra an. Er schien sich ein bisschen vor sich selbst zu erschrecken und dann drehte er sich energisch um. Er lief los. Wohin wollte er eigentlich? Eigentlich konnte er ja aucv nicht einfach seg gehen. Er ballte die Fäußte und blieb wieder stehen. Erst diese Träume, dann diese Frau! Was folgte als nächstes? Varus war in einem Chaos von Gefühlen und Gedanken verworren.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 7:02 am

    "oh wie schön. Das freut mich sehr. Ein Dorffest ist wirklich wundervoll. Ich werde mit ihm darüber sprechen."
    Tatsächlich würde sie es ihm befehlen. Sie hatte keine Ahnung, was er alles durch gemacht hatte, aber sie wusste, was er getan hatte um zu überleben und das war alles andere als himmlisch. Nanami folgte dem Blick der Bäuerin.
    "Ja ... das hat er wohl. Ich glaube, das in ihm noch etwas Gutes ist, aber ... er vertraut niemandem und er ist ... ich kann es nicht greifen. Er mag mich nicht, aber wir sind aneinander gebunden. Ich kann ihn von dem Band nicht befreien, ehe ich meine Macht gefunden habe. Deshalb bin ich hier. Der alte Schrein, wird mir helfen, meine Kraft zu finden und sie für das Wohl eures Dorfes ein zu setzen. Er nennt mich immer Göttin, aber das bin ich nicht. Er redet mit niemandem über das, was er erlebt hat. Es muss entsetzlich gewesen sein für ihn."
    Nanami sprach darüber mit großer Anteilnahme. ja, sie war bedrückt und traurig, weil sie ihm nicht helfen konnte.

    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 8:40 am

    Die Frau nickte. "Wir würden uns freuen." Gesagt getan. Nanami "überredete" Varus zu helfen und der nahm es murrend in kauf. Er beschwerte sich gar nicht mal zu sehr, denn es war ihm eine willkommene Abwechslung. Weder musste er so nachdenken, nich musste er sich von der Frau auf den Keks gehen lassen. Thalesin half ein bisschen bei der Organisation und Cecil in der Küche. Zyra war elegant und geschwind einen Pfahl hinaufgehuscht, als Varus es befohlen hatte, wo sie eine Giflande anbrachte. Das gleiche machte sie dann auch mit der anderen Seite. Varus stand unten und kommandierte Zyra an seiner Stelle herum, bis Nanami ihm auch diesen Zahn zog...
    "Nicht so fest!", rief er als einer der Dörfler gerade an einem Seil erwas nach oben zog. Varus hatte nämlich geschwind einen Flaschenzug entworfen und so ging alles viel leichter. Sie hatten nichts mit Macie gemacht und alles von Hand, während Nanami bei den Blumengestecken helfen durfte. Ganz automatisch ging VarusBlick andauernd zu Nanami und als sie so wundervoll gerade über das harmlose missgeschick eines Mädchens lächelte, weil dieses wirklich drollig aussah, erwischte Zyra ihn, wie auch er schmunzelte. DAS schlug ja wohl dem Fass den Boden aus! Sein Lächeln war so was von echt und schön, dass es fast wehtat ihn anzusehen. Automatisch fiel ihr wieder der Vergleich mit dem Engel ein ...
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 9:06 am

    Zyra tat natürlich alles, was Varus ihr sagte, bis Nanami sie einmal mehr aus dieser Zange holte. Nicht das sie es nicht genoss, auch mal nicht unter seiner Fuchtel zu stehen, doch sie fand es auch auf der anderen Seite, nicht wirklich in Ordnung. Sie beobachtete alle genau. Sie wollte keinen Moment verpassen, von dem, was hier geschah. Nie hatte sie erlebt, das Menschen so zusammen arbeiteten. Es machte ihr sogar fast Spaß zu zu sehen, bis sie eben dieses Lächeln auf Varus Zügen sah. Was? Er lächelte wegen IHR? Das war jedoch zweitrangig. Was ihr wirklich auffiel war der Vergleich mit einem Engel. Er wirkte so ... nicht mehr so verhasst und traurig. Zyra sah zu Nanami. Warum schaffte sie es ihn glücklich zu machen, während Zyra es nicht einmal schaffte, das er auch nur mal ehrlich lächelte, so das man sah, das er wirklich glücklich war. Vielleicht ... nein. Nanami würde ihn doch wohl nicht um den Finger wickeln. Wie hatte er denn reagiert, als sie fast auf Thalesin reingefallen war?! Wütend. Warum durfte er das und sie nicht? Das war nicht gerecht ... Nanami verhexte ihn ... nahm ihn ihr weg, aber was sollte sie schon tun. Ihr waren die Hände gebunden. Vielleicht sollte sie sich anders verhalten? Vielleicht sollte sie es ihm mit gleicher Münze heim zahlen? Aber würde das helfen? Nanami musste endlich aus ihrem Leben verschwinden, aber dafür musste das Band gelöst werden, also würde die liebe Zyra einfach dafür sorgen, das Nanamis Kräfte erwachen würden. Dazu musste sie mit anpacken, diesen verdammten Schrein auf zu bauen. Wenn es keinen anderen Weg gab Nanami los zu werden, dann eben so.

    Nanami fand es wirklich schön hier. Sie fühlte sich gleich heimisch. Sie arbeitete an den Blumengestecken, sah den Mädchen zu, wie sie Blumen banden und lächelte, als eine der Mädchen sich hoffnungslos im Band verhädderte. Liebevoll half sie dem Mädchen aus diesem Wirrwar wieder heraus. Das Mädchen bedankte sich artig. Schließlich sah Nanami lächelnd zu Varus herüber. Sein Lächeln war so unglaublich schön. Sie spürte, wie es ihr ein Schauer über den Körper lief. Die Bäuerin hatte ja so recht gehabt.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 11:36 am

    Hätte Varus Zyras Gedanken gekannt, so hätte er nicht mal dann eine Antwort gehabt, wenn sie ihn direkt damit konfrontiert hätte. Vermutlich war es ihm einfach auch gar nicht bewusst oder vielleicht lag es am Band zwischen ihnen. Auch Thalesin bemerkte den Blickwechsel von Zyra zu Varus, er wirklich vollkommen anders aussah, wenn er lächelte. Und zwar ehrlich. Sonst reichte es bestenfalls zu einem gehässigen grinsen. In diesem Augenblick verstand Thalesin die Hingabe seiner Mutter zu diesem Mann… Thalesin lief zu Zyra und sagte dann leise: „Schön hier, nicht? Erstaunlich, wie diese Menschen hier zusammen etwas auf die Beine stellen. Ich bin sehr gespannt auf das Fest, bestimmt wird es wundervoll!“, schwärmte er. „Vielleicht erweist du mir ja die Ehre, eines Tanzes?“ Er lähchelte wirklich schön
    Cecil sah ebenfalls mit Freuden, wie Varus lächelte. Sie liebte ihn mehr als ihr eigenes Leben auch wenn sie sich sicher, war, dass es ungebührlich und falsch war ihn zu lieben, so tat sie es. Doch kannte sie keine Eifersucht. Noch nicht. Sie wollte ihm von Nutzen sein. Ebenso wie Zyra, die sie heimlich Schwester nannte.
    Varus sah zu, wie sie dem Mädchen half und dann sah sie zu ihm herüber. Augenblicklich bemerkte er selbst wie dumm er aus der Wäsche sehen musste und wendete sich schnell ab. Er spürte sogar regelrecht, wie ihm die Hitze ins Gesicht stieg? Was?! Schämte er sich etwa? Varus hätte sich selbst ohrfeigen können. Unfassbar!

    Am Abend war schließlich alles so weit fertig. Varus hatte gesagt, dass er baden wollte und die gute Frau – Lydia – hatte ihm gesagt, er könne bei ihr baden. Baden… Nicht mal Zyra hatte ihn bisher baden gesehen. Überhaupt hatte sie seinen echten Körper nie gesehen. Immer nur, wenn er einbandagiert war oder aber, er hatte sie nicht in den Raum gelassen.
    Varus jedenfalls setzte sich und seufzte leicht. Fast klang es, als würde es schmerzen und nicht, als sei es schön und Zyra blieb vor der Tür, um niemanden hereinzulassen. Auch Nanami wusste, dass sie erst selbst baden gehen durfte, wenn Zyra nicht mehr vor der Tür war. Und dieser seltsame und absolut für Varus nicht wünschenswerte Umstand trat nun ein. Thalesin war nämlich vorbeigekommen und hielt ein merkwürdiges Schächtelchen in der Hand. „Ich will dir was zeigen! Ich werde heute Abend noch viel mehr davon haben, aber erst mal, will ich es dir zeigen. Das geht nur draußen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mit kommst, Zyra.“ Er nannte sie so oft er konnte beim Namen. Er wollte ihr Vertrauen haben und ihr auch seins entgegen bringen. Sie folgte ihm tatsächlich und er freute sich einen Keks. Draußen zündete er dann das Päckchen an. Mit einem Zischen flog es in die Luft und dann zersprang es in viele wundervolle bunte Lichter. Sie waren dazu weiter weg gegangen.

    Varus hingegen lag in der Wanne und entspannte sich etwas. Auf seiner Brust war eine relativ Frische Wunde, die jedoch zugenäht war. Sie zog sich von der linken Brust, bis ein Stück weit hin zum Magen und wirkte stümperhaft vernäht. Er hatte den Kopf auf den Wannenrand gelegt und die Augen geschlossen, so döste er nun vor sich hin und bekam nicht mal mit, falls jemand rein kommen sollte.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 11:54 am

    Zyra sah Thalesin etwas merkwürdig an. Sie mochte ihn, weil er freundlich war und bisher noch keine Anzeichen eines Verrats gezeigt hatte. Tanzen wollte er mit ihr?
    "Vielleicht,"
    gab sie mit einem angedeuteten Lächeln als Antwort. Wusste sie doch noch nicht, was bis zu dem Zeitpunkt noch geschehen würde.

    Es war Abend und Lydia hatte zugesagt, sie in ihrem Haus baden zu lassen. Nanami freute sich bereits darauf. Sie würde das Wasser genießen. Der tag war voller Arbeit gewesen und sie war ziemlich erschöpft, wenn gleich sie nicht so hart gearbeitet hatte, wie Varus. Nanami war es eben nicht gewohnt, immer irgendwas zu fertigen. Zwar hatte sie in der Akademie Zeit für derlei Dinge gehabt, doch auch sie wurde in Dingen unterwiesen, um nicht total ahnungslos auf die Welt losgelassen zu werden. Zyra war irgendwann nicht mehr vor der Badezimmertür, was bedeuten musste, Varus war fertig und das Bad frei. Die Gelegenheit wurde unmittelbar beim Schopf gepackt. Nanami öffnete die Tür, trat ein, bemerkte Varus aber nicht direkt, sondern erst, nachdem sie die Tür schon wieder geschlossen hatte und ihn da so entspannt liegen sah. Nanami atmete erschrocken ein, als sie Varus so sah. Das war wirklich peinlich. Himmel ... was hatte er den da für eine schreckliche Wunde und vor allem ... wann hatte er sie sich zugezogen?


    Zyra hatte die ganze Zeit wache vor der Tür gehalten, doch Thalesin kam und wollte ihr gern etwas zeigen. Warum eigentlich nicht? Varus hatte nicht explizit befohlen, das sie vor der Tür stehen bleiben sollte. Auch sie brauchte mal etwas Ablenkung. Thalesin sprach ihren Namen immer sehr weich aus. Es klang so lieb. Wie konnte an ihm etwas böse sein? Zyra würde Varus niemals in Frage stellen wollen, aber Thalsein machte es ihr wirklich nicht leicht, seinen Regeln zu folgen. Als Thalesin das kleine Päckchen anzündete, sah Zyra bewundernd zu, wie das ganze so wundervoll bunt platzte. Es war ein wirklich wunderschöner Anblick, der Zyras Augen zum leuchten brachte. So etwas schönes, hatte ihr bisher niemand gezeigt.
    "Das ist wunderschön,"
    erklärte sie vollkommen überrascht.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Mi März 16, 2016 2:00 pm

    Varus lag gemütlich in der Wanne als er irgendwann das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte. Er machte die Augen auf und sah kurz durch den Raum, als er sich so erschrak, dass er wie gelähmt da saß. Er sah Nanami an, als sei sie ein besonders Furchterregendes Monster und dann erkannte er, wohin sie starrte. Unwillkürlich ging sein Blick ebenfalls dort hin und er erblickte die Verhasste Naht. Vollkommen automatisch ging seine Hand hoch zu seiner Brust und verdeckte das gute Stück, beinahe vorsichtig. Er sah sie weiterhin an und sein Blick war mehr fragend, als zornig. Aber je länger das Schweigen dauern würde, um so wütender würde er ganz sicher werden… Er betrachtete Nanami, die besorgt und ein bisschen Schockiert schien. Als die Hand auf der Stelle lag riss sie sich auch von dieser los und sah ihn an. Sah in sein Gesicht. Er in ihre Auge und dann sagte er nur völlig verdattert: „Was… machst du denn… hier?“ Dann schien er sich zu besinnen. „Hinaus mit dir!“ Sank mit dem Oberkörper so tief ins Wasser, dass die Naht von selbigem umfangen wurde. Er schien sich nun sehr unsicher zu fühlen, dass sie das hier gesehen hatte. Wenn sie es nicht besser wüsste... Sie hätte gesagt, die Naht verlief über seinem herzen, um es herauszuschneiden.

    Thalesin freute sich riesig über ihre Reaktion. Genau das hatte er sich auch erhofft. Es gefiel ihr und er lächelte breit. Seine Freude darüber, dass sie sich freute, konnte er gar nicht verbergen und wollte er auch nicht. Es war wundervoll! Thalesin sah zu ihr herüber und erklärte: „Später heute Abend, werde ich noch ein paar mehr zünden.“ Es war die Aussicht auf noch mehr dieser schönen Momente.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Mi März 16, 2016 8:22 pm

    Nanami war so perplex, das sie gar nicht wusste, was sie sagen sollte. Als er sie allerdings so anmotzte, versuchte sie die Fassung zu wahren.
    "Es ... entschuldige. Ich dachte du bist bereits fertig."
    Irgendwie machte es sie schrecklich traurig, diese Naht dort zu sehen. Nanami sah ihn noch einmal an, ehe sie hinaus ging. Was ihr jetzt alles durch den Kopf schoß, war wirklich unglaublich und ungreifbar. Hatte man ihm das Herz raus geschnitten und ihn mit Magie am leben gehalten oder war das der Grund, warum er Menschen essen musste? Das alles wirkte doch sehr unglaubwürdig und doch würde es manches erklären.

    Zyra stand draußen. Sie fand das, was Thalein ihr gezeigt hatte, so unglaublich schön, das sie einfach lächeln musste.
    "Wirklich? Oh ich würde sie so gern sehen,"
    erklärte sie auf seine Aussage hin. Ja, sie mochte Sterne und die kleine Schachtel brachte für einen kurzen Moment etwas ähnliches wie Sterne hervor, die zwar gleich wieder verglühten, aber sie waren wunderschön. Sie sah Thalesin nun direkt an. Auch er lächelte und es gefiel ihr. Es sah einfach hübsch aus.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Do März 17, 2016 12:23 am

    Varus sah Nanami immer noch mehr verunsichert, als vorwurfsvoll an und als er sah, wie traurig sie aussah, hatte auch er das Gefühl, dass er traurig wurde. Sie ging hinaus und sah ihm dabi noch einmal ins Gesicht. Er hatte den Blick zur Seite gewandt und fast sah es aus, als sei er beschämt. Als sie schließlich draußen war senkte er die Lider und schließlich wurde er böse. Er sah zu der Tür und in Zyras Gedanken hallte es wieder: ZYRA!!!

    Thalesin sah Zyra mit diesem sagenhaften Lächeln an und ihre Augen leuchteten wirklich wunderschön. Er konnte sich kaum satt sehen. Er hatte ihr schon mal gesagt, dass er ihre Augen sehr hübsch fand. Er sagte: „Ja wirklich. Nachher wird es aber noch viel mehr sein.“ Sie lächelte und Thalesin fand es wirklich sehr schön. Dann jedoch schien sie zu erschrecken. Er sah sie an. „Was ist los?“, wollte er wissen. Sie blickte zurück zu dem Haus, wo sie ihren Meister zurückgelassen hatte.

    Der war mittlerweile ausgestiegen und hatte sich angezogen. Er konnte nicht fassen, dass sie ihn nicht bewacht hatte! Sie machte das sonst immer! Musste er ihr wirklich jedes Mal den Befehl erteilen? Er hatte geglaubt, sie seien über diesen Punkt hinweg. Er war wirklich wütend. Er lief schon hinaus und Zyra entgegen. „WAS sollte das denn?!“, fragte er sie zornig und Thalesin trat neben sie. Nanami hatte Varus untersagt, ihm wehzutun, deshalb war er auch nicht verlegen Zyra zur Seite zu stehen. Varus ignorierte ihn aber. „Wieso hast du die Tür nicht bewacht?!“, fragte er ungehalten. „Und wieso hängst du schon wieder mit diesem wertlosen Haufen Fleisch herum?“ Thalesin schluckte. Unfassbar, dass DER Kerl sein Vater war.
    Zyra
    Zyra


    Anzahl der Beiträge : 298
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Zyra Do März 17, 2016 3:29 am

    Nanami war wirklich sehr traurig. Sie hatte nicht geglaubt, das Varus eine so fiese Wunde hatte. Die naht sah aus, als sei sie von einem Stümper gemacht worden. Es sah wirklich böse aus. Nanami hatte das Gefühl, sie müsse sich um ihn kümmern. Denn noch blieb sie nicht gerade vor der Badezimmertür stehen, sondern ging in die Stube. Dort blieb sie sitzen und dachte nach. Als sie dann aber das Theater hörte, stand sie auf und ging gleich hinüber, um Zyra einfach Hilfestellung zu erteilen.

    Zyra zuckte regelrecht zusammen, als Varus sie in Gedanken an schrie.
    "Ich ... ich muss schnell zurück."
    Sofort drehte sie sich um und rannte zurück ins Haus. Natürlich hatte sie angst bestraft zu werden, aber er hatte doch nicht befohlen, das sie dort bleiben sollte. Eigentlich achtete sie doch immer auf ihn, aber es war einfach nur zu verlockend gewesen.
    "I-ich hab ... ich war nur ... ich ... es tut mir leid."
    Sie senkte Schuldbewusst den Kopf, in Erwartung einer Strafe, die sich gewaschen hätte.

    Nanami sah direkt, das er Zyra wider vor hatte. Das arme Mädchen war mehr Leibeigene als sonst irgendwas.
    "So schlimm war es doch nun auch nicht. Sie ist noch jung und sie kann nicht immer alles richtig machen. Was hast du dagegen, wenn sie mit Thalesin etwas unternimmt, oder sich mit ihm anfreundet? Er tut ihr doch nichts. Warst du denn nie jung?"
    Natürlich war er das und er hatte ein Kind gezeugt, welches direkt vor ihm stand. Nun vermutlich hatte er noch mehr Kinder, aber es interessierte ihn nicht. Es schien ihr in diesem Moment sehr real, das er kein Herz besaß.
    Varus
    Varus


    Anzahl der Beiträge : 1319
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Varus Do März 17, 2016 6:13 am

    "Sollte es auch!", fuhr er Zyra auf ihre Aussage hin an. "Du weißt ganz genau, dass ich es mehr als nur hasse, wenn jemand meinen Körper zu gesicht bekommt!!!" Thalesin sah ihn merkwürdig an. Wieso das denn? War DER etwa prüde? Das konnte er sich nicht mal im Ansatz vorstellen! Und wie hatte er denn kinder gezeugt? Mit Magie? Ihm fiel ein, dass Varus sich manchmal eine fremde Haut anzog... Ekelhafte Vorstellung.
    "Was so schlimm ist? Und was stimmt mit DIR nicht?! Du kannst doch nicht einfach... In Bäder gehen!!!" Irgendwie schien ihn das hier alles mehr aufzuregen, als es normal für ihn war. Zyra konnte sich daran erinnern, dass Varus mal einen Diener getötet hatte, weil dieser ihn nackt gesehen hatte. Wirklich...
    "Und das sie sich mit ihm Abgibt, geht mir eben gegen den Strich! Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen!"
    Er war sehr aufgebracht, aber weniger wütend, als zu erwarten gewesen wäre. Thalesin schüttelte mit dem Kopf. "Was stimmt denn blos nicht mit euch? Ich bin euer Sohn und ihr wollt nicht, dass ich mich mit eurer Ziehtochter abgebe? Was soll das? Vaterkomplex oder wie?!" Varus Augen weiteten sich kurz und däef schien ein bisschen überrascht. Dann verengten sich seine Augen zu schlitzen. Dass er auch mal jung gewesen sein könnte... Nun er äußerte sich einfach nicht dazu.

    Gesponserte Inhalte


    Die Reise ins Ungewisse... - Seite 21 Empty Re: Die Reise ins Ungewisse...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:58 am